Zum Inhalt der Seite

Altes China- Neue Liebe 2

Die Fortsetzung ist da ^.^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweifelt

SOOOOOOrry das ich jetzt erst weiter gemacht habe, aber mein Vater kam ins Krankenhaus und da ich immer hin und her zwischen zuhause und Krankenhaus tingelte hatte ich echt keine Zeit gehabt, aber jetzt gehts weiter. Also viel Spaß und fleizig Kommis schreiben ^.^

------------------------------------------------------------------------------
 

Das feindliche Heer rüstet sich deutlich erkennbar für Kai. Es konnte sich nur noch um Minuten handeln bis lautes Geschrei und die ersten Kämpfe ausbrechen würden.

Ray hingegen beobachtete seinen in die Ferne blickenden Freund an und bemerkte das dieser sich mit einer Hand an den Bauch fasste, wo ungefähr die Narbe saß. Sicher hatte er noch schmerzen, auch wenn er es niemals zugeben würde das wusste Ray, doch was sollte er machen. Er musste Kai an dieser Schlacht teil nehmen lassen ansonsten würde Kai das immer verfolgen.

Und so war dies das einzige was der Chinese tun konnte an der Seite des Mongolen zu stehen und zu kämpfen.

Kai lugte aus dem Augenwinkel und bemerkte das er von Ray beobachtet wurde. Vorsichtig und so unauffällig wie möglich zog er seine Hand vom Bauch weg.

Ihm war klar das Ray bewusst war das er noch immer Schmerzen hatte, daher war er ihm dankbar das er ihn trotzdem hieran teil nehmen ließ.

Und auch wenn er es eigentlich nicht wollte war der Grau Haarige froh darüber das sein Freund auch jetzt an seiner Seite stand.
 

Ein Horn wurde geblasen und nun war allen klar das die Schlacht in diesem Moment begonnen hatte.

Zeitgleich stürmten beide Heere aufeinander zu. In der Mitte des Feldes trafen sich dann ihre Klingen mit einem lauten Scheppern.

Kai und Ray hatten sich aus den Augen bei dem Getümmel verloren und sie hatten auch keine Zeit nacheinander zu suchen. Jeder von ihnen hatte damit genug zu tun sich ihre Gegner vom Leib zu halten.

Kai und Tala schlugen sich einen Weg auf ihren Pferden durch die Masse, denn Kais Ziel war ja schließlich Maja, doch von ihr oder von Vladimir war nirgends eine Spur zu finden und so mussten sie sich mit den einfachen Soldaten zu Frieden geben.

Nach einer Weile wurde es immer klarer das Kais Arme die Überhand gewann, doch noch immer war Maja nicht zu sehen.

Majas Heer wurde immer enger zusammen getrieben. Aus dem letzten Versuch hinaus noch die Oberhand zu gewinnen, brach eine kleine Gruppe von Soldaten nach vorne aus. Kai, Tala und den Soldaten gelang es nicht zu verhindern, dabei hatte Kai endlich Maja entdeckt. Sie gehörte mit zu der Gruppe. Er gab seinem Pferd die Sporen, doch es gelang ihm nicht sie zu erreichen.

Dies war jedoch nicht das Schlimmste, sondern das Majas Gruppe in die Richtung ausbrach in der das zweite kleine Lager war, dort wo sich auch Lin aufhielt.

Der junge Mann war sich sicher, dass wenn Maja das kleine Mädchen wieder finden würde sie alles tun würde, um sich zu rächen.

Immer wieder schlug er seine Fersen in die Lenden des armen Pferdes in der Hoffnung das dieses noch mal schneller werden würde, doch er erreichte die feindliche Gruppe einfach nicht da sie einen zu großen Vorsprung hatten.

Kai hatte sich kurz nach Ray umgesehen, aber von ihm war nirgends eine Spur. Verzweiflung machte sich langsam in dem Jungen breit. Ein Gefühl das er zwar kannte aber über alle Massen hasste. Es ließ ihn immer so hilflos erscheinen und das war etwas was er nie sein wollte.

Er musste Lin retten egal was kommen mochte, ansonsten würde ihm Ray wohl nie verzeihen und vor allem würde er sich selbst nie verzeihen können.

Einige Soldaten waren ihm gefolgt, aber die meisten waren bei der großen Hauptgruppe geblieben.

Endlich kam das Zeltlager in Sicht, was das schlimme Gefühl nur noch verstärkte.

Seine Augen füllten sich bereits mit Wasser. Nur mit mühe konnte er die Tränen unterdrücken, welche versuchten sich den Weg hinaus über seine Wangen zu erkämpfen.

Obwohl die anderen keinen all zu großen Vorsprung hatten, brannten schon einige Zelte. Die wenigen Frauen, die mitgekommen waren, rannten schreiend durch das Lager und die zweiduzend Soldaten, die zum Schutz dort geblieben waren, waren schon in Schwertkämpfe verwickelt.

Und schon wieder war von Maja nichts zu sehen.

Der Mongole sprang von seinem Pferd, zog sein Schwert und rannte ins Getümmel in der Hoffnung noch rechtzeitig Lin zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2006-01-28T14:47:02+00:00 28.01.2006 15:47
Maja wird sich doch nicht an einem Kind vergreifen? Oder doch.

Oh weia, wenn Lin was passiert mutiert Rei, glaube ich, zum Gott des Todes. Dann kann Maja sich auf was gefasst machen. In dem Fall wünsche ich ihr, Kai in die Hände zu fallen, der würde sie wohl kurz und schmerzlos töten...

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  ReiKai-chan
2006-01-26T14:07:34+00:00 26.01.2006 15:07
Ohje O.O
Hoffentlich ist Lin nichts passiert *hoff*
Aber endlich ein neues Kap! ^___^ *freu*
War wieder super spannend...bitte schreib schnell weida und lass Lin nichts passieren!
Viele liebe Grüße,
Deine ReiKai-Chan


Zurück