Eternal Flame von abgemeldet (ZoSa) ================================================================================ Kapitel 3: Jetzt ---------------- Sodallaaaaaaaa, drittes Kapi ist daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommis: DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kommischreiber abknuddel* Lalla:*fies lach* Was Sanji hat kommt erst im nächsten Kapi, aber warum er gerufen hatte ist hier zart angedeutet, aber nicht so wichtig. Diesmal war ich aber nicht so fies nicht? Teiko: *immer kleiner wird* Mamaa…*seufz* Ja, ich weiss…aber keine Angst. ^^ Jetzt wirds nur noch besser. *knuddel* Hab dich doch ganz doll lieb! Und du schreibst viel schooner als ich. Ich become immer Kritik über gramatische Fehler und dass ich sehr einfach schreibe v_v . Du dafür bist…so…ausdrucksvoll! So…so…so GUT! Mehr Selbstvertrauen! ^^ Hab dich auch lieb. Nancy-chan: Selbstmord:Fast. ~.^ seufz Jaja, die rechtschreibung! Kritisiert immer jeder, so OFT ich nachsehe. *seufz* Hoffentlich ist es dismal besser! Viel Spass und sorry, dass es so lange dauert! *verbeug* Aba jetzt!: ------------------------------------------- Kapitel 3.-Jetzt “Bin da.” Sofort fand sich Benjamin in einer kräftigen Umarmung, die er nur erwiedern konnte. Mit den Beinen schloss er die Tür, die Schlüssel schon in der Hand haltend. “Ist doch gut…” mit der linken Hand strich er durch Sanji Haar, dann ergriff er das linge Handgelenk seines Sohnes mit seiner rechten. “Fast verheilt. Gut dass du mich angerufen hast.” “Was wollte Herr Roronoi?” fragte die leise etwas schrillere Stimme von Sanji. Innerlich seufzte er schwer. –Herr Roronoi. So weit sind wir schon. Hach wenn doch alles wieder nrmal werden könnte…- “Was denkst du dass er wollte?” “Hast du?” “Wofür hälst du mich?” Sanji nickte. “Ich wusste…Nur so…” “Sch-sch-shhhhh…Schon gut, ich weiss…” Kurz blieben sie still die Umarmung und die Gegenwart des anderen geniessend. “Hast du Hunger?”fragte plötzlich der Vater und nach kurzem Nachdenken nickte der Sohn. “Was willst du?” “Kokostorte mit Schockobezug.” Benjamin seufzte schwer. –Jeffs Lieblingstorte.- “Leg dich hin, gleich ist sie fertig.” Und Sanji lief ins Zimmer. Benjamin sah ihm nach und ein leises flüsstern entrann den Lippen:”Beschissener Bruder.” -Eine Stunde später- “Sanji! Die Torte ist fertig!” “Kooooooooooooooooomme.” rief der jüngere Blonde, aber es klang garnicht enthusiastisch und fröhlich. Eher gleichgültig und niedergeschlagen bis depressiv. Bald erschien der Junge auch und man konnte erkennen dass er nicht nur so klang sondern es auch war, dem gesicht nachzuurteilen. Niedergeschlagen und depri. Benji brach es das Herz Sanji so zu sehen und die Tatsache dass er nix machen konnte splitterte es in abertausende Stücke, denn Sanji musste über es alleine hinwegkommen, so wie er. -Wäre Jeff nur da…- Er seufzte schwer. Aber er war es nicht, war er? Benji stellte diei Torte auf den Tisch, schnitt ein dreieck raus und legte es mit dem Wort:”Hier.” vor Sanji. Dieser ass das Essen…lustlos. Alle fragten sich bestimmt warum er dann um die Torte gebeten hatte, wenn er sie nicht wirklich wollte. Und wieder ging es die Uasenwelt nichts an. Er fragte nicht ob es shmeckte. Früher hatter er das getan. Früher… Heute rauchte er stattdessen. Und er haste es. Hasste diese Machtlosigkeit, diese Verzweiflung. Sanji ass das Stück Torte, erhob sich und ging wortlos wieder auf sein Zimmer, während ihm Benjamin mit blutendem Herzen nachsah. -Es tut so weh…dass ich nichts machen kann…- Er stellte die Torte in den Kühlschrank und ging auf sein Zimmer eine unbeendete Arbeit zu beenden, den Eletrnsprechtag und überhaupt die ganze Welt verfluchend. -Warum kann es nicht immer schön und friedlich sein? So wie damals, als wir alle glücklich waren, als die Welt noch ih Ordnung war.- Damals…alsob es so lange her ware…dabei wars gerademal ein Monat. Jetzt leider oder zum Glück? WARUM?!!! Er seufzte. -Weil es ‘damals’ war. Und jetzt ist jetzt. Unwiederruflich und zum verzweifeln.- Er setzte sich zum Schreibtisch und machte seine Arbeit-das einzige was ihn vom Wahnsinn bewahrte. Und Sanji? Was bewahrte ihn vom Wahnsinn? Die Schule? Die war längst nicht wichtig. Freunde? Von denen hate er sich distanziert. Famillie? Wohl das einzige, auch wenn nicht so ganz. Für Sanji war die Welt grau geworden und nichts konnrte das wieder gut machen, so schien es. Kein Trunks, kein Goten, kein Xerxes, keine Cique, keine Famillie,…kein Zorro. Nur ein Mensch konnte das und gerade der… Benjamin schluchzte. Es traf ihn mehr als er es zugab. Er war ein Wrack, ein Schatten des starken Mannes, der er mal war, aber das wusste niemand, sah niemand und so war das auch gut. Vor allem Sanji durfte das nicht wissen und sehen. Für ihn sollte er noch immer der starke Mann sein, sein Vater, seine Stärke,-die Quelle der Kraft. Darum schluckte Benjamin auch den Kloss in seinem Hals runter und witmete sich wieder seiner Arbeit, ohne zu wissen dass er beobachtet wurde… Sanji wollte nähmlich zu seinem Vater, aber das schluchzen lies ihn in der Tür anhalten und den Kopf senken. Er sah in sich hinein und stellte fest, dass sein Verhalten schon zur Übertreibung neigt. Hat sich sein Vater, den es mehr betrifft als ihn, je beschwert, je Schwäche gezeigt? Hatte er nicht mehr Recht auf tränen als er? In dem Augenblick als er Papas Schluchzen hörte, zerbrach etwas in Sanji in abertausende Stücke. Eine Art Vorstellung die sich jetzt als Illusion entpuppte. Er ging wieder aufs Zimmer und schmiss sich aufs Bett über sich nachdenkend. Schliesslich kam er zum Schluss, dass er doch nicht übertrieb, es sich aber langsam der Schauspielerei näherte. Er machte ein grosses Drama daraus, was es eigentlich auch war, aber statt darüber hinwegzukommen, es wenigstens versuchen , spielte er den grossen Märtyrer und dass auch andere Menschen deswegen leiden, sogar mehr recht darauf haben, aber ihn stattdessen trösten und er nichtmal ein ‘Danke’ übrig hatte, war ihm wohl, seinem Verhalten nach zu urteilen, egal. Und er fasste einen netschluss: Es war Zeit dass zu ändern. Diese Zeit kam jetzt, in diesem Augenblick. ------------------------------------------------------------------------ ENDE! Wie hats gefallen? Kommis? Nicht Kommis? Hauptsache es liest jemand! Aber gegen Kommis hab ich nix! Sie würde mich sehr erfreuen. ^^ Eure Duchess! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)