Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the summernight just gettin started!

Danke für die Kommis ^^

Jetzt gehts weiter =)
 

Mit einigen Raketen und dem daraus resultierenden Lichtspektakel began am Abend das Sommerfest, dessen Anlass das herausragende Jugend-nationalturnier war.

Es waren noch nie zuvor so viele leute anwesend, Schätzer sagten einen Ansturm von 2000 Leuten voraus, doch der wurde um längen getopt.

Die Fans der schillernden Fußballstars hatten alles gegeben um hinein zu kommen, doch selbst noch vor dem Tor wurden Fußballspieler von den zumeißt weiblichen Spielern bedrängt, einige dachten sogar, es reiche sich auszuziehen, um welche rumzukriegen.
 

Kojiro Hyuga lies die Maßen an kreischenden Mädchen einfach stehen, bezahlte am Eingang und stützte sich miesgelaunt allein ins Getümmel. Sich durch die Menge quetschend erreichte er schon bald die Bänke, die für die Tohomannschaft vorgesehen waren und palzierte sich neben einige bereits tratschende Tohospieler. Er sah sich um-Wakashimazu wollte nicht kommen, das hatte er bereits mitbekommen, Takeshi dagegen schon, doch dieser war anscheinend nocht da. "Hey! Wisst ihr wo Takeshi steckt?" Einige Spieler lachten, sie waren angesäuselt. "Guck ma daaaaa.." meinte der eine und deutete auf einen Stand, wo Sushi verkauft wurde. "Ja, wa soll da sein?" meinte er genervt.

"Ah!" Takeshi stand da und bestellte sich etwas. Der Tiger stand prompt auf und ging auf ihn zu, wurde sogar schneller, doch dann rammte ihn jemand mit voller Kraft. "PASS DOCH AUF!!" fauchte jemand und Kojiro öffnete knurrend die Augen. "Was willst DU denn?!! VERPISS DICH!" Er stand auf, der Junge war ein Winzling und doch hatte er Kojiro umgeschmissen! "Wie groß bist du? Ne halbe Meter Wurst oder wie?!" Einige Spieler lachten und die Menge bildete einen Kreis um die beiden. Der Junge richtete sein seine Augen verdeckendes Cappi und knurrte. "Pahh! Wer hat denn wen umgeschmissen und Fleischklopps?!" konterte er und ging in Kampfposition. Wollte der Winzling ernsthaft gegen Hyuga antreten? Sie standen sich gegenüber. Kojiro war stolze 1.82 m groß-der kleine hatte mit seinen 1.69 m nichts zu melden. "Wenn du so scharf drauf bist verkloppt zu werden, erfüll ich dir den Wunsch gern!" "Wo Bleibst du denn??? Kimihiro!!" rief eine Mädchenstimme. "Scheiße..naja, ich muss jetzt! Den Rest klären wir im Finale!" meinte er und huschte durch die Menge. "Feigling.." ächzte Kojiro ihm hinterher. Noch den Kopf gewendet ging er weiter auf Takeshi zu, blieb aber stehen, als er das Mädchen an seiner Seite sah und hörte, wie nervös Takeshi versuchte, sich zu unterhalten. "Oh.." murmelte er verdutzt und stand mit einer hochgezogenen Augenbraue da.
 

Tsubasa stand eine geschlagene Stunde vor Sanaes Tür."Du Sanae wir sind schon 45 min. zu spät..bist du bald soweit?" fragte er Sanae vorsichtig, er kannte ihre Gereiztheit was soetwas betraf. Zu seiner überaschung ertönte Yukaris Stimme. "Nicht so ungeduldig, Fußballheld! Gleich ist sie soweit" Tsubasa stand fassungsos da. °Die ist da auch drin?!° Die Tür öffnete sich.

Sanae trug einen Kimono besten Stoffes, ihre Wangen waren rötlich und die Augenlieder dezent geschminkt. Ihr seidiges Haar war hochgesteckt, vorne umspielten zwei Strähnen ihre sanften, weiblichen Kopfrundungen.

"Ähh..können wir?" fragte Tsubasa und ging ohne eine Antwort abzuwarten los. "Natürlich.." murmelte Sanae, ihr war das eigentlich zu viel des Guten..doch sie folgte ihm.

Endlich erreichten auch sie den überfüllten Platz. "Hier ist ja was los.." murmelte Sanae überwältigt. "Ist doch gut!" meinte Tsubasa und quetschte sich allein durch die Menge. "Heeey!! Warte doch!" Sanae hatte nicht minder soviel Ktraft und kam kaum voran. Tsubasa war nicht mehr in ihrer Reichweite. "Tsubasa! Tsubasa warte doch!" Ihre Stimme wurde von der Menge verschluckt-sie war allein.
 

Tsubasa erreichte den Nankatsu Tisch und setzte sich lächelnd. "Heyy!" meinte er, als er Imawi und Nagano erblickte. "Hey Tsubasa!" sprachen beide im Kanon und lchten auf. Tsubsa kam eine Alkoholfahne entgegen. "Wo sind die anderen?" fragte er überrascht-sie waren die einzigen. "Da!" meinte Nagano und lachte wieder auf, obwohl niemand etwas lustiges gesagt hatte. Tsubasa drehte sich um.

Da kam eine riesige Gruppe auf sie zu, allen voran Izawa mit seiner Begleitung. "W..wer ist die denn?" fragte er verdutzt. "Na denkst du, nur weil du dir Sanae vor uns weggeschnappt hast, gehen wir ohne Begleitung?" meinte er grinsend. "Ist das nicht eine Erstlässlerin aus Furano??" Irgendwoher kannte er dieses Mädchen. "Die ist doch erst..13??!" So sah sie zumindest Tsubsasa Meinung nach aus und er hattte Recht."Izawa, du bist 16.." flüßterte er ernst. "Hätt ich dir auch sagen können Kumpel!" lachte er und stieß ihn leicht in die Seite. "Aber keine Sorge! Ich mach schon nichts unanständiges mit ihr!" So ließ er Tsubasa einfach stehen und ging weiter, das Mädchen schaute die ganze Zeit beschämt und erröted den Boden an. °Die is bestimmt total verliebt..° meinte er und sie tat ihm Leid.

Taki dagegen-in Anzug und Krawatte- betrat total ausgelaugt Izawas ursprünglichen Platz. "Alles okay Taki?" fragte er und wollte ihm gerade anbieten sich zu setzten, da flog Taki geradewegs nach vorne, konnte sich aber halten und stand wieder gekrümt und seufzend da. An Takis ursprünglicher Stelle stand nun eine wunderschöne Blondine mit Teufelsgesicht. "Dakiii! Willsu ier Wurseln schla-gen?? Weider!!" "Wer isn DAAAS?!" fragte Imawi angetan. "Ihr wollt es nicht wissen..glaubt mir..vor allen Dingen du nicht Tsubasa, wenn ich dirs näher erkläre wirste dich nicht trauen was mit San-""Oaaaaaahh! Du biiiist Tsubasa? Wie schön! Isch bin Francella! " Taki war am Ende. "Ähh..freut mich.." gab Tsubasa unsicher zurück. "Und jetzt weider! Kauf mir noch viiiiel mea´hrr!" meinte Francella und zog mit Taki ab. Kisugi lachte. "Der Arme.." "Guck mal Teppei! Das ist doch Morisaki!! Können wir den mal näher kennenlernen?" fragte das Mädchen an seiner Seite. Kisugi war wieder ganz er selbst udn anders als die andreen nicht betrunken. "Klar..lass hingehen" mit einem Schwenker waren sie verschwunden. Nagano schaute ihr hinterher. "Die is ja hübsch..ob sie.." " Vergisses Nagano-das is Kisugis Schwester.." " Achso.." Alle lachten.

Plötzlich erhob sich Nagano aber, im Rausch der Trunkenheit stand er da. "Ist doch egal!!" Er rannte Kisugi und seiner Schwester hinterher, Imawi folgte ihm lachend.

Nun saß Tsubasa ganz allein dort. "Oh man.." stöhnte er, wurde aber gleich für kurze Zeit aus seiner Einsamkeit befreit, Jun und Yayoi gingen händchenhaltend an ihm vorbei und grüßten ihn. "Hi Misugi, Abend Yayoi" grüßte er erheitert zurück. Ohne ein weiteres Wort gingen sie weiter und ließen Tsubasa wieder allein zurück. "Die haben wohl genug mit sich selbst zu tun.." Er hörte die beiden noch reden und lachen, seine Augenlider verengten sich. "Das Misugi sie so sehr liebt.."

Eine nahezu riesige Hand legte sich auf Tsubasa Schulter. "Na Tsubasa, ganz allein unterwegs?" fragte jemand mit sarkastischem Ton.

Jito stand in seiner vollen Größe hinter ihm , umschwärmt von 5 Mädchen. Bei jeder Geste und Bewegung kreischten sie. "Abend Jito.." "Tjaaa..ich würd dir ja gern eine abgeben aber freiwllig gehen die ja nicht.." Er ging weiter seines Weges und die Mädchen verfolgten ihn.

"So siehts aus! Wir schmeißen Toho raus und setzten uns dann gegen Nankastu durch!" Tsubasa fuhr rum. Matsuyama und Yoshiko lehnten sich an einen Zaun und unterhielten sich-über Fußball."Ich werd dafür beten" meinte Yoshiko lächelnd udn fügte noch "Ich glaub wir schaffens aber auch ohne " hinzu und beide lachten. "Du gehst aber schon davon aus, das Nankastu morgen gegen Meiwa gewinnt, oder?" "Klar!!" Meiwa ist gut,aber ohne die beiden Stürmer Hyuga und Sawada sind sie nur noch mittelmäßig! Tsubasa knallt denen doch ein Ding nach den anderen rein.." Tsubasa spürte das Verlangen mitreden zu wollen in sich, doch da viel ihm das leuchten in Matsuyamas und Yoshikos Augen auf. Die beiden wollten eindeutig für sich sein-und er wollte niemanden stören.Das war auch angebracht, denn im selben Moment lächelte Matsuyama , auf eine, für Tsubasa ganz neue Weise, und kam Yoshiko verdammt nahe.°Was soll denn das?? Waru-° Er drehte sich schnell um,als sich ihre Lippen trafen. °Ich komm mir ja vor wie ein Spanner..° dachte er und errötete. °Ob ich vllt. mal nach S-° "DU VOLLIDIOT!!" Tsubsa schreckte auf. "Hää?" Yukari trug einen weiß blau gemuserten Kimono, der nun aber mit Saft vollgeschüttet war."Tut mir ja leid!!" meinte Ryo lachend."Ach ja?! Na warte!!" Yukari jagte ihn davon. Tsubasa schmunzelte. "Er benimmt sich aber auch total Aff-° "DU schon wieder?!!" Tsubasa erschrack °Was ist denn hier los?!°. Die Menge bildete wieder einen Kreis und Tsubasa blickte interessiert hinüber.

Kimihiro und Kojiro standen sich wieder gegenüber. Kojiro war zutiefst genervt und bereit dem kleinen

eine reinzuwürgen."Ich hab dich gewarnt..aber du musstest ja wiederkommen.."fauchte er und raste auf ihn zu. Geschickt wich der Kleine aus. "Feigling!" rief er. "Ich hab dir gesagt, wir tragen da auf dem Spielfeld aus!" rief er und grinste, während Kojiro das V-Zeichen wahrnahm. "Ich werd dich sowas von plattmachen!!Du wirst deine Visage nicht wiedererkennen!! Für welchen Verein spielst dù?!" "PAA! Wir werden sehen! DER FC MEIWA WIRD SIEGEN!!"

Damit war der Kleine wieder verschwunden.Die leute füllten nun wieder den freien Kreis und Tsubasa stand auf, da sah er Sanae, die sich gearde durch die Menge gequetscht hatte und ihn raurig ansah. "Hey!! Alles klar?" fragte er und lief auf sie zu, da verschwand sie wieder zwischen den leuten. "M..mir ist nicht gut, ich geh auf mein Zimmer..!"hörte er sie noch sagen, dann verschwand sie endgültig.

Tsubasa war das alles zu blöd, er verließ das Sommerfest.
 

Langsam schlenderte er wieder zur Pension, die Hände in den Taschen vergraben und immer wieder seufzend.

Dort abgekommen ging er schnurstracks auf Sanaes Zimmer zu, er würde sich zumindest mal nach ihr erkundigen, doch auf sein Klopfen reagierte niemand.

Da durchfuhr es ihn. Vielleicht war ihr ja etwas passiert!!

"SANAAEEEE!!" rief er verschreckt und lief wieder auf den Ausgang zu. Schnell bog er ab und lief auf das Tor zu, da hörte er ein Schluchzen und blieb stehen.

°Was war denn das?° er drehte sich 2 mal um sich selbst und nahm nun wieder ein schluchzen wahr, es kam aus Yukaris Zimmer, dessen Tür ein Spaltweit geöffnet war. Sanae saß zusammengekauert in der Ecke und weinte. °Was..warum..° Tausend Fragen stiegen ihm in den Sinn.

Immer wieder hörte man sie wimmern. "Manchmal hass ich ihn echt!!" fauchte eine Stimme,die nach Yukaris klang. "Ich kann ihn..nie hassen..egal was er mir antut, ich liebe ihn doch.." schniefte sie.

Ihr Liedschatten war schon verlaufen. "Ja, das mag ja sein! Aber du standst 3 h im Bad und hast dich hübsch gemacht und der Kerl sagt nichtmal ein sterbens Wörtchen!!"

Sanae wischte sich eine weitere Träne mit dem Taschentuch aus dem Gesicht.

"Ja..aber er achtet ja nicht drauf..so ist er nunmal, ich will doch nicht ändern..""TROTZDEM" Yukari knurrte förmlich. Schlagartig jedoch war aber auch sie betroffen. "Er sieht wohl immernoch nur die Betreuerin Sanae in dir..nicht das Mädchen Sanae.."Sanae schüttelte den Kopf. "Ich hab mir was eingebildet ich Idiot, weil er mich gefragt hat.." Yukari legte die Hand auf Sanaes Schulter udn lächelte. "ER wirds noch raffen, glaub mir, Tsuabsa ist kein so hirnloser Affe wie Ryo!" Sie lachte und auch Sanae musste schmunzeln.

Tsubasa hatte genug gehört, er lief weiter udn verließ die Pension.

Draußen angekommen verschwand er sofort hinter einer Telefonzelle. Yayoi udn Jun standen sich unter einer Straßenlampe gegenüber udn hielten sich in den Armen. "Das war doch sowas von klar.." "Oh jun...Danke!!" rief sie, gleichzeitig triefte ihr gesicht vor Tränen und sie schniefte. Jun schmunzelte und drückte sie fester an siene Brust.

"Ich hatte ja keine Ahnung..!"Jun lächelte gütig. "Das war alles..schon längst eingeplant! Yayoi bitte..hör doch auf zu weinen.."Tsubasa sah Jun an, das es ihm wehtat Yayoi weinen zu sehen. Yayois traurige Augen suchten seine."Ich..ich dachte du würdest allein.." Jun war ehrlich überrascht. "Aber Yayoi..würde es die Bedingung geben dich hierzulassen, würde ich nicht gehen!" Seine Augen funkelten entschlossen. "Warum..?" Ihre Stimme zitterte.

"Weil.." Sein Blick ruhte auf ihr. "Ich brauche den Fußball um das auszuüben, was mir Spaß macht..aber dich brauch ich um zu leben.."

Er lächelte sie an. "Ich liebe dich Yayoi, das weißt du doch"

Yayoi biss die Zähne zusammen und weitere Tränen quollen aus ihren Augen. "Ich dich auch!! Ich bin so froh, das ich mit dir nach Frankreich kommen darf!!"

un flüßterte ihr noch etwas ins Ohr und Tsubasa schreckte zurück.

Er spannte schon wieder!!

Schnell ging er die Straße wieter runter. "Jun liebt Yayoi und umgekehrt..bei Matsuyama und Yoshiko ist es wohl das selbe und Sanae.." Er brach ab und betrachtete den Boden. "Liebt mich anscheinend. "Er kratzte sich am Kopf. "Ganz schön kompliziert..Liebe ist nicht so mein Ding glaub ich.." verkündete er.
 

Mit ihm und Sanae war das eben so eine Sache!Er würde Sanae nicht so einfcah mitnehmen können, wie Jun Yayoi, er war kein CO. Trainer, der viel zu sagen hatte.

Und Yoshiko lebte in Frankreich!(siehe anime ^^)

Tsubasa seufzte , er wurde langsam wütend. Was dachte er die ganze Zeit darüber nach? Er liebte Sanae nicht! °Außerdem liegen solche Komplikationen nur meiner Karriere im Weg..° Er schüttelte sich.

Oder..war das etwa nicht der Fall? Stumm stand er da. Was war denn nun das Beste für ihn? Was fühlte er? Was WOLLTE er?

°Ruhe..° beantwortete er sich selbst seine Frage. Dazu musste er Sanae aber endlich aufklären, so ging er zurück.

"Awwaaahh.." Sofort rannte er wieder hinter die Telefonzelle. Jun und Yayoi küssten sich leidenschaftlich und Tsubasa fühlte sich langsam wirklich wie ein perverser Spanner.

Er erreichte die Pension und lief auf Sanaes Zimmer zu, als eine Mädchenstimme seinen Namen rief.

Sanae kam auf ihn zu, die Wangen noch ganz rot vom Weinen.

"Es tut mir..ehrlich leid.."

Mit truererfüllten Augen blickte sie den Boden vor seinen Füßen an, fast so, als wäre sie es nicht würdig genug, ihn anzuschauen.

"Hä?" Er war ganz erstaunt.

"Ich hab dich alleingelassen und.." nuschelte sie, die darauffolgenden Worte verstand Tsubasa akkustisch nicht."Nein nein!! Schon gut!"

Sanae wurde plötzlich tiefrot.

Sie war wohl wirklich in ihn verliebt...

"Trotzdem..sowas ist nicht gerade schön..es fühlt nicht gearde gut an, wenn man weiß.." sie schloss langsam die Augen und führte es erst dann zu Ende.." das man allein ist..und weiterhin sein wird.."

Tsubasa spürte einen Stich in seiner brsut, als er Sanae so traurig dastehen sah.

Als er ihren verletzten Blick auffing, wünschte er sich so sehr, sie aufmuntern zu können, das es ihn selbst ebenfalls übermahnte und er traurig wurde.

Doch..was sagen?Was tun?Er wollte ja so oder so noch was klarstellen..

"Tsubasa, ich lieb-" Er unterbrach sie schamlos:"Hör mal Sanae! Ich sollte dir am Besten gleich sagen, das ich nicht-" Er hielt widerum Inne, als er ihr weiches Haar an seinem Gesicht vorbeirauschen spürte.

Und wie sie duftete!

Ihre sanfte , warme Haut schmiegte sich an seine und das Gefühl war unbeschreiblich.

Schmetterlinge schienen in seinem Körper umherzufliegen und entfliehen zu wollen-es riss ihn mit.

Ihr Schluchzen riss ihn wieder aus seiner Trance. "Beruhig dich.." meinte er ruhigen Blickes und strich ihr sanft üner das Haar.

Langsam löste sich Sanae wieder von ihm. Tsubasa legte aufmunternt die Hände auf ihre Schultern und fragte;"Alles okay?" Sanae wischte sich schnell die wiederkehrenden Tränen aus dem Gesicht und ihr Lippen formten ein lcäheln. Tsubasa nickte und verabschiedete sich mit einem plumpen "Na dann, schlaf gut".

Eine Antwort hatte Sanae nicht bekommen.
 

So ^^ Shadow, ich hab leider kein beta-dingsbums, aber ich versuch mich zu bessern ^^''

Kritik, Lob und Kommis erwünscht =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schildkroete
2005-12-26T14:16:02+00:00 26.12.2005 15:16
Arme Sanae
Dieses Kapi ist super^^
Von: abgemeldet
2005-12-19T13:40:45+00:00 19.12.2005 14:40
Ich find die FF echt schön ^^
Und dieses Kapi auch sehr schön geschrieben!
Arme Sanae...alle sind glücklich außer sie und Tsubasa
*seufzt*
Hoffe aus den beiden wird nochmal was ^^

Bis dann,
deine Dream_Cat


Zurück