alles was ich will bist du von abgemeldet (Sasuke/Itachi) ================================================================================ Kapitel 15: das ende -------------------- Tag und Nacht verbrachte Itachi am Bett seines Bruders und kümmerte sich um ihn. Doch sein Zustand wollte sich einfach nicht verbessern. Mit fieberheißem Gesicht und ohne einmal richtig aufzuwachen wälzte sich der junge Uchiha tagelang im Bett und schien von einem Alptraum in den nächsten zu sinken. "Es tut mir so leid.." flüsterte Itachi leise, und nahm Sasukes heiße Hand in seine. „Ich habe alles falsch gemacht. Wenn ich doch nur noch einmal die Möglichkeit auf einen Neuanfang hätte.. mit dir ..“ Ein leises Stöhnen ließ Itachi hochfahren. „Itachi..“ murmelte Sasuke mit brüchiger Stimme und schlug unendlich langsam seine Augen auf. „Sasuke, du bist wach! Wie geht es dir??“ stieß Itachi freudestrahlend hervor. „Ich wollte..mich nur noch einmal verabschieden.. ich glaube es ist Zeit für mich zu gehen.“ „Nein!!“ schrie Itachi entsetzt auf und riss Sasuke in seine Arme. „Du darfst nicht gehen. Ich lasse dich nie wieder alleine, nur bitte verlass mich nicht, es tut mir so leid!“ Zaghaft legte Sasuke seine Hand auf Itachis Wange und schaffte es sogar kurz zu lächeln. „Verzeih mir, Itachi. Ich kann nicht mehr... Es macht mich glücklich in deinen Armen zu sterben, vergiss mich nicht …“ Langsam rutschten Sasukes Finger Itachis Wange wieder hinab, schließlich fiel sein Arm kraftlos zurück aufs Bett. „Ich liebe … dich“ hauchte er noch ein letztes Mal, dann schloss er seine Augen .. und war im nächsten Moment tot. „NEIN!! Sasuke! NEIN!!!“ Die Tränen liefen unablässig über Itachis Gesicht, während er seinen Bruder immer fester an sich drückte. „Komm zurück Sasuke, bitte tu mir das nicht an!!“ Doch der leblose Körper seines Bruders rührte sich nicht mehr, es war vorbei. Sein Bruder war seiner schweren Verletzung erlegen. Nach einigen Stunden ließ Itachi ihn schließlich los und legte ihn sanft in die Kissen zurück. „Ich danke dir für alles..“ flüsterte Itachi mit tränenerstickter Stimme. „Ich wünsche dir alles Gute, wo auch immer du nun sein magst!“ --Ein paar tage später— Mit versteinertem Gesicht stand Itachi an Sasukes Grab. „Nun ist der Zeitpunkt gekommen, endgültig Lebewohl zu sagen, mein geliebter Sasuke.“ In diesem Moment hörte Itachi ein Knacken im Gebüsch. Langsam drehte er sich um. „Soso, die Akatsuki hat auch mal bemerkt, dass Kisame ihnen abhanden gekommen ist.“ Lautlos flogen ein paar Kunais aus dem Wald. Lächelnd breitete Itachi seine Arme aus. „Ich glaube, wir werden uns früher wieder sehen als du dachtest, Sasuke!“ Ohne sich zu wehren starb Itachi auf dem Grab seines geliebten Bruders. Wollen wir hoffen, dass sie sich wieder sehen, dort wo sie jetzt sind, und dass sie dann endlich glücklich sind und nie wieder getrennt sein werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)