Wir dürfen es ihm nie sagen! von IGA (Hogwarts zu Zeiten Harrys Eltern) ================================================================================ Kapitel 5: Süßeste aller Vertrauensschülerinnen ----------------------------------------------- Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen und niemand rührte sich. Sirius hielt James immer noch an der Kehle und starrte trotzig ca. 2m links von Lily, Remus hing an Sirius, mit Schweißperlen auf der Stirn und warf einen Hilfesuchenden Blick zu Lily, während James sie mit leicht schielenden Augen und tiefrotem Gesicht anglupschte. Um die 3 herum stand eine Schülermenge, die kurz vorher noch laut angefeuert hatte, jetzt aber verstummt zu Lily schauten. Sie überblickte die Situation, und es schien zu dauern, bis sie sie verstand und dann war es einer Explosion gleich. Alle Schüler die im Raum gewesen waren, mit Ausnahme Sirius, Remus, James und natürlich Lily rannten panisch in ihre Schlafräume hoch und hinterließen ein absolutes Chaos, doch das kümmerte Lily wenig. Sie funkelte jetzt die 3 am Boden an Sirius schaute sie nicht an, sondern packte noch mal fest zu und lies dann von James ab. Er stand auf, ohne einen von ihnen noch eines Blickes zu würdigen und rauschte hoch in seinen Schlafsaal. rief Lily, doch Remus unterbrach sie Zerstreut schaute sie ihm nach, dann sah sie einen Moment verwirrt zu Remus bis sie ihre Fassung wieder gewann Hustend und röchelnd setzte sich James auf, nahm seine Brille von der Nase, tippte sie mit dem Zauberstab an und sagte Lily brüllte wieder los James sah entsetzt zu ihr auf Auch Remus hatte sich eingeschaltet und rief besänftigend Erzürnt funkelte sie ihn an Gab James zurück. Beinahe feuerspukend schrie Lily ihn an Remus schaltete sich ein Unzufrieden schnaubend doch machtlos antwortete Lily James sah geschockt zu ihr auf Sie grinste gemein und gab zurück James protestierte, doch sie ließ nicht mit sich diskutieren und sagte schließendlich < Wozu soll das gut sein?> gab James inzwischen schwach zurück. Lily lächelte nur sanft und sagte nichts. Sie beugte sich kurz nach vorne und gab James einen leichten Kuss auf die Stirn, dann erhob sie sich und ging in ihren Schlafsaal. Verdutzt sah James ihr nach Remus schüttelte besorgt den Kopf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)