Eternal Flame von abgemeldet (ZoSa) ================================================================================ Prolog: Davor ------------- Ein lavendelhaariger Junge ief den Gang von der Orange Star Highschool runter. Vor ein paar Minuten schrieben sie die erste Prüfung aus Mathe in diesem Jahr. Sie haben einen neuen Lehrer bekommen, der noch an der Uni studiert und hier seine Prax macht-Herr Roronoa, der sich eigentlich Roronoi schreibt da er aus Frankreich kommt, aber schon einige Jahre hier lebt. Und sein Mittschüler und einer seiner zwei besten Freunde Sanji Cuisinier... "Hey Briefs!" /Wenn man vom Teufel spricht.../ "Wie war die Prüfung?!" Er drehte sich um. "Herr Cuisinier. Nicht jeder hat das Privileg mit einem Stagelehrer zusammen zu sein." "Hey! Ich bin Jehrelang mit ihm zusammen also pass auf deine Zunge auf Trunks!!!" Trunks lachte. "Sanj, Sanji, Sanji." schüttelte er den Kopf. "Und? WUsstest du ?" Sie klatschten ihre Hände. "Ja klar! Zorro weiss wie man Geometrie unterrichtet." "Hey ihr Schönheiten!" Ein schwarzhaarigen Junge mit Hüfte-langen Haaren legte seine starken Arme um die Schultern der zwei. "GOTEN!" rief Trunks."Hör auf! Man könnte fast meinen, dass du-" "Auf Männer stehe?" hob Goten seine Augenbrauen und lachte."Trunks...Ich hab schon ein paar mal gesagt dass ich bi bin und mit Paris, einen Mädchen zusammen. Nicht so, wie der schwule, blonde Koch, an meiner Rechten." Sanji wurde rot. "Bin es nur ich, oder habt ihr beide den selben Haarschnitt?" fragte Goten plötzlich und wechselte somit das Thema, wofür Sanji sehr dankbar war. "Ja und?! Was dagegen?!!!" schrie Trunks und Goten kicherte. "Nein, eigentlich nicht. Es steht euch beiden..." "Ich bewundere deine Haare." sagte Sanji und hielt sie in einen Schwanz fest. "Sie sind so lang und doch so voll..." als er sie loslies sprangen diee Haare förmlich auf ihren uhrsprünglichen Platz zurrück, wie Gummi. Sanji fuhr mit den Fingern durch das Haar, so dass sich kleine Strähnen bildeten. Das Haar floss wie Wasser. "Und so fein...Wie machst du das?" fragte er bewundernd. Goten zuckte mit den Schultern. "Geerbt." Plötzlich spürte Sanji zwei starke Arme wie sie sich von hinten um seine Taille legten. "Ich weiss nicht, was du hast." flüssterte eine leise Stimme verführerisch in sein Ohr."Ich finde deine Haare klasse." Er spürte wie sich ein Gesicht in den ebenerwähnten Haaren vergräbt und den sonnigen Duft einaatmet. "Guten Morgen Herr Roronoa." begrüssten Goten und Trunks ihren neuen Professor. "Hallo Jungs. Die Prüfung ist euch ellen gelungen! Ich hab sie zwar nicht korrigiert, aber nen Blick drauf geworfen und ich denke mal, dass es eine schlimmere Note als 2 nicht geben wird." Die Gesichter der zwei anderen strahlten sofort. "Supiiii!!!!!!!!!!!!!!" schrien sie wie aus einen Munde. Da flüssterte Herr Roronoa in Sanjis Ohr:"Um 5 ende ich, muss dann nach Hause und die Prüfungen korrigieren und dann bin ich spätestens um 8 bei dir. Gut so?" Sanji nickte. "Ich muss jetzt. Hab...Franz?" Sanji schaute fragend zu Herr ROronoa, der nur lachte. "Ja, du Blitzmerker. Aus der Prüfung habt ihr alle ein 1+ bekommen. Und jetzt lasst uns gehen." Er liess Sanjis Hüfte los und sie gingen zusammen in die nächste Stunde. Ende. ********************************** °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°********************************** Wie vielleicht einige von euch drauf gekommen sind:DBZ xover. Ich bin durch die Orange STar Highschool drauf gekommen.^^ Und dass Zorro aus Frankreich ist verdankt er seinem Namen. Ich würde mich über Kommis freuen *dackelblick einsetz* DuchessRyaBakura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)