The Advantages Of Being Evil von Kaint (Hao x Yo XD) ================================================================================ Irresistable Temptation ----------------------- Irresistible Temptation Langsam näherte Hao sein Gesicht dem von Yo. Das war schon seltsam... Yo war sein Bruder und noch dazu ein Junge. Aber weshalb wurde ihm dann so warm ums Herz, wenn er ihn so vor sich liegen sah? Wieso fühlte er sich nur in der nähe seines Bruders so geborgen? Sanft legte Hao seine Lippen auf die seines Bruders und genoss die Wärme die von ihnen ausging. Er wusste in diesem Moment selbst nicht so Recht warum er das getan hatte. Es war als hätte ihn irgendeine übernatürliche Macht dazu verleitet. Aber das war ihm jetzt auch egal. Das einzige was jetzt zählte war dieser Moment... Mit den Händen fuhr Hao sanft durch Yos Haare und versank völlig in seiner Gedankenwelt. Doch bei Yo sah die ganze Sache anders aus. Sein Herz schlug wie wild und schien sich gar nicht mehr beruhigen zu wollen, seine Gesichtsfarbe machte mittlerweile einer Tomate Konkurrenz und das einzige an was er denken konnte war das er gerade geküsst wurde von einem Jungen... seinem eigenen Bruder... seinem Zwilling... Dennoch... nach einer Weile musste sich Yo eingestehen das ihm dieses Gefühl mehr als nur angenehm war. Er wollte nicht das Hao von ihm wich, wollte diese sanften Lippen ewig auf seinen spüren. Aber trotzdem... es war immer noch sein Bruder der ihn da küsste... Das durfte einfach nicht passieren. So etwas war doch einfach nur abstoßend, auch wenn er zugeben musste das es das berauschenste war was er je gefühlt hatte... Ein lautes Klatschen durchriss die Stille in dem kleinen Raum und Hao blickte entsetzt zu seinem Bruder hinunter. Dieser hatte ihm so eben mit voller Wucht eine Ohrfeige gegeben und blickte ihn nun geschockt und verwirrt zugleich an. "Was sollte das Hao?" Erst jetzt wurde Hao sich bewusst was er da überhaupt getan hatte und er sah Yo verzweifelt an, unfähig irgendeine Erklärung für sein Verhalten zu finden. "Ich... es..." Verdammt... war Yo etwa die ganze Zeit wach gewesen? Hatte er das alles mitbekommen? Nun schlich sich auch ein leichtes rot auf Haos Wangen. Bei genauerem Hinsehen bemerkte er jedoch erst das etwas mit seinem Bruder ganz und gar nicht stimmte. Tränen bahnte sich unaufhaltsam einen Weg über das Gesicht des Jüngeren und tropften lautlos auf den Boden. Hao wollte etwas sagen, wollte ihn trösten... er wollte nicht das sein Bruder wegen dem was er getan hatte so leiden musste. Aber bevor er auch nur den Hauch einer Chance hatte etwas zu sagen war Yo auch schon aufgestanden und an ihm vorbei aus dem Zimmer gestürmt. Yo rannte einfach, raus aus seinem Haus, irgendwohin, Hauptsache weg von seinem verrückten Bruder. Er lief die dunklen Straßen entlang und kam nach einer Ewigkeit erschöpft zum Stehen. Warum war er eigentlich weggerannt? Es war doch nur ein Kuss gewesen... na ja gut... es war sein erster gewesen und noch dazu von seinem Zwillingsbruder. Müde ließ sich Yo an einer Mauer am Straßenrand nieder und blickte gedankenverloren gen Himmel. Fragen über Fragen gingen ihm durch den Kopf. Warum hatte Hao das nur getan? Was hatte sein Bruder damit bezweckt? Und wieso hatte es ihm selbst so gefallen? Yo suchte verzweifelt nach den Antworten, doch egal wie lange er auch darüber nachdachte er fand keine Antworte... nun zumindest beinahe... denn eine Antwort, die schon lange in meinem Herzen geschlummert hatte und nun immer deutlicher zum Vorschein kam, gab es. Das Gefühl... er hatte es schon immer gehabt, aber immer unterdrückt und sich eingeredet das es Einbildung wäre. Aber das war jetzt nicht mehr möglich. Denn jetzt wo dieses Gefühl so stark war ließ es sich nicht mehr unterdrücken. Die ganze Zeit hatte Hao verwirrt auf die Stelle gestarrt an der bis vor kurzem noch sein Bruder gesessen hatte. Aber nach schier einer Ewigkeit stand er dann doch auf und rannte aus dem Haus um Yo zu suchen. Ein Seufzer kam über Yos Lippen und immer mehr Tränen flossen seine leicht geröteten Wangen entlang. Nun wusste er genau das es die Wahrheit war, auch wenn es noch so unfassbar war. Ein trauriges Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. "Warum musst du nur immer deine dummen Spielchen mit mir treiben Hao? Dabei liebe ich dich doch so sehr!", murmelte der Kurzhaarige mit kaum verständlicher Stimme vor sich hin. Er war so in Gedanken vertieft das er gar nicht den Schatten bemerkte der all das mitgehört hatte und nun langsam und lautlos auf ihn zukam. In Gedanken beschäftigte Hao sich immer noch mit der Frage warum er das alles eigentlich getan hatte. Yo war sein eigener Bruder... aber warum fühlte er sich dann so wohl in seiner nähe? Aber das schlimmste an der ganzen Sache war der Blick gewesen, mit dem Yo ihn nach dem Kuss angesehen hatte. Allein die Erinnerung daran versetzte ihm einen Stich ins Herzen. Was hatte er seinem Bruder nur angetan? Als Hao so durch die Straßen lief und nach dem Geflohenen suchte glaubte er plötzlich etwas zu hören. Sofort ging er in die Richtung des Geräusches, bis er ein paar Ecken vor einer Mauer am Straßenrand stand. Genau in dem Moment erblickte er etwas das ihm nur zu bekannt vorkam. Schnell ging er zu der Stelle und beugte sich zum Boden. Vor ihm lagen Yos orangefarbene Kopfhörer und überall auf dem Boden und den Kopfhörern war Blut verteilt. "Yo...?", nervös rief der Langhaarige nach seinem Bruder, als er die Kopfhörer aufhob, doch keine Antwort war zu hören. Das konnte doch nicht sein... Was wenn Yo jetzt etwas passiert war? Was sollte er dann tun? Schließlich war er Schuld sich sein kleiner Bruder in solch einer Lage befand... Hätte er ihn nicht geküsst, wäre er nicht mitten in der Nacht durch irgendwelche dunklen Gassen gegangen. Völlig mit den Nerven am Ende ließ sich Hao auf die Knie fallen, die Kopfhörer seines Bruders fest an sich drückend. Verzweifelt blickte er zum Himmel und konnte nur mit Mühe die Tränen zurückhalten. "YOOOOOOOOO!!!" -------------------------------- So hier is das neue Kapitel von The Advantages of Being Evil^^ Ich hoffe mal es hat euch gefallen und bitte reißt mir nicht den Kopf ab dafür das es so lange gedauert hat und trotzdem so kurz ist. Ich hab nämlich zur Zeit ne richtig schlimme Schreibblockade v-v Der Titel soll übrigens so viel heißen wie unwiderstehliche Versuchung... (weiß net obs so stimmt xD) Zum Ende des Kappis is nur eins zu sagen... tut mia Le~eid T-T Ihr habt bestimmt alle gehofft Hao hätte mitgehört was Yo gesagt hat... Naja... aber so gemein wie ich bin...tja so is das Leben nun mal^.^ Eigentlich sollte das Ende ja auch spannend sein *sfz* aber wie ihr ja wisst kann ich das nich also... genug von dem Gelaber xD Bitte schreibt mir einen Kommi Eure Kaint ^-^ Nächstes Kapitel: The End?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)