Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich immer lieben!

Ruffyx Nami ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kuss?

5. Kapitel: Ein Kuss?
 

Hi Leute! Da ich heut so gut drauf bin, mach ich gleich weiter! ^^ Wir müssen ja mal langsam zu der eigentlichen Geschichte gehen! Das dauert jetzt nicht mehr so lange! Also freut euch! XD Will jetzt net weiter quatschen! Fangen wir gleich an!
 

*alle knuff* Heagdl Ruffy
 

Schon seit einer knappen Stunde saß die Navigatorin alleine am Bach, die auf ihren Käptn wartete. Genervt saß sie auf dem großen Felsen und schnaufte vor sich hin.

„Das darf doch wohl nicht wahr sein! Hat sich der Depp wieder verlaufen?! Ich dachte, er wäre etwas klüger geworden!“, fluchte sie und tippte mit ihrem Klima-Takt-Stock gegen den Baum, auf den Ruffy vorhin gesessen hatte.

Seufzend sah sie auf Ruffys Platz, auf dem er gesessen hatte und sie beobachtete.

„Irgendwie vermisse ich ihn... Es ist so richtig langweilig, wenn er nicht da ist...“, dachte sie und hatte Ruffys grinsendes Gesicht vor Augen.

Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.

„Hoffentlich kommt er bald wieder, sonst werde ich böse...“, schnaubte sie dann wieder und das Lächeln verschwand wieder.
 

Robin starrte den Käptn der feindlichen Piratenbande böse an. Sie packte ihn mit vier herauswachsende Armen am Kragen und hob ihn in die Luft. Dieser zappelte Luft schnappend hin und her.

Ruffy kümmerte sich in der Zwischenzeit um Bruno. Auch er packte ihn am Kragen und schleuderte ihn gegen die Wand. Durch den Aufprall fielen ein paar Schwerter auf den Boden.

„Was habt ihr beide denn vor? Warum verfolgt ihr unseren Kanonier?“, wollte Robin wissen und die Hände packten fester zu.

Käptn Kirk begann zu schwitzen und keuchte vor sich hin.

„W-wir wollten... W-wir wollten nur Lorenor Zorros Kopf...“, japste er und wurde weiß im Gesicht. Langsam ging ihm die Luft aus: „L-lass m-mich bitte w-wieder runter... I-ich kriege keine Luft!“, keuchte er.

Robin zog eine Augenbraue hoch. Warum sollte sie Mitleid mit ihm haben?

Doch als sie den Blick Ruffys in ihrem Nacken spürte, entschloss sie sich dann doch, ihn fallen zu lassen.

Seufzend ließ sie los und der Dicke krachte auf den Boden. Angeschlagen stand er wieder auf und rieb sich seinen fetten Hintern.

„Bist du verrückt?!“, kreischte er und bekam rote Flecken im Gesicht.

Robin jedoch zuckte nur mit ihren Schultern und wandte sich an ihren Käptn.

Sie schaute ihn fragend an. Natürlich wusste er, dass sie eine Erklärung wollte.

„Wir müssen die doch nicht gleich umbringen... Noch haben sie uns nichts getan...“, flüsterte er und sah zu, wie Bruno wieder aufstand.

„Ja, NOCH! Aber wie lange ist NOCH?“, fragte sie ihn kritisch.

Ruffy wollte gerade antworten, doch Bruno stürzte sich auf ihn und warf ihn um. Erschrocken verlor der schwarzhaarige den Halt und fiel um. Bruno saß auf ihn und drückte ihn auf den Boden.

„So entkommst du mir nicht, Freundchen! Wenn ich dich bei der Marine ausliefere, bin ich ein reicher Mann!“, lachte dieser.

„Jetzt ist NOCH vorbei!“, sagte Ruffy leise an Robin gewandt. Die Archäologin sah ihn grinsend an.

„So gefällst du mir, Käptn!“
 

Vivi, Karuh und Chopper saßen nebeneinander auf dem Boden und beobachteten den bewusstlosen Pirat.

„Sollten wir ihn nicht vorsichtshalber fesseln?“, wollte Vivi wissen. Ein bisschen Angst hatte sie schon, wenn er aufwacht. Auch wenn Chopper dabei war, konnte man nicht wissen, wie stark der Mann war.

„Ich weiß nicht, ob ich ein Seil dabei habe...“, antwortete der kleine Elch und wühlte in seiner kleinen Tasche rum. Nach langem Suchen gab er auf.

„Kein Seil... Hätte mich auch gewundert... Normalerweise brauche ich keins...“, sagte er dann kopfschüttelnd.

„Na toll... Was nun?“, jammerte die Prinzessin.

„Nami dürfte eins haben! Sie hat doch immer alles dabei, was man braucht!“, schlug Chopper vor.

„Hey! Das ist eine gute Idee! Ich geh dann mal gleich zu ihr und hole eins. Du schaffst das doch alleine, auf ihn aufzupassen, nicht wahr?“, meinte sie und sah den Doktor lächelnd an.

„Solange er bewusstlos bleibt, ja... Aber wenn er aufwacht kann ich für nichts garantieren!“, gab er zu.

„Du machst das schon! Ich bin ja gleich wieder zurück und bringe Nami mit!“, munterte sie ihn auf und stand auf.

„Komm, Karuh! Wir müssen uns beeilen!“, sagte sie an ihrer Rennente gewandt. Karuh stand unter lautem quaken auf und machte sich bereit, mit Vivi loszudüsen.

Diese sprang auf und wie auf Kommando rannte die Ente los.

Chopper sah seiner Freundin hinterher, doch er erkannte außer einer Staubwolke von Karuh nichts mehr.

„Beeil dich, Vivi!“, murmelte er.

Genau in diesem Moment erschien Sanji.

„Hey, Chopper! Was machst du denn hier?“, fragte er ihn und klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter. Durch den Schlag kippte der kleine Elch nach vorne und schlug mit seiner blauen Nase auf den Boden auf.

„Autsch...“, jammerte er und rieb sich die Nase.

„Schuldige... Das wollte ich nicht...“, entschuldigte der Smutje sich bei ihm.

„Macht nichts...“, winkte der Doktor mit Tränen in den Augen ab. Dann deutete er auf den feindlichen Piraten, der immer noch bewusstlos auf den Boden lag.

„Der da und noch ein paar von dieser Sorte hatten jemanden verfolgt. Der ist über mich gestolpert und Robin hatte mir befohlen auf ihn acht zugeben, damit er nicht abhaut! Sie hat mit Ruffy die Verfolgung von den anderen aufgenommen und Vivi holt ein Seil von Nami, damit wir ihn fesseln können!“, erklärte er.

„Da ist echt was los!“, lachte Sanji und setzte sich neben Chopper.
 

„Mich verfolgt keiner mehr! Dann haben es Ruffy und Robin geschafft, sie aufzuhalten! Mein Gott, was für ein Glück!“, dachte Lysop und rannte, mit den drei Schwertern von Zorro unter dem Arm, zurück an den Platz, wo Zorro auf ihn wartete.

Als er dort ankam, wollte er gerade sagen, dass er seine Schwerter wieder hatte, blieb aber geschockt stehen. Zorro wurde von zwei Piraten umzingelt, die ihm ihre Schwerter unter der Nase hielten.

Noch hatten sie Lysop nicht bemerkt und grinsten vor sich her.

„Bruder, wir sind die besten! Wir beide haben Lorenor Zorro in der Gewalt! Da wird sich unser Käptn freuen!“, meinte der erste. Der andere, der ziemlich lange Haare hatte, lachte begeistert vor sich hin.

„JAAA!!! Wir werden reichlich belohnt!!!“, johlte der langhaarige.

Zorro hörte ihnen genervt zu. Als er Lysop entdeckte schnaufte er erleichtert auf.

„Gut! Er hat meine Schwerter dabei! Denen werde ich es mal zeigen, wie das ist, mit Schwertern bedroht zu werden!“, dachte er und streckte einen Arm aus.

Die Langnase bemerkte es und warf ein Schwert nach dem anderen zu Zorro, der sie leise auffing.

Die Brüder hatten von all dem nichts bemerkt, da sie zu sehr mit ihren Träumen beschäftigt waren.

Zorro nutzte gleich die Chance und hielt dieses mal ihnen die Schwerter unter die Nasen.

Die beiden erschraken sehr und fingen an rum zu schreien.

„AAAAHHHH!!!!! LORENOR ZORRO BEDROHT UNS!!!!! WIR HABEN VERSAGT!!!!! WIR HABEN VERSAGT!!!!!!!!!“, schrieen sie wie verrückt und brachen in Tränen aus.

Doch Zorro hatte kein Mitleid mit ihnen und griff sie an.

Nach ein paar Sekunden lagen die Brüder blutend auf den Boden und konnten sich nicht mehr bewegen.

Lysop schaute seinen Freund freudig an.

„Yeah! Denen hast es mal wieder gezeigt!!!“, jubelte er und klatschte mit offener Hand auf Zorros Schulter.

„Das waren Anfänger! Weiter nichts! Komm jetzt! Gehen wir zu den anderen!“, winkte er ab und ging prompt in die falsche Richtung.

„Zorro! Wir müssen da lang!“, rief Lysop ihm hinterher.
 

In dem Haus des Schwerthändlers war die Hölle los.

Käptn Kirk und Bruno lagen blutend und bewusstlos auf den Boden und regten sich nicht mehr. Ruffy, der auch leicht aus der Nase blutete und Robin, die keine Verletzungen hatte, sahen sich zufrieden um.

„Die hatten überhaupt keine Chance gegen uns!“, freute sich Ruffy und wischte sich das Blut, das aus der Nase tropfte, weg.

„Hätten wir sie gleich umgelegt, könnten wir schon längst wieder bei den anderen sein!“, protestierte Robin.

Ruffy jedoch winkte lachend ab.

„Ach was! Die kommen auch ohne uns gut aus! Aber du hast recht! Wir müssen mal wieder zurück zu den anderen!“, meinte er.

Der Schwerthändler kam aus seinem Versteck gekrochen und verbeugte sich vor den beiden mit Tränen in den Augen.

„Wie kann ich euch nur danken? Die hätten wahrscheinlich meine ganze Bude zerstört!“, meinte er und schaute beide erleichtert an.

„Schon gut, junger Mann! Es reicht, wenn die Behandlung der Schwerter von Zorro kostenlos war! Mehr wollen wir nicht!“, antwortete Robin abwinkend und ging Richtung Tür, gefolgt von Ruffy.

Als sie draußen waren, blieb Ruffy wie angewurzelt stehen.

„Hey, Robin! Geh du mal vor! Ich muss noch was erledigen!“, sagte er und rannte wie vom Blitz getroffen in die andere Richtung.

Robin sah ihm verwirrt hinterher.

„Was hat er denn jetzt schon wieder vor?“, flüsterte sie und ging zu den anderen zurück.
 

„Langsam werde ich aber böse!“, schnaubte Nami und sprang vom Felsen. Sie hatte keine Lust mehr, auf Ruffy zu warten und wollte gerade zurück zur Flying Lamb gehen, als sie eine Staubwolke sah, die aus der Richtung kam, die Ruffy vorhin gegangen war.

Sekunden später stand Karuh schnaufend vor Nami und Vivi sprang mit den Pergamentblättern runter.

Nami sah sie fragend an und nahm die Blätter und das restliche Geld an.

„Ich habe aber Ruffy den Auftrag gegeben... Warum hast du dann die Blätter?“, wollte sie wissen und betrachtete sich die Blätter.

„Die sind gut! Das hätte ich Ruffy eh nicht zugetraut, dass er mir die besten mitgebracht hätte! Er hätte einfach zugegriffen und gekauft! Vivi denkt wenigstens mit!“, dachte die Navigatorin begeistert.

Doch Vivi überraschte sie mit ihrer Aussage.

„Ruffy hatte sie mir in die Hände gedrückt! Er hat schon dran gedacht, nur hat ihn Robin gebraucht!“, erklärte sie.

Nami kam nicht mehr aus dem Staunen heraus. Also hatte sie Ruffy ungerecht getan. Er hatte bei der Arbeit mitgedacht.

„Nicht schlecht! Da hat er mal wieder einen Pluspunkt bei mir!“, dachte sie dann.

„Wo ist er denn mit Robin hin?“, fragte sie Vivi neugierig.

„So genau weiß ich es auch nicht... Sie machen bei einer Verfolgungsjagd mit... Da fällt mir gerade ein! Ich brauche ein Seil! Du hast doch bestimmt eins, oder?“, erinnerte sich die Prinzessin.

„Bestimmt! Aber wozu brauchst du das?“, ließ Nami nicht locker.

„Wenn du jetzt mitgehst, weißt du warum!“, wimmelte sich Vivi von ihr ab und stieg auf Karuh auf. Sie machte Platz, damit Nami sich hintendrauf setzen konnte.

„Dann bin ich mal gespannt!“, schoss es ihr durch den Kopf und hielt sich an Vivi fest, als Karuh losdüste.
 

Als Lysop und Zorro bei Sanji und Chopper erschienen, sprang Chopper freudig auf. „Hey! Wo wart ihr die ganze Zeit? Ihr habt verdammt viel verpasst!“, begrüßte er die beiden.

„Ich wurde entführt!“, berichtete Zorro grinsend und Lysop setzte noch einen drauf: „Und ich habe ihn befreit!“

Sanji sah Zorro verblüfft an.

„Machst du Scherze? DU warst entführt? Wie geht denn das?“, fragte er und musste leise lachen.

„Wenn die sich von hinten anschleichen, geht das!“, erklärte der Schwertkämpfer und blieb komischerweise ruhig.

„Na, wenigstens seit ihr wieder gesund zurückgekommen!“, sagte Chopper.

„Sag mal... Wo sind denn die anderen?“, wollte Zorro wissen.

„Robin kommt gerade und Vivi holt Nami. Aber ich sehe gerade, dass Ruffy nicht dabei ist... Ihm ist doch wohl nichts passiert?!“, bemerkte der Arzt.

Als Sanji Robin entdeckte, die gerade auf sie zukam, rannte er gleich zu ihr.

„Oh, Robin-Häschen! Wo warst du denn? Ich habe dich so vermisst, meine holde Dame!“, säuselte er mit Herzchenaugen, doch Robin ging unbeeindruckt an ihm vorbei.

„Wo ist denn Ruffy? Er war doch bei dir!“, fragte Lysop.

Robin zuckte mit ihren Achseln.

„Keine Ahnung! Er meinte, er hätte noch etwas zu erledigen... Bestimmt geht er zurück zu Nami!“, antwortete sie.

Genau in diesem Moment erschien die Staubwolke von Karuh, die in kürzere Zeit vor den anderen stand und Nami und Vivi sprangen ab.

„Nami-Mäuschen! Vivi-Schätzchen! Wie schön, euch zu sehen!“, machte Sanji bei den beiden weiter, doch auch sie zeigten kein Interesse.

Während Vivi das Seil von Nami nahm und den Bewusstlosen Typen fesselte, schaute Nami ihre Freunde an.

„Wo ist denn Ruffy“, fragte sie.

Gerade wollte Robin antworten, als der Käptn der Bande angerannt kam.

Japsend hielt er vor ihnen an und rang nach Luft.

„Ruffy! Wo warst du denn eben?“, wollte Nami wissen.

„I-ich habe dich gesucht... Du warst nicht mehr an dem Ort, an dem ich dich zurückgelassen habe! Ich habe dich gesucht!“, berichtete er.

Nami musste lächeln.

„Na wenigstens sind wir wieder vollzählig! Ich schlage mal vor, wir gehen zurück, da es langsam Dunkel wird!“, schlug Zorro vor und die anderen waren einverstanden.

Jeder freute sich nur noch auf die Betten, die auf sie warteten.
 

Nach ein paar Minuten betraten sie die Flying Lamb und jeder machte sich auf den Weg zu den Kajüten.

Nur Ruffy blieb noch draußen, da er Nachtdienst hatte. So schwang er sich hoch zum Ausguck und setzte sich oben hin.

Er begann zu frieren, da es immer kälter wurde.

„Oh mein Gott... Und das muss ich die ganze Nacht durchmachen...“, stöhnte der Käptn.

Mit klappernden Zähnen beobachtete er das Meer, das ruhig kleine Wellen schlug.

Es war bereits schon Nacht geworden und die ersten Sternen erschienen.

Sehnsüchtig schaute er gen Himmel und betrachtete die hellen Punkte.

„Am liebsten hätte ich jetzt Nami bei mir... Es würde ihr bestimmt auch gefallen...“, dachte er und ein kleines Lächeln legte sich auf seinen Lippen.

Langsam wurde es ihm doch ein bisschen zu kalt und hatte vor, runter in seine Kajüte zu gehen um sich eine Decke zu holen.

Doch als er den Ausguck runterspringen wollte, erschien Nami mit einer Decke in der Hand, die hoch zu ihm ging.

„Nami! Was machst du denn hier?“, wollte er wissen und sah ihr zu, wie sie nach ein paar Sekunden neben ihm im Ausguck stand.

„Ich dachte mir, dass du bei der Eiseskälte frieren würdest und wollte dir die Decke bringen!“, antwortete sie grinsend und warf ihm die dicke Decke zu.

Ruffy fing sie überrascht auf.

„D-danke! Echt lieb von dir!“, bedankte er sich bei ihr und lächelte sie lieb an.

Nami erwiderte das Lächeln zufrieden.

Dabei schaute er ihr tief in die Augen und drohte in ihnen zu versinken. Auch Nami fühlte sich von seinen Augen wie gefesselt.

„Ähm... Dann... Mal danke...“, stotterte er verlegen und schaute weg.

Nami musste lachen. „Du hast dich doch schon vorhin bedankt! Wie oft hast du das noch vor?“, lachte sie.

„Am besten die ganze Nacht!“, lachte auch er. Bei dem Satz begannen ihre Augen zu blitzen.

„Die ganze Nacht?“, wollte sie wissen und kam einen Schritt auf ihn zu.

Ruffy musste schlucken. Nami sah verdammt sexy in ihren kurzen Klamotten aus. Sie hatte nur ein kleines Röckchen und ein bauchfreies Top an.

„D-die ganze Nacht!“, bestätigte er und lief rot an.

Die Navigatorin kam mit einem verführerischem Lächeln näher auf ihn zu.

„Eine ganze Nacht... Nur wir beide... Ganz alleine...“, zählte sie mit einem Hauch von Erotik in ihrer Stimme auf.

Der Käptn wurde immer nervöser. Er fühlte sich so richtig zu ihr angezogen.

„Ja... Nur wir beide... Wir sind ganz alleine...“, antwortete er wie verzaubert. Er hatte sich schon gar nicht mehr unter Kontrolle.

Als Nami direkt vor ihm stand, begann sein Herz laut zu pochen.

Sie schnippte den Strohhut von seinem Kopf und strich ihm durch das Haar.

Ruffy wehrte sich nicht und schaute ihr nur in die Augen.

„Das ist gut! Das ist sogar sehr gut! Weißt du... Die anderen nerven mich immer... Ich wollte mal ganz alleine mit dir sein! Nun hab ich das Glück!“, erzählte sie und schlang ihre Arme um seinen Nacken.

„Du wolltest mit mir alleine sein? Warum?“, wollte Ruffy wissen und legte seine Hände auf ihre Taille.

Nami kam mit ihrem Gesicht seinem sehr Nahe.

„Weil ich dich sehr, sehr gerne habe! Deswegen!“, antwortete sie und ein leichter roter Schimmer legte sich auf ihre Wangen.

Nun war es Ruffy, der ein verführerisches Grinsen auflegte.

„So, so... Und wie sehr, sehr gerne hast du mich?“, wollte er wissen und kam mit seinen Lippen ihren auch näher.

Die Navigatorin spürte seinen Atem an ihrer Wange und bekam an dieser Stelle eine Gänsehaut.

„Sehr, sehr, sehr gerne!“, antwortete sie grinsend.

„Magst du mich mehr als Sanji?“, bohrte er nach und zog sie näher an sich.

Wenn Nami sich nicht irrte konnte sie ein kleines Feuer in seinen Augen erkennen.

„Ich mag dich mehr als...“, wollte sie gerade sagen, doch sie wurde von Ruffy unterbrochen.

Er berührte leicht Namis Lippen mit seinen und küsste sie sanft.

Auf das hatte sie nur gewartet und erwiderte den Kuss.

Nach einer Weile konnte sich Ruffy nicht mehr beherrschen und küsste sie stürmischer.

Nami wuschelte mit ihrer Hand durch Ruffys Haare und zog ihn ganz nahe an sich.

In ein paar Minuten lösten sie sich unfreiwillig voneinander und schauten sich tief in die Augen.

„Nami... Ich muss dir was sagen...“, begann Ruffy und wurde nervös.

Doch Nami winkte ab. „Ich weiß, was du sagen möchtest! Aber ich will zuerst! Ich liebe dich! Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt, Ruffy! Das musst du dir merken!“, unterbrach sie ihn.

Der Schwarzhaarige starrte sie erstaunt an.

„Wow... Ist das wahr?“, flüsterte er. Die Navigatorin nickte: „Ja, das ist wahr!“

Er musste anfangen zu grinsen. „Ich liebe dich auch! Und das was ich dir sage, meine ich auch ernst: Ich werde dich immer lieben! Egal was auch passiert! Vergiss das bitte nicht!“, sagte er. Nami fiel ihm glücklich um den Hals.
 

„Wie könnte ich so was vergessen?“
 


 

Und schon wieder fertig! Man, so was hab ich noch nie hinbekommen! ^^ *sich freu* Das hört sich schon fast wie ein Adultkapi an! XDDD Leider kann ich so was überhaupt nicht schreiben... Egal... Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit dem Kapi! Und wenn ihr aufgepasst habt, ist der Satz vom Titel der FF vorgekommen! Das hat später auch was zu bedeuten! ^^

Also her mit den Kommis! Sagt mir, dass es gut war!!! ^^
 

*alle knuddl* Ruffy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:30:22+00:00 10.05.2007 15:30
hab fast alle kommentiert! ^^
Von: abgemeldet
2006-08-27T16:17:28+00:00 27.08.2006 18:17
Hmm...wie sehr sehr mag Ruffy Nami?
Wie sehr sehr mag Nami Ruffy?
diese wunderbar, (naja,etwas zu kurze xD) stelle hat mir am besten gefallen. Logisch, was?^^

Man konnte sich die tolle szene echt wunderbar vorstellen. ^^
weiter so^^

hdggg...gggdollehübba LÜB!!!!!!!!

sara^^
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:41:55+00:00 26.08.2006 20:41
oh nein... mein pc ist hängen geblieben... Tut mir leid... na ja! Dafür haste ja jetzt mehr Kommis! xDDD
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:41:07+00:00 26.08.2006 20:41
Ha! Da bin ich jetzt! Habe deine FF durchgelesen und zu jedem Kapi ein Kommi gemacht, da es mir so gut gefällt! Und jetzt das Hammakapi! Einfach geil! Man konnte sich echt alles gut vorstellen, wie das passierte mit dem Kuss! WOW!!! Mach schnell weiter, hörst du?

Hdgggggggdl Ruffy
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:41:06+00:00 26.08.2006 20:41
Ha! Da bin ich jetzt! Habe deine FF durchgelesen und zu jedem Kapi ein Kommi gemacht, da es mir so gut gefällt! Und jetzt das Hammakapi! Einfach geil! Man konnte sich echt alles gut vorstellen, wie das passierte mit dem Kuss! WOW!!! Mach schnell weiter, hörst du?

Hdgggggggdl Ruffy
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:40:50+00:00 26.08.2006 20:40
Ha! Da bin ich jetzt! Habe deine FF durchgelesen und zu jedem Kapi ein Kommi gemacht, da es mir so gut gefällt! Und jetzt das Hammakapi! Einfach geil! Man konnte sich echt alles gut vorstellen, wie das passierte mit dem Kuss! WOW!!! Mach schnell weiter, hörst du?

Hdgggggggdl Ruffy
Von:  elysian03
2006-06-16T11:24:06+00:00 16.06.2006 13:24
Voll putzig ^.^
Die beiden sind so süss!!!
Ich freu mich schon auf das nächste Kap =)

xxx

Bye!!!
Von:  Sairenji
2006-06-12T18:42:17+00:00 12.06.2006 20:42
so hier ein kommi von mir weil du mich so lüb darum gebeten hast und ich dat Kapi sowieso subba find *-*
mag Ruffy & Nami subba dolle da stimmt mir auch meine Freundin zu ^^
also mach weiter so un sach ma bescheid wenn neues kommt
MFG Ruffy
Von: abgemeldet
2006-06-12T14:51:08+00:00 12.06.2006 16:51
Hey! Ich brauch eigentlich nichts mehr großartiges zu sagen! Haben ja hier alle schon gesagt, was ich sagen wollte! Auf jeden Fall fand ich den Schluss auch voll süß! ^^ Mach schnell weiter! *dich anfleh*

*dich knuddl* shanks_fan
Von: abgemeldet
2006-06-12T14:43:17+00:00 12.06.2006 16:43
WOW!!!!!!! Echt süüüüß!!!!!!! *tränen vor Begeisterung in Augen bekommt*
Das hast ja echt suba geschrieben! *dich auch loben muss* Man konnte sich die Szene zwischen Ruffy und Nami echt gut vorstellen! Freu mich schon aufs nächste Kapi! ^^

*dich totknuff* Hdggggggdl Honko


Zurück