die Arenaleiter WG von abgemeldet (wenn die Liebe kommt, dann kommt sie) ================================================================================ Kapitel 2: der Kampf -------------------- Die am Boden liegenden grummelten noch halb im Schlaf und Dragoran, dass richtig verschmust zu sein schien, kuschelte sich zuerst an Natsuki und dann an Minako. Es war etwas unbequem, da Dragoran um einiges Größer als die beiden war. An der Tür stand Wataru und seufzte. "Sorry, normalerweise ist er nicht so..." "Ach schon okay, ich mag Drachen Pokemon, vor allem diese Gattung, obwohl mir Dragonir mehr zusagen würde.", kicherte Minako leise und Natsuki schwieg, ging an den beiden vorbei Richtung Bad. "Was hat sie denn?", fragte Wataru. "Weiß nich. Scheint, als möge sie keine Pokemon...obwohl ich nich glaube, dass es an Dragoran lag..." "Uh verstehe, männerfeindliche Amazone, was?", lachte der 19-Jährige los. Minako musste auch lachen. "Lass sie das nicht hören, sonst erschlägt sie dich." Beim frühstücken war wieder alles mucksmäuschenstill. Minako hasste so was. So viele Leute an einem Tisch und keiner brachte auch nur einen Ton raus. Ibuki brach das schweigen. "Minako, du hast doch mal geschrieben, dass du auch Pokemon trainierst. Welche Arten und welches sind deine Favoriten?" "Ähm ja...äh...trainieren tu ich eigentlich hauptsächlich Feuertypen. Mein Liebling davon ist Vulnona. Sie war mein erstes Pokemon und ist mein besttrainiertes und gleichzeitig meine beste Freundin." "Interessant. Hast du Lust gegen mich zu kämpfen? Aber sei gewarnt. Der Drachenmeister Wataru hat mich persönlich geschult.", grinste Ibuki. Minako, die zu keiner Herausforderung Nein sagen konnte, nahm ohne Zögerung an. Draußen vor dem Haus stand eine riesige Arena. Die beiden Mädchen nahmen ihre Plätze ein und die 19-Jährige rief als erstes Garados auf. Minako, sie war übrigens 17, fing mit Guardevoir an. Es sollte ein 2 gegen 2 Match werden. Garados begann auch gleich mit seinem Fuchtler Angriff, doch Guardevoir wich mittels Teleport stets aus. Donnerblitz zeigte auf Garados große Wirkung, doch es konnte weiterkämpfen. Es umwickelte Guardevoir und drückte ordentlich zu, doch Guardevoir startete mit all seiner Kraft eine Donner Attacke, so mächtig, das sie sogar Gewitterwolken hervorrufen konnten. Garados ging völlig erschöpft zu Boden. Ibuki war beeindruckt. Ihr letztes sollte ihr stärkstes sein: Dragonir. Ein Drachentyp, dem man nur schwer beiwohnen konnte. "Guardevoir gut gemacht. Gönn dir eine Pause Kleines. So Ibuki, mach dich bereit, ich schicke Vulnona ins Rennen!" Guardevoir verschwand wieder in den Pokéball und Vulnona wurde in den Kampf geschickt. Sofort streckte es seine 9 Schweife in die Höhe und schrie einen mächtigen Schrei aus. "So Nona, das wird jetz eine Bewährungsprobe. Unser erster Kampf gegen einen Drachen. Sei auf alles vorbereitet!", meinte Minako zu ihrem Pokémon. Dragonir setzte Windhose ein. Es erfasste Vulnona auch und sie wurde im Wirbelsturm ziemlich umhergewirbelt. Ibuki grinste. "Noch kein Pokémon hat sich nach Dragonirs Windhose zu einem Angriff aufrappeln können. Gib auf!" "Niemals! Nona Flammenwurf! Nutze den Wind für dich!" Vulnona tat was Minako ihr befahl und aus dem Wirbelsturm wurde ein feuriger Sturm der Dragonir voll traf und an die nächste Wand schleuderte. "Dragonir gib nicht auf" Hyperstrahl!" "Nona, kontere mit deinem eigenen Hyperstrahl!" Die beiden roten Strahlen trafen sich in der Mitte und durch eine kleine Explosion wurden beide Pokémon nach hinten gedonnert, direkt in die Arme ihrer Trainer, die ebenfalls nach hinten flogen. Beide waren kampfunfähig. "Tja da Guardevoir noch nicht kampfunfähig war, hat Minako gewonnen!", freute sich Natsuki. Minako rief Vulnona zurück und stand auf. "Nein das ist nicht wahr. Es war ein unentschieden, weil Guardevoir fix und fertig war. Es hätte keine Kraft mehr zu kämpfen gehabt." Minako ging auf Ibuki zu und hielt ihr ihre Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Wow das war ein toller Kampf. Du bist toll Minako.", kicherte Ibuki. Minako kicherte zurück. "Danke du aber auch. Kein Wunder, dass du die Letzte Arenaleiterin bist, bevor man in die Liga darf." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)