Zum Inhalt der Seite

Ich werde dich immer lieben!

Ruffyx Nami ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schritt

Hoi, liebe Leser!

Erst mal vielen Dank für eure lieben Kommis! ^^ *alle Leser tot knuddl* Ich hätt echt nicht gedacht, dass ich jemals so viele nette Leser bekommen werde, die mir so nette Kommis schreiben! ^^ Ich hab sogar Kritik bekommen! Na ja... Kritik kann man jetzt nicht dazu sagen... Eher ein Hinweis! Einem Leser ist aufgefallen, dass ich bei Namis Tochter 22 Jahren hingeschrieben habe und bei Nami 18... Tja... Da hat sie mich gefragt, wie das gehen soll... Logisch... Eine Tochter kann ja nicht älter sein, als die Mutter... Aber da kommt grad das Problem... Hätt ich geschrieben später 22, dann wären die nächsten Fragen gekommen: "Ja, warum sie später 22 und die anderen nicht? Sterben die? Nein... Das wollte ich verhindern... Wenn ich die richtigen Altersangaben hingeschrieben hätt, hätt das schon alles verraten, was ich vorhabe... Und das soll noch ein Geheimnis bleiben, bis das bestimmte Kapi kommt! ^^ Aber wenn das bestimmte Kapi da ist, kann ich's gerne ändern!

Und jetzt mal was anderes: Für die, die es noch nicht gemerkt habe: DIE BILDER DER NEUEN CHARAS SIND DA!!!!!! ^^ *sich freut* An dieser stelle möchte ich mich noch mal bei Nami-Chan und ihrer Schwester bedanken!!! ^^ *euch beide totknuff*

Jetzt noch was zu meiner FF: Falls es euch interessiert... Die ersten Kapis sind nur ne Vorgeschichte... Bis zu dem bestimmten Kapi, das ich schon vorhin erwähnt habe! XDDD Dann geht's erst richtig los! ^^ Also das heißt, ihr werdet noch sehr viel von mir hören! Das wird also meine längste FF die ich jemals schreiben werde! Also lest sie fleißig mit und schreibt mir weiterhin nette Kommis! Natürlich könnt ihr mich auch kritisieren! Das brauch ich auch, da ich noch lang kein Profi-Autor bin! Also bitte keine Hemmungen!

Jetzt hab ich aber genug gelabert! Hab euch mal wieder zulange aufgehalten! ^^

Also viel Spaß beim lesen!

HEGDL Euer Ruffy
 

ps: Für die, die es noch nicht wissen: Ich hab einen neuen Namen! ^^
 

2. Kapi: Der erste Schritt
 

Die Sonne brannte sehr stark vom Himmel, an dem keine einzigste Wolke hang. Nami, Vivi und Robin lagen in ihren Liegestühlen und sonnten sich. Alle drei hatten einen Bikini-Oberteil an. Nami war auf die Idee gekommen, die Lehne ihrer Liege runterzuklappen und legte sich so auf ihren Bauch. Die Sonne brannte immer stärker runter und Nami fiel ein, dass sie was ganz wichtiges vergessen hatte. "Oh, Mist! Ich hab vergessen, mich einzucremen!", fluchte sie und setzte sich auf. Neben ihr stand das Sonnenöl. Hilfe suchend schaute Nami zu Robin und Vivi, doch die beiden schliefen. "Och, nö... Jetzt darf ich's selber machen... Aber ich habe keine Gummi-Arme, um meinen Rücken einzucremen...", dachte sie. Bei "Gummi-Arme" musste sie schmunzeln. Sie schaute rüber zu ihrem Käptn, der immer noch auf dem Lammskopf saß. "Frag ihn doch, ob er es macht...", sagte plötzlich Robin. Nami erschrak sehr und schaute zu der Archäologin, die sie mit einem geöffnetem Auge beobachtete. "Robin! Musst du mich so erschrecken?! Und was meinst du mit: Frag ihn doch, ob er es macht?!", zischte die Navigatorin. Die Angesprochene musste anfangen zu lachen. "Mensch, Nami! Dein Blick eben verrät alles! Du hast gemerkt, dass du dich eincremen musst und hast sofort zu Ruffy geguckt! Wenn man nun eins und eins zusammenrechnet, weiß man, was du willst!", erklärte die schwarzhaarige glucksend. Namis Wangen färbten sich leicht rötlich. "Das ist doch quatsch...", nuschelte sie und starrte auf den Boden. "Ist es nicht! Und wenn du dich nicht beeilst, bekommst du noch einen Sonnenbrand!", meinte sie und schloss wieder ihr Auge. "Und warum fragst DU ihn nicht?", wollte Nami wissen, bekam aber keine Antwort mehr. "Verdammt... Sie ist wieder eingeschlafen...", dachte sie enttäuscht. So langsam spürte sie, dass ihr Rücken immer wärmer wurde. "Mir bleibt wohl nichts anderes übrig... Aber wehe, er kann das nicht...", schoss es ihr durch den Kopf. Sie legte sich wieder auf ihren Bauch und schaute zu Ruffy rüber, der sich keinen Zentimeter bewegt hatte. Nami holte noch mal tief Luft. "Ruffy! Komm mal her!", rief sie dann nach einer Weile. Der Angesprochene erschrak heftigst, als er Namis Stimme erkannte und linste vorsichtig zu ihr nach hinten. "W-was ist, Nami?", stotterte er. Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. "Hat er etwa Angst?", dachte sie verwundert. "Keine Angst, Ruffy! Du hast nichts angestellt... Also komm doch jetzt mal her!", sagte sie etwas belustigt. Zögernd sprang er vom Schafskopf und tapste mit langsamen Schritten zu ihr rüber. "Hat Lysop mich verraten?", dachte er verbittert: "Ich bring dich um, du Lügner!" Als er vor ihr stand meinte er gleich: "Ähm... Nami... D-das, was Lysop gesagt hat, stimmt ganz und gar nicht! D-das hat er nur erfunden!" Die orangehaarige sah ihn verwirrt an. "Was meinst du? Lysop hat gar nichts gesagt...", erklärte sie ihm. "Ach... Hat er nicht? Ja, dann ist gut...", meinte er erleichtert, sah sie dann aber prüfend an: "Warum sollte ich dann kommen?" Nami schüttelte ihren Kopf. "Du Dummkopf! Du hast mich nicht mal ausreden lassen!", klärte sie ihn auf. "Oh... Entschuldigung...", entschuldigte er sich bei ihr. Sie griff nach der Sonnenölflasche und drückte sie ihm in die Hand, der sie verwirrt anstarrte. "Ruffylein... Wärest du so lieb und cremst mir den Rücken ein?", fragte sie mit einem süßen Lächeln. Der Angesprochene sah abwechselnd die Flasche an, dann Nami. "Ich soll was...?", forschte er nach. "Der kapiert mal wieder gar nichts...", seufzte sie vor sich hin. "Du sollst meinen Rücken eincremen! Beeil dich aber! Sonst bekomm ich wegen dir noch einen Sonnenbrand!", erklärte sie. Ruffy lief um die Nasenspitze etwas rot an. "W-warum gerade ich?", wollte er wissen. "Weil Robin und Vivi schlafen! Sanji ist in der Küche und Chopper am Arbeiten! Lysop und Zorro lass ich nicht an meinen schönen Körper!", zählte sie auf. "Ach... Und mich lässt sie...", dachte er hoffnungsvoll.

Nach kurzem Überlegen, kniete er sich dann neben Nami und öffnete den Deckel der Flasche. "Jetzt bin ich aber mal gespannt!", dachte sie und beobachtete ihn, wie er die Creme auf ihren Rücken auftrug. Sein Herz begann laut zu pochen, als er ihre schon sehr warme Haut berührte. "Oh mein Gott... Hoffentlich hört sie es nicht...", dachte er flehend und begann sie sehr vorsichtig einzucremen. Er traute sich einfach nicht, fester zu massieren, der Angst, ihr weh zu machen. "Hey, Ruffy! Ich merk ja überhaupt nichts! Drück doch mal fester drauf!", schlug sie vor. Ruffy lief noch etwas röter an. Nach einer Weile traute er sich es doch und massierte sie kräftiger. "Wow! Der hat's drauf!", dachte Nami zufrieden und beobachtete ihn weiter. "Vergiss die Schultern nicht!", erinnerte sie ihn. "Ähm... Nami... Ich... Äh... Ich komm grad nicht weiter...", stotterte er. Sie wusste ganz genau, was er meinte, und musste grinsen. "Dann öffne doch einfach meinen Bikini-Oberteil!", schlug sie vor. "WAS?!?!", schoss es ihm durch dem Kopf. "Äh... Nami... Das... Das geht doch nicht... Ich...", fing er an, doch Nami unterbrach ihn: " Ruffy... Natürlich geht das... Also mach jetzt..." Der Käptn schluckte hart und betrachtete sich den Verschluss genauer. "Und wie soll das gehen?", fragte er unsicher. Die Navigatorin verdrehte ihre Augen. "Probier es einfach...", gab sie zur Antwort. Ratlos starrte er auf ihren Bikini, der nicht von alleine aufgehen wollte. Mit zittrigen Händen versuchte er das Oberteil zu öffnen, was nicht ganz funktionierte. Doch nach vielen Versuchen gelang es ihm endlich und machte mit seiner Arbeit weiter. Nami genoss es mit geschlossenen Augen und wünschte sich, dass er niemals damit aufhörte. Nach ein paar Minuten war er fertig und setzte sich neben sie auf die Liege. Nami machte ihr Bikini-Oberteil wieder zu und setzte sich auch auf. "Hey! Das hast du super gemacht! Hätt ich nicht gedacht!", lobte sie ihn. Ruffy wurde leicht rot und starrte verlegen auf den Boden. "Das hab ich doch gern gemacht..." Die beiden grinsten sich verlegen an. Nami sah ihm tief in die Augen und drohte in ihnen zu versinken. Ruffy erwiderte den Blick und vergaß alles Außenrum. Langsam kam Ruffy mit seinem Gesicht ihrem näher, bis sich ihre Nasenspitzen berührten. Nami schloss ihre Augen und wartete darauf, dass Ruffy sie küsste. Der Käptn nahm ihr Kinn in eine Hand und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Kurz bevor sich ihre Lippen berühren konnten, flog die Tür zur Kombüse auf und Sanji kam mit einem herrlich dufteten Essen heraus. Ruffy und Nami ließen blitzschnell voneinander ab und taten so, als wären sie in ein Gespräch versunken. "Vivi-Mäuschen! Dein Essen ist fertig!", säuselte der Smutje. Vivi wachte mit lautem Gähnen auf und starrte Sanji verschlafen an. "Danke, Sanji...!", murmelte sie und rieb ihre Augen. Gut gelaunt ging Sanji wieder zurück in die Kombüse um aufzuräumen. Robin wachte auch auf und entdeckte als erste Nami und Ruffy. Sie fing an breit zu grinsen. "Hast ihn also doch gefragt?", lachte sie. Nami nickte leicht, doch Ruffy verstand gar nichts. "Was gefragt?", wollte er wissen. "Na, was schon, du Blödmann?!", zickte Nami gleich drauf los. Er schaute sie mit großen Augen an. "Was ist denn jetzt auf einmal los mit ihr?", dachte er betrübt. Er ärgerte sich schon ei bisschen, dass Sanji gerade da auftauchen musste, wo er kurz davor war, Nami zu küssen! Er bemerkte, dass Nami ihn immer wieder von der Seite anstarrte und stand auf. Die drei Mädels sahen ihn verdutzt an. "Äh... I-ich halte Ausschau nach der neuen Insel...", log er und ging wieder zurück zum Schafskopf. "Was hat er denn?", dachte Nami besorgt. Auch sie ärgerte sich, dass Sanji auftauchen musste. Vivi aß in der Zwischenzeit genüsslich ihr Essen. "Und, wie wars?", wollte Robin wissen. "Unglaublich... Hinter seinem kindlichem Verhalten steckt mehr danhinter...", nuschelte sie verträumt. Robin und Vivi legten ein breites Grinsen auf. "Was denn?", forschte sie nach. "Gibs zu, Nami! Du hast dich verliebt!", lachte Vivi entzückt. "W-WAS?!", kreischte die Angesprochene erschrocken. "Leugnen ist zwecklos, meine Liebe!", meinte auch Robin. Nami lief rot an. "Ihr passt echt gut zusammen!", grinste Vivi. "Hör doch auf, Vivi...", murmelte Nami verlegen. "Geh hin und sag es ihm!", schlug Robin vor. "WAS?! ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT!!!", winkte Nami ab. "Mach jetzt!", befahl Robin von ihr. Nami sprang erschrocken auf und ging zögernd Richtung Ruffy.
 

"Was mach ich jetzt? Nami will wahrscheinlich wissen, warum ich das gemacht habe...", dachte Ruffy und wollte sich gerade auf seinen Lieblingsplatz setzen, als er jemand hinter sich bemerkte. Er drehte sich um und blickte in Namis Gesicht. Sie stellte sich neben ihn und starrte aufs Meer. Es herrschte Stille zwischen den beiden. "Ruffy... Ich...", fing Nami nach einer Weile an, doch er unterbrach sie: "Es tut mir leid, Nami..." Die Navigatorin sah ihn mit großen Augen an. "Was tut dir leid?", wollte sie wissen. Ruffy sah sie mit traurigen Augen an. "Was ich eben getan habe... Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle...", erklärte er und wandte sich von ihr ab. "Ruffy...", wollte sie sagen, doch Ruffy lief einfach weg.

"Ich liebe dich doch...", flüsterte sie und sah, wie er in seine Kajüte verschwand. Seufzend ging sie zu ihrem Liegestuhl und lässt sich reinplumpsen. "Was ist denn los, Nami? Hat er dir etwa einen Korb gegeben?", fragte Vivi besorgt. Nami schüttelte traurig mit dem Kopf. "Nein... Das nicht...", jammerte sie. "Sondern?", wollte Robin wissen. "Er hatte sich davor entschuldigt, dass er mich beinahe geküsst hatte...", jammerte sie weiter. "Was? Er hatte dich beinahe geküsst?!", kreischte Vivi entzückt. "Mensch! Nicht so laut!", zischte Nami: "Ja... Hatte er... Aber dann musste Sanji ja mit deinem Essen kommen..." "Oh... Tut mir leid...", entschuldigte sich Vivi. "Dann sag es ihm doch...", meinte Robin. "Sicher? Er wird mich wahrscheinlich jetzt nicht sehen wollen...", sagte Nami. "Ach, quatsch... Dann kennst du Ruffy sehr schlecht...", grinste Robin. "Na gut... Ich versuchs...", gab sie sich dann geschlagen und stand wieder auf. "Du schaffst das schon!", munterte Vivi sie auf. Nami schaute sich noch mal kurz um, um sicher zu gehen, dass niemand sie stören konnte. Als sie niemand entdecken konnte, ging sie entschlossen zu Ruffys Kajüte.

Als sie vor der Tür stand schluckte sie schwer. "Wie wird er wohl reagieren?", dachte sie. Mit klopfendem Herz öffnete sie die Tür einen Spalt und linste rein. Nach kurzem suchen fand sie ihren Käptn auf dem Bett sitzend, der mit einem traurigem Blick hoch zu Decke schaute. Nami wollte jetzt endlich wissen, was los war und trat ins Zimmer. Ruffy schreckte hoch und starrte sie überrascht an. "N-Nami! Was machst du hier?", wollte er wissen und stand auf. Nami jedoch antwortete ihm nicht, sondern ging zu ihm rüber und drückte ihn zurück aufs Bett. Sie selbst setzte sich neben ihn und sah ihm tief in die Augen. "Ruffy... Ich muss mit dir reden...", fing sie an und griff nach seiner Hand. Diese umschloss sie in ihre Hände. Der schwarzhaarige sah sie verblüfft an. "Nami... Ich habe mich doch schon bei dir entschuldigt...Das müsste doch reichen!", meinte er und stand auf. Nami konnte seine Hand nicht mehr festhalten. Er drehte ihr den Rücken zu und fragte: "Für mich ist die Sache erledigt... Was gibt's denn noch?" Die Navigatorin wusste nicht, wie sie jetzt reagieren sollte. "Ruffy! Warum entschuldigst du dich, wo doch nichts passiert ist!", wollte sie wissen: "Und schau mich gefälligst an, wenn du mit mir redest!" "Das war falsch von mir... Ich habe dich bedrängt... Und das wollte ich nicht...", erklärte er und drehte sich wirklich um. Nami schüttelte ihren Kopf. "Idiot!", dachte sie. Auch sie stand auf und stellte sich vor ihn. "du hast mich nicht bedrängt... Habe ich mich etwa gewehrt?", fragte sie. "Ist doch klar, warum du dich nicht gewehrt hast! Du warst geschockt und konntest nicht reagieren!", meinte er zur Frage. "Du Sturkopf!!! Was redest du da!!!! Mich bringt nichts so leicht außer Fassung!", erklärte sie ihm und stemmte ihre Hände in die Seiten. "Ach... Echt? Warum hast du dich dann nicht gewehrt?", wollte er wissen, der ihr nicht ganz glaubte und zog eine Augenbraue hoch. ""Autsch.... Jetzt hat er mich...", dachte sie verzweifelt. "Ähm... Tja...", brachte sie noch hervor und starrte auf den Boden. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich. "Also warst du doch überrumpelt!", schlussfolgerte er. "Man... Ist der stur...", knirschte sie und gab Ruffy eine Kopfnuss. "Eben nicht! Was bildest du dir eigentlich ein?!", zickte sie drauf los. Der verwirrte Käptn rieb sich seine neue Beule und verstand gar nichts mehr. "Warum denn sonst?", forschte er nach. Weil ich dich liebe! Diesen Satz wollte sie gerade sagen, brachte es aber nicht über ihre Lippen. Sie lief etwas rot an und drehte sich um. "Ach... Vergiss es... Ist nicht wichtig...", nuschelte sie. "Aber...", fing Ruffy an, doch Nami unterbrach ihn: "Ruffy! Das beste ist, wenn wir das ganze vergessen, okay? Bitte!" Ruffy setzte sich aufs Bett und starrte sie ratlos an. "Ich versteh sie nicht... Warum gibt sie nicht zu, dass ich recht habe?", dachte er. "Ich muss wieder gehen... Den Kurs im Auge behalten!", verabschiedete sie sich von ihm und ging Richtung Tür. "Nami! Warte! Ich muss dir was sagen!", sagte plötzlich Ruffy. Nami blieb stehen und drehte sich um. "Was gibt's?", fragte sie. Ruffys Herz schlug schneller. "Sag es ihr! Es sind doch nur drei Worte!", dachte er. Er schaute in Namis fragenden Augen und errötete leicht. "Ich... Äh... Ich..."m doch weiter kam er nicht. "LAND IN SICHT!!!!!!", schrie Lysop wie verrückt: "LAND IN SICHT!!!!!" Ruffy brach sein Gestammel ab und stand auf. "Was wolltest du mir sagen?", wollte Nami wissen. Der Angesprochene blieb vor ihr stehen und schaute sie kurz an. "Ach... Nichts wichtiges... Ich kann es dir auch später sagen...", winkte er ab. Dann rannte er wie ein kleine Kind nach draußen und Nami folgte ihm kopfschüttelnd.
 

So! Das 2. Kapi wäre auch fertig! Also her mit den Kommis! ^^
 

*alle knuddl* Bis zum nächsten Kapi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T13:29:02+00:00 10.05.2007 15:29
is voll spannend! ^^
Von: abgemeldet
2006-08-26T18:37:06+00:00 26.08.2006 20:37
Weiter! Weiter! Weiter! IS SAU GEIL!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-14T19:35:20+00:00 14.01.2006 20:35
Also...hier gehts genauso gut weiter wie im anderen kapi...
*lob dich dick*
vielleicht bekommste aus mir noch nen O.P-fan, aber das wird säähr schwer^^

wie würde Ms. Mountain jetzt sagen? Dein Inhalt ist sehr gut verfasst, aber du müsstest noch auf *dies und das* achten...*roflmaobtc*

HDGGG...GGDL!!!
Sara
Von:  Jan55
2005-12-20T17:38:06+00:00 20.12.2005 18:38
Hi!
Also da schließe ich mich den anderen an, denn das Kapitel ist dir wirklich gelungen.
Vor allem die stelle mit den Bikini war klasse. Bloss schade ist das Sanji ausgerechnet dann kommt wenn die zwei sich küssen wollten.
Also schreib bitte schnell weiter.
bye Jan55
Von:  LaLa
2005-12-17T16:35:39+00:00 17.12.2005 17:35
Boa ist das gemein. Die immer wieder schmorren zu lassen =)
Aber ich muss sagen, dass war echt ein spitzen Kap. Gut beschrieben und guter Inhalt. Mach weiter so.
caro009 =)
Von:  Lotta
2005-12-17T15:53:01+00:00 17.12.2005 16:53
mist. Jetzt habe ich mit dem Namen meiner kleinen Schwester das geschrieben. Aber egal. Die würde garantiert so in etwa das gleiche sagen, wenn sie dein neues Kapitel lesen würde XDD Die liesst nämlich auch gerne NaxRu Storys *gg*
Aufjedenfall geiles Kapitel ^^b
Von: abgemeldet
2005-12-17T15:46:45+00:00 17.12.2005 16:46
Yeah! Es ist da ^_^ bei der Danksagung hast du mich echt verlegen gemacht XD Nya, aber schön das dir die Bilder gefallen ^.^ und das Kapitel ist wieder einmal total klasse geworden ^___^
Von: abgemeldet
2005-12-17T14:43:55+00:00 17.12.2005 15:43
Echt mal wieder voll geil! Und voll spannend! Mach schnell weiter!
*knuff* Shanks
Von:  elysian03
2005-12-17T14:28:10+00:00 17.12.2005 15:28
Supi!!!
Mach bitte schnell weiter das ist ja so
spannend. *schwärm*^^

Bye!
Von: abgemeldet
2005-12-17T13:58:11+00:00 17.12.2005 14:58
Hi! Schön, dass de jetzt dein 2. Kapi on hast! *sich freut* Mir hat es sehr gut gefallen! Also mach schnell weiter!

*dich knuff* Honko


Zurück