Altes China- Neue Liebe 2 von abgemeldet (Die Fortsetzung ist da ^.^) ================================================================================ Kapitel 23: Hilfe in Form eines Falken -------------------------------------- Weinend rannte Lin aus der Höhle, da jeder Versuch Kai wach zu machen fehl geschlagen war. Laut fing das Mädchen an zu schreien. " Hört mich den keiner? Ich brauche Hilfe!" Eigentlich erwartete Lin keine Antwort. Es war wohl eher die Verzweiflung und die Angst die sie zu dieser Tat trieb, doch sie bekam eine. Hoch vom Himmel vernahm sie ein Kreischen und als sie nach oben schaute konnte sie trotz der mittlerweile eingebrochenen Dunkelheit Drancer erkennen. In Kreisen setzte der Vogel langsam zur Landung an. Mit ein paar Hopsern stand der Falke schließlich auf dem Waldboden und klapperte erfreut zur Begrüßung mit dem Schnabel. Fast brach sie Drancer das Genick zu stürmisch hatte sie ihn vor Glück umarmt. Doch dann ließ sie ihn los und lief zurück in die Höhle. Der Vogel schüttelte sich kurz und hüpfte anschließend dem Mädchen hinterher. Freudig lief sie zu Kai und begann von neuem an ihm rum zu schütteln, dieses mal hatte sie mehr Erfolg. Leicht öffnete er die Augen. " Kai, Kai sieh doch nur wer uns gefunden hat!" Dabei zeigte sie lächelnd auf den Vogel. Erneut begann dieser zur Begrüßung mit dem Schnabel zu klappern. In dem Gesicht des Verletzten war ein schwaches Lächeln zu sehen. " Drancer mein alter Freund! Es tut gut dich zu sehen!" Flüsterte er leise. " Was machen wir jetzt?" Fragte Lin Kai nach Rad. " Schreib eine Nachricht und bind sie an seinen Fuß!" Kai begann von neuem zu Husten. " Aber ich kann das doch gar nicht richtig und womit soll ich den überhaupt schreiben? Ich habe doch nichts hier!" Kai hielt ihr seine blutige Hand hin. " Nimm das zum Schreiben und ein Stück Stoff! Du schaffst das!" Der junge Mann wusste das dies seine letzte Chance war und das er nun ganz auf Lin vertrauen muss. Das Mädchen befolgte sofort Kais Anweisungen und riss sich ein Stück weißen Stoff aus ihrer Kleidung. Erst scheute sie sich ihren Finger in das Blut zu tunken, doch dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und kniff die Augen fest zu, bevor sie den Finger in die rote Flüssigkeit tauchte. Als sie anfing zu schreiben biss sie sich fest auf die Unterlippe, so hoch konzentriert war sie bei ihrer Arbeit. Ein paar mal musste sie überlegen wie genau das Schriftzeichen auszusehen hatte. Es gab nur ein Wort was sie schreiben konnte und zu dieser Situation passte. "Hilfe" Kaum war sie fertig riss sie sich ein weiteres Stück Stoff heraus und band die Nachricht um Drancers Bein. " Ich bin fertig! Was passiert jetzt?" Kai nahm den Mittel- und den Zeigefinger in seinen Mund und brachte einen grellen Pfiff heraus. Der Falke kreischte einmal ganz laut und hüpfte im Anschluss zurück zum Ausgang. Kaum war er wieder draußen hörte man das Geräusch von schlagenden Flügeln und der Falke war wieder verschwunden. Lin hatte Drancer nach geschaut. " Jetzt wird Ray uns ganz bestimmt bald finden!" Das Mädchen drehte wieder ihren Kopf zu Kai und musste feststellen, dass er erneut ohnmächtig geworden war. " Bitte komm ganz schnell Ray!" Dabei hielt sie eine von Kais Händen und streichelte diese. Ray hatte eine schreckliche Angst. Was würde er bloß ohne Kai und auch ohne Lin tun? Nein das konnte er sich nicht vorstellen. Der Gedanke daran war einfach unerträglich. Er musste sie finden! Drancer hatte inzwischen sein Ziel erreicht und setzte zum Landeanflug an. Ray hatte hoffnungsvoll den Arm ausgestreckt und erblickte sofort den Zettel. Tala und Anastasia waren indes zu dem Chinesen gelaufen, während dieser die Nachricht lass. Rays kreide weißes Gesicht ließ die beiden nichts gutes Ahnen. " Sag schon! Was steht da drauf?" Hackte der rot Haarige nach. Der schwarz Haarige starte hingegen unentwegt auf das Stück Stoff. " Das ist Lins Schrift! Da steht Hilfe und es wurde mit Blut geschrieben!" " Los Drancer zeig uns den Weg!" Befahl Tala mit einem weiteren Pfiff den Falken. Augenblicklich erhob er sich wieder in die Luft und alle stiegen auf ihre Pferde und folgten ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)