Wir dürfen es ihm nie sagen! von IGA (Hogwarts zu Zeiten Harrys Eltern) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Tag wie kein anderer? Oder doch gleich? ------------------------------------------------------ Die Schulglocke läutet, und die Schüler rennen auf das Gelände von Hogwarts. Die Ferien beginnen heute und alle sind vergnügt. James, Sirius, Lumpin und Peter, auch genannt „die KTMW-Bande“, lassen sich in der nähe von der Peitschenden Weide nieder. Ein Tag wie jeder andere möchte man meinen, doch hier beginnt das Drama. James hebt aufgeregt den kopf: Remus schaut ebenfalls auf James Jetzt Schaut auch der Rest nach ihr und Sirius sagt mit unergründlicher Miene und führt damit den Satz von James zuende. Ein Quieken von Wurmschwanz ist zu hören, als er sie erspäht. James reagiert darauf gelassen Betreten schaut Peter zu Boden< Jaja,....mich will ja eh keiner> Sirius wirft kurzer verstohlener Blick auf James, dann schaut er wieder zu ihr und fragt mit beiläufigen Ton Kurz schaut Sirius in den Himmel und beißt sich auf die Lippen Im schwärmerischen Ton antwortet James< Ich weiß nicht, ich denke ich liebe sie wirklich!> Wieder wirft S. einen kurzen Blick zu James dann auf den Boden. Lumpin bemerkt es als einziger. Anschließend ruft James laut zu Lily Sie wirft einen spöttischen Blick zu ihm zurück Ihr Blick wandert zu Remus Später, als Peter und James beim Abendessen sind spricht Remus Sirius drauf an < Sirius, werd nicht böse wenn ich das sage aber....mmhpf...> Sirius schaut leicht interessiert auf Sirius antwaortet jetzt belustigt< Was is Remulein, du bist ja so nervös!> Remus holt tief luft und plappert dann los< Ich glaube ich habe mitbekommen,...! Also wenn du aus Lily stehst, sag es mir bitte.>Mit leicht geschickter und ertappter Stimme antwortet Sirius Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)