Zum Inhalt der Seite

lust for your blood

sasuxsaku itaxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fieber

Kapitel 6 - Fieber
 

Itachi legte die bewusstlose Sakura auf sein Bett. Sofort machte er sich auf die Suche nach Bandagen. Er wickelte die Verbände um ihre verwundeten Gelenke und verspürte das Bedürfnis, erneut ihr Blut zu probieren. Doch er tat es nicht, wusste er doch, dass er nur immer mehr und mehr davon würde haben wollen. (dora-chan: Seltsamer Satz ö.Ö, na was soll's..)

Nachdem er fertig mit verbinden war, legte er sich neben sie und schlang seine

Arme um ihre Taille. So schliefen die beiden in der Wärme der Laken.
 

Sakura öffnete ihre grünen Augen, die pinken Haare waren überall auf dem Kissen verbreitet. Sie bemerkte die schwarzen Laken und den Duft der in der Luft lag. Das ist doch sein Parfüm....Riecht eigentlich ganz gut. Sie setzte sich auf und hielt sich ihren brummenden Kopf. "Ach verdammt, mir dreht sich alles...". Erst da fiel ihr auf, das sie allein im Zimmer war. Sie fühlte sich plump und schwer.
 

Eine kühle Brise zog durchs Zimmer und Sakura nahm ein Bettlaken und schlang es sich um die Schultern. Da bemerkte sie die Bandagen und erst jetzt nahm sie den scharfen Schmerz der Wunden am Handgelenk war. Ach ja, der Bastard hat mich ja gebissen. Wo ist der Kerl eigentlich? Immer das gleiche mit ihm. "Itachi, bist du da?", fragte sie in den Raum und wie zu erwarten kam keine Antwort.
 

Sie stand auf und schlich auf Zehenspitzen zur Tür. Sie war nicht abgeschlossen. Vorsichtig schaute sie um die Ecke und sah niemanden. Doch sie hatte Sasukes Worte noch nicht vergessen: "Vampire können sich im Dunklen vor Menschen verstecken, sodass sie nicht entdeckt werden können."
 

Als sie in die andere Richtung sah, entdeckte sie Sasuke - ohne T-Shirt nur in Jeans, sodass seine blasse Haut mehr als gut zu sehen war. Also er sieht ohne Zweifel appetitlich aus. Sakuras Augen wurden rund während sie ihm zusah wie er näher kam.
 

"Soll ich dir ein Bild von mir geben das du anstarren kannst?"
 

"N..Nein! Ich..", doch als sie gerade anfangen wollte ihm zu erzählen, das sie es nicht nötig hätte, seine Hühnerbrust anzustarren, verlor sie das Gleichgewicht. Doch bevor sie auf dem Boden landen konnte, hatte Sasuke sie samt Bettlaken aufgefangen. Er umfasste ihre Taille und drückte sie sicherheitshalber (xD) an sich. Als ihre Gesicht auf seiner nackten Brust zum Ruhen kam, wurde sie rot.
 

"Pass besser auf, wenn meine Bruder neue Verletzungen an dir entdeckt, wird er total ausrasten und es werden Leute dafür sterben, dass er sich beruhigt."
 

"Wo wir gerade von ihm sprechen, wo ist der Bastard überhaupt?"
 

"Er hält nach Beute ausschau."
 

"Du meinst... einen anderen Menschen?"
 

"Ja, er geht jede Nacht auf die Suche nach einem neuen Opfer. Jede Nacht durchstreift er die Stadt auf der Suche nach Beute. Pah!"
 

"Und du?"
 

"Ich? ... Ich trinke nur selten menschliches Blut."
 

"Warum?"
 

"Würdest du es besser finden, wenn ich jede Nacht einen Menschen aussauge? Wenn ich jede Nacht eine unschuldige Person tötete, obwohl ich reichlich Blut auch andersweitig bekommen könnte?", fragte er mmit ernster Stimme und sah sie mit einem durchbohrenden Blick aus onyxschwarzen an. Sein Gesicht nahm einen Ausdruck von Hass und Abscheu an.
 

"Ein ruchloser Mörder ist er, doch so sieht er sich nicht. Meint, er befreit die armen Menschen von der Qual des Lebens. Wusstest du, dass er seinen Opfern bevor er sie aussaugt zuflüstert, dass sie sich glücklich schätzen dürfen, in seiner Umarmung zu sterben? Was für eine Gnade ihnen zuteil wird, dass sie nicht mit der Ungewissheit leben müssen, wann und wo sie sterben werden. Er flüstert ihnen ein, dass sie sowieso sterben würden. An Altersschwäche, nach langjähriger Krankheit oder bei einem Unfall. Und so geben sich seine meisten Opfer mehr als willig hin. Dieses Schwein hält ihnen ihre Sterblichkeit vor Augen während er schon länger als 150 Jahre auf Erden wandelt."
 

Bei der Bitterkeit in seiner Stimme wurde Sakura der Hals eng. Mit großen Augen sah sie ihn an. Doch dann fiel es ihr wieder ein.
 

"Wenn du so denkst, wieso wolltest du mich dann bei unserem ersten Treffen beißen?", mit misstrauisch zusammengekniffenen Augen sah sie ihn an.
 

"Ach, das hatte einen anderen Grund. Jeder Mensch, der Vampirterritorium betritt muss gebissen und ausgesaugt werden. Wir können es uns nicht leisten, dass die Menschen von unserer Existenz erfahren."
 

"Und warum lebe ich dann noch?"
 

Er rollte die Augen und stieß einen Seufzer aus. "Weil du der menschliche Diener meines Bruders bist. Nur menschliche Diener können ungebissen in unserem Reich umherwandern."
 

"Ach so..."
 

"Doch du bist mehr für ihn als ein Diener. Du bist eher sein Partner oder wie sagt ihr heutzutage? Teammitglied? Kumpane? Kumpel?"
 

"Ich? Sein Kumpel? Wie kommst du denn auf diese absurde Idee?"
 

"Nun, lass es mich erklären. Heute am frühen Morgen trank er dein Blut, richtig?"
 

"Ja, aber woher...? Du bist uns gefolgt" Du Stalker!", fuhr Sakura ihn mit geröteten Wangen an. Der Gedanke, dass jemand sie und Itachi heute Morgen beobachtet haben könnte, war ihr mehr als peinlich.
 

"Nein! ... Also ja, aber darum geht es gar nicht. Er trank dein Blut, doch als er merkte, dass du sterben würdest, wenn er mehr tränke, hörte er auf. Er trug dich in sein Zimmer, bandagierte dich und hat dich gewärmt. Er lud dich zum Frühstück ein und schlief sogar mit dir im gleichen Bett. Welcher Herr würde sich so um einen Diener kümmern? Nun, jedenfalls nicht mein Bruder!", er sah sie mit einem abschätzenden Blick an.
 

"Aber warum nennt er mich dann seinen Diener?"
 

Sasuke grinste, drückte sie noch mehr an sich und flüsterte ihr ins Ohr, "Vielleicht hat er Angst, dass ich dich im wegnehmen könnte, wenn ich wüsste wie viel du ihm bedeutest."
 

Sakura sah in mit zusammengekniffenen Augen an. Was für ein arroganter Typ! Sie sah ihn angestrengter an, den ihr Blickfeld begann an den rändern schwarz zu werden. Sie spürte wie ihr langsam die Kraft schwand.
 

"Und warum solltest du das tun? Du bist ja schließlich gar nicht interessiert."
 

"Das stimmt, du interessiert mich nicht." Damit ließ er sie los und drehte sich um.
 

Er entfernte sich ein paar Schritte, während Sakura auf den Boden fiel. Als sie auf dem Boden aufkam, gab sie einen kleinen Laut von sich. Daraufhin drehte sich Sasuke wieder um und sah Sakura auf dem Boden liegen. Er sagte ihr sie solle aufstehen, doch sie rührte sich nicht im Geringsten.

Als er nähere herankam, sah er, dass sie wie leblos auf dem Boden lag. Mit den schwarzen Laken um sie herum sah sie auf eine ätherische weise wunderschön aus. Mit den langen pinken Locken und dem blassen schmalen Rücken inmitten all der Schwärz bot sie wirklich ein außergewöhnliches Bild.
 

Sasuke drehte sie herum und sah, dass ihr Gesicht gerötet war. Ihr Atem kam in langen, angestrengten Zügen. Ihre Brust hob und senkte sich schnell, doch sie schien nicht genug Luft zu bekommen. Sie begann zu schwitzen.
 

Sasuke schüttelte sie hin und her. "Hey, Pinky! Los, steh auf!" Dann spürte er einen Schlag an seinem Kopf. Sakura hat ihn einen Klaps gegeben.
 

"Ich hab dich ja gehört. Und wehe du nennst mich noch mal Pinky! Dann...", was immer sie noch sagen wollte, wurde damit unterbrochen, dass sie das Bewusstsein verlor.

Sie fiel nach vorn und landete mit dem Kopf an Sasukes Schulter, der sie diese nacht bereits zum zweiten Mal auffing. Ihr heißer Atem strich an seiner kalten Haut entlang und jagte Sasuke Schauer über den Rücken. Er legte ihr eine Hand auf die Stirn und bemerkte, wie sie regelrecht brannte. "Fieber." Toll, was soll ich denn jetzt bitteschön mit ihr machen? Lass ich sie hier liegen oder bring ich sie in ein Zimmer? In Itachis oder meins? Schließlich warf er sie wie eine Schultasche über die Schulter und trug sie in sein Zimmer, da dies der sicherste Platz war.
 

Als er in seinem Zimmer ankam, legte er sie sachte auf das Bett. Die Kissen, die außerdem auf seinem Bett verteilt waren, nahm er und legte sie auf dem Boden zu einem weitflächigen Haufen zusammen. Dann trug er Sakura vorsichtig vom Bett zu den Kissen. Legte sie dort ab und deckte sie mit den Laken wieder ordentlich zu. Einem Dienstmädchen gab er den Auftrag eine Schüssel kaltes Wasser und ein Tuch zu bringen.

Als sie mit den gewünschten Dingen wieder kam, tunkte Sasuke das Tuch im Wasser und legte es auf ihre Stirn.

Sakura begann sie zu bewegen. Sie stieß die Kissen weg und auch das Laken schob sie von sich.

Sasuke, der sie die ganze Zeit beobachtete, ging ihr Rumgezappel auf die Nerven. Darum griff er ihre Schultern und versuchte sie ruhig zu halten. "Nun halt schon still Pinky!"

Was dem guten Sasuke nicht einfiel, war das sie mit den Beinen sehr wohl noch zu treten konnte. Sie landete einen Treffer in seinem Gesicht und damit war Sasukes guter Wille aufgebraucht.
 

"Ich helfe dir und du trittst mich dafür! Jetzt reicht's!", und damit schüttete er die Schüssel kaltes Wasser über das schlafende Mädchen. Diese erwachte schlagartig und begann zu husten. Das kalte Wasser ließ das sowieso schon halbdurchsichtige Kleidchen, dass Itachi ihr gegeben hatte, völlig durchsichtig an ihrem Körper kleben. Was Sasuke natürlich nicht entging. Zuerst lief er knallrot an, doch als Sakura aufstand und damit mehr von ihr zu sehen war, bekam er Nasenbluten. Als sakura auf Sasuke sah und bemerkte, dass er sie mit blutender Nase anklotzte, sah sie an sich herab und griff schnell ach einem Lake um sich zu bedecken. Sasuke, dem die Panties und das weiter oben glegene noch gut im Gedächtnis war, sah sie weiterhin an.
 

"Du Perversling!", schrie sie ihn an und warf mit einem Kissen nach dem jungen Mann. Sasuke rührte sich erst als sie mit dem Spiegel nach ihm werfen wollte.
 

"Was geht denn mit dir?", fuhr er sie mit schneidender Stimme an und schanppte sie bei den Handgelenken. Er stieß sie hart gegen die Wand und Sakura gab einen leisen Schmerzenlaut von sich, als sie mit dem Kopf gegen die Wand stieß. Sasukes Gesicht war dem ihren sehr nahe, als er sie mit ihren bandagierten Handgelenken gegen die Wand drückte.
 

"Was?", wenn sie mehr sagen wollte, ging es in einem Hustenanfall unter. Sasuke sah sie an und ließ eines ihrer Handgelenke los, um die Hand auf ihre Stirn zu legen. Das Fieber war schlimmer geworden, das wusste auch sie. Verdammt! Warum saß ich auch mit Itachi in der Kühle? Das er mich auch noch fast ausgesaugt hat, hat meiner Gesundheit nicht gerade geholfen. Sakura sah Sasuke an, der sie mit ausdruckslosem Gesicht ansah. Er ist Itachi wirklich nicht sehr ähnlich. In seinen Augen ist Traurigkeit, Einsamkeit und Hass. Vielleicht hat er auch so eine traurige Vergangenheit wie ich.
 

Als sie jung war, ließen ihre Eltern sie stets allein. Sie waren ständig auf Geschäftsreisen und sie war die meiste Zeit auf sich allein gestellt. Obwohl sie es nie leicht hatte und die Hilfe ihrer Eltern sicher nötig gewesen war, bekam sie sie nicht....
 

Als die Tür aufging schrak Sakura aus ihren Gedanken auf. Eine junge Frau mit schwarzen Haaren und goldenen Augen trat ein. Sasuke ließ sie los und mumelte "Baden."
 

"Hä? Baden?", fragte Sakura, die sich nicht ganz sicher war, ob sie ihn richtig verstanden hatte.
 

"Ja, baden. Du stinkst nach meinem Bruder, es ist einfach grauenvoll!"
 

Er wandte sich um und schaute in einen Schrank, wühlte darin rum und zog schließlich einen schwarzen, weich aussehenden Bademantel daraus hervor.
 

"Hier!", sagte er, als er ihr den Mantel zu warf, "Den kannst du anziehen, damit du nicht zu sehr frierst." Wie jeder Gentlemen drehte er sich um, während sie sich den Mantel anzog. Er nickte der Frau an der Tür zu, worauf hin diese eintrat und ihn demütig fragt, "Ihr wünscht, Sasuke-sama?"
 

"Ich möchte, dass du das Mädchen sicher zum nächsten guten Badezimmer bringst und ihr beim Baden hilfst, hast du verstanden?"
 

"Natürlich, Herr."
 

Die Frau nahm Sakura bei der Hand und führte sie zur Tür. Sakura war nicht so ganz geheuer mit der Frau allein zu sein. Sasuke der ihre Angst spürte sagte noch, "Du brauchst keine Angst zu haben. Rin ist meine gehorsame Dienerin, sie würde meine Befehle niemals missachten."
 

Sakura nickte und folgt Rin aus dem Zimmer.

____________________________________________________________________________
 

So, das war's für heute. Es tut mir leid, dass ich solange nichts habe hören lassen, aber ich musste für diese beschissenen BLF lernen.T_T Ich habe mir echt Mühe gegeben, das Kapitel länger zu machen. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel ist noch mal ein Leckerbissen für Sasusaku-Fans. Jaja, in einer Badewanne kann man viel Spass haben, nicht wahr? ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2008-04-08T18:42:27+00:00 08.04.2008 20:42
hey
ein super kappi wieder
gruß xxx
Von: abgemeldet
2006-06-02T20:36:18+00:00 02.06.2006 22:36
MUHAHAHAHAHAHAHA
sasuke mit nasenbluten *kranklach*
ey deine ff ist echt genial xD
ich hoffe du baust noch ein bisschen mehr sasuxsaku in deine story rein ^.~

bye Guardian-Angel
Von:  Yonah-chan
2006-05-18T17:34:39+00:00 18.05.2006 19:34
wie oft ich das schon schreibe?...aber es is wieder ein tolles kappi geworden!!! xD
und hey, du hast ja auch ein bisschen SasuxSaku reingebracht!! ^____^
aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches pairing mir besser gefählt >.< (siehe meine letzten kommis...)
aber cool fand ich die idee das Sasu nasenbluten kriegt xDD
is das geil!!
achja, ich würde deine FF gern weiterverfolgen...ähm könntest du mir dann vielleicht bescheid geben, wenn es weiter geht??? *gaaaaanz lieb schau*
biiiiiittteeee....
Danke, bis zum nächsten kommi ^_^
bye *knuddel* the Dark
Von:  Krylia
2006-04-29T11:15:36+00:00 29.04.2006 13:15
Ein Vampir mit Nasenbluten... XD
Hach, ist Sasuke aber liiieeeeb. XP

Weiter so.^^
Von: abgemeldet
2006-04-27T10:17:58+00:00 27.04.2006 12:17
ich kann mir sasuke gut vorstellen wie er sich so ohne oberteil so umdreht und die arme verschrängt *lol*
herrliches bild^o^ mach schnell weiter
Von:  -PinK-LuLLaBie-
2006-04-24T15:09:46+00:00 24.04.2006 17:09
WoooooooW
*_________________*
Ich LIEBE diese FF !!!! *sabba*
*am Bildschirm kleb*

JaJa... Was man in der Badewanne machen kann xDDD
Ich hoffe di brings auch noch nen bissl ItaXSaku ein *heHe*

Büdddde *anfleh*

das wär so toll ^^

Büdde gaaanz schnell wieda ^^

Lg seto-chan ^^
Von:  yuri-engel
2006-04-24T12:56:07+00:00 24.04.2006 14:56
ich sage es einfach mit einen Wort
WUNDEBAR!!!!!! GENIAL!!!!!!! SUUPPI!! EINSAME SPITZE!!!
oh...es ist ja mehr als nur ein Wort..*es grad' bemerk*
haha *drop* naja, egal
ich fand dieses Kappi wie immer suupeeeeerrrr
Achja...danke für die ENS *knuddel*
Sagst du mia wieder Bescheid wenn's weiter geht???
Danke^^
CIAO
Von: abgemeldet
2006-04-24T12:45:42+00:00 24.04.2006 14:45
tolle ff!!!!!!
hab das ganze durchgelesen, ohne Pause *bildschirm anstarr*
man, einfach suuuper!!! ^o^
hab jetzt wieder ein neues Favo! >.<
bitte schreib schnell wieder^^ *freu*
Von:  AngelSakura
2006-04-23T22:27:44+00:00 24.04.2006 00:27
hey ^.^

:3
ich find deine fic klasse^.^
vor allem das pitell...huihuiuhiiii ^__^ v

weita so^^


Zurück