Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..you really get shocked!!!

Soo..vielen lieben Dank für eure Kommis ^^

Das Kapitel ist recht heftig, deshalb würde ich euch bitten mir zu schreiben, wie ihr es findet, als ob da szu heftig war oder ich ruhig so weiterschreiben kann ^^''

Nya, genug der Vorrede, jetzt gehts weiter =D
 

Nachdem er Sanae auf ihr Zimmer gebracht hatte , war Tsubasa erschöpft und niedergeschlagen zu seinem Zimmer geschlendert, hatte sich in seinen Futon gekuschelt und vergeblich versucht,einzuschlafen.

Das Thema lies ihn einfach nicht mehr los..

Er streckte seine Arme von sich und winkelte den einen hinter

seinem Kopf an, den anderen legte er auf seine Stirn.

°Sanae......°

Er hatte sich doch nichts vorzuwerfen! Hätte er sie angelogen wäre alles doch nur noch schlimmer geworden..außerdem war es doch die Wahrheit!

Und wenn man ehrlich ist und die Wahrheit sagt..

tut man doch nichts Falsches, oder..?

Sanae war kein bloßes Mädchen für ihn, doch mehr als eine gute Freundin aus Kindertagen war sie auch nicht..

Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich die Brust, sie schmerzte ziemlich und Tsubasa befürchtete, das es tatsächlich an diesem einen Gefühl lag..

Es war doch alles so geklärt worden, wie er es gewollt hatte! Er würde jetzt seinen normalen Lebensweg beibehalten, nach diesem Turnier nach Brasilien gehen und ein großer Fußballer werden!Und doch..

sehnte er sich im tiefsten Inneren nach jemandem, der sein Herz zu füllen vermochte, das so endlos verzweifelt dannach schrie..

Er rührte sich trotz seiner seltsamen Haltung, in der er die Beine angewinkelt und den Kopf in seinen Nacken gelegt hatte, nicht und horchte auf..

Stille.

Leere.

Nichts.

Das war die Beschreibung dafür, was in ihm vorging.

Fast schon so..als wäre die Freude am Fußball das einzige, was ihn am leben erhielt.

Da klopfte es an der Tür.

Er zuckte zusammen und richtete sich panisch auf, während er nebenher ein "Herein" verlauten lies und sich die Haare zurechtmachte.

Ein Hand fuhr in den Raum und zog sachte die Falttür zur seite.

"Hallo"

Ein sanftlächelnder Misaki stand ihm in voller Größe gegenüber.

"Eh.." Tsubasas Augen weiteten sich, schnell rieb er sich die Augen, konnte das wahr sein?

Danke, lieber Gott!!

"TAROOOOOO!" Sie liefen aufeinander zu und fielen sich in die Arme.

Dabei rutschte Taro auf dem zerknüllten Futon aus und riss Tsubasa mit zu Boden, wo sie unangenehm aufeinander fielen.

"Mhaaho..!" Tsubasa versuchte zurückzuweichen, doch der Boden verhinderte dies mit Brawur.

Als ihn ihm ein sanftes Gefühl aufstieg und sein Herz began, wieder ruhiger und rythmisch zu schlagen, schloss er die Augen.

Sein Körper zog sich krampfhaft zusammen und pulsierte dann heftig, es drohte ihn zu zerreißen, doch Tsubasa wollte mehr von diesem Gefühl, das für einen Moment das Loch in seiner Brust schloss..

"Büüüäääähh!!" Taros Lippen hatten sich wieder von seinen gelöst und er kniete neben dem noch daliegenden Tsubasa nieder, rieb sich stöhnend die Lippen und würgte. Dabei lief er rot an, Taro schien langsam zu realisieren das er und Tsubasa sich gerade geküsst hatten. Tsubasa richtete sich mimiklos auf und schaute ihn noch immer baff an.

Beide bekamen einen Lachanfall.

"Das..das kann auch echt nur uns passieren!" "Sowas hab ich ja noch nie erlebt!" "Ja, Gott sei Dank!" "Sag ich ja!!" "HAHAHAHA!!"

Tsubasa stand auf und reichte ihm freundschaftlich die Hand.

"Echt schön dich wiederzusehen.."

Taro nahm dankend an und bejahte.

Sie standen sich wieder normal gegenüber und es fiel sofort auf, das Taro noch immer kleiner war, obwohl Tsubasa sich eingestehen musste, das er beträchtlich an Größe zugelegt hatte.

"Wie kommts eigentlich dazu? Hat dein Vater eine neue Stelle hier?"

Als Taro nur aufmerksam die Tür hinter Tsubasa betrachtete, drehte sich dieser um.

Tsubasas Loch im Herzen war gestopft worden. Und er fühlte sich wohler denn je..doch als er die kleine pipsige Mädchenstimme hörte, brach alles wieder auf.

Ein kleines Mädchen mit einer französischen, in ihr Gesicht fallenden Mütze, großen braunen Rehaugen und dunkelbraunen bis schwarzen langen Haaren betrat eilends den Raum. Sie klammerte sich an Taro und bewarf diesen fast schon mit Wörtern.

Tsubasa staunte nicht schlecht, als er Taro mit ihr verglich-der achso schmächtige Misaki wirkte neben ihr wie ein richtiger Koloss!

Mit ruhigem Lächeln küsste er sie unerwartet auf die Stirn und sagte langsam etwas auf französisch.

"Azumi? Hallo? Wo bist du??"

Sanae hatte sich zu ihnen gesellt, worauf Tsubasa nur schwer schluckte und zurücktrat.

"Unser Zimmer ist dort hinten, wir müssen-"

Sie lächelte mitleidig, als sie die aufsteigenden Tränen in Azumis großen Kulleraugen sah und wie sie sich verzweifelt an Taros Arm klammerte.

"Taro,du solltest -" Wieder brach Sanae ab, Azumi schiefte, presste die Augen zusammen und vergrub ihre Fingernägel in seinen Arm.

Taro entgegente ihr mit einem lächeln und strich ihr sanft über ihren Kopf.

"Sanae? Kannst du sie irgendwie ablenken? Das war wohl etwas viel für sie.."

Sanae nickte eifrig und zeigte nach draußen, während sie auf Azumis Aufmerksamkeit wartete.

Langsam öffnete die kleine Französin die Augen und erblickte Sanae.

"Zi-zimmer?"murmelte sie und schniefte nochmals.

Azumi löste sich und sauste wie gebannt los, als würde sie in einem Moment der Unachtsamkeit ein Raubtier überfallen.

"Wahh! Die ist schneller als Nitta!" Tsubasa schaute ihr hinterher, Taros Blick aber sprach Bände. "Keine Sorge, ich werd mich schon um sie kümmern"

versicherte ihm Sanae und lief eine gute Nacht wünschend hinter Azumi her.

Tsubasa schaute Taro fragend an. "Deine Freundin?"

Taros Wangen färbten sich rot. "J-ja. Entschuldige ihr Verhalten, sie war noch nie in Japan..fü sie ist das alles neu.."

Noch bevor Tsubasa etwas erwiedern konnte war Sanae wieder zur Stelle.

"Tsubasa, das Elfmeterschießen-"

Tsubasa zuckte zusammen und drehte sich starr vor Schreck zu seiner Uhr um. "Ach du scheiße!!Es ist schon 22.00 Uhr!!!Ich habs VERPASST!!"

Sanae schien diesen Moment zu genießen, Tsubasa dämlicher Gesichtsausdruck war einmalig.

"Tsubasa..es gab kein Elmeterschießen"

"Wie?"

Sie kicherte etwas und trat endlich in den Raum ein. "Toho - Furano ist unentscheiden ausgegangen, wie unsere Partie. Deshalb bestehen die Sponsoren auf einen Partnerwechsel, morgen trifft Toho auf Meiwa und übermorgen werden wir gegen Furano antreten."

Tsubasa käsiges Gesicht bekam langsam aber sicher Farbe.
 

Die Grashalme hatten keine Chance, ihre Spitzen trennten sich von dem kläglichen Rest durch einen geraden, gezielten und unbändig scharfen Schnitt.

Zielos flogen sie in die Luft und schwangen sich dann wieder gen Boden, bis sie nichtsnützig aufkamen und keine Bedeutung mehr hatten.

######Tong!!!#####

Der Ball prallte hart gegen den Pfosten und fiel dann wieder auf den Boden.

"Heeeee.." Kimihiro schniefte und rieb sich den Schweiß von der Stirn.

Er stand völlig allein in der riesigen Arena, wo locker 55.000 Leute Platz fanden und in der er morgen vor dieser Anzahl an menschen gegen Hyuga antreten würde.

Es berauschte ihn immer wieder von neuem..

..der unheimliche Druck..

tausende von Blicken die jede seiner Bewegungen wahrnahmen..

die gegner, mit ihren ebtschlossen Blicken..

und der Respekt und die gewünschte Hochachtung, die sie ihm endlich entgegenbrachten!

Sein Traum war wahr geworden..

Egal, was heute noch passieren würden..

Egal was morgen geschehen würde..

er hatte erreicht, was er wollte und war glücklich.

Kimihiro sog die Luft tief ein, seine Lungen füllten sich immer mehr und began heftig zu schmerzen..

die Brust war rausgestreckt, der Kopf gen Himmel gerrichtet, die Augen geschlossen..

Da spürte einen ziehenden Lufthauch.

Kojiro stand ihm mit einem Grinsen auf den Lippen gegenüber, das Bein noch angehoben.

Kimihiro hörte hinter sich das Netz zappeln.

"So spät noch auf? Nicht das Mama sich sorgen macht!"

Kimihiro beäugte ihn verstohlen, die Fäuste bedrohlich angehoben.

"Du bist verdammtnochmal gerade mal 9 Monate älter als ich, also spiel dich nicht so auf!!"

Hyuga ging auf ihn zu, die Brust rausgestreckt und siegessicher lächelnd.

"Das wird morgen ein richtiges Gefecht, aber nicht zwischen Toho und Meiwa, sondern zwischen dir und mir!"

Kimihiro schien mit den Gedanken wo anders, er stach ihm aber dennoch mit einem Finger in die Seite, sodass Kojiros aufgepumpte Brust deutlich an Größe verlor.

"Das bist du nämlich Kojiro Hyuga- ein kleines schwächliches etwas mit großer Verpackung, mehr nicht.Hättest du sonst deine Manschaft im Stich gelassen? Pahhh"

Abweisend drehte er sich um, doch Kojiro packte ihn an der Schulter und drehte sich ihn wieder zu ihm hin. "Beleidige mich so viel zu willst, morgen wirst du sehen, was ich wirklich draufhabe! Aber ich lass mir nicht unterstellen ich hätte meine alten Freunde hängen lassen!"

Sie schauten sich stumm an.

Kimihiro wollte sich nichts anmerken lassen, doch er starrte unentwegt auf Kojiros starke und männliche Brust-obwohl sie kleiner war als vorher, war sie trotzdem noch sehr wuchtig!

Am meißten aber beeindruckte es ihn, das Kojiro sich beleidigen lies, aber etwas dagegenhatte, wenn man ihn auf Meiwa ansprach..

war er vllt. doch ein netter Kerl?

"Möge der Bessere gewinnen" unterbrach Hyuga die Stille, drehte sich um und verschwand.

Kimihiro war zu allem bereit..doch eins war klar:

Das würde schmerzhaft werden...
 


 

~Tagesplan~
 

25.6.1986
 

Toho vs. Meiwa
 


 

"Hikaru?"

Matsuyama rieb sich verschlaffen die Augen. "Schlecht oder zu wenig geschlafen? Da hilft nur unser Zaubergetränk! Jungs!!" Der Trainer lachte ausgibig und reichte ihm eine Flasche mit Milch aus Hokkaido, welche Matsuyama dankend annahm.

Noch während des Frühstücks gab der Trainer bekannt, was sie die folgenden Tage noch zu erledigen hatten.

"Zuersteinmal : Vergesst nicht, euch bei en Mädchen zu bedanken, sie waren schon heute um 7.00 Uhr unten und haben das Frühstück vorbereitet!

Nun aber zu dne Einzelheiten:

also..ähh"

Er blätterte in seinen Unterlagen.

"Haben wir denn gar nichts zu tu- ahh, da ist es ja ! Also, heute um 12.10 Uhr gehts los mit dem Training,wir machen nur Technikübungen, ihr müsst fit und ausgeruht sein für das Spiel gegen Nankatsu.

Ich denke gute 20 Min. werden ausreichen.

Dann zur Manschaftsaufstellung: Nun, die üblichen Positionen mit den üblichen Spielern, nur Matsuyama, du wirst morgen unser freier Spieler sein, dir ist keine feste Position zugeschrieben." Kampflustig behjahte Matsuyama, morgen könnte er endlich wieder gegen Tsubasa antreten..

"So, in einer guten halben Stunde brechen wir auf zum Urologen Jungs, ihr kennt das ja, die alljährliche Untersuchung steht an!

Das wars, wir sehen uns dann um 9.00 Uhr vor dem Hof."

Der Trainer verließ mit diesen Worten den raum, Yoshiko dagegen eilte gerade erst hinein.Schnell atment suchten ihre Augen den Tisch nach einem Platz ab, sie wurden auch fündig.

°Puhhh..die Hemden werden bis morgen fertig sein und-° Sie stutzte, als sich Honma einfach auf den freien Platz setzte,auf den sie sich gerade setzen wollte und seinen damit frei machte. "Also.." Sie ging einen Schritt zur seite und legte die Hände auf die Rückenlehne des Stuhl, da setzte sich auch Oda um. "Ja, aber was soll das?" Sie ging wieder weiter, doch abermals setzten sich dich Jungen nichtssagend einfach um, sodass Yoshiko wohl nicht mehr rechtezitig frühstücken konnte, bis...Hikarus rechter Platz frei wurde.

Er schien sich völlig aufs essen zu konzentrieren und bemerkte sie nicht einmal, bis die Jungen gröhlend anfingen ihn anzuspornen: "Komm schon Captain!" "Verdirb uns nicht den Spaß!" "Hahahaha!"

Matsyamas Blick wanderte hinüber zu Yoshiko, die unsicher die Arme vor die Brust verschrenkt hatte. Er beobachtete sie und biss nebenher vom Toastbrot ab.

Yoshiko zögerte zwar..doch sie war sich sicher, das Matsuyama keiner von den Jungen war, die auf solche Streiche standen..und..zusätzlich war er ihr Freund.

Die Jungen starrte ihn erwatungsvoll an, als Yoshiko sich näherte und vor dem leeren Platz stand. Sie legte die Hand auf die Rückenlehne des Stuhls und zog diese ganz langsam etwas zurück, da griff Matsuyama ebenfalls nach ihr und hielt dagegen. "Halt!" Die Jungen kreischten und kringelten sich, doch das alles wirkte nicht echt auf Yoshiko..nie hatte sie soetwas zuvor getan..

"Matsuyama.." murmelte sich schwächlich, doch da griff er nach ihrer Hand, als sie sich zurückbewegte. Er lächelte, stand auf nd belegte den freien Platz, seine Sachen rüberschiebend. "Der Platz ist für dich!" Yoshikos Augen leuchteten auf. Da grinste der Jungen mit der Nr. 11 und erhob sich, als Matsuyama ihn eiskalt anstarrte. "Wag es bloß nicht!" Die Hand, die er noch immer mit seiner umschlungen hatte, führte er um den Stuhl rum. Yoshiko setzte sich und verstand, was Mastyuama im Sinn hatte: ihr Platz war nun wohlig warm, seiner dagegen eiskalt, da eine Klimaanlage den Essensraum trotz der Hitze auf eine Temperatur von 12 ° abkühlte.

Plötzlich lächelten alle. Matsuyama beachtete die übrigen immer noch nicht, er reichte Yoshiko Reis, Toastbrot und Misosuppe rüber, sie sollte sich nehmen, was sie wollte. Da applaudierten sie und pfiffen. "Bestanden!!"

"Was?! Matsuyama richtete seine Aufmerksamkeit auf die Jungs. "Furanos Traumpaar hat den Test betsanden!" Yoshiko lächelte errötend, Matsuyama verstand noch immer nicht, befand das essen aber als interessanter und wendete sich diesem wieder zu.
 

"Trainiert ihr heute noch?" Taki verneinte lachend , sie hatten sich alle um ihn versammelt."Nääääää!Heute wird gefaulenzt!" Taro nickte lachend."Willst du die Spieleranalysen sehen?" Tsubasa schaute ihn fragend an."Gerne!" Gemeinsam gingen sie in wieder in Tsubasas Zimmer, das japanisch eingerichtet war und verdammt groß dazu.

"Denkst du, es besteht die winzigkleine Chance, das ich mit euch spielen darf?"

Tsubasa lächelte ihn an "Eine sehr gute sogar! Obwohl du so lange weg warst haben wir dich in die Spielerlisten eintragen lassen"

"D-das meinst du ernst..?" Tsubasa nickte. "Juhhuuu!"

"Das..das ist ja fantastisch!! Danke!!" Taro rannte mit von sich gestreckten Armen auf Tsubasa zu und fiel diesem abermals um den Hals. "Gern geschehen Taro!" Sie lachten und Tsubasa drückte seinen Freund an sich.

Tsubasa gestand sich ohne zu zögern ein, das er es mochte, Taro in den Armen zu halten, ihn an sich zu drücken und das rauschen in seinen Adern zu hören, kurz nachdem sein Herz began zu rasen..

Er riss die Augen auf und durchlöcherte die Uhr.....8 min. hatten sie jetzt so dagestanden. Sein Blick wanderte hinab, über Taros muskolöse Beine ,seinen wohlgeformtes Hinterteil und seinen Rücken..bis hin zu seinem Kopf, der an Tsubasa Brust ruhte.

Er began sich zu wundern. "Taro..alles okay?" Taro bewegte sich wortlos etwas von ihm weg und er richtete sich auf-so klein war er nicht, das er ohne sich zu bücken an Tsubasas Brust hätte platznehmen können.
 

Langsam hob er seinen Kopf an, noch immer konnte Tsubasa ihm wegen seines Haarschopfes nicht ins Gesicht schauen, doch er bemerkte das genau dieser sich ihm näherte..

er erstarrte zwar, wehrte sich aber nicht, als Taros samtweiche Wange seine berührte.

Irgendwie schien Taro ihm die Kraft zu rauben, er fühlte sich schwach, erschöpft und ausgenommen...und Taro bot ihm hiermit an, sich an ihn zu lehnen und mehr..

"Nein!" Er stieß ihn von sich weg, alles in ihm schwurrte herum, sein Kopf dröhnte und er spüte noch immer das Verlangen in sich, aber da war ein riesiges Etwas in ihm, von dem er in solchen Momenten, in denen er die Kontrolle verlor, eingenommen wurde und das ihn erst dann loslies, wenn er wieder bei klarem Verstand war..

"Verdammt..verdammt.." Tsubasa presste stöhenend die Augen zusammen, sein Kopf pulsierte heftig und er spürte ein ziehen, als hätte er ein Loch im Schädel.

°Hör auf..bitte hör auf..!°

Tsubasa spürte noch viel viel mehr Unbehagen, als er realisierte, das er sich nun selbst widersprach.

War er es gewesen, der sich unbedingt mehr Gefühle gewünscht hatte?

Wollte er nicht endlich Klarheit haben?

Hatte er sich nicht unhemlich kalt und alleingelassen gefühlt?

Jetzt sollte er bekommen, was er wollte!

"Aber i-" .....

"Hhmmmmm.."

Seine Lippen waren von samtweichen Fingerkuppen versiegelt worden. "Ich..ich weiß was du durchmachst Tsubasa. Eigentlich steh ich auch zu 100% auf Mädchen! Hätte ich bisher auch nur einen Moment daran gezweifelt, hätte ich Azumi nie mitgenommen..ich liebe sie..aber du..ziehst mich komischerweise an..auf eine Art die ich bisher nur von Azumi kenne.." Er drückte Tsubasa auf dessen Futon.

Tsubasa war nur noch ein Abbild seiner selbst, es war, als schaue er selbst dem Spektakel zu, könne sich aber nicht dagegen auflehnen..

Stand er wirklich auf Jungs?

Konnte das sein?

Tsubasa lehnte sich zurück, noch immer suchten ihn die Schwäche und die Kopfschmerzen heim.

Ja..er wollte Liebe..

er wollte Zuneigung..

er wollte dieses Gefühl, das sein Herz rasen und sein Blut kochen lässt..

Ja, Tsubasa wollte verdammtnochmal lieben....aber..
 

Hatte er irgendwann irgendwas von "SCHWUL SEIN" erwähnt?!!!!!
 

Seine Ohren regestrierten ein klicken, darauf folgten sich ihm nähernde Schritte.

Taro löste ungeahnte Gefühle in ihm aus...wie er so vor ihm niederkniete , sein Blick..die ihm in sein Gesicht fallenden, sanften braunen Haare und die Lippen..

"Ich stehe auf Mädchen, Tsubasa. Nur du..bist die Ausnahme. Ich will dich küssen und berühren..das vorhin..hat sich unglaublich toll angefühlt.."

Ohne es regulieren zu können, entfleuchten Tsubasa nur so die Worte..

"Ich..ich auch! Nur hab ich vorher -"

Feurig vor Begierde hatte Taro bereits wieder die lippen auf Tsubasas gelegt. Er genoss es sichtlich, seine Wangen röteten sich und doch lies er nicht von ihm ab.

Das Blut unter seiner Haut began wieder zu sprudeln , sein Körper bebte vor Lust..

Taro umspielte Tsubasas Lippen mit seiner Zunge, darauf drang er schwer atment mit dieser in Tsubasas Mund ein und machte sich an dessen Zunge zu schaffen.

Tsubasa begriff nun, warum die ganzen Paare in den Parks immer knutschend rumstanden und ihre Zungen spielen ließen..es war unglaublich.

Taro streichelte ihn an der Schulter und fuhr ihm sanft über die Brust während er langsam began Tsubasas Hals zu liebkosen.

Tsubasa erschien alles um ihn herum wie ein glühender Lavastrom, der ihn zu verbrennen vermochte, doch gerade das reizte ihn wieder, das Verbotene und gefährliche zog ihn an...

Ohne das er es merkte fuhr seine Hand langsam Taros Brust hinab, entlockte diesem ein lustvolles stöhnen und traf dann auf die erschreckende Wahrheit.

Er stieß gegen Taros Mänlichkeit.

Es durchzuckte ihn wie ein 1 Mio. Volt starker, hauchdünner Blitz-er bemerkte nicht wie es geschah, nur die Folgen machten sich unweigerlich bemerkbar.

"Ta-!"Er stieß Taro ohne weiteres zur Seite und eilte , sich die Hand vor den Mund haltend, zur Tür, doch diese war abgeschlossen . "Tsubasa, was-" Tsubasa zuckte als bekäme er einen epileptischen Anfall, dabei würgte er. Ohne weiter Vorwarnung hatte Tsubasa die schwache Falttür bereits kaputtgetreten und rannte eilends davon.
 

Er hatte sich mehrere male übergeben und saß nun halbtod auf dem Kabinenboden der Jungentoilette.

Tsubasa zitterte, sein Körper versuchte noch immer krampfhaft die noch währende Gänsehaut abzuschütteln, doch sie wich nicht, denn in Tsubasa Kopf spielte sich immer wieder diese Szene ab und das Gefühl stieg wieder in ihm hoch..

"Sssss.." Er traute sich kaum, den Mund weiter zu öffnen, Angst überkam ihm, er fühlte sich plötzlich....

schmutzig.

"Nein..haha, das kann nicht sein!! Hahahaha!" Kisugi und Taki hatten gerade die Toilette aufgesucht und traten in nebeneinander liegende aufgesucht und traten in nebeneinander liegende Kaibinen ein.

"Doch! Er soll sie tatsächlich gefragt haben!" " Das..ist kein Scherz?" "So wahr ich hier stehe!" "In dem Alter! Holla! Da muss er sich aber sicher sein.." " Viel zu früh meiner Meinung nach, der ist doch auch erst 15 oder nicht?" " So siehts aus. Naja, aber der ist ja auch son ganz toller Schönling, der kommt mir immer total selbstsicher vor und vor allen Dingen ..irgendwie so perfekt.." " Achwas, Misugi dürfte auch seine Schwächen haben. Bedenke sein Herz" " Ja..stimmt"

Tsubasa hörte wie sie zum Waschbecken gingen um sich ihre Hände zu waschen.

"Hätte er kein so schwaches Herz sähe alles anders aus..."

"Es stört nur bei siener Karriere"

"Wenn er es bloß loswerden könnte.."

"Oder diese Krankheit loswerden könnte"

"Dann wäre er besser als jeder andere.."

"..und könnte seinen wirklichen Traum erfüllen."

Tsubasa war nun wieder allein. Seine Hand glitt zu seinem Herzen. °Wenn..ich es bloß loswerden könnte..°
 

"Ist sie hier?" "Was?" " Dann wohl nicht, tschudlige!"

Jun eilte von einem Zimmer zum nächsten, doch Yayoi schien unauffindbar. Es waren noch zwei Zimmer übrig, doch da fielen ihn weitere ein °Die Mädchentoilette und Umkleide!° Er lief zu den Zimmern, riss die Türen auf, rief einmal "Ist Yayoi da drin?" , hörte ein verdutztes "nein!" und lief los. Zuerst klopfte er an der Mädchentoiletten Tür, dann ging er rein. "Yayoi..?" Eine Toilette war abgeschlossen , doch trotz seines Rufes und dem Klopfen hatte niemand reagiert. "Hallo..?" fragte er nochmals.

Die kühle Luft sorgte bei ihm für eine Gänsehaut. "Yayoi! Hey!" Sie musste es einfach sein!

Zwei mal zog er kräftig an der Tür , dann gab da Schloss schon nach und sie ging auf. "Yayoi..?" Jun starrte in en kleinen Raum. "Wa..was?" "Was machst du hier? Und warum hast du nicht geantwortet?" Etwas wacklig auf den Füßen stand sie auf. "Bin wohl..eingeschlafen.." Jun schaute sie ungläubig an. "Auf der Toilette? Um 13.00 Uhr mittags? In diesem achso kühlen Raum?" " Ja.." Sie zuckte mit den Schultern und ging an ihm vorbei, man sah ihr die Müdigkeit an. "Hast du in der Nacht nicht gut geschlafen?"

Sie verließen den kalten Raum und eine Dunstwolke an Wärme kam ihnen entgegen. "!Uhhh!" Er hielt sie an der Hüfte. "Ich sagte doch.." " Ja..ich weiß..danke.." Sie löste sich sanft aus seinem Griff und ging auf ihr Zimmer zu. °Was hat sie denn die ganze Nacht gemacht, wenn sie nicht geschlafen hat..?" Yayoi blieb an der Tür stehen. "Ko-kommst du mit?" Jun lief zu ihr.

"Wenn du möchtest" Ihre halbzufallenden Augen leuchteten beruhigt. "Ich muss vorher aber noch in..in.." Sie gähnte und began sich auszuziehen..."Dusche ..und..noch.." Sie tappte zur Seite und fiel fast auf den Tisch, doch Jun hielt sie wieder fest. Erst jetzt, wo er ihr noch näher war, erkannte er ihre dunklen Augenringe. "Mein Gott, Yayoi..es sieht ja fast so aus als hättest du die letzten paar Tage kaum geschlafen. Sie versuchte sich zu befreien, schaffte es auch, musste sich dann anschließend aber doch wieder an ihm festhalten. "Ich konnte nicht einschlafen, tut mir leid das ich dich jetzt nerve.." Jun lächelte zum ersten mal, das war seine Yayoi..

"Schon okay.." Er nahm ihre Hand mit dem Ring und umschloss sie, auch an seiner Hand blitzte ein Ring auf. "Na dann..komm.." Sie taumelte auf die Dusche zu, Jun begriff nicht ganz. "Ja, aber du musst doch -" Da hatte sie bereits den hahn aufgedreht. "Oh..oh!" Das Wasser weckte sie etwas. "Nein..meine schönen Sachen.." Noch hatte sie sich nicht ganz ausgezogen. Sie schlug sich schläfrig die Hand vor den Kopf. "Nein.." Dann lachte sie auf. "Tu-hut mir leid.." Sie kicherte und strahlte ihn an. Jun war kein bisschen böse, die Abkühlung tat ihm im Gegenteil sogar ziemlich gut.

Plötzlich aber schaute er sie nur noch benebelt an. "Was ist los? Auch müde?" Sie kicherte noch, doch das versiegte, als Jun bestimmt ihren Kinn anhob und sie küsste. Yayoi fühlte sich wie Butter, das Jun wie er wollte verformen konnte..irgendwie war sie ihm ausgeliefert..

langsam began er sich an ihrem Rock zu schaffen zu machen. Yayoi schien so in den Kuss vetieft, das sie es gar nicht bemerkte... erst als es laut platschte und sie spürte wie sie an Gewicht verlor, wanderte ihr Auge hinab und begriff, was Jun nun wollte...

ohne ihre Reaktion abzuwarten drückte er sie gegen die Mosaiksteinchen , die feinsäuberlich mit Handarbeit in die Wand gesetzt wurden und began , ihren Hals zu liebkosen, dabei drückte er seine Hüfte an ihre.

Er war stürmischer, als Yayoi es erwartet hatte, doch es entsprach auch ihrem Tempo, ohne Worte stimmte sie mit ein.

Langsam glitten ihre Hände an seinem durchtrainierten Oberkörper hoch und striffen ihm das mit Wasser angereicherte T-Shirt ab. Jun schüttelte seinen Kopf, da ihm Wasser ins Gesicht lief, doch das half nichts, das Wasser strömte unaufhörlich auf sie hinab und hinterlies ein pricklen auf der Haut. "Ich dachte du würdest das ..gar nicht wollen.."

"Was?" Jun lies einen kurzen Moment von ihrem weiblichen Körper ab. " Naja, als wir damals nebeneinander lagen und du mich so an sich gedrückt hattest, da dachte ich -" " Ich dachte das selbe wie du, nur anscheinend war ich zu geschwächt" Yayoi erinnerte sich an die Szene mit Jun, wie er sie verzweifelt gefragt hatte, ob sie es miteinander getan hatten oder nicht. "Sag..damals war es dir noch wichtig ob ich es auch will oder nicht..aber jetzt hast du plötzlich-" Jun konnte sich nicht länger zurückhalten, er hatte durchaus verstanden worauf sie hinauswollte, doch das konnten sie später klären..später..viel viel später..

"Ich will das jetzt wissen..!" Jun erstaunte das. Yayoi hatte sich bisher immer nach ihm gerrichtet, es war neu für ihn, das sie ihre eigene Meinung so vetrat. "Na..weil ich..weil du auch.." Das Wasser prasselte auf ihr Gesicht nieder, während sie ihn wartend beoabachtete. "Ja??" Sein Blick wurde ernst und seine Wangen färbten sich rot. "Willst dus echt wissen?"

Was wollte er denn jetzt sagen? Yayoi war mehr als gespannt. "Sicher..!"

"Nun..ich hab schließlich schon mit der lehre für mein Medizinstudium angefangen, du weißt schon, unter anderem werde ich von dem alten Oberarzt der Hireosoka-Klinik unterrichtet.

Yayoi nickte. "Ja, aber worauf..?"

Jun merkte, das es keinen Sinn hatte, lange drum rum zu reden. "Du bist soweit, das seh ich an deinem Blick, wenn du mich anschaust, wenn du neben mir sitzt presst du fast schon verzweifelt deine Schenkel zusammen und du schluckst sehr oft und atmest schwer, wenn ich da bin.." Yayoi starrte ihn an.

DAS war seine Schlussfolgerung?

DAS hatte er bemerkt?

DAS wollte er jetzt?

Sie drehte den Wasserhahn zu, im Gesicht war sie kreidebleich geworden, ihr Körper schlotterte. "Ich will ...schlafen.." Während sie hinausging zog sie sich nackt aus und legte sich mit nassen Haaren in ihr Bett. "He-ey! Yayoi ist alles in Ordnung?" Er kniete sich neben sie, besorgt schauend. "Hab ich was falsches gesagt? Falls ja, sollst du wissen, das.." "..es dir leid tut, ich weiß. Nein..alles okay..ich bin einfach nur..sterbensmüde..und ich hätte einen Bitte.." "J-ja?" "kannst du hier bleiben? Während ich schlafe? Die ganze Zeit..möchte ich im Wissen sein, das du da bist.."

Jun lächelte verständnisvoll und fuhr ihr über das Haar. "Ich bin da..versprochen.."
 

Tsubasa frierte und beschloss , sich wieder seinem Loch zu entziehen. Draußen war es angenehm warm, doch Tsubsas frohr noch immer, die Kälte entwich seinem Körper, in dessen Mitte ein Eiskristall mit dem Namen "Herz" schmerzte.

"Tsubasa?" Sanae kam im laufschritt auf ihn zu, einige Akten in der hand haltend. Sie sah besorgt aus. "Ist..ist alles in Ordnung?"

Das hatte Tsubasa gerade noch gefehlt..

"N-nein, alles klar"

"Bist du dir sicher..? Du bist so weiß geworden und schwitzt..obwohl du.." sie berührte mit ihrer Hand seine Stirn "..so kalt bist wie Eis.." Tsubasa atmete tief aus. Sanae lächelte "Komm mit, ich werd schon dafür sorgen, das es dir bald besser geht.."

Sie hatte Tsubasas Hand genommen, wartete aber noch darauf, das er mitging, Sanae hatte nicht vor, ihn mitzuziehen, oder demnach zu drängen. "Danke Sanae..ich hätte..da noch eine Bitte an dich.."

Sie drehte sich mit erstaunten Blick wieder ganz Tsubasa zu. "Würdest du..mit Taro tauschen? Azumi scheint ja ziemliche Angst zu haben..und Taro meinte auch, sie würde sich sichtlich unwohl hier fühlen.."

Sanae starrte ihn an , gleichzeitig stieg langsam ein wohlig warmes Gefühl in ihr auf..er hatte ihre Hand auch umschlossen und schaute sie etwas gequält an.

"Tsubasa ich.."

Meinte er das ernst?

Wolllte er..das sie zu ihm kam?

Sanae wusste es nicht..nur war sie den Tränen nahe..

was spielte er für ein Spiel?

Er liebte sie doch nicht..

"Ich komme gleich, okay..? Muss nur noch gerade in den Speisesal"

Schnell wand er sich um und wollte in Richtung Speisessal, als er einen braunen Schlappen auf dem er die Unterseite eines "T"s draufgedruckt war wahrnahm, welcher im Begriff war, um die Ecke zu schnellen.

Ohne es recht kontrollieren zu können fuhr Tsubasa rum und hielt Sanae bereits seinen Armen.

"Ich liebe dich!"

Er drückte sie an sich, Sanae spürte seinen kalten Körper, wie er zitterte und seinen fast schon unüberhörbaren Herzschlag..

ein starker Windstoß, der ihre Haare hatte weggeweht, besiegelte das Geständnis.

Auch nach einigen Sekunden hatte er sie nicht losgelassen, im Gegenteil, sein Griff war noch stärker, es schmerzte Sanae , gleichzeitig aber verspürte sie das Verlangen noch heftiger an ihn gedrückt zu werden..

Beide vernahmen ein quietschen auf dem glattgeschliffenen Holzboden.

Als er darauf aber näherkommende , zögerliche Schritte hörte , löste diese eine unwiderrufliche Reaktion aus.

Die Angst hatte ihn bereits eingenommen..

"Tsu-"

Noch bevor Sanae , die langsam keine Luft mehr bekam, Widerspruch gegen all das hätte einlegen können, lagen Tsubasas Lippen bereits auf ihren.

Noch nie in seinem ganzen leeren, sinnlosen Leben hatte er solche Angst gehabt..noch nie lies ihn etwas so schlottern , so heftig nach Erlösung bitten..

doch es erschien als hätte er einen Ersatz für die Erlösung gefunden.

Sanae hatte strich ihm mit ihrer weichen Hand über das Gesicht, gleichzeitig began sie langsam ihren Mund zu bewegen. Tsubsa öffnete langsam die Augen, die er zuvor krampfhaft zusammengekniffen hatte. Es schien plötzlich als dränge Sanaes Wärme in seinen Körper. Sein Körper zuckte und schmerzte heftig als er das Eis in sich schmelzen und die Dunkelheit schwinden spürte.

Sein Bild schärfte sich langsam..ihre Augen waren leer, ihre Aufmerksamkeit galt dem Kuss und nichts anderem, Tsubasa aber fand alles herum, das plötzlich so anders wirkte, für viel interessanter..

die Kirschblüten waren nicht mehr blasspink , sondern hatten eine schöne rosarotfärbung angenommen, das Spielfeld strahlte vor gesundem, grünen Gras, der Himmel war azurblau..

als ein Windstoß wiedermal ihre Haare zum flattern brachte , konzentrierte er sich nur auf die Gefühle, die Sanaes duftende , samtweiche Haare in ihm auslösten.. er wollte die Augen schließen und schlafen..so lange weiterhin all diese weichen, sanften Einflüsse auf ihn wirkten und er am ganzen Körper diese Sicherheit und Wärme spürte, wollte er, das dieser Moment ewig hielt..

Doch da hohlte ihn eine bekannte Stimme wieder in die Realität zurück und als er seine Augen geöffnet hatte..war alles wieder beim alten.

Seinen halb geöffneten Augen sah man an, das er es genossen hatte. "Tsubasa.." hörte er wieder diese ruhige, sinnliche Stimme und spürte gleichzeitig wieder diese bekannten Lippen, die beim Sprechen seine berührten.

Langsam formte sich das Bild seiner Lichtsinneszellen.

Sanae schaute ihn veträumt an und er spürte nun ganz deutlich ihre weiblichen Rundungen an seinem Körper.

Tsubasa Herz schaltete sofort auf sprint um, als er realisierte was er gerade gedacht hatte.

Es gefiel ihm...er mochte all das weibliche an ihr ..und der Kuss war..noch viel viel intensiver und unglaublicher gewesen, als Taros je hätte sein können.

Hieß das, er stand doch auf Mädchen..? oder war da noch etwas anderes..?

"Er ist weg Tsubasa , du kannst mich loslassen"

Tsubasa schüttelte gedankenverloren den Kopf.

"Was..?"

Sanae hatte sich schon eingeständig gelöst, ihre Miene war undefinierbar.

"Wa-" er ging ein paar Schritte zurück und hob die Hände.

"Entschuldige!"

Sie lächelte wegen seiner übverstürtzten Reaktion.

"Warum Tsubasa? Was ist denn los, habt ihr euch gestritten?"

Ohne einen weiteren Widerspruch drehte sich Sanae , als sie Tsubasa , der noch neben sich stand und sie verwirrt anschaute, anlächelte und verkündet hatte, sie hole ihre Sachen und würde Azumi und Taro Bescheid geben.
 

Als Sanae nicht mehr in Sichtweite war, hatte Tsubasa sich wieder gefangen.

Von nun an würde er tatsächlich mit Sanae in einem Zimmer schlafen.

Taro hatte er abgeharkt.

Und seine Gefühle verwirrten ihn mittlerweile so..

das er sie dringest und schnellstmöglich loswerden wollte...

sodass er zum ersten mal in seinem Leben etwas gab, was Tsubasa zutiefst.. HASSTE.
 

Zitternt wachte Yayoi auf, sie war klatschnass , doch das lag nicht nur an ihren mittlerweile halbgetrockneten Haaren..sie hatet heftig geschwitzt.

"Uhhh.." Langsam richtete sie sich auf, Schwindel erfasste sie und ihr Magen rebellierte heftig. Es zog in ihrem ganzen Körper und Yayoi unterdrückte mit schmerzverzertem Gesicht ein schreien. Schüttelnt wand sie den Kopf hin und her.

Jun war nicht aufzufinden.

Vllt. war er ja auf Toilette?

Yayoi spürte, wie sie die Müdigkeit wieder übermahnte und sie legte sich wieder ind Bett.

Ihr Herz schlug fasst schon krampfhaft, als gäbe es kein Blut mehr darin und das Gewebe klebe aneinander.

°Jun..°

Yayoi schaute auf die Uhr und schniefte etwas, als sie sah, das es erst 12.45 Uhr war.

Sie fühlte sich erschöpft und schlapp, überdies unglaublich müde..doch schlafen konnte sie nicht mehr.

Sie lag eine Weile dösend im Bett, als die Tür aufging.

Jun trat ein, riskierte einen Blick auf Yayoi, die schnell ihre Augen geschlossen hatte und eilte mit seinen Fußballschuhen hinaus.
 

Gegen 13.00 Uhr versammelte sich die Manschaft der Furanoschule vor ihrer Pension, es hatte sich alles wegen ein paar Ungereimtheiten zwischen dem Sponsor und dem Trainer verschoben, sodass sie erst jetzt losgehen konnten.

"Auf auf!" rief der Trainer , rückte lachend seinen Strohhhut zurecht und führte sie auf ihrem Weg zum bekannten Urologen.

Normalerweise hatten sie diesen immer mit Bus aufgesucht, aber diesmal war dieser ja gerade mal 1 1/2 km entfernt, die Strecke konnte man getrost gehen.

"Wann begint eigentlich das Spiel Meiwa-Toho?" "Shit! Ich glaub jetzt!" "WAS?!"

Matsuyama quetschte sich nach vorn. "Keine Sorge, angepfiffen wirds erst um 15.05 Uhr!"

"Unser kleiner Insider.." scherzte Oda lachend, einige fügten kichernd "Frauenversteher" hinzu.

Matsyuama entging das natürlich nicht, doch er war nicht böse, eher besorgt. "Wo ist eigentlich Yoshiko??"

"Davorn, wie immer beim Trainer, du blindes Huhn!"

Alle lachten, verstummten aber als Yoshiko sich umdrehte. "*räusper* Ähm..davorn.." Oda deutete gespielt ernst zu Yoshiko.

"Matsuyama.." sprach sie kaum hörbar und drehte sich um.

Sie verzückte alle durch ihre gerröteten Wangen, das seidige, in der Sonne glänzende Haar und den Figurbetonten Sachen, die ziemlich modern aussahen, was für Yoshiko absolut untypisch war, ihr Stil war eher schlicht und altmodisch..

In der Hand hatte sie einen großen Korb, desen Inhalt von einem Geschirrtuch abgedeckt wurde.

Die Vögel zwitscherten und die Sonne schien an diesem wunderschönen Tag heller als sonst, zumindest kam Matsuyama das so vor.

Er eilte sofort zu ihr und schaute überrascht den Korb an. Die Frage konnte er sich schenken, Yoshiko lächelte und konnte an seiner fragenden Miene alles ablesen. "Das..ist für uns. Ich dachte wir könnten später im naheliegenden Omniapark ein Picknick machen" man hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme.

"Ahh! Gute Idee!"

Da sie bis ca. 14. 00 Uhr bei Urologen bleiben würden, bekamen sie erst um 18.00 Uhr das Abendessen, das Lunch am Mittag würden sie logischerweise verpassen.

Matsuyama konnte aber getrost auf ein leckeres Mittagessen hoffen, Yoshiko und Machiko hatten freien Zutritt zur Küche und konnten sich wann auch immer all das hohlen, was sie wollten.

Er nahm ihr schnell die Tasche ab. "Das ist ne super Idee!"

Der Duft strömte hinaus und ca. 5 sek. später belagerten sie bereits die anderen.

"Gib mal, Captain!"

"Vergiss es!" lachte er erheitert. Flehend schauten sie ihn an.

"Nicht so geizig!" " Komm schon!"

Etwas stürmisch legte er darauf den Arm um Yoshiko und drückte sie dann aber sanft an sich. "Das Essen hier drin hat Yoshiko selbst gemacht! Das ist mir viel zu kostbar!"

Mürrisch beäugten sie ihn.

Oda zuckte seufzend mit den Schultern.

"Jungs..wir baruchen mehr Frauen!!"

Die Jungen hoben lachend die Hände.

"Mehr Frauen für Furano!"

Eine Flut an gelächter überschwemte die Straße und auch Yoshiko konnte sich einen Lacher nicht verkneifen.

"Soo..halt! Halt! Hey!"

Sie standen vor dem ihr bekannten kleinen Häusschen mitten in der Innenstadt.

"So, immer schon zu zweit rein, Becherchen abholen und dann wieder abgeben!Matsuyama , Yoshiko, ihr zuerst!"

Die Frau am Tresen schickte Yoshiko sogleich weg, Matsuyama trat heran und sie lächelte.

"Hikaru, du bist ja vllt. groß geworden..und das innherhalb eines Jahres, Mensch und.." Sie beugte sich nach vorn "Du hast ja Muskeln gekriegt!"

Matsuyama lachte unbeholfen, die Frau kannte ihn schon seit seiner Geburt und war eine gute Freundin seiner Eltern.

"Mama und Papa gehts gut, oder?"

Er nickte.

"Schön, hier!"

Sie reichte ihm zwei Becher.

Verwirrt und aufgelöst nahm er sie entgegen.

"Wozu denn zwei? Brauchen sie zwei Proben?"

Die Frau zwinkerte und stupste ihn am Arm an. "Komm Hikaru, spiel nicht den Unwissenden! Der nächste!"

"Nein!" Er trat wieder in ihr Sichtfeld.

Die etwas ältere Frau verzog die Augenbrauen, lehnte sich dann aber entschlossen nach vorn und began ihm etwas ins Ohr zu flüßtern.

Hikarus überraschter Blick wandelte sich ruck-zuck in einem erschrockenen.

"Der nächste!" Langsam schlenderte er auf die Jungentoilette zu.

Als er die Tür öffnete sah er bereits den Schutzumschlag des Playboys aufblitzen.

Beinahe automatisch verschloss er wieder die Tür und atmete mit gecshlossenen Augen tief aus.

"Was ist los?" Oda ging mit seinem Becher auf ihn zu.

"Ich kann nicht.." Er war kreideweiß geworden, Honma kam zu ihnen. "Was kannst du nicht?"

Er schreckte zurück als er sah, wie weiß Matsuyama, der den schönsten Braunton von allen gehabt hatte, war. "Captain..du siehts nicht gerade gut aus.."

Matsuyama schluckte oft und gluckste, geleichzeitig machte sich ein Rumoren in seinem Magen bemerkbar und der Schwindel began.

"I-ich glaub ich geh besser.." Er drückte Oda seinen Becher in die Hand und lief zurück gen Trsen, wurde aber immer langsam und hielt sich mit Mühen am Tresen fest, noch als er stand machte er Schlenker. "Hikaru!!" schrie die Frau als sie sah, wie Matsuyama zuckend zu Boden fiel und sich liegend mehrere male stoßweise übergab.
 

"..yama..?"

Langsam lösten sich Matsuyamas verklebte Lieder voneinander. Ohne ein Wort von sich zu geben setzte er sich auf und rieb seine Augen, da sah er, das er kein Obertiel anhatte. "Na endlich.." hörte er eine alte Männerstimme sagen, sogleich schaute er auf. Ein ihm bekannter Mann mitte 50 schaute ihn an. Matsuyama war noch etwas schwummrig, doch es ging ihmd eutlich besser als zuvor. "Was..warum hab ich kein..?" "Naja, nachdem du dich so tatkräftig übergeben hast mussten wir dich natürlich erstmal sauber machen! Bzw. , du hast das alles und das du gleich noch das gleiche Hemd gewaschen zurückbekommst alles deiner kleinen Freundin zu verdanken. Ohne zu zögern hat sie sich dem angenommen!" Mastyuama wurde wieder kreidebleich, sogleich stand der Arzt auf. "Ganz ruhig! Bitte nicht schon wieder!!" Er errötete. "Yoshiko hat.." Etwas hibbelig rieb sich der Doc den Schweiß von der Stirn. "Ja, sie war aber ganz anders als die anderen nicht angeekelt, also keine Sorge. Wie auch immer.." "Entschudligen sie bitte.." Matsuyama verbeugte sich so gut wie es im sitzen ging. "Schon okay..also, um endlich auf den Punkt zu kommen, Hikaru Matsuyama.." "J-ja?"

"Du bist ein Mädchen"

Ohne nachzudenken riss er die Augen auf und betaschte sich. "Wa-wa?!" Der Arzt schaute ihn todernst an und ging dann auf ihn zu. "Nun.." er legte die Hand grinsend auf seinen Kopf "Okay, du stehst wohl noch etwas neben dir, zumindest funktioniert fast alles wieder" Matsuyama der ihn verwirrt anstarrte , schüttelte ungläubig den Kopf . Er war noch vollkommen überfordert. "Man das war ein Scherz!" Er schlug ihm auf den Kopf. "Ah!" Der Doc lachte und setzte sich auf den nicht weit entfernten Tisch. "Also Junge, komm rüber , wir haben was zu bereden!"

Der Urologe faltete ernst die Hände ineinander und stützte drauf seinen Kopf ab. "Die Tatsache das du Sperma abgeben sollst , scheint dich ja ziemlich zu schocken..woran liegt das?" Hikaru betrachte den Boden. "Naja.."

"Ist was nicht in Ordnung? Potenzprobleme?"

Matsuyama errötete heftig, normalerweise war es nicht seine Art darüber zu sprechen. "Wa-as?! Nein!" Der Arzt wartete ab. Unsicher kratzte er sich am Kopf, wie erklärte man das?

"Nun..sowas ist eben nicht mein Ding.."

"Ahhhh!" Der Mann war den Tränen nahe. "Warum sagst du das nicht gleich? Von dir gibts aber echt wenig!" Hikaru schaute ihn an als sei der Doc ein Geistesgestörter."Ganz ruhig.." Er lächelte seelenruhig .

"Naja, du wirst wohl eine Ausnahme machen müssen! Wir müssen bei allen mänlichen Personen ab 15 kontrollieren, ob sich alles gut entwickelt hat. Die praktische Kontrolle haben wir schon."

"HÄ?!!!!" "Na..während du da so gelegen hast...das hat sich halt ergeben, wie auch immer, alles in Ordnung"

Matsuyama wurde kalt und heiß zugleich.

"Sag mal, magst dus nicht, oder liegts an dem Angebot?" Matsuyama zog die Stirn in Falten.

Der Doc stand auf und suchte in einem Schrank unter in dem Unterpunkt "P", dort zog er aus der hintersten Ecke ein Pornoheft. "Gefallen die dir nicht?"

Das Bild zeigte eine vollbusige Japanerin die sich am Strand räkelte.

Matsuyama kniff die Augen zusammen und wand sich ab. "Hmm..jaja, ich habs verstanden.."

Der Arzt hatte das Heft wieder weggepackt udnd schaute ihn ratlos an. "Na, sowas hab ich noch nie erlebt..."

Er kratzte sich darauf nachdenklich am Bart, Matsuyama schaute ihn etwas unsicher an. "Ah! Bist du schwul?"

Matsuyama klappte die Kinnlade runter. "Hätte ich dann eine Freundin?!"

Der Doc schüttelte den Kopf. "Du ekelst dich tatsächlich einfach nur davor"

Es zu verstecken hatte keinen Sinn mehr, Hikaru musste mit offenen Karten spielen.

"Das stimmt so nicht ganz, nur allein.." er wurde immer leiser und brach am Ende ab, Hitze und Übelkeit stiegen abermals in ihm auf.

"Solo-sex? Ach, das! Du ekelst dich davor selbst ha-!"

Demonstratriv hatte Matsuyama sich weggedreht, er gluckste, noch ein Wort und er würde sich wieder übergeben..

"Ganz ruhig, schau mich an" Zögerlich wand sich Hikaru dem Urologen wieder zu, der ihn verständisvoll anlächelte.

"Hör mir mal zu, Hikaru Matsuyama. Die ganze Welt denkt, es wäre , dank der Medien , normal soetwas zu tun. Viele Jungen fühlten sich dadurch befreit, ja gar zu akzeptiert, andere Jungen wie du wurden, ohne das sie es taten, auch abgestempelt. Aber solche wie du gibts halt auch! Dafür musst du dich nicht schämen und selbst wenn dus doch machst -es ist normal! Niemand wird dich diskrimnieren , egal was du tust oder nicht tust und vor allen Dingen ich nicht! Ich bin doch da um dir zu helfen! Und glaub mir all das was du hier durch machst hat verdammt nochmals JEDER Mann schonmal durchgemacht,du wirst natürlich nicht verschont! Es ist doch schön, das du für dich bereits erkannt hast, was du magst und was nicht! Soweit ist kaum ein Junge in deinem Alter!

Das kannst du mir glauben, ich wars auch nicht! Also.." er hatte sich während seiner Predigt aufgerrichtet, setzte sich aber nun wieder. "Gehen wir das Problem gemeinsam an"

Er packte schnell einige Akten anderer Patienten zur Seite.

"Okay, was gefällt dir denn, oder besser: Wer?"

Matsuyama ging deutlich ruhiger und bewusster ran, als zuvor, das bemerkte man sofort, auch hatte er wieder Farbe im Gesicht. "Yoshiko" schoss es ohne Weiteres aus ihm raus.

"Du meinst die kleine, die sich eben so rührend um dich gekümmert hat?"

"Ja.."

"Liebst du sie?"

Matuyama schaute wieder auf, sein Blick war zwar überrascht, aber keinesfalls unsicher.

"Äh..j-ja"

Wieder legte sich ein Rotschimmer auf seine Wangen, doch er stand dazu.

"Willst du sie mal heiraten?"

Auf diese Frage war er keinesfalls vorbereitet gewesen.

Wollte er..?

Konnte er es sich vorstellen..?

Mit Yoshiko..

"Irgend..wann mal...ja" sagte er etwas veträumt, fasste sich aber schnell wieder.

Der Doc war wieder den Tränen nahe. "Oh Gott Junge...in deinem Alter.." Er schniefte.

"Alles klar Doc?"

"DU BIST `N PFUNDSKERL!" rief er und schlug ihm wieder volle Kanne auf den Kopf. "Wah!" Mit schmerzverzerrtem , aber auch genervtemn Blick betrachtete er den Doc, der sich gerade die verheulten Augen rieb.

"Also gut..okay" "E-echt?" Matsuyama strahlte. "Ich kann ohne gehen?"

"Sicher, nur werd ich dann eine Zeugungsfähigkeit von 30% angeben, dann wirst du zu regelmäßigen praktischen Kontrollen kommen müssen"

"Was..?" Seine Mundenden zogen sich zusammen und sackten ab. "Na, für mehr kann ich nicht garantieren, tut mir leid.."

"Na..aber.." Er seufzte und sein Mund bebte. "Das kann ich nicht.."

Der Doc wollte gerade das angegebene in die Liste eintragen, als er aufschaute. "Du machst es doch?"

"Okay!" Matsuyama stand selbstsicher auf und blickte den überrumpeleten Urologen an.

"Aber dazu brauch ich Yoshiko!"
 

(~~~~~>Denkt jetzt NICHTS falsches!!!!<~~~~)
 


 

SOWAS HÄTTE WOHL KAUM JEMAND ERWARTET!!PARTNERTAUSCH! ABER UMSO BESSER FÜR UNS, MEINE DAMEN UND HERREN, ES VERSPRICHT EIN SPANNENDES SPIEL ZU WERDEN!! "

Die Zuschauer kreischten und jubelten.

Erstmals betraten Tohos und Meiwas Manschaft gleichzeitig den Platz.

Kojiro lugte während er mit triumphierenden Lächeln über den Rasen ging des Öfteren zu Kimihiro rüber, dieser aber erwiderte den Blick nicht sondern betrachtete den Boden vor ihm, bis sich sich letztendlich gegenüberstanden.

"Ich bitte um ein faires Spiel!"

Sie sahen den verspäteten Außenschiedsrichter mit einer Münze auf sie zukommen.

"Ich werd dir nichts schenken!" warf Hyuga Hanasaki kampfeslustig entgegen, doch der angesprochene grinste nur frech. "Das wollte ich dir auch gerade sagen"

Kojiros Lächeln schwand und machte einem ernsten, fast schon erbosten Blick Platz. "Du dürftest wissen, das ich dich nicht ab kann..also makier hier nicht den coolen.." Er wand sich um "..du bist eh kein Gegner für mich.."

Auch Kimihiro drehte sich nach vorn "Warts erstmal ab.."

Die Münze flog hoch in die luft und zeigte , als sie auf der Hand des Schiedsrichters nochmals umgedreht wurde, Zahl an. "Toho! Ball oder Seite?"

"Ball!" Noch bevor Kimihiro zu seiner Position im Sturm laufen konnte, hatte Hyuga in an der Schulter gepackt. "Das wird durchaus ein faires Spiel, trotzdem-verlass dich drauf, unverletzt gehst d hier nicht mehr raus!"
 

Der Schiri pfiff die Partie endlich an, Takeshi began mit einem Pass zu Sorimachi, der ihn sofort in Meiwas Hälfte bucksierte."Wir kennen ihre Techniken, das sind keine Gegner für uns!" Sorimachi hatte nicht Unrecht, Meiwa war überfordert, sie würden sie deklassieren.

"Los Männer!" rief Kimihiro und klärte sofort gegen Sorimachi, Tohos Stürmer hatte keine Chance "MEIWA IN BALLBESITZ!" Hanabashi, Meiwas Mittelfelspieler, spielte den Ball in einer hohen Kurve direkt zu Hansaki, der sich nur wenige Meter vor Tohos Strafraum aufhielt. "GRANDIOSER PASS!" "Zur Seite!!" Noch bevor Tohos Abwehr reagiert hatte, war Kojiro Hyuga herbeigeeilt, er rannte mit der Schulter voran auf ihn zu, bereit zu einem gefärlichen Bodycheck.

Gekonnt klemmte Kimihiro den Ball zwischen die Beine , kugelte sich zusammen und rollte einfach zwischen Hyugas Beine.

"Wa-?!" Hyuga schaute nach unten und drehte sich dann überracsht um -Hansaski war bereits wieder auf den Beinen und befand sich in Tohos Strafraum.

"OHOO! WAS FÜR EINE EINLAGE VON HANASAKI!ER HAT HYUGA GANZ SCHÖN ALT AUSEHEN LASSEN!" Knurrend war Hyuga losgerast. "Feigling!" fauchte er und grätschte von hinten in ihn rein. "OH! WAS FÜR EIN FOUL! WENN DAS NICHT GELB UND EINEN ELFMETER GIBT!" Der Schiedsrichter entschied auf Verwarnung und Freistoß.

"GUTE TORCHNACE FÜR MEIWA!" rief der Stadionsprecher ganz aus dem Häuschen.

Toho hatte bereits eine Mauer aus Spielern gebaut, Kojiro war darunter, er bestand darauf. Verschwitzt wischte er sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Hanasaki schießt zu 100 pro Jungs, stellt euch darauf ein" verkündete er und beobachtete die Nr. 10 Meiwas. Kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte was Kimihiro schon losgerast und schoss -der Ball flitzte aufs Tor los , traf aber Kojiros Gesicht. "OHHHHH! DAS DÜRFTE WEH GETAN HABEN..."

Der Brall prallte an Kojiros Gesicht ab und flog weit zurück, Kojiro dagegen hielt sich auf den Beinen, doch Blut spritzte .

"Verdammtes Arschloch!" Kojiro hatte sich an die blutende Nase gepackt, sie sah nicht mehr ganz so gerade aus. Er wischte sich das Blut weg, doch es hinterließ Flecken und Streifen auf seinem Gesicht. Schnell fuhr er rum.

"Wakashimazu-los, Abstoß!!"
 

Als Jun nach einigen weiteren Stunden schweißnass Yayois Zimmer betrat, verwunderte es ihn doch sehr, das Yayoi nicht mehr da war. Er stellte sich auf die Zehenspitzen um zu schauen, ob sie nun oben schlief, doch auch das obere Bett des Hochbetts war leer. "Weg..?"

Die Bettwäsche war zur Hälfte getrocknet. "Hmm.." Er zog sie ab , da musste neue drauf. "Jun.." Yayoi stand in der Tür. "Ahh!" Man sah ihm die Erleichterung an. "Wo warst du denn..?" Yayoi hatte nicht das Bedürfnis zu reden..sie ging auf Jun zu, riss ihm die Bettwäsche aus der Hand,warf diese auf den Boden und legte sich wieder ins Bett. "Wa--as?" "Ich will schlafen..bitte geh" Sie lag mit dem Rücken zu ihm. "Soll ich nicht bleiben?"

Stille.

"R-raus JETZT!" Jun erschreckte sich, Yayoi hatte eine sehr hohe Stimme wenn sie schrie. "Vorhin wolltest du doch aber auch, das ich-" Sie atmete schwer. Jun kam etwas näher, die Augen ungläubig auf Yayoi gerrichtet. "Bist du.?" Er berührte sie am Arm-dieser war schon nass vor Schweiß. °Aber eben..eben gerade war sie noch vollkommen-" Sie richtete sich bei seiner Berührung auf -das fast getrocknete Bett hatte wieder nasse Flecken."Yayoi..!" "Jun..raus..jetzt..oder ich werde.." Sie drehte sich endlich zu ihm. "..ich werde etwas schlimmes tun.."

Jun hatte genug, er packte sie bei den Schultern. "Was soll das heißen? Yayoi hör auf! Was ist los mit dir?!" Man sah die Schweißperlen mehr als deutlich, sie rannen wie Wassertropfen über ihr Gesicht. Jun war völlig eingenommen. "Ya..yoi..Gott..was.." Sie zog den Arm nach hinten und streckte ihn dann mit voller Kraft aus -ihre geballte Faust traf ihn and er Brust, Jun wurde folglich zurückgedrückt. "Ah! Yayoi!"

"Mir gehts super und jetzt..jetzt..jetzt GEH! RAUS!!!! " Sie schrie und schüttelte sich, fast als wäre ein böser Geist in sie eingefahren. "Yayoi du bist krank!" "Ja, krank vor verdammter Wut!Ich hasse..ich hasse es.." Ihre Stimme lies nach , aber auch der Schweißausbruch wurde schwächer. Sie lief auf ihn zu und drückte ihn hinaus, schnell zog sie darauf die Tür zu und schloss ab. "Lass mich einfach nur schlafen! Lass mich schlafen Jun! FÜR IMMER!!"
 

"Hier!"

Sawada und Sorimachi passten sich blitzartig den Ball zu-schon sehr bald drangen sie in Meiwas Hälfte ein. Sie schauten sich bereits nach Hyuga um-doch dieser stand tatsächlich noch in der Abwehr. "Hyuga! Wir baruchen dich vor-" .....

Nach einem Moment der Stille knallte Sawada auf den Boden und sah noch auf dem Rücken liegend den davonrasenden Hanasaki.

Allen überlegen spielte er das komplette Mittelfel Tohos aus und machte sich kurz vor dem Strafraum bereit zum Schuss. °Jetzt kommt das 1:-° "Uhh..!!" Er stöhnte aus, als Kojiro ihn mit voller Kraft rammte, konnte sich aber mit einem Bein abstützen und hielt seine Position-musste aber weiterlaufen. Kojiro drückte ihn hartnäckig zur Seite, doch er hielt dagegen. "Ich zahl dir das von eben heim!" knurrte er zornig. Schulter an Schulter versuchten sie den anderen wegzupressen, doch sie hielten sich die Waage.

Kojiro konnte es nicht glauben. °Er kann tatsächlich..°

°Ich kann nicht!!° Da fiel Hyuga zum ersten mal auf, was ihn wirklich an Kimihiro gestört hatte.

"Wovor hast du Angst?! Nimm endlich mal das Cappi ab und zeig mir dein Gesicht!" Kojiro riss Kimihiro die Kappe vom Kopf. "Na-nein!!" ER klatschte sich die Hände ins Gesicht und wurde sofort von Kojiro zur Seite gedrückt-3 Sek später war er schon hart auf dem Boden aufgekommen, doch das schien ihn nicht zu stören, noch immer hatte er den kopf an die Brust gedrückt und hielt die Hände davor.

"Einfallspinsel!" spottete Hyuga und flankte zu Sorimachi, der sogleich das 1:0 für Toho verwandelte.
 

####Klopf Klopf#####

Matsuyama drehte sich um-Yoshiko trat ein und schloss langsam die Tür. Sie drehte sich mit besorgtem Blick um und schien es nicht zu wagen, sich Hikaru zu nähern. "Ge-geht es dir wieder gut..?"

Matsyuama stand auf und stellte sich ihr gegenüber.

"Mir gehts gut, ja..danke.." Er schluckte schwer und schaute sie mit gequältem Blick an. "W-wirklich? Ja aber..was..hast du denn dann..?" Sie wollte näher kommen, doch Matsuyama machte sogleich Anstalten einen Schritt zurück zu gehen.

"Yoshiko..ich hab eine wichtige Frage"

"J-ja?"

Nochmals schluckte er, fasste dan aber den Mut und stellte die entscheidende Frage:

"Willst du..später mal Kinder haben?"

Yoshikos Augen weiteten sich etwas.

Eie nachdenkliche Stille folgte.

"Also ich..ich.." sie legte die Arme an ihrem Körper an.

Beiden war ihre Antwort mehr als klar und es brannte Yoshiko auf der Zunge, doch sie schwieg.

"Weil Yoshiko..dann..dann würde ich..ja, dann würde ich.."

Man sah ihm die Entschlossenheit, aber auch das leid an.

Denn für Hikaru Matsuyama war "es" nunmal mehr als abstoßend..es war so widerwärtig, das er sich hatte übergeben müssen..

"Willst du denn welche..?"

"Ha..?"

Matsuyama schaute sie fragend an..nie wäre er darauf gekommen sich selbst die Frage zu stellen...

Jetzt, das wusste er , noch nicht, aber..später..?

Wieder folgte die unerbitterliche Stile..

"Eigentlich..ja.."

Er lächelte beschämt und unsicher.

Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf Yoshikos Gesicht breit.

"Ich..auch"

Da hatte Matsuyama schon zum Becher gegriffen und war in der Toilette verschwunden.

Er spürte da zum ersten mal, das es nicht nur darum ging, was er wollte..und auch nicht nur darum ,was Yoshiko wollte..

wichtig war nun, was sie beide wollten..

und zusammen hatten sie sich dafür entschieden also..

würde er für beide das tun, was ihn am meißten anwiderte.
 

Als Matsuyama begriffen hatte, das er nun schon so dachte, hatte er mit seiner Zukunft abgeschlossen.

Es gab einfach nichts mehr, das ihn hätte schocken, überraschen oder verletzen können, denn er hatte das riesen Glück..

das ihm sein Herz bereits seinen Weg gezeigt hatte.
 

Oder hatte er eine winzige Kleinigkeit vergessen....?
 

Kimihiro, der seine Kappe bereits wieder auf dem Kopf trug, hatte sich dazu entschlossen, mehr im defensiven Bereich tätig zu werden und versuchte seine niedergeschlagene Manschaft aufzuheitern.

Es war die 29. Spielminute, gleich wäre Halbzeit.

Kimihiro sah Kojiro bereits auf sich zukommen, den Ball praktisch am Fuß klebend und mit eisernem Gesichtsausdruck.

Wut erfasste ihn.

Was sollte das mit der Kappe? Hatte er bemerkt das es eine seiner Schwachstellen war?

Konnte er ihn nicht wie ein MANN im DUELL schlagen?!

Oder..wusste er..

Nein..

Er hatte ihn nur provozieren wollen..

Er war unwissend..
 

5. Min nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hatte sich Toho den Ball schon von Meiwa geholt und raste wieder auf derren Tor zu. Kurz vor Meiwas Strafraum verblüffte Hyuga mit einem Rückpass zu dem heraneilenden Sorimachi der vergebens abzog-Hanasaki hatte ihn wie ein Pass angenommen und dreschte ihn aus dem Strafraum, als Kojiro seine Beine wegschlug und er mit dem Kopf voran auf dem Boden aufschlug.

Es durchzuckte ihn und er bemerkte das er den Kopf kaum noch bewegen konnte.

"Ahhh.."

"WIRD DAS TOR NUMMER ZWEI FÜR TOHO???!" Er schnellte auf und sah Hyuga mit ausgestrecktem Bein dastehen, wie er auf den gleich hinabsausenden Ball wartete-hieß das, der Schiri hatte nicht abgepfiffen?!

Wutentbrannt lief er auf ihn zu und stieß ihn , noch bevor er schießen konnte, an der Schulter an -"PFIIIIIIIIIF" Die Beteiligten drehten sich dem Schiri zu, der eine gelbe Karte empor hielt.

"Attacke gegen den Mann!"

Kimihiro spürte wie es in ihm kalt wurde vor Hitze, gleich würde es mit ihm durchgehen. "Und was war das davor?! Etwa "keine Attacke gegen den Mann?!!!"

Der Schiri beäugte ihn nur böse und gab den Freistoß bekannt, noch ein Wort von Kimihiro und es gäbe die erste rote Karte.

Der in der Mauer stehende Kimihiro fixierte Hyuga geradezu, wie er die anderen, die auf ein Täuschungsmanöver setzten, wegschickte und sich alleinebereit machte.

Ihm war mehr als klar , das er gleich den Tigerschuss im Gesicht abbekommen würde..es wäre okay.

Auch Hyuga hatte seinen Leopradenschuss abgefangen, es wäre nur fair , außerdem sehnte sich Hyuga so oder so nach Rache, auch wenn Kimihiro nun wirklich nicht auf Kojiros Gesicht gezielt hatte..Zufall halt.

"Komm nur..ich weich nicht aus.." murmelte er vor sich hin, doch niemand sagte etwas, alls starrten sie Hyuga an..

"Wenn ich den abbeomme wars das mit mir.."

"Bitte lieber Gott..."

KImihiro ignorierte seine schwächlichen Manschaftskollegen.

######Pfiiiiiiiiffffff####

"Da!!"

Kimihiro glaubte die kreischende Luft, die bei der Wucht dessen Schusses zur Seite gedrückt wurde, zu hören..

da traf es ihn.

"Ah-" kam es aus ihn raus, als der Ball aufgehört ahtte sich in seinem Unterleib zu drehen.

Doch er hatte sich gehalten...der Ball fiel zu Boden und kullerte etwas weg, Kimihiro sackte zuckend zusammen.

"CAPTAIN!!"
 

"Oh!" Hyuga schaute sich das alles mit überraschter Miene an.

Das war seine Rache gewesen.

Aber..geplant war das so eigentlich nicht...

"Naja, er hat Glück gehabt.." murmelte er.."nur der Unterleib.."

Kimihiro krümmte sich am Boden, es waren unmenschliche Schmerzen..

als wäre sein Inneres zerissen worden ..dabei war er doch gerade da so verletzlich..

Zitternt blickte er mit einem Auge auf und sah den ernsten Hyuga davonlaufen.

°Ich kanns einfach nicht glauben..du bist so ein verdammtes..ich werds dir..noch..zeigen.."

Er knurrte und versuchte verzeifelt aufzustehen, doch sein Unterleib wehrte sich dagegen..die stechenden Schmerzen und der Druck der in seinem Unterleib aufgebaut wurde ,hielten ihn zurück..und es fühlte sich so an..als hätte er eine ganze Menge Wasser im Unterleib..

Als er sie lachen hörte stand er augenblicklich auf.

Niemals wieder sollte jemand lachen..

niemals wieder..

ER würde seinen Respekt schon noch bekommen..

und dem verdammten Tiger sein Maul stopfen!!!
 

Furano belagerte noch immer das Wartezimmer der Arztpraxis , dabei war es schon 15.45 Uhr, doch im Gegensatz zu der Stunde zuvor, war Matsuyama auch anwesend!

"Der Doc soll sich mal beeilen.." "Echt.." "Toho-Meiwa is auch gleich zu Ende.."

Alle batrachteten sie arghwönisch die Tür des Docs, doch ihr Blick wanderte rüber zu Matsuyama. "Nur weil du nicht auf Klo musstest und dich zwei Stunden besaufen, musstest verpassen wir das Spiel.."

Matsuyama kratrzte sich gequält lächelnd am Kopf.

"Tut mir Leid.."

"Schon okay.." seufzten alle.

Da schnellte die Tür auf.

"Matsuyama? Bitte komm gerade nochmal!" Die alte Frau ging wieder ins Zimmer des Docs.

Alle schreckten auf. "WAAAAS?! HAST DU ETWA ZU WENIG ABGEGEBEN?!"

Matsuyama befand es für besser sich schnell ins Zimmer des Docs zu verziehen, bevor es Tote gab..

Genervt stöhnte er und schloss die Tür, sah gleichzeitig aber auch die alte Frau durch eine andere Tür das Zimmer verlassen.

Er platzierte sich und sah den Doc an.

"Zu wenig..?"

Der Doc packte gerade wieder andere Akten zur Seite und lies fast schon beeiläufig ein "Nein nein.." verlauten.

"Hä? Hab ich mir was zugezogen?"

"Naja in gewisser Weise.."

Er wand sich nun endlich ganz Matsuyama zu.

"Ach ja.." Er öffnete die Schublade und zog zwei Blätter raus, die er aber auf den Schrank unter dem Tisch legte. Er stand auf und zog eine Karte runter, worauf ein Mann zu sehen war.

Matsuyama runzelte die Stirn.

Würden hier jetzt endlose Erklärungsversuche folgen?

"Hören sie, es reicht, wenn sie mir sagen, was ich habe und wie lange es dauert, bis ich es los bin"

Der Doc beäugte ihn ernst.

"Das wirst du nicht los"

Matsuyama war unschlüssig..

ihn jetzt mit Fragen bewerfen oder aussprechen lassen..?

Am Ende kam ein "Was?!"

"Also..wie du siehst befindet sich hier das Herz. Es ist für die Blutversorgung des Körpers zuständig, aber das hast bestimmt schon in Biologie gehabt. Es gibt auf jeden Fall Venen mit CO2 reichem Blut und Aterien mit 02 reichem Blut, 02 ist Sauerstoff und CO2 ist Kohlenstoffdioxid und-" "Ja, das ALLES habe ich schon gelernt! Bringen sie es bitte auf den Punkt! Was habe ich?!"

"Willst du wirklich icht wissen, warum..?"

Er schüttelte eifrig den Kopf.

"Na..okay.." Er lies die Karte wieder aufrollen udn setzte sich, zog dabei auch die beiden Blätter auf den Tisch.

Der eine Zettel war umgedreht, der andere lag offen auf dem Tisch. Darauf abgebildet war eine lachende Spermie.

"Warum zeigen sie mir-" "Warum ist egal hast du gesagt!"

Mastuyama schaute ihn verwirrt an.

"Also, so sieht in etwas eine normale Spermie nach 10 min. aus: Putzmunter und auf der Suche nach der Eizelle.

Er drehte den anderen zettel um, es war wieder eine , diesemal aber hatte sie ein X als Auge.

"Tja, das ist einer deiner nach 2 min-tod und zu nichts mehr zu gebrauchen"

Hikaru schaute ihn geschockt an, der Mund war etwas geöffnet, ansonsten rührte er sich nicht.

"Wa..warum..?"

Der Arzt seufzte. "WARUM willst DU doch NICHT wissen, hast du gesagt!"

"D..ddasssss i-is n-nn Wit-z o-hoder?" stammelte er.

Wieder ein seufzen des Arztes.

"Nein. Du hast deine Fortplanzungsorgane seit deiner mänlichen Reife nicht "genutzt", deshalb hat sich dein Körper darauf eingstellt , das sie "nicht so wichtig sind", wie z.B. deine Finger oder Zehen. Nun ja, sie werden schlecht durchblutet und da alle Glieder am Körper auch ein eigenes System haben, werden dein Spermien so schlecht mit Sauerstoff versorgt, das sie, sobald sie deinen Körper verlassen, sterben. Das heißt im Klartext..

du bist zeugungsunfähig.

Ohne sich ein weiteres Wort anzuhören verließ Matsuyama den Raum.

Er rauschte wortlos an den jubelnden Furano-spielern vorbei und stürmte nach draußen.

Sich durch die fast gecshlossenen Tür quetschend, lief Yoshiko ihm hinterher.

Matsuyama ging schnell, doch er schien nicht recht zu wissen, wohin.

"Hikaru!!"

Sie hatte ihn eingeholt und berührte seine Schulter.

"Was..was ist denn los?"

"LASS MICH!" knurrte er und stieß unsanft ihre Hand weg, ohne ein Weiteres Wort lief er los und war hinter dem nächsten Hügel verschwunden. Es hatte keinen Sinn ihm zu folgen..Yoshiko könnte nie mit ihm mithalten..

Als sie seinen Schatten verschwinden sah, hatte Yoshiko erstmals das Gefühl, Matsuyama verloren zu haben...den sie fühlte..

wie sich sein Herz immer weiter entfernte..
 

Die Nr. 7 spielte zu Kimihiro, der den Ball schnell wieterleitete, da er spürte, das seine Beine ihn nicht mehr lange tragen würden und er sich nicht auf dem Ball lang legen wollte.

Die Schmerzen waren unermesslich..sein Unterleib war heiß geworden und pulsierte schmerzhaft.

Ihm war schwummrig..doch den auf sich zurasenden Hyuga sah er noch..

und entschlossen genug war er..

den Dreckskerl fertig zu machen..

"Zu mir!" rief er und die Nr. 12 meiwas stutzte, widersprach aber nicht.

Kimihiro nahm den Ball an und stürmte nach vorn .

"Endstation!" rief Kojiro und grätschte.

Zitternt und stöhnend biss Kimihiro die Zähen zusammen und zog die Beine an. Er sprang über Kojiro und landete sicher auf den Beinen, doch sein Unterleib revanchierte sich sogleich mit einem heftigen Gezucke. Doch das musste er jetzt ignorieren, wenn er sein Ziel erreichen wollte, dann..

es durchzog seinen heißen Unterleib wie ein eiskalter Draht, als Kojiro ihn von hinten rammte.

Die Wut lies ihn fast schon verzeiwfeln.

"Das büßt du mir!!" schrie er kraftlos und wieder entstand ein Gedrängel zwischen den Beiden. Sie gaben beiden ihr Bestes, spürten aber auch, wie ihre Schultern schmerzte.

Während Kimihiro ganz auf das Gegenhalten kontentriert war, nahm Kojiro plötzlich andere Dinge wahr. Hanasakis Arm war samtweich, wie die Haut seines kleinen Bruders. Er schaute sich diesen genauer an und staunte, als er kein einziges Haar wahrnahm. °Was..ist das denn für einer?!° Er drehte sich ihm zu und bekam dann den Schock seines lebens-gleichzeitig nahm Kimihiro die Chance war , stieß ihn ktraftvoll zur Seite und zog ab- Wakashimazu stand regungslos da, er hatte den Ball nicht gesehen..1:1 .

"Er hat Hyuga geschlagen!" "Ist der so stark?!"
 

Toho hatte Anstoß.

Hyuga war wie aufgelöst, seine Pässe waren unpräzise, man nahm ihm problenlos den Ball ab und er lief sich , wenn er gedeckt wurde, nicht frei..

Sawada und Sorimachi waren wieder die Spielmacher und spielten mit kurzen Pässen Meiwas Mittelfeld aus, doch da ging Kimihiro dazwischen , schoss den Ball aber nur weg-zu einem Konter hat nie und nimmer die Kraft.

"Super Captain!"

Hanasaki lächelte schwächlich, immer nur auf seinen Unterleib bedacht.

Er stand gerade wieder mitten in der Abwehr, als er takeshi zu hyuga spielen sah.

"Los Kojiro! Schieß Toho ind Finale!!"

Für Hyuga hielt einen Moment die Zeit still..

er beobachtete die Menge an Spielern..keine von ihnen konnte ihm das Wasser reichen..

Kimihiro stand ihm gebückt, die Hände auf den Oberschenkeln abgestützt , gegenüber und keuchte erschöpft.

Niemand war ihm gewachsen..nur dieser eine, unglaubliche Spieler..nein...

"Du bist MEIN GEGNER!!" rief er und zog so kräftig wie er konnte ab, es war der stärkste Schuss den er je abgefeuert hatte, die vorherigen waren nichts dagegen..ja, ein neo-Tigerschuss..

Der Ball flog an den Köpfen der Spieler vorbei, einige warfen sich auf den Boden, andere machtens sich nur klein oder kniffen betend die Augen zusammen.

Kimihiro stellte sich so gut wie es ging gerade hin und schloss ruhig die Augen.

Es herrschte Stille...eine angenhem Stille, in der auch die Schmerzen nicht mehr so unglaublich stark waren..

Der Ball traf ihn genau im Gesicht-Kimihiro hatte dem nichts entgegenzusetzen , es riss ihn mit.

Als er aber den Druck in seinem Gesicht spürte und an dem Ball vorbei Hyuga erblickte..spürte er wieder dieses Gefühl..

schwach zu sein..

und er hasste es mehr als alles andere..

"Nein..nein..nein!! Nicht DU!!" rief er und drückte mit aller letzter Kraft den Ball von seinem Gesicht, die Kraft und die Geschwindigkeit hatte er dem Ball aber nicht genommen, er flog gen Boden und erwischte darauf seinen Fuß-ohne Umwege zog der Ball ihn Richtung Erde. Er knallte hart auf den vorderen Oberkörper, der Ball kam eher auf dem Boden auf und stieß nochmals mit halber Kraft in seinem Unterleib, bevor Kimihiro zusammen mit dem Ball am Unterleib nochmals auf dem Boden aufkam.

Kimihiro glaubte in dem Moment, das nur noch der Tod ihn erlösen konnte. Er wusste nicht, wo er überall blutete..sein Kopf dröhnte und er konnte ihn nicht rühren..gleichzeitig hätte er alles dafür getan, damit ihm endlich jemand den Unterleib abnimmt..

Seine Mitspieler rannten auf ihn zu und versammelten sich um ihn.

"Captain?" "Alles klar?" "Willst du dich auswechseln lassen?!"

Der Schiri schaute auf die Uhr -noch 3 min. Nachspielzeit.

Die Nr. 12 und Nr. 5 Meiwas halfen ihm auf. "Lassssss..." Ihm lief Blut aus dem Mund, sodass er kaum mehr richtig sprechen konnte. Doch die Mitspieler verstanden. "Wir vertrauen auf dich Captain!" " Sag uns , was wir machen sollen!"

Er schwnakte, konnte aber dennoch irgendwie stehen. Der Schmerz in seinem Unterleib war verschwunden. °Taub..° dachte er. "Auf..die..Possssistionen.." befahl er und sie gehorchten ihm.

Nachdem die Topspieler Meiwas zu Toho rübergewechselt waren, hatten sie Kimihiro Hansasaki kennengelernt..und er hat sie zu bessern Spielern gemacht, als sie je jemand hätte machen können.

Er hatte den Ball und wollte gearde einen Schritt gehen, als er zur Nr. 12 passte, die den Ball nach vorne dreschte.

Es ging einfach nicht mehr...

er konnte nicht..

"DER LETZTE ANGRIFF FÜR HEUTE! TOHO IN BALLBESITZ!!"

Er sah Hyuga wieder auf sich zurasen.

Die beiden Kapitäne standen sich gegenüber.

Kojiro schaute ihn an ohne Anstalten zu machen, zu schießen. In seinem Blick lag weder Schadenfreude..noch Mitleid..da war nur..

"Mach ruhih Hyuga, ich werde..."
 

Er sah noch wie er plötzlich Gras um sich hatte, da ertönte der Abpfiff.
 

"WAS FÜR EIN SPIEL! GRANDIOS! TOHO GEWINNT VERDIENT 2:1!!"

Tränen rannen über Kimihiros WAngen. "Ich kann nicht mehr..ich kann nicht.." schluchzte er und sah jemanden auf sich zukommen. Irgendwie hob er zitternt dne Kopf an und schaute dem normal lächelnden Kojiro genau ins Gesicht. "Tolles Spiel" Kimihiro setzte sich mit schmerzverzertem Gesicht auf und schlang seine Arme um seinen Unterleib. "Ich will..ich will.."

Kojiros Lächeln schwand. Er legte zwei Finger auf Kimihiros Hals und messte den Puls. Dannach wanderte seine Hand hinab und drückte gegen seine brust.

"Eh..." stöhnte Kimihiro und starrte das Gras an, während "seine" Tränen versuchten ,sich gegenseitig zu überholen. Kojiro spürte ganz deutlich etwas Weiches unter dem Hemd..davor schien ein Verband zu sein..

°Hat "er" etwa die Brust mit dem Verband weggeschnürt..?"

Er nahm ihn auf die Arme und ging auf den Ausgang zu.

"Du bist ein wahrere Gegner..äh.."

"Kimihiro hatte die Augen geschlossen und gluckste weinend. "Maki..Akamine.."

"Maki.."

Meiwas Spieler sahen aneinander geschockt an.

"Sag, das das nicht wahr ist.."
 

Tsubasa trat gerade in sein Zimmer ein , als er Sanae beim Umziehen erwischte.

Verschreckt hielt sie das Kissen vor sich , entspannte sich aber, als sie sah, das es Tsubasa war.

Das Kissen fiel im nächsten Moment zu Boden und sie stand im Slip und BH vor ihm.

"A-aber Sanae-!" Er errötete heftig. "Ja?" fragte sie, ohne ihn anzuschauen und zog sich eine 3/4 Hose an, suchte aber nebenbei noch nach einem passenden Oberteil. "Du kannst nicht einfach.." murmelte er, lies sie dabei aber nicht aus en Augen.

"Was kann ich nicht?" fragte sie und musste lachend, als sie denn knallroten Tsubasa sah. "Ach komm, tu nicht so! Du wirst mich in Zukunft öfter so sehen!"

"Mag ja sein, das wir in einem zimmer wohnen, aber du solltest wirklich nicht.." began Tsubasa unn schluckte schwer, als Sanae sich vor ihm bückte und er einen perfekten Ausblick auf ihren Ausschnitt hatte.

Was war bloß in Sanae gefahren?

Das war nun wirlich nicht ihre Art!

"Natürlich heißt es das!!" rief sie strahelnd und fiel ihm um den Hals. "Ich bin schleißlich deine Freundin und liebe dich!"

"Sanae, warte!!"

"Sag es Tsubasa und ich gehöre ganz alleine dir!!"

Tsubasa starrte sie an..

Er konnte es nicht fassen...

Doch, er hatte ja Schuld..schließlich hatte ER IHR gesagt, das er sie liebe..

"Hör zu Sanae, das ist ein Mi-"

"JAA! ICH LIEBE DICH AUCH!!"

Sie küsste ihn auf den Mund um ihn zum Schweigen zu bringen.

"Mmhhmmm!!" Tsubasa versuchte sich zu lösen, doch Sanae hatte gekonnt die Arme um seinen Kopf gelegt. Er verstummte, als er sah, das Sanaes Augen ganz auf die Falttür hinter ihnen gerrichtet war. "Mhhame..?" flüßterte er in den Kuss hinein. Urplötzlich löste sie sich und zog sich so schnell wie es ging das rote Top an, bei jedem Blick Tsubasa errötete sie wieder.

"Tsubasa.."

"Sanae, das war nur wegen-"

"Wegen Taro, ich weiß!"

"Ha?"

Sie wusste davon..?

"Meine Güte, bist du schwer von Begriff! Er stand eben an der Tür!"

"Deshalb hast du.."

Ihm fiel ein Stein vom Herzen.

"Hör zu, ich weiß nicht warum du du Taro ausweichst und so tust, als wolltest du mich zur Feundin , aber.. ich vetraue dir und spiele mit. Es wird schon einen plausiblen Grund haben.."

Tsubasa atemete erleichtert auf. "Hab viele Dank Sanae, wie kann ich das bloß..?"

"Wie du das gut machen kannst?" Sie zwinkerte lächelnd. "Ich weiß da was.."
 

Meine Güte war da Viel Arbeit *schwitz* ~~'' Ich hoffe das Kappi gefällt euch und es ist nicht zu hoch gefahren oo'' Bitte schreibt mir ein Kommi ob es zu heftig ist, oder ich so weiterschreiben kann (d.h. das schlimmste kam ja schon, obwohl ich zugeben muss doch noch einiges mehr als Schockierendes passieren wird, wo ihr denkt, das es das, was in diesem Kappi passiert ist, übertrumpfen könnte..hmm..) Ich warte auf eure Meinung ^^

Hier schonmal der Titel zum kappi 9:
 

......your heart seems miles away..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-27T20:41:10+00:00 27.01.2006 21:41
Ich fand die Scenen mit Jun-Yayoi und Matsuyama-Yoshiko am besten. Uuiii... *freu* Mach weiter so! Mir gefallen solche Scenen!:-)
Bye bye
Von: abgemeldet
2006-01-18T20:24:15+00:00 18.01.2006 21:24
tolle ff....deine ideen sind hammer und die situation zwischen tsubas aund taoa war schon coo.
weietr so.
Von: abgemeldet
2006-01-16T15:37:06+00:00 16.01.2006 16:37
Hi^^
Ich habe mir jetzt deine komplette Fanfic durchgelesen und das einzigste was mir dazu einfällt ist:GENIAL!!!!!
Du hast echt Talent und ich freue mich schon aufs nächste Kappi!
Daisukifan^^
Von: abgemeldet
2006-01-16T15:15:32+00:00 16.01.2006 16:15
Wow!!
*sprachlos ist*
Also...weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Bin am heulen.
Matsu darf nicht Zeugungsunfähig sein!
Er will doch Kinder mit Yoshiko...
*schnief*
Oh man...und die Szene mit Taro und Tsubi war geil
*ggg*
Ich würd aber zu gern wissen was Yayoi damit gemeint hatte...sie will schlafen, für immer.
Will sie etwa sterben O.o
Bitte nicht...dann bringt sich Jun doch auch um!
Naja ich werd wohl auf das nächste Kapi warten. Mach bitte schnell weiter
*gespannt bin*
deine Dream_Cat
Von:  kurai23
2006-01-15T20:17:10+00:00 15.01.2006 21:17
Oh Mein Gott!!
Ih zittere immer noch ^^
Dieses Kapi ist so geil!
Wenn du nicht ganz schnell weiterschreibst, dann komm ich persönlich zu dir und zwinge dich dazu ^^
Also
WEITERSCHREIBEN!
Liebe Grüße
Jib
Von:  Schildkroete
2006-01-15T20:05:47+00:00 15.01.2006 21:05
Wie immer ein tolles Kapi!
Schreib ruhig so weiter gefällt mir!
Danke das du bescheid gesagt hast^^
Schreib schnell weiter!!
bye nami_20
Von: abgemeldet
2006-01-15T19:50:11+00:00 15.01.2006 20:50
hey das war richtig richtig klasse....aber der arme hikaru tut mir ja vielleicht leid!!!! Und was ist mit yayoi los? des hob i net verstonden ;-)!?!
Naja,...Die Situation um Tsubasa ist ja auch ulkig...is der jetzt schwul oder wieso geht der Talro ausm weg? Aber wieso hat er sich dann wiederum übergeben? Mh,...tschuldigung bin etwas begriffsstutzig^^
Tja nix desto trotz hoffe ich das es bald weida geht...bin nämlich süchtig nach dieser ff^^
bis zu nächsten mal und sach mir bidde wieder bescheid
bye deine Jel
Von: abgemeldet
2006-01-15T18:44:26+00:00 15.01.2006 19:44
WOW!!!!!!!klasse!echt!
danke das du mir bescheid gesagt hast!!!!machst du das das nächstemal wieder?!
deine Phain
Von: abgemeldet
2006-01-15T18:44:19+00:00 15.01.2006 19:44
WOW!!!!!!!klasse!echt!
danke das du mir bescheid gesagt hast!!!!machst du das das nächstemal wieder?!
deine Phain
Von: abgemeldet
2006-01-15T18:03:02+00:00 15.01.2006 19:03
nein deine arbeit war nicht umsonnst es hat sich gelohn och bitte lass aber stubasa jetzt nicht schwul werden


Zurück