Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe steht im Schatten

Hao....ich darf sie nicht zeigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kleine Schwester

Da bin ich mal wieder...

Ja ich weiß es ist ein wunder

^^°

Sorry Leute...

Also danke erstmal für die ganzen lieben Kommis von euch

*knuff*

So dann wünsch ich euch mal wieder viel Spaß beim lesen

*wink*

Hoffe es gefällt

--------------------------------------------------------
 

Yo ging, nein lief fast schon durch die Straßen des Ortes. Er machte sich sorgen um seine kleine Schwester, stellte sich schon die schlimmsten Dinge vor was passiert sein kann. Als er nun endlich an dem Großen Haus von ihnen angekommen war suchte er nervös den Schlüssel.

°verdammt wo is der nur ° Nach einigem Suchen und wühlen in 4 verschiedenen Taschen fand er dann doch den Silbernen Schlüssel und schloss sogleich auch die Tür auf.

Er trat in den Flur, schaute aber nicht nach oben sondern nach unten auf seine Füße. Yo zog sich erst einmal seine Schuhe aus und stellte den Schultornister neben sich ab. Er schaute fragend auf.

"Sairii? Bist du da-" er stoppte mitten in seinem Rufen und besah sich die, nur wenige Meter vor ihm am Boden liegende Sairi.

"Sai..." (ihr Spitzname) geschockt sah er sie an. "Saaaai" ohne weitere Zeit damit zu verschwenden nur blöd in der Gegend rum zu stehen hastete er schnell zu ihr und ließ sich neben sie fallen.

"Hey" Yo schüttele seine kleine Schwester leicht an den Schultern.

"Komm schon wach auf..." langsam bekam Yo Panik. Wer weiß wie lange sie hier schon so liegt. "Sai bitte" flehte er ängstlich und schüttelte sie noch einmal zaghaft.

Als Sairi dann nach ca einer Minute endlich ihre Augen ein kleines Stückchen öffnete war Yo nur heilfroh und nahm sie sofort in die Arme.

"Verdammt du hast mir total Angst gemacht" meinte er zu ihr und hob sie hoch, da Sairi nicht wirklich den Eindruck machte dass sie schon wieder ganz bei sich war. Yo trug sie erst einmal hoch in ihr Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Sairi machte nun wirklich nicht den Eindruck dass sie bei sich ist. Sie schaute nur immer an eine Stelle der decke. Yo konnte in ihren Augen überhaupt nichts lesen. "Was hast du denn sairi..."

Er setzte sich zu ihr und schaute aus dem Fenster. Sairi machte keine Anstalten auch nur ein Wort zu sagen. Sie war mit ihren Gedanken ganz wo anders.

"Am besten hole ich einen Arzt" meinte Yo nur, stand auf und wollte dass Zimmer verlassen, als Sairi ihn zurückhielt und sich nun einmischte.

"Nein ich brauche keinen Arzt ...mir geht's schon wieder besser" meinte sie nur leise dazu.

Yo stoppte in seiner Bewegung, drehte sich zu ihr um und sah sie skeptisch an.

"wirklich?" wollte er sich vergewissern. Als antwort bekam er nur ein Nicken ihrerseits.

Der ältere seufze, setzte allerdings ein Lächeln auf und glaubte das eben gesagte seiner Schwester mal.

"Soll ich hier bleiben oder kommst du klar?" wollte er wissen. "Ich komme schon klar." Meinte sie auch nur leise zu ihrem Bruder. Auch wenn sie mit ihm Sprach, sie hatte ihn in diesen ganzen Minuten nicht einmal angeschaut, aus Angst sie würde anfangen zu weinen und sie wusste dass Yo so lange da bleiben und nachstacheln würde bis er den Grund ihrer Tränen wusste. Und dieses durfte nun wirklich nicht geschehen.

Der Junge nickte und meinte wenn sie etwas bräuchte sollte sie nur bescheid sagen. Dann verließ er ihr Zimmer und ging ins Wohnzimmer, setzte sich vor den Fernseher und machte es sich bequem. Trotz allem machte er sich große Sorgen, was er allerdings gut verbergen konnte.
 

Oben im Zimmer lag Sairi immer noch im Bett und starrte weiter an diese eine Stelle der Decke. Sie wusste gar nicht was sie zuerst denken sollte. Ihre Gedanken überschlugen sich ja förmlich. Und doch blieb sie so ruhig, niemand hätte ihr jetzt etwas anmerken können. Nun wo Yo nicht mehr hier war, wo er sie nicht mehr sehen konnte, nun konnte sie wieder anfangen zu weinen. Und sie tat es auch. Stumme Tränen rannen über ihre Wangen. Sie verzog keinen Gesichtsmuskel, blieb nur so liegen und fraß ihre Wunden in sich hinein. Sairi wusste ganz genau dass sie niemals jemand verstehen würde. Und niemals würde es ein gutes Ende für sie haben.
 

~*~*~*~*~*~*

Woher kommst du, kleine Schwester,

mit so dünnen kalten Fingern

und dem Zittern in der Stimme,

wie bei einer alten Frau?

~*~*~*~*~*~*
 

Wieder dachte sie nach. Wie naiv sie doch war...so töricht. Was hatte sie denn anderes erwartet?! Hatte sie etwa gedachte Hao würde sich nie verlieben...und wenn dann in sie?!

Oh man ...wie töricht von ihr, sachte sich sairi. °Warum weine ich überhaupt...es war doch so was von klar das es so kommen würde...was hab ich mir eingebildet?!

Dachte ich er würde mich lieben? Bin ich denn so naiv dass ich das geglaubt hab. Und nun liege ich hier in meinem Bett. Was denkt Hao jetzt nur von mir?!°

Sairi glaubte nicht mehr daran dass für sie doch noch alles gut werden würde. Sie wusste schon lange keinen Ausweg mehr.
 

~*~*~*~*~*~*

Komm zu mir ins Licht kleine Schwester.

Ich bringe dich ins Licht kleine Schwester.

Komm her zu mir ins Licht. Es verbrennt dich nicht.

~*~*~*~*~*~*
 

Sie kniff die Augen zusammen, sodass ihre Tränen, die sich wieder in ihren Augen gesammelt hatten, schnell über ihre Wangen rannen. Das Mädchen stand aus dem Bett auf und schaute zur Tür. Sie würde gerne einfach weg hier...ein schöneres leben haben...nicht mit Trauer...sondern mit Liebe! Doch das konnte sie Yo nicht antun....und Hao...Hao auch nicht...

Sie begab sich zum Fenster, öffnete dieses und setzte sich auf die Fensterbank. Ein Kühler Wind kam ihr entgegen, welcher in ihren erröteten Augen brannte und erneut dafür sorgte dass sich Tränen aus ihnen lösten. Wenn sie nur so da sitzt und nicht nachdenkt ist es ein schönes Gefühl. Doch sobald auch nur ein Gedanke zurück zu hao führte, auch wenn es nur ein klitzekleiner Gedanke war, fing sie an zu weinen und musste die Hände vors Gesicht schlagen und laute Schluchzer zu vermeiden. Irgendwann nach vielen Minuten hörten ihre Tränen von alleine auf und zurück blieb nur eine glänzende Spur auf ihren Wangen. Wieder wehte eine frische Briese ihr entgegen, welche aber auch nur schmerzen hinterließ, da sie in ihrem Gesicht höllisches Brennen hinterließ.
 

~*~*~*~*~*~*

Was verbirgst du, kleine Schwester?

Niemand hört die stummen Schreie.

Niemand sieht dich leise weinen.

Du hast keine Tränen mehr.

¬~*~*~*~*~*~*
 

In der Schule saß Hao grade mit Schuldgefühlen auf seinem Platz und dachte nicht im Traum daran die ihnen gestellten Matheaufgaben zu erledigen. Er hatte in diesen 2 Stunden, in denen Yo und Sairi nun schon weg waren, mindestens 4 Ermahnungen bekommen dass er dem Unterricht folgen und nicht in der Gegend rumstarren sollte. Vielleicht war es ja ein Fehler gewesen Yo alleine Gehen zu lassen. Doch jetzt war es zu spät. Er müsste wohl noch die letzten 3 Stunden warten bis er auch nach Hause gehen konnte. °Wie soll ich nur mit Sairi umgehn wenn ich sie sehe...ich denke sie hat auch mitgekriegt dass ich es herausgefunden habe° Hao seufzte auf. Er wusste nicht wie er seiner kleinen Schwester Helfen sollte, er konnte sich nur vorstellen wie sie sich jetzt fühlte. Doch wirklich wissen wird er es wohl nie.
 

~*~*~*~*~*~*

Was verbirgst du, kleine Schwester?

Welches Werkzeug riss die Wunden?

Was ist in dich eingedrungen?

Du bist so hilflos, still und leer?

~*~*~*~*~*~*
 

>DING...DANG...DONG<

Endlich ertönte die Schulglocke, was bedeutete dass die Schule nun für den Nachmittag geschlossen war. Hao beeilte sich extra, welches er eigentlich nie tat da er immer die Ruhe selbst ist. Doch diesmal ging es ja um was anderes, er musste sich vergewissern ob mit Sairi alles in Ordnung war. Hao schmiss sich die Schultasche über die Schulter und war grade einmal 2 cm aus dem Klassenraum gegangen als auch schon eine scharr Schülerinnen vor ihm standen und ihn anhimmelten. "Sorry ich hab jetz keine Zeit" meinte er nur zu ihnen und drängte sich durch sie hindurch. Er lief den Flur entlang und hastete aus der Schule, ließ die verdutzen, nun traurig und enttäuschten Mädels einfach stehn.

Er bog auf dem Schulhof um eine Ecke und >bumm<...

Er war vor irgendetwas gelaufen und konnte grade noch so eine kleine Zaghafte Hand ergreifen bevor das Mädchen vor ihm hinfiel.

"Oh sorry...ich hab nicht hingesehn" entschuldigte sich Hao, welcher leicht unter Zeitdruck stand. "schon ok..." meinte Das Mädchen und schaute Hao lächelnd an.

Dieser bemerkte gar nicht, dass er ihre Hand immer noch hielt, und ließ sie erst los als Das Mädchen ihn freundlich, aber auch schon leicht gerötet, darauf hin ansprach.

"oh... ja sorry...kira..." sagte Hao wiedermal und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Als Kira grade einen Satz anfangen wollte unterbrach Hao sie und meinte er müsste dringend weg. Er entschuldigte sich noch ein drittes Mal bei ihr und lief dann einfach an ihr vorbei.

°Ich hoffe ich renne nicht noch mehr Leute um heute ...° dacht er dann als er nur knapp an einer alten Dame vorbei schlidderte, welche erschrocken aufquietschte.

Endlich zuhause angekommen schmiss er seine Schultasche einfach an die Seite und rannte ins Wohnzimmer, aus welchem er Stimmen vernahm. Doch drinnen saß nur Yo der vor dem Fernseher eingeschlafen war. Hao dropte und sah sich weiterhin um. °Sie muss oben sein° dachte er sich und lief die Treppen hoch, zur oberen Etage.

"Saiii?" rief er und stolperte in ihr Zimmer rein.

Sairi sah ihn erschrocken, verwirrt und mit gemischten Gefühlen an.
 

~*~*~*~*~*~*

Komm zu mir ins Licht kleine Schwester ...

~*~*~*~*~*~*
 


 

------------------------------------------------------------------------

Soooo wieder einmal ein Kapitel mehr...

Zuerst einmal muss ich mich Entschuldigen

*verbeug*

Tut mir wirklich Leid dass es so lange gedauert hat. Aber ich hatte überhaupt keine Ideen. Und ohne Ideen kann eine fanfic nichts werden. Ich wollte einfach nicht irgendetwas hier hinklatschen und riskieren dass es ein Desaster wird.

Gomen nasai ^^°
 

So zum zweiten komme ich zum Liedertext. Der ist natürlich nicht von mir sondern von einer Band namens "Subway to sally" ich für meinen teil höre gerne die Musik von ihnen.

Das Lied heißt, wie nicht anders zu erwarten "Kleine Schwester"

Ich dachte es passt mal ganz gut, also habe ich es eben hier eingebaut.

Mehr gesagt einen Teil davon.

So den größten Teil eben. ^^°

Ein bisschen hab ich auch ausgelassen hehe...

Wurde mir etwas zu viel ^.~
 

So dann sag ich mal bis zum nächsten Mal, welches hoffentlich schon ganz bald sein wird

*winke*

Eure

sand-iu-lei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T21:10:36+00:00 03.02.2007 22:10
ähm...ya...GENIAL *0*
Von: abgemeldet
2007-02-03T21:10:22+00:00 03.02.2007 22:10
ähm...ya...GENIAL *0*
Von: abgemeldet
2007-02-03T21:10:13+00:00 03.02.2007 22:10
ähm...ya...GENIAL *0*
Von:  Mondschnuppe
2006-04-10T08:17:31+00:00 10.04.2006 10:17
*Tomoyo--san zustimmt*schreib ganz schnell weiter!!!

deine hao-chan
Von:  Mondschnuppe
2006-04-10T08:14:53+00:00 10.04.2006 10:14
*Tomoyo--san zustimmt*schreib ganz schnell weiter!!!

deine hao-chan
Von:  Tomoyo-san
2006-03-24T18:35:16+00:00 24.03.2006 19:35
*flenn* schreib weiter!!! ich will wissen, was Hao dazu jetzt noch sagt. und ob Yoh es rauskriegt. und ob die story ein Happy End hat. und.....
Von: abgemeldet
2006-03-10T14:56:40+00:00 10.03.2006 15:56
ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst . bitte bitte ! *hundeblick*
Von: abgemeldet
2006-03-07T18:59:10+00:00 07.03.2006 19:59
Bütte Bütte schreib weiter !!!*fleh*
Von:  bitter_LeMoN
2006-02-12T12:04:46+00:00 12.02.2006 13:04
ich fand das Kapi echt super, mach schnell weiter!

Anna1993


Zurück