Zum Inhalt der Seite

Mating season

Paarungszeit ~ Takouji - Finished YuuY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneesturm und was danach passierte - oder: Schneesturm III

Hallo allerseits.

Es hat dreieinhalb Monate gedauert, diese Kapitel zu schreiben, und bevor ihr mich in der Luft zerreißt (bitte nicht, wenn wir schon mal dabei sind O__o“): Ich hab’s wirklich versucht >__< Aber irgendwas wollte nicht so, wie ich wollte. Jetzt hab ich zumindest mal ein Mini-Teilchen geschafft. Besser als gar nichts ^__^

@ Koichiko: Oh, Taku wird noch viel abwesender dank eines gewissen Schneewittchens ^__^ You’ll see. Und wie der verknallt ist ûu Sehr verknallt.

@ BlackSilverLady: Ich hör bestimmt nicht auf ^_^ Es dauert zwar etwas, aber ich breche sicher keine Takouji ab. Im Notfall beende ich sie vorzeitig. Aber abbrechen: nöö.

@ funkelrot: *hust* Dieses mal wieder weniger, fürchte ich… *auf Kappi schiel* Y__Y“

@ PoisonedSoul: Ganz sicher nicht. Ich brauch fast ein Dritteljahr für ein Kapitel, da mach ich ganz sicher keinem einen Vorwurf, der mit einem Kommentar auf sich warten lässt ^^ Ich freu mich über jeden.
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Zwei Stunden später hatte es zwar noch nicht aufgehört zu schneien, aber nach fachkundiger Meinung der Zwillinge, die immerhin Ski fahren konnten, und damit garantiert einige Tage mehr in den Bergen verbracht hatten als Takuya selbst, würde sich das auch nicht so bald ändern.

Immerhin waren die Wolken, aus denen der Schnee fiel inzwischen nur noch hellgrau, und man sah auch die gegenüberliegenden Berge wieder.

Man erhob sich also mit einem allgemeinen Erleichterungsseufzer, und stöhnte gleich wieder auf, nachdem man bemerkt hatte, dass sämtliche Gelenke und Muskeln eingefroren waren, und man auf dementsprechend wackeligen Knien stand.

Ein weiterer Laut der Resignation (beziehungsweise des unterdrückten cholerischen Anfalles, im Falle eines gewissen niedlichen Zwerges) folgte, als bemerkt wurde, wie hoch der Schnee inzwischen lag.

Izumi sprach schlotternd denjenigen ihr Beileid aus, denen das schwere Amt oblag, die Spur für die anderen vier zu ziehen, und Junpei machte mit einem leicht verzweifelten Unterton den Vorschlag, dass ab jetzt zwei von ihnen dauerhaft zum Kanu ziehen abkommandiert wurden, während die anderen vier sich damit abwechselten, sich als erste durch den meterhohen Schnee zu kämpfen.

Er erntete einheitliche Zustimmung.

Blöder Schnee.

Takuya und Junpei machten sich daran, mit koordinatorischer Unterstützung von Kouichi das Kanu auszubuddeln. Kouji und Izumi hingegen verbrachten ihre Zeit lieber damit, sich zu zoffen, wer die plötzlich sehr beliebte Aufgabe des Bootziehens übernehmen durfte.

Izumi gewann die Auseinandersetzung, nachdem sie Tomoki, das arme, arme Kind mit den kurzen Beinchen und den ach so geringen körperlichen Kräften (Tomoki schnaubte, Takuya lachte leise) vorschob, gegen das Kouji sogar mit seiner eigenen Körpergröße und der seines Bruders nichts auszurichten vermochte.

Außerdem waren die Zwillinge ja schließlich Männer – oder zumindest so etwas ähnliches (Kouji schnappte empört nach Luft) – und als solche ja wohl verpflichtet, armen, hilflosen Frauen und Kindern den Vortritt zu lassen, das hatte schon die Mannschaft der Titanic gewusst.
 

Izumi und Tomoki zogen also das Kanu, die Herren der Schöpfung taten ihr bestes, sich durch den Schnee zu walzen, der tatsächlich bis zu den Oberschenkeln reichte.

Dass es zwar nicht viel besser funktionierte, wenn man nicht jeden Schritt von oben einsetzte, sondern sich einfach vorwärts durch den Schnee schob, bemerkten sie zwar schnell (genaugenommen bemerkten sie es, nachdem alle vier nach jeweils 3 Minuten an der Spitze des Zuges sowohl vor Kälte schmerzende Oberschenkel als auch erschöpfte Lungen und stechende Luftröhren hatten, und Kouichi sich infolgedessen streikend in den Schnee fallen ließ, von wo er dann auch eine schöne Weile nicht mehr hochkam, bis Takuya sich seiner erbarmte, und ihn hochzog), man entschied sich aber trotzdem für diesen Stil, da er zwar den ersten beiden das gehen nicht erleichterte, wohl aber den hinteren vieren – und außerdem schaffte Junpei es nicht, seine Beine hoch genug zu heben.
 

„Nie wieder…“ begann Kouji im Gleichtakt zu seinem schweren Atmen zu zetern: „Nie wieder lass ich mich darauf ein, irgendeine Welt zu retten, ohne vorher einen ordentlichen Arbeitsvertrag zu unterschreiben! Das ist ja nicht auszuhalten…“

Takuya konnte ihm nur beipflichten.

Diese von der Kälte und der Anstrengung geröteten Wangen und der schwere Atem, der in gut sichtbaren Dampfwolken zwischen seinen Lippen heraustrat, waren zwar äußerst anregend, und trieben Takuyas Energiereservoir immer wieder nach oben, aber arschkalt war es eben trotzdem.

Um es mal vulgär ausdrücken zu dürfen.

Außerdem war er der einzige, bei dem die neue Dopingdroge Minamoto wirkte. Alle anderen waren immer wieder sehr schnell erschöpft, sodass Takuya und Junpei inzwischen sowieso schon angefangen hatten, etwas längere Schichten einzulegen als die Zwillinge, beziehungsweise Kouichi wenn schon, denn schon Junpei ersetzte.

Izumi und Tomoki verhielten sich vernünftigerweise sehr ruhig an ihren Plätzen, um eine gewisse Prinzessin erst gar nicht auf die Idee zu bringen, ihren Zorn auf ein anderes Subjekt zu konzentrieren als auf dieses ominöse Wesen, welches sie mal wieder zwangsverpflichtet hatte, und scheinbar die Koordinaten seines eigenen Schlosses sehr schlecht kannte.
 

Als sich die Sonne, die erst wenige Stunden zuvor wieder hinter der Wolkendecke hervorgekommen war, bedenklich dem nordwestlichen Horizont näherte (den sie aber, laut geographischer Analyse von Junpei erst später, wenn nicht gar nie erreichen würde), hatten sie erst wenige hundert Meter zurück gelegt, und das, obwohl sie sich seit Stunden beinahe ununterbrochen vor kämpften.

Izumi machte den Vorschlag, sich eine Schneehöhle zu bauen, und darin zu übernachten, was, nach ihrem Wissenstand (und Kouji pflichtete ihr sofort, wenn auch widerwillig, zu), sogar noch recht warm wäre.

Kouichi schüttelte nur den Kopf: „Erstens sind wir jetzt gerade richtig in den Rhythmus gekommen, in dem es halbwegs erträglich ist, zweitens würde ich dieses Schloss gerne noch heute erreichen, um diesem komischen Viech von einem Eremiten noch heute die Meinung geigen zu können, und Drittens dürfte es sogar möglich sein, das Schloss noch heute zu erreichen.“ Er nickte nach vorne, wo sich zwei Gipfel dunkel gegen den Himmel abzeichneten: „Zwischen den beiden Bergen, beziehungsweise etwas dahinter, müsste es nach Auskunft der Karte liegen. Versuchen wir, die Berge noch zu erreichen, ok?“

Ok… wenn’s denn sein musste.
 

Tatsächlich schafften sie es nicht, die Berge vor Sonnenuntergang zu erreichen.

Es machte aber auch niemand den Vorschlag, eine Pause einzulegen.

Überhaupt war es sehr, sehr still geworden, weil sie alle damit beschäftigt waren, sich ihren Atem so einzuteilen, dass sie nicht an Ort und Stelle umkippten. Auch Izumi und Tomoki hatten irgendwann den Zwillingen die Seile in die Hände gedrückt, und für einige Minuten die Führung übernommen – wenn auch nur für zwei Schichten, aber immerhin.

Die Sonne ging unter, und sie stapften unverändert weiter, bis sie sich höchstens eine oder zwei Stunden später wieder über den Horizont erhob. Da blieb Takuya stehen, wurde beinahe von Kouichi über den Haufen gerannt und drehte sich schwer atmend um: „Ich schlage vor, wir machen eine Pause“

Sie nickten nicht einmal mehr, sondern gingen einfach nur in die Knie, um die beiden Spuren zu einem runden Platz auszuweiten, und sich atemlos hineinfallen zu lassen. Dach bekam das Schneehaus keines. Auch keine festgepressten Wände. War auch egal. Der Schnee schütze vor dem ärgsten Wind und man konnte liegen. Das war alles, was im Moment zählte – und die Tatsache, dass Kouji sich noch einmal umsah, bevor er sich setzte, über seinen Bruder kletterte, und sich dann zwischen diesem und Takuya niederließ.

Kouichi entlockte das ein Lächeln, Takuya hatte das Gefühl, sein Herz hätte gerade ausgesetzt.

Wie in Trance ließ er sich nach hinten sinken, legte seinen Kopf auf den rechten Unterarm und streckte die andere Hand Kouji entgegen, der sich auch sofort zu ihm hinunterbeugte, die Felle an seinem Kopf zurechtzupfte, und sich dann neben ihn legte, die Hände in die Felle an Takuyas Brust gekrallt und noch immer so niedlich außer Atem.

Wären die Felle und gewisse anderen Individuen nicht gewesen, hätte Takuya sich leicht an... gewisse andere Situationen erinnert gefühlt, die er doch nur zu gerne mal mit dem Kleinen veranstalten würde.

So legte man eben ‚nur’ die linke Hand auf Koujis Schulter und beobachtete ihn, die er zufrieden die Augen schloss, und sich die wunderschönen Lippen zu einem kleinen, süßen Lächeln verzogen.

Jetzt schlug sein Herz definitiv wieder.

Und wie.

Das Ding stellte sich an, als würde es für die Formel1 trainieren - als Motor für Ferrari.

Kouichi hatte sich taktvoll umgedreht und beschäftigte sich auf unbekannte Weise mit Tomoki, der wiederum am äußersten Rand lag, zwischen ihnen Izumi, die sich eingerollt hatte, und bereits zu schlafen schien.

Auch Junpei neben Takuya – beziehungsweise etwas zu seinen Füßen, aber wer wollte denn so genau werden – keuchte zwar noch etwas, klang aber schon irgendwie nach Sandmännchen.

Kouji murmelte irgendetwas, und lenkte so Takuyas Aufmerksamkeit sofort wieder vollkommen auf sich.

Der starrte den Kleinen beinahe schon verzweifelt an. Da lag das – Takuyas bescheidener Meinung nach – schönste Geschöpf auf Gottes grüner Erde (und ebenjenes weißer Digiwelt) in seinen Armen, halb schlafend, niedlich aussehend, und er durfte gar nichts machen, weil sie nämlich Publikum hatten, und überhaupt.

Na klasse.

Und da sollte er schlafen können…
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Jetzt gibt’s noch einen oder zwei Teile (mal sehen, was meine Muse dazu sagt… wenn sie gut drauf ist, werden’s zwei, wenn’s ein Kampf wird nur eines), dann ist Ende.

Ich hoffe, es hat euch bisher gefallen und gefällt euch auch weiterhin, auch wenn ich hin und wieder auf mich warten lasse ^___^"

Feli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  soan
2006-11-28T12:20:55+00:00 28.11.2006 13:20
=www= Ich liebe es.
Besonders, weil Takuya auch genauso gut einfach nur noch Kouji anstarren und alle Flüssigkeit aus seinem Körper sabbern könnte. LOL
Von:  RogueTitan
2006-10-08T10:39:28+00:00 08.10.2006 12:39
okay auch wenns gedauer hat jetzt kommt mein kommi:
also das ist so süß>////< takuya kanns kaum erwarten mit koji alleine zusein>///< voll knuffig
nenn mioch irre aber ich liebe deine ff

lg ma-chan
Von: abgemeldet
2006-09-07T16:02:49+00:00 07.09.2006 18:02
Schöne Story, schöne Story! Gefällt mir sehr!
Ich freue mich schon auf das nächste Kappi =)

Mach weiter!
*flauschz*
Xeo-Xeo
Von:  Enkea
2006-08-13T13:41:54+00:00 13.08.2006 15:41
hachje... sin ja schon niedlich, die beiden...
aber takuya tut mir dabei doch irgendwie 'n kleines bischen leid...
wirklich toll, und danke wegen der ens...
nja, ich hoff es geht bald wieder weiter...

cu,
aranka
Von:  BlueJey
2006-08-06T11:57:40+00:00 06.08.2006 13:57
xD Waaaiii...
(Nebenbei mal: Gaaaaanz liebes Thanx für Benachrichtigung!^^)
Hai, ich find dis Kappi mal wieder derbst genial... Obwohl in der ganzen Story ya irgendwie wenig Dialog is, kann man sich trotzdem alles ganz genau vorstellen. Find ich echt klasse, wie du das hinkriegst! ^^
Und überhaupt: Voll unsozialer Arbeitgeber diesmal! xD Die armen Leute einmal quer durch ne Schneewüste zu schicken... >.< ...andererseits wär's ohne ya bloß halb so lustig... xD
*bloß schwachsinn labert* <.<
Nya, will etz scho s nächste Kappi lesen... ^^
Blue
Von:  Vergangenheit
2006-08-04T15:46:56+00:00 04.08.2006 17:46
Hui, du hast uns aber lange warten lassen. Aber egal, das Kapitel lässt mal wieder keine Wünsche offen. Du bist so gut! ^^

Trotzdem du kaum Dialoge hast, ist man immer bestens informiert. Wie bei der Debatte zwischen Izumi und Kouji. Auch wenn man den Wortlaut nicht kannte, war es doch ein wenig wie ein Film, durch die in Klammern gesetzten Reaktionen der übrigen Personen. Wobei mir persönlich der Teil mit dem Männer oder so was ähnliches und Koujis Schnauben am besten gefallen haben. Ich habe ziemlich gegrinst.

Aber Kouichi kann einen auch fertig machen, da sind sich Kouji und Izumi mal einig und er redet den anderen den Vorschlag wieder aus. ^^

Kommen wir dann mal wieder zur aktuellen Kouji-ismus Stunde. Der arme Takuya kann einem aber auch leid tun. Nie ist er mit Schneewittchen (ich liebe diese Bezeichnung für Kouji) allein. Aber wenn die Wallungen seiner Hormone weiterhin so stark sind, wird er wohl demnächst über Kouji herfallen wie ein wildes Tier, egal ob die anderen dabei sind oder nicht. Und Izumis Gesicht würde ich dann gerne sehen.

Oder aber er beherrscht sich und unterdrückt alles, dann möchte ich jedoch nicht, der vielleicht noch kommende Gegner sein, an dem Takuya in dem Fall seinen Frust ablässt. *drop*

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Hineko
2006-08-04T11:11:15+00:00 04.08.2006 13:11
Halli hallo!
Also erstmal, glaubst du, deine Muse ist bestechlich? Ich könnte es ja mal mit ein paar Tafeln Schoki versuchen...
Armes Taku. Da liegt er neben seinem heimlichen Schwarm, und kann nicht zulangen, weils zu kalt ist. Er tut mir fast schon Leid.
Übrigens: Schreib bitte keinen Adult, ja? Dann kann ich nämlich nicht weiterlesen >.<" Auch, wenn es Takuya schwer fallen wird <,<
Nya, hoffentlich dauert das nächste Kapitel nicht wieder so lange ^^

Also dann, bis dann *g*
Dat Hi-chan =^^=
Von: abgemeldet
2006-08-03T19:31:12+00:00 03.08.2006 21:31
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi süß^^
da kann man Takuya ja richtig verstehen*g*
danke für die benachrichtigung
*knuddel*
schrieb ganz shcnell wieter
Von: abgemeldet
2006-08-03T15:13:19+00:00 03.08.2006 17:13
Hi Feli.
Erstmal: Ich bin empört darüber, dass du mir nicht Bescheid gesagt hast *schmoll* *in warme ecke kriech*
2.) Wie schafft man es, bei der Hitze eine FF über Schneestürme zu schreiben? O__O Du wunderkind!
3.) Wie lang ist eine Schicht?
4.) Erfrieren die armen denn nicht? Gabs da nicht mal so ein Überlebensgebot, dass hieß: Schlafe niemals ein, wenn es um dich stürmt und schneit? ^^
5.) Dieses Kapitel ist sehr wohl sehr gut!!! *knutsch*
*bussi geb* So, Belohnung =)
Ach ja, und letztens: Armer Taku. Normalerweise muss er sich nie so lange gedulden und bekommt nach dem dritten Kapi, was er will :P Sex!
Sieht aus, als müsste er noch etwas warten ^_^
Oder ihm und Kouji fallen plötzlich andere Methoden ein, um warm zu werden *knuff*
Ach ja, nochmal was anderes (völlig aus dem Kontext):
"The Way to Madness" ist doch eure einzige FF, in der mal nicht Kouji, sonder Taku stockschwul ist, oder?
*sich noch mal alle Ff´s durchgelesen hat* Total ungewohnt ^^
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*
Mach weiter!!
*mit Musentuch wedel*
Von:  Zess
2006-08-03T12:13:45+00:00 03.08.2006 14:13
Klasse Kappi!!!

Takuya kann einen ja richtig leid tun >.<
Kouji ist ihn so nah, aber doch so fern (<.< Hört sich so an wie eine Schnulze ú.u)
Hoffentlich haben sie es bald zum Schloss geschaft, schließlich habe Taku und Kou ja noch was vor XD
Freu mich aufs nächste Kappi!!

*flausch*
E-Chan


Zurück