Lass mich.....?! -Warum bist du nur bei mir?! von abgemeldet (Kap 10 on!!) ================================================================================ Kapitel 1: Die Aufgabe?! ------------------------ so das is jetzt das nächste kap auf vielfachen wunsch mache ich wohl etwas längeres drauß ich hoffe ich verwirre euch jetzt micht mit diesem kap. wenn ja, wartet aufs nächste kap. darin wird dann die verwirrung hoffe ich verschwinden.... also viel spaß beim kap Die Aufgabe Warum tust du das? Liegt dir etwas an mir?! Kann ich dir vertrauen.... Ich bin so verwirrt. Liegt es an dir oder mir?! Ich weiß es nicht. Kann meine Gedanken nich ordnen. Hätte das überhaupt einen Sinn? Warum ist das alles nur so kompliziert. Kannst du mir, dass erklären oder verstehst du es selbst nicht. Es ist diese Aufgabe. Sie lastet auf meinen Schultern. Aber was, wenn ich dazu zu schwach bin? Es einfach nicht schaffe. Ist der Weg den ich gehe, überhaupt der, den du von mir verlangst? Werde ich allem gerecht.... Wieso ich?! "Komm schon hoch oder willst du da draußen übernachten?!" noch einmal wiederholte sich das Mädchen, bis Chiaki mitbekam, dass sie ihn rein bat. Er war so verwundert, dass er still hinter ihr her lief. "Was willst du, denn um diese Zeit hier? Normale Menschen schlafen um diese Zeit!!" murrte sie. "Du bist kein normaler Mensch, schon vergessen?! Im Schutze der Nacht kommt deine wahre Gestalt zum Vorschein!" Blitzschnell drehte sie sich um: "Sag das nie wieder.... Nie!!" "Marron. Du bist die einzige, die über diese Macht verfügt!" "Dann geb' ich sie halt jemand anderen!" "Und an wen?!" "An dich!" Er lachte laut auf. "Was ist daran so komisch!" Er ging nun auf sie zu und strich ihr durchs Haar: "Das währe eine sehr dumme Idee. Ich bin weder rein oder fähig dazu. Dein Wächter zu sein, ist meine Aufgabe, mehr nicht!" Verwirrt sah sie ihn an. Warum hatte er denn, nur auf alles eine Antwort?! Das machte sie wahnsinnig! "Nenne mir nur einen Grund, warum ich seinen Willen befolgen soll!!" "Weil du schon alleine genügend Schmerzen erträgst! Willst du, dass noch mehr wie du einsam sein müssen....nur weil ihre Eltern von Dämonen beherrscht werden?!" "Was soll das heißen?! Und woher weißt du das alles!!!" Schockiert wich sie zurück. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Stimmte das was er sagte? Sind ihre Eltern nur deswegen fort? Woher weiß er so viel über sie?! Das machte ihr Angst. Alles was sie über ihn wusste war, dass er Chiaki hieß. Das alles konnte unmöglich ein Zufall sein. Das war sicher geplant! Doch was wollte er wirklich. Als ob er wusste, was in ihr vorging er antwortete gelassen: "Weil man es mir sagte...ich soll dich beschützen....wie kann ich das, ohne zu wissen wer du bist?! Vertrau mir....ich bitte dich.... Ich könnte dir nie etwas tun...." "Wie soll das gehen? Ich vertraue doch nich jemanden, den ich überhaupt nicht kenne!!! Bist du verrückt?" "Marron" Er kam wieder auf sie zu und schloss sie sanft in die Arme. "HEY!!! Lass das....lass ....mich...lo.....s ," nach wenigen Worten versagte ihre Stimme. Was war das für ein Gefühl? Sie kannte es nicht. Aber es gefiel ihr. Sie fühlte sich so sicher. Ja das musste es sein. Sollte sie an ihn und seine Worte glauben?! Wollte er sie wirklich beschützen.... "Vertrau mir Marron" Schweiß gebadet wachte Marron auf. Was sollte dieser Traum? Wer war dieser Kerl, der so viel über sie wusste? Langsam stieg sie aus dem Bett. Das einzige Mittel gegen solche Träume war fische Luft. *Also ab auf den Balkon Marron!! Es war nur ein Traum.* Sie öffnete die Balkontür und trat hinaus. "Herrlich!!" seufzte das junge Mädchen zufrieden und atmete tief die Kühle Luft der Nacht ein. Schweigend sah sie auf den Balkon neben ihr. Wie lange wohl die Wohnung neben ihr frei bleiben würde? Ihr Traum viel ihr wieder ein. Irgendwas sagte ihr, das dieser Junge existierte. Ja, sie hielt sich selber für verrückt, aber was sollte sie schon machen, ihre Träume sagte ihr so oft was passieren würde, dass sie schon anfing, an solchen Mist zu glauben. *Nein, Chiaki gibt es nicht...* Kräftig schüttelt die braunhaarige den Kopf. Sie sah genauer zum Balkon. Sie war nicht mehr ganz bei sinnen. Jetzt glaubte die schon, dass die Türe sich öffnete. "Marron, du brauchst dringend schlaf," begann sie sich selber einzureden und ging zu ihrer Tür zurück. Irgendwas ließ sie jedoch nicht gehen. *Was soll das* erneut sah sie sich um, aus Hoffnung dieses Gefühl würde verschwinden, doch was sie sah verschlug ihr den Atem. Die Silhouette eines jungen Mannes schien, durch das Licht des Mondes ihr entgegen. "Chiaki?" "Das ist nicht war.* nur Einbildung*" Er trat näher und nun erkannte sie auch sein Gesicht. Er lächelte sie an. *unmöglich* "Tut mir leid Marron, dass ich dich solange alleine ließ. Ich wollte da sein wenn du aufwachst..." "Du bist es wirklich....Chiaki? Aber, wie ist das möglich." und seit ihr jetzt wie marron voll kommen verwirrt? xD und wenn ja ich verstehn euch ^^ sagt mir bitte eure meinung des koi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)