Zum Inhalt der Seite

Ist mein Bruder schwul?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eindeutig,zweideutig

Kapitel:Eindeutig,zweideutig
 

Ich wurde wie jeden tag vom fahrer jeffrey nach hause gebracht. Heute war ich besonders früh dran. "vielleicht ist ja mein bruder da"begann ich zu erzählen. Mein fahrer,denn ich sehr mag,antwortete sofort.

"wenn du glück hast triffst du ihn noch. Ich denke,er war heute noch nicht in der firma."meinte jeffrey.

"so??"fragte ich ihn erstaunt. Seto hat ja seinen eigenen chauffeur,aber jeffrey wusste immer was. Das find ich so toll. So kam ich auf informationen,die seto mir nie erzählen würde.

"ja,ja. Kero,der fahrer von seto,hat mir vorhin erzählt,dass er einen jungen Mann abholen sollte,und direkt zur villa bringen sollte."plauderte jeffrey drauf los.

Ich begann zu überlegen. "Vermutlich war es ein geschäftsmann. Aber seto bringt nie irgendwelche leute ins haus."

Dann waren wir endlich da. Ich stieg freudig aus und stürzte mich sozusagen ins haus.

"seto!!!Ich bin wieder da!!!"rief ich laut und riess schon das arbeitszimmer auf.

Dann sah ich wie mein bruder sich mit diesem Mann unterhielt."hallo"sagte ich nur.

Seto unterbrach sein gespräch und schaut zu mir. Schielte kurz zu seinem gegenüber. Dann stand seto auf und begrüsste mich.

"so früh schon schule aus??"meinte er nur.

Ich nickte. Und wieder ein unangenehmes schweigen. Ich hatte das gefühl,als würde ich irgendwie stören. Und das gefühl wurde immer stärker,mein bruder schien leicht unruhig zu werden. Weil ich nämlich seinen besuch näher begutachte.

"sag mal mokuba,möchtest du nicht schon mal essen??"fragte seto schließlich.

Eigentlich hab ich jetzt überhaupt kein hunger. Viel lieber würde mich interessieren,wer der typ da ist. Doch seto hat ihn nicht mal vorgestellt. Das ist ja so was von untypisch. Aber um seto nicht weiter in verlegenheit zu bringen nickte ich nur und lief aus dem zimmer.

Natürlich ging ich nicht in die küche. Ich will wissen,was die zu bereden haben. Und warum seto so unruhig wurde. Also lauschte ich,bzw ich versuchte zu lauschen. Ich kann zwar stimmengemurmel hören,aber dann auch nicht. und plötzlich ein schallendes gelächter.

"seit wann lacht seto??"wunderte ich mich.

Ich war total verwirrt. Dann wurde meine neugierde übermannt und ich machte ein wenig die tür zum spalt auf. Und riss meine augen auf. Da sah ich einen halb nackten Mann vor meinen bruder stehen. Und lachen über etwas.

Ich machte schnell wieder die tür zu.

"ein geschäftsmann kann das nicht sein. Aber wer ist das nur??" dachte ich.

Ich wartete sehr lange,bis endlich die tür vom arbeitszimmer aufging. Es war noch nie jemand so lange da drin gewesen. und ich kannte meinen bruder gut genug,das er geschäfte sehr schnell abwickelte. Aber langsam stellte sich die frage,war es wirklich was geschäftliches gewesen?? und endlich ging die tür auf,ich verschwand sofort in mein zimmer. Doch ein spalt liess ich auf. Ich wollte schließlich alles mitbekommen. Da liefen die beiden männer an meinem zimmer vorbei. Ohne ein wort zu sagen.

Dann hörte ich wie die haustür zu ging.

Ich traute mich gar nicht rauszukommen,dann würde seto merken,dass ich die ganze zeit gelauscht hatte.

Also schlüpfte ich unter meine decke und begann zu lesen. Aber immer wieder trieb mich die neugier. Warum ein halbnackter mann vor meinem bruder stand.
 

Gegen abends saßen wir dann am tisch und essen zu abend. Heute war seto ungewöhnlich still. Normalerweise fragt er mich immer,was ich heute so getrieben habe. aber auch ich war heute in meinen verhältnissen sehr wortkarg. Wahrscheins waren wir beide sehr mit uns beschäftigt. Wobei ich eher um meinen bruder nachdenke. Jetzt würde ich so gerne gedankenlesen können. Was wohl seto gerade dachte?? Ich schaute ihn forsch an,versuchte seine gesichtszüge zu analysieren,auf veränderungen. Aber da war nichts nur,das seto mich kurz böse anguckt. Auf die art und weise,die ich nicht mag.

"ist was mokuba??"fragte mein bruder schließlich

"nein. Bei dir??"fragte ich.

"was soll bei mir schon sein??"meinte kaiba verwundert und legt sein besteck nieder.

"ich weiss nicht. seto wer war denn dieser man??War das ein geschäftsmann??"fragte ich schließlich doch.

"ja."antwortete er knapp und trank sein mineralwasser.

"aha und seit wann ziehen geschäftsmänner sich aus??"fragte ich jetzt.

Seto verschluckte sich. Und musste kräftig husten.

"wie bitte??"krächzte er

"wieso stand dein Geschäftstermin halbnackt vor dir??"fragte ich.

"ich weiss gar nicht was du meinst."meinte seto. Und ich sah es eindeutig,mein bruder lügt mich an. Und ich hab ihn voll dabei erwischt. Jetzt war ich total durcheinander. Was hat das nur zu bedeuten??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T10:31:47+00:00 01.06.2007 12:31
lol ^^ das is geil!!! ich finds interessant! bye bye sini-chan *knuddel*
Von:  Rumina-Larissa
2006-08-26T15:21:15+00:00 26.08.2006 17:21
^^ Gut , sehr gut, mal sehen was folgt.


Zurück