alles was ich will bist du von abgemeldet (Sasuke/Itachi) ================================================================================ Kapitel 14: Tragische Wende --------------------------- es is ein wenig kurz, aber besser als nix, oder ;) Schreiend bäumte sich Sasuke auf, als sein Bruder gewaltsam in ihn eindrang. Er wollte sich losreißen, doch es war vergebens. Itachis Griff war unüberwindbar."Na, wie gefällt dir das??" keuchte Itachi und stieß immer härter zu. "Du tust mir weh!" schrie Sasuke verzweifelt und trommelte hilflos mit seinen Fäusten auf den harten Fußboden ein. Doch Itachi hörte nicht auf, ihn zu bearbeiten, im Gegenteil. Sasukes Wehlaute schienen ihn bloß noch mehr anzumachen. Halb wahnsinnig vor Schmerzen gab Sasuke schließlich auf und ließ es einfach nur noch ohne sich zu wehren über sich ergehen.Nach einer für Sasuke endlos andauernden Ewigkeit kam Itachi schließlich zu seinem Höhepunkt. "Du weißt, dass du dir das selbst zuzuschreiben hast, oder??" brachte Itachi außer Atem hervor und stand auf. Blutend lag der junge Uchiha am Boden. "So redest .. du .. dich wohl immer ... heraus .. was??" presste er mit schmerzverzerrtem Gesicht hervor.Mühsam stemmte er sich schließlich wieder auf die Beine und zog sich sein Hose hoch. "Und jetz meinst du im Ernst, dass deine Vergewaltigung mich dazu gebracht hat, hier bleiben zu wollen?" "Vergewaltigung, was für ein böses Wort... als ob du es nicht auch genossen hättest. Manche muss man eben zu seinem Glück zwingen, vor allem wenn sie noch so jung und unreif sind wie du..." Sasuke wollte schon auf seinen Bruder los gehen, als er im nächsten Moment zutiefst verwirrt zurück schreckte. Gerade in dieser Sekunde kam ein zweiter Itachi in den Raum. "Wa..." stieß Sasuke erschrocken hervor und sah von einem zum anderen. "Hast du mich doch glatt erwischt, Itachi!" grinste derjenige, der sich gerade an ihm vergangen hatte, und verwandelte sich mit deinem lauten "Plopp" in seine wahre Gestalt zurück. "Was willst du hier, Kisame?" fragte der anscheinend echte Itachi und erblickte dann das Blut am Boden. "Was ist hier passiert ..." "Ach nichts Besonderes!" antwortete Kisame mit breitem Grinsen. "Ich hatte nur ein bisschen Spaß hier. Aber hier bin ich eigentlich aus einem anderen Grund. Wir, also die Akatsuki, haben uns gefragt, warum du von heute auf morgen einfach verschwunden warst. Aber ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Dein kleiner Bruder hat deine Lenden wohl zum aufglühen gebracht.." "Halt deine verdammte Klappe!" zischte Itachi wütend, packte Sasuke am Handgelenk und zerrte ihn hinter sich. "Bleib lieber in Deckung, Sasuke." "Willst du nicht zu uns zurück kommen, Itachi? Oder willst du uns endgültig den Rücken kehren, und dir damit unseren Zorn und unsere Rache sichern?" "Du weißt genau, dass ich von euch und euren Plänen schon lange nichts mehr halte. Verschwinde, Kisame." Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit schoss Kisame vor und stieß mit seinem Kunai zu. Gerade noch rechtzeitig konnte Itachi seinen Angriff abwehren. Die Hände zu verkrampften Fäusten geballt, stand Sasuke einige Schritte von dem Geschehen entfernt. Geblendet von dieser Macht von Chakra und Energie bedeckte er seine Augen halb mit seinem Arm. "Itachi .." flüsterte er leise. Es war ein sehr langer Kampf, und es war auch noch lange kein Ende voraus zu sehen. Itachi war zwar stärker als sein Gegenüber, und doch hatte er eine große Schwäche - Sasuke. Immer wieder warf er einen Blick auf seinen kleinen Bruder, um sich von seiner Sicherheit zu vergewissern. Und genau diese Angst Itachis ließ ihn einfach nicht die Oberhand gewinnen. Es war im Grunde ein gleicher Kampf, mit einem offenen Ende. Das war natürlich auch Kisame nicht entgangen. Und genau aus diesem Grund schickte er ein paar Kunais in Sasukes Richtung, um Itachis Aufmerksamkeit für einen entscheidenen Augenblick abzulenken. Und genau diese Taktik gelang ihm auch. Sasuke konnte den Angriff zwar leicht abwehren, doch Itachis Aufmerksamkeit war für diesen Moment dahin. Aus den Augenwinkeln sah Sasuke einen schwarzen Schatten auf seinen Bruder zuspringen, welcher ihn gar nicht zu bemerken schien. Mit einem lauten Aufschrei setzte sich der junge Uchiha in Bewegung. "Itachi, PASS AUF!!" schrie er und warf sich vor seinen überraschten Bruder. Ein heftiger Schmerz ließ ihn kurz aufstöhnen, und dann sank er zu Boden, ein Kunai steckte tief in seiner Brust. "NEIN!!" schrie Itachi außer sich, und stürmte wie von Sinnen auf Kisame zu. Gegen diese neue Kraft hatte dieser keinerlei Chance. Blutüberströmt sackte er kurz darauf zusammen. "Sasuke!!" rief Itachi und kniete sich zu ihm nieder. Stöhnend und mit verdrehten Augen lag dieser da und griff mit zitternden Händen nach dem Kunai. "Das ...heißt...wohl, dass ich doch ... noch ein bisschen .. bleiben.. werde..." flüsterte Sasuke angestrengt und verzog die Lippen zu einem leichten Lächeln. Vorsichtig nahm Itachi seinen Bruder auf die Arme und trug ihn dann bedächtig ins Schlafzimmer, um ihn dort aufs Bett zu legen. "Ich lasse dich nicht sterben, niemals .." flüsterte er tröstend und strich Sasuke zärtlich über die Wange. "Ich muss dir jetzt den Kunai heraus ziehen, Sasuke.." "Mach ruhig..." Itachi nickte nervös und legte seine Hände um den kühlen Griff. Mit einem kurzen und schnellen Ruck riss er ihn schließlich heraus. Mit einem Aufschrei wollte sich Sasuke aufbäumen, doch Itachi drückte ihn hart ins Kissen. "Du musst ruhig bleiben, sonst machst du alles nur noch schlimmer!" Blut sickerte aus Sasukes Mundwinkel. Mit einem Lächeln sah er zu seinem Bruder, welcher gerade versuchte, die Blutung zu stoppen."Es ist so kalt .. so..hell...ich werde.. sterben .. Itachi...ich .. liebe dich .. so sehr...." "Nein du wirst nicht sterben, das schwöre ich dir!" Hastig sprang Itachi auf und kramte in einer Schublade. "Ich muss deine Wunde zunähen, du verlierst zu viel Blut." Mit einer Nadel und einem Faden in der Hand setzte er sich wieder aufs Bett. "Es wird ein wenig weh tun.. aber halt bitte durch!" Und schon begann er seine Arbeit. Sasuke reagierte weder mit einem Schrei, noch mit einem kleinen Zucken. Er war inzwischen zu weit entfernt, um Schmerzen oder sonst etwas in dieser Welt noch wahr zu nehmen.Er lag einfach da, mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen. Nachdem Itachi fertig war, stand er auf. Er wusste, dass es jetzt ganz allein von Sasuke abhing. Er konnte nichts mehr tun, außer zu hoffen.Zitternd drückte er seinem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn und verließ leise das Zimmer. Ausgelaugt ließ er sich auf einen Stuhl fallen, legte das Gesicht in die Hände .. und weinte zum ersten Mal in seinem ganzen Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)