Heaven Linkin Park MikexChaz von abgemeldet (34.Kappi da^^) ================================================================================ Kapitel 9: The fun must go on! lol ---------------------------------- Hoffe ihr mögt́s. XD lol ***********************************************************************Mike und Chester nahmen ihre Taschen mit in die Duschen, die komplett leer waren. Waren ja auch nicht mehr viele hier. Chester und Mike stellten ihre Taschen in ein Regal und Mike nahm sich das Shampoo aus seiner Tasche. Chester war schon zu einer der Duschen gegangen und hatte sie aufgedreht. Mike derweilen stand immer noch unschlüssig bei den Taschen rum. Man hörte ein leies Aufklatschten und Mike war sofort klar was das war. Er schluckte. ,,Was ist den dabei? Er hat nichts was du nicht auch hast!,, Also drehte sich Mike um und....und konnte nichts mehr denken... Chester stand da unter der Dusche. Seine Hände strichen durch seine Haare und er hatte genießerisch die Augen geschlossen während das heiße Wasser sanft seinen Körper runter perlte. Mike stieg die pure Hitze in das Gesicht und fast automatisch glitt sein Blick weiter abwärts...das bereute er auch gleich wieder. "Mike?" Besagter wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Was?" "Ich hab dich eben gefragt ob ich das Shampoo haben kann." Chester sah ihn verwundert an. "W-was..a-ach so..." Chester kam auf Mike zu und legte ihm eine Hand an seine heißer Stirn. Diesem stockte der Atem. "Du bist ganz heiß. Hast du Fieber?" Chester hatte einen besorgten Blick aufgesetzt. Mike wusste nicht was er sagen sollte. Er spürte nur dass sich etwas in ihm regte und das durfte Chester nicht sehen. "N-nein...hier.." Er drückte Chester das Shampoo in die Hand, nahm seine Tasche und rannte aus der Dusche in eine der Umkleidekabinen. ,,Verdammt!,, Mike lehnte sich gegen die Umkleidekabinentür. Hoffentlich hatte Chester das nicht gesehen. Gott war das peinlich. Mikes Blick fiel auf die Beule in seinen Badeshorts. Warum passierte das immer dann wenn er es nicht gebrauchen konnte? Und warum ausgerechnet bei Chester? Er versuchte sie zu ignorieren und zog sich die Badeshorts aus. Wieder blickte er kritisch hinab. Entweder würde er sie ignorieren oder was dagegen unternehmen. Aber er war hier in einem Schwimmbad...wer weiß wer hier noch war...und wenn Chester jetzt kommen würde wäŕs noch peinlicher. Doch das war ihm im Moment egal, denn sie würde nicht von alleine weggehen. Zögerlich begann er sie zu massieren und lehnte seinen Kopf an die , hinter ihm liegende, Wand. Sein Atem wurde schwerer und er beschleunigte das Tempo etwas mehr. Leises Stöhnen entwich seinen Lippen und er wurde noch schneller. Schließlich durchfuhr ein Zittern seinen Körper und er lehnte sich entspannt an die Wand. An seiner Hand klebte die weiße, zähe Flüssigkeit als er sie hochhob. .....das war doch verrückt.....sich einen in den Umkleidekabinen eines Schwimmbads einen runterzuholen, nur weil man einen Jungen nackt gesehen hatte. Mike wischte sich mit einem seiner Handtücher das Sperma von seiner Hand und zog hatte sich grade fertig angezogen, als er Chester hörte, der neben ihm in der Kabine verschwand. Mike schloss grade den Gürtel seiner Baggy, als er Chesters Stimme von oben hörte. Der hatte sich nämlich auf die Bank gestellt und schaut in Mikes Kabine runter. "Was hast du den eben gehabt?" Sofort spürte Mike wie er rot wurde und sah packte konzentriert die Sachen ein. "Nichts...mir..war nur ein bisschen schwindelig..." "Aha...okay...gehts wieder?" Mike nickte und Chester stieg lächelnd wieder hinab. ,,Vergiss es Mike...vergiss es einfach.,, Schließlich standen Mike und Chester vor den Spiegeln und stylten ihre Frisuren neu. Dann gingen sie schweigend aus dem Schwimmbad. Keiner sagte irgendwas. Mike fühlte sich irgendwie müde, aber es war angenehm. Schwimmen machte eben unglaublich müde. Nur dass er nicht duschen konnte war ein bisschen schade. Das würde er zu Hause nachholen müssen, denn er wollte nicht nach Chlor riechen. Mike gähnte einmal lange. Seine Augenlider waren schwer und er schaffte es grad noch so sich auf den Beinen zu halten. Er hatte letzte Nacht nicht genug geschlafen. Vor Mikes Haus blieben sie stehen. Chester wippte auf seinen Füßen vor-und zurück. "Ja dann...sehn wir uns M..." "Morgen?" grinste Chester und konnte Mike ein Lächeln entlocken. Eigentlich wollte er Montag sagen, aber er hatte Morgen eh nichts vor. "Okay." "Kann ich mal deine Handynummer haben? Damit...naja..." "Klar..." Chester tippte Mikes Nummer in sein Handy ein. Zwar war es nicht das Neuste, doch es reichte. "Und was machen wir Morgen?" fragte Chester. "Mal sehn...vielleicht kann ich auch mal zu dir kommen.." lächelte Mike, doch Chester tat dies nicht. "Ne...ne...lass mal...ich komm morgen wieder...Bye." Und schon ging Chester die Straße entlang und war in der nächsten Abbiegung verschwunden. Mike starrte ihm nach. Was hatte er denn? Mike schloss die Tür auf und ging hinein. Oben angekommen schmiss er seine Tasche in sein Bett und ging duschen. Dieses eklig riechende Chlor abwaschen. Das war das Einzigste was ihn an Schwimmbädern störte. Nach dem Duschen zog er sich eine Boxershorts an und schmiss sich müde aufs Bett. Und automatisch musste er an das denke, was heute in den Duschen passiert war. ,,Oh mann!,, Mike presste sein Gesicht in ein Kissen. ,,...nein...Nein..NEIN! NEIN! NEIN! Hör auf dadran zu denken!,, Irgendwann überkam Mike der tiefe Schlaf. ********************************************************************** ^-^Kommi/Review wie immer erwünscht! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)