Heaven Linkin Park MikexChaz von abgemeldet (34.Kappi da^^) ================================================================================ Kapitel 17: Ankunft ------------------- Kapitel 17 Ankunft ************************************************************************ "Du wirst mir fehlen Junge" Mikes Mutter drückte ihren Sohn fest an sich. "Du auch." Auch Chester erdrückte sie beinahe, woraufhin er das Gesicht leicht verzog. Mikes Vater lachte nur darüber. "Es ist doch nur bis Freitag Abend.." sagte Mike peinlich berührt, weil alle seine Mitschüler das hier sehen konnten. "Na und? Stell dir mal vor ihr fahrt in einen Graben oder ein Meteorit stürzt plötzlich auf die Erde-" "Die sieht man viel früher Schatz..." sagte Mikes Vater. "Ach ist doch egal. Ihr wisst schon was ich meine. Passt auf euch auf." Das restlich Gepäck wurde verstaut und die beiden Betreuungslehrer, die mitfuhren, ließen Rufe hallen, dass sich der Rest doch beeilen sollte. Überall sah man jetzt die letzten Umarmungen oder hörte Belehrungen von wegen: "Und trink ja keinen Alkohol!" Als ob sich da irgendwer dran hält. (Bei mir hält sich auch keine Sau dran xD Die sind immer ganz rafiniert und füllen durchsichtigen Alk in "Stilles Wasser" Flaschen um. Loool) Mike trug seine Lieblingshose. Eine schwarze Baggy mit ein paar Reißverschlüssen dran. Dazu ein schwarzes T-Shirt mit einem komplizierten Muster vorne drauf. Natürlich hatte er nicht auf seine vielen Armbänder verzichtet, ebensowenig wie auf den silbernen Kreuzanhänger, denn er von seiner verstorbenen Oma erhalten hatte. Chesters Frisur war wie immer zu ihren kleinen Spikeys gedreht. Er hatte die Hose an wie am Montag. Natürlich war sie zwischendurch gewaschen worden. Eine andere Hose hatte Chester ja nicht mit. Mike hatte seinen Schrank nach einer Hose durchwühlt, die ihm etwas zu klein war und war auch fündig geworden. Diese hatte Chester eingepackt, damit er auch eine Hose zum wechseln dabei hatte. Denn immerhin war das hier die Abschlussfahrt und wer weiß was sich da die Leute alles einfallen ließen. Mike und Chester stiegen endlich in den Bus ein und setzen sich so ziemlich in die Mitte des Busses, den viele freie Plätze gab es nicht mehr. Sie legten ihre Rücksäcke auf ihren Schoß und winkten Mikes Mutter, die den Tränen nahe war. Jasmin (kennt ihr die noch? XD) ging durch den Gang und machte ein ziemlich enttäuschtes Gesicht als sie sah, dass Chester neben Mike saß. Mike störte das nicht. Er war froh darüber nicht die ganze Zeit ihr Gelaber und den Parfümduft ertragen zu müssen. "Die sah so aus als hätte sie gerne neben dir gesessen. Hast du mir da was verschwiegen Mikey?" sagte Chester doof grinsend. "Nein." sagte Mike und senkte die Stimme etwas. "...sie will was von mir...aber..." "..du nicht von ihr...?" beendete Chester Mikes Satz. Dieser nickte. Chester pfiff: "Oh weia." "Kannst du laut sagen." sagte Mike. Endlich fuhr der Bus los und ein Jubel ging durch den Bus. Die Fälschung der Unterschrift hatte prima geklappt. Herr Schmidt hatte Chester alles abgenommen was er ihm gesagt hatte. Chesters Vater hatte sich nicht gemeldet oder auf das Handy seines Sohnes angerufen was Chester mit einem: "Den interessiert eh nicht wo ich bin." erklärte. Mike freute sich auf diese Klassenfahrt. Es würden wenige langweilige Veranstaltungen unternommen werden. Nur halt ein Museumsbesuch, aber den konnte man doch verkraften wenn das Hotel 1 km vom Strand entfernt lag. Santa Monica...Mike war noch nie dort obwohl es nicht sehr weit weg von L.A. lag. Die Fahrt war deswegen so teuer geworden, weil alle darauf bestanden hatten in einem Hotel wohnen zu wollen, weil Jugendherbergen eben viel zu wenig Komfort hatten. Stimmte ja auch. Die Duschen und Toiletten auf dem gang war nicht besonders toll. So hatte jedes 2-er Zimmer ein Badezimmer und einen Fernseher. Jetzt erklärt sich der Preis ja wohl von selbst. Die Mädchen hatten natürlich gejammert und wenn sie wollten ein 4-rer Zimmer bekommen, wenn sie sich nicht trennen konnten. Den Rest der Fahrt verbrachten Mike und Chester damit doofe Spiele zu spielen wie Stadt-Land-Fluss oder Poker. Mike hatte Karten mitgenommen. Nach einiger Zeit gähnte Chester. "Sind wir nicht bald mal da?" "Hmm...eigentlich ja. Guck doch mal." Mike zeigt aus dem Fenster, an dem er saß. Sie fuhren am Meer entlang, dass im Sonnenlicht glitzerte und viele Menschen tummelten sich am Strand. "Ich würde sagen wir sind bald da." grinste Mike und schon fuhren sie an dem Ortsschild vorbei. Nach etwa 10 Minuten hielt der Reisebus vor einem großen, modern aussehenden Hotel. Alle stiegen aus und die Lehrer verteilten das Gepäck. Mike und Chester standen nur vor dem riesigen Hotel und starrten nach oben. "Wow." Sagten beide gleichzeitig und grinsten sich dann an. "Du sollst mir nich alles nachmachen." "Selber." Grinst Mike ihn an und wurden dann von Herr Schmidt gerufen ihr Gepäck zu holen. Beladen mit ihren Koffern gingen sie in die Eingangshalle die jetzt die Klasse bevölkerte. Hier standen Palmen und ein Springbrunnen war in der Mitte aufgebaut. Insgesamt sah es sehr gut aus. Helles Holz, ein paar Sofas zum warten und der Weg nach draußen zum Pool. Mike sah die Animatoren die ihre üblichen Shows abzogen. Mike gefiel sowas. "MIKE UND CHESTER!! EURE SCHLÜSSEL!" Herr Schmidt warf ihnen die 2 Schlüssel zu und Mike besah sich die Nummer auf den Schlüsseln. "218...in welchem Stock ist das?" fragte Mike Chester. "Stock 6." sagte Chester grinsend. "Und woher weiß der Herr das?" "Du hast mich gefragt und außerdem stehts da oben." Chester zeigte grinsend auf eine Tafel auf der die Zimmernummern abgebildet waren. "Okay Einstein is gut. Lass uns lieber mal zum Aufzug gehen." Beide gingen zum Aufzug und warteten vor diesem. "Bitte immer nur 4 Leute mit Gepäck in den Aufzug." Sagte Frau Schreck. Muss komisch sein so zu heißen, denn eigentlich war sie ganz nett. Mike, Chester, Robin und Alexander stiegen ein und Alexander fing sofort an zu reden als die Tür zu war. "Ihr kommt doch auch zu der Party, die wir in dem Zimmer der Mädchen schmeißen oder?" "Wann soll die sein?" fragte Mike. "Morgen Abend ab 22:00 Uhr." "Mal sehn. Siehste ja dann." Der Aufzug öffnete sich und an der Tür Nr.218 verabschiedeten sich beide von Chester und Mike. Mike öffnete die Tür und staunte nicht schlecht als er ein super eingerichtetes Schlafzimmer mit Doppelbett vorfand. Chester öffnete die Tür nach rechts und fand sich im Bad wieder. Mike ging währenddessen schon mal genauer das Schlafzimmer inspizieren. Hier konnte man es wirklich aushalten. "Krass! Hier gibts sogar einen Deckenventilator!" sagte Chester und Mike drhte sich um. "Und einen Balkon." "Geil." Chester sah sich begeistert um. "Und was machen wir jetzt?" "Keine Ahnung. Wir haben den Rest des Tages frei." entgegnete Mike. "Auf Schwimmen hab ich grade keine Lust..." sagte Chester und ging auf den Bakon von dem man den Pool aus sehen konnte. "Dann packen wir erstmal unsere Sachen aus." sagte Mike. "Ich hatte eigentlich an etwas spaßiges gedacht." sagte Chester grinsend. "Erst die Arbeit dann das Vergnügen." sagte Mike lächelnd und fing an seine Klamotten in den 2-geteilten Kleiderschrank zu legen. Mike dachte plötzlich ruckartig an das Bett und hielt kurz inne. "Ist was?" fragte Chester. "N-nein...alles okay..." sagte Mike und packte weiter ein. Er würde mit Chester in einem bett schlafen müssen. War das jetzt gut oder schlecht??? ************************************************************************* Wow...das waren 3 Kapitel an einem Tag! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)