Die Dunkelheit und ihre Macht von AinoFX (Wenn die Dunkelheit die Macht erlangt und alle Herzen verschlingen will...) ================================================================================ Kapitel 3: Naminé und Sora.. ---------------------------- Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort in Twilight Town, standen sich Naminé und Sora gegenüber. Sora hielt sein Schlüsselschwert in der Hand und sah zu Naminé. Naminé hatte, man konnte es deutlich sehen, Tränen in den Augen. Die beiden unterhielten sich. Sora machte ihr Vorwürfe, welche Naminé verletzten. "Es ist eine Gabe und ein Fluch zugleich!!" erwiderte sie ihm. Doch damit gab sich Sora nicht zufrieden. Er konnte ihr nicht verzeihen, dass sie Kairi's Erinnerungen an ihn gelöscht hatte. Dabei, wollte Naminé das gar nicht; es war ein Befehl, den ihr Diz gab. Sie weinte leise und sank auf die Knie. Sora seufzte und ging langsam zu ihr. Er meinte dass sie es doch einfach rückgängig machen sollte, dann wäre alles wieder gut. Allerdings meinte das traurige Mädchen, es ginge nicht mehr. Außerdem würde Diz sie umbringen, wenn er es erfahren würde. Sora seufzte. "Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben!!" er sah betrübt zu Boden. Seine Gedanken waren bei Kairi. Er wollte unbedingt wieder mit ihr und Riku zusammen auf Destinys Island leben und ein glückliches Leben führen. Aber da fiel Sora ein, dass er nicht einmal wusste, wo Riku sich aufhielt. Er half Naminé auf und sie wischte sich die Tränen auf dem Gesicht. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen und beide waren betrübt. Naminé fiel Sora um den Hals. Sie fing an richtig zu weinen. Sie fühlte sich mies und missbraucht. Zu dem dachte sie, das sie alles falsch machen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)