Sommer-Regen von Akiona (Horo+Ren FF 6. Kapitel ist da :D) ================================================================================ Kapitel 2: Die Jagd nach dem Schatz ----------------------------------- Ach hallöchen! Wollt ihr wirklich weiter lesen?? Auf eigene Gefahr, aber ich kann für nichts garantieren. Auf los gehts los: LOS! xD "reden" *denken* (dmme Kommentare der Autorin) ------------------------------------------------------------------------------- Es waren mittlerweile schon einige Tage seit Horohoros Abreise vergangen und im Hause Asakura ging alles wieder seinen gewohnten gang....FAST alles. Obwohl man es Ren nicht anmerkte, war er betrübt über den Abschied des Ainus gewesen. Er hätte nie gedacht, dass er mal wirklich etwas für ihn empfinden würde, wenn man das überhaupt so nennen durfte, denn ganz sicher war Ren sich in dieser Hinsicht nicht. Und so tat er das, was niemand von ihm gedacht hätt: Eines morgens ging er in die Küche und verkündete auch seinen Abschied. "Sorry, aber ich habe mich entschieden nach China zurück zu fahren.", gab er kurz und knapp an Yo, Anna und den Besucher Manta. "HÄÄ?? Manno Ren, erst geht Horohoro und jetzt auch noch du?! Das ist total unfair von euch!",sagte Yo empört. Anna schien sich innerlich etwas zu freuen, weil es immer weniger wurden, die etwas zu essen brauchten in diesem Haus. Manta hielt sich in dieser Sache zurück, irgendwie fand er den Chinesen immer noch etwas gruselig. Deshalb war es ihm nur Recht wieder mit Yo und Amidamaru alleine irgendwo hingehen zu können. Das tat re sowieso viel lieber. "Ich fahr dann jetzt los, danke das ich hier wohnen durfte, bis dann." "Hä?? HEY WARTE REN!!!!!" Und wieder gab es das gleiche wie bei Horos Abschied, nur war die Trauer nicht annähernd so groß wie beim letzten mal. Und so verschwand auch er, mit einem einfachen "Tschüss" . Doch hatte er keines Falls vor, wie behauptet, nach China zu fahren. Er wollte herausfinden was er für Horohoro empfand. Ob es Freundschaft war oder mehr. Und vor allem wieviel mehr.Deswegen machte er sich auf den Weg nach Hokkaido. Er hatte Yo und den anderen beiden nichts von seinem Vorhaben erzählen wollen, weil er nicht genau wusste wie sie reagieren würden. Vermutlich, dachte er, wären sie über seine Worte mehr als erschrocken gewesen. Immerhin hatten Horo und Ren sich die ganze Zeit während des ShamanenKampfes und auch noch danach undgestritten, geprügelt und "bekämpft"! Doch vielleicht war es genau das was Ren nun so vermisste. Es war ihm schon zur Gewohnheit geworden, jeden morgen in das verschlafene, mit Müsli bekleckerte , Ainu-Gesicht zu gucken, sich mit ihm zu zanken egal um was es ging und ihn zu vermöbeln wenn er nervte. Während er auf dem Weg war schwirten ihm mehrere 1000 Sachen durch den Kopf. *Was mach ich hier eigentlich? Warum will ich das so genau wissen, was ich empfinde? Was soll ich denn sagen , wenn ich da bin......Und wo um Himmels Willen wohnt der eigentlich????* Und jetzt kam ein Anflug von Panik in Ren hoch.... *Ach du lieber gott, jetzt weiß ich nicht mal wohin ich eigentlich gehen muss! Ganz toll, seine Doofheit färbt auch noch auf mich ab. Ich sollte zurück fahren. Aber......* Obwohl ihm seine Gedanken sagten, dass er wieder umkehren sollte oder tatsächlich nach China reisen sollte, befahlen seine Gefühle und sein Körper etwas anderes:" Fahr nach Hokkaido! Triff dich mit Horohoro!" Schnell schüttelte er den Kopf und versuchte keinen Gedanken mehr an Horo oder an andere sachen die mit ihm zusammen hingen zu verschwenden. Doch bald wurde er dazu gezwungen seine Gedanken wieder um dieses Thema schweifen zu lassen. Denn er war nach einer ihm endlos erschienenden Fahrt an seinem "unbekannten" Ziel angekommen. nun stellte sich die eine Frage die er verdrängt hatte: "Was nun?" Sein erster Gedanke war, irgendwo nach zu Fragen wo denn möglicherweise ein HoroHoro Usui wohnen würde, allerdings konnte man nicht behaupten, dass die Insel klein sei und so erschien es ihm relativ unwahrscheinlich, dass ihn hier einer kannte. Er wusste ja noch nicht einmal wie dasDorf ,in dem Horo lebte, hieß. Er stand praktisch im Nirgendwo und hatte nicht mal genügend Geld dabei um sich ein Hotel oder dergleichen zu mieten. Er war einfach abgereist ohne groß nach zu denken. Er hatte es sich ganz einfach vorgestellt: 1.Nach Hokkaido fahren 2.Horo besuchen 3.feststellen das sie nur Freunde sind 4. Abreisen Doch leider hatte er dann total vergessen , jemanden zu fragen wo Horo wohnte. *Na gut: Yo hätte es eh nicht gewusst, bei dem Kurzen weiß man nie, aber Anna vielleicht. Brrrr.... nein nein, dass hätten sie Verdacht geschöpft, dass ich nach Horo will.Pah egal.... ich geh jetzt einfach weiter Richtung Norden* ----------------------------->~Bei Yo und Co.~<-------------------------------- "Anna, findest du es nicht merkwürdig, dass plötzlich auch noch Ren verschwindet?" "Tja vielleicht fanden sie Mantas Küche so schlecht und wollten deswegen nach Hause!" "grrrrrrr......duuuuu....",brummte manta. "hhi *grins* Manta beruhig dich" "hat der kurze was gesagt, Yo?" "Nein , nein ,Anna! Alles bestens... ääh..haha!" "Ruf ihn doch mal an, Yo. Vielleicht ist er ja schon zu hause!" "Die haben ein Telefon?? Aber... ich hab doch gar keine Nummer!!",wollte Yo von seiner Verlobten wissen! Anna seufzte und hielt ihm einen kleinen Papierfetze hin. "Sag mal ,Anna, woher haste denn das?",kam es von Manta der Mühe hatte mit auf das Papier zu gucken. "Ich habe manchmal mit Run telefoniert wenn niemand da war." Manta und Yo:* Haha.... warum denn wenn niemand da war??" Als hätte Anna ihre gedanken gelesen sah sie die beiden mit einem eiskalten Blick an. Diese wussten dann sofort, dass in der Zeit wo niemand da war, sie auch niemanden zur Schnecke machen konnte. "Jetzt ruf endlich an und mach die Mithörtaste an!",befahl die Itako. Sofort rannte der Schamanenkönig zum telefon und wählte die Nummer die auf dem Zettel stand! "Run Tao! Wer ist da?" "Hi, Run! Hier ist Yo...." Yo vernahm ein leines Husten , das von Anna und manta aus ging. "....und Anna und Manta", korrigierte er. "Ach hallo , verehrter Schamanenkönig.hihi (die kichert)Was kann ich für sie tun?" "haha....(er lacht ^^) kan ich Ren sprechen?" "Ren? Ich dachte er wäre bei dir ? Er wohnt doch schon so lange bei euch! Wollte er seine liebe schwester besuchen (sie ist glücklich)?" "Ähm??Jetzt bin ich verwirrt.. er sagte, dass er zurück kommen wollte. Warum wissen wir nicht. Er ist schon heute morgen ganz früh losgefahren." "Ähm nein, tut mir leid ich weiß von nichts." "Ähm... ok Bye.Danke....." "Bye!" Yo drückte den kleinen roten Knopf auf dem Telefon und sah in das Gesicht seiner Verlobten und seines kleinwüchsigen Freundes. "Was hat das zu bedeuten", richtete Manta an die beiden Verlobten. "Ich hab keine Ahnung ,Manta. Anna?" "ich weiß auch nicht genau!" Und alle dachten in diesem Augenblick dasselbe: *>Wohin ist Ren verschwunden?<* ------------------------------------------------------------------------------- Uuuuuuuuuuuuunnnnddd.................STOP!!!!!!! Ok, das Ende ist wirklich etwas...seltsam! Naja..... hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und das ihr auch weiterhin lesen werdet wasich so für unsinn schreibe. Außerdem hoffe ich, dass ihr mir einige Kommis schreibt. Natürlich auch Kritik, wenn ich was verbessern kann! ^^ Bye pai Eure Arina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)