Atemu und Seth von akari_kuschel (Die Liebe des Atemu und Seth) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang, wie alles begann! ---------------------------------------- Es fing alles in der alten Zeit, der Pharaonen statt. Atemu, der Pharao zu dieser Zeit herrschte liebevoll über sein Volk. Seine Diener waren ihm treu untergeben. Aber der Jüngste, Seth, war sein liebster! Seine Gefühle zu Seth verbarg er vor den anderen, natürlicher weiße. Langsam versuchte er zu Seth vor zudringen. Es war schwer, denn er war meist nicht alleine, oder er selbst durfte eher nicht alleine bei ihm sein. Denn schließlich war er, Atemu der Pharao. Aber in dieser Zeit war es nicht sehr einfach, nicht einmal für den Pharao. Deshalb waren seine älteren Diener, neueren und jüngeren Dienern gegenüber mißtrauisch. Eigentlich hatte Atemu so etwas nie gewollt, aber es kam so wie es kommen musste, Seth wurde angeklagt. Weswegen wusste er nicht, aber er wusste wie er es verhindern konnte und würde!!! Vor dem Tag, an dem das Urteil über Seth Leben entscheiden sollte, ging Atemu zu ihm. "Seth, du weißt wer ich bin... Ich vertraue dir.. aber du musst auch mir trauen! '' Atemu öffente die Zelle und streckte Seth den Arm entgegen. "Komm mit mir! Ich rette dich vor dem Urteil was dir wieder fahren wird!" Doch Seth schüttelte den Kopf, er bestand darauf die Strafe zu bekommen, die er empfangen sollte. Atemus Augen weiteten sich bei diesem anblick. Seth würde freiwillig sterben, ohne das er etwas getan hatte, darauf wettete Atemu. "Bitte, oh Herr, lasst Euch nicht mit mir ein! Ich bin ein Verräter..'' "Nein!!! Sprich nicht so!! Lass dir nicht immer alle Worte in den Mund legen!!! Sprich deine Worte, sprich die Wahrheit! Die Wahrheit die endlich gehört werden muss!!'' sagte Atemu fast ärgerlich, er wollte nicht das Seth stirbt. Seine Gefühle für diesen waren zu stark. Seth merkte das nun, r sah ihn mit großen Augen an und stand langsam auf..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)