Heaven Linkin Park MikexChaz von abgemeldet (34.Kappi da^^) ================================================================================ Kapitel 10: Pushing me away --------------------------- Wow, über 40 Kommis/Reviews. ;_; Das ist zu lieeeb! ^0^ *in die küche stell und für alle Kekse back* Und während die backen könnt ihr schon das neue Kapitel lesen. ^-^ *********************************************************************** Das helle Sonnenlicht und leise Vogelgezwitscher ließ Mike die Augen langsam aufschlagen. Er hatte von früher geträumt. Von der Zeit als Brad und er in der 1. Klasse waren. Etwas betrübt lag er immer noch auf dem Bauch und sah auf die Uhr: 10 Uhr morgens...Mike ließ seine Kopf gähnend wieder auf sein weiches, warmes Kissen sinken. Es war Sommer, es war Sonntag und viel zu früh zum Aufstehen. Langsam schmiegte Mike sein Gesicht an seinem Kissen...er liebte den Geruch von frischer gewaschener Wäsche. Seine Mutter hatte dazu noch seinen Lieblingsweichspüler benutzt und seine Lieblingsbettwäsche aufgezogen...einfach himmlisch. Ob Chesters Haut auch so weich war? Abwesend streichelte Mike über das Kissen, doch plötzlich riss seine Mutter die Tür auf. "Uaah...MUM!" "Oh entschuldige." Sie lächelte verschmitzt. "Ich wollte nur deinen Freund nicht unten sitzen lassen." Sofort setzte sich Mike auf. "Chester ist schon hier?" "Ja. Also beeil dich mal zur Abwechslung, oder kann ich ihn hochschicken?" "Jo, ist ok." "Ich wollt dich eigentlich nur nicht wecken, aber der arme Kerl sitz da schon eine halbe Stunde." "Ja ist okay." Mike grinste und seine Mutter ging aus seinem Zimmer. Cheste war schon da...so früh? Mike hörte jemanden die Treppe hochkommen und kurz darauf kam Chester in sein Zimmer, schmiss sich in Mikes Bett und grinste ihn an. "Und was machen wir jetzt?" "Auch morgen." Grinste Mike. "Schlimm dass ich schon da bin?" Chester stützte sich mit einem Arm ab. Mike schüttelte den Kopf und versuchte nicht in Chesters Augen zu versinken. "Hat meine Mum dich genervt?" "Nein gar nicht. Sie war richtig nett zu mir und hat mir sogar ein Brötchen geschmiert." Chester lachte. "Hach Mum..." seufzte Mike lächelnd und sah zu Chester, der an Mikes Lampe rumspielte. Heute hatte er ein knallrotes T-Shirt an und dieselbe Hose wie gestern. Mike fiel auf, dass seine T-Shirts immer diesen bestimmten engeren Schnitt hatten. Nicht zu eng, aber figurbetonend. "Bei dem Körper ja kein Wunder..." Mike wusste nicht, warum er solche Sachen immer dachte. Aber warum sollten diese Gedanken denn schlimm sein? Chester sah nun mal gut aus, in Mikes Augen. ( Natürlich auch so xD lol ) Was war daran denn falsch? Er brauchte sich gar nicht so darüber aufregen. Allerdings war die Sache in der Dusche doch schon etwas seltsamer.... Chester hatte sich auf den Rücken gerollt und die Arme ausgebreitet. Irgendwie erinnerte Mike diese Situation an das letzte Mal, als sie nichts zu tun hatten. Chester sah an Mikes Decke und gähnte einmal. Toll, jetzt langweilte er sich...naja...ist ja auch kein Wunder, denn sie saßen ja im Moment echt nur herum. "Ich geh mich mal anziehen." sagte Mike zu Chester und stand auf. Chester sagte nichts sondern sah ihm nur grinsend nach und ließ seinen Blick auf Mikes Nachschrank gleiten, die ihn gerade zu einladend ansah. Mike klatschte sich das kalte Wasser ins Gesicht und durchzog die übliche Prozedur wie jeden Morgen. Zähneputzen, waschen, Haare stylen...das Übliche ebend. Als er eine seiner vielen Baggies angezogen hatte und ein T-Shirt übergestreift hatte ging er wieder in sein Zimmer wo Chester wieder auf dem Bauch lag, die Unterschenkel nach oben und konzentriert auf ein Blatt schaute. Was tat er da? Doch dann dämmerte es Mike als er die offene Schublade sah, in der er seine unfertigen Songtexte deponierte. Na toll... Mike schlich sich an Chester heran um dessen Reaktion zu sehen, denn eigentlich war Mike sehr stolz auf seine Songtexte. Chester studierte seinen Songtext immer noch aufmerksam, machte ein nachdenkliches Gesicht und nahm den Kuli von Mikes Nachtschrank. Mike sah verwundert zu. Zu den Worten: I've lied to you The same way that I always do This is the last smile That I'll fake for the sake of being with you (Everything falls apart, even the people who never frown eventually break down) The sacrifice of hiding in a lie (Everything has to end, you'll soon find we're out of time left to watch it all unwind) The sacrifice is never knowing ;ergänzen sich diese: Why I never walked away Why I played myself this way Now I see your testing me pushes me away Mike sah beeindruckt auf die Zeilen die Chester mal eben, einfach so hingeschrieben hatte. "Woher kannst du das?" Chester schreckte auf und sah Mike an. "Mann Mike! Erschreck mich nicht so! Es sei denn du willst mich morgen an meinem Grab besuchen...puhh..." Chester hielt sich die Stelle an seiner Brust, an der sich sein Herz befand. "Sorry, aber das ist super..." lächelte Mike ihn entschuldigend an. Chester grinste breit zurück. "Ich mach das öfter..." Wahnsinn...Mike hatte grad mal 3 Zeilen gelesen, aber er war sich sicher, das Chester unglaubliches Talent hatte. Allerdings drückten seine Worte auch irgendetwas Bedrückendes aus. Nach ca. 3 Stunden hatten sie zusammen den Songtext fertig geschrieben. Den Songtext für das Lied Pushing Me Away. ********************************************************************** Das ist ja wieder so kurz loool xD Naja egal^^ ~PLIIING~ Oh^^ *Kekse auśm Ofen hol und jedem Kommischreiber einen geb* ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)