Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...you`ll feel right love!

Hallihallo ^^ Hier mein erster Tsubasa FF..ich hoffe er gefällt euch =) Und hinterlasst mir Kommis!! Eure Izayoi
 

*= Das herz ist überanstrengt und setzt aus-> man muss dann so schnell wie möglich wieder zum schlagen bringen, sonst stirbt die person sofort.
 


 

Immer wieder ertönten diese Stimmen auf dem Platz..sie schrien-jubelten-schimpften..

das Gras verließ gewaltsam den Boden und wirbelte in der luft-Erde wurde hinauf geschleudert und prasselte wie dicke Regentropfen nieder-der Wind schlängelte sich um die gleißenden Körper udn riss glänzende Schweißperlen mit sich..

und im Spiel Nankatsu vs. Musashi stand es 1:1.
 

"Das ist ja unfaaaair!" beschwerte sich der Spieler mit der Nr. 22, Kobayashi Hiro und stampfte wütend auf den Boden. Seine Zähne verkeilten sich ineinander.

"So ist es nunma-Oda!! Geb ab!!" Der junge Oda mit der Nr. 9 tat wie ihm gesagt, trotz der wiederkehrenden Stimme Jun Misugis, der gerade Tsubasa erblickte und versuchte ihn noch zurückzurufen.

Tsubasa nahm ihm problemlos den Ball abu nd stürmte in die gegnerische Hälfte.Die Spiler des FC Musashi hatten dieser granate nichts entgegen zu setzen-es war schließlich Tsubasa Ohzora, ein meißter dieses Faches! "Haltet ihn aaaauuuuf!!" rief Jun, anscheinend musste er selbst sich zurückhalten auf der bank sitzen zu bleiben und selbst einzugreifen. Ein mit voller Kraft gedreschter Ball flog Honma um die Ohren- es stand 2:1 für Nankatsu.Die Spieler betrachteten niedergecshlagen den Boden und Kobayashi dachte, Jun würde gleich ausflippen-doch was war das? Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Guter Einsatz leute!! Es ist noch nicht aus, also lasst den kopf nicht hängen! Wir hauen denen doch locker 2 Tore rein!! Ich vetrau euch!"Die Spieler waren sichtlich angetan-und stürmten los. Kobayashis Augen funkelten. "Du lässt dich ja echt nicht runterbuttern!" Jun schaute verdutzt. Ein "Hä?" entwich ihm, als er sich wieder setzte. "Na..findest du es eigentich nicht ungerecht? Tsubasa Ohzora, der Spitzenspieler von Nankatsu kann die ganze Zeit über spielen! Du aber nur eine! Hast du dich denn nie Sachen gefragt wie "warum gerade ich?!" oder so?" Jun beobachtete mit Adlersaugen das Spiel und es schien, als hätte er Kobayashis worte gar nicht wahr genommen, doch da drehte er sich zu ihm und lächelte. "Nicht ein einziges mal. Warum sich darüber auslassen, wenn man so oder so nichts dran ändern kann? ich bin wirklich sehr dankbar, das ich überhaupt Fußball spelen darf.." Kobayashis augen weiteten sich. Was war das für einer? Welcher normale mensch hätte deswegen nicht zumindest einmal einen Wutanfall bekommen oder tränen vergossen? °Aber dieser Jun Misugi nicht..is ja n Pfundskerl..° dachte er und wand sich wieder dem spiel zu.
 

Der Schiedsrichter hob die hand und pfiff die zweite Halbzeit an.Jun war eingewechselt worden-endlich standen er udn Tsubasa sich wieder gegenüber..wie lange hatte er darauf schon geawartet?

Musashi hatte Anstoß. Tsubasa stand weit hinten ind er Abwehr.°Das hilft euch auch nicht!!° dachte er entschlossen und stürmte mit dem Ball los. Kisugi und Izawa grätschten beide in ihn hinein, doch soetwas waren Peanuts für ihn. Er sprang-den Ball zwischen den Füßen haltend- in die Luft und passte an einen Teamkollegen, der den Ball gefährlich nahe ind en Strafraum dribbelte.

°Komm nur Misugi! Ich werde dich aufhalten-denn ich bind er bessere von uns beiden!° Oda wurde gleich von Takasugi und Ishizaki belagert udn passte zur großen Überraschung aller zu Tsubasa! Dieser stand regungslos da und wartete auf den Ball-als Misugi sich dazwischenwarf und mit einem prächtigen Kopfball das 2:2 schoss.
 

Tap~Tap~Tap~... Yayoi bog hinter der Tribüne ab und und sah sanae schon auf sich zukommen. Sie wank ihr zu und rief laut ihren Namen."Sanaaaeee!" "Haaalllo!" rief die Angesprochene freudig erregt, aber auch außer Atem. "Wie gehts dir..? Es ist so schön doich mal wieder zu sehen!!"

Plötzlich hörten sie das Publikum gröhlen-es musste eetwas entscheidendes passiert sein.

Sanae nahm Yayois Hände strahlend in ihre und verkündete: "Es ist so schön, dass euer Captain wieder spielen darf!!" Yayoi musste sofort auch lächeln "Oh jaa!Jun hat sich so gefreut!" sanae schaute plötzlich verdutzt. "Jun??" Yayoi schreckte zurück und errötete. Sanae konnte sich ein kleines fieses Grinsen nicht vermeiden. °Na das ist doch was passiert!!° dachte sie und stieß sie freundschaftlich in die Seite. "Unnnnnnndd???" fragte sie neugierig. Snae war sich sicher das die beiden schon seh bald zueinander finden würden...sie waren wie füreinander geschaffen! "Er..er hat letztes Mal meine Hände genommen!" stotterte sie verlegen. "Waaaaas??" Sanae war ganz aufgeregt udn sprang einige Mla in die luft. "Sonst war nichts!Glaub mir!" Bide kicherten "Und wie läufts bei dir??" Schlagartig war Sanae niedergeschlagen. "Tsubasa ist noch immer nicht so weit.." Sie seufzte. Yayoi bereute ihre Frage-Sanae schein überaus traurig zu werden. Wieder gröhlte das Publikum, doch es wurde bald wieder still. "Ich denke wir sollten zu unseren Manschaften zurück!" murmelte Yayoi und legte aufmunternt die Hand auf Sanaes Schulter. "Das wird schon!"
 

Mittlerweile waren es nur noch 10 min. Spielzeit und Jun spürte bereits, das er nicht mehr konnte-hatte er doch 3 Jahre kein richtiges Spiel mehr gespielt woraus eine mangelhafte Kondition heraustrat.

Zu einem richtigen Zweikampf war es nicht gekommen-Nankastu war im Ballbesitz.

Jun lief-erschöpft wie er war-zurück in die Abwehr. Sein herz schlug bereits unregelmäßig und drohte bei übermäßigem Tempo zu kollabieren.Er führte seine Hand an die entsprechende Stelle.°Komm schon..lass mich jetzt nicht hängen..° Schweißperlen rannen seine Stirn herab und sein Körper glühte. Es fühlte sich an als würde ihm das blut aus den Adern gezogen! Er spürte wie sie Körper einfach nachlies und zu Boden fiel-gleichzeitig ging Musashi gerade in Ballbesitz, doch der schiedsrichter sah das Spektakel und pfiff ab.

"Kannst du weiterspielen, Junge?" fragte er kühl."Ja..aaa.aaaaah" stöhnte er. Sein Herz schien zuerst auf Erdbeergröße zu schrumpfen und dann wieder Apfelgröße zu wachsen-dabei schien es von innen heraus zu zerreißen. Yayoi kam angerannt und sah Jun am Boden. "Juuuun!!" schrie sie verschreckt und wollte zu ihm, doch sie wurde zurückgehalten.

"Geh lieber und ruh dich aus!" meinten die übrigen Mitspieler Musashis mit einem gequälten lächeln. "Wir kriegen das hin" "Nein..ich lass eu..ch ..jetzt nicht..im Stich!" brachte er heraus und zuckte plötzlich zusmamen. "Arhhggghh" Es schien als wolle er sich sein Herz aus dem leib reißen. "Ja, aber .." began Oda verzweifelt. "Nichts aber..!! Ich mach weiter!" Er hatte sich irgendwie hochgerappelt und stand etwas gebückt-die hand noch imer am herzen als wolle es gleiche entfliehen-da. "Es ist alles..in Ordnung.." Ungewollt verließ Luft seinen Mund, ohne das er es kontrollieren konnte. Der Schiedsrichter pfiff und es schien weiterzugehen. Oda passte an einen Mitspieler und Musashi stürmte nach vorn. Jun wollte hinterher, ein Schritt verkraftete er-doch beim zweiten spürte er einen so unheimlich großen Schmerz, das er erst zwei sekunden später, auf dem Boden liegend, bemerkte, das er gerade ohnmächtig geworden war.

Stoßweise atmend bemerkte er , wie das bild verwischte. °Neeinnn..nicht jetzt..° "Captain! Wir versprechen unser Bestes zu geben!Wir wollen nicht das du nur, weil wir versagen könnten, stirbst!!" rief die Truppe lautstark. "Aber ich warte schon so lange darauf, gegen Tsubasa antreten zu können..!Ich werde auf keine Fall gehen, da könt ihr machen, was ihr woll-""Bitte..ich bitte dich , Jun.." Er hielt sofort inne als er diese flehende Stimme hörte..langsam drehte er sich um und erblickte ein vor ihm niedergekniete Yayoi. "Ich will nicht das du stirbst, Jun..bitte lass dich doch auswechseln!""Ya..yayai..nicht doch.." Sie weinte und schluchzte. "Bitte steh doch auf Yayoi.." "CAPTAIN; BITTE GEH VOM PLATZ!!" riefen die übrigen 10 Mann von der Musashi Schule und knieten wie Yayoi nieder. "Du musst dich ausruhen, Captain!" Jun konnte es nicht fassen. "Aber Jungs.." Seine Augen füllten sich mit Trauer..er hielt nicht mal mehr eine halbe Stunde aus..und sie wollten, das er vom Platz ging. Langsam un von Yayoi gestützt stand er auf und lächelte gequält. "ich vetrau euch! Ihr schafft das!" "JAAAAAA!!" stimmten alle mit ein und Jun setzte sich endlich wieder auf die Ersatzbank.

Jun musste die ganze zeit lächeln. Er hatte sich abreagiert und war ihnen dankbar. Wenn er so darüber nachdachte..er stand kurz vor einem Herzkollabs*..hätte er weitergespielt hätte das böse enden können.. .

Yayois Wangen waren vom weinen noch rotgefärbt.

Plötzlich bekam Tsubasa wieder den ball udn die menge gröhlte. Er kämpfte sich durch die Abwehr und stand frei vor dem tor. Die Abwehrspieler Musashis taten ihr möglichstes-doch das reichte nicht. Der ball war im Kasten und der Schiedsrichter pfiff ab-das 3:2 für Nankastu.

Jun stand auf und ging auf die niedergeschlagenen Spieler zu. "Super Spiel!!" lobte er sie und klatschte.Yayoi war glücklich . °Ganz der alte Jun..°"Danke Captain!!"
 

"Okay leute! Ich hab eine freudige Nachicht für euch!!!Eigentlich ginge es jetzt ja nach Hause,aber unser Sponsor ermöglicht uns einen verbleib bis zum Ende des Nationalturniers! Es sieht übrigens folgendermaßen aus:
 

FC Meiwa-Kagano: 8:0

Furano-Ito:4:0

Nankatsu-Musashi:3:2

Toho-Megani:12:0

Daraus ergeben sich jetzt folgende Paarungen:
 

Nankatsu-Meiwa

Furano-Toho
 

Soo, dann viel Spaß noch!" damit beendete Musashis Trainer die Besprechungen. Alle stürmten fröhlich hinaus. Jun besprach noch gerade etwas mit dem trainer, eilte dann aber zu Yayoi und mit ihr hinaus ins Freie.

Es war außerdordentlich angenehm draußen und so gingen jun und Yayoi gemeinsam den holzsteg entlang zu ihren zimmern. Die pension hatte einen teich und einiges an grünanlage zu bieten, das sorgte für eine angenehme Atmosphäre.

Es war mittlerweile ca. 20 Uhr und die Sterne funkleten bereits von himmel. Yayoi war überglücklich gewesen, das Jun nicht weitergespielt hatte. Während sie so schweigend nebeneinander hergingen fragte sie sich, was wohl aus jun werden würde. Mit seinem kranken Herzen würde er kein Profispieler werden können..nein, niemand würde einen Herzkranken haben wollen, da konnte er noch so gut sein. Yayoi senkte nachdenklich den kopf. Was sollte er denn dann machen? Wegen den ganzen Fußballturnieren war er lange zeit nicht in der Schule gewesen-das hatte sich sehr negativ auf seine noten ausgewirkt. Nicht das er sonst schlecht in der Schule war-im Gegenteil!Er war einer der klügsten..doch Fußball nahm so viel zeit in anspruch, das für schule und lernen kein platz mehr war. Er würde eine menge lernstoff nachholen müssen.°Aber..das alles will er doch nicht!Jun würde das problemlos schaffen, aber er will wieterhin mit dem fußball arbeiten! Er würde mit einem anderen Job nicht glücklich werden..° Ihre Augen suchten die Gegend ab, als läge dort die Antwort."Ach ja! Hey Yayoi!"Jun strahlte sie an. "Ich werde mit tsubasa und den anderen nach Frankreich fliegen und dort asl Co. Trainer arbeiten!" Er strahlte übers ganze gesicht udn noch darüber hinaus. Yayoi stand erst mimiklos da. "Ja, aber.."Sie konnte es nicht fassen. Jun hatte tatsächlich eine Zukunft, troz seiner Krankheit! Doch.."Das ist ja wunderbar!!" rief sie hocherfreut."Dann..dann kannst du wirklich das machen, was dich glücklich macht!!Was du dir sehnlichst wünscht!" Freudentränen liefen ihre Wange hinab. Yayoi sprang ein paar mal lachend in die Luft. "Danke yayoi! O=hen dich wäre ich nie soweit gekommen!" "ich kanns kaum glauben..ich in Frankreich..Co.Trainer..die besten Spieler Japans.." "Ja Jun..nur.." Er drehte sich um."Was ist?" "N-nichts!" rief sie künstlich lächelnd. Sie konnte es jetzt nicht sagen..nein, sie würde ihre Bedürnisse außen stehen lassen. Sie verabschiedete sich und eilte in das Nebenzimmer.Jun schaute ihr verwirrt hinterher. "Aber Yayoi.."
 

Jun stand in seinem Schlafanzug vor einem Bild. °Ich werde zwar kein Profi-Fußballer, aber imerhin kann ich weiter mit dem Fußball arbeiten..°Er nahm das Bild in seine HändeSeine Augenlider wichen und ein ruhiger Blick ruhte auf dem Bild. Yayoi lächelte dort drauf überglücklich-aber auch die anderen Musashispieler waren gutgelaunt gewesen-an diesem tag vor 4 Jahren.Plötzlich zogen sie sich zusammen und Jun war entschlosener denn je-er würde sein Bestes geben, auch für seine Manschaft die er zurücklässt!

Er löschte das Licht und legte sich in das bett. Er als Captain hatte im Gegensatz zu den anderen ein großes einzelzimer mit Bad und sogar kleiner Küche bekommen-fast schon ein Apartment. Doch plötzlich suchte ihn ein Schweißausbruch auf. "Was ist denn jetzt los..?" fragte er sich, als Ermüdungserscheinungen heftigster Art hinzukamen. "Was..warum..??" Er zupfte vergeblich an seinem hemd um sich etwas abzukühlen-es brachte doch nichts.Ohne es zu wollen fiel er wieder rücklinks auf das Bettund griff sich mit schmerzverzertem gesicht an die Brust."Mein..Herz..arhh..." Er stöhnte und spürte wie sich sein leidiges Herz quallvoll mit aller Mühe wieder zusammenzog , doch nicht wieder auseinander ging. Es schien sich in sichs elbst zu vergeißen wie ein Tier. Er versucte aufzustehen, fiel aber kläglich auf den Boden."Nein..!" seine Augen waren weit augerissen und pulsierten "Ich hab..sie nicht..eingenommen..nein.!!"

Yayoi hörte etwas im Nachbarzimmer auf den Boden krachen. Sie wand sich um und piepste in "hmm?" Doch ihre Gedanken schweiften gleich wieder ab. °Er wird nach Frankreich gehen..und mich hier zurücklassen..aber was sol ich denn dagegen sagen? Gar nichts! Ich will doch selbst das jun glücklich wird.." Sie spürte das es wirklich so wahr..sie liebte Jun. Seine sanfte Art und das gutmütige Lächeln..die Wärme die er ausstrahlte.Doch jetzt würde er gehen-für immer.

KRAcH!!" Yayoi schreckte zusammen. Irgendwas war gerade zersplittert-und das Geräusch kam aus Juns zimmer nebenan!Verwirrt lief sie hinaus und und klopfte leise an die Tür. "Jun..?" murmelte sie besorgt, doch keine Antwort.."Arghhhhh!" hörte sie ihn plötzlich stöhnen und riss aofort die tür auf. Mit weit geöffneten Augen und Mund sah sie ihn zuckend auf dem boden liegen. "Ya..yoi..meine..ahh..Tableetteee!!" Yayoi zitterte am ganzen leib.Sie war nicht in der lage zu reagieren. Plötzlich spuckte er Blut. "Yayoi!" rief er gerade mit einem Beiton, als würde sein herz gerade i sich zusammenfallen. Sie schüttelte geschockt den Kopf und lief in ihr Zimmer. Zitternd veruchte sie Juns Herztabletten aus ihrere Tasche zu holen, doch sie fielen ihr immer wieder runter. "Bitte..bitte..!" flehte sie verzweifel, zog die tabletten hinaus und holte ein Glas Wasser.Sie rannte zurück und erblickte einen weder sich rührenden noch geräusche machenden Jun."Juuuuunn!!" schrie sie und warf sich auf ihre Knie neben ihn. Mit ganzer Kraft drehte sie ihn wieder auf den Rücken-er war leichenblass, doch sie hörte ein flaches gequältes leises atmen. Sie hob seinen Kopf an und flößte ihm die Tablette sammt Wasser einEr hustete und schluckte, sonst tat sich nichts.Auch sie selbst war mittlerweile Leichenblass geworden-vor bloßer Angst. Sie legte die Hand auf seine Brust udn spürte das Herz , das nicht mehr schlug. Yayoi wirbelte herum-sie musste etwas tun!! "Oh gott!!Ich hab die herzmassage noch nie selbst ausgeführt!" dachte sie verzweifelt und überaus nervös. Doch sie musste jetzt reagieren-sonst würde er sterben. Plötzlich blitzte die lampe und der strom fiel aus. "Egal!" sie durfte nicht darauf achten und legte die Hände an, bereit mit der herzmassage zu beginnen. Bei jeder Druckbewegung stöhnte Jun auf. °Oh bitte..lass ihn nicht sterben..Herz, schlag wieder..BITTE!!° Heiße Tränen liefen über ihre Wangen und hinterließen ein gefühl von Ausgelauftheit. Plötzlich spürte sie Gegendruck. Sofort zitterte sie wieder am ganzen leib-bekam aber aucg endlich wieder farbe. Yayoi riss die hände weg, aus Angst, dass Herz wieder aus dem takt zu bringen. Seine Augen hörten auf zu flackern und man hörte wie sein Körper nach Luft schrie-was Jun diesem gewährte. Er sog die Luft ein und stieß sie wieder aus. 2y..yoi?" Juns Bild schärfte sich -er erkannte sie in der dunkelheit. "Jun!" Sie wagte es nicht sich zu nähern. "Gehts dir gut?" fragte sie besorgt. Das Bild wurde wieder unscharf und er erkannte nur Umrisse. "Du hast mich gertettet..ja, gut.." Leise stöhnte er, als er sich auf die Knie setzte. Er hob seinen Kopf in das Mondscheinlicht und erkannte endlich Yayois Gesicht. Ihre Tränen glitzerten und funkelten in dem Rausch des lichtes. Beide waren völlig ruhig. Yayoi sah die ganze Zeit auf ihn herab, gefasst ihm nochmal das leben zu retten. Mit halb geschlossenen Augen kam er ihr näher."Danke..Yayoi.." Er umarmte sie sanft und legte seinen Kopf auf ihren Bauch. "eh..Jun?..ich.." Sie konnte es nicht länger für sich behalten. "Jun..ich glaube ich liebe dich..sehr sogar!" Ihre traurigen, tränenerfüllten Augen beäugten ihn, gefasst Wiederspruch zu hören, doch jun schien ihr gar nicht zugehört zu haben..er schein einfach nur endlos müde..doch da hob er wieder seinen Kopf von ihrem warmen Bauch und schaute ihr in ihr tristes gesicht. Jun flüßterte etwas, doch es war so leise gesprochen, das Yayoi es nicht hörte. Er stand langsam auf und näherte sich seinem Gesicht-Yayoi sah in seinen augen nur eine unendliche leere. Ohne ein weiteres wort legte er seine Lippen auf ihre. Yayoi spürte plötzlich wie auch sie die Müdigkeit einholte..und Jun war so schön warm..

Der kuss war sehr intensiv. Sie spürte förmlich das verlangen ins einen festen, weichen leicht feuchten Lippen die so sehr darum baten, sich mit ihren zu vereinen..

so standen sie eine Weile da, bis jun sich löste. Yayoi stand noch mit geschlossenen Augen und leicht geöffnetem Mund da. Doch auch ihre Augenlieder lösten sich..im schwachen licht sah sie Jun-e hatte wortlos auf ihre Reaktion gewartet. "ohh.." murmelte sie und ein leichter rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. Jun ergriff ihre Hand und führte sie zu Bett."Aber..eh..?" Yayoi kam gar nicht dazu sich zu wehren, sie lag bereits mit Jun in seinem Bett.Ihr Herz pochte wie wild. °Was..was jetzt?° dachte sie angespannt. Jun drehte sich zu ihr um, küsste sie auf die Stirn und drückte sie an ihre Brust-Yayoi fühlte die Geborgenheit. Sie schloss die Augen und fiel in einen Schlaf, aus dem sie nicht mehr erwachen wollte...
 

Kommis bitte =) ^^

PS: Nicht das ihr denkt, es geht in dem FF nur um Jun und Yayoi: Irgendwie sind sie zwar die Hauptcharaktere in diesem Kapitel, aber ansonsten spielen sie auch keine viel größere Rolle als die anderen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigers-Kitten
2006-06-15T20:18:40+00:00 15.06.2006 22:18
Die FanFic ist einfach nur toll! Ich mag die Pairings ja eigentlich nicht, aber jetzt schon! alles dein Verdienst! *klatscht* Gut gemacht! Gehts es weiter? Ich hätte da noch was... Falls du aus Fane und Tsubi kein Paar machst, warum denn dann nicht Taro x Tsubi? dann könnten auch Fane und Azumi... oder du streichst sie irgendwie raus...
Aber bitte mach weiter!
P.S.: Falls du ne Beta brauchst... *anbiet* *3-2- deins?*
Von: abgemeldet
2006-02-08T15:19:18+00:00 08.02.2006 16:19
Also wirklich interessante Story! Die werde ich unbedingt lesen! Leider find jetzt nicht so viel Zeit, aber bin gespannt was weiter passiert.
Bestimmt bekommst du mehr Kommis von mir!
Und immer schon per Ens über neue Teile informieren!
wink*
mimi
Von: abgemeldet
2006-01-18T23:32:56+00:00 19.01.2006 00:32
Voll krass!! Hab echt gedacht der Misugi krepiert gleich!!! Voll nervenzereißend!!Ich geb die Hoffnung net auf vielleicht stirbt er ja in den weiteren Kapiteln!!Wär doch ne prima Tragödie!!^^
Von:  kurai23
2005-12-31T16:15:18+00:00 31.12.2005 17:15
Oh mein Gott!
Mir läuft es immer noch kalt den RÜcken runter. Das ist so romantisch.
Einfach nur geil!!!^^
Von:  Schildkroete
2005-12-26T14:09:12+00:00 26.12.2005 15:09
Das Kapi ist super^^
Von:  Kathryn24
2005-12-13T12:15:51+00:00 13.12.2005 13:15
Der Anfang ist doch schon nicht schlecht. Nur muss das Ganze noch deutlich länger werden. Und tu deinen Lesern den gefallen und vergess die Rechtschreibung nicht.
LG Kath
Von:  moonlight_82
2005-12-13T09:23:03+00:00 13.12.2005 10:23
Klingt vielversprechend. Mach weiter!
Mooni ^^


Zurück