Zum Inhalt der Seite

Sommer-Regen

Horo+Ren FF 6. Kapitel ist da :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzender Abschied

Hallöchen!!

Mal kurz so zur Info!! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie

wird euch gefallen!!

Außerdem noch dazu: Die FF spielt ungefähr 5 Monate nach dem Shamanen Kampf!

bisher haben Ren, Horo, Anna und natürlich Yo im Gasthaus En gewohnt.......

"sagen"

*denken*

(dumme Kommentare der Autorin"

-------------------------------------------------------------------------------
 

Seufzend ging er zurück in sein Zimmer und schloß dort leise die Tür.

Er hatte es seiner Schwester versprochen und das musste er auch

einhalten! Er mochte sie, doch eigentlich wollte er gar nicht gehen.

Es gab dort eine Person die ihm ans Herz gewachsen war. Oft dachte er drüber nach was wirklich hinter dieser Geschichte stecken mochte, doch er war sich nie 100% sicher seinen "Freund" auch als "mehr als nur ein Freund" zu bezeichnen. Manchmal war er sich nicht mal sicher ob sie überhaupt Freunde waren, so oft wie sie sich stritten. Doch andersrum gesehen, er hatte ihm schon einige male sehr aus der Patsche geholfen. Und umso näher der Abschied heran rückte, umso mehr wurde sich Horohoro auch über seine Gefühle im klaren.

Er wollte Ren nicht verlassen. Doch er musste es tun, weil einige wichtige Sachen zu Hause auf ihn warteten. Der Ainu marschierte wieder aus seinem Zimmer und ging in die Küche!

"Yo, ich hab dir doch gesagt du sollst mir die neue Fernsehzeitung mitbringen!

Na komm schon ! Beeil dich wir werden alle nicht jünger!"

Und so schickte die junge Itako Anna ihren Verlobten wieder zurück in die Stadt!

"Und vergess die Milch nicht!!!!", schrie Ren dem murrendem Yo hinterher!

Doch noch bevor Yo aus dem Haus gehen konnte rief Horo ihm zu:

"Hey Yo! Wart mal kurz ich muss euch was sagen!"

Der Japaner kam fix wie der Wind herbei geeilt und wollte wissen was es so wichtiges gab.

Horo begann:"Also ich...nun ich habe lange drüber nach gedacht... und .. ich war ja wirklich .... also dir Yo ... und natürlich Anna...."

"Jetzt sag schon!, meckerte Ren.

"Ich fahre zurück nach Hokkaido."

Der Chinese schwieg und ließ sich die Worte des Ainus noch ein paar Sekunden durch den Kopf gehen!

"Ach Mensch ,Horo",durchbrach Yo die Stille,"dann wirds hier ja total langweilig!!"

Dabei musste er leicht kichern und gab sein typisches Grinsen zum Vorschein!

Doch eigentlich interessierte es ihn nicht sonderlich was Yo dazu sagte, obwohl es ihm natürlich auch nicht egal war. Er wollte Rens Reaktion sehen.

"Ren?"

"Hm? Na schön endlich! Hurra ich bin den Eiszapfen los."

Und der Chinese musste doch tatsächlich lachen. Naja... jedenfalls auf seine Art und Weise.

In Horo brannte es. Es zerfleischte ihn von innen.

Diese Worte hatte er zwar erwartet zu hören, doch waren sie schlimmer als er es vermutet hatte. Es gelang ihm nur leicht seine Trauer zu unterdrücken.

In diesem Moment hätte er nichts lieber getan als sich in Rens Arme zu werfen und ihm alles zu gestehen. Doch das blieb aus. Im tiefsten innern hatte sich Horo erhofft, dass Ren vielleicht doch eine kleine Schwäche für den Ainu habe würde. Aber es gab keine weitere Reaktion von ihm aus.

"Ich muss dann jetzt zum Flughafen. Pilica hat alles geregelt.Meine Tasche ist bereits gepackt. Danke,dass ich hier bleiben durfte!"

"Ach das ist doch kein Problem! Wir sind doch Kumpels!! Meld dich aber auch bald wieder! Sonst kommt der böse Schamanenkönig und schleppt dich in die Hölle!"

Horo lachte. Auch wenn es nur gespielt war. Sein Flug sollte erst in 16 Stunden losgehen,aber er wollte weg von dort... und von Ren.

"Sollen wir dich noch begleiten?"

"Was? Äh..nein nein, Yo. Ich komm schon klar!"

Der Ainu hastete nach oben und holte seine Sachen, mit denen er dann auch wieder ein paar Minuten später angerannt kam.

Anna,Yo und Ren brachten ihn noch bis zur Tür.

Als es dann nun "Auf Wiedersehen" hieß, brach in Horo alles Lebende zusammen.

Obwohl er sich so gut wie möglich zusammen reißen konnte, glaubte er trotzdem, dass Anna ihn durchschaut hatte und deshalb die ganze Zeit geschwiegen hatte,

spätestens als er ein fieses Grinsen von ihr einsackte, wusste er bescheid.

Jedenfalls verabschiedete sie sich mit einem einfachem "Bye".

Yo grinste natürlich und es gab zwischen ihm und Horohoro einen einfachen Händedruck. Wobei Ren dann einfach nur die Hand hob und nichts weiter sagte.

Als würde es ihm genügen. Dann machte HoroHoro sich auf den Weg ohne sein Wort an Ren zu richten oder seinen Kummer Preis zu geben.

Yo: "Was denkst du Anna? Du hast die ganze Zeit nicht viel gesagt!"

Anna:" Jetzt müssen wir den nicht mehr durch füttern."

Damit machte sie kehrt und setzte sich vor den Fernseher.....

Yo folgte ihm...."Ren? Kommst du nicht rein?"

"Ich bleib noch was draußen..."

Und Ren begann nach zu denken. Er wollte es nicht ,er wollte sích nicht von Horo verabschieden. Auch er hätte sich gerne dem jeweils anderen in die Arme geworfen, doch das wollte er nicht. Er wusste nicht was der Ainu dazu gesagt hätte. *Er hätte doch nur gelacht und mich vor Yo und Anna blamiert, wenn ich das nicht schon selbst übernommen hätte.Aber ich will zu Horo..*

Bei diesem Gedanken ohrfeigte er sich innerlich selbst!

*Stopp mal! Er ist ein guter Freunde! Nur ein guter Freund!!!! Nichts weiter!

Aber......*

Weiterhin schweigend und mit verletztem Blick sah Ren Horo nach bis er nicht mehr zu sehen war.

Und was er selst nie für möglich gehalten hätte, die Tränen standen ihm schon in den Augen und drohten den Wangen hinunter zu laufen.

Und obwohl er wusste, dass weder Anna noch Yo, welcher schon längst mit dem Essen dran war, ihm zusahen, unterdrückte er sie.

Was konnte er jetzt noch machen, um Horo aufzuhalten??
 

-------------------------------------------------------------------------------

OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein ......ALPTRAUM!!!!!!!!!

ok.....ich bin auf Schläge gefasst! Nur keine Gnade!!!!!!

*heul*

Naja.... bitte schreibt trotzdem n paar Kommis!!!!!

Bis Bald *wink*

Arina

Die Jagd nach dem Schatz

Ach hallöchen!

Wollt ihr wirklich weiter lesen??

Auf eigene Gefahr, aber ich kann für nichts garantieren.

Auf los gehts los:

LOS! xD

"reden"

*denken*

(dmme Kommentare der Autorin)

-------------------------------------------------------------------------------

Es waren mittlerweile schon einige Tage seit Horohoros Abreise vergangen und im Hause Asakura ging alles wieder seinen gewohnten gang....FAST alles.

Obwohl man es Ren nicht anmerkte, war er betrübt über den Abschied des Ainus gewesen. Er hätte nie gedacht, dass er mal wirklich etwas für ihn empfinden würde, wenn man das überhaupt so nennen durfte, denn ganz sicher war Ren sich in dieser Hinsicht nicht. Und so tat er das, was niemand von ihm gedacht hätt:

Eines morgens ging er in die Küche und verkündete auch seinen Abschied.

"Sorry, aber ich habe mich entschieden nach China zurück zu fahren.", gab er kurz und knapp an Yo, Anna und den Besucher Manta.

"HÄÄ?? Manno Ren, erst geht Horohoro und jetzt auch noch du?! Das ist total unfair von euch!",sagte Yo empört.

Anna schien sich innerlich etwas zu freuen, weil es immer weniger wurden, die etwas zu essen brauchten in diesem Haus. Manta hielt sich in dieser Sache zurück, irgendwie fand er den Chinesen immer noch etwas gruselig.

Deshalb war es ihm nur Recht wieder mit Yo und Amidamaru alleine irgendwo hingehen zu können. Das tat re sowieso viel lieber.

"Ich fahr dann jetzt los, danke das ich hier wohnen durfte, bis dann."

"Hä?? HEY WARTE REN!!!!!"

Und wieder gab es das gleiche wie bei Horos Abschied, nur war die Trauer nicht annähernd so groß wie beim letzten mal.

Und so verschwand auch er, mit einem einfachen "Tschüss" .

Doch hatte er keines Falls vor, wie behauptet, nach China zu fahren.

Er wollte herausfinden was er für Horohoro empfand. Ob es Freundschaft war oder mehr. Und vor allem wieviel mehr.Deswegen machte er sich auf den Weg nach Hokkaido. Er hatte Yo und den anderen beiden nichts von seinem Vorhaben erzählen wollen, weil er nicht genau wusste wie sie reagieren würden.

Vermutlich, dachte er, wären sie über seine Worte mehr als erschrocken gewesen.

Immerhin hatten Horo und Ren sich die ganze Zeit während des ShamanenKampfes und auch noch danach undgestritten, geprügelt und "bekämpft"!

Doch vielleicht war es genau das was Ren nun so vermisste. Es war ihm schon zur Gewohnheit geworden, jeden morgen in das verschlafene, mit Müsli bekleckerte , Ainu-Gesicht zu gucken, sich mit ihm zu zanken egal um was es ging und ihn zu vermöbeln wenn er nervte.

Während er auf dem Weg war schwirten ihm mehrere 1000 Sachen durch den Kopf.

*Was mach ich hier eigentlich? Warum will ich das so genau wissen, was ich empfinde? Was soll ich denn sagen , wenn ich da bin......Und wo um Himmels Willen wohnt der eigentlich????*

Und jetzt kam ein Anflug von Panik in Ren hoch....

*Ach du lieber gott, jetzt weiß ich nicht mal wohin ich eigentlich gehen muss!

Ganz toll, seine Doofheit färbt auch noch auf mich ab. Ich sollte zurück fahren. Aber......*

Obwohl ihm seine Gedanken sagten, dass er wieder umkehren sollte oder tatsächlich nach China reisen sollte, befahlen seine Gefühle und sein Körper etwas anderes:" Fahr nach Hokkaido! Triff dich mit Horohoro!"

Schnell schüttelte er den Kopf und versuchte keinen Gedanken mehr an Horo oder an andere sachen die mit ihm zusammen hingen zu verschwenden.

Doch bald wurde er dazu gezwungen seine Gedanken wieder um dieses Thema schweifen zu lassen. Denn er war nach einer ihm endlos erschienenden Fahrt an seinem "unbekannten" Ziel angekommen. nun stellte sich die eine Frage die er verdrängt hatte: "Was nun?"

Sein erster Gedanke war, irgendwo nach zu Fragen wo denn möglicherweise ein HoroHoro Usui wohnen würde, allerdings konnte man nicht behaupten, dass die Insel klein sei und so erschien es ihm relativ unwahrscheinlich, dass ihn hier einer kannte. Er wusste ja noch nicht einmal wie dasDorf ,in dem Horo lebte, hieß. Er stand praktisch im Nirgendwo und hatte nicht mal genügend Geld dabei um sich ein Hotel oder dergleichen zu mieten.

Er war einfach abgereist ohne groß nach zu denken. Er hatte es sich ganz einfach vorgestellt:

1.Nach Hokkaido fahren

2.Horo besuchen

3.feststellen das sie nur Freunde sind

4. Abreisen

Doch leider hatte er dann total vergessen , jemanden zu fragen wo Horo wohnte.

*Na gut: Yo hätte es eh nicht gewusst, bei dem Kurzen weiß man nie, aber Anna vielleicht. Brrrr.... nein nein, dass hätten sie Verdacht geschöpft, dass ich nach Horo will.Pah egal.... ich geh jetzt einfach weiter Richtung Norden*
 

----------------------------->~Bei Yo und Co.~<--------------------------------

"Anna, findest du es nicht merkwürdig, dass plötzlich auch noch Ren verschwindet?"

"Tja vielleicht fanden sie Mantas Küche so schlecht und wollten deswegen nach Hause!"

"grrrrrrr......duuuuu....",brummte manta.

"hhi *grins* Manta beruhig dich"

"hat der kurze was gesagt, Yo?"

"Nein , nein ,Anna! Alles bestens... ääh..haha!"

"Ruf ihn doch mal an, Yo. Vielleicht ist er ja schon zu hause!"

"Die haben ein Telefon?? Aber... ich hab doch gar keine Nummer!!",wollte Yo von seiner Verlobten wissen!

Anna seufzte und hielt ihm einen kleinen Papierfetze hin.

"Sag mal ,Anna, woher haste denn das?",kam es von Manta der Mühe hatte mit auf das Papier zu gucken.

"Ich habe manchmal mit Run telefoniert wenn niemand da war."

Manta und Yo:* Haha.... warum denn wenn niemand da war??"

Als hätte Anna ihre gedanken gelesen sah sie die beiden mit einem eiskalten Blick an. Diese wussten dann sofort, dass in der Zeit wo niemand da war, sie auch niemanden zur Schnecke machen konnte.

"Jetzt ruf endlich an und mach die Mithörtaste an!",befahl die Itako.

Sofort rannte der Schamanenkönig zum telefon und wählte die Nummer die auf dem Zettel stand!

"Run Tao! Wer ist da?"

"Hi, Run! Hier ist Yo...."

Yo vernahm ein leines Husten , das von Anna und manta aus ging.

"....und Anna und Manta", korrigierte er.

"Ach hallo , verehrter Schamanenkönig.hihi (die kichert)Was kann ich für sie tun?"

"haha....(er lacht ^^) kan ich Ren sprechen?"

"Ren? Ich dachte er wäre bei dir ? Er wohnt doch schon so lange bei euch! Wollte er seine liebe schwester besuchen (sie ist glücklich)?"

"Ähm??Jetzt bin ich verwirrt.. er sagte, dass er zurück kommen wollte.

Warum wissen wir nicht. Er ist schon heute morgen ganz früh

losgefahren."

"Ähm nein, tut mir leid ich weiß von nichts."

"Ähm... ok Bye.Danke....."

"Bye!"

Yo drückte den kleinen roten Knopf auf dem Telefon und sah in das Gesicht seiner Verlobten und seines kleinwüchsigen Freundes.

"Was hat das zu bedeuten", richtete Manta an die beiden Verlobten.

"Ich hab keine Ahnung ,Manta. Anna?"

"ich weiß auch nicht genau!"

Und alle dachten in diesem Augenblick dasselbe:

*>Wohin ist Ren verschwunden?<*
 

-------------------------------------------------------------------------------

Uuuuuuuuuuuuunnnnddd.................STOP!!!!!!!

Ok, das Ende ist wirklich etwas...seltsam! Naja.....

hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und das ihr auch weiterhin lesen werdet wasich so für unsinn schreibe.

Außerdem hoffe ich, dass ihr mir einige Kommis schreibt.

Natürlich auch Kritik, wenn ich was verbessern kann! ^^

Bye pai

Eure Arina

Problem No. 1

Ren war nun schon 2 Tage unterwegs.

Sein einziger Anhaltspunkt war Norden.Wenn man das überhaupt noch

Anhaltspunkt nennen konnte.

Nach und nach begann er an seinem Verstand zu zweifeln.

*Ich bin verrückt geworden!!!Gestern hab ich sogar im schnee geschlafen!

Das ist doch net normal. Ich sollte einfach umkehren!*

Das sagte Ren sich immer wieder. Doch er tat es nie und ging immer

weiter seines Weges.Am Abend des dritten Tages erreichte er ein kleines

Dorf.Sein Geld reichte gerade noch für etwas Reis und Gemüse!

Und er wusste , wenn er nicht bald bei Horo ankommen würde, er vermutlich erfrieren oder verhungern würde.

Auch wenn Ren nicht viel aß, so hatte er sich noch nie so

leer im Magen gefühlt.

Momentan erschien ihm sein ganzer Körper und seine ganze Seele wie vernebelt.

Auch wenn es eher untypisch für den sonst so stolzen Chinesen war, so musste er sich eingestehen sich manchmal einsam zu fühlen. Er hätte gerne manchmal den grinsenden Jo, den unwitzigen Joco oder einen der anderen neben sich her laufen gehabt. Oder hätte sich gerne mit Horohoro gestritten.

//Ich glaub jetzt spinn ich gleich total.Ich wär doch net hier, wenn der Ainu-Fritze hier wäre.//

Gerade als er das Dorf verlassen wollte vernahm er das Gespräch 2 junger Männer:

"Du glaubst ja nicht was mir heute passiert ist. Da bin ich grade mitten bei der Arbeit und ich holze mit einigen Kollegen grade einen Baum ab, da tauscht plötzlich so ein blauhaariger Typ aus dem nichts auf und sagt ich solle sofort verschwinden,ansonsten würde er die Geister des waldes rufen."

Die beiden Männer begannen lauthals zu lachen!!!!

"UND WO IST DIESER TYP JETZT??",unterbrach Ren das gelächter.

"Öhm...ja...also er ging durch den Wald und meinte,dass er morgen auf jeden fall wieder kommen würde,wenn wir nicht mit dem abholzen der Bäume aufhören würden."

Ren musste kurz überlegen!Und ergriff dann schnurstracks die Initiative:

"Ich nehme mal an sie werden die Bäume weiter fällen, also würden sie mich morgen mit zu diesem Wald nehmen. Ich werde dann hier warten!"

"Ganz wie du willst kleiner.Wo wohnst du denn eigentlich??"

"Ich bin nur auf der Durchreise."

"Na gut, dann bleib doch heute bei mir, meine Frau wird dir ein leckeres Mahl zubereiten und du erhältst ein warmes Bett!"

Der andere Mann der die ganze Zeit über schweigend daneben gestanden hatte machte sich nun langsam aus dem Staub.

Auch wenn ren erst grübeln musste, so hatte er das Gefühl dem Mann

vertrauen zu können und ging mit ihm mit zu einem kleinen Haus.

Der Mann namens Keitaro (sorry mir ist kein anderer name eingefallen xDDD)

betrat das aus Holz erbaute "Knusperhäuschen" und bat Ren mit einem lächeln herin.

"Schatz, ich habe einen gast dabei.Sei su gut und richte ihm für heute das Gästezimmer."

"Hallo,mein Liebling. Ja natürlich werde ich das. oh...."

etwas verduzt sah Keitaros Frau zu Ren als habe sie einen

älteren mann und keinen kleinen Spitzkopf erwartet.

Doch hieß sie ihn mit dem warmen Lächeln einer Mutter willkommen.

Keitaro und Ren setzten sich an einen kleinen Runden tisch mit vier stühlen,

während seine Frau,Alice das Essen auftischte.

"Ririko", rief sie dann.

*Dann wohnen sie also nicht allein?? Hätte ich nicht anders erwartet...*

Ren wusste in diesem Moment noch nicht,dass er sein Treffen mit Horohoro fürs erste verschieben musste,denn nun betrat Ririko das Zimmer.

Ein junges Mädchen im selben Alter wie Ren betrat den Raum.

Sie hatte ihren Schulterlangen braunen Haare hinten zusammen gesteckt und

trug modische Klamotten.Ren wunderte sich darüber,dass sie in diesen sachen nicht fror.

Dann sprach Keitaro zu ihm:" Das ist Ririko, meine einzige Tochter.

Sie ist ein Geschenk Gottes. Meine Frau kann nähmlich eigentlich keine Kinder bekommen, weißt du??"

"Nun plauder doch nicht immer aus dem Nähkästchen,Darling"

Nun saßen alle 4 zusammen beim Mahl.Manchmal wollte Keitaro wissen,

was Ren in dieser gegend trieb und wo er denn her kam.

Dieser Antwortete immer kurz und knapp, wollte allerdings nie unhöflich dabei klingen.

Später servierte Alice noch den Nachtisch und unterhielt sich ein wenig mit ihrem Mann.Ririko hatte bislang noch kein Wort geredet, mit außnahme von dem kurzen "Willkommen" , wobei Ren nicht genau wusste ob es an ihn oder an ihren Vater gerichtet war.

Als er einen kurzen Blick zu der Brünette rüber warf, bemerkte er wie sie

zusammen zuckte und auf ihren Pudding starrte.

Was er jedoch nicht bemerkte war, dass sich ein hauch von rot sich auf ihrem

Gesicht ausbreitete....

Ren hielt Ririko von Anfang an für ein kleines,schüchterndes etwas.

Doch da lag er komplett falsch und das sollte er bald am eigenem

Leib spühren, denn es gab für Ririko nichts was sie nicht haben konnte,

davon war sie immer überzeugt gewesen.

Das erwies sich am späten Abend:

Alice hatte ihm vorgeschlagen sich noch etwas zu entspannen und

schickte ihn ins bad. Er dankte ihr und stieg auch sofort

in das Lauwarme Becken.

Diese Entspannung tat ihm sehr gut und er fühlte sich wieder besser.

*Das ist 1000mal besser als die eisige Kälte.*

Doch kaum waren 10 min vergangen, betrat eine weitere Person das bad.

Diese bemerkte Ren zuerst nicht und hätte diese sowieso nicht

durch den dichten Dunst erkennen können.

Er schloss sie Augen und war kurz vorm einnicken als ihn die sanften

Lippen Ririkos berührten.

Schnell schreckte der Chinese hoch und blickte in zwei schimmernde

Saphirblaue (ok auf dem bild sind sie blau/lila) Augen.

"ww....was...Ririko??"

Ren begann rot zu werden und stotterte irgendetwas vor sich hin.

Ririko wusste,dass sie gewisse Vorteile hatte , die sie schamlos ausnutzte.

So kam sie wieder näher zu ihm und flüsterte ihm leise ins Ohr:

"Was ist denn los,Ren-chan?Sei doch nicht so schüchtern....

Weißt du ,sofort als ich dich sah, spührte ich das starke Band was uns

verbindet. Ich weiß, dass du auch so fühlst,Ren-chan.

Also lass uns unsere Gefühle freien lauf lassen und ......."

Bevor sie weitersprach fuhr sie leicht mit der Zunge über Rens Ohrläppchen.

Die Haare standen ihm förmlich zu berge und sein "Partyhütchen" zitterte.

Sowas war ihm noch nie im leben passiert und er hatte keine Ahnung was

er machen sollte. Doch etwas in ihm wollte nicht,dass diese tiefe

Verbindung zu Ririko aufgebauen werden sollte.

Doch als er sich gerade von ihrer Umarmung lösen wollte, fiel ihm auf,dass

Ririko weniger bekleidet war, als er angenommen hatte und man

konnte schlecht uwischen ihm und einer Tomate unterscheiden.

Ja,Ririko verstand es Männer um den Finger zu wickeln und auf sich aufmerksam zu machen,schließlich war sie mit nicht mehr als einem hauchdünnem

Badetuch bekeidet.

Nun war Ren in der zwickmühle,denn Ririko hatte viel mehr mit ihm vor,

als er es sich jemals denken könnte.
 

-------------------------------Bei Yo und Co.---------------------------------

"Also wenn ihr mich fragt, ist das schon etwas eigenartig."

"Ja da geb ich dir Recht,Manta. Warum sollte Ren einfach abreisen und uns dann auch noch anlügen? Ich dachte bisher,dass ich ihn mittlerweile kennen würde.

Für mich ergibt das keinen Sinn."

"Gott sied ihr leer im Hirn!da liegen die Karten doch praktisch offen auf dem Tisch......"

Manta und Yo sahen überrascht zu Anna.

"Willst du sagen,dass du weißt was das zu bedeuten hat."

"Naja zuerst war ich mir nicht ganz sicher, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt,dass........"

"jaaaaa.......?????",wollten Yo und Manta unbedingt wissen.

"...,dass Ren und Horohoro zusammen durchgebrannt sind.",beendete die Itako ihren Satz.

Und plopp: Manta und Yo waren dermaßen von Annas "Geistesblitz"

überrascht,dass ihnen die Kinnlade bis zum Boden fiel.

nach einiger zeit fasste Yo sich dann wieder ,zog sein Kinn wieder hoch

und sagte: "Naja, also wenn du wirklich recht haben solltest...."

"natürlich hab ich das!", gab sie dazu.

".....ja...aber warum sind sie dann erst nacheinander abgereist???"

"Ja,da muss ich Yo wirklich Recht geben,Anna. Du irrst dich bestimmt!"

Aber die Blondine keifte sofort los:

"Pass lieber auf was du sagst kurzer, sonst nagel ich dich nachher an die Wand!Und auch das kann ich euch sagen: Es wäre doch sicher noch viel mehr aufgefallen,wenn die beiden am selben tag abgereist wären,dann hätten wir nähmlich sofort verdacht geschöpft."

"Also denkst du,dass sie ihre....",Yo musste schlucken,"..Beziehung vor uns verheimlichen wollten?"

"Ganz Genau,Darling!!!!!!!!"

Auch wenn sie damit nicht ganz richtig lagen,waren nun alle drei von dieser "Tatsache" überzeugt.

"Horohoro und Ren haben ein Verhältnis!!!!!!!!!!!!!"
 

-------------------------------------------------------------------------------

TAAAAADAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

So meine lieben! Ich hoffe,dass euch dieses Kapitel gefallen hat,

die Idee mit Ririko kam spontan. Aber keine Sorge:

Dies hier ist immer noch eine Shounen-Ai Fanfic also nicht

wegrennen.

Bitte schreibt mir auch wieder ein paar Kommis!!!!!!

xX-Arina-Xx

Raus aus dem Schlamassel

Hallöchen! ^^

Sorry,dass es solange gedauert hat,aber mir ist einfach nichts eingefallen,was ich fürs neue Kapitel verweden konnte.Naja..jetzt habe ich auf Wunsch einiger mal einfach losgelegt und das hier (TADA) ist dabei raus gekommen! xD Ich hoffe mal,dass es euch gefällt.Wie immer ist die regel "..."=Sprechen und *...*=denken !!Viel Spaß ^^
 

*~>-<->-<->-<->-<->-<~*
 

Ren begann zu schwitzen.Ririko näherte sich ihm weiter und liebkoste vorsichtig seinen Hals.Der Chinese konnte seine Neugierde und eine leichte Begierde nach Ririko fühlen,doch sagte ihm sein Herz gleichzeitig,dass es nicht so sein sollte.Dass irgendwo in diesem Gott-verdammten Hokkaido jemand sein musste,den er in wirklichkeit begehrte.(wer kann das wohl sein?xD) Doch wusste Ren selber nicht,was er nun tun sollte.Er wollte Ririko einerseits nicht verletzen,obwohl es für ihn eher untypisch war.Nein,er wollte es einfach nicht und damit Schluss.Aber sich ihr einfach so hingeben konnte er ja auch nicht....oder? „Hab keine Angst,Ren..Ich werde ganz vorsichtig sein.“,hauchte ihm Ririko ins ohr und ihn überkam eine Gänsehaut,während Ririko ihm langsam mit den fingerspitzen über die Schultern strich.Plötzlich eine Stimme...eine laute Stimme,die Ren endlich erlösen sollte.“Ririko!!Wo bist du,Riri?“,rief Keitaro,Ririkos Vater durchs ganze Haus.Vor Schreck löste sich diese von Ren und sprang sofort aus dem Wasser.Ren atmete erleichtert aus,als Ririko zurückwich,sich abtrocknete,ihre Kleider anzog und das Bad verließ.Der Chinese holte einmal tief Luft und tauchte unter Wasser um erstmal einen halbewegs klaren Gedanken fassen zu können.Noch immer konnte er nicht richtig begreifen,weshalb Riri ihm erst so schüchtern entgegen und plötzlich so aufreizend gekommen war.Wer war sie nun wirklich?Wollte er das denn wirklich wissen?Auch er schnappte sich schnell ein Handtuch und wickelte es sich um.Einige Zeit verbrachte er noch nachdenklich im Bad,als er sich dann aber doch fürs Bett fertig machte.Er schlief kaum.Ab und zu dachte er an Ririkos liebkosungen und manchmal kam ihm der Gedanke,dass die sehr kurze Zeit mit ihr im Bad doch relativ schön war.Doch dann schüttelte er hastig den Kopf und versuchte nicht mehr dran zu denken,was schwerer war als er selbst angenommen hatte.Ririko sah er an diesem Abend nicht mehr.Früh morgens verließ sie schon aus einem unerfindlichem Grund das Haus.Ren wurde etwas später von Keitaro zum Frühstück geweckt.Er aß zwar nichts trank dafür einiges an Milch.“Ich werde in ca einer stunde zum Wald fahren.Du willst doch sicher mitkommen um deinen Freund zu sehen,oder?“,fragte Kei den schweigenden Chinesen am Frühstückstisch.Seine Frau Alice brachte noch einen Teller mit frischen Waffeln herbei und setzte sich zu den anderen beiden.Ren nickte auf Kei´s Frage hin und nahm sich dann doch eine Waffel.Man konnte wirklich sagen,dass Alice eine hervorragende Köchin war.Man brauchte sich das Essen nur anzusehen und man wusste,dass es schmeckte.Der Duft erfreute das ganze Haus und für Ren war es verständlich,dass Kei deshalb auch einiges mehr an Pfunden hatte als so manch anderer.Nach dem Frühstück blieb Ren noch eine Weile am Tisch sitzen und dachte an Horohoro.*Was macht er wohl grad?...ach mir doch egal..!!Ob er an mich denkt?..ach mir doch egal!!* Kurz seufzte er. *ach wärs mir doch mal egal!!!*,fluchte er innerlich und verstand sich mittlerweile selbst nicht mehr.Seine Selbstzweifel überkamen ihn immer wieder.Er war ihm schließlich extra in den Norden gefolgt ohne überhaupt zu wissen wo Horo wohnte.Aber er konnte jetzt nur noch hoffen,dass Keitaro auch wirklich den Ainu angetroffen hatte.*Vielleicht war es auch ein ganz anderer Kerl.*,dachte Ren.Eine Tür fiel ins Schloss und Ririko betrat den Hausflur.Die Tür zur Küche stand auf und sie erblickte Ren dort sitzen.Sofort erhielt ihr Gesicht ein breites Grinsen und sie zwinkerte ihm zu.Ren blickte schnell aus dem Fenster und tat so,als hätte er sie gar nicht bemerkt.Ririko blickte sich kurz um.Ihre Eltern standen turtelnd im Wohnzimmer.Sie hatte also für wenige Minuten freie Bahn.Lässig schlenderte sie zu Ren und stellte sich hinten seinen Stuhl.Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und kraulte ihm vorsichtig den Nacken..er schluckte.“Du beachtest mich ja gar nicht..das finde ich aber sehr gemein von dir,Reni.“;hauchte sie und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen.Und schon wieder war er wie gelähmt.Sein Körper reagierte nicht.Nicht in kleinster Weise.Er saß stumm da und blickte aus dem Fenster,bemüht seine Nervosität nicht preis zu geben.Doch er musste etwas tun…und er tat es!“Ähm..also Ririko.Bist du sicher,dass das…“,sagte er doch sie ließ ihn nicht zu wort kommen.“Oh ja,Renilein!“,kicherte sie und schlang ihre Arme um ihn.Und schon wieder wusste Ren nicht weiter.Was musste sie ihn auch immer so aus der Fassung bringen?War das normal für ein Mädchen?Er hatte ja noch nicht viele Erfahrungen mit Mädchen gemacht…genauer gesagt gar keine.Aber z.b. erschien ihm Anna nie so aufdringlich.(gutes beispiel xD)Oder waren sie alle nur im geheimen so.Innerlich bekam Ren einen schrecken.Sollte das vielleicht auch bedeuten,dass Anna nachts wenn niemand etwas ahnte über Yoh herfiel genau wie Ririko es hier mit ihm tat?Yoh tat Ren leid.Was mochte diese wohl alles mit ihm anstellen..*Stop*,dachte Ren.*Worüber grübel ich hier eigentlich?Die Lage ist ernst!!*,erinnerte er sich wieder und befreite sich einfach schleunigst aus Ririkos Umarmung,sprang vom stuhl auf und stand ihr nun gegenüber.Ririko sah ihn fassungslos an.Ein Mann der ihrem Charme wiederstand?Sowas konnte sie nicht glauben und sie wollte es auch nicht.Dennoch schwieg sie und zu Ren´s Glück kam h´gerade Keitaro in die Küche und sah die beiden kurz lächelnd an.“Na..?Wollen wir dann mal losgehen,Ren?“,sagte er und blickte kurz warnend zu Ririko.Anscheinend wusste er was sie vor hatte.Ren bemerkte es und wusste natürlich sofort,dass er also nicht der erste gewesen war an den Ririko sich so ran gemacht hatte.Nun zog der Chinese sich seinen Mantel und den Schal an.Keitaro tat es ihm gleich und die beiden machten sich auf den Weg.Ohne noch ein weiteres Wort mit Riri zu wechseln.

„Ich hoffe mal,dass es wirklich dein Freund war,der bei uns im Wald aufgetaucht ist!“,fragte Kei ihn unterwegs.

„Wenn es ein blauhaariger,unglaublich bescheuertes Eismonster war,dann ist die Verwechslung ausgeschlossen!“,entgegnete Ren kühl und konnte sich ein kleines Grinsen einfach nicht verkneifen.Nach gut 10 Minuten des Fußmarsches und der eisigen Kälte,die man trotz der dicken Winterkleidung auf der Haut spüren konnte,kamen sie am Waldran an.Keitaros Kollege vom gestrigen Tag war bereits da und erwartete ihn schon.Wie sich später feststellte war sein Name Shinta.Er musterte den kleinen Spitzkopf sehr genau und erinnerte sich sofort an ihn.Doch er begrüßte nur Keitaro und nicht Ren.

Es wurde auch nicht lange drumherum geredet,sondern Kei und Shinta begaben sich an ihre Arbeit und holzten den Wald langsam aber sicher ab.Währenddessen setzte sich Ren auf einen kleinen Baumstumpf und wartete Seelenruhig.Er wartete…und er wartete.Verdammt,er wartete doch tatsächlich auf diesen Ainu-Baka.War das denn normal??Was war die ganze Zeit über nur mit ihm los?Er wusste,dass etwas nicht stimmte.Nur was?Mitten in den Gedanken versunken,bemerkte er nicht,dass sich plötztlich jemand den 3Männern näherte.Ren hörte die Schritte und drehte sich um.Seine Augen weiteten sich und erkannte eine gewisse Person die aus dem dichten Fichtenwald hervortrat und sich stolz mit einem Schild in der Hand präsentierte.Auf diesem Schild konnte Ren groß und deutlich die Worte:“Wir,die Retter der Wälder,retten Wälder!“ lesen.Das konnte doch nicht wahr sein.Sowas bescheuertes konnte sich auch wirklich nur Horohoro ausdenken und Ren konnte die „Verblödheit dieses Hirntoten“,wie er es selber nannte,einfach nicht begreifen.Horohoro kam näher ohne Ren bisher wahrgenommen zu haben und Schritt mit seinem Schild zu Keitaro und Shinta.“Stooopp!!!“,rief er ganz laut zu den beiden Männern,welche sofort zu dem blauhaarigen sahen und sich das Schild durchlasen.Beide brachen sofort in ein laut schallendes Gelächter aus und Horo errötete etwas.“W..Was lacht ihr Deppen denn so?“,stotterte er.Ren war gerade aufgestanden und ging zu seinem Kumpel.“Der Depp hier bist du“,sagte er mit einer eisigen Kälte in der Stimme und Horohoro sah ihn an.Schweigend blickten sie einander an und Horo ließ das Schild fallen,welches im tiefen Schnee versank.

“Ren…?!“
 

~*~*~*~*~

„Diese kleinen schwulen Ratten!!“,fluchte Anna laut durchs Haus und Yoh und Manta zucksten zusammen.“Sich einfach davon stehlen und nicht mal ein Wort sagen,die knöpfe ich mir vor,darauf könnt ihr Gift nehmen!!“,schrie sie dann noch ganz laut,während Yoh vergeblichst versuchte die Itako zu beruhigen.“Anna..nun bleib schon auf dem Teppich,ja?Vielleicht wollten sie es uns ja erst noch sagen.Lass uns einfach abw..!“,sagte Annas Verlobter doch diese unterbrach ihn einfach,als hätte er gar nichts gesagt.“Wir müssen unbedingt herausfinden ob es stimmt!!“,schlug sie vor und die beiden andere waren überrascht,dass gerade Anna dies wollte.“Anna,warum bist du so scharf drauf das heraus zu finden?“,fragte Mante vorsichtig.Er selbst hatte sich kurze Zeit gedanken drüber gemacht und sich „einiges“ an leiblichen Bilder von küssenden Rens und Horos vorgestellt.Zugegeben…irgendwie ekelte ihn das etwas an.Aber trotzdem gehörten auch die beiden zu seinem Freundeskreis und er musste diese „Liebe“ wohl akzeptieren.Er schluckte einmal schwer und blickte fragend zu Yoh,laut dem Motto:-Und was nun?-

Dieser zuckte nur kurz mit den Schultern.“Wir werden ihnen nachreisen!!“,gab Anna grinsend von sich.Manta und Yoh starrten die Itako erstaunt an.“Wir tun WAS?“,kam es wie aus einem Mund von beiden gleichzeitig.“Ich geb dir 1 Stunde,Kurzer.Dann bist du wieder samt gepäck hier,klaro??“,sagte sie streng und befohl auch ihrem Verlobten zu packen.Beleidigt stapfte Manta nun nach Hause.Was natürlich bereits feststand,dieser aber noch nicht wusste:Anna hatte geplant ihn die Reise bezahlen zu lassen!Auch sie und Yoh gingen beide in ihr Zimmer und packten schleunigst ihre Koffer.Anna musste Yoh zwar andauern erinnern,was er noch alles mitnehmen brauchte,aber im Endeffekt hatten sie dann alles zusammen.Auch Manta war dann bereits schon wieder da.Sein Gepäck lag noch im Auto,weil er extra mit gefahren wurde.Das kam sehr passend.Anna ließ die beiden direkt ihre Koffer zum Auto schleppen,stieg selbst ein und zog sich eine dunkle Sonnenbrille auf.“Los geht’s!!!!“,wies sie den Fahrer an,der sie aber nur fragend anschaute,weil er selbst wohl nicht ganz verstand,warum sich Anna jetzt mit ihrem Gepäck im Auto befand und Yoh und Manta auch noch einstiegen.Manta seufzte.“Wir machen eine kleine Reise,Fabrizio“,sagte er zum Verwirrten.“und wohin soll es gehen?“;kam dann endlich die glorreiche Frage von unserem Shamanen König.

...
 

>*<->*<->*<->*<

Njo....Ende xDDDDDD

Also ich hoffe mal,dass ich nicht solange brauche,bis ich dann auch das 5.Kapitel fertig habe.Würde mich über ein Kommi natürlich sehr freuen und auch mak THX für die bisherigen 20Kommis ;D

Bis dann! ^-^

P.S:Habt sicher schon gemerkt,dass ich meinen Nick von xX-Arina-Xx in A-chan_XD umgetauft habe! ;D

Das Wiedersehen

Ren stand immer noch im tiefen Schnee des Waldes und blickte in die Augen seines gegenübers. Ren's Herz schlug schneller als je zuvor. So sehr hatte er darüber nachgedacht, was er sagen könnte, wenn er Horohoro endlich sehen konnte. Doch nun stand er vor ihm - in Fleisch und Blut..und Ren fehlten die Worte auch nur ein kleines >Hallo< hervorzubringen. Nicht mal eine Beleidigung kam über seine Lippen. Doch auch Horo² gefiel diese unheimliche Stille nicht. Zu Ren's überraschung fing der Ainu plötzlich an zu grinsen. "Ich glaubs ja nich' .. was machstn du hier,Renni?" sagte der dann in einem ziemlich frechen und doch freudigen Ton. Dies war Ren's Chance zu explodieren. "Nenn mich nie wieder >Renchen<,du Ainu-Baka-Schneehase !!" fauchte er Horohoro an, der bei dem Aufschrei des Chinesen etwas zusammenzuckte und ihn fragend ansah. Für einen kurzen Augenblick entstand erneut eine Stille...doch diese wurde schnell durch Horo's folgendem Gelächter unterbrochen. Langsam sank der Ainu auf den Boden, da er aus dem Lachen nicht mehr kam und seine Beine es ihm unmöglich machten noch länger zu stehen. Ren blickte fragend zu dem auf dem Boden sitzendem. "w...Was soll denn das jetzt..?" fragte er etwas unsicher und bemühte sich dabei ein wenig wütend zu klingen. Noch immer pochte das Herz des Chinesen so laut, dass er hoffte der blauhaarige würde es nicht hören können. Nachdem sich Horohoro dann auch wieder beruhigt hatte, lehnte er sich an einen Baum. Ja..schien er die Kälte des Schnees in de er saß denn nicht mehr zu bemerken? Er versuchte mit einem coolen und lässigem Blick zu Ren aufzuschauen. "Jetzt sag schon,Spitzkopf...was treibt dich denn in mein Revier?" "VERDAMMTER AINU!!!!" schrie Ren auf und schlug mit der Faust zu. Gerade so eben konnte Horo dieser noch ausweichen, womit Ren's Faust im Baustamm steckte. Er zog sie langsam wieder raus und sah den Ainu wütend an. "Noch einmal solch eine Bemerkung und ich mach Eiswürfel aus dir!" drohte er. Dann versuchte er schnell einen glaubhaften Grund zu finden warum er eigentlich hier war. Er konnte ja schlecht sagen: >Ich hatte sehnsucht nach dir und dachte ich komm dich mal besuchen!< Ren biss sich kurz auf die Zunge, verschränkte die Arme und sagte dann: "Ach weißt du...meine Freundin wohnt hier im Dorf und ich bin sie besuchen gegangen..." Plöpp...das war wohl die dämlichste Idee, die Ren jemals gehabt hatte.Natürlich meinte er mit >Freundin< niemand anderen als Ririko. eine andere war ihm gerade einfach nicht eingefallen. Tja...sie war wohl doch noch zu was gut. Während Ren so nachdachte hatte sich der Mund des Ainus weit geöffnet und auch seine Augen starrten nur noch weit aufgerissen auf Ren. "Du...Du...du hast ne freundin??????" fragte er dann,als könnte er es nicht glauben. "Verdammte scheiße,...ren...! Und ich hab immer gedacht,dass ich vor dir ne Freundin krieg" sagte er deprimiert und verzog die Lippe zu einem leichten Schmollmund. //Wie süß er doch ist...// dachte Ren,als er Horo² beobachtete und schüttelte schnell wieder den Kopf um den Gedanken zu verwerfen. Er wusste selber nicht wieso er das dachte. Aber irgendwie musste er das jetzt regeln,dass er mit zu Horo kommen konnte. Denn noch einmal zurück zu Ririko gehen...das konnte er auf keinen Fall. Sie ging ja auf ihn los wie der Esel auf die Möhren. "Wir haben jedoch nen kleinen Streit...gehe deswegen n bissl spazieren.." murmelte Ren mit einem verärgerten Ton um glaubwürdig rüberzukommen. Er war ein besserer Schauspieler, als er je angenommen hätte. Und tatsächlich zeigte sich bei Horo auch die Reaktion, die der Chinese sich erhofft hatte. "Du hast Zoff mit deinem Mädel?? Maaaaaaan,Ren!!! Dann komm am besten n paar Tage mit zu mir! Ich wohn gleich auf der anderen Seite des Waldes hier..Pilica wird sich bestimmt auch freuen sich zu sehen...maan das ist echt genial,dass du hier bist" sagte Horo² grinsend, packte Ren am Handgelenk und zog ihn hinter sich her durch den Wald.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Währeddessen:
 

Es war schon die 3. Runde, die Manta's Chauffeur durch die Stadt drehte, mit Manta,Yoh und Anna auf dem Rücksitz. Alle waren am überlegen wo sie nun hinfahren konnten um Horohoro und Ren aufzuspühren. Während Anna gedankenverloren aus dem Fenster blickte, stritten sich Manta und Yoh.Yoh war der felsen festen überzeugung, dass Ren und Horohoro irgendwo nach Europa gefahren waren um dort zu relaxen. Manta allerdings meinte, dass die beiden sich irgendwo innerhalb Japans rumtrieben um zusammen für die Schule zu lernen. Aber ergab das sinn? Einmal im leben hätte man annehmen können,dass Yoh eher im Recht war als Manta. Plötzlich erhob Anna ihre stimme: "ihr beiden seid doch echt doof wie stroh!! Ist doch wohl ganz logisch,dass sie entweder bei Ren in China sind oder bei Horohoro auf Hokkaido!!" sagte sie mit ziemlich gereizter Stimme. "Und da Horohoro zuerst gegangen ist und Ren nachgereist, werden sie wohl eher auf Hokkaido sein" gab die Blondine preis und grinste siegesreich. "Kurzer..." fauchte sie und Manta salutierte: "Sorg dafür,dass wir n Privatflugzeug bekommen!! So schnell wie möglich!!" fügte sie dann noch streng hinzu bevor die wirkliche Reise begann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo...das wars mal wieder ^^ is nicht grade viel *sfz* Aber ich hatte ne ziemlich lange zeit ne Schreibblockade....hoffe, dass euch das neue Kapitel gefällt. Ich werd mir Mühe geben demnächst immer wieder pünktlich ein neues Kappi hochzustellen. Bitte schreibt n paar kommis!
 

+Aki+

Plaudereien

Mantas Privatflugzeug stand grade erst sicher in der Luft, als Anna sich ihre Schlafmaske schnappte, ihren Sitz nach hinten klappte und versuchte einen seelenruhigen Schlaf zu finden. Dieser sollte allerdings schwieriger zu bekommen sein, als anzunehmen war. Yoh war nämlich dermaßen begeistert von der teuren und prachtvollen Innenausstattung, dass er seiner Verlobten gar keine Ruhe geben konnte. Insbesondere die eingebauten Fernsehapparate und die Musikanlagen hatten es ihm angetan. Letzteres drehte er sofort auf, während Manta gackernd vor Lachen neben ihm saß. Dieser ganze Lärm war allerdings zuviel für unsere gute Itako, die prompt mit einem Vulkanausbruch zu verwechseln war: „Gebt endlich Ruhe, ihr Nichtsnutze ! Yoh ! Wozu trägst du diese verdammten Kopfhörer denn immer mit dir rum, wenn du sie zu gegebenen Zeiten nicht benutzt ?“

Bei diesen Worten waren Yoh und Manta vor Schreck tief in ihren Sitz gesackt und hatten die Blondine nur ängstlich und mit weit aufgerissenen Augen angestarrt. „Jawohl, Chef.“ erklang es kleinlaut und gleichzeitig aus ihren beiden Mündern. Daraufhin nahm die einzig anwesende Dame wieder ihre Schlafposition ein und Yoh schaltete die Anlage aus. Ihm war jetzt grad gar nicht nach Musik hören. Langsam drehte er den Kopf zu seinem kleinwüchsigen Freund, der immer noch total perplex durch Anna's Ausbruch in seinem Sitz kauerte. „Pss...t“, flüsterte der Schamane und erregte Manta's Aufmerksamkeit sofort. „Was ist denn, Yoh?“, erklang die Stimme des Kurzen. „Wie lange fliegen wir eigentlich bis nach Hokkaido?“ wollte Yoh wissen. „Hmm...nicht lange...schlafen lohnt sich eigentlich gar ni-...“. In diesem Moment wurde Manta von einem wütenden Schnauben unterbrochen. Zeitgleich drehten sich die Köpfe der beiden Freunde langsam zu Anna's Sitz. Diese hatte allerdings erneut ihre Ruhe gefunden und schien dennoch sichtlich genervt von dem Flüstergespräch.

1...2....3...4...

..zählte Yoh langsam die Sekunden, bis er sich sicher sein konnte, dass der nächste Ausbruch auf unabsehbare Zeit verschoben war. Lediglich die Flugzeugmotorengeräusche waren noch zu vernehmen, als Yoh fragend eine Augenbraue anhob. Manta sah ihn an und stellte etwas mit großem Erstaunen fest:

Yoh dachte über etwas ziemlich intensiv nach !

Manta kamen vor Freude beinah die Tränen, als er seinen Freund so energisch in seinen Gedanken versunken sah. Aber nun musste der Kleine wissen, worum es sich handelte. Es musste Bedeutung haben ! Tiefsinnigkeit! Emotionen!

„Was ist denn los, Yoh? Worüber denkst du nach?“, flüsterte er, während seine Augen nicht von ihm abwichen, sie allerdings die Angst zeigten von Anna eine Ohrfeige zu kassieren, wenn sie ihn hörte. „Nunja...“, murmelte der junge Schamane. „Hey, Anna!“, rief er plötzlich laut rüber, was Manta einen unglaublichen Schock versetze und ihn panisch in Richtung Anna hinüberblicken ließ. Diese richtete sich sofort kerzengerade auf, riss sich ihre Maske von den Augen und keifte ihren Verlobten an: „Was willst du denn noch?!“ Der Angesprochene reagierte nun jedoch ziemlich gelassen, entgegnete der Itako allerdings immer noch mit der ernst-grübelnden Miene.

„Warum ist es dir so wichtig Horo und Ren zu finden?“

Diese Frage stand zweifelsohne einige Sekunden im Raum, in denen Yoh von zwei Augenpaaren perplex angesehen wurde. Manta verstand die Welt nicht mehr. Hatte Yoh eine Erkenntnis gehabt ? War es tatsächlich Eifersucht, die aus ihm sprach und die Begierde, die er nach Anna hatte und mit niemandem teilen wollte ?

Der Gesichtsausdruck der Blondine zog sich runter und sie schien etwas selbstverständliches im folgenden zu erklären.

„In Hokkaido gibt es ziemlich heftige Bedingungen. Ein ideales Training für dich.“
 

~~~~~~
 

Gedankenverloren schien auch Ren, der kein Wort sprach, allerdings in seine Tasse mit heißer Milch starrte. //Der muss wirklich fett Krawall mit seiner Freundin haben, wenn er so down ist...“ drübelte Horohoro, der eindeutig neidisch auf die Position des anderen war. Zwar schien es in Ren's Beziehung zurzeit nicht rosig zu sein, dennoch hatte er eine und das allein genügte um Horohoro zu depremieren. Seit einer halben Ewigkeit war der Ainu nun auf der Suche nach der schönsten und tollsten Freundin gewesen. Oder überhaupt nach einer Freundin. Bei eisigen Bedingungen sollte es doch normalerweise nicht schwer sein, sich einen kuscheligen, warmen Freund zu suchen mit dem man einsame Stunden teilen konnte. Aber niemand hatte bisher auch nur das geringste Interesse an dem blauhaarigen gehabt oder gezeigt. „Sag mal, Ren...wie hast du deine Freundin eigentlich kennen gelernt?“ platze es aus ihm raus und Ren blickte blitzartig auf. In dessen kopf begann es nun auch zu rasen, da er sich für solche Fragen noch keine Antworten ausgedacht hatte. //Komm schon, Ren...lass dir was einfallen, los jetzt !// dachte dieser und antwortete gelassen: „Ihre Mutter...ist ne Bekannte von meiner Mutter...und die waren öfter zu Besuch und so hat sich das entwickelt.“ Und es wirkte! Horo schien ihm diese Geschichte wirklich zu glauben, da der Ainu mit funkelnden Augen an jedem schmutzigen Detail interessiert zu sein schien. Ren konnte ahnen, dass eine gewisse Art von Fragen nicht mehr lange aufzuschieben war. Er musste allerdings ablenken. „Wo ist denn eigentlich deine Familie?“ Der Ainu blinzelte einige male und schien nachzudenken. „Naja...Pilica wollte irgendwelche Besorgungen machen, keine Ahnung was genau se wollte. Und mein Dad ist wahrscheinlich irgendwo Eisfischen“, kicherte dieser und schien etwas verlegen zu werden, da sie Eisfischen bitter nötig hatten. Es gab nicht unbedingt tolle Einkaufsläden in dieser Gegend und es blieb ihnen lediglich das Jagen und das Fischen, um warme Mahlzeiten auf den Tisch zu bringen. „Verstehe...“ murmelte der Spitzkopf leise und nippte an seiner Tasse Milch, deren Inhalt mittlerweise alles andere als heiß war. Selbst lauwarm konnte man dieses Getränk nicht mehr nennen. Aber Milch war nun einmal Milch und über diesen Besitz konnte Ren nur glücklich sein. Mittlerweile entstand zwischen den beiden Jungs eine etwas peinliche Stille, die keiner sorecht zu füllen wusste. Natürlich wollte Horo neugierige Sex-Fragen an den Chinesen stellen, dennoch wusste er auch jetzt nicht ganz anzufangen. „Wie spät ist es eigentlich?“ war demnach die einzige Frage die dem Ainu einfiel. Sein Gegenüber zuckt aber nur mit den Schultern. Er trug schließlich stets seine Schweißbänder, aber niemals eine Armbanduhr. Außerdem schien in dieser kleinen Wohnküche des „Schuppens“,das Horo sein Zuhause nannte, auch keine Uhr zu hängen. Diesem fiel prompt auf, wie Ren sich nach einer Uhr umsah und antwortete erneut verlegen: „Naja...war ne doofe Frage. Dachte du hast vielleicht ne Uhr oder so dabei und...naja...also wir haben hier eigentlich nur das nötigste zum Leben..“ und mit diesen Worten erkannte Ren in Horokeu eine Stimmungswankung. Dieser schien nämlich auf einmal stolz zu werden und stand auf, während er ihm ein Möbelstück nach dem anderen präsentierte, welche er – laut Aussage – selbst aus gefällten Bäumen errichtet hatte. Folglich war Ren etwas verwirrt, da er immer dachte, dass Horo und seine Familie niemals Bäume fällen würden. Er fragte nach und dieser antwortete ihm, dass sie es nur täten, wenn sie etwas zum überleben bräuchten. Anschließend bedankten sie sich bei ihren Göttern für die Gaben und alles schien im Lot zu sein. Ren kam dies alles etwas einfach vor, bewunderte diesen Lebensstil andererseits aber auch. Er kannte nur das Leben mit Geld und dieses ließ sich in seiner Familie gut leben. Nachdem die beiden ein Thema gefunden hatten, plauderten sie noch über allerlei Dinge. Die Kultur der Ainus, der Chinesen, Vergangenheit und Gegenwart. Dabei ließen sie das Thema „Ririko“ erst einmal unter den Tisch fallen. Spät in der Nacht kamen sowohl Pilica, als auch Horohoros Vater wieder, der Ren streng musterte, ihn aber herzlich willkommen hieß. Pilica's Begrüßung fiel dabei etwas freundlicher aus, dennoch verabschiedete sie sich bald mit der Aussage der Müdigkeit und ging in ihr Zimmer.

„Ihr scheint hier glücklich zu sein.“, stellte Ren daher fest und blickte auf seine geleerte Tasse. „Jaaa, das sind wir auch. Wir brauchen nicht mehr zum Leben. Wir haben ein Dach über dem Kopf, Essen auf dem Tisch und uns...“, grinste Horo als Antwort und begann den Tisch leer zu räumen, als Ren nach seiner Tasse griff, um ihm behilflich zu sein. Genau in diesem Moment streckte auch Horohoro seine Hand nach jener Tasse aus und streifte dabei die Hand des Chinesen. „Oh...sorry.“, stammelte dieser nur, ergriff die Tasse und stellte sie mitsamt den anderen Gegenständen zur Seite. Er schien nicht wirklich Notiz von dieser kleinen Berührung genommen zu haben. Doch in Ren keimte etwas auf. Etwas, dass er schon geahnt hatte zu spüren. Ein Funke. Die zwei Finger, die Horo mit seiner Hand berührt hatte, schienen förmlich zu brennen und zu prickeln. Ren war wie erstarrt und wusste selbst nicht genau, was in ihm vorging. Er konnte nicht sagen, dass es ihm unangenehm war. Es war sogar sehr angenehm. Dies war vielleicht auch die Tatsache dafür, dass er es umso mehr hasste. Er mochte es und er mochte Horo und das war nunmal schlecht.

„..Ren...?“, ertönte urplötzlich die Stimme des Ainu's und Ren zuckte kurz zusammen, was Horo allerdings erneut nicht zu bemerken schien. „Was denn?“, keifte Ren ihn leicht an und erntete einen etwas gereizten Blick seines Gegenübers. „Maaan, du bist ja echt durch den Wind. Die kleine nimmt dir ja den Wind aus den Segeln. Ich hab dich jetzt drei mal gefragt, ob du schlafen willst. Wir haben n kleines Gästezimmer mit ner Mattratze drin. Da kannste pennen.“ - „Na das will ich doch schwer hoffen. Ich hatte schon befürchtet ich müsste mit einem verkorksten Eiszapfen wie dir in einem Zimmer schlafen“, antwortete ihm Ren hochnäsig und war wieder wie der, der er immer gewesen war. Horo platze der Kragen und er schimpfte beleidigt los. Doch wie jeder weiß sind das die Streitereien zweier Freunde, die nicht miteinander und nicht ohne können. Es vergingen schließlich nur noch wenige Minuten, bis sich beide Parteien in ihre Zimmer begaben und sich ins Bett legten. Horo schlief glücklich ein. Doch Ren Tao hielt seine eigene Hand fest und bekam stundenlang kein Auge zu....
 

~~am nächsten Morgen~~
 

„Junge, du hast ja richtig Kraft für so nen kleinen Burschen!“

Horohoro blinzelte verschlafen, als er eine laute Männerstimme von außerhalb der Hütte vernahm. Er hielt sich die Hand vor die Augen, um wenigstens die fürchterlichen Lichtstrahlen der Morgensonne abzuwehren, die durch das kleine Fenster genau in sein Gesicht schien. Genervt und immer noch müde dreht sich der Ainu auf die Seite und kuschelte sich weiter unter seine Decke, als die gleiche Stimme erneut ertönte. „Klein aber oho sagt man ja heutzutage. Hätte nich' gedacht, dass das stimmt. Jeder Bär unseres Landes wäre froh solch eine Kraft aufzubringen.“ Horo grummelte. Die kräftige Stimme seines Vaters ließ ihn einfach nicht mehr schlafen. Aber der Blauhaarige fragte sich, mit wem der Herr Papi denn da sprach. „Ich habe viel trainiert. Man muss schon was draufhaben, um Schamanenkönig werden zu wollen. Da zählt nicht nur Bäumchen [Huflattichfelder xD] pflanzen.“ ZACK ! Blitzartig hatte Horokeu sich aufgerichtet und versuchte Erinnerungen des Vortages in seinem Gedächtnis herbei zu rufen. Natürlich ! Ren's Freundin, Streit, Ren bei ihm. Horo kneifte die Augen zu und hielt sich die Stirn. Er hatte gar nicht mehr an seinen Gast gedacht, der da anscheinend draußen mit seinem Vater zu gange war. Langsam und schleifend stand der Ainu auf, zog sich seine Sachen an und trottete nach draußen, wo er erstaunlicher Weise Ren mit einer Axt in der Hand erwischte. Dieser bemerkte ihn sofort und blickte ihn an. „Wie lange schläfst du denn immer, Schneehäschen?“ Horohoro's Vater begann über diese Bemerkung zu lachen, wie auch über jede weitere folgende Beleidigung des Chinesen gegenüber seines Freundes. Es schien ihn einfach zu amüsieren. „Horokeu, mein Junge. Du hast mir verschwiegen, dass du einen so starken Freund hast! Er spaltet das Holz in perfekte Scheitel und das ohne große Mühe. Du könntest dir da ruhig mal ne Scheibe von abschneiten!“, höhnte der Vater, nahm Ren die Axt und die Arbeit ab. „Dennoch sollte man jungen Menschen nicht die komplette Arbeit überlassen.“. Und mit diesen Worten begann er auszuholen und zuzuschlagen. Und dass den ganzen Tag. Grummelnd und gereizt ging Horo wieder ins Haus, gefolgt von Ren, der beinah gelangweilt schien und fragte: „Was hast du heute vor?“ - „Muss was in dem naheliegenden Dorf erledigen...kommste mit ? Du könnteste mir ja deine Perle vorstellen.“ grinste Horo und sein Blick wanderte zu dem Lilahaarigen. „Ähm...mal sehn, ob ich dazu Lust habe....“ - „Achso...stimmt ja. Habt ja Zoff.“ - „Ja..“

Stille

...

„Und wie ist der Sex?“
 

Ren erstarrte und blickte seinen Ainu-Freund verwirrt an. Dieser hatte den Blick jedoch peinlich und beschämt von ihm abgewandt. Diese Frage musste ja kommen, aber so plötzlich.
 

„Es ist nett...“

„Nett?“

Alles klar. Ren hatte geantwortet und Horo konnte sich nun nicht mehr zurückhalten. Er sah die Antwort als eine Einladung dazu, alles zu hinterfragen. Dies tat er auch und Ren log und log und log, wie noch nie zuvor in seinem Leben. Horo fiel das gar nicht auf und von jedem Wort, was Ren hervorbrachte war er begeistert.

„Ren, ich muss sie kennen lernen ! Sorry, Mann, aber...wuuuuah ! Das ist so cool. Ich beneide dich ernsthaft.“ Und mit diesen Worten bildete sich in Ren's Hals ein dicker Kloß. Horohoro liebte einfach Mädchen.
 

~~~~~~
 

Hey ! :D Es ist ja Ewigkeiten her, aber es hat mich heute überkommen und ich musste ein neues Kapitel schreiben. Ich hoffe diese Phase wird länger andauern. Zumal ich einige Ideen habe, die ich gern verwirklichen würde. Dazu bräuchte ich allerdings ein wenig Unterstützung ;) Findet ihr es lohnt sich weiterzuschreiben ? Schreibt bitte Kommentare :) ich kann mit Lob und Kritik umgehen xD

Liebe Grüße
 

Aki <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-29T17:10:41+00:00 29.08.2009 19:10
wow ich finds voll gut
Auch wenn ich kein Shonen-ai mag^-^
Ich mag den Schreibstil^^
Von:  Verath
2009-07-26T13:21:26+00:00 26.07.2009 15:21
^.^
Hallo, ich finde deine FF einfach großartig! =)
Sie ist lustig und toll zu lesen.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass Ren sagt, dass er schon Sex mit ihr hatte. Naja.
Ich versteh auch nicht so ganz wieso sich Horo soooo sehr für Rens "Freundin" interessiert, weil ich dachte er würde Ren auch so gern haben, wie Ren ihn. Müsste er dann nicht irgendwie trauriger sein?

Ich freu mich ganz doll aufs nächste Kapi!
Und ich finde, dass es sich auf alle Fälle lohnt weiterzuschreiben.

Lg
cold-blooded
Von: abgemeldet
2009-07-25T14:48:31+00:00 25.07.2009 16:48
Aki von wegen das soll schlecht sein! XDD
ich finds gut!!!^^ Freu mich schon wenn du weiterschreibst^^
llg Mitsukichalli
Von:  Nnoitra
2009-07-04T17:48:22+00:00 04.07.2009 19:48
wow XDDDDDDD
bitte mach schnell weiter ^^
Von:  -myst3ry-
2007-03-07T20:23:05+00:00 07.03.2007 21:23
^^ kurz, aber auf größe kommt es nicht an. ich finds cool. (wobei ich diese ririka nicht leiden kann...)
mach weiter so,
schwer beeindruckt -myst3ry-
Von:  Rici-chan
2007-03-07T16:12:04+00:00 07.03.2007 17:12
nicht viel, aber immerhin ^^
Von:  babyren
2006-05-13T11:54:15+00:00 13.05.2006 13:54
cool!^^
das kapi war toll XD
jez hat Ren Horo gefunden^^
mach schnell weiter !
babyren X3
Von:  ponyboy
2006-05-10T12:04:13+00:00 10.05.2006 14:04
Endlich ein neues Kapi^-^
Schreib bitte schnell weiter, ja?
*weiterlesen will*
Mizi^^
Von:  Animo
2006-05-10T11:34:35+00:00 10.05.2006 13:34
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. das du nicht aufgehöhrt hast^^*sich rieeesig freu*
Das neue Kap is zwar nich so lang, aber was da is is super. Besonders Horos Reaktion auf Ren hat mir gefallen.
Bitte schreib bald (und überhaupt)weiter!!!!!!!!!
Animo
Von: abgemeldet
2006-05-09T17:52:44+00:00 09.05.2006 19:52
*herhüpf*
AAAHHHHHH DU BIST GEMEIN!!!
HIER EINFACH AUFZUHÖREN
*mir die Haare rauf*
ich will wissen wie es weiter geht
*jammer*
aber... deine FF war einfach der HAMMER
schreib weiter
*bettel*
das is so~o fies hier aufzuhören
also erlich das war klasse
ich hab mich schon so darauf gefreut das die aufeinander treffen und du schreibst nicht weiter
*seufz*
bitte weiter
schreib mir doch büüüde eine ENS wenn es weiter geht
das wäre echt lieb
cucu
*weghüpf*


Zurück