Altes China- Neue Liebe 2 von abgemeldet (Die Fortsetzung ist da ^.^) ================================================================================ Kapitel 34: Feuer und Asche --------------------------- dreitausend mal Endschuldigung!!!!!!! Ich konnte einfach nicht weiter schreiben. Ich hatte so viel zu tun. Und da ich nicht irgendwas schnell runterschreiben wollte dauerte es einwenig bis ich das nächste fertig hatte, da ich nur Stück für Stück vorwärts kam. Un d ich weiß auch nicht wann das nächste Kapitel fertig sein wird, daher hatte ich mir erst überlegt zu warten bis ich den Rest auch habe, aber ich dachte mir dann das ihr das sicher jetzt schon haben wollt ^.^ Also wie immer viel Spaß ----------------------------------------------------------------------------- Nachdem Kai sich noch ein weiteres Mal versichert hatte dass es seinem Freund gut ging, widmete er sich nun wieder seiner Mutter. Und dir? Geht es dir auch wirklich gut?“ Anastasia nickte nur einmal kurz und lächelte dabei. „ Dank dir und deinem Freund geht es mir gut!“ „Dann solltet ihr besser von hier verschwinden! Hier sitzt ihr mitten auf den Präsentierteller!“ Tala hatte es mittlerweile geschafft zu den anderen zu stoßen. Alle befanden sich mittlerweile mitten auf dem Lagerplatz, wo noch immer einige Kämpfe stattfanden, doch Maja schien schon wieder verschwunden zu sein. „ Hast du Maja gesehen?“, fragte Kai den Rothaarigen. „ Ja, sie hat sich mit einigen ihrer Männer drüben an der Klippe gesammelt. Darum bin ich ja hier, um Euch dies mitzuteilen!“ Kai stand nun wieder auf und zog seine Mutter mit hoch. „ Es wird Zeit diesem Treiben ein Ende zu bereiten! Du wirst mit Lin ein Pferd nehmen und ins andere Lager reiten!“ Kai ließ einen lauten Pfiff von sich. Kurze Zeit später setzte sein Falke zum Landeanflug auf den Arm seines Herrn an. Er wusste, dass das Tier in der Nähe war. Er hatte ihm diesen Befehl gegeben . „ Ihr werdet Drancer mitnehmen, wenn Ihr Hilfe braucht schickt ihr ihn los!“ Nur wenige Sekunden später kroch der Kater aus einem Gebüsch. Ray hatte Drigger bei Lin im Lager gelassen. Der Stubentiger hatte es jedoch vorgezogen sich als es Gefährlich wurde davon zu machen. Als er dann aber bemerkte wie der Vogel gerufen wurde, dachte er sich wohl auch mal aus seinem Versteck zu kommen. Lin hob das Tier freudig auf und streichelte es ausgiebig, bevor sie auch schon von Kai auf eins der Pferde gehoben wurde auf welchem auch schon Anastasia saß. „ Denk dran du hast versprochen mir noch richtig Lesen und Schreiben beizubringen, also komm bald nach!“, meinte das kleine Mädchen mit trauriger Stimme. „ Ich habe es nicht vergessen!“ Lächelte der Mongole und gab dem Pferd einen Klaps auf den Hintern, damit es sich in Bewegung setzte. Kai, Ray und Tala hatten sich zu der Klippe aufgemacht, wo Maja mit Vladimir und einigen Soldaten auf sie warteten. Das Feuer hatte auf die Bäume übergegriffen und Tauchte die gesamte Umgebung in ein tiefes Rot. Nun standen sich beide Parteien gegenüber und für einen Moment herrschte eine bedrückende Stille, dann machte Kai einen Schritt nach vorn und zog sein Schwert. „ Lass es uns endlich ein für alle mal zu ende bringen!“ Kaum verklang seine provozierende Stimme, da tat es Maja ihm gleich. Mit einem Lächeln auf den Lippen zog sie nun ebenfalls ihr Schwert und stellte sich vor Kai . „ Ich bin ganz deiner Meinung!“ Der Klang von Majas Stimme hallte noch in seinen Ohren nach, als die junge Kriegerin ihren ersten Schlag ausführte. Leicht überrascht konnte der Mongole gerade noch den Angriff abwehren. Jetzt war er jedoch vorbereitet und konnte trotz der noch immer schmerzenden Wunde ihren Schlägen ganz gut ausweichen. Eher selten ging eine Attacke von ihm aus. Es fiel ihm sichtlich schwer ernsthaft zu kämpfen, schließlich war sie einmal eine Freundin gewesen. Maja merkte seine halbherzigen Kampfversuche und das machte sie nur wütender. „ Was ist los mit dir? Bist du dir zu schade um gegen eine Frau zu kämpfen?“ Wieder einmal wehrte Kai mit seinem Schwert einen Schlag ab und drückte das ihrige von sich weg. „ Du weißt genau, dass das nicht der Grund ist! Wir waren doch mal Freunde.“ „ Diese Freundschaft ging zu ende, als du meinen Vater umgebracht hast.“ Maja wollte gerade erneut ausholen, als ein lautes Knacken über ihnen zu Hören war. Beide schauten reflexartig nach oben und konnten nur noch schockierender Weiße feststellen, dass ein dicker Ast der über ihnen Hing von den Flammen durchgefressen worden war und daher abbrach und auf sie nieder raste. Um nicht von dem Stück Holz erschlagen zu werden mussten beide ausweichen. Kai warf sich nach links zu Boden und schlug die Hände über den Kopf, denn als der Ast den Boden berührte, zersprang er in tausend Stücke die zum Teil noch brannten: Ray und Tala stockte der Atem. Einen Moment war nichts wegen dem Staub den Holzresten und der Glut zu sehen, doch dann atmete der Chinese erleichtert auf. Kai war nichts passiert. Der junge Mann stand nun wieder auf. Jedoch war von Maja nichts zu sehen gewesen. Er brauchte nur eine Sekunde um diese Situation zu verstehen. Maja musste um dem Ast auszuweichen nach rechts springen und genau dort befand sich die Klippe. Kai hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, als er ein leises Hilfe rufen vernahm. Die junge Kriegerin konnte sich gerade noch an einem Felsvorsprung festhalten. Kai wollte ihr gerade zur Hilfe eilen, als sich Vladimir ihm in den Weg stellte. „ Lass mich vorbei! Wir müssen Maja helfen!“ Vladimir grinste nur. „ Was soll´s! Dann werde ich endlich Kahn! Natürlich muss ich nur noch dich ausschalten!“ Der alte Mann holte zum Schlag aus. Kai konnte nur ausweichen, da er sein Schwert bei dem Ausweichmanöver hatte fallen lassen. Maja hatte alles mit angehört und die Worte seines Onkels trafen sie mitten ins Herz. Tränen schossen ihr in die Augen. Sie fühlte sich in diesem Moment so allein, dass ihr alles egal war. Langsam verließen sie ihre Kräfte und sie ließ den Felsen einfach los. Sie wollte nur noch das alles ein Ende hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)