Altes China- Neue Liebe 2 von abgemeldet (Die Fortsetzung ist da ^.^) ================================================================================ Kapitel 17: Erwischt! --------------------- Kai schlich schon eine Weile durch die Dunkelheit. Es konnte nicht mehr weit bis zu dem feindlichen Lager sein. Irgendwie hoffte er das Maja mit sich reden lassen würden, wenn er sie in den nächsten Tagen treffen würde, doch er selbst kannte nur zu gut die Sturheit die das Mongolische Volk aufbringen konnte. Er hoffte sogar sie vielleicht heute Nacht zu sehen, damit er sie schon mal einschätzen konnte, aber eigentlich wollte er ihr nichts tun. Mal davon abgesehen das er sich geschworen hatte nie wieder an einem Krieg teilzunehmen gehörte Maja zu den wenigen schönen Erinnerungen aus seiner Kindheit. Tala, Maja und er waren praktisch so was wie eine bekannte Klicke. Gemeinsam hatten sie sogar etwas Spaß, wenn sie sich mal heimlich davon schlichen oder anstatt ihren Rundgang zumachen fischen gegangen waren. Doch sobald sie wieder zurück waren wurden sie wieder zu den kleinen Soldaten gedrillt und ganz besonders viel Mühe gab sich immer Maja. Am Anfang hielt Kai in dem Punkt mit, doch mit der Zeit verlor er das Interesse seinen Großvater immer wieder zu imponieren. Er bekam ja schließlich doch kein Lob. Doch Maja hatte niemals aufgegeben. Kai wurde Ruckartig aus seinen Gedanken gerissen, als er hinter sich ein durchbrechenden Zweig hörte. Sofort drehte er sich um und stellte sich in Kampfposition hin. " Ich weiß das dort jemand ist! Kommt sofort raus!" Rief Kai ohne Angst in der Stimme. Ein Rascheln war zu hören und Blätter bewegten sich. Ein Menschlicher Schatten war zu erkennen, doch er wurde nicht größer sondern blieb so klein, bis Kai schließlich die kleine Lin erkannte. Ihm fielen fast die Augen raus, so einen Schrecken hatte er bekommen. " Was machst du den hier? Das ist kein Ort für kleine Mädchen!" Lin stolperte, da sie in der Dunkelheit kaum was sehen konnte auf ihn zu. " Was machst DU den hier? Ich wollte halt sehen was du mitten in der Nacht hier draußen rum läufst! Außerdem bin ich nicht klein! Ich werd nächsten Monat Neun Jahre alt!" Protestierte das Mädchen. Kai stürmte auf sie zu und hielt ihr den Mund zu. Er selbst sprach ganz leise. "Wenn du weiter so ein Krach machst, dann erlebst du nicht mal den morgigen Tag! Wir sind ganz in der nähe des Feindes! Und jetzt gehst du ganz leise zurück. Ich komme später nach!" " Dann ist es besser, wenn du auch mit kommst oder ich erzähl alles Ray!" Der Mongole hob nun das Mädchen direkt vor sein Gesicht hoch und schaute sie böse an. " Du wirst ihm kein Wort sagen oder ich schneid dir persönlich deine kleine rosa Zunge ab! Ist das klar!" Lin strampelte wild um sich so das Kai sie schließlich los lassen musste. " Pö, dann lass dich doch gefangen nehmen, dann muss ich dich nicht mehr länger ertragen!" Das Mädchen streckte noch die Zunge raus, bevor sie wieder in die Richtung verschwand aus der sie gekommen war. Kai schüttelte nur leicht den Kopf, bevor er beschloss leise weiter zu gehen. Er war vielleicht 10 oder 15 Minuten gelaufen, als Geräusche einer Menschenmenge näher kamen. Der junge Mann versteckte sich hinter einem Busch, um nicht entdeckt zu werden, als er vorsichtig die Zweige bei Seite schob erkannte er das Lager von Maja. Es war nicht minder kleiner als das von Tala, jedoch gab es hier nur Soldaten die Schwerbewaffnet waren. Es gab nur wenige Frauen hier und überhaupt keine Kinder. Kai fühlte sich so, als ob er eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht hatte. Für den ersten Moment genügte ihm dieser Anblick. Er wollte schnell von hier verschwinden. Als er sich gerade still davon schleichen wollte, spürte er nur noch einen Schmerzhaften Schlag in seinen Rücken und fiel bauchlinkst zu Boden. Kurz bevor er das Bewusstsein verlor hörte er noch eine männliche raue Stimme. " Na sieh an wen wir hier gefunden haben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)