Heaven Linkin Park MikexChaz von abgemeldet (34.Kappi da^^) ================================================================================ Kapitel 32: Unschuld -------------------- Kapitel 32 Unschuld Oh Mann^^; Es ist ewig her, dass ich ein Kapitel hochgeladen habe. Tut mir wirklich seeeeeeeeeeeeeehr dolle leid. Ich weiß nicht warum ich auf einmal wieder Lust hatte zu schreiben, denn davor hatte ich ein Kreativtief. Und was für eins -__- Ich hoffe meine Leser (falls ich noch welche habe) können mir verzeihen. ************************************************************************ ~ Einsam wanderte Chester durch die verlassenen, verregneten Straßen seiner Heimatstadt. Er hatte nicht vor zu sich nach Hause und damit zu seinem Vater zu gehen. Er wollte einfach nur weg. Seine Klamotten klebten triefend nass an seinem Körper, während die Wassertropfen sanft sein Gesicht hinab perlten. Wie lange er jetzt schon hier auf der Barkbank saß konnte Chester nicht genau sagen. Er wusste nur nicht wo er hin sollte. Doch auf einmal schreckte ihn jemand aus seinen Gedanken: “Oh mein Gott, Chester! Was machst du denn da??!” Chester sah verwundert auf und blickte in das vertraute Gesicht eines Bekannten seines Vaters. Daniel hielt seine Einkaufstüten im Arm und sah ihn besorgt an. Daniel schloß die Haustür auf und stellte seine Einkaufstüte auf den Küchentisch ab um sie anschließend auszupacken. “Mistwetter...”, nuschelte er vor sich hin und sah dann Chester freundlich lächelnd an. “Geh lieber unter die Dusche. Sonst erkältest du dich noch.” “Ok...” Chester freute sich, dass er nicht nach Hause musste Zumindest heute nicht. Daniel war immer sehr nett zu ihm gewesen und praktisch wie ein Onkel für ihn. Er kannte ihn schon so lange er denken konnte. Seine symphatische Erscheinung machte ihn bei allen beliebt. Die kurzen dunkelbraunen, wuscheligen Haare und sein etwas trainierter Körper sorgte dafür, dass die Frauen bei ihm Schlange standen. Aber noch dazu war er ein echt netter Mensch. Chester zog sich seine Kleidung vom Körper und ekelte sich etwas, weil sie so klebte. Er legte sie komplett auf die warme Heizung und stieg dann mit seinem komplett vereisten Körper unter die Dusche. Das wunderbar warme Wasser perlte seinen Körper hinab und ließ die eisige Kälte langsam verschwinden. Daniel hatte Chester ein ihm viel zu großes Hemd gegeben. Somit konnte er sich die Hose sparen. Er stand grade in der Küche und wärmte einen Kakao für Chester auf. Daniel kam zurück und gab Chester seine Tasse. Dann setzte er sich neben ihn auf das weiche große Sofa. Ein stummes Schweigen erfüllte den Raum bis Daniels Stimme ertönte: “...das mit deiner Mutter...tut mit wahnsinnig leid Chazy...” Er war neben seiner Mutter der einzige, der ihn noch so nannte. Chester schluckte seine Trauer hinunter und starrte in seinen Becher, doch er konnte nicht verhindern, dass seine Augen anfingen zu brennen. Er spürte wie sich ein Arm um seine Schulter legte, als sich eine einsame Träne aus seinen Augen stahl. Hastig wischte er sie sich mit dem viel zu langen Hemdärmel weg. “Chazy...”, erklang Daniels mitleidvolle Stimme und nahm Chester den Becher aus seiner Hand, der gefährlich zitterte. “...du kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast. Das habe ich dir doch damals versprochen.” Das stimmte. Chester konnte sich nicht mehr beherrschen und fiel Daniel hemmungslos weinend um den Hals. Nach einiger Zeit hatte sich Chester wieder beruhigt und lag stumm in Daniels Armen. Dieser durchbrach die Stille: “Ich glaube wir sollten langsam mal schlafen gehen.” “Hm...”, nickte Chester und löste sich von ihm. Er wischte über seine getrockneten Tränen und wollte aufstehen, doch er wurde plötzlich von zwei Armen hochgehoben. “Dann musst du nicht laufen.” Er grinste den kleinen ahnungslosen Jungen an, trug ihn zu Bett, wie ein Vater sein Kind zu Bett trägt. Diese Nacht würde er nie in seinem leben vergessen. Die Nacht in der ihm seine Unschuld auf so grausame Art genommen wurde. ************************************************************************ Kommis wären sehr lieb *immernoch hofft, dass ihr verziehen wird* >< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)