Zum Inhalt der Seite

The distance between us

Kai x Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dieing moment two

Am Mittag saß Ray draußen auf der Terrasse des Hauses und stierte leer in den Himmel, als Kai neben ihm auftauchte. Dieser lehnte sich mit verschrenckten Armen an die Hauswand. "Was sollte das gestern?" fragte er ernst. Ray erschrak, denn er hatte ihn gar nicht bemerkt. Leise antwortete er: "Wieso, ihr betrinkt euch doch auch fast jedes Wochenende." Kurz schmunzelte der Russe, Ray hatte recht, aber er war immer derjenige gewesen, der nüchtern geblieben war um auf die anderen aufzupassen. "Bei dir ist das neu, und vor allem fast jeden Tag." sagte er schließlich. Ray schloß die Augen, er wollte gerade jetzt in Ruhe gelassen werden. Sein Körper war immer noch geschwächt von der letzten Nacht. Auf eine Auseinandersetzung mit Kai konnte er gut verzichten. Den graublauhaarigen machte dieses Verhalten mehr als wütend. Laut begann er: "Das ist doch nicht mehr normal, was ist wenn mal keiner da ist, der dich nach Hause bringt?" Kai verstummte, hatte er das gerade wirklich gesagt? Es war wie ein Geständnis, dass er sich um den Chinesen sorgte, was ihm gar nicht paßte. Schnell versuchte er von sich abzulenken: "Mariah hat mich angefleht mit dir zu reden, weil du nicht auf sie hörst." "Soll sie sich doch um sich selbst kümmern. Sie nervt." gab Ray mit einer lässigen Handbewegung zurück.

Kai sah ihn zornig an: "Oh man, du bist echt selten dämlich. Ich hatte dich echt für reifer gehalten. Aber in Wirklichkeit bist du noch Kleinkind mäßiger als der Rest des Kindergartens." Ray blickte nicht auf, die Worte schmerzten ihn, als hätte Kai ihm einen Schlag ins Gesicht gegeben. Wenn er ihm doch nur sagen könnte, was er für ihn empfindet, wenn er doch bloß den Mut dazu aufbringen könnte.

Der Russe stand immer noch Wut entbrannt vor ihm: "Mach doch was du willst, geht mich eh nichts an." Er ging ohne ein weiteres Wort.

Der schwarzhaarige steckte seinen Kopf in die Hände und fing an zu weinen.
 

Dieses Kapitel ist ziemlich kurz geraten. Die nächsten werden wieder länger*-*!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-11-16T17:39:07+00:00 16.11.2005 18:39
ahhhhhhhh...
des kappi echt kurz...*schnief*...dabei ist die ff doch megageil!!!
die geshcichte hats echt in sich und wie du sie rüberbringst... voll vertieft und des schon beim 1kapi gewesen... beim 2. natürlich auch... nua *schnief*...kurz...*schnief*... stell bitte schnell weiter on des nächste kap kay???
denn die geschichte echt ...wow... und der arme ray...ausgerechnet alkohol?? cih hoff des macht ihn nicht zu sher kaputt und das kai schnell checkt was abgeht...und ihm danna cuh entsprechend hilft, is kla ne???;) oh man und kai sol sich shcnellstens über seine gefühle klar werden^^
abba mach weiter so!!!^^
Von:  Vergangenheit
2005-11-16T16:04:59+00:00 16.11.2005 17:04
Gute Fanfiction! Bin gespannt wie´s weitergeht.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  MissKai
2005-11-15T20:09:04+00:00 15.11.2005 21:09
Die beiden Kappis sind toll, wenn auch der 2. zu kurz war.
Freu mich auf´s nächste
*smile*
Von:  _Kyuubi_
2005-11-15T19:22:07+00:00 15.11.2005 20:22
gefeld mir sehr wie das erste ^o^
schick mir auch ne ENS wenns weiter geht,bitte^-^
allso mach gans schnell weiter bitte o^^o
Von:  Micawber
2005-11-15T18:33:18+00:00 15.11.2005 19:33
wuuui,das kappi find ich toll ^_^
geh auch gleich das 1. lesen v^^v *winke*
kannsu mir ne ENS schicken wenns nächste on kommt? *_*
sayo,alu ^^ö


Zurück