Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..you get caught up by your idea...

Hi @ meine Leser ^^

Das ist jetzt das zehnte Kappi...*schwer schluck*...echt unglaublich das ich bis jetzt gschafft hab und nicht abbrechen musste. Im Gegenteil , ich sprudel nur geradezu vor Ideen *.*

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, das ihr noch immer Interesse habt und mitfiebert, ist ein wirklich schönes Gefühl zu wissen, das jemand auf die Fortsetzung meines Ffs wartet =)

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..es geht weiter, viel Spaß! ;)
 


 


 

you get caught up by your idea
 

"Oh man...."

Tsubasa war speiübel, zudem bekam er kaum Luft, was seinem Befindnis nicht gerade half.

"Uffff..."

Seine müden Augen öffneten sich langsam, nahmen aber trotzdem nur Dunkelheit wahr.Er wollte sich bewegen, doch auch das schien ihm nicht gestattet. Er kniff die augen zusammen und schüttelte sich, dabei spürte er etwas Warmes..ihm blieb nichts anderes möglich, außer...nach vorn zu wandern. Weicher Widerstand türmte sich vor ihm auf , welches er zur Seite zu schieben versuchte, doch es half nichts.

"Ohhhh..!" Tsubasa zuckte zusammen, sein Mund wanderte sein Gesicht hinab und seine Augen weiteten sich merklich. Langsam hob er den Kopf.

"Sa-sa-sa-" Er errötete und schluckte schwer, als ihm klar wurde, was er da gerade in der Hand hielt. "Oh mein Gott..!" Mit einem Satz hatte er sich ihren Armen entwand und starrte sie schnaufend an. "Warum....war ich plötzlich..?" Sanae rieb sich die Augen. "Was..ist passiert...?", murmelte sie verschlafen, den verschlafenen Blick auf ihn gerrichtet und sich auf einem Ellbogen abstützend. Er war heftig errötet und ihm war heiß wie nie zuvor. "Nichts..schlaf weiter.."

Der Schweiß ran ihm über die Stirn.

Draußen regnete es noch immer heftig, doch das Gewitter hatte sich zum Glück endlich verzogen, woraus Tsubasa schloss, das er sich endlich wieder in seinen Futon begeben konnte..er spähte übers ganze Zimmer, erkannte jedoch nichts. "Mist..."

Morgen, nein heute war doch das wichtige Halbfinale indem er verdammt nochmal FIT auftreten musste, sonst konnten sie den Titel Hattrick vergessen!

Er wand sich noch mal um. "Sanae...", flüsterte er, "wo ist mein-" Noch bevor er seine Frage zu ende stellen konnte, hatte sie ich wieder unter die Decke gezogen und umarmte ihn von hinten.

Es pulsierte in ihm.

"Aber-"

Er spürte ihren ruhigen Herzschlag und bemerkte sofort, wie sich seiner diesem anglich und die Müdigkeit in wieder einahm.

°Ist jetzt auch eg- iiiiiihhhhhhhhhhhhhkkkkkk° Seine Augen waren weit aufgerissen und seine Haare standen ab. Er war absolut bewegungsunfähig...ihr Knie...es befand sich..

°..zwischen meinen Breinen..!°

"Mhhmmmm..", schnurrte Sanae und kuschelte sich noch näher an ihn. Tsubasa wagte es nicht, zu sprechen oder zu handeln, zu groß war die Gefahr, das ein Unglück geschah. "Tsubasa...." Ihre Hand wanderte unter sein T-Shirt und begann seinen Bauch zu streicheln, was Tsubasa gegenüber all dem anderen als mehr als angenehm empfand.Er stutzte zwar, als auch aus ihm ein schurren entwich, lies sie aber weitermachen, bis plötzlich ihr Knie hochfuhr und er , wieder hellwach, einen seltsamen Ton , doch lauten Ton, verlauten lies.

"Gssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikrrrrrrhhhh!"

Er atmete schnell und in kleinen Schüben, nebenebei hielt er sich das Herz, aus Sorge, das es gleich platze. Sein Blick war starr auf Sanae gerrichtet, sie sich aufsetzte und die Augen rieb. "Tsubasa..?"

"Sanae! Man..!"Sie zog eine Braue hoch und gähnte. "Ja..?"

Langsam regte er sich ab und setzte sich, nachdem er aufgesprungen war, wieder hin.

Sanae kniete sich hin und rutschte zu ihm. "Hast du einen Alptraum gehabt..? War er sehr schlimm? Kann ich..irgendwie helfen..?"

Er spürte ihren Atem auf seiner haut. "Schon gut..ich.."

Etwas fiel auf sein bein. "Sanae??" Er versuchte etwas zu erkennen, sah aber nur schemenhaft umrisse, bis sie ins Mondlicht rutschte.

Seine Augen hatten sich nur nie so weit geöffnet. "Was tu-"

Er konnte nicht weitersprechen, als er sie nackt vor sich sah.
 

"Uhhh...." Jun hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf. Er war, nachdem ihn irgendetwas hartes, schweres am Kopf getroffen war, gegen die Holzplatte des Nachttisches geknallt und ohnmächtig geworden. Mit einem Auge überblickte er das Zimmer und erkannte schnell, das Yayoi nicht mehr anwesend war. Sie musste ihm..was auch immer über die Rübe gezogen haben, nachdem er etwas bei ihr geprüft hatte.

Er stand , sich den Kopf haltend, auf und zog sie in Windes Eile ein paar ordentliche Klamotten über, dann lief er schwer schluckend hinaus, er musste Yayoi finden...die schreckliche Vermutung hatte sich schließlich bestätigt.

In allen anderen Zimmern herrschte noch Bettruhe, was logischerweise hieß, das Yayoi dort nicht aufzufinden war, deshalb befand es Jun als für am klügsten, erstmal in ihrem Zimmer nachzuschauen.

Er riss die Tür auf und knipste das Licht an -nichts.

Er trat ein, schaute in die Dusche , guckte unter dem bett, auf das Hochbett und glubschte noch mal in den Schrank...

Nichts.

Er drehte sich um und wollte gen Ausgang gehen, als er über den Mülleimer stolperte und auf eine Tasche fiel. "Verdammt!" Sich wieder auf der Tasche abstützend , knurrte er erstmal diesen nichtsnutzigen Mülleimer an und richtete sich dann,den staub auf seiner Kleidung abwischend, auf. Das Zimmer war ganz ordentlich..bis auf den Müll, der jetzt überall verstreut lag. Jun konnte nicht anders...

Er bückte sich und sammelte den Müll , der zu 98 % aus alten Spielerunterlagen und Süßigkeitenpapier bestand auf und warf ihn wieder in den Mülleimer. Jun zog die Munenden auseinander. Yayoi hatte sich mit Süßigkeiten vollgestopft...er wusste , das sie eine schwäche dafür hatte und er hatte es ihr auch schon damals angesehen, das sie etwas pummliger wurde...doch seit längerem..um genau zu sein, seitdem sie diese heftigen Schweißausbrüche bekam, hatte sie in kürzseter Zeit mindestens 7 kg verloren, obwohl sie, wie er hier sah, wieterhin mehr als reichlich Twix, M&Ms, Mars etc. gegessen hatte. Und schon wieder ein Proargument für seine Theorie.Nebenbei sollte er ihr wohl noch sagen, das sie aufpassen sollte, Süßigkeiten hatten Diabetes als Nebeneffekt...

Er schob den vollen Mülleimer zur Seite und wand sich zum Gehen um, als er noch einen zerknüllten Zettel in der gepackten Tasche fand, den er soglich aufhob. Dieser Zettel musste verdammt alt sein..er war schon geblich und rau geworden. Vorsichtig öffnete er ihn.

Seine Gedanken schwanden auf einmal.

Das Handgeschriebene war vollkommen verschmiert und verbleicht, doch ganz unten war etwas Deutliches zu erkennen, was Jun vollkommen aus dem Konzept brachte.

Seine Eltern hatten nebeneinander beide unterschrieben.

Darunter war Yayois Unterschrift.

Und ganz unten hatte...

Ein gewisser Dr. Takamara sich verewigt..

Jun lachte.

"Das kann nicht sein..ich meine.." Er lächelte zwar, doch in seinen Augen hatte sich der Schock festgefahren. Und dieser war gewaltig.

Er schluckte einmal, stopfte den Zettel dann in seine Tasche und schaute sich hektisch um.

Im darauffolgenden Moment waren schon ein Handtuch , eine Wasserflasche und einige herumliegende Süßigkeiten in die Tasche, die Yayoi anscheinend gepackt, aber nicht mitgenommen hatte, gestopft worden und Jun eilte mit dieser hinaus.
 


 

An dieser Stelle muss ich erstmal aufhören ^^ Der Rest kommt spätestestens Mittwoch on. Was den Titel anbelangt, der, den ich das letzte Mal angekündigt habe, wird Kappi 11 zieren ^^

Bis dann =)
 

Eure Izayoi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Aoko-Nakamori_
2007-01-14T19:36:56+00:00 14.01.2007 20:36
ich hab deíne story jetzt schon zum 10.mal gelesen(ich glaubs selber nicht^^) und könnte es immer weiter machen*kopf verdreh* die is echt soo geil, ich hoffe, du schreibst bald weiter!!! ich hoffe, dass mit matsuyama und yoshiko geht noch gut aus...*heul*^^naja, bis denne
Von:  Yranna
2006-08-30T13:36:56+00:00 30.08.2006 15:36
~!WOW!~ *sprachlos is*
Die ganze FF ist echt einfach nur genial !!!
Ich mag deine Schreibstil *__*
Wär schön, wenn du schnell weiterschreiben könntest, ich bin nämlich echt gespannt wie es wietergeht =)
Schickst du mir dann bitte eine ENS, wenn das nächste Kappi on ist ? ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-28T11:21:55+00:00 28.08.2006 13:21
Echt super Kappi, schreib ganz schnell weiter, ich will wissen was nun weiter geschieht mit Sanae und Tsubasa!^^ Wirklich ein gelungender Teil!^^

Lg^^
Von: abgemeldet
2006-07-02T10:45:15+00:00 02.07.2006 12:45
Suuuuuupi! Ich möchte auch unbedingt wissen wie es weitergeht! Das wollen wir alle hier und du kannst uns doch net einfach so im regen stehen lassen, oder??? ;-) also: BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER *auf die knie fall*
Von:  Hilary_Hiwatari
2006-06-20T19:34:48+00:00 20.06.2006 21:34
Ich finde die story total cool.
Hoffe es geht bal weiter.
Bis dann Brina
Von:  HarukalovesMichi
2006-06-18T18:58:35+00:00 18.06.2006 20:58
richtig gut deine story. Ich bin schon gespannt auf den nästen teil und freu mich riesig darauf ihn zu lesen!
Von:  Sherry-Yumi
2006-05-07T12:05:41+00:00 07.05.2006 14:05
Come on!!!!
Schreib doch weiter sonst krig ich noch die Krätze vor neugier! Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!
Mach doch weiter!
Von: abgemeldet
2006-04-28T20:03:11+00:00 28.04.2006 22:03
Hmmm? Seh ich das richtig, ich hab noch kein Kommi geschrieben??? *o* Ups, wie konnte das passieren? *kopf auf den Tisch hau*
Jedenfalls, ich finde diesen FF echt supaaaa!!! ^o^ Schreibst du bald weiter? *neugierig frag*
Von:  Schildkroete
2006-04-25T12:22:40+00:00 25.04.2006 14:22
Biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeee schreib weiter!!
Bitte!!! *auf die Knie fall und dich anbettelt*
Bitte!!!
Von: abgemeldet
2006-04-21T20:24:30+00:00 21.04.2006 22:24
mach doch biitteeeee endlich weiter!! xD *UngeduldigBinZ*


Zurück