Sommer-Regen von Akiona (Horo+Ren FF 6. Kapitel ist da :D) ================================================================================ Kapitel 1: Verletzender Abschied -------------------------------- Hallöchen!! Mal kurz so zur Info!! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie wird euch gefallen!! Außerdem noch dazu: Die FF spielt ungefähr 5 Monate nach dem Shamanen Kampf! bisher haben Ren, Horo, Anna und natürlich Yo im Gasthaus En gewohnt....... "sagen" *denken* (dumme Kommentare der Autorin" ------------------------------------------------------------------------------- Seufzend ging er zurück in sein Zimmer und schloß dort leise die Tür. Er hatte es seiner Schwester versprochen und das musste er auch einhalten! Er mochte sie, doch eigentlich wollte er gar nicht gehen. Es gab dort eine Person die ihm ans Herz gewachsen war. Oft dachte er drüber nach was wirklich hinter dieser Geschichte stecken mochte, doch er war sich nie 100% sicher seinen "Freund" auch als "mehr als nur ein Freund" zu bezeichnen. Manchmal war er sich nicht mal sicher ob sie überhaupt Freunde waren, so oft wie sie sich stritten. Doch andersrum gesehen, er hatte ihm schon einige male sehr aus der Patsche geholfen. Und umso näher der Abschied heran rückte, umso mehr wurde sich Horohoro auch über seine Gefühle im klaren. Er wollte Ren nicht verlassen. Doch er musste es tun, weil einige wichtige Sachen zu Hause auf ihn warteten. Der Ainu marschierte wieder aus seinem Zimmer und ging in die Küche! "Yo, ich hab dir doch gesagt du sollst mir die neue Fernsehzeitung mitbringen! Na komm schon ! Beeil dich wir werden alle nicht jünger!" Und so schickte die junge Itako Anna ihren Verlobten wieder zurück in die Stadt! "Und vergess die Milch nicht!!!!", schrie Ren dem murrendem Yo hinterher! Doch noch bevor Yo aus dem Haus gehen konnte rief Horo ihm zu: "Hey Yo! Wart mal kurz ich muss euch was sagen!" Der Japaner kam fix wie der Wind herbei geeilt und wollte wissen was es so wichtiges gab. Horo begann:"Also ich...nun ich habe lange drüber nach gedacht... und .. ich war ja wirklich .... also dir Yo ... und natürlich Anna...." "Jetzt sag schon!, meckerte Ren. "Ich fahre zurück nach Hokkaido." Der Chinese schwieg und ließ sich die Worte des Ainus noch ein paar Sekunden durch den Kopf gehen! "Ach Mensch ,Horo",durchbrach Yo die Stille,"dann wirds hier ja total langweilig!!" Dabei musste er leicht kichern und gab sein typisches Grinsen zum Vorschein! Doch eigentlich interessierte es ihn nicht sonderlich was Yo dazu sagte, obwohl es ihm natürlich auch nicht egal war. Er wollte Rens Reaktion sehen. "Ren?" "Hm? Na schön endlich! Hurra ich bin den Eiszapfen los." Und der Chinese musste doch tatsächlich lachen. Naja... jedenfalls auf seine Art und Weise. In Horo brannte es. Es zerfleischte ihn von innen. Diese Worte hatte er zwar erwartet zu hören, doch waren sie schlimmer als er es vermutet hatte. Es gelang ihm nur leicht seine Trauer zu unterdrücken. In diesem Moment hätte er nichts lieber getan als sich in Rens Arme zu werfen und ihm alles zu gestehen. Doch das blieb aus. Im tiefsten innern hatte sich Horo erhofft, dass Ren vielleicht doch eine kleine Schwäche für den Ainu habe würde. Aber es gab keine weitere Reaktion von ihm aus. "Ich muss dann jetzt zum Flughafen. Pilica hat alles geregelt.Meine Tasche ist bereits gepackt. Danke,dass ich hier bleiben durfte!" "Ach das ist doch kein Problem! Wir sind doch Kumpels!! Meld dich aber auch bald wieder! Sonst kommt der böse Schamanenkönig und schleppt dich in die Hölle!" Horo lachte. Auch wenn es nur gespielt war. Sein Flug sollte erst in 16 Stunden losgehen,aber er wollte weg von dort... und von Ren. "Sollen wir dich noch begleiten?" "Was? Äh..nein nein, Yo. Ich komm schon klar!" Der Ainu hastete nach oben und holte seine Sachen, mit denen er dann auch wieder ein paar Minuten später angerannt kam. Anna,Yo und Ren brachten ihn noch bis zur Tür. Als es dann nun "Auf Wiedersehen" hieß, brach in Horo alles Lebende zusammen. Obwohl er sich so gut wie möglich zusammen reißen konnte, glaubte er trotzdem, dass Anna ihn durchschaut hatte und deshalb die ganze Zeit geschwiegen hatte, spätestens als er ein fieses Grinsen von ihr einsackte, wusste er bescheid. Jedenfalls verabschiedete sie sich mit einem einfachem "Bye". Yo grinste natürlich und es gab zwischen ihm und Horohoro einen einfachen Händedruck. Wobei Ren dann einfach nur die Hand hob und nichts weiter sagte. Als würde es ihm genügen. Dann machte HoroHoro sich auf den Weg ohne sein Wort an Ren zu richten oder seinen Kummer Preis zu geben. Yo: "Was denkst du Anna? Du hast die ganze Zeit nicht viel gesagt!" Anna:" Jetzt müssen wir den nicht mehr durch füttern." Damit machte sie kehrt und setzte sich vor den Fernseher..... Yo folgte ihm...."Ren? Kommst du nicht rein?" "Ich bleib noch was draußen..." Und Ren begann nach zu denken. Er wollte es nicht ,er wollte sích nicht von Horo verabschieden. Auch er hätte sich gerne dem jeweils anderen in die Arme geworfen, doch das wollte er nicht. Er wusste nicht was der Ainu dazu gesagt hätte. *Er hätte doch nur gelacht und mich vor Yo und Anna blamiert, wenn ich das nicht schon selbst übernommen hätte.Aber ich will zu Horo..* Bei diesem Gedanken ohrfeigte er sich innerlich selbst! *Stopp mal! Er ist ein guter Freunde! Nur ein guter Freund!!!! Nichts weiter! Aber......* Weiterhin schweigend und mit verletztem Blick sah Ren Horo nach bis er nicht mehr zu sehen war. Und was er selst nie für möglich gehalten hätte, die Tränen standen ihm schon in den Augen und drohten den Wangen hinunter zu laufen. Und obwohl er wusste, dass weder Anna noch Yo, welcher schon längst mit dem Essen dran war, ihm zusahen, unterdrückte er sie. Was konnte er jetzt noch machen, um Horo aufzuhalten?? ------------------------------------------------------------------------------- OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein ......ALPTRAUM!!!!!!!!! ok.....ich bin auf Schläge gefasst! Nur keine Gnade!!!!!! *heul* Naja.... bitte schreibt trotzdem n paar Kommis!!!!! Bis Bald *wink* Arina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)