Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...you`ll feel right love!

Hallihallo ^^ Hier mein erster Tsubasa FF..ich hoffe er gefällt euch =) Und hinterlasst mir Kommis!! Eure Izayoi
 

*= Das herz ist überanstrengt und setzt aus-> man muss dann so schnell wie möglich wieder zum schlagen bringen, sonst stirbt die person sofort.
 


 

Immer wieder ertönten diese Stimmen auf dem Platz..sie schrien-jubelten-schimpften..

das Gras verließ gewaltsam den Boden und wirbelte in der luft-Erde wurde hinauf geschleudert und prasselte wie dicke Regentropfen nieder-der Wind schlängelte sich um die gleißenden Körper udn riss glänzende Schweißperlen mit sich..

und im Spiel Nankatsu vs. Musashi stand es 1:1.
 

"Das ist ja unfaaaair!" beschwerte sich der Spieler mit der Nr. 22, Kobayashi Hiro und stampfte wütend auf den Boden. Seine Zähne verkeilten sich ineinander.

"So ist es nunma-Oda!! Geb ab!!" Der junge Oda mit der Nr. 9 tat wie ihm gesagt, trotz der wiederkehrenden Stimme Jun Misugis, der gerade Tsubasa erblickte und versuchte ihn noch zurückzurufen.

Tsubasa nahm ihm problemlos den Ball abu nd stürmte in die gegnerische Hälfte.Die Spiler des FC Musashi hatten dieser granate nichts entgegen zu setzen-es war schließlich Tsubasa Ohzora, ein meißter dieses Faches! "Haltet ihn aaaauuuuf!!" rief Jun, anscheinend musste er selbst sich zurückhalten auf der bank sitzen zu bleiben und selbst einzugreifen. Ein mit voller Kraft gedreschter Ball flog Honma um die Ohren- es stand 2:1 für Nankatsu.Die Spieler betrachteten niedergecshlagen den Boden und Kobayashi dachte, Jun würde gleich ausflippen-doch was war das? Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Guter Einsatz leute!! Es ist noch nicht aus, also lasst den kopf nicht hängen! Wir hauen denen doch locker 2 Tore rein!! Ich vetrau euch!"Die Spieler waren sichtlich angetan-und stürmten los. Kobayashis Augen funkelten. "Du lässt dich ja echt nicht runterbuttern!" Jun schaute verdutzt. Ein "Hä?" entwich ihm, als er sich wieder setzte. "Na..findest du es eigentich nicht ungerecht? Tsubasa Ohzora, der Spitzenspieler von Nankatsu kann die ganze Zeit über spielen! Du aber nur eine! Hast du dich denn nie Sachen gefragt wie "warum gerade ich?!" oder so?" Jun beobachtete mit Adlersaugen das Spiel und es schien, als hätte er Kobayashis worte gar nicht wahr genommen, doch da drehte er sich zu ihm und lächelte. "Nicht ein einziges mal. Warum sich darüber auslassen, wenn man so oder so nichts dran ändern kann? ich bin wirklich sehr dankbar, das ich überhaupt Fußball spelen darf.." Kobayashis augen weiteten sich. Was war das für einer? Welcher normale mensch hätte deswegen nicht zumindest einmal einen Wutanfall bekommen oder tränen vergossen? °Aber dieser Jun Misugi nicht..is ja n Pfundskerl..° dachte er und wand sich wieder dem spiel zu.
 

Der Schiedsrichter hob die hand und pfiff die zweite Halbzeit an.Jun war eingewechselt worden-endlich standen er udn Tsubasa sich wieder gegenüber..wie lange hatte er darauf schon geawartet?

Musashi hatte Anstoß. Tsubasa stand weit hinten ind er Abwehr.°Das hilft euch auch nicht!!° dachte er entschlossen und stürmte mit dem Ball los. Kisugi und Izawa grätschten beide in ihn hinein, doch soetwas waren Peanuts für ihn. Er sprang-den Ball zwischen den Füßen haltend- in die Luft und passte an einen Teamkollegen, der den Ball gefährlich nahe ind en Strafraum dribbelte.

°Komm nur Misugi! Ich werde dich aufhalten-denn ich bind er bessere von uns beiden!° Oda wurde gleich von Takasugi und Ishizaki belagert udn passte zur großen Überraschung aller zu Tsubasa! Dieser stand regungslos da und wartete auf den Ball-als Misugi sich dazwischenwarf und mit einem prächtigen Kopfball das 2:2 schoss.
 

Tap~Tap~Tap~... Yayoi bog hinter der Tribüne ab und und sah sanae schon auf sich zukommen. Sie wank ihr zu und rief laut ihren Namen."Sanaaaeee!" "Haaalllo!" rief die Angesprochene freudig erregt, aber auch außer Atem. "Wie gehts dir..? Es ist so schön doich mal wieder zu sehen!!"

Plötzlich hörten sie das Publikum gröhlen-es musste eetwas entscheidendes passiert sein.

Sanae nahm Yayois Hände strahlend in ihre und verkündete: "Es ist so schön, dass euer Captain wieder spielen darf!!" Yayoi musste sofort auch lächeln "Oh jaa!Jun hat sich so gefreut!" sanae schaute plötzlich verdutzt. "Jun??" Yayoi schreckte zurück und errötete. Sanae konnte sich ein kleines fieses Grinsen nicht vermeiden. °Na das ist doch was passiert!!° dachte sie und stieß sie freundschaftlich in die Seite. "Unnnnnnndd???" fragte sie neugierig. Snae war sich sicher das die beiden schon seh bald zueinander finden würden...sie waren wie füreinander geschaffen! "Er..er hat letztes Mal meine Hände genommen!" stotterte sie verlegen. "Waaaaas??" Sanae war ganz aufgeregt udn sprang einige Mla in die luft. "Sonst war nichts!Glaub mir!" Bide kicherten "Und wie läufts bei dir??" Schlagartig war Sanae niedergeschlagen. "Tsubasa ist noch immer nicht so weit.." Sie seufzte. Yayoi bereute ihre Frage-Sanae schein überaus traurig zu werden. Wieder gröhlte das Publikum, doch es wurde bald wieder still. "Ich denke wir sollten zu unseren Manschaften zurück!" murmelte Yayoi und legte aufmunternt die Hand auf Sanaes Schulter. "Das wird schon!"
 

Mittlerweile waren es nur noch 10 min. Spielzeit und Jun spürte bereits, das er nicht mehr konnte-hatte er doch 3 Jahre kein richtiges Spiel mehr gespielt woraus eine mangelhafte Kondition heraustrat.

Zu einem richtigen Zweikampf war es nicht gekommen-Nankastu war im Ballbesitz.

Jun lief-erschöpft wie er war-zurück in die Abwehr. Sein herz schlug bereits unregelmäßig und drohte bei übermäßigem Tempo zu kollabieren.Er führte seine Hand an die entsprechende Stelle.°Komm schon..lass mich jetzt nicht hängen..° Schweißperlen rannen seine Stirn herab und sein Körper glühte. Es fühlte sich an als würde ihm das blut aus den Adern gezogen! Er spürte wie sie Körper einfach nachlies und zu Boden fiel-gleichzeitig ging Musashi gerade in Ballbesitz, doch der schiedsrichter sah das Spektakel und pfiff ab.

"Kannst du weiterspielen, Junge?" fragte er kühl."Ja..aaa.aaaaah" stöhnte er. Sein Herz schien zuerst auf Erdbeergröße zu schrumpfen und dann wieder Apfelgröße zu wachsen-dabei schien es von innen heraus zu zerreißen. Yayoi kam angerannt und sah Jun am Boden. "Juuuun!!" schrie sie verschreckt und wollte zu ihm, doch sie wurde zurückgehalten.

"Geh lieber und ruh dich aus!" meinten die übrigen Mitspieler Musashis mit einem gequälten lächeln. "Wir kriegen das hin" "Nein..ich lass eu..ch ..jetzt nicht..im Stich!" brachte er heraus und zuckte plötzlich zusmamen. "Arhhggghh" Es schien als wolle er sich sein Herz aus dem leib reißen. "Ja, aber .." began Oda verzweifelt. "Nichts aber..!! Ich mach weiter!" Er hatte sich irgendwie hochgerappelt und stand etwas gebückt-die hand noch imer am herzen als wolle es gleiche entfliehen-da. "Es ist alles..in Ordnung.." Ungewollt verließ Luft seinen Mund, ohne das er es kontrollieren konnte. Der Schiedsrichter pfiff und es schien weiterzugehen. Oda passte an einen Mitspieler und Musashi stürmte nach vorn. Jun wollte hinterher, ein Schritt verkraftete er-doch beim zweiten spürte er einen so unheimlich großen Schmerz, das er erst zwei sekunden später, auf dem Boden liegend, bemerkte, das er gerade ohnmächtig geworden war.

Stoßweise atmend bemerkte er , wie das bild verwischte. °Neeinnn..nicht jetzt..° "Captain! Wir versprechen unser Bestes zu geben!Wir wollen nicht das du nur, weil wir versagen könnten, stirbst!!" rief die Truppe lautstark. "Aber ich warte schon so lange darauf, gegen Tsubasa antreten zu können..!Ich werde auf keine Fall gehen, da könt ihr machen, was ihr woll-""Bitte..ich bitte dich , Jun.." Er hielt sofort inne als er diese flehende Stimme hörte..langsam drehte er sich um und erblickte ein vor ihm niedergekniete Yayoi. "Ich will nicht das du stirbst, Jun..bitte lass dich doch auswechseln!""Ya..yayai..nicht doch.." Sie weinte und schluchzte. "Bitte steh doch auf Yayoi.." "CAPTAIN; BITTE GEH VOM PLATZ!!" riefen die übrigen 10 Mann von der Musashi Schule und knieten wie Yayoi nieder. "Du musst dich ausruhen, Captain!" Jun konnte es nicht fassen. "Aber Jungs.." Seine Augen füllten sich mit Trauer..er hielt nicht mal mehr eine halbe Stunde aus..und sie wollten, das er vom Platz ging. Langsam un von Yayoi gestützt stand er auf und lächelte gequält. "ich vetrau euch! Ihr schafft das!" "JAAAAAA!!" stimmten alle mit ein und Jun setzte sich endlich wieder auf die Ersatzbank.

Jun musste die ganze zeit lächeln. Er hatte sich abreagiert und war ihnen dankbar. Wenn er so darüber nachdachte..er stand kurz vor einem Herzkollabs*..hätte er weitergespielt hätte das böse enden können.. .

Yayois Wangen waren vom weinen noch rotgefärbt.

Plötzlich bekam Tsubasa wieder den ball udn die menge gröhlte. Er kämpfte sich durch die Abwehr und stand frei vor dem tor. Die Abwehrspieler Musashis taten ihr möglichstes-doch das reichte nicht. Der ball war im Kasten und der Schiedsrichter pfiff ab-das 3:2 für Nankastu.

Jun stand auf und ging auf die niedergeschlagenen Spieler zu. "Super Spiel!!" lobte er sie und klatschte.Yayoi war glücklich . °Ganz der alte Jun..°"Danke Captain!!"
 

"Okay leute! Ich hab eine freudige Nachicht für euch!!!Eigentlich ginge es jetzt ja nach Hause,aber unser Sponsor ermöglicht uns einen verbleib bis zum Ende des Nationalturniers! Es sieht übrigens folgendermaßen aus:
 

FC Meiwa-Kagano: 8:0

Furano-Ito:4:0

Nankatsu-Musashi:3:2

Toho-Megani:12:0

Daraus ergeben sich jetzt folgende Paarungen:
 

Nankatsu-Meiwa

Furano-Toho
 

Soo, dann viel Spaß noch!" damit beendete Musashis Trainer die Besprechungen. Alle stürmten fröhlich hinaus. Jun besprach noch gerade etwas mit dem trainer, eilte dann aber zu Yayoi und mit ihr hinaus ins Freie.

Es war außerdordentlich angenehm draußen und so gingen jun und Yayoi gemeinsam den holzsteg entlang zu ihren zimmern. Die pension hatte einen teich und einiges an grünanlage zu bieten, das sorgte für eine angenehme Atmosphäre.

Es war mittlerweile ca. 20 Uhr und die Sterne funkleten bereits von himmel. Yayoi war überglücklich gewesen, das Jun nicht weitergespielt hatte. Während sie so schweigend nebeneinander hergingen fragte sie sich, was wohl aus jun werden würde. Mit seinem kranken Herzen würde er kein Profispieler werden können..nein, niemand würde einen Herzkranken haben wollen, da konnte er noch so gut sein. Yayoi senkte nachdenklich den kopf. Was sollte er denn dann machen? Wegen den ganzen Fußballturnieren war er lange zeit nicht in der Schule gewesen-das hatte sich sehr negativ auf seine noten ausgewirkt. Nicht das er sonst schlecht in der Schule war-im Gegenteil!Er war einer der klügsten..doch Fußball nahm so viel zeit in anspruch, das für schule und lernen kein platz mehr war. Er würde eine menge lernstoff nachholen müssen.°Aber..das alles will er doch nicht!Jun würde das problemlos schaffen, aber er will wieterhin mit dem fußball arbeiten! Er würde mit einem anderen Job nicht glücklich werden..° Ihre Augen suchten die Gegend ab, als läge dort die Antwort."Ach ja! Hey Yayoi!"Jun strahlte sie an. "Ich werde mit tsubasa und den anderen nach Frankreich fliegen und dort asl Co. Trainer arbeiten!" Er strahlte übers ganze gesicht udn noch darüber hinaus. Yayoi stand erst mimiklos da. "Ja, aber.."Sie konnte es nicht fassen. Jun hatte tatsächlich eine Zukunft, troz seiner Krankheit! Doch.."Das ist ja wunderbar!!" rief sie hocherfreut."Dann..dann kannst du wirklich das machen, was dich glücklich macht!!Was du dir sehnlichst wünscht!" Freudentränen liefen ihre Wange hinab. Yayoi sprang ein paar mal lachend in die Luft. "Danke yayoi! O=hen dich wäre ich nie soweit gekommen!" "ich kanns kaum glauben..ich in Frankreich..Co.Trainer..die besten Spieler Japans.." "Ja Jun..nur.." Er drehte sich um."Was ist?" "N-nichts!" rief sie künstlich lächelnd. Sie konnte es jetzt nicht sagen..nein, sie würde ihre Bedürnisse außen stehen lassen. Sie verabschiedete sich und eilte in das Nebenzimmer.Jun schaute ihr verwirrt hinterher. "Aber Yayoi.."
 

Jun stand in seinem Schlafanzug vor einem Bild. °Ich werde zwar kein Profi-Fußballer, aber imerhin kann ich weiter mit dem Fußball arbeiten..°Er nahm das Bild in seine HändeSeine Augenlider wichen und ein ruhiger Blick ruhte auf dem Bild. Yayoi lächelte dort drauf überglücklich-aber auch die anderen Musashispieler waren gutgelaunt gewesen-an diesem tag vor 4 Jahren.Plötzlich zogen sie sich zusammen und Jun war entschlosener denn je-er würde sein Bestes geben, auch für seine Manschaft die er zurücklässt!

Er löschte das Licht und legte sich in das bett. Er als Captain hatte im Gegensatz zu den anderen ein großes einzelzimer mit Bad und sogar kleiner Küche bekommen-fast schon ein Apartment. Doch plötzlich suchte ihn ein Schweißausbruch auf. "Was ist denn jetzt los..?" fragte er sich, als Ermüdungserscheinungen heftigster Art hinzukamen. "Was..warum..??" Er zupfte vergeblich an seinem hemd um sich etwas abzukühlen-es brachte doch nichts.Ohne es zu wollen fiel er wieder rücklinks auf das Bettund griff sich mit schmerzverzertem gesicht an die Brust."Mein..Herz..arhh..." Er stöhnte und spürte wie sich sein leidiges Herz quallvoll mit aller Mühe wieder zusammenzog , doch nicht wieder auseinander ging. Es schien sich in sichs elbst zu vergeißen wie ein Tier. Er versucte aufzustehen, fiel aber kläglich auf den Boden."Nein..!" seine Augen waren weit augerissen und pulsierten "Ich hab..sie nicht..eingenommen..nein.!!"

Yayoi hörte etwas im Nachbarzimmer auf den Boden krachen. Sie wand sich um und piepste in "hmm?" Doch ihre Gedanken schweiften gleich wieder ab. °Er wird nach Frankreich gehen..und mich hier zurücklassen..aber was sol ich denn dagegen sagen? Gar nichts! Ich will doch selbst das jun glücklich wird.." Sie spürte das es wirklich so wahr..sie liebte Jun. Seine sanfte Art und das gutmütige Lächeln..die Wärme die er ausstrahlte.Doch jetzt würde er gehen-für immer.

KRAcH!!" Yayoi schreckte zusammen. Irgendwas war gerade zersplittert-und das Geräusch kam aus Juns zimmer nebenan!Verwirrt lief sie hinaus und und klopfte leise an die Tür. "Jun..?" murmelte sie besorgt, doch keine Antwort.."Arghhhhh!" hörte sie ihn plötzlich stöhnen und riss aofort die tür auf. Mit weit geöffneten Augen und Mund sah sie ihn zuckend auf dem boden liegen. "Ya..yoi..meine..ahh..Tableetteee!!" Yayoi zitterte am ganzen leib.Sie war nicht in der lage zu reagieren. Plötzlich spuckte er Blut. "Yayoi!" rief er gerade mit einem Beiton, als würde sein herz gerade i sich zusammenfallen. Sie schüttelte geschockt den Kopf und lief in ihr Zimmer. Zitternd veruchte sie Juns Herztabletten aus ihrere Tasche zu holen, doch sie fielen ihr immer wieder runter. "Bitte..bitte..!" flehte sie verzweifel, zog die tabletten hinaus und holte ein Glas Wasser.Sie rannte zurück und erblickte einen weder sich rührenden noch geräusche machenden Jun."Juuuuunn!!" schrie sie und warf sich auf ihre Knie neben ihn. Mit ganzer Kraft drehte sie ihn wieder auf den Rücken-er war leichenblass, doch sie hörte ein flaches gequältes leises atmen. Sie hob seinen Kopf an und flößte ihm die Tablette sammt Wasser einEr hustete und schluckte, sonst tat sich nichts.Auch sie selbst war mittlerweile Leichenblass geworden-vor bloßer Angst. Sie legte die Hand auf seine Brust udn spürte das Herz , das nicht mehr schlug. Yayoi wirbelte herum-sie musste etwas tun!! "Oh gott!!Ich hab die herzmassage noch nie selbst ausgeführt!" dachte sie verzweifelt und überaus nervös. Doch sie musste jetzt reagieren-sonst würde er sterben. Plötzlich blitzte die lampe und der strom fiel aus. "Egal!" sie durfte nicht darauf achten und legte die Hände an, bereit mit der herzmassage zu beginnen. Bei jeder Druckbewegung stöhnte Jun auf. °Oh bitte..lass ihn nicht sterben..Herz, schlag wieder..BITTE!!° Heiße Tränen liefen über ihre Wangen und hinterließen ein gefühl von Ausgelauftheit. Plötzlich spürte sie Gegendruck. Sofort zitterte sie wieder am ganzen leib-bekam aber aucg endlich wieder farbe. Yayoi riss die hände weg, aus Angst, dass Herz wieder aus dem takt zu bringen. Seine Augen hörten auf zu flackern und man hörte wie sein Körper nach Luft schrie-was Jun diesem gewährte. Er sog die Luft ein und stieß sie wieder aus. 2y..yoi?" Juns Bild schärfte sich -er erkannte sie in der dunkelheit. "Jun!" Sie wagte es nicht sich zu nähern. "Gehts dir gut?" fragte sie besorgt. Das Bild wurde wieder unscharf und er erkannte nur Umrisse. "Du hast mich gertettet..ja, gut.." Leise stöhnte er, als er sich auf die Knie setzte. Er hob seinen Kopf in das Mondscheinlicht und erkannte endlich Yayois Gesicht. Ihre Tränen glitzerten und funkelten in dem Rausch des lichtes. Beide waren völlig ruhig. Yayoi sah die ganze Zeit auf ihn herab, gefasst ihm nochmal das leben zu retten. Mit halb geschlossenen Augen kam er ihr näher."Danke..Yayoi.." Er umarmte sie sanft und legte seinen Kopf auf ihren Bauch. "eh..Jun?..ich.." Sie konnte es nicht länger für sich behalten. "Jun..ich glaube ich liebe dich..sehr sogar!" Ihre traurigen, tränenerfüllten Augen beäugten ihn, gefasst Wiederspruch zu hören, doch jun schien ihr gar nicht zugehört zu haben..er schein einfach nur endlos müde..doch da hob er wieder seinen Kopf von ihrem warmen Bauch und schaute ihr in ihr tristes gesicht. Jun flüßterte etwas, doch es war so leise gesprochen, das Yayoi es nicht hörte. Er stand langsam auf und näherte sich seinem Gesicht-Yayoi sah in seinen augen nur eine unendliche leere. Ohne ein weiteres wort legte er seine Lippen auf ihre. Yayoi spürte plötzlich wie auch sie die Müdigkeit einholte..und Jun war so schön warm..

Der kuss war sehr intensiv. Sie spürte förmlich das verlangen ins einen festen, weichen leicht feuchten Lippen die so sehr darum baten, sich mit ihren zu vereinen..

so standen sie eine Weile da, bis jun sich löste. Yayoi stand noch mit geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund da. Doch auch ihre Augenlieder lösten sich..im schwachen licht sah sie Jun-e hatte wortlos auf ihre Reaktion gewartet. "ohh.." murmelte sie und ein leichter rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. Jun ergriff ihre Hand und führte sie zu Bett."Aber..eh..?" Yayoi kam gar nicht dazu sich zu wehren, sie lag bereits mit Jun in seinem Bett.Ihr Herz pochte wie wild. °Was..was jetzt?° dachte sie angespannt. Jun drehte sich zu ihr um, küsste sie auf die Stirn und drückte sie an ihre Brust-Yayoi fühlte die Geborgenheit. Sie schloss die Augen und fiel in einen Schlaf, aus dem sie nicht mehr erwachen wollte...
 

Kommis bitte =) ^^

PS: Nicht das ihr denkt, es geht in dem FF nur um Jun und Yayoi: Irgendwie sind sie zwar die Hauptcharaktere in diesem Kapitel, aber ansonsten spielen sie auch keine viel größere Rolle als die anderen.

..when you just wanna be with the one you love..

Es geht weiter im Programm =) Ich werds bestimmt nicht schaffen da skomplette Kappi heute on zu stellen..aber ich versuch mein bestes ^^
 

Yayoi öffnete langsam die Augen und erblickte einen verschwommenen Jun. Er stand vor seinem Schrank und zog sich gerade eine Hose an. Ihr war schwindlig und die Augenlieder klappten sofort wieder runter.

Plötzlich spürte sie, wie die Matratze hinunterwippte, jemand musste sich mit seinem Gewich draufgesetzt haben. Hinzu kam, das sie einen Hauch von einem Windstoß spürte. Eine warme Hand legte sich auf ihre rechte Wange und began sie sanft zu streicheln. "Yayoi.." hörte sie eine bekannte Stimme sagen und wieder spürte sie seinen frischen Atem auf ihrer Haut. Sie bemerkte das sie rot wurde und ihr Körper glühte erneut-doch gleichzeitig frohr sie schrecklich. Der Atemstoß wurde käftiger und kräftiger-bis zwei sanfte Lippen einmal ihre Wange berührten-gleich dannach erhob er sich und verließ das Zimmer. Ihr Herz raste. °Ob er mich wohl..auf den Mund küssen wollte?°

Sie stand auf und suchte ihr Zimmer auf das schrecklich aussah-überall waren Sachen hinuntergeschmissen worden. "Oh man..das ist wegen gestern abend.." murmelte sie und hielt sofort inne. Um ein Haar wäre er gestorben, wäre er für immer gegangen. Sie spürte wie sich ihr Magen verkrampfte und sie sich setzen musste. °Ohhuu..ich darf mir keine Gedanken darüber machen..nein..° Sie beschloss den Gedanken in ihr tiefstes Inneres zu verschließen..

Draußen hörte Yayoi bereits welche trainieren. Sie sah Jun, der sich ebenfalls an der linie aufwärmte. Sie wusste nicht Recht, was sie denken sollte, schließlich war Musashi draußen..Sie blickte wieder aus dem Fenster und sah Jun, wie er ihr zuzwinkerte und sich dann weiter dehnte. Yayoi zuckte, dann schoss ihr wieder dieser andere Gedanke, den sie verdängt hatte, ins Hirn. Sie seufzte und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Was bringt das alles denn? Er geht so oder so weg! Immer wieder sah sie diese Bilder vor sich-sein Blick, als er sie küsste-Seine Dankbarkeit, dafür das ich ihm während des Krankenhaus Aufenthalts beigestanden habe in dem ich ihn täglich besucht hab..sein lächeln, als ich ihn lautstark angefeuért habe.."Heeeeeyyy!!!Warte doch!Ich liebe dich!" Yayoi schreckte hoch. Das war eine Mädchenstimme. Sie huschte zum Fenster und erspähte einen Spieler mit einem Mädchen. "Vergiss es! Ich geh allein hin!" "Aber warum?? Mit Partnerin ist es kostenlos!" "Pahh!" Der Spieler schien wütend und empört. "Würde ich mit dir hingehen würd ich sie hintergehen-das kommt nicht in die Tüte!" Jetzt wurde auch das Mädchen aggressiv-gleichzeitig bog ein anderes Mädchen mit dicker Brille und hochgesteckten Haaren den Gang ein. "Die is so oder so WEG!!! Und du wirst sie NIEMALS wieder sehen! Oder kannst du dir schon ein Flugticket nach Amerika leisten?!" Sie schien ziemlich zickig zu sein, doch das glich das Mädchen mit Schönheit wieder aus. Der spieler mit der Nr. 10 murmelte nur "Tzz..was weißt du schon!" So drehte er sich um und verschwand. Das Mädchen knurrte noch etwas und rief dann: "Jetzt bin ich sogar in den FC Furano eingetreten um bei dem zu sein, hab Bälle und Trikots geputzt und wofür? Diese dummer Matsuyama hängt noch an der alten Betreuerin!" Machida lächlte. "An Yoshiko kommt keine ran!" verkündete sie und lief ohne eine weiteres Wort davon. "Ich tret aus diesem scheiß Verein aus!!" rief sie und lief ebenfalls davon.

Yayoi sank wieder auf ihr Bett. Sie fühlte sich unheimlich leer. Was würde jetzt sein....war sie wie dieses schöne Mädchen? Oder eher die mild lächlnde Außenstehende? Würde Jun wie dieser Matsuyama handeln? Könnte sie jemals wie Yoshiko sein?

Nein.

Sie war Yayoi Aoba-Betreuerin des FC Muasashi-und niemand sonst.Und liebte Jun Misugi, den Spitzenspieler des FC Musashi. So war es und so würde es bleiben-

bis das die Staatsgrenzen sie scheiden und Jun Yayoi für immer vergessen würde.

Die Tür wurde aufgestoßen und ein Ball flog Yayoi geradlinks um die Ohren. "Ohh! Entschuldige!" Es war Matsuyama-der Captain von Furano.

"Nicht doch..!" meinte Yayoi, noch etwas geschockt und reichte ihm den Ball. "Danke! Ciao!" Er wollte gearde wieder hinausrennen-da packte Yayoi die Angst. "Ehh..warte!" Matsuyama wand sich um. "Ja?" Yayoi konnte nicht fassen das sie das tat-zweifelte sie an etwas, was nicht da war?

"Warum..hast du das Mädchen abgelehnt? Sie war doch sehr schön und..es wäre doch nur für einen Abend..nur für das Sommerfest heute.."

Matsuyama lächelte zu ihrem großen erstaunen. "Ich würde mir vorkommen als würd ich Yoshiko betrügen" Yayoi reichte das nicht. "Ja aber-wie wahrscheinlich ist es schon, das ihr euch wiederseht.." Matsuyama war überrascht. "Für die nächsten drei - 5 Jahre schonmal nicht..aber dann bin ich Profi-und kann mir das Ticket leisten!" In Yayoi brannte die Ungewissheit und die Neugierde. "Wieso machst du es dir so schwer? Vergiss sie einfach! Als Spitzenspieler kannst du jede haben!" Yayoi konnte selbst nicht glauben was sie gerade gesagt hatte. "Oh bitte..entschuldige .." Sie versuchte den Blick auf den Boden zu halten udn ruhig zu bleiben-doch sie zitterte! Am liebsten hätte sie weitergefragt und all ihre Sorgen kund gegeben. "Weißt du.." Matsuyama spielte den Ball gerade wieder nach draußen-seine Kameraden riefen áuch schon nach ihm. Er lächelte gütig und Yayoi war die Situation nicht mehr ganz so unangenehm. "Jeder Mann trägt eine Frau in seinem Herzen, da kann der Körper noch so viel hinzufügen wollen" Mit diesen Worten verabschiedete er sich und lief zu einen mittlerweile fluchenden Kollegen.

Yayoi schaute ihm nach und musste wage lächeln. "Yoshiko..wo auch immer du bist..hab noch etwas Geduld-es lohnt sich.."

"AHHHHHHHHHHHHHHH!!!"" ICH LIEBE DICH! " " Juuuuun!" "Misugi-du bist der Prinz meines Herzens!!""Heirate mich Jun!!" Yayoi drehte sich um und erblickte Jun-umzingelt von ein paar Groupies. Er lächelte gequält. "Bitte..ich muss jetzt.." " Sag zuerst mit wem du zum Sommerfest gehst!" " Mit miiiir!" rief die eine und alle begannen wieder zu kreischen und sich zu zanken. Yayoi musste kichern. Sie holte schnell eine Tablette und ein Glas Wasser und lief zu Jun. Die Mädchen fixierten sie wie ein Adler seine Beute und bauten eine Art Schutzwall. "Jun gehört uns!!" Yayoi lächelte weiterhin und reichte sie ihm über den Kopf eines Mädchens hinweg. "Deine Medikamente Jun! Frühstück ist um 8.30 Uhr!" Ohne ein weiteres Wort ging sie wieder in ihr Zimmer.
 

Sooooo ^^ Ich hoffe ihr mögt das Kappilein..^^ Ging aber schon wieder nur um Jun und Yayoi ><'''' Wahhh! Das ändert sich jetzt aber!!! Kommis bitte =)

..your feelings come out!

Es geht weeeeiiiiiter ^^ Ich hoffe ihr mögt es, hab ziemlich lang dran gesessen oo'' Schreibt mir bitte ein Kommi, aber jetzt genug der Vorrede, let`s goooo =)
 

Jun erschien pünktlich zum Frühstück und platzierte sich gleich neben Oda. "Hey! Alles klar?" grüßten ihn seine Kollegen und reichten gleich die Schüsseln nach vorn. "Klar" schmunzelte er und nahm sich etwas Reis. Alle grinsten ihn an. "Was..ist los?" Ein anderer Spieler neckte ihn in die Seite. "Ach komm!" Jun verstand ehrlich nicht. "Was meint ihr??" Einige lachten. "Wir haben echt gedacht Yayoi würd standhaft bleiben! War klar das du fast jede haben kannst-aber Yayoi! Wow!" Jun murmelte nur ein "Achso.." und genehmigte sich einen Schluck Wasser. "Ich dachte ihr meint..""Wie "Achso"?!! Junge, du hast YAYOI rumgekriegt! Bist aber ziemlich gelassen, mein Respekt!" Die anderen Gäste beobachteten das Ausquetschspektakel."Was meinst du? " fragte Jun, als hätte er gerade nach der Uhrzeit gefragt und schaufelte sich etwas Reis in den Mund. Oda stutzte. "Wie bist du denn drauf? Freut dich das gar nicht? Hast du ne Ahnung was du jetzt alles anstellen kannst?Du kannst ab jetzt jeden Tag ..!" Zwischenzeitlich grinsten die Jungen -allen war klar, woran Oda dachte, nur Jun verpeilte alles. "Ja, ich muss zugeben, das ich vorhatte sie zu fragen, ob sie mit mir auf das Sommerfest geht" gab er zu , die Jungen fielen fast vom Stuhl. "JUUUN! Wie schwer von Begriff bist du eigentlich?! Vedammt, ihr habt in einem Bett geschlafen!" Jun lies seine Reisschale fallen. Er stand auf und verlies den Raum.
 

"Yukari! Wo sind denn die Unterlagen, die ich vorhin extra ausgedruckt hab?" Yukari stürmte mit 20 Akten , die ihre Sicht deutlich einschränkten, ins Betreuerinnenzimmer und legte sie ab, erschöpft stützte sie sich an ihen Knien ab und huffte. "Puuuuhhh..hier!" Lächelnd zog sie eine Akte mitten aus dem Haufen, der zugleich hinunterstürzte. "Yukari..Mensch nochmal.." seufzte Sanae.Yukari lachte beschämt "Is ja au egaaal!" verkündete sie und reichte Sanae ihre gewollten Unterlagen. Plötzlich stand Tsubasa neben Sanae,die geschockt zur Seite sprang. "Hey.." murmelte er überrascht und sah den Aktenhaufen vor sich. "Was ist denn hier los?" "Nichts weiter" meinte Sanae lachend.

Draußen auf dem Gang reichte sie ihm die Akte. "Das sind Spieleranalysen von euch, der Trainer meinte-""Kommst du heute mit mir zusammen aufs Sommerfest?" Sanae stockte-damit hatte sie nun wirklich nicht gerrechnet!!

"Ähh..also..ger-" "Klasse, ciao!" meinte Tsubasa ohne rot zu werden und lief davon-Sanae schaute auf und sah Kisugi einen Ball abfangen-sie hatten also mit dem Training angefangen. Sie lächelte gequält. "Mag sein das er mich fragt..doch das..soll ja nichts heißen.." Sanae beobachtete Tsubasa Spielfreude und die Liebe , die er für den Fußball empfand. °Warum bin ich bloß kein Ball..?°
 


 

Matsuyama trainierte währendessen hart auf dem Fußballfeld und das bei 38 ° in der prallen Sonne. Schwitzend und keuchend rauschte er über den Platz. "Ich muss mich..noch mehr an die Hitze gewöhnen..!!" stöhnte er und wischte sich den Schweiß von der Stirn. °Weiter weiter! Nicht schlappmachen!!° spornte er sich selbst an und erzielte den nächsten Treffer. Die anderen Spieler Furanos hatten keine Lust mehr-bei der Hitze trainieren??! Irre musste man sein! Sie saßen gutgelaunt auf der Terrasse und machten sich einen schönen Tag.

°Die anderen sollen sich doch ausruhen! Aber ich werd weitertrainieren! Bis zum umfallen!!! ° Er raste mit einem neuen Ball über das Feld und spürte wie seine Sehkraft abnahm. °Furano MUSS gewinnen!! Nur so kann ich mich der Nationalamanshaft anschließen und habe die Chance Yoshiko wieder zusehen!!° Er streckte sein Bein soweit aus, wie nur irgendmöglich-da rief ihm jemand etwas zu. "Matsuyama! Hey! Ich soll dir sagen das..GZFZDUFvljhöwqo" Matsuyama wendete seinen Kopf. "Ich hab den Rest nicht verstanden!!" rief er und zog ab- dann drehte er sich um. "Nochmal bitte! Hallo??!" Sein Trainer stand geschockt da. "Du IDIOT! Schau nach vorn!!" Matsuyama drehte sich um-Yoshiko stand geschockt dort-der Ball ratse auf sie zu. "Yoshiko..?.." Da begriff er. "YOSHIIIKOOOO! ZUR SEITEEEE!!" Doch es war zu spät- der Ball traf sie am Kopf.

Matsuyama brannte die Sonne auf den Rücken. Es knallte und Yoshkio fiel zu Boden. Der Trainer rannte an ihm vorbei und kniete nieder-Matsuyama aber stand weiterhin regungslos da. Doch plötzlich drehte er sich um und schaute die Sonne an. °Ich werd nicht aufgeben-also tu du es auch nicht!° "Trainer-alles klar mit ihr?" fragte er und traute sich kaum, näher zu kommen. Yoshiko hatte eine kleine Platzwunde an der Stirn und presste die Augen zusammen. "Mein..Kopf.." ächzte sie. Da schubste Matsuyama den Trainer zur Seite und kniete ebenfalls nieder. "Yoshiko..es tut mir leid!!" Yoshiko konnte ihn nicht sehen-die Sonne schien ihr genau in dir augen-doch die Stimme.. "Matsuyama.." murmelte sie und wurde ohnmächtig.

"Aus dem Weg!!" rief eine gehetzte Männerstimme und sie spürte wie sie immer wieder mit schimpfenden leuten zusammenstießen. "Pass doch auf..!" " Heeey!" "Verpiss dich kleiner!" Die Stimme knurrte und sie wurden schneller-da stieß er mit seiner Schulter ein Tür auf und rief: " Ist hier jemand? Hallo?!! Ich brauch HILFE!!!" Eine alte Frau mit schläfrigem Blick sah ihn ermüdent an. "Schrei doch nicht so..! Was ist denn los..?" Der Junge stöhnte genervt und legte sie auf etwas weiches. "Da! sind sie blind oder was?! Behandeln sie sie doch endlich!!" Die Frau schien langsam böse zu werden. "Nicht in dem Ton! Und hör auf zu hetzen! Es sind 38 °! Da wird man nunmal müde und schlaff!" "Das ist Yoshkio verdammt nochmal!! Und wenn sie sie nicht auf der stelle behandeln, verklag ich sie!!" " Junge junge.." stöhnte die Alte und setzte ihre Brille auf. "Bist du nicht Matsuyama..Hikaru Matsuyama?" murmelte sie geschockt und deutete mit dem Finger auf ihn. "Ganz recht! Und sie sind Krankenschwester und sollten Yoshiko endlich mal behandeln!" Die Alte klappte verwirrt mit den Augen und wante sich endlich Yoshiko zu. "Das man einen berühmten Spieler wie dich mal trifft..davon muss ich meiner Enkelin erzälen!" Matsuyama war verwirrt. "Wir wohnen doch schon seit etlichen Wochen hier in der Pension.." "Ja...? Schön!" meinte die Alte und lächelte. Matsuyama unterdrückte ein stöhnen. Die Krankenschwester tupfte die blutige Wunde an der Stirn ab und strich etwas Salbe draüber. "Schön vorsichtig bitte.." In Matsuyamas Ton lag keine Wut mehr-eher Angst. "Ich mach den Job seit 35 Jahren..ich glaub ich kenne mich aus.." meinte sie schmunzelnd und holte Verband raus. "Hilf mir mal bitte.." meinte sie und reichte Matsuyama den Verband, den er halten sollte damit die Alte ein Stück abschneiden konnte. Vorsichtig legte sie ihn um ihren Kopf, Matsuyama hielt sie in den Armen. °Yoshiko..du bist zurück..! Aber warum ..? ° Er schütelte den Kopf. °Auch egal!!° Er lächelte sanft und drückte sie fester an sich. Langsam schlossen sich seine Augen. °Ich bin so froh, das sie wieder da ist..das lezte Mal war uns nur eine kleine Umarmung geblieben..aber jetzt..können wir endlich zusammen sein..° "Sooo..das reicht. Gewähr ihr noch ein oder zwei Stunden Schlaf, bis du sie mit deinem Liebesrausch überrascht.""Hää?" Die Alte zwinkerte. "Ich war auch mal jung!" Mit diesen Worten verließ er den Raum."Wie Liebesrausch?" fragte er ehrlich verwirrt. Glaubte sie etwa, er hätte sich gerade mal so in sie verliebt? Für ihn war das irgendwie alles kalter Tee! Es kam ihm so vor, als wäre er schon ewig mit ihr zusammen..

Nach 3 1/2 h öffnete Yoshiko langsam die Augen. Ihr Kopf schmerzte unheimlich. Sie setzte sich auf und schaute sich um-dabei sah die Matsuyama. "Matsuyama! Was..? Warum.." Er saß in der Ecke und hatte sie nicht aus dem Auge gelassen. Seine Augen waren schlaff , der Schweiß ran ihm noch immer von der Stirn und seine Kehle schrie fast schon nach Wasser- doch Matsuyama schenkte ihr nur ein müdes Lächeln und meinte: "Gehts wieder? Können wir zurück und das Mittagessen nachholen?"

Yoshiko verstand und erhob sich lächelnd. "Natürlich..!" Sie öffnete die Tür und tapste hinaus, Matsuyama erhob sich schwerfällig und folgte ihr. Seine Beine waren eingeschlafen-seine Augen standen kurz vorm

erblinden und sein Körper war wie gelähmt- und es waren noch immer 35 ° C.

Im Speisesaal angekommen meinte die Köchin jedoch, es sei bereits 16.00 Uhr und das Mittagessen hätte bereits vor 2 h geendet. "Tut mir leid-aber es ist nichts übrig! Abendessen ist um 17.30 Uhr.." "Danke sehr" meinte Yoshkio lächelnd und drehte sich um-Matsuyama hatte gerade den Raum verlassen. Langsam schlenderte er den Steg entlang und öffnete die Tür zu seinem Zimmer.

Langsam ging er hinein und legte sich auf sein Bett. Seine Augen klappten sofort zu. Auch Yoshiko betrat den Raum und sah Matsuyama wie er auf seinem Bett lag-er wirkte wie tod. "Oh..." Sie lächelte gequält. Matsuyama war zu dem Zeitpunkt schon eingeschlafen.
 


 

Jun hatte den lieben langen Tag in seinem Zimmer verbracht und nachgedacht. "Ich..ich muss einfach.." Es quälte ihn gewaltig und so verließ er sein Zimmer und stieß direkt mit Yayoi zusammen. "Oh..! Entschuldige bitte..!" meinte sie lächelnd und bückte sich, um die Unterlagen aufzuheben. "Ne-nein..nicht doch.." stotterte er und errötete sofort, als ihre Hände sich trafen, Yayoi wunderte sich nur, was war denn mit Jun los?

Wie ein Zappelphillip wedelte er wild mit den Händen , kratzte sich am Kopf und schaute nervös umher. "Ich muss gerade zum Trainer, bitte entschul-" "Yayoi!" Jun griff nach ihrer Hand und zog sie in sein Zimmer. "Wa...?" Er schloss die Tür. "Was ist denn los??" fragte sie besorgt. "Haben wir..haben wir miteinander geschlafen?" fragte er sie genau ins Gesicht.

Yayoi starrte ihn fassungslos an. "Hää?" Jun schluckte schwer-es schien als litt er sichtlich darunter. "Na..in dieser einen Nacht wo du mich gerettet hast und ich.." er brach ab und legte seine Hände auf den Kopf" ich nicht ganz ich selbst war..haben wir..hab ich dich irgendwie..überredet, hab ich irgendwas gemacht, was dir geschadet hat?" brachte er es endlich zu Ende. Yayoi schüttelte den Kopf. "Nein" murmelte sie. Jun fielen 500 kg von den Schultern. "Wir haben also nicht..?" Yayoi wurde knallrot. "Nein.." Jun schloss die Augen und sank erleichtert auf den Boden. "Gott seid Dank.." Yayoi verstand überhaupt nichts mehr und sein Verhalten war einfach nur unverständlich. "Wieso glaubst du das? Und warum..warum reagierst du so? Wäre es so schlimm?" Sie spürte wie ihr Herz raste..doch sie musste es wissen!

Jun kniete noch immer und schaute sie an. "Ich dachte.." Er stand langsam auf und nahm sie in den Arm.."Die Jungs haben irgendeinen Schwachsinn erzält..ich dachte ich hätte..dich irgendwie überzeugt das zu tun..dabei kann ich mich nicht mal dran erinnern, das überhaupt was passiert ist! Ich hatte nur Angst, das ich dir etwas angetan hab.."

Yayoi spürte etwas feuchtes-eine Träne war ihren Rücken hinab gefloßen. Sie schmiegte sich an ihn und bemerkte erst von da an, wie stark Jun sie in wirklichkeit liebte..das ihm das so zu Herzen ging..

Sie lächelte ihn an und murmelte: "In einer halben Stunde ist das Sommerfest..es ist koste-.." Jun unterbrach sie kurzerhand und legte seine Hand auf ihre Tailie. "Wenn man als Paar hingeht ist es kostenlos, ich weiß..ich dachte nur bei uns wäre klar.." Er brach ab und schaute ihr tief in die Augen. "War was klar?" fragte Yayoi und wünschte sich nie sehnlicher, Juns Stimme zu hören. "Ich dachte wir wären schon..zusammen" Yayoi nickte. "Okay.." hauchte Jun , schloss die Augen und küsste sie.
 

Matsuyama spürte wie sich sein Oberkörper abkühlte und öffnete seine Augen. Er lag obenrum nackt im Bett und Yoshiko saß daneben und wusch ihn. "Wa..as?" brabbelte er verwirt und setzte sich auf. "Du warst so erschöpft und bist dann gleich eingeschlafen..aber du hattest doch Fußball gespielt und warst noch ganz verschwitzt..da dachte ich.." Matsuyama sah an sich herunter-er war so gut wie fertig und fühlte sich taufrisch. Das Bett war vollgesaut mit Wasser und Matsuyama rieb sich den Kopf. "Danke.." murmelte er und stand auf. Sofort wechselte Yoshiko den Bezug und meinte nur :" Die Dusche ist sauber, falls du duschen gehen möchtest" "Du denkst aber auch an alles..oh! Wooow!" Die Dusche glänzte , alles war geputzt und aufgeräumt. "Danke!!" meinte er und spürte die liebe , die Yoshiko in die Arbeit gesetzt hatte. Er schloss die Tür und began sich auszuziehen.

Yoshiko sah sich um-alles war recht ordentlich, nur seine Kleidung lag auf dem Boden. Sie erinnerte sich an frühere Zeiten-Matsuyama hatte sein Trikot immer sofort Yoshiko gegeben, da er es öfter mal ausversehen eingesteckt oder liegen gelassen hatte.

°Er hats halt nicht so mit der Kleidung° dachte sie schmunzelnd und ordnete seine Sachen, die zugleich feinsäuberlich in den Schrank einsortiert wurden.

Sie begab sich zum Tisch um ein paar Sachen zu entstauben, als sie ein Bild sah-und darüber gehängt sein Stirnband. Es war gepflegt worden, das sah sie sofort. Vorsichtig nahm sie es von dem Nagel in die Hand. °Matsuyama..° dachte sie und presste es augenschließend an ihre Brust.
 

Soooo..bis hier hin erstmal! =) Weiter gehts mit dem nächsten Teil! Schreibt mir bitte Kommis, wenn ich keine bekomme denk ich nämlich keiner interessiert sich für meinen ff und ich brauch nicht weiterschreiben.

the summernight just gettin started!

Danke für die Kommis ^^

Jetzt gehts weiter =)
 

Mit einigen Raketen und dem daraus resultierenden Lichtspektakel began am Abend das Sommerfest, dessen Anlass das herausragende Jugend-nationalturnier war.

Es waren noch nie zuvor so viele leute anwesend, Schätzer sagten einen Ansturm von 2000 Leuten voraus, doch der wurde um längen getopt.

Die Fans der schillernden Fußballstars hatten alles gegeben um hinein zu kommen, doch selbst noch vor dem Tor wurden Fußballspieler von den zumeißt weiblichen Spielern bedrängt, einige dachten sogar, es reiche sich auszuziehen, um welche rumzukriegen.
 

Kojiro Hyuga lies die Maßen an kreischenden Mädchen einfach stehen, bezahlte am Eingang und stützte sich miesgelaunt allein ins Getümmel. Sich durch die Menge quetschend erreichte er schon bald die Bänke, die für die Tohomannschaft vorgesehen waren und palzierte sich neben einige bereits tratschende Tohospieler. Er sah sich um-Wakashimazu wollte nicht kommen, das hatte er bereits mitbekommen, Takeshi dagegen schon, doch dieser war anscheinend nocht da. "Hey! Wisst ihr wo Takeshi steckt?" Einige Spieler lachten, sie waren angesäuselt. "Guck ma daaaaa.." meinte der eine und deutete auf einen Stand, wo Sushi verkauft wurde. "Ja, wa soll da sein?" meinte er genervt.

"Ah!" Takeshi stand da und bestellte sich etwas. Der Tiger stand prompt auf und ging auf ihn zu, wurde sogar schneller, doch dann rammte ihn jemand mit voller Kraft. "PASS DOCH AUF!!" fauchte jemand und Kojiro öffnete knurrend die Augen. "Was willst DU denn?!! VERPISS DICH!" Er stand auf, der Junge war ein Winzling und doch hatte er Kojiro umgeschmissen! "Wie groß bist du? Ne halbe Meter Wurst oder wie?!" Einige Spieler lachten und die Menge bildete einen Kreis um die beiden. Der Junge richtete sein seine Augen verdeckendes Cappi und knurrte. "Pahh! Wer hat denn wen umgeschmissen und Fleischklopps?!" konterte er und ging in Kampfposition. Wollte der Winzling ernsthaft gegen Hyuga antreten? Sie standen sich gegenüber. Kojiro war stolze 1.82 m groß-der kleine hatte mit seinen 1.69 m nichts zu melden. "Wenn du so scharf drauf bist verkloppt zu werden, erfüll ich dir den Wunsch gern!" "Wo Bleibst du denn??? Kimihiro!!" rief eine Mädchenstimme. "Scheiße..naja, ich muss jetzt! Den Rest klären wir im Finale!" meinte er und huschte durch die Menge. "Feigling.." ächzte Kojiro ihm hinterher. Noch den Kopf gewendet ging er weiter auf Takeshi zu, blieb aber stehen, als er das Mädchen an seiner Seite sah und hörte, wie nervös Takeshi versuchte, sich zu unterhalten. "Oh.." murmelte er verdutzt und stand mit einer hochgezogenen Augenbraue da.
 

Tsubasa stand eine geschlagene Stunde vor Sanaes Tür."Du Sanae wir sind schon 45 min. zu spät..bist du bald soweit?" fragte er Sanae vorsichtig, er kannte ihre Gereiztheit was soetwas betraf. Zu seiner überaschung ertönte Yukaris Stimme. "Nicht so ungeduldig, Fußballheld! Gleich ist sie soweit" Tsubasa stand fassungsos da. °Die ist da auch drin?!° Die Tür öffnete sich.

Sanae trug einen Kimono besten Stoffes, ihre Wangen waren rötlich und die Augenlieder dezent geschminkt. Ihr seidiges Haar war hochgesteckt, vorne umspielten zwei Strähnen ihre sanften, weiblichen Kopfrundungen.

"Ähh..können wir?" fragte Tsubasa und ging ohne eine Antwort abzuwarten los. "Natürlich.." murmelte Sanae, ihr war das eigentlich zu viel des Guten..doch sie folgte ihm.

Endlich erreichten auch sie den überfüllten Platz. "Hier ist ja was los.." murmelte Sanae überwältigt. "Ist doch gut!" meinte Tsubasa und quetschte sich allein durch die Menge. "Heeey!! Warte doch!" Sanae hatte nicht minder soviel Ktraft und kam kaum voran. Tsubasa war nicht mehr in ihrer Reichweite. "Tsubasa! Tsubasa warte doch!" Ihre Stimme wurde von der Menge verschluckt-sie war allein.
 

Tsubasa erreichte den Nankatsu Tisch und setzte sich lächelnd. "Heyy!" meinte er, als er Imawi und Nagano erblickte. "Hey Tsubasa!" sprachen beide im Kanon und lchten auf. Tsubsa kam eine Alkoholfahne entgegen. "Wo sind die anderen?" fragte er überrascht-sie waren die einzigen. "Da!" meinte Nagano und lachte wieder auf, obwohl niemand etwas lustiges gesagt hatte. Tsubasa drehte sich um.

Da kam eine riesige Gruppe auf sie zu, allen voran Izawa mit seiner Begleitung. "W..wer ist die denn?" fragte er verdutzt. "Na denkst du, nur weil du dir Sanae vor uns weggeschnappt hast, gehen wir ohne Begleitung?" meinte er grinsend. "Ist das nicht eine Erstlässlerin aus Furano??" Irgendwoher kannte er dieses Mädchen. "Die ist doch erst..13??!" So sah sie zumindest Tsubsasa Meinung nach aus und er hattte Recht."Izawa, du bist 16.." flüßterte er ernst. "Hätt ich dir auch sagen können Kumpel!" lachte er und stieß ihn leicht in die Seite. "Aber keine Sorge! Ich mach schon nichts unanständiges mit ihr!" So ließ er Tsubasa einfach stehen und ging weiter, das Mädchen schaute die ganze Zeit beschämt und erröted den Boden an. °Die is bestimmt total verliebt..° meinte er und sie tat ihm Leid.

Taki dagegen-in Anzug und Krawatte- betrat total ausgelaugt Izawas ursprünglichen Platz. "Alles okay Taki?" fragte er und wollte ihm gerade anbieten sich zu setzten, da flog Taki geradewegs nach vorne, konnte sich aber halten und stand wieder gekrümt und seufzend da. An Takis ursprünglicher Stelle stand nun eine wunderschöne Blondine mit Teufelsgesicht. "Dakiii! Willsu ier Wurseln schla-gen?? Weider!!" "Wer isn DAAAS?!" fragte Imawi angetan. "Ihr wollt es nicht wissen..glaubt mir..vor allen Dingen du nicht Tsubasa, wenn ich dirs näher erkläre wirste dich nicht trauen was mit San-""Oaaaaaahh! Du biiiist Tsubasa? Wie schön! Isch bin Francella! " Taki war am Ende. "Ähh..freut mich.." gab Tsubasa unsicher zurück. "Und jetzt weider! Kauf mir noch viiiiel mea´hrr!" meinte Francella und zog mit Taki ab. Kisugi lachte. "Der Arme.." "Guck mal Teppei! Das ist doch Morisaki!! Können wir den mal näher kennenlernen?" fragte das Mädchen an seiner Seite. Kisugi war wieder ganz er selbst udn anders als die andreen nicht betrunken. "Klar..lass hingehen" mit einem Schwenker waren sie verschwunden. Nagano schaute ihr hinterher. "Die is ja hübsch..ob sie.." " Vergisses Nagano-das is Kisugis Schwester.." " Achso.." Alle lachten.

Plötzlich erhob sich Nagano aber, im Rausch der Trunkenheit stand er da. "Ist doch egal!!" Er rannte Kisugi und seiner Schwester hinterher, Imawi folgte ihm lachend.

Nun saß Tsubasa ganz allein dort. "Oh man.." stöhnte er, wurde aber gleich für kurze Zeit aus seiner Einsamkeit befreit, Jun und Yayoi gingen händchenhaltend an ihm vorbei und grüßten ihn. "Hi Misugi, Abend Yayoi" grüßte er erheitert zurück. Ohne ein weiteres Wort gingen sie weiter und ließen Tsubasa wieder allein zurück. "Die haben wohl genug mit sich selbst zu tun.." Er hörte die beiden noch reden und lachen, seine Augenlider verengten sich. "Das Misugi sie so sehr liebt.."

Eine nahezu riesige Hand legte sich auf Tsubasa Schulter. "Na Tsubasa, ganz allein unterwegs?" fragte jemand mit sarkastischem Ton.

Jito stand in seiner vollen Größe hinter ihm , umschwärmt von 5 Mädchen. Bei jeder Geste und Bewegung kreischten sie. "Abend Jito.." "Tjaaa..ich würd dir ja gern eine abgeben aber freiwllig gehen die ja nicht.." Er ging weiter seines Weges und die Mädchen verfolgten ihn.

"So siehts aus! Wir schmeißen Toho raus und setzten uns dann gegen Nankastu durch!" Tsubasa fuhr rum. Matsuyama und Yoshiko lehnten sich an einen Zaun und unterhielten sich-über Fußball."Ich werd dafür beten" meinte Yoshiko lächelnd udn fügte noch "Ich glaub wir schaffens aber auch ohne " hinzu und beide lachten. "Du gehst aber schon davon aus, das Nankastu morgen gegen Meiwa gewinnt, oder?" "Klar!!" Meiwa ist gut,aber ohne die beiden Stürmer Hyuga und Sawada sind sie nur noch mittelmäßig! Tsubasa knallt denen doch ein Ding nach den anderen rein.." Tsubasa spürte das Verlangen mitreden zu wollen in sich, doch da viel ihm das leuchten in Matsuyamas und Yoshikos Augen auf. Die beiden wollten eindeutig für sich sein-und er wollte niemanden stören.Das war auch angebracht, denn im selben Moment lächelte Matsuyama , auf eine, für Tsubasa ganz neue Weise, und kam Yoshiko verdammt nahe.°Was soll denn das?? Waru-° Er drehte sich schnell um,als sich ihre Lippen trafen. °Ich komm mir ja vor wie ein Spanner..° dachte er und errötete. °Ob ich vllt. mal nach S-° "DU VOLLIDIOT!!" Tsubsa schreckte auf. "Hää?" Yukari trug einen weiß blau gemuserten Kimono, der nun aber mit Saft vollgeschüttet war."Tut mir ja leid!!" meinte Ryo lachend."Ach ja?! Na warte!!" Yukari jagte ihn davon. Tsubasa schmunzelte. "Er benimmt sich aber auch total Aff-° "DU schon wieder?!!" Tsubasa erschrack °Was ist denn hier los?!°. Die Menge bildete wieder einen Kreis und Tsubasa blickte interessiert hinüber.

Kimihiro und Kojiro standen sich wieder gegenüber. Kojiro war zutiefst genervt und bereit dem kleinen

eine reinzuwürgen."Ich hab dich gewarnt..aber du musstest ja wiederkommen.."fauchte er und raste auf ihn zu. Geschickt wich der Kleine aus. "Feigling!" rief er. "Ich hab dir gesagt, wir tragen da auf dem Spielfeld aus!" rief er und grinste, während Kojiro das V-Zeichen wahrnahm. "Ich werd dich sowas von plattmachen!!Du wirst deine Visage nicht wiedererkennen!! Für welchen Verein spielst dù?!" "PAA! Wir werden sehen! DER FC MEIWA WIRD SIEGEN!!"

Damit war der Kleine wieder verschwunden.Die leute füllten nun wieder den freien Kreis und Tsubasa stand auf, da sah er Sanae, die sich gearde durch die Menge gequetscht hatte und ihn raurig ansah. "Hey!! Alles klar?" fragte er und lief auf sie zu, da verschwand sie wieder zwischen den leuten. "M..mir ist nicht gut, ich geh auf mein Zimmer..!"hörte er sie noch sagen, dann verschwand sie endgültig.

Tsubasa war das alles zu blöd, er verließ das Sommerfest.
 

Langsam schlenderte er wieder zur Pension, die Hände in den Taschen vergraben und immer wieder seufzend.

Dort abgekommen ging er schnurstracks auf Sanaes Zimmer zu, er würde sich zumindest mal nach ihr erkundigen, doch auf sein Klopfen reagierte niemand.

Da durchfuhr es ihn. Vielleicht war ihr ja etwas passiert!!

"SANAAEEEE!!" rief er verschreckt und lief wieder auf den Ausgang zu. Schnell bog er ab und lief auf das Tor zu, da hörte er ein Schluchzen und blieb stehen.

°Was war denn das?° er drehte sich 2 mal um sich selbst und nahm nun wieder ein schluchzen wahr, es kam aus Yukaris Zimmer, dessen Tür ein Spaltweit geöffnet war. Sanae saß zusammengekauert in der Ecke und weinte. °Was..warum..° Tausend Fragen stiegen ihm in den Sinn.

Immer wieder hörte man sie wimmern. "Manchmal hass ich ihn echt!!" fauchte eine Stimme,die nach Yukaris klang. "Ich kann ihn..nie hassen..egal was er mir antut, ich liebe ihn doch.." schniefte sie.

Ihr Liedschatten war schon verlaufen. "Ja, das mag ja sein! Aber du standst 3 h im Bad und hast dich hübsch gemacht und der Kerl sagt nichtmal ein sterbens Wörtchen!!"

Sanae wischte sich eine weitere Träne mit dem Taschentuch aus dem Gesicht.

"Ja..aber er achtet ja nicht drauf..so ist er nunmal, ich will doch nicht ändern..""TROTZDEM" Yukari knurrte förmlich. Schlagartig jedoch war aber auch sie betroffen. "Er sieht wohl immernoch nur die Betreuerin Sanae in dir..nicht das Mädchen Sanae.."Sanae schüttelte den Kopf. "Ich hab mir was eingebildet ich Idiot, weil er mich gefragt hat.." Yukari legte die Hand auf Sanaes Schulter udn lächelte. "ER wirds noch raffen, glaub mir, Tsuabsa ist kein so hirnloser Affe wie Ryo!" Sie lachte und auch Sanae musste schmunzeln.

Tsubasa hatte genug gehört, er lief weiter udn verließ die Pension.

Draußen angekommen verschwand er sofort hinter einer Telefonzelle. Yayoi udn Jun standen sich unter einer Straßenlampe gegenüber udn hielten sich in den Armen. "Das war doch sowas von klar.." "Oh jun...Danke!!" rief sie, gleichzeitig triefte ihr gesicht vor Tränen und sie schniefte. Jun schmunzelte und drückte sie fester an siene Brust.

"Ich hatte ja keine Ahnung..!"Jun lächelte gütig. "Das war alles..schon längst eingeplant! Yayoi bitte..hör doch auf zu weinen.."Tsubasa sah Jun an, das es ihm wehtat Yayoi weinen zu sehen. Yayois traurige Augen suchten seine."Ich..ich dachte du würdest allein.." Jun war ehrlich überrascht. "Aber Yayoi..würde es die Bedingung geben dich hierzulassen, würde ich nicht gehen!" Seine Augen funkelten entschlossen. "Warum..?" Ihre Stimme zitterte.

"Weil.." Sein Blick ruhte auf ihr. "Ich brauche den Fußball um das auszuüben, was mir Spaß macht..aber dich brauch ich um zu leben.."

Er lächelte sie an. "Ich liebe dich Yayoi, das weißt du doch"

Yayoi biss die Zähne zusammen und weitere Tränen quollen aus ihren Augen. "Ich dich auch!! Ich bin so froh, das ich mit dir nach Frankreich kommen darf!!"

un flüßterte ihr noch etwas ins Ohr und Tsubasa schreckte zurück.

Er spannte schon wieder!!

Schnell ging er die Straße wieter runter. "Jun liebt Yayoi und umgekehrt..bei Matsuyama und Yoshiko ist es wohl das selbe und Sanae.." Er brach ab und betrachtete den Boden. "Liebt mich anscheinend. "Er kratzte sich am Kopf. "Ganz schön kompliziert..Liebe ist nicht so mein Ding glaub ich.." verkündete er.
 

Mit ihm und Sanae war das eben so eine Sache!Er würde Sanae nicht so einfcah mitnehmen können, wie Jun Yayoi, er war kein CO. Trainer, der viel zu sagen hatte.

Und Yoshiko lebte in Frankreich!(siehe anime ^^)

Tsubasa seufzte , er wurde langsam wütend. Was dachte er die ganze Zeit darüber nach? Er liebte Sanae nicht! °Außerdem liegen solche Komplikationen nur meiner Karriere im Weg..° Er schüttelte sich.

Oder..war das etwa nicht der Fall? Stumm stand er da. Was war denn nun das Beste für ihn? Was fühlte er? Was WOLLTE er?

°Ruhe..° beantwortete er sich selbst seine Frage. Dazu musste er Sanae aber endlich aufklären, so ging er zurück.

"Awwaaahh.." Sofort rannte er wieder hinter die Telefonzelle. Jun und Yayoi küssten sich leidenschaftlich und Tsubasa fühlte sich langsam wirklich wie ein perverser Spanner.

Er erreichte die Pension und lief auf Sanaes Zimmer zu, als eine Mädchenstimme seinen Namen rief.

Sanae kam auf ihn zu, die Wangen noch ganz rot vom Weinen.

"Es tut mir..ehrlich leid.."

Mit truererfüllten Augen blickte sie den Boden vor seinen Füßen an, fast so, als wäre sie es nicht würdig genug, ihn anzuschauen.

"Hä?" Er war ganz erstaunt.

"Ich hab dich alleingelassen und.." nuschelte sie, die darauffolgenden Worte verstand Tsubasa akkustisch nicht."Nein nein!! Schon gut!"

Sanae wurde plötzlich tiefrot.

Sie war wohl wirklich in ihn verliebt...

"Trotzdem..sowas ist nicht gerade schön..es fühlt nicht gearde gut an, wenn man weiß.." sie schloss langsam die Augen und führte es erst dann zu Ende.." das man allein ist..und weiterhin sein wird.."

Tsubasa spürte einen Stich in seiner brsut, als er Sanae so traurig dastehen sah.

Als er ihren verletzten Blick auffing, wünschte er sich so sehr, sie aufmuntern zu können, das es ihn selbst ebenfalls übermahnte und er traurig wurde.

Doch..was sagen?Was tun?Er wollte ja so oder so noch was klarstellen..

"Tsubasa, ich lieb-" Er unterbrach sie schamlos:"Hör mal Sanae! Ich sollte dir am Besten gleich sagen, das ich nicht-" Er hielt widerum Inne, als er ihr weiches Haar an seinem Gesicht vorbeirauschen spürte.

Und wie sie duftete!

Ihre sanfte , warme Haut schmiegte sich an seine und das Gefühl war unbeschreiblich.

Schmetterlinge schienen in seinem Körper umherzufliegen und entfliehen zu wollen-es riss ihn mit.

Ihr Schluchzen riss ihn wieder aus seiner Trance. "Beruhig dich.." meinte er ruhigen Blickes und strich ihr sanft üner das Haar.

Langsam löste sich Sanae wieder von ihm. Tsubasa legte aufmunternt die Hände auf ihre Schultern und fragte;"Alles okay?" Sanae wischte sich schnell die wiederkehrenden Tränen aus dem Gesicht und ihr Lippen formten ein lcäheln. Tsubasa nickte und verabschiedete sich mit einem plumpen "Na dann, schlaf gut".

Eine Antwort hatte Sanae nicht bekommen.
 

So ^^ Shadow, ich hab leider kein beta-dingsbums, aber ich versuch mich zu bessern ^^''

Kritik, Lob und Kommis erwünscht =)

you notice strange feelings..

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

..you notice strange feelings!(kein adult)

Soo...damit die leute unter 18 nicht den Storyverlauf missverstehen, hier kappi 5 nochmal ohne adult Inhalt. ^^
 

Tsubasa war wieder mal der erste auf dem Fußballfeld und dreschte reihhenweise die Bälle ins Tor, als er sich an ein vorheriges Gespräch mit dem Trainer erinnerte.

Es ging um den nächsten Gegner und das bevorstehende Fußballspiel gegen Meiwa.

Der Trainer hatte ihm klarmachen wollen, das er Meiwa nicht unterschätzen sollte. Tsubasa konnte es nicht glauben. Er nahm jede Mannschaft ernst, nur gab es innerhalb Meiwas keinen richtigen Captain, gegen den er antreten würde..oder doch?

Hyuga hatte ja bereits Bekanntschaft mit dem neuen Captain gemacht und Tsubasa musste zugeben, das er wirklich nicht gerade wie ein Konkurrent aussah, doch er musste gut sein- sonst wäre Meiwa wohl kaum in der Endausscheidung!

Während Tsubasa sich keuchend den Schweiß von der Stirn rieb, stiegen in ihm weitere Gedanken auf.

° Die besten 24 von uns werden die U 16 Mannschaft bilden und nach Frankreich fahren...°

Er versenkte einen weiteren Treffer. °Und ich werde Captain dieser Mannschaft!°
 

Gegen 12.30 Uhr begaben sich die Spieler für die erste Partie Nankatsu vs. Meiwa auf den Platz. Mit "NANAKATSUUU!" spornten Kao und seine Freunde ihre Mannschaft an, die Gegenseite aber hielt in Sachen Lautstärke problemlos dagegen.

Nachdem die Nationalhymne erklungen war, gaben sich die gegenüberstehenden Spieler die Hand. Tsubasa stand etwas unbeholfen da- Meiwas Captain fehlte!

"WAS IST DAS?! MEIWAS CAPTAIN HANASAKI FEHLT! ACH NEIN! DA KOMMT EEERRRRR!!" ließ der Stadionsprecher verlauten.

Alle schauten sich um und sahen den herannahenden Hansaki. "Entschuldigen sie die Verspätung Schiri!" Dieser machte eine müde Handbewegung und warf eine Münze-Anstoß für Nankatsu!
 

Kisugi spielte den Ball sofort nach Anpfiff zu Tsubasa, der den ihn nach vorne dreschte.

Tohos Stürmer stellten sich ihm entgegen, doch mittels eines geschickten Ausspiels und darauffolgenden kurzen Pässen mit Taki und Kisugi spielten sie auch die Mittelfeldspieler aus.

°Die sind keine richtigen Gegner..° dachte Tsubasa gelangweilt und streckte sein Bein aus-mit einem gewöhnlichen Schuss würde er bereits das 1:0 erzielen, den Top Spin, davon war er überzeugt, brauchte er nicht.

Doch da grätschte der kleinwüchsige Hansaki dazwischen, haute ihm den Ball weg und konterte sofort, dabei war er urschnell am Gange. Tsubasa stand noch da. "Wa..was?" murmelt er verwundert, da riefen seine Mannschaftskameraden nach ihm.

Tsubasa drehte sich um. Der Captain hat ein unglaubliches Ballgefühl , sein Dribbling war ausgezeichnet und seine Technik erst..! Doch war er viiiel zu langsam! Tsubasa lief nun auch endlich hinterher und hatte ihn schon tatsächlich nach wenigen Sekunden aufgeholt.

"Du hast keine Chance!!" rief Tsubasa entschlossen und rammte ihn mit der Schulter, doch der Kleine hielt dagegen. Es war ein Ausgleich an Kräften vorhanden-sie hielten sich genau die Waage. °Dieser Junge ist total klein und schmächtig, und dennoch....kann er mit mir mithalten!!°

Plötzlich blieb der Junge stehen , womit Tsubasa nun gar nicht gerrechnet hatte. °Schei-° Da flog ihm schon ein rasend schneller Ball entgegen-der exakt eine ½ Sek. Später im Netz zappelte. Nankatus Spieler waren geschockt, doch Tsubasa lies alles kalt. "Egal! Wir hauen denen gleich maßenweise welche rein, also los!"
 

Yoshiko klopfte an Matsuyamas Tür, doch niemand antwortete. "Matsuyama, bist du-?""HIER!" ertönte eine bekannte männliche Stimme. Etwas verschreckt drehte sie sich um und erblickte Matsuyama, welcher gerade den Ball annahm und einen Treffer erzielte. "Klasse Matsuyama!" lobten ihn seine Kollegen und jubelten. Matsuyama kniff die Augen zusammen und machte die "Strike!"-Bewegung, gleichzeitig verkündete er, das er nun endlich den Volley drauf habe.. Yoshiko schmunzelte und stellte sich an den Rand, die mitgebrachten Getränke samt Tablett in den Händen haltend."LOOOS!" feuerte sie die Mannschaft an und lächelte. Er lächelte ohne Yoshiko anzuschauen und traf dank des Adlerschusses wieder das Tor. "5 MIN. PAUSEEE!" ließ er verlauten und lief keuchend zu Yoshiko, die anderen taten es ihm gleich. "Aahhhh.. .danke.." stöhnte Matsuyama , als er das Getränk ausgetrunken hatte.

"So wie du spielst Matsuyama, hauen wir Toho locker raus!" "Genau!" "MAT-SU-YA-MA!!" jubelten sie und lachten. Matsuyama lachte ausgelassen, das ließ Yoshikos Augen strahlen. Hikaru atmete tief aus und zog sein Oberteil aus, er schwitzte wieder wie Sau. Dann schüttelte er sich und rief:"Weiter geht's!" Yoshiko schrak bei dem Anblick gleich zurück...Matsuyama hatte einen durchtrainierten, männlich -gestählten Oberkörper und schöne Haut. Die anderen liefen sogleich zurück aufs Feld, doch Matsuyama blieb stehen und rief "Aber ohne mich!" Verwundert drehten sich die Fußballer Furanos um. Mastuyama wollte nicht mehr trainieren? Normalerweise verbrachte er 10 X soviel Zeit auf dem Platz wie sie! "Egal! Lasst den Captain auch mal ausruhen!" meinte die Nr. 5 und sie kümmerten sich nicht weiter um ihren Captain.

Yoshikos Auge drehten sich dann ein paar mal- doch Matsuyama war nicht zu sehen. "Ich komm gleich Yoshiko!" rief er und sie realisierte, das er in seinem Zimmer war. Yoshiko lächelte und ließ den Blick auf den Boden wandern- dort lag doch tatsächlich noch sein Hemd.

°Matsuyama..es ist wie immer..° Sie kicherte bei dem Gedanken. Langsam ging sie auf sein Zimmer zu, trat ein und ging geradewegs auf das Bett zu, als sie ein Schritt wahrnahm und sich umdrehte. Sie schrak zurück. "AHHHHHHH!! ENTSCHULDIGEEE!" Hastig hatte sie sich umgedreht und ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Matsuyama war nass- und nackt!

"Waaahh!" rief er und griff sofort zu dem nahe liegenden Handtuch, das er sich in aller eile schnell um die Hüfte warf."Sch..schon gut Yoshiko.." murmelte er verlegen. Yoshiko zögerte erst, drehte sich dann aber um und reichte ihm leicht errötend sein Hemd. "Das hast du vergessen.." nuschelte sie und betrachtete beschämt den Boden."Oh..äh, Danke.." Er schüttelte seinen Kopf und errötete plötzlich heftigst-es schien, als verneinte er eine eigens in seinem Inneren gestellte Frage, allerdings spritzte er sie damit auch nass. Da seine Haare noch ganz nass gewesen waren, entsprach das jetzt auch Yoshikos Äußerem- ihre Sachen trieften.

"Oh..verdammt, bitte entschuldige!" Er schnappte nach einem weiteren Handtuch , kam ihr näher und tupfte erstmal ihre Hals trocken. Yoshiko wehrte sich nicht, doch ganz neue, eigenartige Gefühle stiegen in ihr hoch.

Matsuyama wanderte hinunter bis zum Sclüsselbein und meinte dann :"Am Besten ziehst du-""Matsuyama , warum trainierst du nicht wie sonst auch weiter?" fragte sie ihn genau ins Gesicht. "Ich würde gerne..ich meine ich dachte..wir könnten vielleicht etwas mehr Zeit miteinander verbringen und außerdem...muss ich mich mal etwas erholen.."

Yoshikos Augen leuchteten auf. "Mmmiit mir?" Matsuyama musste lächeln."Klar!" Yoshikos Herz machte Freudensprünge!

Denn sie liebte diesen Jungen-mit seiner Schusseligkeit was Kleidung betraf und wegen seinem Ehrgeiz.

Zitternt begab sie sich in seine Arme. "Matsuyama..ich bin sehr glücklich...weil du da bist.."

Hikaru zögerte ein wenig- erwiderte dann aber die Umarmung.

"Ich bin..auch sehr froh darüber, dass du da bist und.." er atmete tief aus und schloss die Augen.."ich hab dich unheimlich vermisst.." Gleichzeitig drückte er sie noch stärker an sich, er wollte ihr Herz schlagen hören. "Ich will ..so viel Zeit mit dir verbringen wie es geht.."

Beiden war klar, das ihre Zeit begrenzt war.

Seine rehbraunen Augen ruhten seelenruhig auf ihr, als sie sich lösten und er lächelte ausgelassen. Dabei klebten seine Haare entweder an seinem Kopf oder fielen strähnig in sein Gesicht.

"Ich liebe dich!!" platzte es aus ihr raus und sie warf sich so stürmisch auf ihn, das er sie nicht halten konnte und beide aufs Bett purzelten.

"Wow!" lachte er "Yoshiko, du hast abe-" Er brach ab und starrte sie an. Da die Jalousinen fast ganz unten waren, fiel kaum Licht ins Zimmer. Yoshiko lag auf Matsuyama und gemeinsam lagen sie auf seinem Bett, das zugegeben Recht groß war.

Yoshiko fühlte sich zu dem Zeitpunkt pudelwohl, obwohl Matsuyama nass war, war er wohlig warm.

"Yoshiko.." murmelte er und sie legte sich auf seine Brust. Noch nie hatte sie sich so geborgen gefühlt..langsam schloss die die Augen, doch dann zuckte sie.

Sie spürte etwas unter sich. Noch bevor sie realisierte, was das hieß, warf er sie zitternd aufs Bett und meinte, ohne sie anzuschauen, das er sich noch gerade in der Dusche umziehe.

°Matsuyama..du hast ..wirklich gewartet..°

Ihr war klar, das Matsuyama mit seinen fast 16 Jahren Bedürfnisse hatte und doch hatte er sie nicht gestillt, sondern auf sie gewartet.

Doch da stutze sie.

Yoshiko war doch noch lange nicht soweit...!
 

Es waren noch gute 10 min. zu spielen, dann hätte Meiwa Nankastu geschlagen.

°Verdammt!!!° Tsubasa hatte nicht zum Zug kommen können und das lag an dem kleinen Hansaki, der ihn Angriff sobald er den Ball zugespielt bekam- und er hatte ihn Tsubasa bisher immer abgenommen. Die übrigen Spieler Nankatsus versuchten es also ohne Tsubasa, was sie keinen Schritt weiter brachte- die Abwehr stand.

Nankastu griff wieder an. "Los jetzt!! Es wird endlich mal Zeit für den Auuuusgleich!!" trieb Tsubasa sie an und führte den Sturm.

Es reichte ihm endgültig von dem kleinen nach Strich und Faden verarscht zu werden.

Getrieben vor Wut spielte er Tohos Verteidigung aus und lies sie wie Grundschüler aussehen.

Wenige Meter vor dem Tor wollte er abziehen-Hanasaki war nicht in Sicht-und er spürte das Gewicht des Balls- und Gegenkraft! Hanasaki stand ihm ächzend gegenüber. "VERGISS EEESSSS!!" fauchte Tsubasa knurrend und haute ihn wie eine Flasche weg- der Ball zappelte schon im Netz - Ausgleich in der 92 min. Der Schiri pfiff ab-das Spiel war aus.

Nankatsus Fußballer atmeten erleichtert auf. Tsubasa drehte sich wieder um-Hansaki lag zitternt auf dem Boden und hielt sich die Brust. Plötzlich verstummten alle..es war ungewöhnlich leise-alle achteten auf Kimihiro. Tsubasa sah, das sein Trikot gerissen war, anscheinend hatte sein Ball Hanasaki gestriffen. "Alles klar?" fragte er nach und reichte ihm freundschaftlich die Hand. Hansaki drehte sich um und irgendwas blitzte in seinen verdunkelten Augen. "D..du Arschloch!!" wimmerte er fast schon und lief so schnell er konnte davon. Ishizaki war ganz perplex. "Was hatt der denn?"

Tsubsas schaute ihm mit zusammengekniffenen Augen an. °Hat er..gerade geweint?!°
 

Gegen 14.00 Uhr stand die Entscheidung der Jury fest-es würde nach dem am Abend folgenden Spiel Toho- Furano ein Elfmeterschießen geben.

Tsubasa aber fand wegen etwas ganz anderem keine Ruhe.

Hansaki hatte geweint..aber warum? Tubasa schloss die Augen und ließ die Szene noch mal vor seinem Inneren Auge ablaufen.
 

Er ging auf den auf dem Boden liegenden Hanasaki zu. Krampfhaft hatte er sich an die Brust gepackt und schien zu wimmern.

°Vllt. Hat er ja ein Herzproblem wie Misugi° schlussfolgerte er. °Nein..° wiedersprach er sich im selben Moment selbst, °..dann hätte er nicht so schnell weglaufen können.°

Er riss die Augen auf. "Eine Verletzung! Ich hab eine alte Verletzung erwischt!" Er erinnerte sich an einen Verband der seinen Oberkörper einwickelte und dieser war gerissen!

Doch auch das kam ihm plötzlich unlogisch vor. °Er ist ganz normal und energisch davon gelaufen! Er wirkte gar nicht verletzt!...

°Aber was kann er denn dann..°

Plötzlich weiteten sich seine Augen.. °Nein..unmöglich..°
 

Matsuyama schüttelte ein weiteres Mal seinen Kopf- seine Haare waren nun vollständig trocken.

"Möchtest du ein Eis?" fragte er Yoshiko lächelnd.

Sie waren nun mitten in der Stadt, aber auf dem Rückweg zur Pension."Ja, sehr gern, aber.." Sie kramte in ihrer Tasche, auf der verzweifelten suche nach ihrer Geldbörse.

"Nein nein nein! Ich schulde dir ehe noch 2500 yen (100= 1Euro) für das damalige Taxi!" konterte Matsuyama. "Ja, aber" "nichts aber, welche Sorten möchtest du?" Yoshiko lächelte als Matsuyama verzweifelt versuchte sich selbst für etwas zu entscheiden-es gab ja eine riesige Auswahl!

"Erdbeer und Heidelbeer!" "Gebongt!" rief er und bestellte.
 

"Das Eis hier schmeckt ja unglaublich lecker!!" rief Matsuyama und verdrückte seins schnell.

"Oh ja!" stimmte Yoshiko zu.

Sie schlenderten langsam über die alten Straßen. Ihnen waren lange keine Menschen mehr begegnet, doch da sahen sie welche auf sich zukommen. "Machiko!" rief Yoshiko erstaunt, wobei Matsuyama mind. genauso überrascht war. Sie hatte sich bei einem gutaussehenden Jungen Mitte 20 eingeharkt und hatte einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Matsuyama starrte sie an. "Seid ihr..?" Machiko wurde noch röter. "Klar sind wir kleiner.." murmelte der Riese und Machiko lächelte verliebt. "Oder Süße?" "Ja.."

So verschwanden sie und ließen Matsuyama und Yoshiko wie begossene Pudel stehen.

Plötzlich lächelte Matsuyama, er freute sich für Machiko.

"Oh..wie schön.." äußerte sich Yoshiko, der man aber noch ansah, das sie verwirrt war. Nie hatte Machiko ihr gegenüber etwas von ihm erzählt!

Matsuyama brachte dann alles wieder in Gange, indem er seine Arme hinter den Kopf verschränkte und weiterging. Er lächelte "Ich finds schön das sie jemanden gefunden hat!"

Nach einigen weiteren Schritten blieb er stehen. Yoshiko folgte ihm nicht, so drehte er sich um.

"Matsuyama.." sie schaute vorsichtig auf und in ihrem Blick lag deutliche Unsicherheit.."Sind wir.." Matsuyamas Arme glitten langsam wieder nach unten. "Ja, ein unschlagbares Team!!" Yoshikos Augen weiteten sich. Matsuyama zwinkerte ihr zu. "Ich finde wir passen zusammen wie Kopf und Deckel!!" Er lachte und lächelte sie fröhlich an. "Matsu..Matsu.."

Yoshiko war den Tränen wieder nahe.. "Hey hey..!" rief Matsuyama und lief zu ihr. "Kein Grund zu weinen...oder doch?" Er lächelte unsicher und strich ihr über die Wange. "Oh Matsuyama,," schniefte sie. "Sag mal..glaubst du nicht, das du mich so langsam mal Hikaru nennen kannst?" fragte er schmunzelnd. "Ich ja..okay Matsuyama..!" Sie wischte sich wieder die Tränen aus dem Gesicht. Er nahm ihre Hand und ging langsam wieder weiter.

"Um wie viel Uhr beginnt eigentlich euer Spiel gegen Toho?" wollte Yoshiko wissen, als sie in Matsuyamas Zimmer angekommen waren.

"Um 16.30 Uhr -jetzt ists 14.45 Uhr" Matsuyama ordnete die von Yoshiko ausgedruckten Spieleranalysen. Es herrschte Stille. Eher unbewusst lugte Matsuyama zu Yoshiko rüber, die einfach da stand und sich nicht rührte. "Yoshiko?"Alles okay?" fragte Matsuyama vorsichtig.

Keine Antwort.

"Hey Yoshiko!" Er ging auf sie zu und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Geht's dir nicht gut? Brauchst du einen Arzt?"Er stutzte als Yoshiko ohne weitere Reaktion einfach seine Hand von ihrer Schulter strich. "Setz dich aufs Bett" murmelte sie. "Hm?" "Setz dich aufs Bett..bitte Hikaru." "Na..okay.." Er tat wie ihm gesagt und schaute verblüfft auf. "Und was je-" Seine Augen weiteten sich ungemein, als er sah, was Yoshiko da gerade tat.

Ihr Kleid lag auf dem Boden.

Er starrte sie entgeistert an. "Waas solll das?! Du.." stammelte er und errötete, noch nie hatte er einen so schönen weiblichen körper wahrgenommen.

Langsam setzte sich neben ihn und wollte seinen Hals küssen, als Matsuyama sie wegdrückte. "Warum..?" Er wich zur Seite. Yoshiko spürte sein zittern..er bebte förmlich. Sie schaute ihn mit leeren Augen an..

"Ich will nicht, das du dich weiter quälst.." Sie rückte näher an ihn ran und kam endlich dazu, seinen Hals zu küssen.

Ihre Berührungen machten ihn verrückt..doch er konnte nicht-wieder rückte er weg.

"Duu..bist dir 100 %ig sicher das DU das willst?" Yoshiko schaute den Boden an, sie konnte ihn nicht anlügen.

Matsuyama hatte sich das schon gedacht, sie war tatsächlich noch nicht soweit.

Tränen kullerten ihre Wange hinab, "Es ..tut mir Leid..aber wenn..ich einfach nur daliege und.." Matsuyama lächelte, setzte sich neben sie und legte ihr die wärmespendende Decke über die Schultern.
 

Sie schaute tränenverschmierten Gesichtes auf. "Ich würde nie wollen..das du etwas tust, was du nicht willst.." meinte er und küsste ihre Wange trocken. "Ach und ..juhhuuu!!!" Yoshiko schaute ihn erstaunt an, was sollte das nun? Matsuyama lachte. "Endlich nennt mich jemand mal zweimal hintereinander beim Vornamen! "Yoshiko kicherte etwas und legte dann bestimmt ihre Lippen auf seine. Matsuyama hatte damit nicht gerechnet, doch er machte sofort mit.

Er schaute ihr tief in die Augen und sah das Verlangen in ihnen.

Ihre Lippen vereinten und trennten sich immer wieder. Vorsichtig und zaghaft umspielte er ihre mit seiner Zunge und drang mit ihr dann wieder in ihren Mund ein. Yoshiko genoß es sichtlich..

Nach einiger Zeit umarmte sie ihn wieder. "Das ist soviel besser" meinte sie und schloss die Augen... Hikaru bejahte, obwohl das nicht seiner wahren Meinung entsprach...doch solange Yoshiko wie jetzt bei ihm war, würde er darauf verzichten können. "Aber.." Hikaru schaute sie an, ihr Tonfall überaus ernst. "Du wirst...nicht mehr lange warten müssen, versprochen." "Lass dir Zeit!" entgegnete er sofort und streichelte ihren Kopf. "Wir haben schließlich maßenhaft davon.."
 

Vllt ja aber auch nicht, wer weiß ^^ Schreibt mir Kommentare, Danke im voraus =)

...you just want an answer!

Sooo..es geht weiter ^^
 


 

Die Manschaften der Toho und Furano Mittelschule maschierten auf den Platz und stellten sich gegenüber.

Kojiro reichte Matsuyama die Hand, dieser aber igonrierte ihn gekonnt und wartete auf den Schiri, der zwei Sekunden später lauthals bekannt gab, das Toho den ersten Angriff hatte.
 

Die ersten 15 min. waren recht unspektakulär, keine Manschaft hatte einen richtigen Angriff mit Torschuss hinbekommen, doch diesmal schien es anders abzulaufen.

Sawada war am Ball und traktierte gekont die Mittelfeldspieler Furanos.

Sorimachi und er bildeten den Sturm Tohos, der nun Furanos Hälfte heimsuchte.

Die Abwehrspieler taten ihr Bestes, doch gegen Sawadsa und Sorimachis geniale Pässe konnten sie nichts tun, bis Matsuyama gekont in Takeshi reingrätschte und den Ball sofort mit einer weiten Flanke nach vorne beförderte.

"DAS SPIEL KOMMT JETZT LANGSAM INS LAUFEN MEINE DAMEN UND HERREN!! VERWUNDERLICHER WEISE ABER STEHEN DIE KAPITÄNE BEIDE IN DER ABWEHR!!"

Bisher hatte keiner gefragt, was Matsuyama denn in der Abwehr tat, denn er war ein guter Abwehrchef und flankte ausgezeichnet.

Wieder Sorimachi am Ball, er und Takeshi waren hervorragend aufeinander eingespielt.

Matsuyama beoabachtete die beiden aufs Genauste, Takeshi lief voran, die Flanke raste über die Köpfe der Abwehr hinweg und Matsuyama ging geradewegs mit einem Kopfball zwischen Takeshis Bein und dem Tor-der Ball landete im Seitenaus.

"Das war knapp!!" meinten einige, andere wurden nur rot, das war gerade eine miserable Leistung gewesen.

Furano und Toho warteten auf Takeshis Einwurf, dieser aber sah keinen ungedeckten Spieler. °Verdammt..!° Der Schiri hob bereits die Hand -gleich käme Furano in Ballbesitz!

Er kniff die Augen zusammen und warf den Ball wie ein Anfänger einfach die Menge.

Sorimachi am Ball! Er war völlig allein! Matsuyama wand sich um und stürmte auf ihn zu- Sorimachi zog ab!

Der Ball striff Furanos Kapitän an der Tallie und knallte gegen den Pfosten-Honma sicherte.

Matsuama hatte nicht gewagt zu atmen, doch die Gefahr war gebändigt..mürrisch schaute er auf. "Super Kapitän!! Klasse!!" " Matsuyama!" "Jaa!!" Seine Kameraden freuten sich riesig. "Alles klar Kapitän?"

Matsuyama drehte sich um und verschwand wieder in der Abwehr.

"Was hat er bloß..?""Ich kann mir auch keinen reim drauf machen.."
 

Es waren nur noch wenige Minuten vor Apfiff der ersten Halbzeit und es stand noch immer 0:0.

Der wahrscheinlich letzte Angriff Tohos stand an. Takeshi am Ball.

Er und Sorimachi zogen ihr übliches Doppelpass-Ding durch und es funktionierte hervorragend! Furano war einfach unfähig!

"Verdammt!! Nehmt ihnen endlich den Ball ab!!" knurrte Matsuyama plötzlich.

Furano war überrumpelt, alle stürtzten sie sich gleichzeitig auf den total perplexen Takeshi. "NEIN! Doch nicht alle gleichzeitig!"

Takeshis Auge wanderte über das Feld..und er passte durch eine winzige Lücke.

In Sorimachis Gesicht strahlte die Siegessicherheit.

Doch die Rechnung hatte er ohne Matsuyama gemacht, der auf ihn zustürmte und den Ball im 90 ° Winkel wegschoss. "Armleuchter!!" keifte er, da versagte seine Stimme. Hyuga streckte sein Bein aus und zog voll ab - der Tigerschuss zog an den Köpfen der Toho- und Furanospieler wie ein Messer vorbei, Blut spritzte und das Netz riss - 1:0 für Toho in der 30. Spielminute.

Der Schiri pfiff ab - Halbzeitpause.
 

Tsubasa saß auf dem Steg und ließ seine Füße im naheliegenden Teich baumeln, während Sanae ihm gerade das 1:0 mitteilte.

"Das sieht gar nicht gut aus für Furano.." seufzte sie geknickt und platzierte sich neben ihn.

"Toho wird so oder so gewinnen!" schmiss Tsubasa in den Raum und legte seinen Kopf in den Nacken, um die Wärme der Sonne noch deutlicher in seinem Gesicht zu spüren.

Sanae war verblüfft. "Matsuyama ist aber auch ein toller Spieler!"

Sie hätte nie im Leben geglaubt, das Tsubasa so davon überzeugt war.

"Hmm.." murmelte er und schaute sie nachdenklich an.

Plötzlich legte er lächelnd die Hand auf ihre Schulter und sagte: " Du hast Recht! Er führt seine Mannschaft großartig, zumindest demnach , was ich gesehen hab.." Er legte sich wiederum auf den Steg und schloss die Augen.

"Mir stehts aber als Fußballer nicht Recht zu zu urteilen, ich hab schließlich noch nicht gegen ihn gespielt..aber im direkten Vergleich ist Hyuga trotzdem deutlich besser als Matsuyama."

Sanae steigerte sich langsam in diese Konversation rein, ungewollt wurde auch ihre Stimme lauter. " Kann ja sein! Aber es ist doch auch so, das Matsuyama der Kapitän einer MANNSCHAFT ist! Sie setzten auf Teamplay!""Tore" Sanae schaute ihn verwirrt an. "Da liegt das Problem. Hyuga hat eine Quote von 3.1 Toren pro Spiel! Auch Sorimachi und Takeshi sind super Schützen! Furano hat nur Matsuyama, dessen Spezilität Distanzschüsse sind. Wakashimazu aber hat sich auch auf Distanzschüsse spezielisiert. " Sanae verstand worauf er hinaus wollte.

"Achso.."

Sie hörte ihn flach atmen. °Nein..° Sanae gab keinen Mucks mehr von sich und lauschte gespannt.

Er ist eingeschlafen!!!

Sanae stand kurz davor ihm eine runterzuhauen! Frechheit!

Sie erblickte sein entspanntes Jungengesicht, seinen ruhenden Körper und das sanfte l¤cheln.

Herzrasen kam auf. Alle ihre Wut war wieder verschwunden..und sie rückte ungewollt näher an ihn heran. °Huh!!° dachte sie, errötete und rückte wieder weg.

Was hatte sie denn gerade für einen Gedanken gehabt!! Absurd!!

Sie drehte sich zu ihm und musterte ihn nochmals intensiv.

Ihre Lieder wurden schwerer..ihr Herz kopfte rythmisch und immer langsamer..

bis alles um sie herum die Stimme verlor und es nur noch Tsubasa und sein flaches Atmen gab.

Sie spürte das Verlangen in sich, sich zu ihm zu legen, die Hände auf seine starke Brust..

doch stattdessen bewegte sich ihr Kopf ohne das sie es wollte automatisch auf seinen zu.

Kurz vor ihm stoppte sie und schloss die Augen.

Es hatte keinen Sinn, dagegen anzukämpfen..ihre Gefühle übernahemn so oder so die Kontrolle..

sanft legten sich ihre Lippen auf seine...
 

"Es geht weiter!" rief Honma und lief bereits auf das Feld. "Wir sind zwar im Rückstand, aber was solls! Wir hauen denen einfach zwei Dinger rein und dann ist jut !!" riefen Furanos Spieler und hoben die Hände. Matsuyama kam ebenfalls aus der Kabine, ohne sie eines Blickes zu würdigen ging er an ihnen vorbei und lief auf das Feld.

Das sollte Folgen haben.
 

Nach 5 MInuten ständigen Angriffs kam Furano endlich zum Konter. Angeführt von Kato stürmten sie auf Tohos bereitstehende und hochmotivierte Manschaft zu, verloren aber nicht den Ball. "Lawinentechniiiik!" riefen sie und der Ball schnellte von einem Furanospieler zum anderen, Tohos Abwehr war machtlos, da griff Hyuga ein. "Was soll das denn?!" Er nahm den Ball ohne Probleme an und dreschte ihn nach vorn.

Hyuga gegen Matsuyama...mit weiten Schritten raste er auf Matsuyuama zu, der sich bereit machte. °Endlich Hyuga..endlich können wir uns messen!!°

Er rannte auf Hyuga zu, ohne Rücksicht würde er ihm den Ball abnehmen, koste es was wolle, er wartete schon so lange auf diese Duell in dem er Hyuga in den Boden rammen konnte!!

Matsuyama bemerkte gar nicht, was genau geschah, der Schiri pfiff ab und er knallte hart auf den Boden.

2:0 für Toho.

Ungläubig setzte er sich auf und drehte sich rum-Hyuga hatte gekonnt abgespielt und war ausgewichen-Sorimachi hatte das Tor geschossen.

Matsyuama spürte nur noch unbändige Wut in sich. "Feigliiing!!" knurrte er und ging auf Hyuga zu, bereit diesem eine zu verpassen, doch seine Kameraden hielten ihn zurück. "Lasst mich los!" Hyuga grinste herablassend. "Ich hab nur das gemacht, was am besten für die Manschaft ist!" Er lachte und lief zurück.

In Matsuyama brannte die Wut und die Rachsucht..

noch nie im leben hatte er soetwas gespürt..

es fraß ihn fast schon von Innen auf..

Hass..

Mit todbringendem Blick erspähte er Hyuga..und mit aller Macht hielt er sich zurück dem diesigen nicht etwas anzutun.
 

Yoshiko sah, was dort geschah. Und sie bemerkte auch Matsuyamas tiefen, durchdringenden Blick, der ihr sofort verriet, was in ihm vorging.Traurig schlug sie die Hände vor den Mund.

°Oh Matsuyama..° Vorsichtig schlossen sich ihre Augen..sie wollte sich nicht daran erinnern, doch die Bilder schossen ihr unkontrolliert den Kopf, sodass sie nachgab..
 

~Flashback~
 

Es hatte ein Freundschaftsspiel zwischen Toho und Furano vor ca. 3 Jahren stattgefunden.Yoshiko hatte noch Zitronen in Zucker eingelegt und stürmte nun während der Halbzeitpause zur Kabine Furanos, um sie ihnen zu geben.

Dabei raste irgendjemand plötzlich um die Ecke und stieß heftigst mit ihr zusammen, die Zitronen verteilten sich auf dem Boden.

Yoshiko hielt sich den Kopf und versuchte auf zustehen, als sie jemand anschrie:" Pass doch auf du dumme Kuh!! Nichtznutziges Weib!" Matsuyama kam lächelnd aus der Kabine und sah das Spektakel.

Kojiro Hyuga hatte Zuckersaft auf seinem Trikot und Yoshiko, die ebenfalls etwas abbekommen hatte, lag angeschlagen am Boden.

"Hey..alles klar?" hatte er sie gefragt und half ihr auf die Beine. "Pass besser auf die Göre auf! Mit ihren scheiß Zitronen hat sie mein Trikot versaut! " Er schaute sich mörderisch und wutentbrannt an. "Dafür wirst du zahlen.." Matsuyama nahm sie instinktiv in Schutz und stellte sich vor sie. "Was hast du für ein Problem?! Denkst du sie wollte absichtlich in dich hineinrennen?!" "Es tut mir Leid.." murmelte Yoshiko verlegen, aber auch ängstlich.

"Halt du die Klappe! Sonst verpass ich dir eine!" Matsuyama starrte ihn böse an.

Da hatte er sich zum ersten mal an die Brust gefasst, wie er es jetzt auch getan hatte.

Hikaru war ein guter Mensch und versuchte auch in allem das Positive zu sehen.

Er hatte sich nie angemaßt zu urteilen, was andere betraf, ohne diese zu kennen und war stehts ein heiterer Kerl.

Nie zuvor schien er böse zu sein..doch jetzt holte es ihn ein.

"Es tut ihr Leid, das hat sie schon gesagt! Also ist gut jetzt!" meinte er und drehte sich um, er wollte sich abregen und wieder ins Umkleidezimmer, als Hyuga ihm gnadenlos in den Rücken trat.

In dem Moment verkrampfte sich seine Lunge und er hatte keine Luft mehr bekommen.

"So! Du schei* Arschloch, nimm deine kleine Schl*enfreundin und verpiss dich! Sonst bring ich dich um!"

Da ertönten die Lautsprecher und Hyuga verschwand.

Noch nie im leben war Matsuyama so gedemütigt worden...und noch nie hatte er solche Gefühle für einen Menschen gehabt..
 

~Flashback Ende~
 

"Alles in Ordnung, Yoshiko?" fragte Machiko besorgt und legte ihre Hand sanft auf ihre Schulter. "Ja..ja.." murmelte die angesprochene abwesend und lies ihre Augen weiter auf Matsuyama ruhen.
 

Hikaru spürte den brennenden Hass in sich, er wollte Hyuga am Boden sehen!!

Er hatte es selbst zugegeben..er hasste Kojiro Hyuga aus tiefstem Herzen und wünschte ihm nur das schlechteste.
 

Der Schiri pfiff an. "Los jetzt!!" rief Koda und dribbelte den Ball sofort Richtung Tor.

Die anderen folgten ihm, Matsuyama aber blieb hinten, er wartete auf Hyuga.

°Sie werden es so oder so nicht schaffen..Toho schmeißt uns raus, was solls.

Hauptsache ich komme endlich zu meinem Duell mit Hyuga!°

Es waren noch 12 min. zu spielen.

"Lawinentechnik-Spezial!" rief Koda, der nun Matsuyamas Platz als Mittelfelddirrigent einnahm und die Manschaft führte. "Lawinentechnikspezial?" stutzte Tohos Abwehr und die Furanospieler rasten auf die Abwehrkette zu und die, die noch stehen blieben, wurden einfach umgerannt.

Wakashimazu war überrumpelt und suchte verzweifelt nach dem Ball, der in der Menge unterging. "Wo..?!" Da ertönte bereits ein Pfeifen des Schiedsrichters: Es stand 2:1!!

Matsuyama glaubte es nicht.

Lachend liefen sie zurück. "AUSGLEICH! DAS IST TEAMPLAY VOM FEINSTEN! SO KENNEN UND LIEBEN WIR FURANO AUS HOKKAIDO!!"

Hikaru stand wenige Meter von den fröhlichen Gestalten weg. Sie distanzierten sich anscheinend.

"Ihr habts..auch ohne mich..hinbekommen.." murmelte er fassungslos, das Wort Teamplay hämmerte in seinem Kopf.

Das war es, der einzige Weg, Hyuga wirklich zu schlagen.

Er musste ihn in diesem Turnier besiegen!! Mit seiner Manschaft!

"Kapitän, wir beuykotieren das weitere Spiel!" Matsuyama drehte sich um -Furano schaute ihn entschlossen an.

"Du bist Mittelfeldspieler,kein Abwehrchef! So warst du das Kernstück in unserem Teamplay und hast uns zum Sieg geführt !Das soll sich nicht ändern!"

"Ah!"

Matsuyama starrte sie an.

Obwohl er sie hatte im Stich gelassen..

obdes sie auch ohne ihn Tore erzielen konnten..

obgerad sie ihn schon als Kapitän ersetzt hatten..

wollten sie gerade jetzt nicht mehr ohne ihn.

"Jungs.."

Er war ehrlich gerührt.

Dann hob er siegessicher die Hand und rief:"Okay!! Hauen wir denen noch welche rein und ziehen ins Finale!!"

Die Ãœbrigen Spieler strahlten, ebenfalls hoben sie die Hand und bejubelten ihn lautstark.

Es nützte nichts seinen jetztigen Geühlen freien lauf zu lassen und sie auszuleben, das würde nur dazu führen, das er die Kontrolle verlor -und das durfte NIEMALS passieren.

Seine Manschaft stand hinter ihm und er würde weitermachen -auf seine ganz persönliche und eigene Weise.

"Looooooooooos Matsuyama!!" erklang es von der Außenlinie.

Matsuyama brauchte sich nicht umzudrehen.

Die Stimme sorgte für ein warmes Gefühl, das in ihm aufstieg und Kraft brachte.
 

Schnell kehrten sie darauf zu ihren Positionen zurück, bereit dem Fegefeuer Tohos zu widerstehen.

Sorimachi, der lautstarke Unterstützung von weiblichen Fans bekam, durchbrach mühelos den Sturm Furanos und drang ins Mittelfeld ein, wo Matsuyama ihn hochmotiviert bereits erwartete. "Das wird nichts!" sagte er entschlossen und nahm Sorimachi ohne Weiteres einfach den Ball ab und lies ihn stehen.

"Loooosss!Machen wir denen endlich Feuer unter den Hintern!!" stachelte Matsuyama sie grinsend an und die anderen bejahten und folgten ihm Richtung Tohos Tor.

Takeshi lief auf auf Matsuyama zu, der aber urplötzlich in der Menge verschwand und der Ball huschte zwischen den Furanospielern hin un her, zeigte sich, verschwand und hielt nie inne.

Doch Toho hatte Glück-Takeshi und Sorimachi grätschten in Koda rein, der gerade den Ball hatte und der Ball flog mit einer großen Kurve gen Hyuga.

"TOHO KONTERT! ES IST WAHRSCHEINLICH DER LETZTE ANGRIFF HEUTE!!"

Mit Leichtigkeit umspielte Kojiro diese erstarrten Gestalten und passte nach vorn, er wollte diesen schwächlichen Matsuyama auf die Art und Weise besiegen, auf der es ihm am meißten weh tun würde :Auf Matsuyamas Weise.

Tohos Sturm wirbelte über Furanos Hälfte."los jetzt! Besiegeln wir das 3:1!!" rief Sorimachi und passte zu Takeshi, während dieser fast das Gleichgewicht verlor, als er eine riesige Fahne mit Sorimachis Gesicht im Publikum wahrnahm.

"Was soll das denn?" fragte er perplex, schaffte es aber trotz seiner Verwunderung Furanos Spielern auszuweichen, bis Koda in ihn hineingrätschte und einen Gegensturm einleitete.

Matsuyama aber gehorchte seinem Instinkt und blieb hinten -und das als einziger.

"Matsuyama, was soll das?! Ich dachte-""Kein Sorge-reine Vorsichtsmaßnahme!" klärte Hikaru den mürrischen Torwart auf- da sah er bereits eine Staubwolke auf sich zurasen.

Takeshi und Sorimachi hatten ihnen wieder den Ball abgenommen und Furanos komplette Elf bis auf Matsuyama und Honma standen noch verwirrt in Tohos Hälfte und suchten nach dem Ball.

Sorimachi lief voraus, es war abzusehen das er schießen würde -Matsyama hatte Takeshi geschickt gedeckt.

Honma rannte raus um den Winkel zu verkürzen -Sorimachi schoss mit voller Kraft -und der Ball flog weit zurück- über das ganze Feld hinweg . "Suuuper!!" lobte Matsuyama und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen -das war gearde eine 100%ige Torchance gewesen.

"Scheiße!" hustete Honma noch -da drehte sich Matsuyama um und erblickte den zum abziehenden Tiger.

Mit voller Kraft raste der Ball auf das Tor zu.

Matsuyama hatte keine andere Wahl -und er würde es versuchen.

Er stellte sich geradewegs in die Schussbahn.

"Den schaffst du so nicht! Der Ball reist dich doch mit um!!"

Honma schaute ihn entgeistert an und murmelte nur noch:"Geißtesgestörter..."

Hikaru fixierte den Ball und hob zielgerecht sein rechtes Bein.

Er hatte keine Ahnung ob er dieser Kraft wirklich widerstehen konnte, doch er würde es versuchen

..für eine an ihn glaubende Manschaft..

..für seine Yoshiko..

..für sich selbst und all denen, die an ihm gezweifelt haben.
 

Sanae hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte, doch es war schon eine ganze Weile vergangen in der sie von allen nur angestarrt wurde und sie wusste das es Zeit war, etwas zu sagen, das Problem war nur: Was?!

"Ähh..du..hattest da..was..fuseliges, also Stoff oder, nein ein Blatt, also, ich wollte das nur weg machen..und das lag da so ungünstig..du hättest das einatmen können..du weißt schon und..ersticken können.." brabbelte Sanae und versuchte sich zu retten , die Übrigen anwesenden beäugten sie nur verwirrt. "Ja..so war das.." Sie wurde rot wie eine Tomate. Da verstand Yayoi erst. "Achso! Klar, Tsubasa hat sich dann erschreckt und sich runtergeschmissen, lustige Begebenheit, hahaha! Aber jetzt.." Sie zog an Juns Hemd. "Sollten wir gehen!!"Sie lachte künstlich und unsicher und ging schon los. Jun zuckte nur mit den Schultern und wollte Yayoi folgen, doch Tsubasa lies nicht locker. "Seit wann entfernst du einen Flusen mit dem Gesicht?" stachelte er sie an. Yayoi drehte sich geschockt um. °Oh Sanae!!°

Sanae hielt das nicht mehr aus, was sollte dieses Spiel?! Er wusste es doch! Er wusste das sie ihn liebte!

Sie knurrte und ihre bösen, funkelnden Augen blitzten, als Tränen aus ihnen herausquollen. "Du bist so gemein!!" schrie sie schluchzend , verpasste ihm eine Backpfeife und rannte davon. Yayoi lief ihr sofort hinterher.

Jun stöhnte, Tsubasa dagegen schaute ihr nur verwundert hinterher. "Warum..?" Selbst Jun hatte begriffen was Sanae getan hatte. "Hör mal Tsubasa, sie so bloßzustellen war nicht besonders nett. Wenn du es nicht willst, solltest du..""Was nicht wollen?! Ich hab ehrlich keine Ahnung!" Tsubasa schaute ihn ratlos an. Jun war von den Socken. "Du hast nicht bemerkt, das sie dich küssen wollte oder vllt. sogar geküsst hat?" Tsubasas Miene veränderte sich für die ersten drei Minuten nicht, dann aber riss er die Augen auf. "SIE HAT WAAAAS?!"

Jun stöhnte ein weiteres Mal und klatschte sich die Hand ins Gesicht. Auf Tsubasas Wangen legte sich ein Rotschimmer. "I-i-ich hab nur was ganz weiches gespürt und bin aufgewacht und dann war sie da und ich hab mich erschreckt weil sie mir so nahe war und..""Den Rest kann ich mir ja denken" schmunzelte Jun, da er vor seinem inneren Auge ein weiteres Mal Sanae als begossenen Pudel sah.

"Was jetzt?" fragte er Jun, der gerade Yayoi hinterher gehen wollte. "Du solltest dich ja wohl anstandsweise entschuldigen" meinte dieser, verabschiedete sich rasch und lief Yayoi hinterher.

Tsubasa blieb alleine sitzten.

Entschuldigen..

Kuss..

Tränen..

er schlug die Augen auf.

"Ich habs versucht..
 


 

Im ersten Moment dachte Matsuyama, es würde ihn sofort wegreißen, doch sein linkes Bein verkeilte sich im Boden und seine Muskeln, die sich bis ins unermessliche anspannten und zu reißen drohten, konnten dagegenhalten.

Obwohl er mit aller Macht versuchte den Ball zu stoppen drehte er sich weiter-genau das musste er jetzt ausnutzen!

Es durchzog seine Beine wie ein Messer und er spürte wie manche Bereiche innerhalb seines Beines taub wurden, andere schmerzten plötzlich ungemein, wiederum andere erhitzten sich nur.

Alles war still, niemand wagte es auch nur zu atmen, geschweige denn einen Ton von sich zu geben.

"MATSUUUYAAMAA!!" schrie Yoshiko und brach fast zusammen, ihre tränenüberfluteten Augen nahmen ihn kaum mehr wahr.

"Jetzt!" rief er , dann erstickte seine Stimme und mit letzter Kraft dreschte er diesen 10 Tonnenball richtung Tor."OHOOOOO!!! MATSUYAMA PROBIETRT ES ALSO MIT EINEM VOLLEY!!"

Sein Bein legte fast an seinem Oberkörper an. Matsuyama sah noch das er sich in der luft befand, als sein Körper mit den Schultern zuerst hart auf den Boden aufknallte und er dachte seine Rückenknochen wären allesammt durchgebrochen.

Matsuyama kam es vor , als hätte er zwei Tage durchgeschlafen,so schlaff fühlte er sich, als ihn ein schreckliches Zucken in die Realität zurückholte. Schlagartig riss er die Augen auf und umfasste sei rechtes Bein, das immer wieder gnadenlos zu zucken beging. "Scheiße..!" stöhnte er und biss die Zähne zusammen.

Der Schiri beendete die zweite Halbzeit in der 62 min.

Matsuyama legte sich auf das weiche Gras und verschränkte seinen Nacken.

Sein rechtes Bein began wieder wie wild zu zucken und er winkelte es an. "Verdammt!!" Yoshiko kniete nieder und wollte helfen, aber wie?

Da kam ein Mann im langen weißen Kittel auf sie zugerannt, presste das Bein runter, worauf ein langer, fast schon grausamer Schrei Matsuyamas folgte und drückte Yoshiko dann eine Spritze in die Hand. "Ich hab gehört du kennst dich aus" Yoshikos gerrötetes Gesicht nickte nur. "Sehr gut! Das war ne dumme Aktion von dir-auch wenn es euch den Ausgleich gebracht hat!" Matsuyama öffnete gequält das linke Auge. "Au--ausgleich?" Yoshiko lächelte ebenfalls und nickte, während Tränen ihre Wangen hinunterliefen. "Du hast es geschafft.." "Oh ja! Muss schon zugeben, toller Treffer, der Torwart von eurem Gegner hatte keine richtige Chance!" Matsuyama entspannte sich sichtlich. "Ausgleich..." hauchte er abermals und schloss die zuckenden Augen. "Genau Kleines! Ab in den Oberschenkel damit! Du solltest Krankenschwester werden!!" lachte der Arzt.

Yoshiko hatte bisher des öfteren Spritzen gegeben, aber noch nie in eine andere Ader als die sichtbare im Ellbogen.

"Ja, aber ich seh gar keine Vene.." " Ach! Immer nur rein damit!" ermunterte er sie. Yoshiko schluckte schwer und tupfte die freigelegte Stelle am Oberschenkel mit einem in Desinfektionlösung getränktes Tuch ab. Dann spannte sie die feste Haut und stach zu.

Matsuyama zuckte zusammen und ein "Ahh!" entfleuchte ihm, doch das wars es schon. "Keine Sorge, auch wenns höllisch weh tut Kleiner, in 20 min. kannst du wieder rumlaufen wie sonst!" meinte der bereits etwas ältere Arzt und klopfte ihm auf die Schulter. "Danke..." stöhnte Hikaru und blieb liegen.

Yoshiko blieb bei ihm. Matsuyama sah völlig fertig aus,so wagte sie es auch kaum ihn zu berühren. Ganz vorsichtig bewegte sich seine Hand und tastete den Boden ab. "Yoshiko...?" hauchte er. "J-ja?" Da berührte er ihre Hand. Er legte den Kopf zur Seite- in ihre Richtung und seine trockenen Lippen formten ein sachtes lächeln, dann umfasste er ihre Hand. Yoshiko verstand seine Geste.

Sie sollte sich keine Sorgen um ihn machen...

Es ginge ihm gut...

Könnte sie bei ihm bleiben..?

Und..ihn vllt. in 20 Minuten wecken..?

Sein Körper schmerzt etwas...

Deshalb würde er jetzt etwas schlafen..

Danke...
 


 

Yoshiko wartete bereits 50 Minuten an der Jungenumkleide auf Matsuyama, der sich wirklich beeilte um sie nicht allzu lange warten zulassen, doch es klappte nicht, sein Körper war zu schlaff, so versäumte er dann auch noch die Kundgabe dessen, was weiterhin geschehen sollte.

"Tja.." murmelte er niedergeschlagen und mit einem gequälten lächeln auf ihre Frage hin, ob er wegen Hyuga so zornig gewesen war.

Yoshiko ertrug es nicht, ihn so leidig zu sehen, wie er sich nervös am Kopf kratzte und tief ausatmete , doch dann began schneller zu atmen und nicht wusste wohin mit seinen irreführenden Gefühlen..

Sanft nahm sie seine Hand in ihre. "Schon gut..." meinte sie lächelnd und drückte sie. Matsuyama schaute sie überrascht an.

Es wirkte fast schon so, als wüsste es Yoshiko bereits.

Er erblickte ihr ruhiges Wesen und wusste darauf sofort, das Yoshiko seine Gefühle kannte, nein noch mehr, sie war wie eine Seelenverwandte.

Er stellte sich genau vor sie und kam ihrem Gesicht so nahe das nicht mal mehr ein Haar zwischen ihrer und seiner Nase passte.

Yoshiko schaute ihn verblüfft an, ihre großen ruhigen Augen musterten ihn intensiv und sie musste sich zurückhalten ihn nicht gleich mit einem Kuss zu überfallen.

Seien Hände legte er auf ihr Schlüsselbein, fuhr dann langsam mit den Fingerkuppen über ihre Brust und dann nach außen über ihre Tallie hinweg und wieder nach oben zu ihren Schulterblättern hin, wo er sie an sich drückte. Yoshiko wehrte sich nicht, doch seine Berührungen kamen so unverhofft und plötzlich, das sie ihn noch ganz perplex anstarrte, als sie bemerkte, das er ihr immer noch genau in ihre Augen schaute.

"Yoshiko..ich lie- " Matsuyama...." murmelte Yoshiko unaufmerksam, während sie die Augen schloss und sich ganz der angenehmen Umarmung hingab.

Matsuyama roch an ihren duftenden Haaren und legte seinen Kopf darauf. Ihre Haare waren weich wie Kaschmir. "Wwowowowowow!!" rief Furanos Abwehrkette und verabschiedete sich mit einem Zwinker.

Yoshiko schluckte. "Ähh.." Sie errötete auf der Stelle und war nicht mehr bei der Sache. "Können wir..nach Hause?" fragte sie ihn und schaute nach oben. Matsuyama legte seine Stirn auf ihre, seine Augen waren geschlossen. "Ja.." hauchte er abwesend.
 

Tsubasa klopfte an die Tür. "Hey..mach schon auf.." murmelte er geknickt. Er hatte Sanae nicht wehtun wollen....und doch hatte er sie unbewusst verletzt. Yukari öffnete mit höchstgenervtem Blick die Tür. "Keine Gnade!" befahl sie Tsubasa und rauschte davon. Verwirrt blickte er ihr hinterher, erinnerte sich dann aber an den Grund, warum er wirklich hier war und trat ein. "Sanae? Hey, ich wollte-" Schon flog ihm ein Kissen um die Ohren.

"Heyy!!" Seine Augen zeigten ihm eine auf dem Bett zusammengekauerte Sanae, die ihn mit todbringeden Blicken überhäufte und schließendlich ihren Kopf in ihren Knien vergrub.

Vorsichtig näherte er sich und setzte sich auf die äußerste Kante des Bettes.

Zuckend und überaus nervös versuchte er die richtigen Worte zu finden, brachte aber während seine Finger mit denen der anderen Hand spielten, nur laute wie :"Ääähhh" "Also.." usw. heraus.

"Was ist?!" fragte sie und er sah wie sie mörderisch mit sich kämpfte, damit auch ja keine Träne ihrem Auge entwich und sie in diesem wichtigen Moment Schwäche zeigte.. "Ich wollte mich entschuldigen! Das war. ..ne dumme Aktion!"

Tsubasa erwartete Schreie, Schimpfe, weitere umherirrende Kissen und legte schützend die Hände auf den Kopf.

Doch es geschah nichts.

Zögerlich schaute er auf.

Sanae hatte die Tränen nicht mehr zurückhalten können, während sie im Strom über ihre purpurroten Wangen rannen, zitterte ihr Mund.

"Sanae.."

"Das hat..das hat wirklich..wehgetan, Tsubasa!" sagte sie und zog die Munenden auseinander.

Es traf ihn wie ein Schlag.

"Ja und ich..es tut mir leid.." versuchte er sich zu retten und gestikulierte wild mit den Armen, während Sanae ihn verschwörerisch-traurig anstarrte.

"Schon gut" Sie wischte sich die Tränen rasch aus dem Gesicht, stieg vom Bett hinunter und baute sich vor mir auf. "Gib mir einen aus" sagte sie ihm ins Gesicht und schniefte.

Tsubasa stand neben sich. "HÃ?"

"Als Entschuldigung! Ich will Okuminyaki!"

Tsubasa schüttelte verwirrt den Kopf. "Okay.."

Sanae lächelte ihn an und er spürte, das sein Inneres aufhörte, sich zu verkrampfen.

"Dann mal los!"

Sie machten sich auf den Weg und suchten einen Stand , was keine einfache Sache war, denn keiner von beiden wusste, wo sich ein Okuminyakistand befand.

Tsubasa schaute sich aufmerksam um und hielt die Geldbörse bereit, Sanae dagegen war ganz in Gedanken versunken.

Es ging ihr nicht um das Essen, um genau zu sein hatte sie nicht einmal Hunger.

Aber sie würde Zeit mit Tsubasa verbringen können..vllt. war es ja das letzte mal..

Schließlich würde noch am Abend das Elfmeterschießen beginnen, woraus hervorginge wer morgen gegen wen ihm Finale antrat...und danach ging es sofort nach Frankreich...

"Ahh! Da vorn!" Er deutete auf einen kleinen Stand am Ende der langen Straße und strahlte sie an.

Er schien ziemlich stolz darauf zu sein, den Stand eigenständig und ohne Hintergrundwissen gefunden zu haben und grinste wie ein Kleinkind.

Sanae kicherte und folgte dem davoneilenden Tsubasa.

"Warte mal.." murmelte sie und und schaute in eine kleine Seitenstraße, die zu einer Pension führte. Tsubasa bestellte bereits und zahlte, dann begab er sich wieder zu der anscheinend angewurzelten Sanae. "Was...hey, das ist doch Matsuyamas Pension! Lass mal vorbeischauen!" rief er gutgelaunt, drückte ihr zwei XXL Okuminyaki in die Hand und lief los. Sanae hatte schon Probleme sie zu tragen, aber dann auch noch mit den riesen Viechern laufen??! Unmöglich! Gekonnt stellte sie sie einfach auf der Straße ab und lief ihm hinterher.

Tsubasa raste förmlich auf Matsuyamas Zimmer zu, von dem seit eben aufgrund der Info der alten Krankenschwester wusste.

Er legte die Hand gerade auf die Türklinke als Sanae sie wegriss. "Spinnst du?!!"

Tsubasa musterte sie verwirrt. "Warum?" "Na..du hast doch bestimmt mitbekommen das er jetzt mit Yoshiko zusammen ist!!" Tsubasas Augen weiteten sich. "WAAAAS?!" Sanae schlug die Hand vor das Gesicht. "Du kriegst auch gar nichts mit.." Tsubasas Blick hatte sich nicht verändert, er starrte sie noch immer ungläubig an. "Unmöglich, der hat doch nur Fußball im Kopf" mit diesen entscheidenden Worten öffnete er die Tür-Sanae schrak zurück -das Zimmer war leer.

Sie atmete tief aus.

"Na hör mal! Manche haben auch so was wie eine Liebesbeziehung und ein Privatleben, in das man nicht einfach so reinstürzt!"

"Du hast Recht..Matsuyama MUSS ja fast schon eins haben! Der Kerl hats nicht einfach.." Sanae verstand nicht.

"Was..meinst du damit?"

Tsubasa lief rot an. °Hab ich das jetzt laut gesagt?Scheiße..°

Sanaes Stimme wurde lauter und bestimmter. "Was soll das heißen?!! ° Ihre Augen funkelten vor Entschlossenheit, sie musste es wissen, allein schon um sich mit Yukari die Nacht über Yoshiko und Matsuyama unterhalten zu können.

Tsubasa aber konnte ihr das nicht einfach so beantworten...doch Sanaes Blick sprach Bände.

"Jungen haben nun mal Bedürfnisse, wie du wissen dürftest, und nun ja, Furano ist mittlerweile bekannt dafür die Toiletten zu versauen...nur der gute alte Matsuyama hält sich diesbezüglich raus"

Sanae starrte ihn an. Tsubasa versuchte irgendwie schnell ein neues Thema anzuschneiden, doch ihm fiel keins ein. Sanae wirkte zwar geschockt und betrachtete stumm den Boden, doch das lag nicht an dem , was Tsubasa vermutete, sondern ganz einfach an der Tatsache ,das Yoshiko sich so glücklich schätzen konnte.

Plötzlich schaute sie Tsubasa an und öffnete den Mund, schlug aber sofort wieder die Hand davor. "Alles okay?" fragte er , während er eine Augenbraue hochzog und seine kalten Hände in seinen Taschen vergrub.Sie nickte nur.

Sie schlenderten zurück gen Ausgang, als Sanae vor einer Tür stehen blieb und niederkniete.

"Was machst du da?" "Nachschauen!"

"Wie nachschauen?!"

Sanae antwortete ihm nicht mehr und konzentrierte sich ganz auf das, was in dem Zimmer vor sich ging.

Sie sah kaum etwas, nur eine Kerze brannte, das Licht war aus.

Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie erkannte zwei Gestalten, die -

"WAHHHHH!" schrie sie und sackte zurück auf den Hintern, Tsubasa hatte sie abgefangen, deshalb schmerzte der unangenehme Aufprall nicht so sehr.

"Hey! Was ist denn los? Was geht da vor?" Bestimmt legte er die Hand auf die Türklinke, doch Sanae riss sie wie eine Wahnsinnige weg und keifte flüßternt:" Nicht! " Tsubasa reichte das Theater, er schob sie zur Seite und stand mit dem Rücken zur Tür. "Raus mit der Sprache, was ist los?Was soll das Alles? Was verbirgst du?!" Sanae stöhnte genervt. "Darauf kommst selbst DU!" Sie stupste ihn mit dem Zeigefinger gegen die Brust. Tsubasa hob eine Augenbraue. "Auf was denn?" "Tsubasa, wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben, dann machen die zusammen was!" nölte sie scherzend. Tsubasas schaute sie ernst an. "Das glaub ich kaum" Er schaute in Richtung Himmel und lies den Wind seine Haare sein Gesicht umspielen. Sanae war jetzt die Unwissende. "Was meinst du damit?" fragte sie und zwinkerte.

Tsubasa aber war schon ganz in seiner Gedankenwelt versunken, es gab wichtigeres als das.

Sanae bemerkte das, Tsubasa hatte das von zeit Zeit, andere einfach zu ignorieren und nachzudenken. Sie legte die Hand auf seine Schulter, lächelte ihn an und peilte bereits den Ausgang an, Tsubasa folgte ihr stumm.
 

Einiges an Zeit zuvor...
 

Matsuyama war damit beschäftigt Spieleranalysen seiner Mannschaft durchzulesen und diese auszuwerten, dabei spendete ihm nur eine Kerze Licht.

"Man..ich hab gar nicht mal so schlecht abgeschnitten" schmunzelte er , trotzdem war er schon überrascht und angetan, das er als "Meißter des Mittelfelds" und "Grandioser Abwehrchef" bezeichnet wurde.

Er drehte sich um um ihr die Zusammenfassung vorzutragen, sah sie aber schon mit geschlossenen Augen im Bett schlummern.

Yoshiko sorgte bei ihm für ein weites Grinsen, als er sie zusammengerollt schräg auf dem Bett liegen sah, das Kissen an sich gedrückt und die Decke zwischen den Beinen zusammengeklemmt.

Er kniete neben dem großen Bett nieder auf den Holzboden und stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab.

Er beobachtete ihre zaghaften Bewegungen und das flache atmen..aber vor allen Dingen ihr sachtes Lächeln das von dem in ihr Gesicht fallendes Haar umspielt wurde.

Er schaute sie verliebt an.

"Ich hoffe ich kann dir noch ganz oft..

..beim schlafen zuschauen.."
 

"Matsuyama.." murmelte sie im Schlaf und umklammerte das Kissen noch fester.

Er schmunzelte. "So viel zum Thema Hikaru..."

Erst jetzt viel ihm auf, das Yoshiko wohl sehr müde gewesen sein musste...wann hatte sie schon richtig ausgeschlafen?

"Nein!!" schrie Yoshiko plötzlich und zitterte. Matsuyama kippte hinten über, sein Herz raste auf einmal und stolperte ab und zu. "Was?!" "Hör auf! ICH WILL NICHT, BITTE!!" Er wedelte herum. "Yoshiko!!" Sie vergrub ihre Fingernägel in dem Bettlacken. "Noch..nicht.." Ihr Körper erschlaffte urplötzlich und ihre Augen öffneten sich. "Yoshi..ko?" fragte Matsuyama, dem man den Schock wahrlich ansehen konnte.

Yoshikos Sinne waren wie abgeschalltet, nur ihr Herz raste wie wild und drohte zu kollabieren. Sofort und ohne nachzudenken schmiegte Matsuyama sie an sich und hauchte ihr ein "Es ist alles okay.." ins Ohr, während er sanft über ihren Rücken streichelte.

Ein Bild formte sich und sie sah einem vetrauten Matsyuama in die großen rehrbraunen Augen, die verängstigt und besorgt ihre suchten.

Es beruhigte sie ungemein.

Doch dann wurde sein Blick strenger.

"Hast du gerade ernsthaft geträumt , ich würde dich vergewaltigen?"

Yoshikos Inneres verkrampfte sich heftigst.

Matsuyama hielt ihren Kopf fest und zwang sie damit ihm in die zornigen Augen zuschauen. Es bereitet ihr Angst. "Nei-" murmelte sie mit weitaufgerissenen Augen, als sie sah, was sich hinter der Fassade verbarg.

Tränen quollen aus seinen Augen, er lies sanft und vorsichtig von ihr ab und schloss die Augen, die Tränen tropften auf das weiße Bettlacken."Das..das war doch nur ein Traum!!" versuchte sie ihn verzweifelt aufzuheitern.

Er schniefte. "Darum gehts doch nicht.."

Yoshiko stutzte, doch sie sah, das Matsuyama wirklich darunter litt.

"Es ist doch nur, weil...ich so große Angst davor habe.."

Er hob langsam den Kopf. "Bitte sag mir, warum?"

Yoshiko errötete. Matsyuama aber wurde todernst.

"Wenn du es nicht möchtest, werden wir nie miteinander schlafen! Aber ich will nicht, das du das wundervollste auf der Welt verpasst!!"

Yoshiko glühte förmlich-es war ihr einfach ultra-unangenehm mit jemandem darüber zu sprechen.

Zudem konnte sie sich keinen etwas abfäligen Blick verkneifen. Als "das wundervollste auf der Welt" beschrieb er es -das kam ihr nicht gerade geheuer rüber, auch wenn sie Matsuyama in allen Belängen vetraute.

Hikaru entging der Blick selbstverständlich nicht, doch es spornte ihn nur noch mehr an.

"Was meinst du, worum gehts mir dabei?" fragte er sie genau ins Gesicht und achtete genau auf ihre Reaktion.

Yoshiko schreckte zurück, sie konnte es nicht aussprechen, dieses schmutzige Wort!

Da schlug es bei ihr ein.

Endlich verstand sie..

Matsuyama packte sie bei den Schultern.

"Es geht mir nicht um den Sex! Der Punkt ist, das ich MIT DIR Sex habe!! Ich will deinen Körper besser kennen als meinen, dich berühren, Gefühle in dir auslösen, mich mit dir vereinen und dein Verlangen befriedigen! Und das alles..

WEIL ich DICH liebe!"

Seine Augen flackerten wild.

Beide beteiligten wussten, das Matsuyama ihr gerade sein Herz ausgeschüttet hatte..und es war die reine Wahrheit.

Er durchbrach die furchtbare Stille.

"Also, sag mir bitte was ich dagegen tun kann!"

Sie betrachtete geknickt das Lacken.

"Es liegt daran , dass..."

Matsuyama lächelte ermutigent und kniete vor ihr.

"..es mir so unglaublich dreckig vorkommt!!"

Sie kauerte sich zusmamen, Erleichterung stieg in ihr auf, es war ausgesprochen, doch gleichzeitig spürte sie die stechende Furcht vor seiner Reaktion.

Als nichts geschah, schaute sie zögernd auf.

Matsuyama lächelte sie noch immer mit seiner besonnenen , ruhigen Art an und strich ihr vorsichtig über die ebenmäßige Nase.

"War das unangenehm?"

Irritiert schüttelte sie den Kopf.

Sanft fuhr er ihren Arm hinab bis hin zu ihrer Handfläche."Das?"

Wieder schüttelte sie den Kopf, worauf wollte er hinaus?

Plötzlich ertönte ein Schrei und Yoshiko richtete ihre gesammte Aufmerksamkeit darauf. "Was war das?!" fragte sie unsicher, doch Matsuyama hauchte nur ein "Da war nichts.."

Schlagartig riss die Augen auf .

Matsuyama strich ihr sanft über ihre Weiblichkeit. "Und das, ist es unangenehm?"

"oh, jaaaa!!" rief sie geschockt und wollte zurückweichen, doch das blieb ihr verwehrt, die Wand war im weg.

Zitternt starrte sie seine Hand an, doch Matsuyama nahm die freie Hand und hob ihren Kinn an, sodas sie ihm genau in seine Augen schaute.

"Wie fühlt sich das an?"

Yoshikos Augen starrten ihn an, als würde er sie gerade umbringen wollen, so voller todesangst.

Sanft fuhr er über ihre Wange.

"Schließ die Augen und sag mir, was du fühlst"

Yoshiko hatte keine andere Wahl, so schloss sie die Augen ..und lies ihn gewähren.

Langsam entspannte sie sich..

und doch konnte sie es nicht beschreiben, es war zu unglaublich, diese reizvollen Emotionen, die ihren Körper überwältigten..

Nichts in ihr wehrte sich dagegen, schließlich trug sie noch ihre Kleidung.

Sie vernahm, wie sie seine Berührungen erwiedern wollte, doch ihr Kopf baute eine Blockade.

°Warum nur..?°

Matsyuama zog gerade Linien über ihren Bauch.

Es war schon fast zu klar, als sie es begriff.

Es lag ganz einfach an ihrer Erziehung.

Nie war sie von ihren Eltern umarmt oder geküsst worden, Distanzierung in Form von Anstand und Respekt war das oberste Gebot.

Yoshiko hatte diese kälte unbewusst akzeptiert und sich damit abgefunden, nein, sie hatte es sogar normal gefunden..

doch seit Matsyuama ihr soviel Wärme und Liebe schenkte..

wollte sie mehr..

..ihn berühren..

..ihn spüren..

..mit ihm eins werden..

da spürte sie wieder seine sanften lippen auf ihren.

Er legte sich neben sie und drückte sie an sich.

"Es freut ich, das du meine Berührungen magst.."

Sie errötete zwar, aber sie schämte sich nicht dafür, das sie es mochte.

Es war doch normal..

welcher Mensch sträubt sich schon gegen Berührungen des Menschen, den man über alles liebt..
 

Tsubasa und Sanae schlenderten währenddessen zurück zur Pension.

Er hatte seine "Ich muss nachdenken"-Phase diesmal bereits nach 15 Minuten für beendet erklärt und löcherte sie den ganzen Weg über, was sie denn nun mit den Okuminiyaki gemacht hat.

Sanae war das alles zu blöd und sie wollte ihm ungern sagen das er sein ganzes Geld für nichts ausgegeben hat, denn die Okuminiyaki waren weg.

"Wie wärs mit nem anderen Thema?" schlug sie vor.

Tsubasa glotzte sie genervt an. "Na..okay"

Erst da fiel ihr auf , das sie ganz alleine waren.

Ihr ach so tolles Gesprächsthema , das sie sich eben ausgedacht hatte, entfleuchte sofort ihren Gedanken und so stand sie ratlos da. "Und über was?"

"Schönes Wetter, nicht?"

Tsubasa war überrascht.

Eben gerade war sie noch ganz die alte Sanae, schlagfertig und selbstbewusst und jetzt?

Verschüchtert und still..

"Also..zuersteinmal ist es fast schon Mitternnacht und des weiteren herrschen exakt die gleichen Temperaturen wie immer."

Da stöhnte sie wieder genertvt.

Hätte er nicht einfach normal darauf eingehen können?Ein einfaches "Ja" hätte schon gerreicht..aber..

NEEEIIIN! Tsubasa doch nicht!

°Taktloser Kerl..° dachte sie seufzend und lies den Kopf hängen.

Unbeholfen kratzte er sich am Kopf.

"Bist du irgendwie..schlecht gelaunt?"

Am liebsten hätte sie im jetzt den Kopf abgerissen, sie zitterte förmlich vor Genervtheit.

"IST JETZT AUCH EGAL!" fauchte sie und drehte sich um, als er sie an den Schultern packte.

"Jetzt hör mal!" began er mit ernster Stimme ohne sie anzuschauen "Warum bist du so gereizt? Es ist so ein schöner Abend.."

Das brachte sie jetzt aus dem Konzept.

Warum sagte er das?

Eben hies es noch, es wäre ein Abend wie jeder andere!

War das eine Anspielung??

"Hmm?" murmelte sie, Tsubasa lachte nur. "Wir sind uns gar nicht mal so unähnlich!" meinte er und zwinkerte ihr zu.

Sofort erröttete sie, doch sie verstand noch immer nicht. °Ãhnlich? Was?°

"Tsubasa.."

Der Windhauch wehte in dem Moment die Zeit davon.

Sanaes Haare flatterten ihr um die Ohren, gleichzeitig hob sie den Kopf an und wÃünschte sich sehnlichst davon fliegen zu können, wie ein Vogel.

Nicht eigenständig stehen zu müssen, sondern willenlos umherzustreifen, ihre Gefühle wie eine Mauer um sie herum und die Freiheit und ihr Schicksal in sich zu spüren..

Doch sie war gefangen.

Und sie stand fest auf dem Boden..

Man konnte sagen, sie war ein Teil von ihr.

Und Sanae würde das, was sie auf dem Herzen trug nicht so einfach loslassen können, es sei denn..
 

"Ich weiß das du mich liebst" flüßterte Tsubasa, der noch immer mit dem Rücken zu ihr stand.

Sanae schockte das nicht, es war klar, das Tsubasa das fast schon bemerken musste.

"Und liebst du mich?"

Tsubasa lies den Kopf hängen.

Natürlich..sie musste das fragen..und er musste endlich ehrlich sein..

"Ãhm..nein"

Sanae lächelte gequält.

"Hab ich mir gedacht..aber ich glaub..ich brauchte nochmal eine Bestätigung"

Sie betrachtete seufzend den Boden.

"Ãh.." Endlich drehte er sich um und die Nervosität war ihm ins Gesicht geschrieben."Also..es nicht so, das ich dich nicht mag.." Er verkrampfte sich sofort und suchte panisch nach den richtigen Worten, als Sanae auf ihn zuging und strahlend verkündete, es wäre okay, wenn er nicht so empfindet."NEIN!" schoss es aus ihm raus und er ergriff instinktiv ihre Hände.

In seinen Augen leuchtete die Trauer.

"Ich WILL dich ja lieben, Sanae! Aber ich TU es nicht!"

Sanae schaute ihn verblüfft mit etwas geöffnetem Mund an.

Er wand seinen Blick ab und lies auch ihre Hände los. "Ich würde wirklich gern..aber..mein Herz ist noch immer..so leer.."

Sanae lächelte unergründlich.

Tsubasa spürte in seinem Inneren Unruhe, wenn er sie traurig sah und er ertug ihren mitreißenden Blick nicht, wenn sie ihm nachschaute..deshalb hatte er wirklich versucht , sich in sie zu verlieben.

Doch je mehr er es versuchte zu erzwingen..desto größer war das Desinteresse und der Wunsch nach Abstand geworden.

"Danke. Aber das würde ich auch nicht wollen..so eine..erzwunge Liebe.."

Sie lies von ihm ab und ging weiter, Tsubasa schaute ihr nachdenklich hinterher.

Er konnte die Situation nicht verändern.
 

Ihre Herzen fanden einfach nicht zueinander...denn das Schicksal hatte mit ihnen viel viel mehr geplant, als eine bloße Romanze..

..you really get shocked!!!

Soo..vielen lieben Dank für eure Kommis ^^

Das Kapitel ist recht heftig, deshalb würde ich euch bitten mir zu schreiben, wie ihr es findet, als ob da szu heftig war oder ich ruhig so weiterschreiben kann ^^''

Nya, genug der Vorrede, jetzt gehts weiter =D
 

Nachdem er Sanae auf ihr Zimmer gebracht hatte , war Tsubasa erschöpft und niedergeschlagen zu seinem Zimmer geschlendert, hatte sich in seinen Futon gekuschelt und vergeblich versucht,einzuschlafen.

Das Thema lies ihn einfach nicht mehr los..

Er streckte seine Arme von sich und winkelte den einen hinter

seinem Kopf an, den anderen legte er auf seine Stirn.

°Sanae......°

Er hatte sich doch nichts vorzuwerfen! Hätte er sie angelogen wäre alles doch nur noch schlimmer geworden..außerdem war es doch die Wahrheit!

Und wenn man ehrlich ist und die Wahrheit sagt..

tut man doch nichts Falsches, oder..?

Sanae war kein bloßes Mädchen für ihn, doch mehr als eine gute Freundin aus Kindertagen war sie auch nicht..

Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich die Brust, sie schmerzte ziemlich und Tsubasa befürchtete, das es tatsächlich an diesem einen Gefühl lag..

Es war doch alles so geklärt worden, wie er es gewollt hatte! Er würde jetzt seinen normalen Lebensweg beibehalten, nach diesem Turnier nach Brasilien gehen und ein großer Fußballer werden!Und doch..

sehnte er sich im tiefsten Inneren nach jemandem, der sein Herz zu füllen vermochte, das so endlos verzweifelt dannach schrie..

Er rührte sich trotz seiner seltsamen Haltung, in der er die Beine angewinkelt und den Kopf in seinen Nacken gelegt hatte, nicht und horchte auf..

Stille.

Leere.

Nichts.

Das war die Beschreibung dafür, was in ihm vorging.

Fast schon so..als wäre die Freude am Fußball das einzige, was ihn am leben erhielt.

Da klopfte es an der Tür.

Er zuckte zusammen und richtete sich panisch auf, während er nebenher ein "Herein" verlauten lies und sich die Haare zurechtmachte.

Ein Hand fuhr in den Raum und zog sachte die Falttür zur seite.

"Hallo"

Ein sanftlächelnder Misaki stand ihm in voller Größe gegenüber.

"Eh.." Tsubasas Augen weiteten sich, schnell rieb er sich die Augen, konnte das wahr sein?

Danke, lieber Gott!!

"TAROOOOOO!" Sie liefen aufeinander zu und fielen sich in die Arme.

Dabei rutschte Taro auf dem zerknüllten Futon aus und riss Tsubasa mit zu Boden, wo sie unangenehm aufeinander fielen.

"Mhaaho..!" Tsubasa versuchte zurückzuweichen, doch der Boden verhinderte dies mit Brawur.

Als ihn ihm ein sanftes Gefühl aufstieg und sein Herz began, wieder ruhiger und rythmisch zu schlagen, schloss er die Augen.

Sein Körper zog sich krampfhaft zusammen und pulsierte dann heftig, es drohte ihn zu zerreißen, doch Tsubasa wollte mehr von diesem Gefühl, das für einen Moment das Loch in seiner Brust schloss..

"Büüüäääähh!!" Taros Lippen hatten sich wieder von seinen gelöst und er kniete neben dem noch daliegenden Tsubasa nieder, rieb sich stöhnend die Lippen und würgte. Dabei lief er rot an, Taro schien langsam zu realisieren das er und Tsubasa sich gerade geküsst hatten. Tsubasa richtete sich mimiklos auf und schaute ihn noch immer baff an.

Beide bekamen einen Lachanfall.

"Das..das kann auch echt nur uns passieren!" "Sowas hab ich ja noch nie erlebt!" "Ja, Gott sei Dank!" "Sag ich ja!!" "HAHAHAHA!!"

Tsubasa stand auf und reichte ihm freundschaftlich die Hand.

"Echt schön dich wiederzusehen.."

Taro nahm dankend an und bejahte.

Sie standen sich wieder normal gegenüber und es fiel sofort auf, das Taro noch immer kleiner war, obwohl Tsubasa sich eingestehen musste, das er beträchtlich an Größe zugelegt hatte.

"Wie kommts eigentlich dazu? Hat dein Vater eine neue Stelle hier?"

Als Taro nur aufmerksam die Tür hinter Tsubasa betrachtete, drehte sich dieser um.

Tsubasas Loch im Herzen war gestopft worden. Und er fühlte sich wohler denn je..doch als er die kleine pipsige Mädchenstimme hörte, brach alles wieder auf.

Ein kleines Mädchen mit einer französischen, in ihr Gesicht fallenden Mütze, großen braunen Rehaugen und dunkelbraunen bis schwarzen langen Haaren betrat eilends den Raum. Sie klammerte sich an Taro und bewarf diesen fast schon mit Wörtern.

Tsubasa staunte nicht schlecht, als er Taro mit ihr verglich-der achso schmächtige Misaki wirkte neben ihr wie ein richtiger Koloss!

Mit ruhigem Lächeln küsste er sie unerwartet auf die Stirn und sagte langsam etwas auf französisch.

"Azumi? Hallo? Wo bist du??"

Sanae hatte sich zu ihnen gesellt, worauf Tsubasa nur schwer schluckte und zurücktrat.

"Unser Zimmer ist dort hinten, wir müssen-"

Sie lächelte mitleidig, als sie die aufsteigenden Tränen in Azumis großen Kulleraugen sah und wie sie sich verzweifelt an Taros Arm klammerte.

"Taro,du solltest -" Wieder brach Sanae ab, Azumi schiefte, presste die Augen zusammen und vergrub ihre Fingernägel in seinen Arm.

Taro entgegente ihr mit einem lächeln und strich ihr sanft über ihren Kopf.

"Sanae? Kannst du sie irgendwie ablenken? Das war wohl etwas viel für sie.."

Sanae nickte eifrig und zeigte nach draußen, während sie auf Azumis Aufmerksamkeit wartete.

Langsam öffnete die kleine Französin die Augen und erblickte Sanae.

"Zi-zimmer?"murmelte sie und schniefte nochmals.

Azumi löste sich und sauste wie gebannt los, als würde sie in einem Moment der Unachtsamkeit ein Raubtier überfallen.

"Wahh! Die ist schneller als Nitta!" Tsubasa schaute ihr hinterher, Taros Blick aber sprach Bände. "Keine Sorge, ich werd mich schon um sie kümmern"

versicherte ihm Sanae und lief eine gute Nacht wünschend hinter Azumi her.

Tsubasa schaute Taro fragend an. "Deine Freundin?"

Taros Wangen färbten sich rot. "J-ja. Entschuldige ihr Verhalten, sie war noch nie in Japan..fü sie ist das alles neu.."

Noch bevor Tsubasa etwas erwiedern konnte war Sanae wieder zur Stelle.

"Tsubasa, das Elfmeterschießen-"

Tsubasa zuckte zusammen und drehte sich starr vor Schreck zu seiner Uhr um. "Ach du scheiße!!Es ist schon 22.00 Uhr!!!Ich habs VERPASST!!"

Sanae schien diesen Moment zu genießen, Tsubasa dämlicher Gesichtsausdruck war einmalig.

"Tsubasa..es gab kein Elmeterschießen"

"Wie?"

Sie kicherte etwas und trat endlich in den Raum ein. "Toho - Furano ist unentscheiden ausgegangen, wie unsere Partie. Deshalb bestehen die Sponsoren auf einen Partnerwechsel, morgen trifft Toho auf Meiwa und übermorgen werden wir gegen Furano antreten."

Tsubasa käsiges Gesicht bekam langsam aber sicher Farbe.
 

Die Grashalme hatten keine Chance, ihre Spitzen trennten sich von dem kläglichen Rest durch einen geraden, gezielten und unbändig scharfen Schnitt.

Zielos flogen sie in die Luft und schwangen sich dann wieder gen Boden, bis sie nichtsnützig aufkamen und keine Bedeutung mehr hatten.

######Tong!!!#####

Der Ball prallte hart gegen den Pfosten und fiel dann wieder auf den Boden.

"Heeeee.." Kimihiro schniefte und rieb sich den Schweiß von der Stirn.

Er stand völlig allein in der riesigen Arena, wo locker 55.000 Leute Platz fanden und in der er morgen vor dieser Anzahl an menschen gegen Hyuga antreten würde.

Es berauschte ihn immer wieder von neuem..

..der unheimliche Druck..

tausende von Blicken die jede seiner Bewegungen wahrnahmen..

die gegner, mit ihren ebtschlossen Blicken..

und der Respekt und die gewünschte Hochachtung, die sie ihm endlich entgegenbrachten!

Sein Traum war wahr geworden..

Egal, was heute noch passieren würden..

Egal was morgen geschehen würde..

er hatte erreicht, was er wollte und war glücklich.

Kimihiro sog die Luft tief ein, seine Lungen füllten sich immer mehr und began heftig zu schmerzen..

die Brust war rausgestreckt, der Kopf gen Himmel gerrichtet, die Augen geschlossen..

Da spürte einen ziehenden Lufthauch.

Kojiro stand ihm mit einem Grinsen auf den Lippen gegenüber, das Bein noch angehoben.

Kimihiro hörte hinter sich das Netz zappeln.

"So spät noch auf? Nicht das Mama sich sorgen macht!"

Kimihiro beäugte ihn verstohlen, die Fäuste bedrohlich angehoben.

"Du bist verdammtnochmal gerade mal 9 Monate älter als ich, also spiel dich nicht so auf!!"

Hyuga ging auf ihn zu, die Brust rausgestreckt und siegessicher lächelnd.

"Das wird morgen ein richtiges Gefecht, aber nicht zwischen Toho und Meiwa, sondern zwischen dir und mir!"

Kimihiro schien mit den Gedanken wo anders, er stach ihm aber dennoch mit einem Finger in die Seite, sodass Kojiros aufgepumpte Brust deutlich an Größe verlor.

"Das bist du nämlich Kojiro Hyuga- ein kleines schwächliches etwas mit großer Verpackung, mehr nicht.Hättest du sonst deine Manschaft im Stich gelassen? Pahhh"

Abweisend drehte er sich um, doch Kojiro packte ihn an der Schulter und drehte sich ihn wieder zu ihm hin. "Beleidige mich so viel zu willst, morgen wirst du sehen, was ich wirklich draufhabe! Aber ich lass mir nicht unterstellen ich hätte meine alten Freunde hängen lassen!"

Sie schauten sich stumm an.

Kimihiro wollte sich nichts anmerken lassen, doch er starrte unentwegt auf Kojiros starke und männliche Brust-obwohl sie kleiner war als vorher, war sie trotzdem noch sehr wuchtig!

Am meißten aber beeindruckte es ihn, das Kojiro sich beleidigen lies, aber etwas dagegenhatte, wenn man ihn auf Meiwa ansprach..

war er vllt. doch ein netter Kerl?

"Möge der Bessere gewinnen" unterbrach Hyuga die Stille, drehte sich um und verschwand.

Kimihiro war zu allem bereit..doch eins war klar:

Das würde schmerzhaft werden...
 


 

~Tagesplan~
 

25.6.1986
 

Toho vs. Meiwa
 


 

"Hikaru?"

Matsuyama rieb sich verschlaffen die Augen. "Schlecht oder zu wenig geschlafen? Da hilft nur unser Zaubergetränk! Jungs!!" Der Trainer lachte ausgibig und reichte ihm eine Flasche mit Milch aus Hokkaido, welche Matsuyama dankend annahm.

Noch während des Frühstücks gab der Trainer bekannt, was sie die folgenden Tage noch zu erledigen hatten.

"Zuersteinmal : Vergesst nicht, euch bei en Mädchen zu bedanken, sie waren schon heute um 7.00 Uhr unten und haben das Frühstück vorbereitet!

Nun aber zu dne Einzelheiten:

also..ähh"

Er blätterte in seinen Unterlagen.

"Haben wir denn gar nichts zu tu- ahh, da ist es ja ! Also, heute um 12.10 Uhr gehts los mit dem Training,wir machen nur Technikübungen, ihr müsst fit und ausgeruht sein für das Spiel gegen Nankatsu.

Ich denke gute 20 Min. werden ausreichen.

Dann zur Manschaftsaufstellung: Nun, die üblichen Positionen mit den üblichen Spielern, nur Matsuyama, du wirst morgen unser freier Spieler sein, dir ist keine feste Position zugeschrieben." Kampflustig behjahte Matsuyama, morgen könnte er endlich wieder gegen Tsubasa antreten..

"So, in einer guten halben Stunde brechen wir auf zum Urologen Jungs, ihr kennt das ja, die alljährliche Untersuchung steht an!

Das wars, wir sehen uns dann um 9.00 Uhr vor dem Hof."

Der Trainer verließ mit diesen Worten den raum, Yoshiko dagegen eilte gerade erst hinein.Schnell atment suchten ihre Augen den Tisch nach einem Platz ab, sie wurden auch fündig.

°Puhhh..die Hemden werden bis morgen fertig sein und-° Sie stutzte, als sich Honma einfach auf den freien Platz setzte,auf den sie sich gerade setzen wollte und seinen damit frei machte. "Also.." Sie ging einen Schritt zur seite und legte die Hände auf die Rückenlehne des Stuhl, da setzte sich auch Oda um. "Ja, aber was soll das?" Sie ging wieder weiter, doch abermals setzten sich dich Jungen nichtssagend einfach um, sodass Yoshiko wohl nicht mehr rechtezitig frühstücken konnte, bis...Hikarus rechter Platz frei wurde.

Er schien sich völlig aufs essen zu konzentrieren und bemerkte sie nicht einmal, bis die Jungen gröhlend anfingen ihn anzuspornen: "Komm schon Captain!" "Verdirb uns nicht den Spaß!" "Hahahaha!"

Matsyamas Blick wanderte hinüber zu Yoshiko, die unsicher die Arme vor die Brust verschrenkt hatte. Er beobachtete sie und biss nebenher vom Toastbrot ab.

Yoshiko zögerte zwar..doch sie war sich sicher, das Matsuyama keiner von den Jungen war, die auf solche Streiche standen..und..zusätzlich war er ihr Freund.

Die Jungen starrte ihn erwatungsvoll an, als Yoshiko sich näherte und vor dem leeren Platz stand. Sie legte die Hand auf die Rückenlehne des Stuhls und zog diese ganz langsam etwas zurück, da griff Matsuyama ebenfalls nach ihr und hielt dagegen. "Halt!" Die Jungen kreischten und kringelten sich, doch das alles wirkte nicht echt auf Yoshiko..nie hatte sie soetwas zuvor getan..

"Matsuyama.." murmelte sich schwächlich, doch da griff er nach ihrer Hand, als sie sich zurückbewegte. Er lächelte, stand auf nd belegte den freien Platz, seine Sachen rüberschiebend. "Der Platz ist für dich!" Yoshikos Augen leuchteten auf. Da grinste der Jungen mit der Nr. 11 und erhob sich, als Matsuyama ihn eiskalt anstarrte. "Wag es bloß nicht!" Die Hand, die er noch immer mit seiner umschlungen hatte, führte er um den Stuhl rum. Yoshiko setzte sich und verstand, was Mastyuama im Sinn hatte: ihr Platz war nun wohlig warm, seiner dagegen eiskalt, da eine Klimaanlage den Essensraum trotz der Hitze auf eine Temperatur von 12 ° abkühlte.

Plötzlich lächelten alle. Matsuyama beachtete die übrigen immer noch nicht, er reichte Yoshiko Reis, Toastbrot und Misosuppe rüber, sie sollte sich nehmen, was sie wollte. Da applaudierten sie und pfiffen. "Bestanden!!"

"Was?! Matsuyama richtete seine Aufmerksamkeit auf die Jungs. "Furanos Traumpaar hat den Test betsanden!" Yoshiko lächelte errötend, Matsuyama verstand noch immer nicht, befand das essen aber als interessanter und wendete sich diesem wieder zu.
 

"Trainiert ihr heute noch?" Taki verneinte lachend , sie hatten sich alle um ihn versammelt."Nääääää!Heute wird gefaulenzt!" Taro nickte lachend."Willst du die Spieleranalysen sehen?" Tsubasa schaute ihn fragend an."Gerne!" Gemeinsam gingen sie in wieder in Tsubasas Zimmer, das japanisch eingerichtet war und verdammt groß dazu.

"Denkst du, es besteht die winzigkleine Chance, das ich mit euch spielen darf?"

Tsubasa lächelte ihn an "Eine sehr gute sogar! Obwohl du so lange weg warst haben wir dich in die Spielerlisten eintragen lassen"

"D-das meinst du ernst..?" Tsubasa nickte. "Juhhuuu!"

"Das..das ist ja fantastisch!! Danke!!" Taro rannte mit von sich gestreckten Armen auf Tsubasa zu und fiel diesem abermals um den Hals. "Gern geschehen Taro!" Sie lachten und Tsubasa drückte seinen Freund an sich.

Tsubasa gestand sich ohne zu zögern ein, das er es mochte, Taro in den Armen zu halten, ihn an sich zu drücken und das rauschen in seinen Adern zu hören, kurz nachdem sein Herz began zu rasen..

Er riss die Augen auf und durchlöcherte die Uhr.....8 min. hatten sie jetzt so dagestanden. Sein Blick wanderte hinab, über Taros muskolöse Beine ,seinen wohlgeformtes Hinterteil und seinen Rücken..bis hin zu seinem Kopf, der an Tsubasa Brust ruhte.

Er began sich zu wundern. "Taro..alles okay?" Taro bewegte sich wortlos etwas von ihm weg und er richtete sich auf-so klein war er nicht, das er ohne sich zu bücken an Tsubasas Brust hätte platznehmen können.
 

Langsam hob er seinen Kopf an, noch immer konnte Tsubasa ihm wegen seines Haarschopfes nicht ins Gesicht schauen, doch er bemerkte das genau dieser sich ihm näherte..

er erstarrte zwar, wehrte sich aber nicht, als Taros samtweiche Wange seine berührte.

Irgendwie schien Taro ihm die Kraft zu rauben, er fühlte sich schwach, erschöpft und ausgenommen...und Taro bot ihm hiermit an, sich an ihn zu lehnen und mehr..

"Nein!" Er stieß ihn von sich weg, alles in ihm schwurrte herum, sein Kopf dröhnte und er spüte noch immer das Verlangen in sich, aber da war ein riesiges Etwas in ihm, von dem er in solchen Momenten, in denen er die Kontrolle verlor, eingenommen wurde und das ihn erst dann loslies, wenn er wieder bei klarem Verstand war..

"Verdammt..verdammt.." Tsubasa presste stöhenend die Augen zusammen, sein Kopf pulsierte heftig und er spürte ein ziehen, als hätte er ein Loch im Schädel.

°Hör auf..bitte hör auf..!°

Tsubasa spürte noch viel viel mehr Unbehagen, als er realisierte, das er sich nun selbst widersprach.

War er es gewesen, der sich unbedingt mehr Gefühle gewünscht hatte?

Wollte er nicht endlich Klarheit haben?

Hatte er sich nicht unhemlich kalt und alleingelassen gefühlt?

Jetzt sollte er bekommen, was er wollte!

"Aber i-" .....

"Hhmmmmm.."

Seine Lippen waren von samtweichen Fingerkuppen versiegelt worden. "Ich..ich weiß was du durchmachst Tsubasa. Eigentlich steh ich auch zu 100% auf Mädchen! Hätte ich bisher auch nur einen Moment daran gezweifelt, hätte ich Azumi nie mitgenommen..ich liebe sie..aber du..ziehst mich komischerweise an..auf eine Art die ich bisher nur von Azumi kenne.." Er drückte Tsubasa auf dessen Futon.

Tsubasa war nur noch ein Abbild seiner selbst, es war, als schaue er selbst dem Spektakel zu, könne sich aber nicht dagegen auflehnen..

Stand er wirklich auf Jungs?

Konnte das sein?

Tsubasa lehnte sich zurück, noch immer suchten ihn die Schwäche und die Kopfschmerzen heim.

Ja..er wollte Liebe..

er wollte Zuneigung..

er wollte dieses Gefühl, das sein Herz rasen und sein Blut kochen lässt..

Ja, Tsubasa wollte verdammtnochmal lieben....aber..
 

Hatte er irgendwann irgendwas von "SCHWUL SEIN" erwähnt?!!!!!
 

Seine Ohren regestrierten ein klicken, darauf folgten sich ihm nähernde Schritte.

Taro löste ungeahnte Gefühle in ihm aus...wie er so vor ihm niederkniete , sein Blick..die ihm in sein Gesicht fallenden, sanften braunen Haare und die Lippen..

"Ich stehe auf Mädchen, Tsubasa. Nur du..bist die Ausnahme. Ich will dich küssen und berühren..das vorhin..hat sich unglaublich toll angefühlt.."

Ohne es regulieren zu können, entfleuchten Tsubasa nur so die Worte..

"Ich..ich auch! Nur hab ich vorher -"

Feurig vor Begierde hatte Taro bereits wieder die lippen auf Tsubasas gelegt. Er genoss es sichtlich, seine Wangen röteten sich und doch lies er nicht von ihm ab.

Das Blut unter seiner Haut began wieder zu sprudeln , sein Körper bebte vor Lust..

Taro umspielte Tsubasas Lippen mit seiner Zunge, darauf drang er schwer atment mit dieser in Tsubasas Mund ein und machte sich an dessen Zunge zu schaffen.

Tsubasa begriff nun, warum die ganzen Paare in den Parks immer knutschend rumstanden und ihre Zungen spielen ließen..es war unglaublich.

Taro streichelte ihn an der Schulter und fuhr ihm sanft über die Brust während er langsam began Tsubasas Hals zu liebkosen.

Tsubasa erschien alles um ihn herum wie ein glühender Lavastrom, der ihn zu verbrennen vermochte, doch gerade das reizte ihn wieder, das Verbotene und gefährliche zog ihn an...

Ohne das er es merkte fuhr seine Hand langsam Taros Brust hinab, entlockte diesem ein lustvolles stöhnen und traf dann auf die erschreckende Wahrheit.

Er stieß gegen Taros Mänlichkeit.

Es durchzuckte ihn wie ein 1 Mio. Volt starker, hauchdünner Blitz-er bemerkte nicht wie es geschah, nur die Folgen machten sich unweigerlich bemerkbar.

"Ta-!"Er stieß Taro ohne weiteres zur Seite und eilte , sich die Hand vor den Mund haltend, zur Tür, doch diese war abgeschlossen . "Tsubasa, was-" Tsubasa zuckte als bekäme er einen epileptischen Anfall, dabei würgte er. Ohne weiter Vorwarnung hatte Tsubasa die schwache Falttür bereits kaputtgetreten und rannte eilends davon.
 

Er hatte sich mehrere male übergeben und saß nun halbtod auf dem Kabinenboden der Jungentoilette.

Tsubasa zitterte, sein Körper versuchte noch immer krampfhaft die noch währende Gänsehaut abzuschütteln, doch sie wich nicht, denn in Tsubasa Kopf spielte sich immer wieder diese Szene ab und das Gefühl stieg wieder in ihm hoch..

"Sssss.." Er traute sich kaum, den Mund weiter zu öffnen, Angst überkam ihm, er fühlte sich plötzlich....

schmutzig.

"Nein..haha, das kann nicht sein!! Hahahaha!" Kisugi und Taki hatten gerade die Toilette aufgesucht und traten in nebeneinander liegende aufgesucht und traten in nebeneinander liegende Kaibinen ein.

"Doch! Er soll sie tatsächlich gefragt haben!" " Das..ist kein Scherz?" "So wahr ich hier stehe!" "In dem Alter! Holla! Da muss er sich aber sicher sein.." " Viel zu früh meiner Meinung nach, der ist doch auch erst 15 oder nicht?" " So siehts aus. Naja, aber der ist ja auch son ganz toller Schönling, der kommt mir immer total selbstsicher vor und vor allen Dingen ..irgendwie so perfekt.." " Achwas, Misugi dürfte auch seine Schwächen haben. Bedenke sein Herz" " Ja..stimmt"

Tsubasa hörte wie sie zum Waschbecken gingen um sich ihre Hände zu waschen.

"Hätte er kein so schwaches Herz sähe alles anders aus..."

"Es stört nur bei siener Karriere"

"Wenn er es bloß loswerden könnte.."

"Oder diese Krankheit loswerden könnte"

"Dann wäre er besser als jeder andere.."

"..und könnte seinen wirklichen Traum erfüllen."

Tsubasa war nun wieder allein. Seine Hand glitt zu seinem Herzen. °Wenn..ich es bloß loswerden könnte..°
 

"Ist sie hier?" "Was?" " Dann wohl nicht, tschudlige!"

Jun eilte von einem Zimmer zum nächsten, doch Yayoi schien unauffindbar. Es waren noch zwei Zimmer übrig, doch da fielen ihn weitere ein °Die Mädchentoilette und Umkleide!° Er lief zu den Zimmern, riss die Türen auf, rief einmal "Ist Yayoi da drin?" , hörte ein verdutztes "nein!" und lief los. Zuerst klopfte er an der Mädchentoiletten Tür, dann ging er rein. "Yayoi..?" Eine Toilette war abgeschlossen , doch trotz seines Rufes und dem Klopfen hatte niemand reagiert. "Hallo..?" fragte er nochmals.

Die kühle Luft sorgte bei ihm für eine Gänsehaut. "Yayoi! Hey!" Sie musste es einfach sein!

Zwei mal zog er kräftig an der Tür , dann gab da Schloss schon nach und sie ging auf. "Yayoi..?" Jun starrte in en kleinen Raum. "Wa..was?" "Was machst du hier? Und warum hast du nicht geantwortet?" Etwas wacklig auf den Füßen stand sie auf. "Bin wohl..eingeschlafen.." Jun schaute sie ungläubig an. "Auf der Toilette? Um 13.00 Uhr mittags? In diesem achso kühlen Raum?" " Ja.." Sie zuckte mit den Schultern und ging an ihm vorbei, man sah ihr die Müdigkeit an. "Hast du in der Nacht nicht gut geschlafen?"

Sie verließen den kalten Raum und eine Dunstwolke an Wärme kam ihnen entgegen. "!Uhhh!" Er hielt sie an der Hüfte. "Ich sagte doch.." " Ja..ich weiß..danke.." Sie löste sich sanft aus seinem Griff und ging auf ihr Zimmer zu. °Was hat sie denn die ganze Nacht gemacht, wenn sie nicht geschlafen hat..?" Yayoi blieb an der Tür stehen. "Ko-kommst du mit?" Jun lief zu ihr.

"Wenn du möchtest" Ihre halbzufallenden Augen leuchteten beruhigt. "Ich muss vorher aber noch in..in.." Sie gähnte und began sich auszuziehen..."Dusche ..und..noch.." Sie tappte zur Seite und fiel fast auf den Tisch, doch Jun hielt sie wieder fest. Erst jetzt, wo er ihr noch näher war, erkannte er ihre dunklen Augenringe. "Mein Gott, Yayoi..es sieht ja fast so aus als hättest du die letzten paar Tage kaum geschlafen. Sie versuchte sich zu befreien, schaffte es auch, musste sich dann anschließend aber doch wieder an ihm festhalten. "Ich konnte nicht einschlafen, tut mir leid das ich dich jetzt nerve.." Jun lächelte zum ersten mal, das war seine Yayoi..

"Schon okay.." Er nahm ihre Hand mit dem Ring und umschloss sie, auch an seiner Hand blitzte ein Ring auf. "Na dann..komm.." Sie taumelte auf die Dusche zu, Jun begriff nicht ganz. "Ja, aber du musst doch -" Da hatte sie bereits den hahn aufgedreht. "Oh..oh!" Das Wasser weckte sie etwas. "Nein..meine schönen Sachen.." Noch hatte sie sich nicht ganz ausgezogen. Sie schlug sich schläfrig die Hand vor den Kopf. "Nein.." Dann lachte sie auf. "Tu-hut mir leid.." Sie kicherte und strahlte ihn an. Jun war kein bisschen böse, die Abkühlung tat ihm im Gegenteil sogar ziemlich gut.

Plötzlich aber schaute er sie nur noch benebelt an. "Was ist los? Auch müde?" Sie kicherte noch, doch das versiegte, als Jun bestimmt ihren Kinn anhob und sie küsste. Yayoi fühlte sich wie Butter, das Jun wie er wollte verformen konnte..irgendwie war sie ihm ausgeliefert..

langsam began er sich an ihrem Rock zu schaffen zu machen. Yayoi schien so in den Kuss vetieft, das sie es gar nicht bemerkte... erst als es laut platschte und sie spürte wie sie an Gewicht verlor, wanderte ihr Auge hinab und begriff, was Jun nun wollte...

ohne ihre Reaktion abzuwarten drückte er sie gegen die Mosaiksteinchen , die feinsäuberlich mit Handarbeit in die Wand gesetzt wurden und began , ihren Hals zu liebkosen, dabei drückte er seine Hüfte an ihre.

Er war stürmischer, als Yayoi es erwartet hatte, doch es entsprach auch ihrem Tempo, ohne Worte stimmte sie mit ein.

Langsam glitten ihre Hände an seinem durchtrainierten Oberkörper hoch und striffen ihm das mit Wasser angereicherte T-Shirt ab. Jun schüttelte seinen Kopf, da ihm Wasser ins Gesicht lief, doch das half nichts, das Wasser strömte unaufhörlich auf sie hinab und hinterlies ein pricklen auf der Haut. "Ich dachte du würdest das ..gar nicht wollen.."

"Was?" Jun lies einen kurzen Moment von ihrem weiblichen Körper ab. " Naja, als wir damals nebeneinander lagen und du mich so an sich gedrückt hattest, da dachte ich -" " Ich dachte das selbe wie du, nur anscheinend war ich zu geschwächt" Yayoi erinnerte sich an die Szene mit Jun, wie er sie verzweifelt gefragt hatte, ob sie es miteinander getan hatten oder nicht. "Sag..damals war es dir noch wichtig ob ich es auch will oder nicht..aber jetzt hast du plötzlich-" Jun konnte sich nicht länger zurückhalten, er hatte durchaus verstanden worauf sie hinauswollte, doch das konnten sie später klären..später..viel viel später..

"Ich will das jetzt wissen..!" Jun erstaunte das. Yayoi hatte sich bisher immer nach ihm gerrichtet, es war neu für ihn, das sie ihre eigene Meinung so vetrat. "Na..weil ich..weil du auch.." Das Wasser prasselte auf ihr Gesicht nieder, während sie ihn wartend beoabachtete. "Ja??" Sein Blick wurde ernst und seine Wangen färbten sich rot. "Willst dus echt wissen?"

Was wollte er denn jetzt sagen? Yayoi war mehr als gespannt. "Sicher..!"

"Nun..ich hab schließlich schon mit der lehre für mein Medizinstudium angefangen, du weißt schon, unter anderem werde ich von dem alten Oberarzt der Hireosoka-Klinik unterrichtet.

Yayoi nickte. "Ja, aber worauf..?"

Jun merkte, das es keinen Sinn hatte, lange drum rum zu reden. "Du bist soweit, das seh ich an deinem Blick, wenn du mich anschaust, wenn du neben mir sitzt presst du fast schon verzweifelt deine Schenkel zusammen und du schluckst sehr oft und atmest schwer, wenn ich da bin.." Yayoi starrte ihn an.

DAS war seine Schlussfolgerung?

DAS hatte er bemerkt?

DAS wollte er jetzt?

Sie drehte den Wasserhahn zu, im Gesicht war sie kreidebleich geworden, ihr Körper schlotterte. "Ich will ...schlafen.." Während sie hinausging zog sie sich nackt aus und legte sich mit nassen Haaren in ihr Bett. "He-ey! Yayoi ist alles in Ordnung?" Er kniete sich neben sie, besorgt schauend. "Hab ich was falsches gesagt? Falls ja, sollst du wissen, das.." "..es dir leid tut, ich weiß. Nein..alles okay..ich bin einfach nur..sterbensmüde..und ich hätte einen Bitte.." "J-ja?" "kannst du hier bleiben? Während ich schlafe? Die ganze Zeit..möchte ich im Wissen sein, das du da bist.."

Jun lächelte verständnisvoll und fuhr ihr über das Haar. "Ich bin da..versprochen.."
 

Tsubasa frierte und beschloss , sich wieder seinem Loch zu entziehen. Draußen war es angenehm warm, doch Tsubsas frohr noch immer, die Kälte entwich seinem Körper, in dessen Mitte ein Eiskristall mit dem Namen "Herz" schmerzte.

"Tsubasa?" Sanae kam im laufschritt auf ihn zu, einige Akten in der hand haltend. Sie sah besorgt aus. "Ist..ist alles in Ordnung?"

Das hatte Tsubasa gerade noch gefehlt..

"N-nein, alles klar"

"Bist du dir sicher..? Du bist so weiß geworden und schwitzt..obwohl du.." sie berührte mit ihrer Hand seine Stirn "..so kalt bist wie Eis.." Tsubasa atmete tief aus. Sanae lächelte "Komm mit, ich werd schon dafür sorgen, das es dir bald besser geht.."

Sie hatte Tsubasas Hand genommen, wartete aber noch darauf, das er mitging, Sanae hatte nicht vor, ihn mitzuziehen, oder demnach zu drängen. "Danke Sanae..ich hätte..da noch eine Bitte an dich.."

Sie drehte sich mit erstaunten Blick wieder ganz Tsubasa zu. "Würdest du..mit Taro tauschen? Azumi scheint ja ziemliche Angst zu haben..und Taro meinte auch, sie würde sich sichtlich unwohl hier fühlen.."

Sanae starrte ihn an , gleichzeitig stieg langsam ein wohlig warmes Gefühl in ihr auf..er hatte ihre Hand auch umschlossen und schaute sie etwas gequält an.

"Tsubasa ich.."

Meinte er das ernst?

Wolllte er..das sie zu ihm kam?

Sanae wusste es nicht..nur war sie den Tränen nahe..

was spielte er für ein Spiel?

Er liebte sie doch nicht..

"Ich komme gleich, okay..? Muss nur noch gerade in den Speisesal"

Schnell wand er sich um und wollte in Richtung Speisessal, als er einen braunen Schlappen auf dem er die Unterseite eines "T"s draufgedruckt war wahrnahm, welcher im Begriff war, um die Ecke zu schnellen.

Ohne es recht kontrollieren zu können fuhr Tsubasa rum und hielt Sanae bereits seinen Armen.

"Ich liebe dich!"

Er drückte sie an sich, Sanae spürte seinen kalten Körper, wie er zitterte und seinen fast schon unüberhörbaren Herzschlag..

ein starker Windstoß, der ihre Haare hatte weggeweht, besiegelte das Geständnis.

Auch nach einigen Sekunden hatte er sie nicht losgelassen, im Gegenteil, sein Griff war noch stärker, es schmerzte Sanae , gleichzeitig aber verspürte sie das Verlangen noch heftiger an ihn gedrückt zu werden..

Beide vernahmen ein quietschen auf dem glattgeschliffenen Holzboden.

Als er darauf aber näherkommende , zögerliche Schritte hörte , löste diese eine unwiderrufliche Reaktion aus.

Die Angst hatte ihn bereits eingenommen..

"Tsu-"

Noch bevor Sanae , die langsam keine Luft mehr bekam, Widerspruch gegen all das hätte einlegen können, lagen Tsubasas Lippen bereits auf ihren.

Noch nie in seinem ganzen leeren, sinnlosen Leben hatte er solche Angst gehabt..noch nie lies ihn etwas so schlottern , so heftig nach Erlösung bitten..

doch es erschien als hätte er einen Ersatz für die Erlösung gefunden.

Sanae hatte strich ihm mit ihrer weichen Hand über das Gesicht, gleichzeitig began sie langsam ihren Mund zu bewegen. Tsubsa öffnete langsam die Augen, die er zuvor krampfhaft zusammengekniffen hatte. Es schien plötzlich als dränge Sanaes Wärme in seinen Körper. Sein Körper zuckte und schmerzte heftig als er das Eis in sich schmelzen und die Dunkelheit schwinden spürte.

Sein Bild schärfte sich langsam..ihre Augen waren leer, ihre Aufmerksamkeit galt dem Kuss und nichts anderem, Tsubasa aber fand alles herum, das plötzlich so anders wirkte, für viel interessanter..

die Kirschblüten waren nicht mehr blasspink , sondern hatten eine schöne rosarotfärbung angenommen, das Spielfeld strahlte vor gesundem, grünen Gras, der Himmel war azurblau..

als ein Windstoß wiedermal ihre Haare zum flattern brachte , konzentrierte er sich nur auf die Gefühle, die Sanaes duftende , samtweiche Haare in ihm auslösten.. er wollte die Augen schließen und schlafen..so lange weiterhin all diese weichen, sanften Einflüsse auf ihn wirkten und er am ganzen Körper diese Sicherheit und Wärme spürte, wollte er, das dieser Moment ewig hielt..

Doch da hohlte ihn eine bekannte Stimme wieder in die Realität zurück und als er seine Augen geöffnet hatte..war alles wieder beim alten.

Seinen halb geöffneten Augen sah man an, das er es genossen hatte. "Tsubasa.." hörte er wieder diese ruhige, sinnliche Stimme und spürte gleichzeitig wieder diese bekannten Lippen, die beim Sprechen seine berührten.

Langsam formte sich das Bild seiner Lichtsinneszellen.

Sanae schaute ihn veträumt an und er spürte nun ganz deutlich ihre weiblichen Rundungen an seinem Körper.

Tsubasa Herz schaltete sofort auf sprint um, als er realisierte was er gerade gedacht hatte.

Es gefiel ihm...er mochte all das weibliche an ihr ..und der Kuss war..noch viel viel intensiver und unglaublicher gewesen, als Taros je hätte sein können.

Hieß das, er stand doch auf Mädchen..? oder war da noch etwas anderes..?

"Er ist weg Tsubasa , du kannst mich loslassen"

Tsubasa schüttelte gedankenverloren den Kopf.

"Was..?"

Sanae hatte sich schon eingeständig gelöst, ihre Miene war undefinierbar.

"Wa-" er ging ein paar Schritte zurück und hob die Hände.

"Entschuldige!"

Sie lächelte wegen seiner übverstürtzten Reaktion.

"Warum Tsubasa? Was ist denn los, habt ihr euch gestritten?"

Ohne einen weiteren Widerspruch drehte sich Sanae , als sie Tsubasa , der noch neben sich stand und sie verwirrt anschaute, anlächelte und verkündet hatte, sie hole ihre Sachen und würde Azumi und Taro Bescheid geben.
 

Als Sanae nicht mehr in Sichtweite war, hatte Tsubasa sich wieder gefangen.

Von nun an würde er tatsächlich mit Sanae in einem Zimmer schlafen.

Taro hatte er abgeharkt.

Und seine Gefühle verwirrten ihn mittlerweile so..

das er sie dringest und schnellstmöglich loswerden wollte...

sodass er zum ersten mal in seinem Leben etwas gab, was Tsubasa zutiefst.. HASSTE.
 

Zitternt wachte Yayoi auf, sie war klatschnass , doch das lag nicht nur an ihren mittlerweile halbgetrockneten Haaren..sie hatet heftig geschwitzt.

"Uhhh.." Langsam richtete sie sich auf, Schwindel erfasste sie und ihr Magen rebellierte heftig. Es zog in ihrem ganzen Körper und Yayoi unterdrückte mit schmerzverzertem Gesicht ein schreien. Schüttelnt wand sie den Kopf hin und her.

Jun war nicht aufzufinden.

Vllt. war er ja auf Toilette?

Yayoi spürte, wie sie die Müdigkeit wieder übermahnte und sie legte sich wieder ind Bett.

Ihr Herz schlug fasst schon krampfhaft, als gäbe es kein Blut mehr darin und das Gewebe klebe aneinander.

°Jun..°

Yayoi schaute auf die Uhr und schniefte etwas, als sie sah, das es erst 12.45 Uhr war.

Sie fühlte sich erschöpft und schlapp, überdies unglaublich müde..doch schlafen konnte sie nicht mehr.

Sie lag eine Weile dösend im Bett, als die Tür aufging.

Jun trat ein, riskierte einen Blick auf Yayoi, die schnell ihre Augen geschlossen hatte und eilte mit seinen Fußballschuhen hinaus.
 

Gegen 13.00 Uhr versammelte sich die Manschaft der Furanoschule vor ihrer Pension, es hatte sich alles wegen ein paar Ungereimtheiten zwischen dem Sponsor und dem Trainer verschoben, sodass sie erst jetzt losgehen konnten.

"Auf auf!" rief der Trainer , rückte lachend seinen Strohhhut zurecht und führte sie auf ihrem Weg zum bekannten Urologen.

Normalerweise hatten sie diesen immer mit Bus aufgesucht, aber diesmal war dieser ja gerade mal 1 1/2 km entfernt, die Strecke konnte man getrost gehen.

"Wann begint eigentlich das Spiel Meiwa-Toho?" "Shit! Ich glaub jetzt!" "WAS?!"

Matsuyama quetschte sich nach vorn. "Keine Sorge, angepfiffen wirds erst um 15.05 Uhr!"

"Unser kleiner Insider.." scherzte Oda lachend, einige fügten kichernd "Frauenversteher" hinzu.

Matsyuama entging das natürlich nicht, doch er war nicht böse, eher besorgt. "Wo ist eigentlich Yoshiko??"

"Davorn, wie immer beim Trainer, du blindes Huhn!"

Alle lachten, verstummten aber als Yoshiko sich umdrehte. "*räusper* Ähm..davorn.." Oda deutete gespielt ernst zu Yoshiko.

"Matsuyama.." sprach sie kaum hörbar und drehte sich um.

Sie verzückte alle durch ihre gerröteten Wangen, das seidige, in der Sonne glänzende Haar und den Figurbetonten Sachen, die ziemlich modern aussahen, was für Yoshiko absolut untypisch war, ihr Stil war eher schlicht und altmodisch..

In der Hand hatte sie einen großen Korb, desen Inhalt von einem Geschirrtuch abgedeckt wurde.

Die Vögel zwitscherten und die Sonne schien an diesem wunderschönen Tag heller als sonst, zumindest kam Matsuyama das so vor.

Er eilte sofort zu ihr und schaute überrascht den Korb an. Die Frage konnte er sich schenken, Yoshiko lächelte und konnte an seiner fragenden Miene alles ablesen. "Das..ist für uns. Ich dachte wir könnten später im naheliegenden Omniapark ein Picknick machen" man hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme.

"Ahh! Gute Idee!"

Da sie bis ca. 14. 00 Uhr bei Urologen bleiben würden, bekamen sie erst um 18.00 Uhr das Abendessen, das Lunch am Mittag würden sie logischerweise verpassen.

Matsuyama konnte aber getrost auf ein leckeres Mittagessen hoffen, Yoshiko und Machiko hatten freien Zutritt zur Küche und konnten sich wann auch immer all das hohlen, was sie wollten.

Er nahm ihr schnell die Tasche ab. "Das ist ne super Idee!"

Der Duft strömte hinaus und ca. 5 sek. später belagerten sie bereits die anderen.

"Gib mal, Captain!"

"Vergiss es!" lachte er erheitert. Flehend schauten sie ihn an.

"Nicht so geizig!" " Komm schon!"

Etwas stürmisch legte er darauf den Arm um Yoshiko und drückte sie dann aber sanft an sich. "Das Essen hier drin hat Yoshiko selbst gemacht! Das ist mir viel zu kostbar!"

Mürrisch beäugten sie ihn.

Oda zuckte seufzend mit den Schultern.

"Jungs..wir baruchen mehr Frauen!!"

Die Jungen hoben lachend die Hände.

"Mehr Frauen für Furano!"

Eine Flut an gelächter überschwemte die Straße und auch Yoshiko konnte sich einen Lacher nicht verkneifen.

"Soo..halt! Halt! Hey!"

Sie standen vor dem ihr bekannten kleinen Häusschen mitten in der Innenstadt.

"So, immer schon zu zweit rein, Becherchen abholen und dann wieder abgeben!Matsuyama , Yoshiko, ihr zuerst!"

Die Frau am Tresen schickte Yoshiko sogleich weg, Matsuyama trat heran und sie lächelte.

"Hikaru, du bist ja vllt. groß geworden..und das innherhalb eines Jahres, Mensch und.." Sie beugte sich nach vorn "Du hast ja Muskeln gekriegt!"

Matsuyama lachte unbeholfen, die Frau kannte ihn schon seit seiner Geburt und war eine gute Freundin seiner Eltern.

"Mama und Papa gehts gut, oder?"

Er nickte.

"Schön, hier!"

Sie reichte ihm zwei Becher.

Verwirrt und aufgelöst nahm er sie entgegen.

"Wozu denn zwei? Brauchen sie zwei Proben?"

Die Frau zwinkerte und stupste ihn am Arm an. "Komm Hikaru, spiel nicht den Unwissenden! Der nächste!"

"Nein!" Er trat wieder in ihr Sichtfeld.

Die etwas ältere Frau verzog die Augenbrauen, lehnte sich dann aber entschlossen nach vorn und began ihm etwas ins Ohr zu flüßtern.

Hikarus überraschter Blick wandelte sich ruck-zuck in einem erschrockenen.

"Der nächste!" Langsam schlenderte er auf die Jungentoilette zu.

Als er die Tür öffnete sah er bereits den Schutzumschlag des Playboys aufblitzen.

Beinahe automatisch verschloss er wieder die Tür und atmete mit gecshlossenen Augen tief aus.

"Was ist los?" Oda ging mit seinem Becher auf ihn zu.

"Ich kann nicht.." Er war kreideweiß geworden, Honma kam zu ihnen. "Was kannst du nicht?"

Er schreckte zurück als er sah, wie weiß Matsuyama, der den schönsten Braunton von allen gehabt hatte, war. "Captain..du siehts nicht gerade gut aus.."

Matsuyama schluckte oft und gluckste, geleichzeitig machte sich ein Rumoren in seinem Magen bemerkbar und der Schwindel began.

"I-ich glaub ich geh besser.." Er drückte Oda seinen Becher in die Hand und lief zurück gen Trsen, wurde aber immer langsam und hielt sich mit Mühen am Tresen fest, noch als er stand machte er Schlenker. "Hikaru!!" schrie die Frau als sie sah, wie Matsuyama zuckend zu Boden fiel und sich liegend mehrere male stoßweise übergab.
 

"..yama..?"

Langsam lösten sich Matsuyamas verklebte Lieder voneinander. Ohne ein Wort von sich zu geben setzte er sich auf und rieb seine Augen, da sah er, das er kein Obertiel anhatte. "Na endlich.." hörte er eine alte Männerstimme sagen, sogleich schaute er auf. Ein ihm bekannter Mann mitte 50 schaute ihn an. Matsuyama war noch etwas schwummrig, doch es ging ihmd eutlich besser als zuvor. "Was..warum hab ich kein..?" "Naja, nachdem du dich so tatkräftig übergeben hast mussten wir dich natürlich erstmal sauber machen! Bzw. , du hast das alles und das du gleich noch das gleiche Hemd gewaschen zurückbekommst alles deiner kleinen Freundin zu verdanken. Ohne zu zögern hat sie sich dem angenommen!" Mastyuama wurde wieder kreidebleich, sogleich stand der Arzt auf. "Ganz ruhig! Bitte nicht schon wieder!!" Er errötete. "Yoshiko hat.." Etwas hibbelig rieb sich der Doc den Schweiß von der Stirn. "Ja, sie war aber ganz anders als die anderen nicht angeekelt, also keine Sorge. Wie auch immer.." "Entschudligen sie bitte.." Matsuyama verbeugte sich so gut wie es im sitzen ging. "Schon okay..also, um endlich auf den Punkt zu kommen, Hikaru Matsuyama.." "J-ja?"

"Du bist ein Mädchen"

Ohne nachzudenken riss er die Augen auf und betaschte sich. "Wa-wa?!" Der Arzt schaute ihn todernst an und ging dann auf ihn zu. "Nun.." er legte die Hand grinsend auf seinen Kopf "Okay, du stehst wohl noch etwas neben dir, zumindest funktioniert fast alles wieder" Matsuyama der ihn verwirrt anstarrte , schüttelte ungläubig den Kopf . Er war noch vollkommen überfordert. "Man das war ein Scherz!" Er schlug ihm auf den Kopf. "Ah!" Der Doc lachte und setzte sich auf den nicht weit entfernten Tisch. "Also Junge, komm rüber , wir haben was zu bereden!"

Der Urologe faltete ernst die Hände ineinander und stützte drauf seinen Kopf ab. "Die Tatsache das du Sperma abgeben sollst , scheint dich ja ziemlich zu schocken..woran liegt das?" Hikaru betrachte den Boden. "Naja.."

"Ist was nicht in Ordnung? Potenzprobleme?"

Matsuyama errötete heftig, normalerweise war es nicht seine Art darüber zu sprechen. "Wa-as?! Nein!" Der Arzt wartete ab. Unsicher kratzte er sich am Kopf, wie erklärte man das?

"Nun..sowas ist eben nicht mein Ding.."

"Ahhhh!" Der Mann war den Tränen nahe. "Warum sagst du das nicht gleich? Von dir gibts aber echt wenig!" Hikaru schaute ihn an als sei der Doc ein Geistesgestörter."Ganz ruhig.." Er lächelte seelenruhig .

"Naja, du wirst wohl eine Ausnahme machen müssen! Wir müssen bei allen mänlichen Personen ab 15 kontrollieren, ob sich alles gut entwickelt hat. Die praktische Kontrolle haben wir schon."

"HÄ?!!!!" "Na..während du da so gelegen hast...das hat sich halt ergeben, wie auch immer, alles in Ordnung"

Matsuyama wurde kalt und heiß zugleich.

"Sag mal, magst dus nicht, oder liegts an dem Angebot?" Matsuyama zog die Stirn in Falten.

Der Doc stand auf und suchte in einem Schrank unter in dem Unterpunkt "P", dort zog er aus der hintersten Ecke ein Pornoheft. "Gefallen die dir nicht?"

Das Bild zeigte eine vollbusige Japanerin die sich am Strand räkelte.

Matsuyama kniff die Augen zusammen und wand sich ab. "Hmm..jaja, ich habs verstanden.."

Der Arzt hatte das Heft wieder weggepackt udnd schaute ihn ratlos an. "Na, sowas hab ich noch nie erlebt..."

Er kratzte sich darauf nachdenklich am Bart, Matsuyama schaute ihn etwas unsicher an. "Ah! Bist du schwul?"

Matsuyama klappte die Kinnlade runter. "Hätte ich dann eine Freundin?!"

Der Doc schüttelte den Kopf. "Du ekelst dich tatsächlich einfach nur davor"

Es zu verstecken hatte keinen Sinn mehr, Hikaru musste mit offenen Karten spielen.

"Das stimmt so nicht ganz, nur allein.." er wurde immer leiser und brach am Ende ab, Hitze und Übelkeit stiegen abermals in ihm auf.

"Solo-sex? Ach, das! Du ekelst dich davor selbst ha-!"

Demonstratriv hatte Matsuyama sich weggedreht, er gluckste, noch ein Wort und er würde sich wieder übergeben..

"Ganz ruhig, schau mich an" Zögerlich wand sich Hikaru dem Urologen wieder zu, der ihn verständisvoll anlächelte.

"Hör mir mal zu, Hikaru Matsuyama. Die ganze Welt denkt, es wäre , dank der Medien , normal soetwas zu tun. Viele Jungen fühlten sich dadurch befreit, ja gar zu akzeptiert, andere Jungen wie du wurden, ohne das sie es taten, auch abgestempelt. Aber solche wie du gibts halt auch! Dafür musst du dich nicht schämen und selbst wenn dus doch machst -es ist normal! Niemand wird dich diskrimnieren , egal was du tust oder nicht tust und vor allen Dingen ich nicht! Ich bin doch da um dir zu helfen! Und glaub mir all das was du hier durch machst hat verdammt nochmals JEDER Mann schonmal durchgemacht,du wirst natürlich nicht verschont! Es ist doch schön, das du für dich bereits erkannt hast, was du magst und was nicht! Soweit ist kaum ein Junge in deinem Alter!

Das kannst du mir glauben, ich wars auch nicht! Also.." er hatte sich während seiner Predigt aufgerrichtet, setzte sich aber nun wieder. "Gehen wir das Problem gemeinsam an"

Er packte schnell einige Akten anderer Patienten zur Seite.

"Okay, was gefällt dir denn, oder besser: Wer?"

Matsuyama ging deutlich ruhiger und bewusster ran, als zuvor, das bemerkte man sofort, auch hatte er wieder Farbe im Gesicht. "Yoshiko" schoss es ohne Weiteres aus ihm raus.

"Du meinst die kleine, die sich eben so rührend um dich gekümmert hat?"

"Ja.."

"Liebst du sie?"

Matuyama schaute wieder auf, sein Blick war zwar überrascht, aber keinesfalls unsicher.

"Äh..j-ja"

Wieder legte sich ein Rotschimmer auf seine Wangen, doch er stand dazu.

"Willst du sie mal heiraten?"

Auf diese Frage war er keinesfalls vorbereitet gewesen.

Wollte er..?

Konnte er es sich vorstellen..?

Mit Yoshiko..

"Irgend..wann mal...ja" sagte er etwas veträumt, fasste sich aber schnell wieder.

Der Doc war wieder den Tränen nahe. "Oh Gott Junge...in deinem Alter.." Er schniefte.

"Alles klar Doc?"

"DU BIST `N PFUNDSKERL!" rief er und schlug ihm wieder volle Kanne auf den Kopf. "Wah!" Mit schmerzverzerrtem , aber auch genervtemn Blick betrachtete er den Doc, der sich gerade die verheulten Augen rieb.

"Also gut..okay" "E-echt?" Matsuyama strahlte. "Ich kann ohne gehen?"

"Sicher, nur werd ich dann eine Zeugungsfähigkeit von 30% angeben, dann wirst du zu regelmäßigen praktischen Kontrollen kommen müssen"

"Was..?" Seine Mundenden zogen sich zusammen und sackten ab. "Na, für mehr kann ich nicht garantieren, tut mir leid.."

"Na..aber.." Er seufzte und sein Mund bebte. "Das kann ich nicht.."

Der Doc wollte gerade das angegebene in die Liste eintragen, als er aufschaute. "Du machst es doch?"

"Okay!" Matsuyama stand selbstsicher auf und blickte den überrumpeleten Urologen an.

"Aber dazu brauch ich Yoshiko!"
 

(~~~~~>Denkt jetzt NICHTS falsches!!!!<~~~~)
 


 

SOWAS HÄTTE WOHL KAUM JEMAND ERWARTET!!PARTNERTAUSCH! ABER UMSO BESSER FÜR UNS, MEINE DAMEN UND HERREN, ES VERSPRICHT EIN SPANNENDES SPIEL ZU WERDEN!! "

Die Zuschauer kreischten und jubelten.

Erstmals betraten Tohos und Meiwas Manschaft gleichzeitig den Platz.

Kojiro lugte während er mit triumphierenden Lächeln über den Rasen ging des Öfteren zu Kimihiro rüber, dieser aber erwiderte den Blick nicht sondern betrachtete den Boden vor ihm, bis sich sich letztendlich gegenüberstanden.

"Ich bitte um ein faires Spiel!"

Sie sahen den verspäteten Außenschiedsrichter mit einer Münze auf sie zukommen.

"Ich werd dir nichts schenken!" warf Hyuga Hanasaki kampfeslustig entgegen, doch der angesprochene grinste nur frech. "Das wollte ich dir auch gerade sagen"

Kojiros Lächeln schwand und machte einem ernsten, fast schon erbosten Blick Platz. "Du dürftest wissen, das ich dich nicht ab kann..also makier hier nicht den coolen.." Er wand sich um "..du bist eh kein Gegner für mich.."

Auch Kimihiro drehte sich nach vorn "Warts erstmal ab.."

Die Münze flog hoch in die luft und zeigte , als sie auf der Hand des Schiedsrichters nochmals umgedreht wurde, Zahl an. "Toho! Ball oder Seite?"

"Ball!" Noch bevor Kimihiro zu seiner Position im Sturm laufen konnte, hatte Hyuga in an der Schulter gepackt. "Das wird durchaus ein faires Spiel, trotzdem-verlass dich drauf, unverletzt gehst d hier nicht mehr raus!"
 

Der Schiri pfiff die Partie endlich an, Takeshi began mit einem Pass zu Sorimachi, der ihn sofort in Meiwas Hälfte bucksierte."Wir kennen ihre Techniken, das sind keine Gegner für uns!" Sorimachi hatte nicht Unrecht, Meiwa war überfordert, sie würden sie deklassieren.

"Los Männer!" rief Kimihiro und klärte sofort gegen Sorimachi, Tohos Stürmer hatte keine Chance "MEIWA IN BALLBESITZ!" Hanabashi, Meiwas Mittelfelspieler, spielte den Ball in einer hohen Kurve direkt zu Hansaki, der sich nur wenige Meter vor Tohos Strafraum aufhielt. "GRANDIOSER PASS!" "Zur Seite!!" Noch bevor Tohos Abwehr reagiert hatte, war Kojiro Hyuga herbeigeeilt, er rannte mit der Schulter voran auf ihn zu, bereit zu einem gefärlichen Bodycheck.

Gekonnt klemmte Kimihiro den Ball zwischen die Beine , kugelte sich zusammen und rollte einfach zwischen Hyugas Beine.

"Wa-?!" Hyuga schaute nach unten und drehte sich dann überracsht um -Hansaski war bereits wieder auf den Beinen und befand sich in Tohos Strafraum.

"OHOO! WAS FÜR EINE EINLAGE VON HANASAKI!ER HAT HYUGA GANZ SCHÖN ALT AUSEHEN LASSEN!" Knurrend war Hyuga losgerast. "Feigling!" fauchte er und grätschte von hinten in ihn rein. "OH! WAS FÜR EIN FOUL! WENN DAS NICHT GELB UND EINEN ELFMETER GIBT!" Der Schiedsrichter entschied auf Verwarnung und Freistoß.

"GUTE TORCHNACE FÜR MEIWA!" rief der Stadionsprecher ganz aus dem Häuschen.

Toho hatte bereits eine Mauer aus Spielern gebaut, Kojiro war darunter, er bestand darauf. Verschwitzt wischte er sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Hanasaki schießt zu 100 pro Jungs, stellt euch darauf ein" verkündete er und beobachtete die Nr. 10 Meiwas. Kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte was Kimihiro schon losgerast und schoss -der Ball flitzte aufs Tor los , traf aber Kojiros Gesicht. "OHHHHH! DAS DÜRFTE WEH GETAN HABEN..."

Der Brall prallte an Kojiros Gesicht ab und flog weit zurück, Kojiro dagegen hielt sich auf den Beinen, doch Blut spritzte .

"Verdammtes Arschloch!" Kojiro hatte sich an die blutende Nase gepackt, sie sah nicht mehr ganz so gerade aus. Er wischte sich das Blut weg, doch es hinterließ Flecken und Streifen auf seinem Gesicht. Schnell fuhr er rum.

"Wakashimazu-los, Abstoß!!"
 

Als Jun nach einigen weiteren Stunden schweißnass Yayois Zimmer betrat, verwunderte es ihn doch sehr, das Yayoi nicht mehr da war. Er stellte sich auf die Zehenspitzen um zu schauen, ob sie nun oben schlief, doch auch das obere Bett des Hochbetts war leer. "Weg..?"

Die Bettwäsche war zur Hälfte getrocknet. "Hmm.." Er zog sie ab , da musste neue drauf. "Jun.." Yayoi stand in der Tür. "Ahh!" Man sah ihm die Erleichterung an. "Wo warst du denn..?" Yayoi hatte nicht das Bedürfnis zu reden..sie ging auf Jun zu, riss ihm die Bettwäsche aus der Hand,warf diese auf den Boden und legte sich wieder ins Bett. "Wa--as?" "Ich will schlafen..bitte geh" Sie lag mit dem Rücken zu ihm. "Soll ich nicht bleiben?"

Stille.

"R-raus JETZT!" Jun erschreckte sich, Yayoi hatte eine sehr hohe Stimme wenn sie schrie. "Vorhin wolltest du doch aber auch, das ich-" Sie atmete schwer. Jun kam etwas näher, die Augen ungläubig auf Yayoi gerrichtet. "Bist du.?" Er berührte sie am Arm-dieser war schon nass vor Schweiß. °Aber eben..eben gerade war sie noch vollkommen-" Sie richtete sich bei seiner Berührung auf -das fast getrocknete Bett hatte wieder nasse Flecken."Yayoi..!" "Jun..raus..jetzt..oder ich werde.." Sie drehte sich endlich zu ihm. "..ich werde etwas schlimmes tun.."

Jun hatte genug, er packte sie bei den Schultern. "Was soll das heißen? Yayoi hör auf! Was ist los mit dir?!" Man sah die Schweißperlen mehr als deutlich, sie rannen wie Wassertropfen über ihr Gesicht. Jun war völlig eingenommen. "Ya..yoi..Gott..was.." Sie zog den Arm nach hinten und streckte ihn dann mit voller Kraft aus -ihre geballte Faust traf ihn and er Brust, Jun wurde folglich zurückgedrückt. "Ah! Yayoi!"

"Mir gehts super und jetzt..jetzt..jetzt GEH! RAUS!!!! " Sie schrie und schüttelte sich, fast als wäre ein böser Geist in sie eingefahren. "Yayoi du bist krank!" "Ja, krank vor verdammter Wut!Ich hasse..ich hasse es.." Ihre Stimme lies nach , aber auch der Schweißausbruch wurde schwächer. Sie lief auf ihn zu und drückte ihn hinaus, schnell zog sie darauf die Tür zu und schloss ab. "Lass mich einfach nur schlafen! Lass mich schlafen Jun! FÜR IMMER!!"
 

"Hier!"

Sawada und Sorimachi passten sich blitzartig den Ball zu-schon sehr bald drangen sie in Meiwas Hälfte ein. Sie schauten sich bereits nach Hyuga um-doch dieser stand tatsächlich noch in der Abwehr. "Hyuga! Wir baruchen dich vor-" .....

Nach einem Moment der Stille knallte Sawada auf den Boden und sah noch auf dem Rücken liegend den davonrasenden Hanasaki.

Allen überlegen spielte er das komplette Mittelfel Tohos aus und machte sich kurz vor dem Strafraum bereit zum Schuss. °Jetzt kommt das 1:-° "Uhh..!!" Er stöhnte aus, als Kojiro ihn mit voller Kraft rammte, konnte sich aber mit einem Bein abstützen und hielt seine Position-musste aber weiterlaufen. Kojiro drückte ihn hartnäckig zur Seite, doch er hielt dagegen. "Ich zahl dir das von eben heim!" knurrte er zornig. Schulter an Schulter versuchten sie den anderen wegzupressen, doch sie hielten sich die Waage.

Kojiro konnte es nicht glauben. °Er kann tatsächlich..°

°Ich kann nicht!!° Da fiel Hyuga zum ersten mal auf, was ihn wirklich an Kimihiro gestört hatte.

"Wovor hast du Angst?! Nimm endlich mal das Cappi ab und zeig mir dein Gesicht!" Kojiro riss Kimihiro die Kappe vom Kopf. "Na-nein!!" ER klatschte sich die Hände ins Gesicht und wurde sofort von Kojiro zur Seite gedrückt-3 Sek später war er schon hart auf dem Boden aufgekommen, doch das schien ihn nicht zu stören, noch immer hatte er den kopf an die Brust gedrückt und hielt die Hände davor.

"Einfallspinsel!" spottete Hyuga und flankte zu Sorimachi, der sogleich das 1:0 für Toho verwandelte.
 

####Klopf Klopf#####

Matsuyama drehte sich um-Yoshiko trat ein und schloss langsam die Tür. Sie drehte sich mit besorgtem Blick um und schien es nicht zu wagen, sich Hikaru zu nähern. "Ge-geht es dir wieder gut..?"

Matsyuama stand auf und stellte sich ihr gegenüber.

"Mir gehts gut, ja..danke.." Er schluckte schwer und schaute sie mit gequältem Blick an. "W-wirklich? Ja aber..was..hast du denn dann..?" Sie wollte näher kommen, doch Matsuyama machte sogleich Anstalten einen Schritt zurück zu gehen.

"Yoshiko..ich hab eine wichtige Frage"

"J-ja?"

Nochmals schluckte er, fasste dan aber den Mut und stellte die entscheidende Frage:

"Willst du..später mal Kinder haben?"

Yoshikos Augen weiteten sich etwas.

Eie nachdenkliche Stille folgte.

"Also ich..ich.." sie legte die Arme an ihrem Körper an.

Beiden war ihre Antwort mehr als klar und es brannte Yoshiko auf der Zunge, doch sie schwieg.

"Weil Yoshiko..dann..dann würde ich..ja, dann würde ich.."

Man sah ihm die Entschlossenheit, aber auch das leid an.

Denn für Hikaru Matsuyama war "es" nunmal mehr als abstoßend..es war so widerwärtig, das er sich hatte übergeben müssen..

"Willst du denn welche..?"

"Ha..?"

Matsuyama schaute sie fragend an..nie wäre er darauf gekommen sich selbst die Frage zu stellen...

Jetzt, das wusste er , noch nicht, aber..später..?

Wieder folgte die unerbitterliche Stile..

"Eigentlich..ja.."

Er lächelte beschämt und unsicher.

Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf Yoshikos Gesicht breit.

"Ich..auch"

Da hatte Matsuyama schon zum Becher gegriffen und war in der Toilette verschwunden.

Er spürte da zum ersten mal, das es nicht nur darum ging, was er wollte..und auch nicht nur darum ,was Yoshiko wollte..

wichtig war nun, was sie beide wollten..

und zusammen hatten sie sich dafür entschieden also..

würde er für beide das tun, was ihn am meißten anwiderte.
 

Als Matsuyama begriffen hatte, das er nun schon so dachte, hatte er mit seiner Zukunft abgeschlossen.

Es gab einfach nichts mehr, das ihn hätte schocken, überraschen oder verletzen können, denn er hatte das riesen Glück..

das ihm sein Herz bereits seinen Weg gezeigt hatte.
 

Oder hatte er eine winzige Kleinigkeit vergessen....?
 

Kimihiro, der seine Kappe bereits wieder auf dem Kopf trug, hatte sich dazu entschlossen, mehr im defensiven Bereich tätig zu werden und versuchte seine niedergeschlagene Manschaft aufzuheitern.

Es war die 29. Spielminute, gleich wäre Halbzeit.

Kimihiro sah Kojiro bereits auf sich zukommen, den Ball praktisch am Fuß klebend und mit eisernem Gesichtsausdruck.

Wut erfasste ihn.

Was sollte das mit der Kappe? Hatte er bemerkt das es eine seiner Schwachstellen war?

Konnte er ihn nicht wie ein MANN im DUELL schlagen?!

Oder..wusste er..

Nein..

Er hatte ihn nur provozieren wollen..

Er war unwissend..
 

5. Min nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte sich Toho den Ball schon von Meiwa geholt und raste wieder auf derren Tor zu. Kurz vor Meiwas Strafraum verblüffte Hyuga mit einem Rückpass zu dem heraneilenden Sorimachi der vergebens abzog-Hanasaki hatte ihn wie ein Pass angenommen und dreschte ihn aus dem Strafraum, als Kojiro seine Beine wegschlug und er mit dem Kopf voran auf dem Boden aufschlug.

Es durchzuckte ihn und er bemerkte das er den Kopf kaum noch bewegen konnte.

"Ahhh.."

"WIRD DAS TOR NUMMER ZWEI FÜR TOHO???!" Er schnellte auf und sah Hyuga mit ausgestrecktem Bein dastehen, wie er auf den gleich hinabsausenden Ball wartete-hieß das, der Schiri hatte nicht abgepfiffen?!

Wutentbrannt lief er auf ihn zu und stieß ihn , noch bevor er schießen konnte, an der Schulter an -"PFIIIIIIIIIF" Die Beteiligten drehten sich dem Schiri zu, der eine gelbe Karte empor hielt.

"Attacke gegen den Mann!"

Kimihiro spürte wie es in ihm kalt wurde vor Hitze, gleich würde es mit ihm durchgehen. "Und was war das davor?! Etwa "keine Attacke gegen den Mann?!!!"

Der Schiri beäugte ihn nur böse und gab den Freistoß bekannt, noch ein Wort von Kimihiro und es gäbe die erste rote Karte.

Der in der Mauer stehende Kimihiro fixierte Hyuga geradezu, wie er die anderen, die auf ein Täuschungsmanöver setzten, wegschickte und sich alleinebereit machte.

Ihm war mehr als klar , das er gleich den Tigerschuss im Gesicht abbekommen würde..es wäre okay.

Auch Hyuga hatte seinen Leopradenschuss abgefangen, es wäre nur fair , außerdem sehnte sich Hyuga so oder so nach Rache, auch wenn Kimihiro nun wirklich nicht auf Kojiros Gesicht gezielt hatte..Zufall halt.

"Komm nur..ich weich nicht aus.." murmelte er vor sich hin, doch niemand sagte etwas, alls starrten sie Hyuga an..

"Wenn ich den abbeomme wars das mit mir.."

"Bitte lieber Gott..."

KImihiro ignorierte seine schwächlichen Manschaftskollegen.

######Pfiiiiiiiiffffff####

"Da!!"

Kimihiro glaubte die kreischende Luft, die bei der Wucht dessen Schusses zur Seite gedrückt wurde, zu hören..

da traf es ihn.

"Ah-" kam es aus ihn raus, als der Ball aufgehört ahtte sich in seinem Unterleib zu drehen.

Doch er hatte sich gehalten...der Ball fiel zu Boden und kullerte etwas weg, Kimihiro sackte zuckend zusammen.

"CAPTAIN!!"
 

"Oh!" Hyuga schaute sich das alles mit überraschter Miene an.

Das war seine Rache gewesen.

Aber..geplant war das so eigentlich nicht...

"Naja, er hat Glück gehabt.." murmelte er.."nur der Unterleib.."

Kimihiro krümmte sich am Boden, es waren unmenschliche Schmerzen..

als wäre sein Inneres zerissen worden ..dabei war er doch gerade da so verletzlich..

Zitternt blickte er mit einem Auge auf und sah den ernsten Hyuga davonlaufen.

°Ich kanns einfach nicht glauben..du bist so ein verdammtes..ich werds dir..noch..zeigen.."

Er knurrte und versuchte verzeifelt aufzustehen, doch sein Unterleib wehrte sich dagegen..die stechenden Schmerzen und der Druck der in seinem Unterleib aufgebaut wurde ,hielten ihn zurück..und es fühlte sich so an..als hätte er eine ganze Menge Wasser im Unterleib..

Als er sie lachen hörte stand er augenblicklich auf.

Niemals wieder sollte jemand lachen..

niemals wieder..

ER würde seinen Respekt schon noch bekommen..

und dem verdammten Tiger sein Maul stopfen!!!
 

Furano belagerte noch immer das Wartezimmer der Arztpraxis , dabei war es schon 15.45 Uhr, doch im Gegensatz zu der Stunde zuvor, war Matsuyama auch anwesend!

"Der Doc soll sich mal beeilen.." "Echt.." "Toho-Meiwa is auch gleich zu Ende.."

Alle batrachteten sie arghwönisch die Tür des Docs, doch ihr Blick wanderte rüber zu Matsuyama. "Nur weil du nicht auf Klo musstest und dich zwei Stunden besaufen, musstest verpassen wir das Spiel.."

Matsuyama kratrzte sich gequält lächelnd am Kopf.

"Tut mir Leid.."

"Schon okay.." seufzten alle.

Da schnellte die Tür auf.

"Matsuyama? Bitte komm gerade nochmal!" Die alte Frau ging wieder ins Zimmer des Docs.

Alle schreckten auf. "WAAAAS?! HAST DU ETWA ZU WENIG ABGEGEBEN?!"

Matsuyama befand es für besser sich schnell ins Zimmer des Docs zu verziehen, bevor es Tote gab..

Genervt stöhnte er und schloss die Tür, sah gleichzeitig aber auch die alte Frau durch eine andere Tür das Zimmer verlassen.

Er platzierte sich und sah den Doc an.

"Zu wenig..?"

Der Doc packte gerade wieder andere Akten zur Seite und lies fast schon beeiläufig ein "Nein nein.." verlauten.

"Hä? Hab ich mir was zugezogen?"

"Naja in gewisser Weise.."

Er wand sich nun endlich ganz Matsuyama zu.

"Ach ja.." Er öffnete die Schublade und zog zwei Blätter raus, die er aber auf den Schrank unter dem Tisch legte. Er stand auf und zog eine Karte runter, worauf ein Mann zu sehen war.

Matsuyama runzelte die Stirn.

Würden hier jetzt endlose Erklärungsversuche folgen?

"Hören sie, es reicht, wenn sie mir sagen, was ich habe und wie lange es dauert, bis ich es los bin"

Der Doc beäugte ihn ernst.

"Das wirst du nicht los"

Matsuyama war unschlüssig..

ihn jetzt mit Fragen bewerfen oder aussprechen lassen..?

Am Ende kam ein "Was?!"

"Also..wie du siehst befindet sich hier das Herz. Es ist für die Blutversorgung des Körpers zuständig, aber das hast bestimmt schon in Biologie gehabt. Es gibt auf jeden Fall Venen mit CO2 reichem Blut und Aterien mit 02 reichem Blut, 02 ist Sauerstoff und CO2 ist Kohlenstoffdioxid und-" "Ja, das ALLES habe ich schon gelernt! Bringen sie es bitte auf den Punkt! Was habe ich?!"

"Willst du wirklich icht wissen, warum..?"

Er schüttelte eifrig den Kopf.

"Na..okay.." Er lies die Karte wieder aufrollen udn setzte sich, zog dabei auch die beiden Blätter auf den Tisch.

Der eine Zettel war umgedreht, der andere lag offen auf dem Tisch. Darauf abgebildet war eine lachende Spermie.

"Warum zeigen sie mir-" "Warum ist egal hast du gesagt!"

Mastuyama schaute ihn verwirrt an.

"Also, so sieht in etwas eine normale Spermie nach 10 min. aus: Putzmunter und auf der Suche nach der Eizelle.

Er drehte den anderen zettel um, es war wieder eine , diesemal aber hatte sie ein X als Auge.

"Tja, das ist einer deiner nach 2 min-tod und zu nichts mehr zu gebrauchen"

Hikaru schaute ihn geschockt an, der Mund war etwas geöffnet, ansonsten rührte er sich nicht.

"Wa..warum..?"

Der Arzt seufzte. "WARUM willst DU doch NICHT wissen, hast du gesagt!"

"D..ddasssss i-is n-nn Wit-z o-hoder?" stammelte er.

Wieder ein seufzen des Arztes.

"Nein. Du hast deine Fortplanzungsorgane seit deiner mänlichen Reife nicht "genutzt", deshalb hat sich dein Körper darauf eingstellt , das sie "nicht so wichtig sind", wie z.B. deine Finger oder Zehen. Nun ja, sie werden schlecht durchblutet und da alle Glieder am Körper auch ein eigenes System haben, werden dein Spermien so schlecht mit Sauerstoff versorgt, das sie, sobald sie deinen Körper verlassen, sterben. Das heißt im Klartext..

du bist zeugungsunfähig.

Ohne sich ein weiteres Wort anzuhören verließ Matsuyama den Raum.

Er rauschte wortlos an den jubelnden Furano-spielern vorbei und stürmte nach draußen.

Sich durch die fast gecshlossenen Tür quetschend, lief Yoshiko ihm hinterher.

Matsuyama ging schnell, doch er schien nicht recht zu wissen, wohin.

"Hikaru!!"

Sie hatte ihn eingeholt und berührte seine Schulter.

"Was..was ist denn los?"

"LASS MICH!" knurrte er und stieß unsanft ihre Hand weg, ohne ein Weiteres Wort lief er los und war hinter dem nächsten Hügel verschwunden. Es hatte keinen Sinn ihm zu folgen..Yoshiko könnte nie mit ihm mithalten..

Als sie seinen Schatten verschwinden sah, hatte Yoshiko erstmals das Gefühl, Matsuyama verloren zu haben...den sie fühlte..

wie sich sein Herz immer weiter entfernte..
 

Die Nr. 7 spielte zu Kimihiro, der den Ball schnell wieterleitete, da er spürte, das seine Beine ihn nicht mehr lange tragen würden und er sich nicht auf dem Ball lang legen wollte.

Die Schmerzen waren unermesslich..sein Unterleib war heiß geworden und pulsierte schmerzhaft.

Ihm war schwummrig..doch den auf sich zurasenden Hyuga sah er noch..

und entschlossen genug war er..

den Dreckskerl fertig zu machen..

"Zu mir!" rief er und die Nr. 12 meiwas stutzte, widersprach aber nicht.

Kimihiro nahm den Ball an und stürmte nach vorn .

"Endstation!" rief Kojiro und grätschte.

Zitternt und stöhnend biss Kimihiro die Zähen zusammen und zog die Beine an. Er sprang über Kojiro und landete sicher auf den Beinen, doch sein Unterleib revanchierte sich sogleich mit einem heftigen Gezucke. Doch das musste er jetzt ignorieren, wenn er sein Ziel erreichen wollte, dann..

es durchzog seinen heißen Unterleib wie ein eiskalter Draht, als Kojiro ihn von hinten rammte.

Die Wut lies ihn fast schon verzeiwfeln.

"Das büßt du mir!!" schrie er kraftlos und wieder entstand ein Gedrängel zwischen den Beiden. Sie gaben beiden ihr Bestes, spürten aber auch, wie ihre Schultern schmerzte.

Während Kimihiro ganz auf das Gegenhalten kontentriert war, nahm Kojiro plötzlich andere Dinge wahr. Hanasakis Arm war samtweich, wie die Haut seines kleinen Bruders. Er schaute sich diesen genauer an und staunte, als er kein einziges Haar wahrnahm. °Was..ist das denn für einer?!° Er drehte sich ihm zu und bekam dann den Schock seines lebens-gleichzeitig nahm Kimihiro die Chance war , stieß ihn ktraftvoll zur Seite und zog ab- Wakashimazu stand regungslos da, er hatte den Ball nicht gesehen..1:1 .

"Er hat Hyuga geschlagen!" "Ist der so stark?!"
 

Toho hatte Anstoß.

Hyuga war wie aufgelöst, seine Pässe waren unpräzise, man nahm ihm problenlos den Ball ab und er lief sich , wenn er gedeckt wurde, nicht frei..

Sawada und Sorimachi waren wieder die Spielmacher und spielten mit kurzen Pässen Meiwas Mittelfeld aus, doch da ging Kimihiro dazwischen , schoss den Ball aber nur weg-zu einem Konter hat nie und nimmer die Kraft.

"Super Captain!"

Hanasaki lächelte schwächlich, immer nur auf seinen Unterleib bedacht.

Er stand gerade wieder mitten in der Abwehr, als er takeshi zu hyuga spielen sah.

"Los Kojiro! Schieß Toho ind Finale!!"

Für Hyuga hielt einen Moment die Zeit still..

er beobachtete die Menge an Spielern..keine von ihnen konnte ihm das Wasser reichen..

Kimihiro stand ihm gebückt, die Hände auf den Oberschenkeln abgestützt , gegenüber und keuchte erschöpft.

Niemand war ihm gewachsen..nur dieser eine, unglaubliche Spieler..nein...

"Du bist MEIN GEGNER!!" rief er und zog so kräftig wie er konnte ab, es war der stärkste Schuss den er je abgefeuert hatte, die vorherigen waren nichts dagegen..ja, ein neo-Tigerschuss..

Der Ball flog an den Köpfen der Spieler vorbei, einige warfen sich auf den Boden, andere machtens sich nur klein oder kniffen betend die Augen zusammen.

Kimihiro stellte sich so gut wie es ging gerade hin und schloss ruhig die Augen.

Es herrschte Stille...eine angenhem Stille, in der auch die Schmerzen nicht mehr so unglaublich stark waren..

Der Ball traf ihn genau im Gesicht-Kimihiro hatte dem nichts entgegenzusetzen , es riss ihn mit.

Als er aber den Druck in seinem Gesicht spürte und an dem Ball vorbei Hyuga erblickte..spürte er wieder dieses Gefühl..

schwach zu sein..

und er hasste es mehr als alles andere..

"Nein..nein..nein!! Nicht DU!!" rief er und drückte mit aller letzter Kraft den Ball von seinem Gesicht, die Kraft und die Geschwindigkeit hatte er dem Ball aber nicht genommen, er flog gen Boden und erwischte darauf seinen Fuß-ohne Umwege zog der Ball ihn Richtung Erde. Er knallte hart auf den vorderen Oberkörper, der Ball kam eher auf dem Boden auf und stieß nochmals mit halber Kraft in seinem Unterleib, bevor Kimihiro zusammen mit dem Ball am Unterleib nochmals auf dem Boden aufkam.

Kimihiro glaubte in dem Moment, das nur noch der Tod ihn erlösen konnte. Er wusste nicht, wo er überall blutete..sein Kopf dröhnte und er konnte ihn nicht rühren..gleichzeitig hätte er alles dafür getan, damit ihm endlich jemand den Unterleib abnimmt..

Seine Mitspieler rannten auf ihn zu und versammelten sich um ihn.

"Captain?" "Alles klar?" "Willst du dich auswechseln lassen?!"

Der Schiri schaute auf die Uhr -noch 3 min. Nachspielzeit.

Die Nr. 12 und Nr. 5 Meiwas halfen ihm auf. "Lassssss..." Ihm lief Blut aus dem Mund, sodass er kaum mehr richtig sprechen konnte. Doch die Mitspieler verstanden. "Wir vertrauen auf dich Captain!" " Sag uns , was wir machen sollen!"

Er schwnakte, konnte aber dennoch irgendwie stehen. Der Schmerz in seinem Unterleib war verschwunden. °Taub..° dachte er. "Auf..die..Possssistionen.." befahl er und sie gehorchten ihm.

Nachdem die Topspieler Meiwas zu Toho rübergewechselt waren, hatten sie Kimihiro Hansasaki kennengelernt..und er hat sie zu bessern Spielern gemacht, als sie je jemand hätte machen können.

Er hatte den Ball und wollte gearde einen Schritt gehen, als er zur Nr. 12 passte, die den Ball nach vorne dreschte.

Es ging einfach nicht mehr...

er konnte nicht..

"DER LETZTE ANGRIFF FÜR HEUTE! TOHO IN BALLBESITZ!!"

Er sah Hyuga wieder auf sich zurasen.

Die beiden Kapitäne standen sich gegenüber.

Kojiro schaute ihn an ohne Anstalten zu machen, zu schießen. In seinem Blick lag weder Schadenfreude..noch Mitleid..da war nur..

"Mach ruhih Hyuga, ich werde..."
 

Er sah noch wie er plötzlich Gras um sich hatte, da ertönte der Abpfiff.
 

"WAS FÜR EIN SPIEL! GRANDIOS! TOHO GEWINNT VERDIENT 2:1!!"

Tränen rannen über Kimihiros WAngen. "Ich kann nicht mehr..ich kann nicht.." schluchzte er und sah jemanden auf sich zukommen. Irgendwie hob er zitternt dne Kopf an und schaute dem normal lächelnden Kojiro genau ins Gesicht. "Tolles Spiel" Kimihiro setzte sich mit schmerzverzertem Gesicht auf und schlang seine Arme um seinen Unterleib. "Ich will..ich will.."

Kojiros Lächeln schwand. Er legte zwei Finger auf Kimihiros Hals und messte den Puls. Dannach wanderte seine Hand hinab und drückte gegen seine brust.

"Eh..." stöhnte Kimihiro und starrte das Gras an, während "seine" Tränen versuchten ,sich gegenseitig zu überholen. Kojiro spürte ganz deutlich etwas Weiches unter dem Hemd..davor schien ein Verband zu sein..

°Hat "er" etwa die Brust mit dem Verband weggeschnürt..?"

Er nahm ihn auf die Arme und ging auf den Ausgang zu.

"Du bist ein wahrere Gegner..äh.."

"Kimihiro hatte die Augen geschlossen und gluckste weinend. "Maki..Akamine.."

"Maki.."

Meiwas Spieler sahen aneinander geschockt an.

"Sag, das das nicht wahr ist.."
 

Tsubasa trat gerade in sein Zimmer ein , als er Sanae beim Umziehen erwischte.

Verschreckt hielt sie das Kissen vor sich , entspannte sich aber, als sie sah, das es Tsubasa war.

Das Kissen fiel im nächsten Moment zu Boden und sie stand im Slip und BH vor ihm.

"A-aber Sanae-!" Er errötete heftig. "Ja?" fragte sie, ohne ihn anzuschauen und zog sich eine 3/4 Hose an, suchte aber nebenbei noch nach einem passenden Oberteil. "Du kannst nicht einfach.." murmelte er, lies sie dabei aber nicht aus en Augen.

"Was kann ich nicht?" fragte sie und musste lachend, als sie denn knallroten Tsubasa sah. "Ach komm, tu nicht so! Du wirst mich in Zukunft öfter so sehen!"

"Mag ja sein, das wir in einem zimmer wohnen, aber du solltest wirklich nicht.." began Tsubasa unn schluckte schwer, als Sanae sich vor ihm bückte und er einen perfekten Ausblick auf ihren Ausschnitt hatte.

Was war bloß in Sanae gefahren?

Das war nun wirlich nicht ihre Art!

"Natürlich heißt es das!!" rief sie strahelnd und fiel ihm um den Hals. "Ich bin schleißlich deine Freundin und liebe dich!"

"Sanae, warte!!"

"Sag es Tsubasa und ich gehöre ganz alleine dir!!"

Tsubasa starrte sie an..

Er konnte es nicht fassen...

Doch, er hatte ja Schuld..schließlich hatte ER IHR gesagt, das er sie liebe..

"Hör zu Sanae, das ist ein Mi-"

"JAA! ICH LIEBE DICH AUCH!!"

Sie küsste ihn auf den Mund um ihn zum Schweigen zu bringen.

"Mmhhmmm!!" Tsubasa versuchte sich zu lösen, doch Sanae hatte gekonnt die Arme um seinen Kopf gelegt. Er verstummte, als er sah, das Sanaes Augen ganz auf die Falttür hinter ihnen gerrichtet war. "Mhhame..?" flüßterte er in den Kuss hinein. Urplötzlich löste sie sich und zog sich so schnell wie es ging das rote Top an, bei jedem Blick Tsubasa errötete sie wieder.

"Tsubasa.."

"Sanae, das war nur wegen-"

"Wegen Taro, ich weiß!"

"Ha?"

Sie wusste davon..?

"Meine Güte, bist du schwer von Begriff! Er stand eben an der Tür!"

"Deshalb hast du.."

Ihm fiel ein Stein vom Herzen.

"Hör zu, ich weiß nicht warum du du Taro ausweichst und so tust, als wolltest du mich zur Feundin , aber.. ich vetraue dir und spiele mit. Es wird schon einen plausiblen Grund haben.."

Tsubasa atemete erleichtert auf. "Hab viele Dank Sanae, wie kann ich das bloß..?"

"Wie du das gut machen kannst?" Sie zwinkerte lächelnd. "Ich weiß da was.."
 

Meine Güte war da Viel Arbeit *schwitz* ~~'' Ich hoffe das Kappi gefällt euch und es ist nicht zu hoch gefahren oo'' Bitte schreibt mir ein Kommi ob es zu heftig ist, oder ich so weiterschreiben kann (d.h. das schlimmste kam ja schon, obwohl ich zugeben muss doch noch einiges mehr als Schockierendes passieren wird, wo ihr denkt, das es das, was in diesem Kappi passiert ist, übertrumpfen könnte..hmm..) Ich warte auf eure Meinung ^^

Hier schonmal der Titel zum kappi 9:
 

......your heart seems miles away..

..your heart seems miles away..

VIIIIIIELEN vielen Dank für die aufschlussreichen Kommis ^^ Ich hab mich sehr gefreut =D

Wie stehts eigentlich mit der Länge der Kappis? Waren die kürzeren besser oder mögt ihr eher die langen (siehe Kappi 8). Und noch was: Soll ich die Titel ins deutsche übersetzen? Ich hab gehört, einige hätten Probleme mit dem englisch..

viel spaß beim lesen, wie immer schaffs ich heute auch nicht, das ganze Kappi on zu stellen (-.-''' =.= Sry..)..aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über die Fortsetzung =)

Viel Spaß!
 


 

"Ich hasse dich!! Stirb!!"

Die Worte hämmerten in Juns Kopf herum, sie ließen ihm keine Ruhe, er verfluchte seine Alpträume.

Er lies den Blick im Raum herumschweifen und entdeckte zumals, das es erst 2.05 Uhr in der Nacht war, sowie, das es angenhme 17 ° Celsius waren.

Er stand auf und ging zu Fenster, vllt. konnten ihn ja die strahlenden Sterne ablenken, sodass er endlich mal für einen Moment entspannen konnte, doch auch das wurde ihm nicht gewährt, strahlte doch nur der kalte Mond hinab, der keine Wärme brachte.

Als er die Augen schloss , erinnerte er sich aber an die Nacht wo der Mond heller und wärmer als die Sonne schien..zu dem Zeitpunkt hatte er Yayoi erstmals geküsst.

Jetzt würde er es nicht mehr wagen, ihr zu nahe zu kommen, sie war ein unnahbares Geschöpf geworden, bei dem man sich aus Angst, es breche zusammen, wenn man es anschaue, sich erst gar nicht näherte.

Er konnte langsam etwas nachvollziehen, wie sich Yayoi immer fühlen musste, wenn sie bei ihm war..und er schämte sich..das er so schwach war..deutlich schwächer als Yayoi..

####Bu-Bu-BUUUUUUU-BU-BUMM-BUMM-BU-BU-BUMM!!####

Jun zuckte zusammen und griff sofort nach seiner Brust..

es..war nur gestolpert..nichts weiter..eine normale Reaktion, sein Herz hatte sich gefangen, es schlug wieder regelmäßig, keine Schmerzen mehr..

Doch das war eine Lüge, die Jun mit schmerzverzerrtem Gesicht einen Moment später Dank seines Gewissens einbüßte.
 

"Matsu-krh-krh-"

Yoshiko hustete heftig, ihr hals war ganz trocken, so hielt sie sich den diesen erstmals.

Sie befand sich noch immer in der Innentstadt, auf der Suche nach Hikaru, der allerdings nicht aufzufinden war.

###Rrrr...WUFF!###

"Ah!" Yoshiko stürzte verschreckt zu Boden, als sie die im Mondlicht aufblitzenden weißen Reißzähne des Hundes sah. Er knurrte sie erbost an, verschwand dann aber wieder in der Dunkelheit der Nacht.

"Uhh.." Ihre Knie waren aufgeschramt , die Finger hatte sie sich auf dem Boden blutig gekratzt und sie war erschöpft bis zum Umfallen.

Er war weg..einfach weg...ohne zu sagen, warum.....

Vorsichtig stand sie darauf wieder auf. Das Blut, das aus den Wunden drang, befeuchtete ihre trockene Haut. Sie musste sich jetzt irgendwo ausruhen..anders ging es nicht, sie konnte nicht weiter,..doch..wo..?

Da fiel ihr erstmals die kleine Kirche auf, an dem Kreuz erkannte sie, das es eine christliche Kirche war.

Yoshiko war zwar Buddhistin..doch es hieß doch, jeder Mensch sei dort willkommen..

###Klopf Klopf##

Die Tür qietschte laut, doch als sie offen war, vernahm Yoshiko,noch bevor sie ein Wort herausbrachte, ein lied..das auch ihre Gedanken sofort zum schweigen brachte..

die Geigen spielten ihre traurige, verzweifelte Melodie..und Yoshiko versank in der ewigen Ungewissheit...
 

"Theres no "in the end"..

To send me..a Lullaby..

My way-I crushed down..

and leeeeft...

The dark nights ..to come..

Don`t kiss me ..for goooooodbyee..!

The place fooor..the godland...it`s neaaaar..to....you...
 

~ruhiges, trauriges Geigenspiel~
 

Show- me- the- dark-ness ..and beat it booooyyy..

Sing me.."I hear you..!" - promise nooowww..

"I will..!" it`s voooiice..

I`ll move, it`s myyy hide...

but could you be lookin at meee...?

Juuuuuust fooooor meeee..

For a moment..

I`m hereeeee..

I know...

you`re hereee...
 

There`s no "In the end.."

..to send me- a lullaby..

the angel...of godness is heree..

so leeettt cruuuel pay..

(for us )to be within..the hashaby*...

The place oft "to get end.."

it`s heereee...

so close-..to youu....
 

~trauriges Geigenspiel~
 

*Erdenwelt
 

Yoshiko war in dem Rausch gefangen. Das lied bewegte sie und machte sie gleichzeitig bewegungsunfähig.

Taumlend suchte sie den altar auf..das Gegeinspiel endete und die vergebende Stille trat ein..

sie kam immer näher..

die Hände einander gefaltet..

den Kopf gesenkt..
 

Als Hikaru sich umdrehte, schien die Musik seine Seele mit sich genommen zu haben. Seine leeren Augen, im Schatten seiner Haare gefangen, erblickten die betende Yoshiko, die plötzlich die Augen aufriss und ihn starrend ansah.

Augenblicklich zog sie die Mundenden auseinander, ihre Augen röteten sich und Tränen quollen heraus.

Sie began sofort zu hicksen und rieb sich die Augen.

"Hi-Hi-Hikaru..*hicks* warum..bist du einfach..*hicks* gegangen..? Ich hatte solche..*hicks* Angst.." Hikarus Mimik konnte man ansatzweise Mitleid entnehmen.

Plötzlich began ihre Stimme zu beben..

"Warum.."

Seine Pupillen wurden immer kleiner..

"Warum denn?!" Sie konnte die Tränen nicht zurückhalten.

"Sag doch was..!"

Ihre Stimme hallte in der Kirche wieder, sodass es Matsuyama vorkam, als platze sein Kopf gleich vor Schreien..

"Ich kanns..doch nicht ändern..!"

Plötzlich war er wie vom Teufel bessen, er vergrub seine Finger in seinem Haar und legte den Kopf in den Nacken.

"GOTT VERDAMMT!"

Dann schwang er nach vorn, sein Kopf knallte gegen die Erhebung.

Auch dieses Geräusch hallte wieder, wurde aber schnell wieder von der Stille verschlungen.

Die Kerzen flackerten im Wind.

"Es..ist noch nicht zu spät"

Yoshiko schüttelte unbewusst den Kopf.

"Geh..jetzt.."

Nachdem er das ausgesprochen hatte, lief sie wie programmiert los und drückte ihn an sich.

"LASS LOS!" keifte er im bedrohlichen Ton, und schlug um sich, auf dass Yoshiko zurück schreckte.

"Es tut mir Leid..es tut mir so Leid.." Sie spürte die schwerwiegende Schuld in sich und diese übetraf alles Schmerzen, die ihr Hikaru je hätte zufügen können.

Er versuchte den Kopf zu wenden,sich loszureißen, aufzustehen-doch nichts von alle dem war ihm möglich. "Lass..mich..los..!" rief er abermals und drückte mit voller Kraft gegen ihre Rippen, doch Yoshiko drückte ihn dermaßen an ihre Brust, das er sich selbst mitzog.

Sie vergrub ihre Finger in seinen Haaren. "Ich kanns nicht..ich kanns nicht gutmachen.." schluchzte sie und Hikarus Angriffe wurden schwächer, bis ihn seine Kraft gänzlich verlassen hatte.

" Was..redest du da.." Er kniete einfach da, es war keine Reaktion mehr vorhanden. "Ich war..nicht bei dir! Ich konnte dir nicht beistehen, bei was auch immer!"

Hikarus Augen öffneten sich automatisch.

Er wollte wegen ihr gehen, nein, ihres Glückes wegen...

Sie kam, um das Glück, das sie und nicht er damit hatte, einzubüßen..

Ein teuflischer Kreislauf..

Als sie laut aufschluchzte, schlang er ebenfalls seine Arme um sie, es war eine typische Rseinerseits, er ertrug es nicht, wenn Yoshiko weinte..

Seine Wange lag auf ihrer Brust, die so unendlich weich war , duftete und ihm Geborgenheit in Form von Wärme schenkte..

Und wieder schloss er die Augen und ließ seinem Herzen freien lauf, das nun aus ihm sprach..

"Du bist es.."

"Hikaru..?" flüßterte sie kaum hörbar.

"Du bist mein Paradies..du bist..mein "godland"..."

"...was..?" hauchte sie, doch eine Antwort sollte sie nicht bekommen, hatte sie Hikaru doch schon bei den Schultern gepackt und ihr einen leidenschaftlichen Kuss entlockt.

Gierig legte er seine Lippen auf ihre und begab diese zu umspielen. Er wurde immer fordernder und stürmischer, Yoshiko konnte der Welle an Leidenschaft nicht widerstehen, sie versank in den aus dem Kuss resultierenden Gefühlen-

bis er sich plötzlich löste.

Yoshiko kniete noch immer mit geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund da, da hörte sie die Tür quietschen.

"Was..wie..? Matsuyama..!" Sie hob errötend die Hände vor die Brust und betrachtete ihn, er stand mit dem Rücken zu ihr.

+++++++++++++++++++Das..wars+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Yoshiko vernahm das Knallen der Tür nicht mehr, erst recht nicht das widerhallenden dessen..nein..in ihren Kopf hatten sich die entscheidenden Worte festgesetzt, man konnte geradezu sagen, sie seien eingraviert worden..

"DAS WARS."
 

"Haha! Typisch RYO!"

Sanae öffnete belustigt die Tür und legte ihre Tasche gleich auf den neben der Tür stehenden Stuhl ab.

"Ja..schon krass was der alles für einen Mist machen kann...dafür läuft der morgen erstmal 50 Runden..." Mamoru setzte sich gutgelaunt auf den Boden und betrachtete erstaunt das Zimmer. Es war einfach riesig...und ein mehr als wunderbares Ambiente war aufzufinden..

sie hatten sogar einen kleinen Springbrunnen!

"Echt toll habt ihrs hier..", staunte er und blickte erneut einmal in die Runde. Sanae kicherte unsicher und machte ihren Futon zurecht, den Blick aber immer wieder auf den um sich schauenden Mamoru umschwingend.

"Wo steckt eigentlich Tsubasa?"

Sanae hatte damit gerechnet, das er diese Frage stellen würde. Sie musste aber auch zugeben, das sie so gut wie jeder stellen würde...

sie wohnte schließlich mit dem Jungen zusammen den sie schon Ewigkeiten liebte..

und dann hatte sie auf einmal ein Date mit Izawa und kehrte mitten in der Nacht in ein leeres Zimmer zurück-eigentlich stellte sich die Frage fast schon von selbst.

Sanae hatte die Antwort einstudiert. Sie lächelte möglichst sicher und sagte:"Meines Wissens nach bei Taro"

Mamoru schaute sie überrascht an und sie sah, wie sich ein Rotschimmer auf seine Wangen legte.

"Achso..", hauchte er kaum merklich.

Sie waren allein...
 

Sanae ordnete noch schnell ihre Schlafsachen ein, legte diese auf die feinsäuberlich zusammengelegte Decke und eilte mit Getränken und einer Chipstüte zu Mamoru.

Er war noch immer von dem unglaublichen Zimmer beeindruckt, worauf Sanae sich wieder kichernd niederließ und die Fernbedienung rauskramte. Izawa sprang geschockt auf.

"Wir haben nicht mal ne Heizung, ihr dagegen sogar nen Fernseher!"(Beachte -die Story spielt in den 80ern)

Er starrte abwechselnd das Prachtgerät der modernen Technik und Sanae an.

"Das gibts doch nicht.."

Mit einem lauten Knall war er wieder auf seinen durchtrainierten Knien gelandet (durchtrainierte Knie Oo xD) und hatte die Fernbedienung mit beiden Händen angenommen. Er zitterte und seine Augen funkelten. "Oh..mein-...Gott.."

Er wand sich um und drückte auf "on". Das Programm flimmerte erst, doch das Bild schärfte sich und man erkannte die 50 Folge der beliebten Samuraiserie "der Unbekehrbare". "Meine Lieblingsserie!!" , rief Izawa , platzierte sich wieder auf dem Hintern und nahm sich Chips, während Sanae ihm etwas zu trinken einschüttete.

Doch plötzlich drehte er den Ton ab und wand sich um.

"Sanae...kanns sein, das Tsubasa und Taro..sich gestritten haben, oder so?"

murmelte er und während er zügig die Chips in sich hineinstopfte.

Sanae musste ehrlich antworten..

"Ich weiß es nicht. Tsubasa ist momentan nicht gut auf Taro zu sprechen..ein Streit scheints zwar nicht zu sein, aber es muss wohl ein Problem aufgetreten sein. Denn beide...wirken unheimlich angespannt.."

Er legte sich hin, die Arme hinter dem Kopf verschränkt.

Sanae hatte sich gerade ihrem Getränk gewidmet, als Mamoru weitersprach.

"..hat das...vllt. was mit dir zu tun?"

Sie lehnte sich mit dem Oberkörper über ihn. "Was meinst du..?"

"Naja..vllt. sind ja beide in dich..verliebt.."Das letztere Wort sprach er auf eine so gefühlvolle und sanfte Weise aus, wie es nur Mamoru möglich war.

Sanae liebte seine Stimme, das hatte sie schon am ersten Schultag in der ersten Klasse gemerkt.

Sie errötete.

"Wie..kommst du denn darauf?" Mamoru drehte sich etwas und schaute ihr genau ins Gesicht.

"Im Gegensatz zu Tsubasa, habe ich schon seit damals das Gefühl.." Er stützte sich mit beiden Ellbogen vom Boden ab, "...das Taro dich von ganzem Herzen liebt.." "Was..?" Sanae schien wie benebelt.

Ihre Gesichter waren sich näher als je zuvor und Sanae wich auch nicht zurück, als Mamoru ihr plötzlich mit der Hand über die Wange fuhr.

Mamorus Augen flackerten und von Liebe berauscht drückte er sie plötzlich auf den Boden und küsste sie.

Er löste sich rasch und blickte ihr in die Augen.

"Du bist ..keine bloße Freundin mehr für mich...Sanae, ich..ich hab mich in dich verliebt..deine ruhigen Augen, das sanfte Gesicht, das unglaubliche Lächeln..ich -liebe dich.."

Sanae hatte NIE etwas davon gemerkt.

Doch sie spürte plötzlich wie Mamoru die lodernde Flamme in ihr löschte..diese Worte..

sie wollte sie immer wieder hören..

noch viel öfter..

aber sie wollte sie aus Tsubasas Mund hören..!

Als sie wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, hatte Mamoru bereits wieder seine Lippen auf ihre gelegt.

Ihre Augen schlossen sich langsam, das verlangen in ihrer Brust wurde befriedigt und das war das Einzige, was sie jetzt interessierte..

und Izawa war ein verdammt guter Küsser..

doch war das nun richtig..?

Wie lange wartete sie schon darauf, das Tsubasa..?

Seit wann sehnte sie sich eigentlich dannach, so berührt und geküsst zu werden...?

und wie viele Tränen hatte sie schon vergossen..

als er sie abgewiesen hatte..?
 

Mamoru hatte sich während Sanaes Gedankengang bereits wieder von ihr gelöst und betrachte die vor ihm liegende Sanae stumm, seine Augen wanderten von ihren Porzellanfüßchen hoch über die wohlgeformte, weibliche Hüfte , den vollen Busen und die leeren Augen , die mehr als deutlich nicht bei der Sache waren.

Er war schon lange in Sanae verliebt gewesen, aber anders als andere, verschanzte er sich nicht an dem Gefühl. Er konnte es leicht in seinem Inneren wegsperren und der übliche Mamoru Izawa ohne Jungenprobleme, wie es einige sagten, sein..

das war keine großartige Hürde...

doch er hatte es nicht mehr unterdrücken können, als Tsubasa ihn an dem frühen Abend zur Seite geholt und mitgeteilt hatte, Sanae hätte ein Auge auf ihn geworfen.

In Tsubasa Augen hatte weder Neid, noch Hass, noch Wut gelegen...er schien es ihm einfach nur wie ein Kumpel mitteilen zu wollen..

Und an diesem Abend, wo er erstmals wie ein Mann bei ihr, der Frau, die er liebte, sein durfte..

Hatten seine Gefühle ihm klargemacht, das Sanae die einzige war und das er die Chance nutzen musste..
 

Abermals küsste er sie leidenschaftlich.
 

Sanae spürte ein angenehmes , warmes Gefühl

..doch gleichzeitig brannte die Schuld in ihr.

Sie hielten sich genau die Waage...

Doch es wurde Zeit für eine Entscheidung..

Würde sie sich dazu entschließen...

Tsubasa zu hintergehen..?

Mamoru lieben zu können..?
 

Was war ihr nun gestattet..?

Sperrte sie sich selbst ein..?

oder was sollten diese irrelevanten Gefühle?
 

Ihre Augen weiteten sich plötzlich merklich.

Es war doch ihre Schuld, alles ohne große Worte ihre Schuld..!

Was war sie bloß für ein einfältiges Ding?!

Sicher, sie hatte am Feldrand gestanden...hatte ihm ab und zu ein Handtuch gereicht, seine Trikots gewaschen...

aber mehr war da nicht gewesen..

Sanae spürte Wut in sich aufsteigen, gleichzeitig war sie sich nicht mehr des Gleichgewichts sicher, es fühlte sich an, als falle sie..

Wie sollte sie Tsubasa auch verstehen..?

Nie hatte sie ihm , wie Mamoru jetzt, wirklich gezeigt, wie sie fühlte, da waren nur leere Worte gewesen..

es war keine wirklich, merkliche Liebe zu ihm durchgedrungen..

und sie betrügte das Gefühl, das immer ehrlich zu ihr gewesen war..
 

Sanae schniefte laut, worauf Mamoru, der noch immer in einem Kuss vertieft war, hoch schreckte und sie etwas ängstlich anblickte. "Hab..hab ich was Falsches..?"

Sanae richtete sich auf und stellte die Gläser auf den Tisch, sie bemerkte die unzähligen Tränen kaum. "Mamoru, ich..." Sanae fand keine Worte, als sie in sein trauriges Gesicht blickte.

"Schon okay.."

Er strich ihr über die Wange und wischte Tränen weg.

"Ich glaube Sanae...das du mit jeder Faser deines Leibes...seit dem Atemzug, den du während du Tsubasa das erste mal gesehen hast, getätigt hast, diesen liebst..

auch eben als ich...dich geküsst hab"

Sie betrachtete ich wortlos.

"Nein, ich wollte doch.."

"Du wolltest geküsst werden, ja, aber nicht von mir..."

Sanae wusste , das es wahr war...aber sie konnte es unmöglich so stehen lassen..

Mamoru wartete keine Antwort ab, er sprang beinahe schon auf die Beine und verschwand mit einem plumpen "Nacht" aus dem Zimmer.
 

Jetzt hatte sie sich eine wichtige Frage beantwortet, die Hoffnung keimte in ihr auf wie die Knospen im Frühling an einem Kirschbaum..

Und sanae lächelte.

Doch dieses schwand im nächsten Moment.

Was hatte all das zu bedeuten..?

Tsubasa war verschwunden..

Taro sollte sie lieben..?

Mamoru hegte ebenfalls Gefühle für sie..?

Sie saß einfach nur da. Sanae dachte nichts, fühlte nichts und tat nichts.Sie spürte das große Fragezeichen über ihrem Kopf.

Was sollte jetzt geschehen..?
 


 

Jun konnte kein Auge zumachen. In ihm schwirrte die Hoffnung gleich eine reinstürmende Yayoi zu erblicken, die ihn lächelnd umarmte, sich entschuldigte und ihn bat, bei ihr zu sein..

doch das blieb natürlich aus.

"Verdammt!"

Er war den Tränen nahe, spürte aber gleichzeitig, wie sein Inneres sich verzweifelt gegen diese wehrte und sie strickt ablehnte..

Wut stieg in ihm auf und er schlug heftig gegen den Fensterrahmen.

"Warum antwortest du mir nie, YAYOI!"

Von dem Rausch eingenommen stürmte er hinaus und stieß gleich mit einer Person zusammen. "W-wer..?" In der Dunkelheit der Nacht konnte er nichts erkennen...doch er hatte etwas Weiches gespürt, etwas, was nur eine Frau hatte..

"Yayoi..?"

Die Person schien auch krampfhaft zu versuchen, ihren gegenüber zu erblicken.

"Jun..? Bist du es etwa?!" Ihre Stimme war erst wie gewohnt, leise und sanft, entwickelte sich aber rasant und war nun wieder mit Wut angereichert.

"Yayoi, ich-uh-!"

Er brach ab, der Schlag an seinem Kopf war nicht von schlechten Eltern gewesen.

"Komm mir nicht in die Quere, Jun!"

Entschlossen griff er nach ihrem Arm und presste sie an sich."JUN, NEIN!" "Hör endlich auf, Yayoi! Hör auf dich so zu benehmen, warum bist du so voller Wut?! Was hab ich getan?!"

Yayoi drückte ihn etwas weg, sodass sie einander ins Gesicht schauen konnten.

Sie antwortete nicht, schien zudem unsicher, aber nicht eingeschüchert.

"Und warum...liegt so unglaublich viel Angst in deinen Augen..?"

Ihre Mundenden zogen sich unweigerlich auseinander.

"Ich hab doch gar keine Angst! Das ist nicht wahr! Ich bereu`s doch auch nicht!"

"Was bereust du nicht?"

"Nur wenn ich dir in dein elendes Gesicht sehen muss...dann zweifel ich schon..", zischte sie wie eine erboste Schlange und riss sich endlich los, Jun war außer sich...vor Unverständnis.

"Yayoi, raus mit der Sprache! Ich hab das recht zu erfahren-"

Sie packte ihn am Kragen- und war zu seiner großen Überraschung ziemlich stark.

"Nein Jun, das ist falsch! Du hast gar kein Recht mehr...nichts liegt mehr in deiner Hand...und nun wird ich mich von dir nicht mehr ausbeuten lassen, weil-"

Sie starrte ihn nach seiner Tat nur an.

Ohne es zu wollen, erwiderte sie seinen Kuss sofort und vergrub ihre Fingernägel tief in seinem Hemd. Beide wurden stürmischer und berührten sich ungehalten überall dort, wo sie es wollten. Doch Yayoi brach ab und fiel wie ein Baum gegen seine Brust.

Es herrschte eine seltsame Stille, in der Jun es nicht wagte, sich zu rühren.

"...warum..machst du das..? Du weißt das ich schwach bin...warum erschwerst du mir den Kampf dann noch..?"

Er streichelte ihr über den Rücken.

"Ich ..kann dich nicht verstehen Yayoi. Es ist, als würdest du versuchen mit mir italienisch zu sprechen...ich versuche krampfhaft ein Wort zu deuten..doch es ist sinnlos..ich kann nur nach deiner Mimik und Gestik gehen und die verrät mir.."

Er packte sie sanft an den Schultern und drückte sie etwas weg, sodass sie sich abermals ins Gesicht schauten,"Das du ,solange du an dich glaubst...und weißt, das ich..immer hinter dir stehe und..

Du unbesiegbar bist und niemlals wieder solche Angst haben musst.."

"Ich kann aber nichts gegen ihn machen!!" , rief sie voller Verzweiflung und sank erschöpft in seine Arme.

"Yayoi.."..er hob sie auf die Arme und nahm sie mit auf sein Zimmer, wo er sie sofort auf sein Bett legte."Schlaf ruhig..", flüsterte er und strich ihr über die Stirn. Yayoi hatte wieder die tiefen Augenringe. ihre wässrigen Augen erblickten ihn mühselig, dann rollte sie zur Seite und klopfte auf die freie Stelle, ein Zeichen für Jun, dass er sich ruhig neben sie legen konnte. Jun zögerte erst, spürte aber ebenfalls, wie die Müdigkeit in übermahnte und legte sich zu ihr.

"Gute Nacht..", murmelte er und hörte, wie sich Yayois Atemfrequenz senkte, er selbst aber konnte jetzt nicht schlafen.

°..ihn..°....

Was konnte sie damit meinen?? Einen anderen Jungen? Wurde sie berdoht?

Nein...°

Sie verhielt sich mehr als seltsam..

"Huuhuu..ehhrcccrrkhkhkhhh *Hust*"

Jun war wie aus den Gedanken gerissen und wand sich zur Seite.

"Yayoi, ist alles-?" Da war bereits in die Pfütze neben ihm gerutscht."Was-?!"

Yayoi zitterte heftig und sie hatte in der kurzen Zeit alles vollgeschwitzt, weshalb sie auch aufwachte. Ihre Augen öffneten sich schlagartig und sie sprang auf. "Ent-entschudlige, Jun"

"Macht nichts Yayoi!", beruhigte er sie sogleich lächelnd. "I-ich hole gerade neue Sachen und...geh duschen, okay..?" Ohne ein weiteres Wort war sie verschwunden.

Jun blickte ihr hinterher.

Das war unmöglich normal.

So ein Schweißausbruch hatte er nicht einmal, wenn er 2 h am Stück lief.

Das Verwundernswerteste war aber, das es nicht roch...es war einfach...wie Wasser.

Jun schüttelte den Kopf und zog das Laken ab.

Yayoi musste zum Arzt..ER musste sie irgendwie unbemerkt dorthin befördern. Würde er sie darauf ansprechen, würde sie nur böse werden und ihn abweisen.

°So..kann es auf jeden Fall nicht weitergehen...°

Da kam sie auch schon mit dem neuen Laken hereingestürmt und bezog das Bett. Und sie war knochentrocken, wie noch einige Minuten zuvor.

Juns Puplillen verengten sich. Sie lächelte ihn ausgelassen an und zog sich aus.Gerade wollte sie in die Dusche eilen, als Jun sie von hinten packte und wieder ins Bett legte. "H-hey, ich muss-" "Yayoi, mag sein, das du schwitzt, aber ..das hat keine Folge. Es ist keine Art von Säure, wie bei anderen Menschen, bei dir ist es..Wasser" Yayoi runzelte die Stirn und roch an sich.

Es war wahr. Sie roch noch wie eh und je nach ihrer Bodylotion und ansonsten nach nichts. "Ja aber, normalerweise-" , began sie zu zweifeln, als Jun bereits seine Lippen auf ihre gelegt hatte.Yayoi fühlte sich wieder unheimlich erschöpft...wenn Jun das tat, fühlte sie sich nicht mehr in der Lage sich irgendwie zu wehren oder ihn umzustimmen. Müdigkeit übermahnte sie und sie schlang nur noch ihre Arme um seinen Oberkörper und lies ihn machen.

Doch er lies verwunderlicherweise dannach von ihr ab und legte sich neben sie.

Yayoi glaubte noch ein "Nacht" gehört zu haben, doch dann vollzog sich wieder die Stille.

Sie schloss die Augen und versuchte langsam einzuschlafen...da spürte sie schon wieder die Tropfen ihre Stirn hinunterlaufen und riss geschockt die Augen auf, gleichzeitig hatte sie sich aufgesetzt. Jun drehte sich etwas überrumpelt um. "All-" Das was er sah, erübrigte jegliche Fragen."Ich kanns nicht Jun...tut mir Leid..."

Sie war plötzlich fit wie ein Turnschuh, hätte jetzt locker ein paar Runden um das Stadion laufen können und doch...nahm Juns besorgter Blick ihr alle Lust dazu. Im schwachen Licht des Mondes sah er, wie die Schweißperlen im rasenden Tempo verdampften.

"Kann ich irgendwas machen, Yayoi..? Irgendwas, damit du...schlafen..dich endlich erholen kannst..?" Yayoi wusste, das sie nichts mehr verbergen konnte. "Ich müsste richtig..wirklich richtig ausgelaugt sein, um einschlafen zu können. Laufen bringt es aber nicht, das weiß ich schon...und ich hab keine Ahnung wie ich-" "Ich schon" Sie schaute ihn verblüfft an. "Ja.? Und w-" Sie konnte Juns Blick in dem Moment nicht deuten. Er war todernst und zugleich aber schien er ein Teufelsgrinsen aufsetzen zu können. Seine Hand wanderte zu ihre Schulter und fuhr langsam hinab...bis zu ihren weiblichen Rundungen.

"Hä-?", murkste sie noch, doch da hatte er sie bereits auf das Bett gedrückt. Seine Augen strahlten geradezu in der Dunkelheit vor Entschlossenheit. "Mach die Augen zu", befahl er ihr schon beinahe und Yayoi nickte leicht irritiert und tat, was ihr gesagt.

Ein Moment der angsteinflößenden Stille trat ein.

Dann riss sie die Augen auf und schrie, so laut sie konnte.
 

Sanae schreckte auf, als sie Tsubasa weinend am Boden sah und schlug die Hände vor die Brust. "Tsu-tsubasa..?", flüsterte und betrachtete ihn geschockt, als dieser langsam mit tränenüberflutetem Gesicht aufschaute."Gib`s zu..du..liebst Izawa.." Gnadenlos schlug er mit seiner kräftigen Faust auf den Boden und vergrub seinen Kopf niederkniend zwischen Hand und Boden. "Alles umsonst..verdammt..!" Eine kleine Schatulle fiel aus seiner enganliegenden Hosentasche und öffnete sich beim Aufprall auf dem Boden. Ein Ring aus Weißgold mit tiefblauem Edelstein und kleinen weißen Kristallen zeigte sich.

Es war der schönste Ring, den Sanae je gesehen hatte, doch das lag vielleicht nur daran, das er für sie bestimmt zu seinen schien. Ihre Knie erhoben sich vom Boden und sie rannte auf wackligen Beinen zu ihm. "Das stimmt doch gar nicht! Das mit Mamoru-ich hab nur-ich liebe ihn nicht!" "Was?!" "Glaub mir doch..Tsubasa..bitte.." Sie sprach immer langsamer und gequälter, heiße Tränen quollen wieder aus ihren Augen und sie biss sich auf die Unterlippe.

Tsubasas Blick durchbohrte sie. Er schüttelte ungläubig den Kopf und setzte erzürnt die Stirn in Falten. "Du hast ihn geküsst und beinahe-" Sanae kniete vor ihm nieder, den Kopf auf den Boden. "I-ich wollte nur..dich nur..." sie schluchzte laut auf und sprach dann erst weiter : "..ver-gessen, aber..es geht nicht..und..ich liebe dich doch..und ich wi-ll..nur..noch.."

"Okay..", hörte sie ihn hauchen, dann umgab sie etwas Warmes. "Tsubasa.."
 

"Bitte?" Sein Ton war urplötzlich nicht mehr so sanftmütig, er klang eher müde und gereizt. "Was?" Ohne es Recht zu wollen hatte Sanae schon die Augen aufgeschlagen und sich aufgerichtet. Tsubasa hatte das kleine Nachtlicht neben seinem Futon angemacht und rieb sich verschlafen die Augen. Sanae blickte an sich herab, sie trug noch immer ihre normalen Sachen. "Was..ist denn...Sanae..?Was ist los?" Sie blickte ihn traurig an. "..nicht..?"

Er legte sich seufzend wieder hin. "Sanae, es ist 2.58 Uhr..was ist denn los..?" Darauf gähnte er ausgiebig. Sanae hatte begriffen, nichts war wahr. "Okay, entschuldige! Schlaf weiter!"

Sie stand auf und eilte zu ihrem Schrank, sich umziehen. "Soll ich das Licht anlassen..?", fragte er tief ausatmend. "Mach, wie du willst.." Sie suchte sich schnell Sachen raus. "Na...dann gute Nacht!" Er war noch gereizter , weil sie jetzt noch mehr krach machte, drehte sich dann aber um und schloss wieder die Augen, das Licht hatte er angelassen. Fix hatte sie sich umgezogen und eilte dann zu Tsubasa, um endlich wieder Dunkelheit ins Zimmer zu holen. Ihre Hand berührte gerade den Schalter, als sie wieder zögerte. Tsubasa atmete flach.

°Und schon wieder am pennen..°, dachte sie schmunzelnd. Ihr fiel die Szene am Steg wieder ein...damals war sie sehr verletzt und wütend gewesen...aber nun...musste sie einfach zugeben, das es ein lustiges Bild abgegeben haben musste.

#######KRAWOOOOOOOOOMMM######

"AH!"

Sanae bekam den schock ihres Lebens, ihr Herz setzte aus. "Oh Gott!" Tsubasa verfluchte sie murmelnd, konnte er nicht eine Sekunde Schlaf bekommen?! Er wollte sich umdrehen und nachfragen, was los sei, doch das ging nicht. "Abe-" Seine Augen weiteten sich, wieder umnebelte ihn dieser Duft und sein Rücken war ganz warm geworden. "SANAE!" Stutzig befreite er sich irgendwie aus ihrem Klammergriff. "Waru- " Sie unterbrach ihn mit einem lauten schiefen. "Was hast du?"

###BO-BROOOOOMMM#######

"AHHHHH!" Mit einen schlag war sie vollständig unter der Decke verschwunden.Tsubasa schaute durchs Fenster, draußen kündigte ein heftiger regen ein schlagkräftiges Gewitter an...

er wand sich wieder zu Sanae. "Hast du etwa Angst vor dem Sommergewitter?" Sie antwortete nicht, doch ihr Zittern erübrigte jede Antwort.

Das war es, wovor sich sanae wirklich fürchtete. Vor Raubtieren konnte man weglaufen, Menschen konnte man anderweitig schaden und der Tod war voraus bestimmt. Doch dem Gewitter konnte man nicht entkommen..

"Das Gewitter dürfte 12 km entfernt sein und...morgen , nein heute, ist das Spiel gegen Furano und ich wollte noch-" Sie wimmerte nur, als Blitze aufleuchteten und die Nachttischlampe ausging, was ein Stromausfall bedeutete.

Tsubasa seufzte verschlafen.

Hörte sie ihm eigentlich zu?

Er erhob sich müheselig und ging zu Sanaes Futon, bereit die übrige Nacht in diesem zu verbringen. Wieder strömte ideser wunderbare Duft an seine Nase und der Futon war 1000 Mal weicher als seiner, er hatte ja auch die besten Jahre hinter dich und war ausgewaschen. Er streckte die Beine entspannt und sah dann seine Füße am unteren Ende zappeln. Wieder seufzte er °Was ist sie auch so klein..°Es blitzte draußen wieder heftig auf und diesmal bekam Tsubasa den Schock seines Lebens und schrie wie am Spies, als Sanae aufkreischte wie ein gerade gepacktes Huhn. "Wa-wa-wa" , stöhnte er und setzte sich verschwitzt auf. "Nein..", wimmerte sie. "Sanae..?" Im schwachen licht sah er ihr tränenüberflutetes, bleiches, vor Angst gezeichnetes Gesicht. Er stand sofort auf und lies sich wieder vor seinem Futon nieder.

Er nahm ihre eine Hand. Sanae schaute leicht verzögert auf. "Tsubasa..?" "Du kannst jetzt beruhigt schlafen.." Sanaes Blick hatte sich nicht geändert. Mit seinem Körper verdeckte er das Licht der aufblitzenden Blitze. "Ja..aber.." Er deutete auf seine Hand, wo Freundschaftsbänder hangen. "Zwei sind zum teil aus Gummibändern ,weil sie sonst nicht halten. Also wenn einer Blitz einschlägt beschützt uns das Gummi, okay?" Sie betrachtete wortlos sein müdes Lächeln.

"Schlaf gut..", murmelte er und schloss darauf die Augen, fürs erste sollte Tsubasa das letzte Wort der Nacht haben.
 

Hikaru bemerkte gar nicht, wie er durch eine riesige Schlampfütze ging und ausrutschte, auch der Aufprall und das ihn anspritzende Wasser entging ihm. Er war leer. Das kleiner bisschen seiner selbst hatte sich in die Dunkelheit seiner Seele zurückgezogen. Matsuyama hatte aufgegeben.

Es wäre sinnlos gewesen , zu versuchen, glücklich zu werden. Yoshiko war die Frau in seinem Herzen, genauso hatte er es Yayoi erzält und genauso war es auch.

Ohne sie leben konnte er, das war keine Frage. Er würde weiterhin Fußball spielen...Karriere machen...vielleicht auch studieren um einen Beruf nach der Fußballkarriere ausüben zu können, außer den des Trainers.

"Warte!" "Beeil dich!Is kalt!"

Hikaru schaute auf, zwei Schatten glitten über den riesigen, jedoch leeren Marktplatz. Als sie ins Licht einer Straßenlaterne traten, erkannte er die Gesichter des jungen Pärchens.

Der großgewachsene Mann zog die vor Erschöpfung schwer atmende Frau unsanft und fluchend hinter sich her. "Ich..kann..nicht mehr..", stöhnte sie und hielt sich den Hals.

Der Mann stöhnte ebenfalls, doch eher vor Genervtheit.

Dann lies er ihre Hand los und lief allein voran.

"Aber..Ryutaro!"

Sie waren beide schon längst in der Dunkelheit verschwunden, als Hikaru ein letztes mal einen verzweifelten schrei vernahm..

"RYUTAROOO!"

Matsuyama kniff die Augen zusammen. °Wie kann er bloß....Arschloch..dem Mädchen erst ein Gefühl geben, nicht alleine gelassen zu werden und dann doch abhauen..°

Nicht lange Zeit später und Hikaru erkannte Parallelen.

Er schüttelte den Kopf, das war doc alles Unsinn.

Der Spaziergang würde würde ihn wirklich wieder zu klarem Verstande bringen.

Er schlenderte weiter über dem Marktplatz und kehrte dann wieder in eine kleine Nebenstraße ein, als er ein lautes Bellen hörte. Er drehte sich verwundert um erstarrte geschockt, als ein fliegender Hund an ihm vorbeisauste. Dieser knallte hart auf den Boden, rutschte aber noch weiter und stieß zusätzlich gegen eine Hauswand. Schnell schwächte das Bellen zu einem Jaulen ab. Hikaru sah nur noch, wie sich das schmutzige Wasser in der Pfütze rot färbte...

"Du scheiß Köter! Verreck!!" Eine Tür wurde mit voller Kraft zugeknallt und einige Vögel kreischten und erhoben sich in die Lüfte.

Ein letztes mal schweifte sein Blick auf den leblosen körper des Tieres ab-der Hund lag mit dem Kopf im Wasser und rührte sich nicht mehr.

Matsuyama saugte die kalte Luft in sich hinein und vergrub die Hände in den Taschen. Es war urplötzlich kalt geworden..mind. 15 ° C mussten runter sein..oder kam das nur ihm so vor..?

Er ging schnell weiter und lies alles weitere hinter sich.

Er schloss die Augen, in der Hoffnung, einen Moment abschalten zu können, doch es lies ihn nicht los..

"Matsuyama.."

°Nein..°

"Warum?"

°Bitte nicht..°

"Lass mich nicht allein..!"

°VERDAMMT!°

Er kniff die Augen zusammen, doch nichts half...Yoshikos Worte schwirrten gnadenlos in seinem Kopf umher und nahmen seine Gedankenwelt ein.

Er hatte die Hände am Kopf angelegt, als sich seine Auge begreifend weiteten.

Nie im Leben würde er es schaffen, über sie hinwegzukommen.

Sein Leben war praktischerweise fast schon abgeschlossen.

Nichts würde ihn mehr berühren können..

Und das Schlimmste war..

das er diesen weg gewählt hatte, obwohl er es wusste.

"UND JETZT: AYAUMI HAMASKAKI:Sinking into deep water!".

Eine angenehme, aber tieftraurige Melodie erklang. Diese Art von Musik war Ayumi Hamasakis Spezialität. Matsuyama wand sich der Fensterscheibe neben ihm zu, wohinter sich ein Fernseher befand, der life auftritte einiger Popstars zeigte. Zufällig war das Geschäft auf den Verkauf von Musikinstrumenten beschränkt, bot aber Kurse zum Erlernen an.

Sein Blick wanderte zum Boden, wo er sein Spiegelbild in einer Pfütze entdeckte. "Yoshiko hatte Ayumi Hamasakis Musik geliebt..genauso wie Nashi..und ihre Arbeit bei unserem Fußballverein und..Kirschblüten und.."

Eigentlich fiel ihm jetzt nicht mehr ein, doch da schoss es ihm durch den Kopf. "Und -"

"Und jetzt kommen die PUSSY CAT DOLLS! YEAH! MIT IHRER SUPER SINGLE: Don`t cha!VIEL SPAß!" (okay, das gehört nicht in die 80er xD Egal ^^)

Etwas überrumpelt drehte er sich um und faste an die Glasscheibe.

Er hörte bereits die Trommeln und sah die tanzenden Frauen in ihrer knappen Kleidung.

"Don`t cha wish your girlfriend was hot like me?!"

Er schaute finster drein. °Ach die sind das...°

Für den Text hatte er eigentlich nicht viel übrig, aber der Sound war ein Ohrwurm und die Outfits waren ebenfalls ansprechend.

"Die sind nicht so mein Fall..und wie steht`s mit dir?"

Es war klar, das ihm gerade jetzt Yoshikos Worte einfallen würden...

Begründet hatte sie nach seiner Anfrage damit, das ihr weder die Art der Musik, noch die Sänger , noch die Performance ansprächen. Aber sie hätte sehr großen Respekt vor den Frauen und sie könnten wirklich gut singen.

Matsuyama seufzte erschöpft.

Das brach der regen über ihn hinein und er stand in seinem weiß-blauem T-shirt einfach da, die Jeans klebte schon an seinen Beinen den Kopf hatte er gesenkt.

Stille.

Da zischte es und knallte darauf laut, der regen und das Gewitter kündigten ihren unerbitterlichen Konflikt an.

Und der Regen prasselte verurteilend auf ihn nieder, auf das ihn der nächst folgende Blitz erschlage.
 

"UH!"

Maki riss die Augen auf und kniff sie zugleich mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen.

"Oh-langsam!"

"Hä?"

Sie schob die Decke zur Seite und erblickte eine Art Riesenpflaster auf ihrem Unterleib, ihre Hand war an einen Tropf angeschlossen.

Etwas bleich tastete sie ihren Unterleib ab und zuckte zusammen, als sie keinen schmerz empfand.

"Tut..tut mir Leid.."

Sie schaute auf, die Worte schockierten sie noch am meißten.

Kojiro lehnte an der gegenüberliegenden Wand, die Arme ineinander verschränkt und sie beobachtend.

"D-du?"

Sie starrte ihn an, als wäre er ein Zyklop.Dann war sie im Begriff aufzustehen, stöhnte aber im nächsten Moment vor Schmerz auf und fiel zurück. Maki hielt sich die Wunde.

"Trampel, sei vorsichtiger! Du wurdest gerade operiert!" Er eilte zu ihr und hielt ihr den Rücken, als sie kraftlos hintenrüberzukuppen drohte.

"Op-operiert..?" Hyugas Augen wurden von seinen Haaren verdeckt, gleichzeitig schweigte er sie an, doch da packte sie am Hemd. "Was?! Was bitteschön hast du getan, das ich operiert werden musste?!!!"

Sanft befreite er sich aus ihrem Griff.

"Hör zu, ich-"

"RAUS!"

Beide fuhren verschreckt rum, der für Maki zuständige Arzt stand mit erzürnter Miene in der Tür.

"Sie Frauenschänder!"

Maki glubschte ihn an, Kojiro zog überrascht eine Braue hoch.

"Was...?"

"Raus hier, hab ich gesagt! Sein Sie bloß froh, das wir bisher noch nicht dazu gekommen sind, über eine Anzeige zu reden!"

Der Mann in dem langen weißen Kittel packte ihm am Oberarm, war aber zu langsam, denn Maki hatte Kojiro schon instinktiv aufs Bett gezogen.

"Ob er angezeigt wird, oder nicht, liegt doch zu 99.999999999999999999 % in meinen Händen! Also: Was hat unser kleiner Frauenschänder denn gemacht?"

"Ich bin kein Frauens-"

Sie klatschte ihm die Hand, ohne ihn anzusehen, auf den Mund.

Verdutzt richtete der arzt seine Brille.

"Er..er hat ihre Gebärmutter angerissen! Die Wunde war geradezu riesig, sie musste mit unzähligen Stichen genäht werden , innere Blutungen sind aufgetreten und es ist noch immer nicht sicher, ob sie noch Kinder bekommen können und alles gut verheilt..."

Maki starrte ihn an. Der arzt wand sich wieder zornigen Blickes Kojiro zu. "Danken Sie Gott für die Entscheidung sie nach dem Spiel gleich hier ins Hospital zu bringen! Sonst hätten sie jetzt eine Anzeige wegen Todschlags am Hals!" Maki drehte sich zu Kojiro um, ihr blick war undefinierbar. Kojiro schluckte schwer, er spürte wie ihm äußerst mulmig Zumute wurde..

Als er dann aber sah, wie ihr Blick ins "Du hast mir mein leben genommen"-mäßige abstieg, ging es mit ihm durch. "Maki, ich wollte wirk-"

Doch wieder unterbrach sie ihn, indem sie ihm um den hals fiel.

Kojiro schluckte mehr als schwer, es fiel ihm mehr als schwer zu atmen, die Luft schien aus Eisen zu bestehen.

"Jetzt werden wir keine Kinder bekommen! Oh Schatz...wie soll ich das bloß verkraften..?!"

Kojiro hatte wirklich ernsthaft kurz davor gestanden, sie in die arme zu schließen, doch als er ihre gespielt traurige Stimme wahrnahm und ihre Worte hörte..da hätte er ihr am liebsten eine runtergehauen. Der Arzt starrte sie an. "Sie beide sind..?"

"Seit 8 Jahren zusammen und 2 Jahre verlobt..." Maki schniefte, von der Mimik her hätte Kojiro es ihr abgekauft, aber ihre Aussagen waren so übertrieben..und außerdem..

"Was redest du?! Wir sind überhaupt nicht-uh!"

Er stöhnte als, er ihren Ellbogen in der Magengrube spürte. "Ja..wie konnte ich bloß..natürlich 2 ½ jahre verlobt.." Sie wischte sich abermals Tränen aus dem Gesicht und schniefte. "Wie tragisch.." Der Arzt schüttelte wie bei der dramatischsten Szene einer Schnulze den Kopf.

Maki wand sich um und küsste Kojiros Wange, darauf fuhr sie sanft mit der hand darüber. "Nicht weinen.."

"ENTSCHULDIGEN SIE, HERR HYUGA!!!" Der Arzt verbeugte sich tief und verschwand dann.

Maki drehte sich seufzend um. "Sooo..jetzt runter von meinem Be-" Da hatte Kojiro ihr schon eine Kopfnuss verpasst. "WIE KANNST DU BLOß SO EINEN MÜLL-?!" Erzürnt wegen der Kopfnuss schlug sie ihm nochmals heftig in die Magengrube. "Weil DER dich dann angezeigt hätte, du VOLLIDIOT!"

"Ach ja?! Und was kümmert dich das?!" "Tz.." Sie verschränkte die Arme und legte ich wieder hin. "Ich warte!" "Dann bis morgen früh!" , murmelte sie verschlafen und drehte sich um. Kojiro glaubte es nicht. "Du kannst doch jetzt nicht einfach-!" Er hörte sie zu dem Zeitpunkt schon flach atmen, wollte es aber nicht wahrhaben, das sie ihn einfach so stehen lies.

°Na warte...das lass ich nicht auf mich sitzen..! Bis morgen!°
 

So, das wars ^^ *mitleidig ihre Finger anschau* ~~''

Das nächste Kappi wird folgendermaßen heißen:
 


 


 

...Life doesn`t seem as cruel as it is..
 

Bis denne ^^ *wink*
 

PS: Bei Englischprobs helf ich gern aus ^^ Schickt mir einfach ne ENS und ich schick euch die Übersetzung =)

..you get caught up by your idea...

Hi @ meine Leser ^^

Das ist jetzt das zehnte Kappi...*schwer schluck*...echt unglaublich das ich bis jetzt gschafft hab und nicht abbrechen musste. Im Gegenteil , ich sprudel nur geradezu vor Ideen *.*

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, das ihr noch immer Interesse habt und mitfiebert, ist ein wirklich schönes Gefühl zu wissen, das jemand auf die Fortsetzung meines Ffs wartet =)

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..es geht weiter, viel Spaß! ;)
 


 


 

you get caught up by your idea
 

"Oh man...."

Tsubasa war speiübel, zudem bekam er kaum Luft, was seinem Befindnis nicht gerade half.

"Uffff..."

Seine müden Augen öffneten sich langsam, nahmen aber trotzdem nur Dunkelheit wahr.Er wollte sich bewegen, doch auch das schien ihm nicht gestattet. Er kniff die augen zusammen und schüttelte sich, dabei spürte er etwas Warmes..ihm blieb nichts anderes möglich, außer...nach vorn zu wandern. Weicher Widerstand türmte sich vor ihm auf , welches er zur Seite zu schieben versuchte, doch es half nichts.

"Ohhhh..!" Tsubasa zuckte zusammen, sein Mund wanderte sein Gesicht hinab und seine Augen weiteten sich merklich. Langsam hob er den Kopf.

"Sa-sa-sa-" Er errötete und schluckte schwer, als ihm klar wurde, was er da gerade in der Hand hielt. "Oh mein Gott..!" Mit einem Satz hatte er sich ihren Armen entwand und starrte sie schnaufend an. "Warum....war ich plötzlich..?" Sanae rieb sich die Augen. "Was..ist passiert...?", murmelte sie verschlafen, den verschlafenen Blick auf ihn gerrichtet und sich auf einem Ellbogen abstützend. Er war heftig errötet und ihm war heiß wie nie zuvor. "Nichts..schlaf weiter.."

Der Schweiß ran ihm über die Stirn.

Draußen regnete es noch immer heftig, doch das Gewitter hatte sich zum Glück endlich verzogen, woraus Tsubasa schloss, das er sich endlich wieder in seinen Futon begeben konnte..er spähte übers ganze Zimmer, erkannte jedoch nichts. "Mist..."

Morgen, nein heute war doch das wichtige Halbfinale indem er verdammt nochmal FIT auftreten musste, sonst konnten sie den Titel Hattrick vergessen!

Er wand sich noch mal um. "Sanae...", flüsterte er, "wo ist mein-" Noch bevor er seine Frage zu ende stellen konnte, hatte sie ich wieder unter die Decke gezogen und umarmte ihn von hinten.

Es pulsierte in ihm.

"Aber-"

Er spürte ihren ruhigen Herzschlag und bemerkte sofort, wie sich seiner diesem anglich und die Müdigkeit in wieder einahm.

°Ist jetzt auch eg- iiiiiihhhhhhhhhhhhhkkkkkk° Seine Augen waren weit aufgerissen und seine Haare standen ab. Er war absolut bewegungsunfähig...ihr Knie...es befand sich..

°..zwischen meinen Breinen..!°

"Mhhmmmm..", schnurrte Sanae und kuschelte sich noch näher an ihn. Tsubasa wagte es nicht, zu sprechen oder zu handeln, zu groß war die Gefahr, das ein Unglück geschah. "Tsubasa...." Ihre Hand wanderte unter sein T-Shirt und begann seinen Bauch zu streicheln, was Tsubasa gegenüber all dem anderen als mehr als angenehm empfand.Er stutzte zwar, als auch aus ihm ein schurren entwich, lies sie aber weitermachen, bis plötzlich ihr Knie hochfuhr und er , wieder hellwach, einen seltsamen Ton , doch lauten Ton, verlauten lies.

"Gssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikrrrrrrhhhh!"

Er atmete schnell und in kleinen Schüben, nebenebei hielt er sich das Herz, aus Sorge, das es gleich platze. Sein Blick war starr auf Sanae gerrichtet, sie sich aufsetzte und die Augen rieb. "Tsubasa..?"

"Sanae! Man..!"Sie zog eine Braue hoch und gähnte. "Ja..?"

Langsam regte er sich ab und setzte sich, nachdem er aufgesprungen war, wieder hin.

Sanae kniete sich hin und rutschte zu ihm. "Hast du einen Alptraum gehabt..? War er sehr schlimm? Kann ich..irgendwie helfen..?"

Er spürte ihren Atem auf seiner haut. "Schon gut..ich.."

Etwas fiel auf sein bein. "Sanae??" Er versuchte etwas zu erkennen, sah aber nur schemenhaft umrisse, bis sie ins Mondlicht rutschte.

Seine Augen hatten sich nur nie so weit geöffnet. "Was tu-"

Er konnte nicht weitersprechen, als er sie nackt vor sich sah.
 

"Uhhh...." Jun hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf. Er war, nachdem ihn irgendetwas hartes, schweres am Kopf getroffen war, gegen die Holzplatte des Nachttisches geknallt und ohnmächtig geworden. Mit einem Auge überblickte er das Zimmer und erkannte schnell, das Yayoi nicht mehr anwesend war. Sie musste ihm..was auch immer über die Rübe gezogen haben, nachdem er etwas bei ihr geprüft hatte.

Er stand , sich den Kopf haltend, auf und zog sie in Windes Eile ein paar ordentliche Klamotten über, dann lief er schwer schluckend hinaus, er musste Yayoi finden...die schreckliche Vermutung hatte sich schließlich bestätigt.

In allen anderen Zimmern herrschte noch Bettruhe, was logischerweise hieß, das Yayoi dort nicht aufzufinden war, deshalb befand es Jun als für am klügsten, erstmal in ihrem Zimmer nachzuschauen.

Er riss die Tür auf und knipste das Licht an -nichts.

Er trat ein, schaute in die Dusche , guckte unter dem bett, auf das Hochbett und glubschte noch mal in den Schrank...

Nichts.

Er drehte sich um und wollte gen Ausgang gehen, als er über den Mülleimer stolperte und auf eine Tasche fiel. "Verdammt!" Sich wieder auf der Tasche abstützend , knurrte er erstmal diesen nichtsnutzigen Mülleimer an und richtete sich dann,den staub auf seiner Kleidung abwischend, auf. Das Zimmer war ganz ordentlich..bis auf den Müll, der jetzt überall verstreut lag. Jun konnte nicht anders...

Er bückte sich und sammelte den Müll , der zu 98 % aus alten Spielerunterlagen und Süßigkeitenpapier bestand auf und warf ihn wieder in den Mülleimer. Jun zog die Munenden auseinander. Yayoi hatte sich mit Süßigkeiten vollgestopft...er wusste , das sie eine schwäche dafür hatte und er hatte es ihr auch schon damals angesehen, das sie etwas pummliger wurde...doch seit längerem..um genau zu sein, seitdem sie diese heftigen Schweißausbrüche bekam, hatte sie in kürzseter Zeit mindestens 7 kg verloren, obwohl sie, wie er hier sah, wieterhin mehr als reichlich Twix, M&Ms, Mars etc. gegessen hatte. Und schon wieder ein Proargument für seine Theorie.Nebenbei sollte er ihr wohl noch sagen, das sie aufpassen sollte, Süßigkeiten hatten Diabetes als Nebeneffekt...

Er schob den vollen Mülleimer zur Seite und wand sich zum Gehen um, als er noch einen zerknüllten Zettel in der gepackten Tasche fand, den er soglich aufhob. Dieser Zettel musste verdammt alt sein..er war schon geblich und rau geworden. Vorsichtig öffnete er ihn.

Seine Gedanken schwanden auf einmal.

Das Handgeschriebene war vollkommen verschmiert und verbleicht, doch ganz unten war etwas Deutliches zu erkennen, was Jun vollkommen aus dem Konzept brachte.

Seine Eltern hatten nebeneinander beide unterschrieben.

Darunter war Yayois Unterschrift.

Und ganz unten hatte...

Ein gewisser Dr. Takamara sich verewigt..

Jun lachte.

"Das kann nicht sein..ich meine.." Er lächelte zwar, doch in seinen Augen hatte sich der Schock festgefahren. Und dieser war gewaltig.

Er schluckte einmal, stopfte den Zettel dann in seine Tasche und schaute sich hektisch um.

Im darauffolgenden Moment waren schon ein Handtuch , eine Wasserflasche und einige herumliegende Süßigkeiten in die Tasche, die Yayoi anscheinend gepackt, aber nicht mitgenommen hatte, gestopft worden und Jun eilte mit dieser hinaus.
 


 

An dieser Stelle muss ich erstmal aufhören ^^ Der Rest kommt spätestestens Mittwoch on. Was den Titel anbelangt, der, den ich das letzte Mal angekündigt habe, wird Kappi 11 zieren ^^

Bis dann =)
 

Eure Izayoi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Aoko-Nakamori_
2007-01-14T19:36:56+00:00 14.01.2007 20:36
ich hab deíne story jetzt schon zum 10.mal gelesen(ich glaubs selber nicht^^) und könnte es immer weiter machen*kopf verdreh* die is echt soo geil, ich hoffe, du schreibst bald weiter!!! ich hoffe, dass mit matsuyama und yoshiko geht noch gut aus...*heul*^^naja, bis denne
Von:  Yranna
2006-08-30T13:36:56+00:00 30.08.2006 15:36
~!WOW!~ *sprachlos is*
Die ganze FF ist echt einfach nur genial !!!
Ich mag deine Schreibstil *__*
Wär schön, wenn du schnell weiterschreiben könntest, ich bin nämlich echt gespannt wie es wietergeht =)
Schickst du mir dann bitte eine ENS, wenn das nächste Kappi on ist ? ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-28T11:21:55+00:00 28.08.2006 13:21
Echt super Kappi, schreib ganz schnell weiter, ich will wissen was nun weiter geschieht mit Sanae und Tsubasa!^^ Wirklich ein gelungender Teil!^^

Lg^^
Von: abgemeldet
2006-07-02T10:45:15+00:00 02.07.2006 12:45
Suuuuuupi! Ich möchte auch unbedingt wissen wie es weitergeht! Das wollen wir alle hier und du kannst uns doch net einfach so im regen stehen lassen, oder??? ;-) also: BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER *auf die knie fall*
Von:  Hilary_Hiwatari
2006-06-20T19:34:48+00:00 20.06.2006 21:34
Ich finde die story total cool.
Hoffe es geht bal weiter.
Bis dann Brina
Von:  HarukalovesMichi
2006-06-18T18:58:35+00:00 18.06.2006 20:58
richtig gut deine story. Ich bin schon gespannt auf den nästen teil und freu mich riesig darauf ihn zu lesen!
Von: abgemeldet
2006-06-16T14:25:50+00:00 16.06.2006 16:25
kannste mia vielleicht dieses kappi schicken??!!
*lüb gucks*
Von:  Tigers-Kitten
2006-06-15T20:18:40+00:00 15.06.2006 22:18
Die FanFic ist einfach nur toll! Ich mag die Pairings ja eigentlich nicht, aber jetzt schon! alles dein Verdienst! *klatscht* Gut gemacht! Gehts es weiter? Ich hätte da noch was... Falls du aus Fane und Tsubi kein Paar machst, warum denn dann nicht Taro x Tsubi? dann könnten auch Fane und Azumi... oder du streichst sie irgendwie raus...
Aber bitte mach weiter!
P.S.: Falls du ne Beta brauchst... *anbiet* *3-2- deins?*
Von:  Sherry-Yumi
2006-05-07T12:05:41+00:00 07.05.2006 14:05
Come on!!!!
Schreib doch weiter sonst krig ich noch die Krätze vor neugier! Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!
Mach doch weiter!
Von: abgemeldet
2006-04-28T20:03:11+00:00 28.04.2006 22:03
Hmmm? Seh ich das richtig, ich hab noch kein Kommi geschrieben??? *o* Ups, wie konnte das passieren? *kopf auf den Tisch hau*
Jedenfalls, ich finde diesen FF echt supaaaa!!! ^o^ Schreibst du bald weiter? *neugierig frag*


Zurück