Zum Inhalt der Seite

Wie es geht...

Meine ärste (xDDD) Ärzte FF!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß selber nicht was los ist...

So... Kapi 3 ist auch schon da!!! (Liest hier bei mexx überhaupt wer die FF? O.o) Nun... Jedenfalls ist das irgendwie nicht sehr lang geworden... Warum werden meine Kapis so kurz? ;___; *Stimme hör* "Weil du nicht schreiben kannst!" -.-" *drop* Ich versuch es ja! Aber... Da ist eine Innere Mauer... Die sagt mir "Hier solltest du das Kapi beenden!" *seufz* DIE MAUER MUSS WEG! DIE MAUER MUSS WEG! So, jetzt aber viel Spaß bei Kapi 3! ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"ICH WEIß SELBER NICHT WAS LOS IST...
 

...meine Knie werden weich. Im Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleich. Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich."
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die zugezogenen Vorhänge. Farin seufzte leise und erhob sich. Nach Belas Auftritt in der letzten Nacht hatte er kein Auge zugetan. Was hatte er damit bezweckt? Gut, er war betrunken... Aber trotzdem musste er sich doch etwas dabei gedacht haben! Ein stechender Schmerz riss ihn unsanft aus seinen Gedanken und er musste in seiner Bewegung innehalten. Die Typen gestern hatten ihn wohl doch härter erwischt als er zuerst dachte. Während er mit schmerzverzerrtem Gesicht aufstand hielt er sich keuchend die Seite. Leicht humpelnd ging er in das angrenzende Badezimmer und entledigte sich vorsichtig seiner restlichen Klamotten, bevor er vorsichtig unter die Dusche stieg. Er genoß das warme Wasser, dass über seinen Körper strömte. Die letzten sechs Stunden hatte er einfach nur rumgelegen und an die Decke gestarrt. Sein Nacken war völlig verspannt und er vermied jede unnötige Bewegung. Nach mindestens einer halben Stunde Dauerduschen entschied Farin, das er sich nicht Ewig vor Bela verstecken konnte... Jedenfalls nicht unter der Dusche. So drehte er das Wasser ab, wickelte sich ein Handtuch um die Hüften und schlurfte zurück in sein Zimmer. Während er sich langsam anzog, starrte er immer wieder auf die Tür. Er wünschte sich schon fast das Bela hineinstürmen würde, nur um ihn mit blöden Sprüchen und Witzen vollzutexten. Doch natürlich geschah nix in der Richtung. Wieso sollte es auch? Zum einen war es noch früh am morgen, zum anderen hatte der Drummer in der Nacht seine Meinung wohl offen genug gesagt. Obwohl... Eigentlich war es ja nicht seine Meinung, sondern nur eine Feststellung. Aber seine Augen und sein Grinsen hatten alles ausgedrückt, was eigentlich seine Worte hätten tun sollen: Verachtung! Für den Dunkelhaarigen war er jetzt nur noch eine Schwuchtel... eine von vielen! Nachdem er sich fertig angezogen hatte, schlenderte er langsam nach unten. Es war noch nicht viel los und darüber war er eigentlich auch ganz froh. Er wollte alleine sein, mit niemandem reden müssen, einfach nur seinen Tee trinken und nachdenken. So setzte der Blonde sich an einen Tisch weit hinten im Raum, bestellte sich seinen obligatorischen Tee und blätterte gelangweilt in der Morgenzeitung rum. Rod war der erste, der sich zu ihm gesellte. "Siehst ziemlich fertig aus", murmelte er und bestellte sich einen Kaffee. "Dir auch 'nen guten morgen... Danke, mir geht es schon besser... Und geschlafen habe ich seit 1 Uhr nicht, weil unser lieber Drummer plötzlich in meinem Zimmer stand!" Danach erzählte er dem Chilenen die ganze Geschichte und natürlich, was er seit einiger Zeit für Bela empfand. "...naja und dann ist er einfach so raus", schloß er seine Erzählung und betrachtete Rods Gesicht aufmerksam. Dieser lächelte nur leicht und sah Farin nickend an. "Ich erzähle dir hier meine Probleme... Und du lächelst?", fragte der Blonde ungläubig. "Weißt du... Die Hälfte davon wusste ich schon. Also das du auf Bela stehst. Denn wenn es darum geht, Gefühle zu verbergen, bis du ein ziemlicher Loser!", meinte Rod und grinste als er das verblüffte Gesicht seines Gegenübers sah. "Wie... aber... ich meine... DU WUSSTEST ES?", fragte Farin und sprang auf, wobei er fast den Stuhl umwarf. "Jetzt bleib mal ganz ruhig... Ja, ich wusste es. Man hat es dir halt angemerkt! Immer wenn du darauf bestanden hast dieses Lied zu spielen... da hast du Bela liebevoll angesehen. Er hat es nicht bemerkt, aber ich. Und ich kann eins und eins zusammenzählen", meinte Rod grinsend und steckte sich eine Zigarette an. Der Blonde hatte sich inzwischen wieder hingesetzt. Verlegen sah er auf seine Tasse. Er setzte grade zum reden an, als sie plötzlich eine bekannte Stimme hörten. "Jungs! Ein Glück, ihr seid ja doch schon wach!", rief Bela freudig und kam zu den beiden, gefolgt von einer schlanken Blondine. Zu dieser drehte Bela sich jetzt, wobei er charmant lächelte. "Das sind die beiden von denen ich erzählt habe... Der links, das ist Rod! Und der blonde Schönling, das ist mein Schatz Farin!", sagte Bela und legte Farin eine Hand auf die Schulter. Dieser wusste nicht, was er tun sollte. Die Hand wegschlagen? Aufstehen und eine andere Richtung einschlagen? Bela schlagen? Ihm gefielen alle Möglichkeiten, doch bevor er sich für eine entscheiden konnte geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte: Bela küsste ihn auf die Lippen! Während Farin ihn entgeistert anstarrte, verschluckte Rod sich an seinem Kaffee und rang nach Luft. Der Drummer grinste kurz und drehte sich dann wieder zu der jungen Frau. "Tut mir ja leid... Aber ich bin mit Farin zusammen... Sorry", sagte er, wobei er noch immer dieses charmante Lächeln aufgesetzt hatte. Die Frau wurde rot, stammelte noch etwas wie "Schon gut" und verließ eilig das Hotel. Seufzend ließ Bela sich auf den freien Stuhl fallen, während die anderen beiden ihn noch immer völlig überrascht ansahen. "Was denn? Wisst ihr eine bessere Möglichkeit, wie man einen anhänglichen One-Night-Stand los wird?", fragte Bela und schnappte sich die Speisekarte. "Ach ja, sorry das ich dich da mit reingezogen habe... Aber es musste ja echt aussehen", meinte er, während er die Karte studierte. Rod sah immer wieder von Bela zu Farin. Letzterer ballte seine Hand zur Faust, bis diese sich rötete. Geräuschvoll schob er seinen Stuhl zurück und stand auf. "Farin!", rief Rod noch, allerdings etwas zu spät. Der Blonde verpasste Bela einen kräftigen Kinnhaken, sah ihn wütend an und stürmte auf sein Zimmer. Der Drummer, der durch die Wucht des Schlages mit dem Stuhl nach hinten gekippt war und nun am Boden lag, sah Farin verwirrt hinterher. "Was ist denn in DEN gefahren?", fragte er während er sich aufrichtete und den Stuhl wieder hinstellte. Rod, der ebenfalls aufgesprungen war, sah wütend zu Bela. "Das weißt du nicht?! Dann bist du echt ein noch größeres Arschloch als ich dachte!", sagte er und folgte Farin. Dieses mal war es Bela, der zurück blieb und die Welt nicht mehr verstand.
 

"Farin... Bitte mach auf", sagte Rod, der inzwischen vor Farins verschlossener Zimmertür stand. "Geh weg! Lass mich in Ruhe!", rief Farin ohne die Tür zu öffnen. "Farin... Er weiß doch gar nicht, was du empfindest. Und du hast selbst gesagt, dass er betrunken war... Vielleicht hat er es einfach vergessen!", meinte Rod und lehnte sich leicht gegen die Tür. "Das wäre noch schlimmer! Erst verletzt er mich und... dann...", fing Farin an. Danach hörte man ein Schluchzen. "Geh weg!", rief Farin erneut, doch dieses mal mit tränenerstickter Stimme. Rod zögerte. Er wollte Farin nicht alleine lassen wenn er so drauf war. Andererseits konnte er nicht viel machen. So beschloß er den Blonden vorerst alleine zu lassen und ging.
 

Wütend schmiß der Blonde sein Buch in die nächstbeste Ecke. Lesen lenkte ihn auch nicht ab. Nun hatte er wirklich alles versucht: lesen, schreiben, duschen, den Fernseher anstarren, aus dem Fenster starren, an die Decke starren, an die Wand starren... Er hatte sogar die Fliesen im Badezimmer nachgezählt. Und er hatte gezählt, wie viele m&m's sich in der Tüte befanden (nachdem er sie farblich sortiert hatte). Seufzend zog er sich seine Schuhe an und verließ sein Zimmer. Er musste raus, einfach weg! Er wollte nicht mehr an diese grünen Augen denken, an dieses Lächeln, dass ihn in den Wahnsinn trieb und doch gleichzeitig verspottete. Langsam verließ er das Hotel und streifte durch die Straßen. Wie sollte es weiter gehen? Lange würde er es nicht mehr aushalten. Er konnte Belas Anwesenheit nicht mehr ertragen, obwohl er sich doch so sehr nach seiner Nähe sehnte. Langsam schlug er den Weg zum Park ein. Eigentlich wollte er diese Gegend meiden, aber er wollte nicht durch die Straßen irren. Auf den Straßen war zuviel Betrieb. Und er wollte in dieser Verfassung keinen Fans begegnen. Oder noch schlimmer! Als er im Park ankam begann es grade zu regnen. Doch das interessierte ihn nicht. So konnte er wenigstens sicher sein, dass sonst niemand dort sein würde. Er setzte sich auf eine Parkbank und starrte auf einen kleinen Teich, der mitten im Park lag.
 

"Er ist weg!", sagte Rod atemlos während er in Belas Zimmer stürmte. Dieser lag auf dem Bett und zappte durchs Fernsehprogramm. "Weg? Was meinst du mit weg?", fragte er und legte die Fernbedienung zur Seite. "Na weg! Nicht da! Fort! Hat sich aus dem Staub gemacht! Ist nicht in seinem Zimmer! Nicht mehr anwesend! Versch..." "Ich weiß, was das bedeutet!", unterbrach Bela den Chilenen. "Was ich damit meine, ist:... wo ist er?", fragte Bela und stand auf. "Wenn ich es wüsste, würde ich bestimmt nicht hier reinstürmen! Denk doch mal nach!", sagte Rod aufgebracht. Auch Bela wurde langsam nervös. Eigentlich war es nicht Farins Art einfach so abzuhauen. Eigentlich... Aber in den letzten Wochen war er ja eh nicht er selbst gewesen. "Vielleicht sollten wir ihn suchen", meinte Bela nachdenklich und sah aus dem Fenster. Es regnete in Strömen. Rod schüttelte den Kopf. "Das bringt doch nichts. Ich glaube er möchte alleine sein, einfach mal den Kopf frei kriegen!", meinte er und sah ebenfalls aus dem Fenster. "Ich hoffe er ist irgendwo, wo es warm und trocken ist...", sagte der Drummer mit einem liebevollen Lächeln, woraufhin Rod ihn nur überrascht ansehen konnte.
 

Die Nacht war hereingebrochen und Farin war noch immer nicht zurückgekehrt. Der Regen hatte in den letzten Stunden zugenommen und in den Radios sagten sie etwas von Sturmwarnungen. Bela hatte sich vor Farins Zimmertür gesetzt und starrte vor sich hin. Es war schon weit nach Mitternacht als Farin zurück ins Hotel kam. Überrascht weitete er die Augen als er bemerkte, wer dort vor seiner Zimmertür auf ihn wartete. Dieser bemerkte ihn erst gar nicht, da er mit seinen Gedanken woanders war. Langsam ging Farin zu dem Drummer und blieb vor ihm stehen. "Bela... Was machst du hier?", fragte der Blonde zögernd. Eigentlich wollte er ihm noch eine Weile aus dem Weg gehen, doch nun waren sie nichtmal einen halben Meter voneinander entfernt. Der Drummer sprang auf und wäre Farin am liebsten um den Hals gefallen. Doch er tat nichts dergleichen. "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!", fuhr er seinen Gegenüber an. Dieser zuckte leicht zusammen. "Ich war spazieren... Das wird man doch wohl mal dürfen, oder?", fragte er leise und wandte den Blick ab. Erst jetzt merkte Bela, dass die Kleidung des Blonden völlig durchnässt war. "Du holst dir noch den Tod! Du wirst dich jetzt ausziehen und heiß duschen gehen!", meinte er entschlossen und schob den protestierenden Farin in sein Zimmer. "Du gehst duschen!", meinte Bela mit einer Stimme die keine Widerworte duldete. Während Farin ins Badezimmer schlich, schloss Bela die Tür ab und setzte sich aufs Bett. Nach einigen Minuten hörte er das Rauschen der Dusche und seufzte erleichtert. "Was ist nur mit ihm los? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen... Er ist doch für mich wie...", murmelte der Drummer. Doch dann stockte er. Was war Farin für ihn? Ein guter Freund? Ein Bruder? Nein... Für ihn war er schon lange mehr. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte. Verwirrt fasste er sich an die Stirn. Er konnte sich an einige Sachen aus der vergangenen Nacht erinnern. Doch das waren nicht grade erfreuliche Dinge. Er hatte sich Farin gegenüber sehr mies verhalten. Vor allem hatte er ihm Dinge an den Kopf geworfen, die auch auf ihn selbst zutrafen. Er nahm vor, sich bei Farin zu entschuldigen sobald dieser aus dem Bad kam. Wie aufs Stichwort öffnete sich die Badezimmertür und Farin kam, nur mit einem Handtuch um die Hüften, zurück ins Zimmer. Bela schluckte schwer. Die Wangen des Blonden röteten sich als er Belas Blick bemerkte. "Farin... Ich...",fing der Dunkelhaarige an. Doch dann brach er ab. Wie sollte er sich entschuldigen? Langsam stand er auf und trat vor den Größeren. Zaghaft nahm er dessen Hände. "Jan... Also ich... Ich wollte...", sagte er stockend und sah zu Boden. Farin wollte sich erst losreißen und ihm eine knallen. Doch als er das Zittern in Belas Stimme hörte weitete er leicht die Augen. Er wusste das der Drummer nur schlecht seine Gefühle zeigen konnte. Bis auf solche Sachen wie z.B. Wut, die konnte er immer zeigen. Wollte er sich entschuldigen? Oder wollte er vielleicht sogar... "Dirk...", sagte er leise. Doch dieser ließ ihn nicht weitersprechen. Bevor der Blonde reagieren konnte pressten sich die Lippen des Drummers auf seine. Verwundert taumelte er zurück und fiel dabei auf das Bett. Bela war sofort wieder über ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Die Handgelenke des Blonden drückte er dabei fest aufs Bett. Farin versuchte sich zu befreien und wollte ihn abschütteln, doch er konnte sich kaum bewegen. Das Handtuch, dass er sich um die Hüften geschlungen hatte, hatte sich geöffnet und er war nun völlig entblößt. Der Dunkelhaarige löste den Kuss und sah Farin keuchend an. "Jan... Ich kann es einfach nicht ertragen wenn du nicht bei mir bist! Immer habe ich Angst das du vielleicht jemanden kennen lernst, der dich mir wegnehmen könnte! Aber das werde ich nicht zulassen! Ich werde dafür Sorgen das du mir gehörst! Hier und jetzt!", sagte er entschlossen und packte die Handgelenke des Blonden mit einer Hand. Mit der anderen schälte er sich aus seinen Klamotten. "Dirk! Bitte... Du kannst doch nicht..." Der Rest wurde mit einem erneuten Kuss erstickt. Farin merkte das der Dunkelhaarige schon sehr erregt war. Und er selbst war es auch. Bela war so versessen darauf sein Ziel zu erreichen... Farin drehte den Kopf zur Seite und blieb reglos unter dem Drummer liegen. Er wollte es doch auch... aber nicht so! Bela verstand dies als Einwilligung und drang in den Blonden ein, der sich aufbäumte und vor Schmerz leicht aufschrie. Die Enge des Blonden und die große Erregung des Dunkelhaarigen sorgten dafür, das es nicht lange dauerte. Keuchend sah Bela auf den anderen und auf das, was er da getan hatte. Wortlos zog er sich zurück und streifte sich seine Sachen über. Erst dann traute er sich in das Gesicht des anderen zu sehen. "Jan... Ich...", fing er an, doch der andere unterbrach ihn. "Was? Was willst du JETZT noch sagen? Das es dir Leid tut? Das du es nicht wolltest? Oder noch besser... Du wirst jetzt wieder etwas sagen, das mich verletzt und morgen früh tust du so, als wäre nichts gewesen!", fuhr der Blonde ihn an. Bela berührte ihn leicht am Arm, doch Farin schlug seine Hand weg und sah ihn wütend an. "Verschwinde! Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertragen! RAUS!", schrie er und wandte sich dabei ab. Der Drummer stand auf und sah Farin lange an. "Ich dachte du willst es auch... Diese ganzen Andeutungen in den letzten Wochen... Ich habe sie wohl falsch verstanden... Ich dachte wirklich du würdest mich lieben... So wie ich dich liebe...", sagte Bela, wobei bei dem letzten Satz seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern war. Dann stürmte er hinaus, wobei er wie immer die Tür laut zuknallte. Farin lag auf dem Bauch und begann zu schluchzen. "Ich liebe dich doch auch...", wimmerte er leise.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*einen Korb mit Steinen hinstell* Sooooo... das war auch schon Kapi 3! Alle Bela und Farin Fans die mich jetzt hassen... Da steht alles für die Steinigung bereit... Oder ihr tobt euch im Kommibereich aus... (dann würde sich da mal wieder etwas tun! xD) Und an alle die das so ok finden... Danke! =^.^= Ich werde auch bald Kapi 4 anfangen...

Kapi 4 wird wohl doch nich mehr vor der Weihnachtszeit on kommen... zuviel Streß -.-
 

An alle Leser: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsMoxley
2008-01-20T15:28:12+00:00 20.01.2008 16:28
ahhh... verdammt... jetzt muss ich auch noch heulen >.<
Das ist soooo süß und gleichzeitig so traurig und brutal für Farin....
...ahh.. wie gerne würde ich die beiden an die Wand stellen... !!! xD
Von:  traumherz
2007-12-26T09:42:15+00:00 26.12.2007 10:42
Ha! Und wer hat wieder mal alles gemerkt?
Und ohne wen wäre diese Band aufgeschmissen?
*Rod-Fähnchen schwenk* ^^
Anniiiiiiiiii!! Ich will... ich will... *versucht war 'ein Kind von dir!' zu sagen* *dann gemerkt hat, dass sie gar keine Kinder will*
*ganz viele FFs von dir*!!! XD
Bring mir bei, so toll zu schreiben wie du, du schreibst sooo toll .__. *auch gern können würd*
*gefesselt von der tollen FF zum Adult-Kapitel tapp* ^^
Von: abgemeldet
2007-11-18T17:54:39+00:00 18.11.2007 18:54
Hm ja, das hat ja eine sehr interessante Wendung genommen...
Von:  Kokuren2
2007-01-13T14:34:35+00:00 13.01.2007 15:34
*schmacht* aaaah, das wird ja immer besser!!Und immer gemeinerXD aber die Handlungen der Personen und so ist alles süper beschrieben.... ich liebe diese ff!!! der schreibstyl ist einfach die Wucht><
*dich am Ärmel zupf* duhuuu *glubsch*
*weiterlesen will*
krie ich biiiiiiitteeeeeeeeeee das adult kapi? bitteeee!!!*auf die Knie fall*
will auch imemr brav kommis schreiben><
Von:  Lena_Jones
2006-04-14T17:55:59+00:00 14.04.2006 19:55
*schrei*
*stein pack*
*eigentlich werfen will*
*stein in der hand verkrampft*
Eigentlich hab ich gerade große lust dir einen Stein an den Kopf zu werfen *schluchzend auf Boden zusammenbrech* ABER ES WAR SO SCHÖN... *schluchz* es war so... fies und schön gleichzeitig und so mitreißend und warum Bela nur so fies ist!? Und Farin teilweise so kalt! Obwohl er es doch will... und die gehören zusammen! Du quälst sie *halbherzig den Stein werf* *der aber nur vor Annis Füßen landet* ES GEHT NICHT! ES IST TRAUMHAFT! *die FF an sich knuddel* Ich liebe sie! Es ist bezaubernd un quälend zugleich... ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Es ist unglaublich rührend und perfekt! *sich die Tränen aus den augen wisch* ich bin gerührt... und ergriffe... wann werden die beiden endlich friedlich miteinander leben können *bela und farin an sich flausch*
ach... *schnell weiter lesen muss*
Lenchen
Von: abgemeldet
2006-04-03T19:49:03+00:00 03.04.2006 21:49
Mann, is der gemein!!!! *heul*
Ich liebe deinen Schreibstil, es gibt so Sätze in dieser FF, da schmelze ich förmlich dahin (naja gut, fast ^^)
Ich liebe es!!!!!!! Ich find das sooooooooo schön!!! Mein Gott, ich glaube du hast Talent ^^ (im Gegensatz zu mir XDD)Naja...ich hab dich ja schon gefragt, aber krieg ich büdde, büdde, die adult-szene??? büüüddeeee!!! soooo...fertig mit kommis für heute
mfG alex
Von:  winterspross
2006-04-03T15:58:31+00:00 03.04.2006 17:58
farin heult aber viel. +wunder+

<packte die Handgelenke des Blonden mit einer Hand. Mit der anderen schälte er sich aus seinen Klamotten.

DAS soll er mal versuchen. Also ich könnte das nicht. +lach+
aber gut, bela ist ja auch ein toller knabe, das muss ich zugeben.
Von:  BlastedKing
2006-02-26T14:53:04+00:00 26.02.2006 15:53
Das liebe Blasted bekommt es ja nie mit wen eine neue Geschichte am Start ist *seufz* deshalb schreibe ich erst jetzt einen Kommentar, da ich die FF gerade erst entdeckt habe.
Aber nach den ersten 3 kapiteln kann ich sagen: I love it!
Eine äußerst interesannte Story die ich weiterlesen werde.
Ein dezenter Haken ist natürlich das ich NOCH keine 18 bin *buhuhu* Aber du wirst doch bestimmt nett sein! ^^

So Andeutungen wurden getroffen,
Tschau!
Von:  MSK
2006-02-10T11:03:53+00:00 10.02.2006 12:03
*dümmlich lächel**bela nachäff*
"Hoffentlich hat er es warm und trocken!"
*ihm eine überzieh* -.-# Blödmann!
Ein tolles Kap ._. bin sehr begeistert... und geschockt und so...
Die Szenen sind immer sehr interessant aufgebaut und ich mag die Dialoge ^-^

Weiter so!
Von:  Merle_Miau
2005-12-23T17:10:17+00:00 23.12.2005 18:10
Wuaaaaaaaaaah! Ich hab ja immer noch kein Kommi geschrieben!
*selbst Ohrfeigen tu*
Also, es ist mir egal, was ihr alle sagt! Ich LIEBE diese Ärzte Story einfach! Sie ist so... so... so... voller Ärzte! xD *gg*
*dich gaaaanz feste drücken tu*
*umschmus*
*knuddääältz*
*knutschaaa*
Mach weiter so, weißt ja, ich steh dir immer mit Rat und Tat zur Seite! ^^
*nich mehr loslass*
*Vorhang langsam zufall*
*kiss*
*einfach nur schmusen tu*
*auf nächstes Kapitel freuz*
*smiiiiile* ^^


Zurück