Heaven Linkin Park MikexChaz von abgemeldet (34.Kappi da^^) ================================================================================ Kapitel 22: Flaschendrehen -------------------------- Kapitel 22 Flaschendrehen Und die Fortsetzung! XD Oh das war aber auch nich schwer LOOOL ************************************************************************ Sie wurde immer langsamer bis sie endlich stehen blieb. Gut..das Gebet zu Gott wegen Jasmin hatte geholfen....vielleicht hätte er auch wegen Chester beten sollen..... Denn die leere Alkoholflasche blieb genau vor Chester stehen, der erstmal seine Flasche an seinem Mund ließ, sie dann aber grinsend absetzte und Mike anguckte. Alle Mädchen, außer Jasmin und Marina, pfiffen und machten Gesichter wie Honigkuchenpferde. Mike konnte sich denken, dass Marina wohl wusste, dass Jasmin in ihn verliebt war und deswegen nicht lachte so wie die anderen. Aber eigentlich machte er sich viel mehr Gedanken darüber auf das was jetzt kommen würde. Doch dann sah Chester Joanna fragend an. Diese schien die Frage verstanden zu haben und deute an ihren Hals. "Damit man das schön sieht!" lachte Christian und die anderen stimmten mit ein. Der Blonde setzte sich mit Blick zu Mike und grinst immer noch. Mike dagegen hatte den unsichersten Blick der Welt aufgesetzt. Sein Herz schlug ihm schon bis zum Hals und als Chester sich langsam nach vorne beugte und seinen Kopf etwas schief legte drohte es zu zerspringen. ,,Okay...ganz ruhig Mike. Das ist Nichts was du nicht schon mal erlebt hast!,, versuchte er sich einzureden, doch als er Chesters weiche Lippen an seinem Hals spürte musste er sich beherrschen nicht zu seufzen oder die Augen zu schließen. Er versuchte relativ unberührt auszusehen und seinen Atem zu beruhigen, aber das klappte leider nur halb, weil es leider NICHT so war! Diese Situation machte ihn fertig....im positiven Sinne. Als Chester dann nach wenigen Sekunden anfing zu saugen musste Mike kurz zitternd einatmen. Zum Glück war die Musik noch an, auch wenn nicht mehr ganz so laut. Das fühlte sich so unglaublich gut an, dass Mike aufpassen musste, dass ihm nicht die Augen zufielen. Als Chester seine Lippen wieder absetzte, was viel zu kurz nach Mikes Meinung war, hinterließ er einen rötlichen Fleck an Mikes Hals. Es war zwar vorbei, doch sein Puls war immer noch auf 180. Eigentlich wollte er gar nicht, dass es vorbei war. Dieser angenehme Schauer, der ihm über den Rücken gelaufen ist war einfach viel zu angenehm, als das man sich darüber freuen konnte, dass es vorbei war. Chester hatte sich wieder normal hingesetzt und schaute immer noch sicher grinsend in das Publikum während er einen weiteren Schluck von seinem grell farbenden Getränk nahm. Chester gab Marina eine Aufgabe und dann war sie an der Reihe. Sie sah Mike ganz genau an. "Derjenige auf den die Flasche zeigt muss Mike küssten." Mike starrte sie perplex an. Was haben denn heute nur alle gegen ihn? In ihm machte sich eine Vorahnung breit. Aber das würde Marina doch nicht machen oder doch? Wenns um ihre besten Freundinnen geht schrecken Mädchen ja bekanntlich vor Nichts zurück. Sie drehte die Flasche....sie wurde langsamer....langsamer, aber immer noch zu schnell, dass sie vor Jasmin halten wurde. Sie setzt sich kurz richtig hin und berührte leicht die Flasche mit ihrem Fuß. Das hatte natürlich keiner gesehen. Somit zeigte die Flasche auf Jasmin und Mike fiel aus allen Wolken. Hatte das denn keiner gesehen, dass sie geschummelt hat?? Das war mehr als unfair. Wer weiß wo sie sonst gehalten hätte? Im Stillen hatte Mike auf eine ganz bestimmte Person gehofft...aber das war jetzt wirklich nicht fair. Jasmin lächelte Marina dankend an und diese schaute genauso zurück. Das muss doch jemandem auffallen! Sowas können doch ca. 20 Leute nicht bemerkt haben. Sogar Chester nicht. Jasmin stand auf und setzte sich neben Mike. Der musste sie jetzt ansehen. Was sollte er jetzt machen? Marina ließ den Ruf "Küssen" lauten und begann zu klatschen. Leider stimmten alle anderen mit in dieses Klatschen und Rufen ein, nur Chester nicht, der Mike besorgt ansah. Jasmin legte eine Hand in Mikes Nacken und zog ihn etwas mehr zu sich. Sie schloß ihre Augen langsam und war Mikes Gesicht so nahe wie noch nie zuvor. Viel zu nahe!!! Mike konnte das nicht! Er wollte das nicht! Und mit einem kleinen Aufprall landete Jasmin auf dem Fußboden und Mike war aus dem Zimmer 256 gerannt. ************************************************************************ War etwas unter Zeitdruck. Entschuldigung für das plötzlich Ende. U_U Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)