Altes China- Neue Liebe 2 von abgemeldet (Die Fortsetzung ist da ^.^) ================================================================================ Kapitel 27: Badestunde ---------------------- Puh neuer Rekord ^.^ Das ist jetzt mein längstes Kapitel aber ihr werdet sicher auch verstehen wieso, wenn ihr es gelesen habt *g* ---------------------------------------------------------------------------- Links und Rechts stützten ihn die zwei Wachen. Erst hatte er versucht allein aufzustehen und zu laufen, doch er war keine zwei Schritte gegangen als er fast zu Boden gestürzt war, weil er einfach noch nicht wieder die Kraft in den Beinen hatte. Er hasste es wenn er von anderen Abhängig war und so simple Dinge wie das Laufen nicht selber tun konnte. Schritt für Schritt näherten sie sich dem Zelt. Die kleine Lin war mit Anastasia verschwunden. In seinem Kopf kreiste immer noch das Gespräch von Eben. Er wusste einfach nicht was er davon halten sollte. Mittlerweile waren sie im Zelt und Kai erkannte in der Mitte einen mindestens zwei Meter großen Bottich der eher an einen Pool, als an eine Badewanne erinnerte. Was wohl daran lag das dies Tala's Badezelt war. Dampf schwebte hoch zur Decke und signalisierte dem jungen Mann das die Wanne bereits mit heißem Wasser gefüllt war. Die Männer setzten Kai auf einen Stuhl und als einer der Männer anfing ihm die Verbände abzunehmen reichte es ihm endgültig. Er schickte beide hinaus. Das würde ihm noch fehlen, wenn ihn jetzt auch noch andere ausziehen würden. Vorsichtig öffnete er den Gürtel der sein Seidenoberteil zusammenhielt und ließ dieses über seine Schultern auf den Boden rutschen. Nun begann er noch vorsichtiger die Verbände abzunehmen. Zuerst die an den Händen. Die Schnittwunden von Vladimirs Schwert hatten mittlerweile eine Kruste. Einen Augenblick schaute er sich diese an, bevor er mit denen an seinem Oberkörper weiter machte. Jetzt sah Kai zum erst mal die Operationsnarbe. Sie wurde ordentlich vernäht, aber sicher würde ihm eine weitere Narbe für die Ewigkeit bleiben. Schließlich entledigte er sich der restlichen Kleidung und torkelte zum Bodicht. Genüsslich tauchte er in das warme Wasser was ihm bis zur Brust ging, wenn er saß. Wohl riechende Öle wurden hineingeschüttet und es dauerte nicht lang, da war er völlig entspannt. Wohltuend schloss er die Augen und atmete den Duft des dampfenden Wassers tief ein. Daher bekam er auch nicht mit wie Ray immer noch mit finstere Mine das Zelt betrat. In seinen Händen hielt er einen Eimer mit kochend heißem Wasser. Ohne Vorwarnung schüttete er den gesamten Inhalt in den großen Bodicht. Überrascht von dem heißen Wasser riss er erschrocken die Augen auf und hüpfte zur Seite was einen kurzen Schmerz in der Bauchgegend verursachte. " Bist du verrückt geworden oder willst du mich einfach nur Kochen!" Fauchte er den Chinesen an ohne daran zu denken, dass er sich doch besser zurück halten sollte. Ray gab keine Antwort sondern stellte einfach den Eimer ab und verpasste dem meckernden Kai eine Ohrfeige. Verwundert fasste sich der grau Haarige an die schmerzende Wange. " Hast du jetzt komplett den Verstand verloren? Ich dachte davon habe ich in den letzten Tagen schon genug bekommen !" " Aber nicht für deine unglaubliche Dämlichkeit!" Warf Ray dem in der Wanne liegenden zurück. Kai rieb sich immer noch die Wange und setzte sich wieder aufrecht hin. " Ich weiß ja das ich Mist gebaut habe. Das musst du mir nicht noch mal so verdeutlichen!" " Ist das alles was du zu sagen hast? Nicht das du dich in unnötige Gefahr bringst du ziehst auch noch Lin da mit rein!" " Sie ist mir einfach nachgelaufen!" Konterte Kai, doch dann schwieg er einen Moment und schaute auf Wasser. " Es tut mir wirklich leid! Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe!" Rays Mine erhellte sich leicht. " Hast du eine Ahnung was für eine Angst ich um dich und Lin hatte?" " Ich verspreche dir ich werde nie wieder so etwas tun ohne dich vorher zu Fragen!" " Das will ich auch für dich hoffen!" Kai konnte deutlich erkennen, dass Rays Zorn nun völlig verflogen war was ihn zu einer Schandtat verleiten ließ. Er packte nach Rays Arm und zog ihn einfach samt Sachen in die Wanne. " Außer vielleicht dieses Mal!" Grinste der Mongole. Ray der nun wieder auftauchte schnappte nach Luft. Er war aber keines Wegs Böse, lächelnd spritzte er dem Übeltäter eine Ladung Wasser ins Gesicht. Einen Moment tobten sie rum, doch dann fasst sich Kai wieder an den Bauch und Ray hörte sofort auf. " Du solltest dich noch schonen!" " Geht schon wieder!" Meinet Kai beiläufig. Ray rutschte neben seinen Freund und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. Der Mongole gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und für ein paar Minuten schwiegen beide, bis Kai das Wort ergriff. " Ich habe erfahren das Anastasia meine Mutter ist!" Sagte er fast Beiläufig. Ray sah seinen Freund verwundert an. " Und das sagst du mir erst jetzt?" Kai zuckte mit den Schultern. " Ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll, schließlich hat sie mich weggegeben." " Vielleicht hatte sie keine andere Wahl!" " Das hat sie auch gesagt. Was würdest du den tun, wenn plötzlich deine Mutter auftaucht?" " Ich würde sie nicht gleich Verurteilen ohne vorher den Grund für ihr Handeln zu tun. Vielleicht hatte sie kein Geld um mich groß zu ziehen. Das ich ihr völlig egal war glaub ich nicht, schließlich hat sie mich vor dem Kloster ausgesetzt wo sie wusste das man sich um mich kümmert!" Kai musste leicht lächeln. " Das lieb ich so an dir! Du siehst immer nur das Gute in einem!" Damit gab er Ray einen zärtlichen Kuss auf dessen weichen Lippen. Wie sehr hatte er dieses Gefühl der Geborgenheit in den letzten Tagen doch vermisst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)