Will only the believers be led to salvation? von ZEROs_doll_ryog ================================================================================ Kapitel 5: Wieder ein Fehler ---------------------------- So, hier das 5. Kapi! ^^ Ich weiß, meine Kapitel sind zu kurz. Aber irgendwie wollen sie auch nicht länger werden. *Kapi hau* Los, wachs! ^^' Was hab ich zu dem Kapitel zu sagen? Eigentlich nichts... *drop* Nur, dass Daidai es wohl nie lernen wird... ^^' Freu mich wie immer auf viele Kommis! -------------------------------------------------------------------------------- Wieder ein Fehler? Die's Kochkünste begeisterten Lina und Kaoru immer wieder auf's Neue. Obwohl es ihm wohl niemand wirklich zutraute, war Daidai ein ziemlich guter Koch. "Das war lecker!" rief Lina. Kaoru nickte zustimmend. "Soll das heißen, ich konnte mein Publikum mal wieder überzeugen?" Mit einem breiten Grinsen räumte Die den Tisch ab. Im Gegensatz zu der Annahme aller entwickelte sich der Tag zu einem der Schönsten seit langem. Die und Kaoru vergaßen ihre Probleme miteinander. Sie hatten Spaß, zockten PlayStation, brachen immer wieder in heißen Wortgefechten aus, die in einem Gelächter endeten. Warum konnte es nicht immer so sein? Während Kaoru versuchte Die das nächste Spiel zu erklären, schnappte sich Lina das Telefon und rief Shinya an. "Onkel Shin? Du hast doch nichts dagegen, wenn ich heut bei dir übernachte, oder?" Für ihre knappen 7 Jahre konnte Lina verdammt berechnend sein... Nur eine halbe Stunde verging bis Shinya vor Kaoru's Tür stand. "Was machst du denn hier, Shin?" "Lina hat mich angerufen. Ich dachte, du wüßtest das?" Kaoru lachte leise. "Ich hätte ihr nicht zeigen sollen, wie man ein Telefon benutzt, richtig?" Lina schaute aus ihrem Zimmer und hielt ihren kleinen Rucksack hoch. "Bin fertig! Kann's losgehen?" "Sag mal, Lina... Warum machst du sowas?" Toshiya reichte ihr einen Lolli. "Danke... Onkel Totch, wohnst du jetzt schon bei Onkel Shin? Ihr habt euch wirklich sehr lieb, oder?" Lina grinste schelmisch. "Nyo... Ich hab Shini schon ziemlich lieb... Er lässt mich die nächsten paar Tage bei sich schlafen, also hat er mich bestimmt auch sehr lieb... Oder, Shini?" Toshiya schaute Shinya mit seinen Rehaugen an. "Du lässt dich echt zu schnell ablenken, Toshimasa..." Er schob Totch lächelnd einen Lolli in den Mund und schaute zu Lina. "Also... Warum?" "Mist! Bei Papa funktioniert das immer!" Das kleine Mädchen verschränkte die Arme und zog einen Schmollmund. "Ja, bei Kaoru funktioniert es, bei Onkel Totch funktioniert es, bei mir aber nicht." Der Drummer lächelte liebevoll. "Also...?" "Ist ja gut... Papa und Die sollen sich doch wieder vertragen. Deshalb wollte ich nicht stören. Man weiß ja nie..." Sie zwinkerte Shinya und Toshiya zu. Hatte sie schon die ganze Zeit geahnt, was da zwischen Die und Kaoru passierte? "Du, Kao...?" Die wedelte wild mit seiner Hand vor Kaoru's Augen rum. Dieser versuchte sich hingegen weiter auf das Spiel zu konzentrieren, was ihm allerding mit einer Hand vor'm Gesicht nicht besonders gut gelang. "Schau dir das an! Der hat mich windelweich geprügelt, weil du mir die Sicht nimmst. Du bist ein wahrer Freund..." Seufzend ließ der Leader-sama den Controller sinken. "Was ist, Dai-suki?" Die lächelte. "Weißt du, was wir lang nicht mehr gemacht haben?" Kaoru hob eine Augenbraue etwas an. "Wir waren lang nicht mehr weg. Das, was das letzte Mal passiert ist, tut mir leid..." Die Miene des Rotschopfes wandelte sich zu einem traurigen Blick. "Lass nur. Ist längst vergessen." Kaoru legte seine Hand aufmunternd auf Die's Schulter. "Also los, lass uns gehen. Um Lina muss ich mir ja jetzt keine Gedanken machen. Ins RED nehm ich an?" Vielleicht war es besser, wenn sie sich unter andere Leute mischten. Kaoru hatte sowieso ein ungutes Gefühl, wenn er mit Die alleine war. Wenn Die diesen traurigen Blick noch einmal aufsetzen würde... Kaoru wußte nicht, was er dann tun würde. Es tat ihm so leid, wenn das Lächeln aus Die's Gesicht verschwand. Das wollte er nicht erneut zulassen. Nicht, nachdem er ihm schon so oft das Lächeln genommen hatte. Im RED war der Teufel los. "Wow... Was ist denn heute kaputt?" Kaoru zeigte auf ein Schild. "Schau. Freibier für alle, soviel man trinken kann." Die begann breit zu grinsen. "Dann haben wir ja den perfekten Tag erwischt. Oder, Kaokao?" "Los, hinsetzen, erste Runde bestellen, Daidai." Kaoru schob Die zu einer der wenigen leeren Bänke und drückte ihn auf das rote Samt. "4 Bier!" forderte Kaoru. Ihm war klar, das eins pro Gitarrist nicht lange reichen konnte. "Dann lassen Sie uns mal feiern, Andou-san." Kaoru setzte sich zu Die und nahm eins der eben angekommenen Gläser in die Hand. "Auf Sie, Niikura-san." Und schon begann der Trinkwettbewerb zwischen den Beiden. Etwa 3 Bierrunden und einige miese Songs später kam es. Die's und Kaoru's Lieblingslied zu dem sie schon so oft getanzt hatten. Und das, obwohl Kaoru es nie besonders toll fand zu tanzen. Im Gegenteil. Die musste ihn eigentlich jedesmal auf's Neue auf die Tanzfläche zerren, wenn CREEPER* kam. Diesmal jedoch war es Kaoru, der Die's Hand ergriff. "Tanzen, Andou-san?" Die blickte Kaoru verwundert an. "Du... Du fragst mich? Seit wann...?" Kao lachte. "Bis du dich hier mal erhoben hast, ist das Lied vorbei, mein Guter." Mit diesen Worten zog Kaoru Die auf die Beine und zur vollen Tanzfläche hinüber. Kaoru hatte sich lange nicht mehr so gut gefühlt. Die, wie früher, an seiner Seite. Tanzen, was auf seine Art sogar unheimlich befreiend sein konnte. Fast völlige Dunkelheit um sie herum, die nur selten von einigen Scheinwerfern gestört wurde. Der Wasserdampf des Nebelscheinwerfers, der ihn einhüllte. Die's Hand auf seinem Hintern... Die's Hand?! -------------------------------------------------------------------------------- *CREEPER von Schwarz Stein. Ein ziemlich schönes, dunkles Lied. Gefällt mir irgendwie... ^^ Hier der Text für die Leute, die's nicht kennen sollten: Overflow Overflowing In the voice the meaning is already dead My wings are going to be completely exhausted Crave your wings I'm creeper Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)