Zum Inhalt der Seite

One Piece meets Halloween

Sanji x Nami, Zorro x Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Hi Leute! Da ist auch schon Kapitel 7 endlich da!^^b

Hoffe es gefällt euch. So wie ich´s euren Kommi´s entnehmen konnte, findet ihr meine ff ziemlich gut!^^ Bis jetzt hab ich noch keine negativen kritiken gehört, ich hoffe das stimmt auch so wie ich das interpretiere...Diese Kapitel ist auch wieder sehr spannend denke ich. Für euch zumindest, ich kenn´meine Story ja schließlich! Naja, dann geht's mal los, woll?

Äh, ~/.../~ Heißt, das eine mysteriöse Stimme spricht!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Robin wachte langsam auf. Sie schreckte auf und sah sich hastig um. Sie hatte an einer Wand gelehnt und war aufgesprungen sie sah sich ganz genau um. Es war dunkel aber ihre Augen gewöhnten sich schnell daran, da sie ja schon die ganze Zeit in der dunkelheit umhergeirrt war. Sie sah in einer Ecke des Raumes eine Kamera an der Ecke.

"<Ich scheine allein hier zu sein...was ist das?>", dachte sie und wendete sich der mitte des Raumes zu. Sie ging dort hin und fand einen Fernseher vor. "<Was soll das denn?>", fragte sie sich und setzte sich davor und begutachtete das Gerät. Daneben stand ein Kassetenrekorder. Plötzlich sprang er an. Erst sah man nur Schnee und es knisterte deswegen, dann fing ein Video an...
 

Ruffy lief schon der Schweiß literweise, so rannte er. "Man! Du blödes Viech! Lass mich endlich! Uaaah!! Ich bin doch nicht dein Frühstück!!!!", brüllte Ruffy und rannte immer weiter, doch es ließ einfach nicht locker. "Verdammtes Mistteil!", fluchte Ruffy und setzte zum Gegenangriff an, doch er traf nicht. Es war einfachzu schnell.
 

Vivi(Die hab ich ja völlig vergessen! Sorry an alle Vivi-Fans!) wachte schlagartig auf und sah sich um. Der Raum in dem sie war sah aus wie ein alter Keller. "<Bin ich etwa nicht mehr in dem Tunnel?? Oder liegt dieser Raum darunter? Wo bin ich, verdammt????>", fragte sie sich panisch. Sie entdeckte einige Waffen auf dem Fußboden. "Was soll das denn??? Was soll ich damit? Oder sind die etwa dafür da mich zu töten...? Oh Gott, bitte nicht!" Plötzlich hörte sie eine Stimme. Ihr lief es Eiskalt den Rücken runter. "~/Fang sie...und töte sie....fang sie....und töte sie.../~

"Aber was...?" Sie sah die dunkle Wand an. Dort stand mit Blut geschrieben: Catch´em and

Kill´em. "<`Catch´em and Kill´em? Fang sie und töte sie???>"
 

Sanji wachte langsam auf. Sein Kopf fühlte sich ungewöhnlich schwer an. Irgentwas war an seinem Kopf befestigt, doch abmachen konnte er es nicht. "Scheiße!!! Was ist das???", fluchte er vor sich hin und versuchte dieses Ding abzubekommen, doch es wollte einfach nicht funktionieren. Er ertastete ein Schlüsselloch an der Seite dieses ´Helms´. Auch er sah eine Kamera in der Ecke der Decke. "Was soll das??? Sind wir hier in einer Fernsehverarsche, oder was????" Er regte sich richtig auf und sah sich wütend um. Plötzlich sah er einen Fernseher, der an der Wand hing, anspringen. Eine verkleidete Gestalt erschien auf dem Bildschirm und fing an zu sprechen: "Willkommen. Ich möchte gerne ein Spiel spielen..."
 

Nami war währrenddessen in den Gängen umhergeschlichen. Plötzlich sah sie eine Gestalt auf dem Boden. Sie hatte Angst, da sie nicht erkennen konnte was oder wer es war. Sie ging langsam auf die Gestalt zu. Diese regte sich nicht. Sie stand nun davor und atmete erleichtert auf. "/Zorro!/", flüsterte sie und bückte sich zu ihm runter. "/Hey!!! Wach auf, bitte!!/" Sie rüttelte an ihm und entdeckte dann seine verletzung. Sie hielt sich die Hand vor den Mund als sie das sah. "<Oh Gott!>", dachte sie geschockt. Doch Zorro regte sich ein wenig und öffnete die Augen ein bischen. "/Nami...?/", fragte er. Ihm war noch schwindelig, da er so viel Blut verlohren hatte. "/Alles in Ordnung bei dir? Kannst du aufstehen?/", fragte Nami ihn besorgt. "/Jaja, geht schon.../", behauptete Zorro und versuchte sich aufrecht hinzusetzten, doch so richtig gelingen wollte es ihm nicht. "/Wie geht es den anderen? Wo sind sie?/", fragte Zorro als er es dann endlcih geschafft hatte sich hinzusetzeten. Nami bekam wieder Tränen in den Augen und Begann zu erzählen.

"/...und dann bin ich alleine los um sie zu finden...ich hatte solche Angst.../" Sie fiel Zorro in die Arme. Dieser sah sie überrascht an, doch erwiederte es. Er versuchte sie zu trösten, doch er wusste nicht wirklich wie er das anstellen sollte. Nach einer Weile hörte Nami dann aber von selbst auf zu weinen und sah ihn an. "/Tut mir Leid.../", meinte sie und sah verlegen zu Zorro. Dieser hatte sich einiger maßen regeneriert und konnte so gut es ging laufen. "/Macht nix..*dämlich grins*/"

Sie standen auf und Nami sagte:"/Ich denke wir müssen da lang./" So gingen sie langsam los.
 

Draußen wurden Chopper und Lysop langsam ungeduldig. Die Freilegung lief nicht gerande toll, und es gab immer noch kein Lebenszeichen von den anderen. "Was ist da drin bloß los?? Ich mach mir solche Sorgen!!", sagte Chopper schon ein bisschen verzweifelt.Lysop schlotterten die Knie: "W-was glaubst du, ob denen was passiert ist???" "Ich hoffe nicht, aber auszuschließen ist das nicht..." Er sagte das nicht gerne, aber er wusste genau das es seinen Freunden da drinnen nicht gerade gut gehen musste. "wir müssen sie da raus holen!!!!!!!", rief Chopper entschlossen und arbeitete tatkräftig weiter. Lysop schloß sich ihm an und tat auch sein bestes.
 

Nami und Zorro standen in einem Gang wo man am Ende in einen Raum runtergucken konnte und trauten ihren Augen nicht. Da unten waren mehrere Bildschirme wo sie ihre Freunde sehen konnten.

"Zorro...was passiert hier...? Was wird da mit unsern Freunden gemacht???", fragte Nami geschockt. "Ich...ich weiß nicht...wir müssen sie da rausholen!!", sagte Zorro entschloßen.

"Das weiß ich auch! Am besten wir sehen uns erst mal an wo sie sind, wenn man das den Bildern entnehmen kann. Also müssen wir da runter!", sagte Nami und ging mit Zorro los einen Weg nach unten suchen. Nami hatte solche Angst, dass sie sich an Zorros Hand klammerte. Sie dachte die ganze Zeit dabei an Sanji. Sie hatte solche Angst um ihn. Sie malte sich schon aus was ihm alles zustoßen könnte. Natürlcih machte sie sich auch sorgen um die anderen, aber ihre Gedanken drehten sich nur um ihn. Zorro blieb plötzlich stehen. Er hielt ihr ihren Mund zu und drückte sich mit ihr an die Wand. Nami begriff erst gar nicht was los war, bis sie auch die langsamen Schritte hörte. "<Oh nein...nicht schon wieder...>", dachte sie und hielt ganz still. Die Schritte wurden immer lauter, und Nami´s Herz pochte immer stärker gegen ihre Brust. Zorro blieb ruhig stehen und wartete ab. Er regte sich kein bisschen, und Nami bemühte sich auch so still zu sein wie möglich.

Nun spürten sie die Anwesenheit eines anderen. Sie sahen nichts, rein gar nichts. Nun kam es ihnen so vor als ob Michael Myers direkt vor ihnen stehen würde. Nami´s Herz hämmerte so feste gegen ihre Brust das es schon weh tat. Zorro schloß die Augen und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. Die Geräusche der Schritte erstarben genau vor ihnen. Nami kniff ängstlich die Augen zusammen und drückte sich geräuschlos an Zorro ran. Zorro horchte ganz genau, um auch nur das kleinste Geräusch zu erhaschen. Langsam, ganz langsam setzten sich die Schritte fort. Erleichtert entspannten sich die Muskeln der beiden Piraten wieder. Doch plötzlich blieb M. Myers wieder stehen. Doch kurze Zeit später entfernten sie sich weiter. Nami und Zorro blieben noch eine Weile so stehen bis nicht mehr das kleinste klacken einer der Kieselsteine auf dem Boden zu hören waren.

Als sie dann ganz sicher waren das sie ausser hörweite waren, gingen sie langsam weiter. Nami hielt immer noch seine Hand. Erstens, weil sie sich in der dunkelheit verlieren würden, und zweitens, weil sie solche Panik hatte. Langsam schlichen sie weiter bis sie an dem Raum ankamen, den sie von oben esehen hatten. Sie gingen rein und sahen sich die Monitore an. "Oh mein Gott!!! Was haben die mit Sanji gemacht???", stieß Nami plötzlich aus, als sie sah, was mit ihm gemacht wurde. "Oh Shit! Robin, guck dir das nicht an, nein...!!!", rief Zorro verzweifelt, doch natürlich hörte sie ihn nicht. Nami sah sich Ruffy´s Monitor an und ihre Augen weiteten sich. "W-was ist das...???" Zorro sah sich das auch an und schaute genauso drein. "V-verdammt, was ist das denn?"

"Es ist auf jedenfall nicht auf unserer Seite. Das Teil will Ruffy fressen!" Nami sah zu Vivi rüber und sagte dann zu Zorro: "Was soll das denn bitte sein? Da ist doch gar nichts!" "Hm...was macht sie da? Was will sie mit den ganzen Waffen?? Ich versteh´ das nicht. Alle sind eingesperrt, aber Vivi kann ohne Probleme da raus. Sie muss nur die Tür aufsperren mit einen der Brecheisen."

"V-vielleicht will sie mit den Waffen jemandem was antun...oder sie wird gezwungen, wie auch immer...aber wen...?" Nami und Zorro sahen sich an. "Nein, oder???"
 

So! Ich hoffe es hat euch gefallen!^^ *gg* Wen euch die Kappü´s zu kurz sind, schreibt das ruhig. Aber wen ich meh schreibe, brauch ich länger...kommt auf´s selbe raus..*donig*

Tja, da bin ich gerade von meiner Klassenfahrt wieder und schreib sofort das Kappü zu Ende. Das ist doch mal was!^^b Ich weiß nicht wie lange das nchste dauern wird. Ich warte erst mal ein paar Kommis ab, dann guck ich mal. Wie gesagt, ich hoffe es hat euch gefallen!
 

Bis denne, woll?
 

Nico_Robin-1991



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-03T15:17:24+00:00 03.05.2006 17:17
waahhh~~ alter mann im purpur-mantel mit krebsgeschwüren im körper und ner fiesen puppe bedroht meinen sanji *heulz* ist das die maske aus dem ersten,oder aus dem zweiten film? sind beide echt fies~ aber ist ne geniale idee ^^ mit allen
*weglach*
*einfach weiterlesen muss*
Von: abgemeldet
2006-04-17T16:39:57+00:00 17.04.2006 18:39
boah, krass- was soll denn das mit diesen Monitoren und diesen Räumen? o.O Wird Vivi etwa gewalttätig werden? Nehmt ihr die Waffen weg o.O

so, mal schauen, was das nächste Kap sagt ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-07T17:36:26+00:00 07.04.2006 19:36
AAH ich krieg immer so panik, wenn dieser Typ direkt vor denen stehen bleibt *losbrüll* O.o
(okay meine mitbewohner müssen mich schon für blöd halten ^^°) Tja also ich finde das Kapi auf jeden Fall spannend und du musst schnell weiter machen!!
Es hat zwar nicht ganz so gepasst, dass ich dazu My heart will go on anhör ^^° *celine Dion "Theres nothing i fear" in Ohr brüll* nyaaa is ja egal ^^.
baba Taki
Von:  PrincessZelda
2006-04-02T10:16:24+00:00 02.04.2006 12:16
Mensch Jenniiiiii!!!!
Ich hab ma 1kritiktz,kein schlimmzes,aber ein kritikz:

Woher weiß zorro,das Robin sich das video net angucken darf?

so,dann noch ein paar klagen:

schreib die mal länger!!Ich will jetzt wissen,ob sanji den schlüssel im auge hat,ob samara robin holt,ob ruffy gefressen wird,was vivi noch vorhat und ob chopper und lysopp es schaffen,den tunnel freizubekommen und nami und zorro sie doch noch retten können!!!!!!!!!!
Von:  Na-Mi
2006-03-28T15:30:57+00:00 28.03.2006 17:30
WAS IST DA DENN NUN??????? Kriegen die alle ne Gehirnwäsche von dem "Vieh", oder was????
Die Geschichte wird immer spannender!
Schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-03-27T17:19:49+00:00 27.03.2006 19:19
HI
scheib schnell,weiter das war ein spannendes kap.
Von: abgemeldet
2006-03-27T14:45:41+00:00 27.03.2006 16:45
sehr schön geschrieben^^:)
*smile*
gefällt mir dein schreibstil
hast was^^:)
na ja *kuss*
ich will wissen wie es weitergeht, also schreib so schnell weiter wie du kannst, ich will wissen wie es weiter geht^
aber beeil dich hinterher fang ich noch an an meinen fingernägeln zu kauen vor lauter spannung^^
bis dann^^
goddess-chan
ach ja schau doch mal in meinem rpg vorbei wenn dir mal langweilig ist^^
Von:  Heroeumel
2006-03-27T13:18:05+00:00 27.03.2006 15:18
OHO, wirlich sehr spannend!! WÄÄÄÄÄHHHH*Gänsehaut anschiel*
Will auch wissen, wie es mit der armen Robin weiter geht (natürlich auch mit den Anderen).
Wirklich unheimlich!!
Schreibb bitte schnell weiter
LG
Von:  -Kuraiko
2006-03-26T18:38:03+00:00 26.03.2006 20:38
Ich finde das Kappi total spannend!
Schreib schnell weiter!!!Ich will wissen wo Robin sich grade befindet!!^^
Von:  Jul
2006-03-25T21:14:29+00:00 25.03.2006 22:14
ich geb lalla recht! Schreib schnell weita! is voll spannend! Sannnnjjjjiiiii*heulz*


Zurück