Black Phoenix von abgemeldet (Schwarzer Phönix) ================================================================================ Prolog: Das prophezeite Kind? ----------------------------- Autor: Devily Disclaimer: Charaktere gehören *leider* JKR! Alles andere ist meine Idee, wenn wem was aus anderen Fics bekannt vor kommt ist es Zufall. Habe Stehlen nicht nötig. Legende: "lalala" = Reden *lalala* = denken Bitte seid nicht zu Streng mit mir. Das ist meine erste Fic! Das prophezeite Kind? ~Godrics Hallow~ Harry James Daimen Potter, ältester Sohn von James und Lily Potter, sitzt völlig alleine in dem Büro seines Vaters und malt. Für Harry ist das keine Seltenheit, denn seit dem sein kleiner Bruder Alexander Oliver Potter auf der Welt ist wird er von allen übersehen und kaum beachtet. Sein Opa Albus hat seinen Eltern und Onkeln erzählt das Alex eines Tages die Welt der Zauberer retten wird und somit viel Aufmerksamkeit braucht. Dass sie dabei ihn, Harry, vergessen merken sie gar nicht. Heute ist Alex' Geburtstag und Onkel Tatze, Moony und Peter kommen zu besuch. Onkel Tatze rennt gleich in das Kinderzimmer von Alex, Onkel Moony tut es ihm gleich und bemerkt Harry gar nicht. Nur Onkel Peter bleibt erst bei Harry um ihm ebenfalls zu Gratulieren, immerhin hat auch Harry an diesem Tag Geburtstag, aber auch Peter geht dann zu Alex um mit diesem zu spielen. Harry sitzt wieder alleine im Büro und malt. Er fragt sich warum niemand ihn beachtet, ihn ignoriert. Mit seinen jetzt schon 3 Jahren hat er sich lesen und schreiben selbst beigebracht. Wenn seine Mutter bei Alex ist und ihm eine Geschichte vorliest, weinte er sich meist in den schlaf. Er versteht nicht warum man ihn vergisst, doch nun hat er sich daran gewöhnt, seine Eltern lieben seinen Bruder nun einmal mehr als ihn. ~Slytherin Manor~ Eine große Gestallt mit einer mehr als schwarzen Aura sitz auf dem Steinernen Thron in der großen Halle aus schwarzem Marmor. Riesige Schlangenstauen Verzieren die Seiten der Halle. Vor der Gestallt haben sich noch andere versammelt alle knien vor ihr und senken demütig den Kopf. Die Gestallt hat ein Gesicht welches dem Betrachter den Eindruck vermittelt er sei Mitte dreißig. Es wäre ein schönes ansehnlichen Gesicht, wenn da nicht diese kalte zur Wut verzehrte Maske wär. "WURMSCHWANZ!" schreit der Mann durch den Raum und ein vor Angst zitternder Mann tritt vor. "M-m-meister?" stottert er und wagt es nicht aufzusehen. "Sag Wurmschwanz, was kannst du mir über die Potters und das prophezeite Kind sagen?" "Die Potters verwöhnen den Jungen und lassen ihn nie aus den Augen, es ist unmöglich an den Jungen heranzukommen!" wird leise geantwortet. Der Mann auf dem Thron ist mit dieser Antwort gar nicht zufrieden und verzieht das Gesicht zu einer hässlichen Fratze. "WAS SOLL ICH MIT DIESER ANTWORT ANFANGEN? DU SOLLT MIR SAGEN WIE ICH DIESEN BASTARD BESEITIGEN KANN DU HIRNLOSER VOLLIDIOT!!!" Wurmschwanz zuckt zusammen und stottert eine antwort. "V-v-viel-vielleicht kann der ä-ä-ältere Sohn he-h-helfen Mei-meister?" "Der ältere? Was soll mir das bringen?" "Der Junge h-h-hat Potenzial. H-hat sich l-l-lesen und schreiben selbst bei-beigebracht im alter von 2! Von den anderen wird er nicht beachtet und immer allein gelassen!" "Nun gut Wurmschwanz bring mir den Jungen und zwar spätestens morgen Abend! Ihr seid entlassen!" Alle Männer verschwanden und ließen ihren Meister allein. ~Godrics Hollow~ Wieder einmal eine kleine Zusammenkunft im Hause Potter. Harry malte gerade ein Bild zuende um dieses dann auf den Schreibtisch seines Vaters zu legen. Als es an der Tür schellte ging er hin und machte diese auf um Tatze, Moony und Peter reinzulassen und dann wieder in das Büro zu gehen um zu spielen, wie immer mit sich allein. Harry hört wie seine Eltern und seine Onkel über ihren kleinen Liebling reden. "Ist mein kleiner Engel nicht wunderschön?" fragt seine Mutter und alle stimmen zu. "Mein Sohn wird einmal die Welt vor etwas wirklich bösem beschützen und uns alle retten. So klein und schon ein Held!" meint Harrys Vater. Das diese Worte ihn verletzten und ihm eine kleine bestätigung gaben, dass er nicht in dieser Familie willkommen ist wird ihm nun klar. Seine Eltern und Paten haben ihn vergessen, er existiert für sie gar nicht. Einige Stunden später verabschiedet sich Peter von Lily und James, macht aber bevor er geht noch einen stopp bei Harry. "Harry?" "Hallo Onkel Peter! Willst du mit mir spielen?" "Ja das will ich! Aber dafür musst du mit mir kommen. Machst du das?" Harry überlegt erst, seine Mutter hat ihm mal gesagt nie mit Fremden mitzugehen, aber Onkel Peter war ja kein Fremder oder? Zu dieser Entscheidung gekommen nickt er und lässt sich von seinem Onkel Peter hochheben. Keine zwei Sekunden später sind sie verschwunden. Das Bild von Harry auf dem Schreibtisch seines Vaters zurückgelassen und vergessen. ~Slytherin Manor~ "Ah Wurmschwanz du hast den Bastard bei dir?" "J-ja Meister! Was habt ihr nun mit ihm vor?" "Das weiß ich noch nicht!" Harry hat keine Ahnung wer das dort auf dem Thron ist oder wer Wurmschwanz ist. Deshalb wendet er sich an seinen Onkel. "Onkel Peter wer ist der hässliche Typ da und was ist ein Wurmschwanz?" Der Mann auf dem Thron wurde wütend und machte dieser Wut auch Ausdruck. "Ich bin LORD VOLDEMORT du kleines missratenes Biest und du wirst nun sterben! AVADA KEDAVRA!" Ein grüner Blitz jagte auf Harry zu und traf ihn mitten in die Brust, fällt nach hinten und schlägt am Boden auf. "Ha ha ha! Wenn das andere Balg auch so leicht zu erledigen ist habe ich nichts zu befürchten." lachte Voldemort auf doch dann erblickte er bei dem Jungen eine bewegung und sein lachen verstummte. *Das ist Unmöglich! Wie kann das Balg noch Leben? Es sei denn Dumbldore lag falsch und der ältere ist das Kind. Das heißt ich habe das Kind in meinen Händen!* "Wurmschwanz bring den Jungen in Mein Zimmer und versorg die Wunde an seiner Brust. Wir wollen doch das mein neuester Schatz wieder gesund wird nicht wahr?" "Natürlich My Lord!" Wurmschwanz verschwand mit dem Jungen auf dem Arm und ließ einen lachenden Lord zurück. TBC?? Und wie fandet ihr es? Soll ich weiter schreiben oder es lassen? Bis dann eure Devily Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)