Lass mich.....?! -Warum bist du nur bei mir?! von abgemeldet (Kap 10 on!!) ================================================================================ Kapitel 7: Die Wahrheit ----------------------- So das is das nächste kap. seit mir nich böse, wenn ich nur noch alle 2wes ein neues kap hochlade! Ich schreibe zur Zeit an zwei KKJ FFs gleichzeitig einmal an der und an: "Kehrst du irgendwann zu mir zurück??" deswegen werde ich alle 2wes zu einem der beiden FFs ein kap hochladen sprich wenn das eine kap hier nich kommt es in der andern FF so habt ihr praktisch jede we ein kap! hoffe ihr habt das jetzt kapiert*klein koi sich mal wieder dumm ausdrückt* naja dann wünsche ich euch mal viel spaß bei dem Kap!! Die Wahrheit Warum ich tanze? Kannst du es dir nicht denken?! Es ist dieses Gefühl, dass mich so reizt! Das Gefühl , zu fliegen. Frei zu sein! Zu sein, wer ich bin. Ja, dass wurde mir immer verweigert. Der Herr lässt mich nicht sein, so wie ich bin! Wenn ich es dennoch tue, so nimmt er mir mein Glück. Aber ist er wirklich schuld daran, oder bin ich es doch selber, die aus Angst davonläuft. Warum schaffe ich es nicht, zu vertrauen? Kann ich mich nicht einfach fallen lassen? Ich schaffe es nicht. Hilfst du mir? Der Tanz war zu Ende, doch seine Augen abwenden das konnte er nicht! Elegant ging sie in ihre Endposition auf den Boden. Für einen Moment glaubte er einen Engel gesehen zu haben. So sanft und anmutig, wie sie durch die Halle schwebte und ihr Lächeln. Ja, er wusste, dass es ein echtes war. Er hatte sie zwar oft lachen sehen, doch zum ersten Mal sah er ihre Augen so leuchten. Nun war er sich sicher, was auch immer kommen möge, er würde ihr Lächeln beschützen! Die Halle war still. Keiner rührte sich. Marrons Tanz war der Mittelpunkt gewesen. Ja, solch ein Talent hatte keiner in diesem Raum! Das war sicher. Marron war oft hier. Es war das einzige was sie am Leben hielt. Denn hier war sie einfach nur sie selbst und das gab ihr ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit und sogar Liebe. Gefühle zeigen durfte sie nicht! Nein, das währe ihr Untergang. Wenn sie vertraute, wurde sie verraten. Glaubte sie an etwas, so wurde sie immer enttäuscht! Das Gefühl Liebe, kannte sie gar nicht. Ihre Eltern ließen sie ja alleine. Wie sollte sie so etwas Wichtiges je lernen?! Freunde besaß sie nicht wirklich. Sie sagte zwar, es seinen Freunde und nannte Myiako ihre beste Freundin, doch das waren sie nie für sie. Denn sie wusste zwar was über sie, aber keiner kannte die wahre Marron!! Diese war immer schon allein. Hatte niemanden der ihr half, sie verstand, sie tröstete oder gar beschütze. Sie war einsam, doch dass war sie gewohnt. Sie war es ja immer! Also tat sie so, als währe sie stark und glücklich, auch wenn es nur Show war, jeder glaubte ihr. Doch seit Chiaki da war brach diese Fassade oder sie schaffte es nicht sie aufzubauen. Was war an ihm denn so anders? Das war ihr bis heute ein Rätsel. Langsam stand sie wieder auf. Ja, jetzt ging es ihr wieder gut. Sie konnte Tanzen und das machte sie glücklich! Noch immer ruhten alle Blicke auf ihr. Frau Palkaramau ging langsam auf Chiaki zu: "Ja, sie ist umwerfend, nicht wahr? Wie eine Feder im Wind. So voller Anmut!!" Jetzt erwachte Chiaki aus seiner Starre und nickte, ohne den Blick von Marron abzuwenden. Auch Marron trat in die Realität zurück und öffnete die Augen. Das Erste was sie sah, war Chiaki, der sie anstarrte. Es fehlte nur noch, dass er gleich los sabberte. Wütend lief sie auf ihn zu. "Glotz nich so und pass auf, dass du den Boden nich voll sabberst!!! Es macht dich wohl an, Mädchen in engen Sportanzügen zu begaffen was!" In Rage schnappte sie sich eine Keule und warf sie auf ihn. Mit einem breiten Grinsen fing er diese Blitzschnell auf: "Nein, aber bei dir kann ich eben nicht anders Süße!" Wie Marron es hasste, wenn er sie Süße nannte! "Pass auf was du sagst oder ich kastriere dich eigenhändig!" "Das kannst du mir doch nicht antun!", feigste er. "Und ob ich das kann duuuuu..." TUIIIIIIIIIIEEEEEEEEEET Frau Palkaramau war das nun endgültig zu viel. Also blies sie mir viel Elan in die Flöte. "Jetzt reicht es aber wirklich! Ich hab die Schnauze voll. Marron , Chiaki ab nach Hause! Und höre ich euch nur einmal noch streiten sitzt ihr morgen beide nach!!!!" Marron schnappte ihre Sachen und lief in ihre Kabine, sich umziehen. "Danke" , rief sie noch sarkastisch in Chiakis Richtung bevor sie die Tür zuknallte. *Was bildete sich der Kerl eigentlich ein?!* Lässig lehnte Chiaki an der Wand gegenüber von Marrons Kabine. "Soll ich dir helfen?!" "Wenn du früh sterben willst!!!" Zehn Minuten später waren beide auf dem Heimweg. Es war kurz vor vier. Marron wurde nach nur dreißig Minuten Training rausgeworfen und daran war nur Chiaki schuld! "Jetzt hab dich mal nich so! Sei doch froh, dass du dank mir früher Schluss hast!" "Hast du sie noch alle?! Das Training ist mir wichtig!" "Ach, verstehe du hast also Angst, dass du ohne Sport dick wirst!" "Mistkerl! Du verstehst aber auch gar nichts!" "Dann erklär's mir doch?!" "Als ob du das verstehst!" "Du fühlst dich wohl wenn du tanzt, nich wahr? " Sie blieb stehen und sah auf den Boden. Woher wusste er das?! "Also hatte ich Recht! Als ich dich tanzen sah, hatte ich das Gefühl, dass du zum ersten Mal du selbst warst. Mir gefällt dein echtes Lächeln!" Sie zuckte zusammen und sah ihn schockiert an. Hatte er sie von Anfang an durchschaut? Wusste er, das alles was sie tat oder sagte nur Fassade war?! "Keine Sorge!", er wuschelte ihr durch Haar, " ich werde immer an deiner Seite sein, egal wer du bist und was du tust!" so das wars erstmal, hoffe es hat euh gefallen xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)