Zum Inhalt der Seite

Es wird alles wieder gut, Inuyasha!

Der Vogel Dämon und der Streit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hey leute,

mir ist leider ein kleiner fehler beim hochladen des 2 kapis unterlaufen, deswegen schreibe ich das jetzt hier hin.

sorry nochmal.

viel spass beim Lesen!!!

gruß InuyashaFan17
 

Es wird alles wieder gut, Inuyasha!
 

Inuyasha saß auf einem Baum und dachte nach.

* Warum hat sie das gesagt?Ich dachte sie Liebt mich. oder stimmt das nicht?

Ich verstehe es nicht.*

weil er so sehr unter dem litt, was Kagome zu ihm gesagt hatte, weinte er.

Zum ersten mal in seinem Leben weinte er.

Es paste nicht zu ihm, aber er könnte seine tränen nciht unterdrücken, auch wenn er es nicht zugab, er war sehr sensibel.

Es dauerte nicht lange und er hatte sich in den Schlaf geweint.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagome rannte weiter durch den Wald, sie hatte die orientierung schon längst verloren, sie wusste nicht ein bischen wo sie war.

aber es war ihr egal, sie musste inuyasha einfach finden.

Sie wollte sich bei ihm entschuldigen.

Es tat ihr so unendlich leid, sie hoffte nur, das er ihr verzeihen würde.

Langsam wurde Kagome müde und ihre füße taten ihr weh.

Sie konnte nicht mehr.

Sie fühlte sich schlapp.

vor einem Baum setzte sie sich hin.

* hoffentlich verzeiht er mir!* dachte sie noch, bevor sie einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sango, shippo und Miroku saßen um ein feuer und unterhielten sich.

" Glaubt ihr, das es Kagome gut geht?" fragte shippo.

" Bestimmt, sie hat Inuyasha mit sicherheit schon gefunden und ganz bestimmt haben sich die zwei schon wieder versöhnt." sagte Sango.

" Genau , Sango hat recht es geht den beiden bestimmt gut.

Mit sicherheit schlafen sie schon eng zusammen!" sagte Miroku, den letzten satz sagte er allerdings mit einem gewissen Unterton.

" Na Sango, wollen wir auch schlafen?" fragte er wieder mit diesem gewissen unterton.

" Vergiss es du notgeiler Mönch!" Antwortete Sango Schroff.

Shippo schaute die zwei nur verwundert an, er verstand gar nichts mehr.

nach langem diskutieren, legten sich dann alle Getrennt schlafen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Inuyasha am nächsten morgen aufwachte, ging es ihm richtig dreckig.

ihm war schlecht und er fühlte sich schlapp.

* Oh man ist mir schlecht. aber egal, ich muss zu Kagome und wissen, ob sie das gestern ernst gemeint hat?!*

Dachte er und sprang vom Baum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars mit diesem kapi, wenn ich es schaffe, dann lade ich das nächste kapi morgen schon hoch.

weil der hier halt sehr kurz geworden ist.

hinterlasst mir bitte kommis.

Gruß Inuyashafan17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goku-kun
2006-04-30T17:01:48+00:00 30.04.2006 19:01
Bin und bleib dein größter FAN.(Hab deine ENS bekommen)Also Weiterschreiben.
Von: abgemeldet
2006-04-27T18:19:30+00:00 27.04.2006 20:19
hey! ich finde deine ff gar nicht mal so schlecht! ich stehe voll auf solche schnulzigen sachen!
kannst mir vielleicht bescheid geben sobald das nächste kap da is! bbbbbitttttttttteeeeeeee

kiss michi


Zurück