The Advantages Of Being Evil von Kaint (Hao x Yo XD) ================================================================================ Unexpected Visitor ------------------ Shaman King The Advantages Of Being Evil Unexpected Visitor Ein lautes Geschrei tönte aus dem Raum eines kleinen Apartments "Du sollst zurückkommen hab ich gesagt!" Der Angesprochene grinste nur spöttisch "Hey reg dich ab Yo." Yo blickte finster in seine Richtung "Wer gibt dir eigentlich das Recht hierzu Hao?" Hao grinste "Also, wenn du ne ehrliche Antwort willst... Ich" Eigentlich war der Tag relativ langweilig gewesen. Ren und Horo, Yos Mitbewohner, waren zusammen für ein paar Wochen auf irgendeine Reise gefahren und er hatte den ganzen Tag zu Hause rumgehockt. Bis Hao beschlossen hatte er könne ihn ja mal besuchen. Langsam verlor Yo die Geduld. " Lass mich hier endlich hier raus", schrie er während er mit den Fäusten gegen die Tür hämmerte. Doch Hao auf der anderen Seite der Tür lächelte gelassen. "Gerne, wenn du das tust worum ich dich gebeten habe." Warum musste Hao auch immer so idiotische Einfälle haben? Als er vor einer Stunde gekommen war um Yo zu besuchen hatte er einfach mal beschlossen sich ein wenig mit ihm zu vergnügen. Es war so schnell gegangen das Yo gar nichts mehr hatte tun können. Im einen Moment hatte er noch an der Tür gestanden und versucht Hao zur Heimkehr zu bewegen und im nächsten war alles um ihn herum schwarz geworden. Aufgewacht war Yo unbewaffnet in einem kleinen Raum seiner Wohnung. Nun verlangte Hao etwas... abartiges von ihm, wenn er wieder rausgelassen werden wollte. "Ich werde nie so etwas wiederwärtiges tun", schrie Yo aufgebracht in Richtung Tür. "Gut...", Haos Grinsen wurde immer breiter, "dann macht es dir sicher nichts aus wenn ich jetzt nach Hause gehe und dich da drin verhungern lasse." Das würde er doch nicht wirklich wagen... Schritte waren zu hören, die sich immer weiter entfernten. Was nun? Yo wollte Hao auf gar keinen Fall das Vergnügen geben über ihn gesiegt zu haben, aber hier drin verhungern... "O-Okay...", er musste das jetzt tun auch wenn sich in seinem innern alles dagegen sträubte, "komm zurück Hao" Hao kam freudig wieder zur Tür zurückgelaufen. "Wow, das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!" Yo seufzte. "Und wie soll ich hier drin bitteschön machen was du von mir verlangst." Der langhaarige Schamane lächelte nur böse "Wenn's nur das ist. Kein Problem, daran soll es nicht scheitern." Die Tür öffnete sich. Doch bevor Yo auch nur den Hauch einer Chance hatte hinauszugehen kam Hao herein und verschloss die Tür erneut. "Also,...", er grinste Yo fies an, "Ich warte^^" Yo funkelte ihn böse an. "Ist ja schon gut.", er wurde leicht rötlich, "Mach aber bitte die Augen zu." Hao schnaubte verächtlich, tat aber worum Yo ihn gebeten hatte "Also so schlimm ist das nun auch wieder nicht." Yo hatte keine Lust noch mehr zu streiten, also schwieg er. Zögernd machte Yo einen Schritt auf sein Gegenüber zu. Er atmete noch einmal tief ein, dann tat er was ihm auferlegt wurde: Er gab Hao einen Kuss. Schon eine Sekunde nachdem seine Lippen die Haos berührt hatten zuckte er zurück als hätte er einen Stromschlag bekommen und wischte sich angewidert mit der Hand über den Mund. Hao indes grinste vergnügt "Gut gemacht Yo." Yo hatte jegliche Lust verloren noch länger in diesem Raum festzusitzen. "Würdest du jetzt endlich die Tür aufmachen." Hao grinste ihn an und schloss die Tür auf. Als Yo hinter Hao durch die Tür gehen wollte knallte ihm diese direkt ins Gesicht, sodass er ein paar Schritte zurückstolperte. "Was soll das Hao?" Doch Hao kicherte nur böse "Ich glaube ich werde dich noch eine Weile da drin behalten." Yo begann sofort wieder gegen die Tür zu hauen. "Wenn ich hier rauskomme bist du ein toter Mann!" Hao ließ sich jedoch von dieser Drohung nicht beeindrucken und grinste nur sein böses Grinsen. "Du meinst falls du wieder rauskommst^^" Mit diesen Worten lies sich er sich in seiner anfänglichen Position vor der Tür nieder. "Später vielleicht! Erst muss ich mir noch ein paar Nette Sachen für dich einfallen lassen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)