Wir dürfen es ihm nie sagen! von IGA (Hogwarts zu Zeiten Harrys Eltern) ================================================================================ Kapitel 12: Passt schon ----------------------- Am Abend im Gemeinschaftsraum war James immer noch wütend auf das kleine Mädchen. Er kochte förmlich und hatte voller empören schon zum 3ten mal Remus von dieser Göre erzählt. Remus hatte nur gegrinst und irgendwann los gelacht. Platzte James hervor. Remus lächelte verständnisvoll, als würde er einem zornigem Kleinkind etwas erklären James schaute betreten zu Boden. Seufzend blickte er zu Remus auf Sirius war den ganzen Abend relativ schweigsam gewesen, und nachdem James nun endlich die Verfluchungen von Tonks gelassen und zu Bett gegangen war wollte er auch gleich folgen, doch Remus kam ihm in die Quere. Schützte er vor. Sirius bemerkte sofort, dass das nicht der Grund war warum er bleiben sollte, doch er wehrte sich nicht und blieb zurück. Remus legte ihm die Hand auf die Schulter und fragte behutsam Sirius starrte die andere Seite des Raumes an und antwortete vielleicht etwas zu langsam Remus schüttelte leicht den Kopf Sirius drehte sich zornig um und funkelte Remus in die Augen Remus hatte diese laute und wütende Reaktion offensichtlich erwartet und lächelte nun wieder überlegen Sirius blieb für einen Moment der Mund offen stehen vor Entrüstung, dann zog er die Augenbrauen hoch und begann in einem Übermäßig freundlichem und ebenso beherrschtem Ton wie Remus zu erklären Remus nickte andächtig und sagte schon im wegschreiten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)