Zum Inhalt der Seite

Stairway to Heaven

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day to Day

Die See peitschte gegen das Schiff, liess ihre Besatzung hin und her schwanken doch sie waren es schon gewöhnt, es störte sie nicht mehr, ja, sie nahmen es fast schon gar nicht mehr wahr.

Ruffy, Nico, Miss Navigatorin, Lysopp und Chopper befanden sich bereits schon in ihren Räumen, nur Zorro und Sanji hielten sich noch in der Küche auf.

Sanji hatte Zorro dazu verdonnert ihm bei dem Abwasch zu helfen.
 

Wind wehte heulend um die Bullaugen der Flying Lamb und liessen eine unheimliche Stimmung aufkommen.

Der Himmel war draussen so grau, dass sie das Innere der Küche mit Kerzen erleuchten mussten.

Sanji wusch gerade einen Teller ab als Zorro schwankte und einen seiner heiss geliebten Teller fallen ließ...
 

"Kannst du nicht aufpassen, du dämmlicher Hund!", schnauzte Sanji den Schwertkämpfer an und tötete ihn mit Blicken.
 

Zorro ließ sich durch das Unwetter nicht stören, im Gegenteil, er fand es sogar gut. Es war endlich mal eine Abwechslung von dem langweiligen, öden Tagesablauf, der sonst auf der Lamp stattfand....

Der Schwertkämpfer sah die ganze Zeit zu einem kleinen Fenster und beobachtete den Regen, der gegen das Fenster prasselte. Es hatte irgendwie etwas beruhigendes an sich.

Er war so in seinen Gedanken vertieft, dass er für einen Moment nicht richtig aufpasste und da durch, bei einem weiteren starken Schaukeln der Lamb, selbst ins schwanken geriet. Durch diese Unachtsamkeit ließ er ausversehen einen von Sanjis Tellern fallen, den er gerade noch in der Hand hielt um ihn abzutrocknen.
 

"Reg dich nicht so auf, Küchenschabe! Sei froh das ich dir überhaupt helfe!!", entgegnete er.
 

Sanjis Blick verfinsterte sich etwas, er aschte seine Zigarette ab und wandte sich dann vollends Zorro zu.

"Reiss dein Maul mal nicht so weit auf! Ich kann dich auch verhungern lassen wenn du willst!", konterte er gereizt und steckte sich die fluppe wieder in den Mund.

Der Geruch von Tabak erfüllte die luft süßlich und hinterließ etwas betörendes. Die Flying Lamb schwankte erneut, ein Löffel fiel scheppernd zu boden und schlitterte wenige Meter weit. Doch Sanji rührte sich nicht.

"Los, Zorro mach dich mal nützlich und heb den Löffel auf, du bist es doch gewohnt auf dem Boden rumzukriechen!", ein leicht fieses Grinsen umspielte die schönen Lippen des Kochs.

Ein leises Knurren entrann Zorros Kehle, er schlug sich das Handtuch über den Arm, nahm Sanji die Zigarette aus dem Mund und schnippste sie zu dem am Boden liegenden Löffel. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich zum gehen um.

Sanji knurrte voller Wut auf.

"Du widerlicher Bastard!",gab er von sich und schon erfasste Zorro einen seiner berühmt berüchtigten Kicks und fegte ihn in eine Ecke.

Es polterte laut als Zorros Körper einen Stuhl umnietete und neben dem Putzeimer, der durch die Luft flog und auf Zorros Kopf landete.

Der Smutje lachte herzlich und bückte sich nach seiner Kippe doch das Wasser des Eimers erreichte sie, bevor er sie erreichen konnte.

"Scheisse .. ", seine Augen funkelten wieder in Zorros richtung.

Zorro nahm langsam den Eimer vom Kopf, sein Blick traf den immer noch grinsenden Smutje hasserfüllt. "Das hättest du lieber nicht machen sollen, Giftmischer!!!", Sanji sah wie er sich wieder aufrappelte und auf ihn zu kam.

"Nenn mich noch einmal Giftmischer und ich misch dir das wirklich unter dein Essen!", konterte Sanji und trat ihm entschlossen und mit Eiskristall sprühendem Blick entgegen, "Was willst du eh? Willst du noch einen Tritt haben?" , sagte er provozierend und wartete auf die Reaktion des schwertkämpfers. Und sie war genauso wie er erwartet hatte.

Zorro grinste nur "Du kannst es ja mal versuchen...", gab er von sich, dabei nahm er zwei seiner Schwertern, die er jedoch in der Scheide stecken ließ. "Mal sehen wer von uns beiden der Bessere ist", sein Grinsen wurde ein Stück breiter, "Na was sagst du, kleiner?" , dann wurde es siegessicher.
 

"Na dann komm her du Null-Acht-Fünfzehn Kämpfer, nimm lieber alle deine Schwerter, ohne hast du ja eh keine Chance, du Feigling!", rief Sanji aus und wartete gar nicht erst auf eine Reaktion Zorros sondern griff gleich an, er wollte nicht in der Defensive beginnen.

Er sprang nach vorn und auf seine Hände damit er seine Füße frei bewegen konnte, der erste Tritt sass schon mal und drängte Zorro in die Ecke.

Zorro knurrte indess leise und sagte: "Hab nicht so eine große Klappe! Du könntest nochmal bereuen was du sagst!!!", der Mann hielt seine beiden Schwerter fest in den Händen und als der erste Tritt kam hob er sich schützend ein Stück höher. "Ist das etwa schon alles...?" fragte er gespielt gelangweilt, nahm dabei schnell beide Schwerter in eine Hand und griff nach dem Bein des Smutjes, mit dem er Zorro gerade angegriffen hatte, "Du musst besser aufpassen, hier ist es rutschig.." Er grinste und zog an Sanjis Bein, sodass der Koch zu Boden fiel.

Sanji fiel hart zu boden, rutschte wenige Meter durch das Wasser und stieß dann mit seinem Kopf hart gegen eine spitze Ecke eines Schrankes.

Er keuchte voller Schmerz auf, spürte wie ein starker Schmerz durch seinen Kopf zog.

Der gutausehende Smutje wollte wieder aufstehen doch sackte zurück als er einer bleierne Schwere in seinem Körper gewahr. Seine Augen waren geschlossen und er blieb reglos liegen.
 

Der Schwertkämpfer hob eine Augenbraue leicht. "Hey Sanji..?" - Er blieb weiterhin liegen und atmete nicht sichtbar, langsam begann sich Blut auf dem Holz unter ihm auszubreiten.

Zorro blieb noch einen Moment stehen, bis er dann schließlich zu ihm ging. "Sanji! Geschlafen wird spä....was?!" Erst jetzt bemerkte er das Blut, welches lamgsam zum Vorschein kam. Sofort legte er seine Schwerter weg und kniete sich neben den Smutje "Hey!!", er drehte Sanji vorsichtig auf den Rücken und sah ihn an.

Seine Augen waren geschlossen, sein Gesicht leichenblass.

Der Koch reagierte nicht auf Zorro´s Worte. Sein blondes Haar war bereits blutverschmiert und die klare Flüssigkeit tropfte mit einem ´Plop´ zu Boden in eine Wasserpfütze.
 

Die Flying Lamb neigte sich langsam zu einer Seite, dann zur anderen. Der Regen prasselte fast schon agressiv gegen die eine Seite und wurde zunehmend lauter, ein weiterer Löffel fiel klirrend zu Boden doch der Smutje nahm nichts davon wahr.

"Sanji!! Verdammt nochmal mach die Augen auf!!!", rief der Schwertkämpfer aus und sein Blick hing die ganze Zeit an dem Blut, "Chopper!", sagte er leise und stand plötzlich auf und stürmte aus der Kombüse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibrillchan
2006-12-04T19:44:40+00:00 04.12.2006 20:44
Bin heute über deine Geschichte gestolpert und konnte gar nicht mehr aufhören sie zu lesen. Ich muss sagen du schreibst echt genial. Ich hoffe es geht schnell weiter.
Mach weiter so!!! :-)
Von:  Streetmusician
2006-09-16T20:28:51+00:00 16.09.2006 22:28
Hab deine FF jetzt auch mal gelesen! Bin ja irgenwie schon ein Fan von SxZ swtorys! Die sin immer so lustig! Schreib bitte schnell weiter und schick mir doch bitte ne ENS wenns weitergeht. Bitte + link. Falls irgendwann einmal ein adult kapitel auftauchen sollte schick es mir doch bitte über ENS. DANKE!!!!!
Von:  DanteMaxwell
2006-04-01T08:36:33+00:00 01.04.2006 10:36
so, jetzt mach ich mich auch mal daran deien andere One Piece FF zu lesen. ^-^
Aber sie gefällt mir auch super, ja immer muss Sanji leiden, ist echt super, gefällt mir. XDDDDD
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-12-19T17:49:37+00:00 19.12.2005 18:49
hallihallo^^
ich dachte ich les mal deine FF^^
ich bin ein fan von sanji und ziorro, leider gibt es net viele FF's hier *snif*
aber ich denke deine wird gut^^
ich les ma jetzt alle Kapitel durch und schreib da zu jedem nem kommi^^
*langeweile hat und gut drauf ist*
ich fand den anfang schonn mal echt gut^^
bis denne
lu


Zurück