Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..your feelings come out!

Es geht weeeeiiiiiter ^^ Ich hoffe ihr mögt es, hab ziemlich lang dran gesessen oo'' Schreibt mir bitte ein Kommi, aber jetzt genug der Vorrede, let`s goooo =)
 

Jun erschien pünktlich zum Frühstück und platzierte sich gleich neben Oda. "Hey! Alles klar?" grüßten ihn seine Kollegen und reichten gleich die Schüsseln nach vorn. "Klar" schmunzelte er und nahm sich etwas Reis. Alle grinsten ihn an. "Was..ist los?" Ein anderer Spieler neckte ihn in die Seite. "Ach komm!" Jun verstand ehrlich nicht. "Was meint ihr??" Einige lachten. "Wir haben echt gedacht Yayoi würd standhaft bleiben! War klar das du fast jede haben kannst-aber Yayoi! Wow!" Jun murmelte nur ein "Achso.." und genehmigte sich einen Schluck Wasser. "Ich dachte ihr meint..""Wie "Achso"?!! Junge, du hast YAYOI rumgekriegt! Bist aber ziemlich gelassen, mein Respekt!" Die anderen Gäste beobachteten das Ausquetschspektakel."Was meinst du? " fragte Jun, als hätte er gerade nach der Uhrzeit gefragt und schaufelte sich etwas Reis in den Mund. Oda stutzte. "Wie bist du denn drauf? Freut dich das gar nicht? Hast du ne Ahnung was du jetzt alles anstellen kannst?Du kannst ab jetzt jeden Tag ..!" Zwischenzeitlich grinsten die Jungen -allen war klar, woran Oda dachte, nur Jun verpeilte alles. "Ja, ich muss zugeben, das ich vorhatte sie zu fragen, ob sie mit mir auf das Sommerfest geht" gab er zu , die Jungen fielen fast vom Stuhl. "JUUUN! Wie schwer von Begriff bist du eigentlich?! Vedammt, ihr habt in einem Bett geschlafen!" Jun lies seine Reisschale fallen. Er stand auf und verlies den Raum.
 

"Yukari! Wo sind denn die Unterlagen, die ich vorhin extra ausgedruckt hab?" Yukari stürmte mit 20 Akten , die ihre Sicht deutlich einschränkten, ins Betreuerinnenzimmer und legte sie ab, erschöpft stützte sie sich an ihen Knien ab und huffte. "Puuuuhhh..hier!" Lächelnd zog sie eine Akte mitten aus dem Haufen, der zugleich hinunterstürzte. "Yukari..Mensch nochmal.." seufzte Sanae.Yukari lachte beschämt "Is ja au egaaal!" verkündete sie und reichte Sanae ihre gewollten Unterlagen. Plötzlich stand Tsubasa neben Sanae,die geschockt zur Seite sprang. "Hey.." murmelte er überrascht und sah den Aktenhaufen vor sich. "Was ist denn hier los?" "Nichts weiter" meinte Sanae lachend.

Draußen auf dem Gang reichte sie ihm die Akte. "Das sind Spieleranalysen von euch, der Trainer meinte-""Kommst du heute mit mir zusammen aufs Sommerfest?" Sanae stockte-damit hatte sie nun wirklich nicht gerrechnet!!

"Ähh..also..ger-" "Klasse, ciao!" meinte Tsubasa ohne rot zu werden und lief davon-Sanae schaute auf und sah Kisugi einen Ball abfangen-sie hatten also mit dem Training angefangen. Sie lächelte gequält. "Mag sein das er mich fragt..doch das..soll ja nichts heißen.." Sanae beobachtete Tsubasa Spielfreude und die Liebe , die er für den Fußball empfand. °Warum bin ich bloß kein Ball..?°
 


 

Matsuyama trainierte währendessen hart auf dem Fußballfeld und das bei 38 ° in der prallen Sonne. Schwitzend und keuchend rauschte er über den Platz. "Ich muss mich..noch mehr an die Hitze gewöhnen..!!" stöhnte er und wischte sich den Schweiß von der Stirn. °Weiter weiter! Nicht schlappmachen!!° spornte er sich selbst an und erzielte den nächsten Treffer. Die anderen Spieler Furanos hatten keine Lust mehr-bei der Hitze trainieren??! Irre musste man sein! Sie saßen gutgelaunt auf der Terrasse und machten sich einen schönen Tag.

°Die anderen sollen sich doch ausruhen! Aber ich werd weitertrainieren! Bis zum umfallen!!! ° Er raste mit einem neuen Ball über das Feld und spürte wie seine Sehkraft abnahm. °Furano MUSS gewinnen!! Nur so kann ich mich der Nationalamanshaft anschließen und habe die Chance Yoshiko wieder zusehen!!° Er streckte sein Bein soweit aus, wie nur irgendmöglich-da rief ihm jemand etwas zu. "Matsuyama! Hey! Ich soll dir sagen das..GZFZDUFvljhöwqo" Matsuyama wendete seinen Kopf. "Ich hab den Rest nicht verstanden!!" rief er und zog ab- dann drehte er sich um. "Nochmal bitte! Hallo??!" Sein Trainer stand geschockt da. "Du IDIOT! Schau nach vorn!!" Matsuyama drehte sich um-Yoshiko stand geschockt dort-der Ball ratse auf sie zu. "Yoshiko..?.." Da begriff er. "YOSHIIIKOOOO! ZUR SEITEEEE!!" Doch es war zu spät- der Ball traf sie am Kopf.

Matsuyama brannte die Sonne auf den Rücken. Es knallte und Yoshkio fiel zu Boden. Der Trainer rannte an ihm vorbei und kniete nieder-Matsuyama aber stand weiterhin regungslos da. Doch plötzlich drehte er sich um und schaute die Sonne an. °Ich werd nicht aufgeben-also tu du es auch nicht!° "Trainer-alles klar mit ihr?" fragte er und traute sich kaum, näher zu kommen. Yoshiko hatte eine kleine Platzwunde an der Stirn und presste die Augen zusammen. "Mein..Kopf.." ächzte sie. Da schubste Matsuyama den Trainer zur Seite und kniete ebenfalls nieder. "Yoshiko..es tut mir leid!!" Yoshiko konnte ihn nicht sehen-die Sonne schien ihr genau in dir augen-doch die Stimme.. "Matsuyama.." murmelte sie und wurde ohnmächtig.

"Aus dem Weg!!" rief eine gehetzte Männerstimme und sie spürte wie sie immer wieder mit schimpfenden leuten zusammenstießen. "Pass doch auf..!" " Heeey!" "Verpiss dich kleiner!" Die Stimme knurrte und sie wurden schneller-da stieß er mit seiner Schulter ein Tür auf und rief: " Ist hier jemand? Hallo?!! Ich brauch HILFE!!!" Eine alte Frau mit schläfrigem Blick sah ihn ermüdent an. "Schrei doch nicht so..! Was ist denn los..?" Der Junge stöhnte genervt und legte sie auf etwas weiches. "Da! sind sie blind oder was?! Behandeln sie sie doch endlich!!" Die Frau schien langsam böse zu werden. "Nicht in dem Ton! Und hör auf zu hetzen! Es sind 38 °! Da wird man nunmal müde und schlaff!" "Das ist Yoshkio verdammt nochmal!! Und wenn sie sie nicht auf der stelle behandeln, verklag ich sie!!" " Junge junge.." stöhnte die Alte und setzte ihre Brille auf. "Bist du nicht Matsuyama..Hikaru Matsuyama?" murmelte sie geschockt und deutete mit dem Finger auf ihn. "Ganz recht! Und sie sind Krankenschwester und sollten Yoshiko endlich mal behandeln!" Die Alte klappte verwirrt mit den Augen und wante sich endlich Yoshiko zu. "Das man einen berühmten Spieler wie dich mal trifft..davon muss ich meiner Enkelin erzälen!" Matsuyama war verwirrt. "Wir wohnen doch schon seit etlichen Wochen hier in der Pension.." "Ja...? Schön!" meinte die Alte und lächelte. Matsuyama unterdrückte ein stöhnen. Die Krankenschwester tupfte die blutige Wunde an der Stirn ab und strich etwas Salbe draüber. "Schön vorsichtig bitte.." In Matsuyamas Ton lag keine Wut mehr-eher Angst. "Ich mach den Job seit 35 Jahren..ich glaub ich kenne mich aus.." meinte sie schmunzelnd und holte Verband raus. "Hilf mir mal bitte.." meinte sie und reichte Matsuyama den Verband, den er halten sollte damit die Alte ein Stück abschneiden konnte. Vorsichtig legte sie ihn um ihren Kopf, Matsuyama hielt sie in den Armen. °Yoshiko..du bist zurück..! Aber warum ..? ° Er schütelte den Kopf. °Auch egal!!° Er lächelte sanft und drückte sie fester an sich. Langsam schlossen sich seine Augen. °Ich bin so froh, das sie wieder da ist..das lezte Mal war uns nur eine kleine Umarmung geblieben..aber jetzt..können wir endlich zusammen sein..° "Sooo..das reicht. Gewähr ihr noch ein oder zwei Stunden Schlaf, bis du sie mit deinem Liebesrausch überrascht.""Hää?" Die Alte zwinkerte. "Ich war auch mal jung!" Mit diesen Worten verließ er den Raum."Wie Liebesrausch?" fragte er ehrlich verwirrt. Glaubte sie etwa, er hätte sich gerade mal so in sie verliebt? Für ihn war das irgendwie alles kalter Tee! Es kam ihm so vor, als wäre er schon ewig mit ihr zusammen..

Nach 3 1/2 h öffnete Yoshiko langsam die Augen. Ihr Kopf schmerzte unheimlich. Sie setzte sich auf und schaute sich um-dabei sah die Matsuyama. "Matsuyama! Was..? Warum.." Er saß in der Ecke und hatte sie nicht aus dem Auge gelassen. Seine Augen waren schlaff , der Schweiß ran ihm noch immer von der Stirn und seine Kehle schrie fast schon nach Wasser- doch Matsuyama schenkte ihr nur ein müdes Lächeln und meinte: "Gehts wieder? Können wir zurück und das Mittagessen nachholen?"

Yoshiko verstand und erhob sich lächelnd. "Natürlich..!" Sie öffnete die Tür und tapste hinaus, Matsuyama erhob sich schwerfällig und folgte ihr. Seine Beine waren eingeschlafen-seine Augen standen kurz vorm

erblinden und sein Körper war wie gelähmt- und es waren noch immer 35 ° C.

Im Speisesaal angekommen meinte die Köchin jedoch, es sei bereits 16.00 Uhr und das Mittagessen hätte bereits vor 2 h geendet. "Tut mir leid-aber es ist nichts übrig! Abendessen ist um 17.30 Uhr.." "Danke sehr" meinte Yoshkio lächelnd und drehte sich um-Matsuyama hatte gerade den Raum verlassen. Langsam schlenderte er den Steg entlang und öffnete die Tür zu seinem Zimmer.

Langsam ging er hinein und legte sich auf sein Bett. Seine Augen klappten sofort zu. Auch Yoshiko betrat den Raum und sah Matsuyama wie er auf seinem Bett lag-er wirkte wie tod. "Oh..." Sie lächelte gequält. Matsuyama war zu dem Zeitpunkt schon eingeschlafen.
 


 

Jun hatte den lieben langen Tag in seinem Zimmer verbracht und nachgedacht. "Ich..ich muss einfach.." Es quälte ihn gewaltig und so verließ er sein Zimmer und stieß direkt mit Yayoi zusammen. "Oh..! Entschuldige bitte..!" meinte sie lächelnd und bückte sich, um die Unterlagen aufzuheben. "Ne-nein..nicht doch.." stotterte er und errötete sofort, als ihre Hände sich trafen, Yayoi wunderte sich nur, was war denn mit Jun los?

Wie ein Zappelphillip wedelte er wild mit den Händen , kratzte sich am Kopf und schaute nervös umher. "Ich muss gerade zum Trainer, bitte entschul-" "Yayoi!" Jun griff nach ihrer Hand und zog sie in sein Zimmer. "Wa...?" Er schloss die Tür. "Was ist denn los??" fragte sie besorgt. "Haben wir..haben wir miteinander geschlafen?" fragte er sie genau ins Gesicht.

Yayoi starrte ihn fassungslos an. "Hää?" Jun schluckte schwer-es schien als litt er sichtlich darunter. "Na..in dieser einen Nacht wo du mich gerettet hast und ich.." er brach ab und legte seine Hände auf den Kopf" ich nicht ganz ich selbst war..haben wir..hab ich dich irgendwie..überredet, hab ich irgendwas gemacht, was dir geschadet hat?" brachte er es endlich zu Ende. Yayoi schüttelte den Kopf. "Nein" murmelte sie. Jun fielen 500 kg von den Schultern. "Wir haben also nicht..?" Yayoi wurde knallrot. "Nein.." Jun schloss die Augen und sank erleichtert auf den Boden. "Gott seid Dank.." Yayoi verstand überhaupt nichts mehr und sein Verhalten war einfach nur unverständlich. "Wieso glaubst du das? Und warum..warum reagierst du so? Wäre es so schlimm?" Sie spürte wie ihr Herz raste..doch sie musste es wissen!

Jun kniete noch immer und schaute sie an. "Ich dachte.." Er stand langsam auf und nahm sie in den Arm.."Die Jungs haben irgendeinen Schwachsinn erzält..ich dachte ich hätte..dich irgendwie überzeugt das zu tun..dabei kann ich mich nicht mal dran erinnern, das überhaupt was passiert ist! Ich hatte nur Angst, das ich dir etwas angetan hab.."

Yayoi spürte etwas feuchtes-eine Träne war ihren Rücken hinab gefloßen. Sie schmiegte sich an ihn und bemerkte erst von da an, wie stark Jun sie in wirklichkeit liebte..das ihm das so zu Herzen ging..

Sie lächelte ihn an und murmelte: "In einer halben Stunde ist das Sommerfest..es ist koste-.." Jun unterbrach sie kurzerhand und legte seine Hand auf ihre Tailie. "Wenn man als Paar hingeht ist es kostenlos, ich weiß..ich dachte nur bei uns wäre klar.." Er brach ab und schaute ihr tief in die Augen. "War was klar?" fragte Yayoi und wünschte sich nie sehnlicher, Juns Stimme zu hören. "Ich dachte wir wären schon..zusammen" Yayoi nickte. "Okay.." hauchte Jun , schloss die Augen und küsste sie.
 

Matsuyama spürte wie sich sein Oberkörper abkühlte und öffnete seine Augen. Er lag obenrum nackt im Bett und Yoshiko saß daneben und wusch ihn. "Wa..as?" brabbelte er verwirt und setzte sich auf. "Du warst so erschöpft und bist dann gleich eingeschlafen..aber du hattest doch Fußball gespielt und warst noch ganz verschwitzt..da dachte ich.." Matsuyama sah an sich herunter-er war so gut wie fertig und fühlte sich taufrisch. Das Bett war vollgesaut mit Wasser und Matsuyama rieb sich den Kopf. "Danke.." murmelte er und stand auf. Sofort wechselte Yoshiko den Bezug und meinte nur :" Die Dusche ist sauber, falls du duschen gehen möchtest" "Du denkst aber auch an alles..oh! Wooow!" Die Dusche glänzte , alles war geputzt und aufgeräumt. "Danke!!" meinte er und spürte die liebe , die Yoshiko in die Arbeit gesetzt hatte. Er schloss die Tür und began sich auszuziehen.

Yoshiko sah sich um-alles war recht ordentlich, nur seine Kleidung lag auf dem Boden. Sie erinnerte sich an frühere Zeiten-Matsuyama hatte sein Trikot immer sofort Yoshiko gegeben, da er es öfter mal ausversehen eingesteckt oder liegen gelassen hatte.

°Er hats halt nicht so mit der Kleidung° dachte sie schmunzelnd und ordnete seine Sachen, die zugleich feinsäuberlich in den Schrank einsortiert wurden.

Sie begab sich zum Tisch um ein paar Sachen zu entstauben, als sie ein Bild sah-und darüber gehängt sein Stirnband. Es war gepflegt worden, das sah sie sofort. Vorsichtig nahm sie es von dem Nagel in die Hand. °Matsuyama..° dachte sie und presste es augenschließend an ihre Brust.
 

Soooo..bis hier hin erstmal! =) Weiter gehts mit dem nächsten Teil! Schreibt mir bitte Kommis, wenn ich keine bekomme denk ich nämlich keiner interessiert sich für meinen ff und ich brauch nicht weiterschreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schildkroete
2005-12-26T14:14:24+00:00 26.12.2005 15:14
Diese Kapi war klasse und so süß^^
Von:  ShadowSong
2005-12-18T16:57:12+00:00 18.12.2005 17:57
Hi! Deine FF ist von der Story her echt gut und ich hoffe, dass du auch bald weiterschreibst. Aber ne kleine Frage hab ich: Hast du nen Beta-Leser? Du hast nämlich so einige Rechtschreibfehler drin. Und sobald die Handlung ereignisreicher wird (Juns Anfall; Hikarus Schuss, mit dem er Yoshiko getroffen hat etc.), schreibst du ganz hektisch und leider auch ziemlich abgehackt. Dadurch wird einiges undeutlich und ist schwieriger zu verstehen. Solche Stellen könntest du weiter ausbauen und ein Betaleser könnte dir dabei helfen. Beim Schreiben könntest du auch etwas öfter Absätze machen. Das erleichtert das Lesen.
Das Ganze hier soll keine Kritik sein, sondern nur ein paar Verbesserungsvorschläge. ^-^
Hoffentlich geht's bald weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-12-17T16:02:30+00:00 17.12.2005 17:02
wie cool und vor allem wie süüüüß^^ schreib schnell weiter und sag mir dann bitte per ens bescheid ja!!!!!!!!!!!
Von:  Lorelei89
2005-12-16T14:54:55+00:00 16.12.2005 15:54
hey ich fand das kapi echt wieder mal super klasse ich hoffe du hörst nciht auf zu schreiben *heul* ich interessiere mich nämlich 100% ig für deine ff bitte bitte höre nicht auf *schnief*

bye deine lorelei89


Zurück