Zum Inhalt der Seite

Mating season

Paarungszeit ~ Takouji - Finished YuuY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gabumon - oder: Unfreundliche Begegnungen am Ende der Welt

Hi ^^"

Ich hab beschlossen, dass ich mich besser nicht mehr entschuldige, wenn ich wieder ewig für ein Kapitel brauch uu" Ich brauch eh jedes Mal ewig, und mit der Zeit nervt es sicher auch, immer die gleichen Ausreden hören zu müssen, oder?

Also: Ein für alle mal: Es tut mir wirklich Leid, ich nehm mir jedes mal wieder vor, mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen, aber irgendwie klappt's doch nie ôo Sorry.

Viel Spaß mit dem neuen Kappi ^^ (Und bitte keine Beschwerden wegen unrealistischem Verhalten der Gabumon... ich find sie cool ^__^")

@ aranka: Sicher hatten sie Schuhe an! *jetzt einfach mal so tut, als hätten sie's gehabt* (Einbildung ist auch eine Bildung XD)

@ funkelrot: Dann hoff du mal schön ^^ Andeutungen gebe ich dir gerne, aber das hier wird trotzdem eine Takouji bleiben U_U Du wirst also wahrscheinlich sogar vergeblich auf einen Kuss warten.

@ BlackSilverLady: Ähm... ^^" Nur eine Idee, die mir selber gekommen ist, als ich die letzten paar Absätze noch mal durchgelesen hab. Ich hatte nämlich Takuyas Satz mit dem Schlitten im Sinne von rodeln gemeint... na ja ^^ Wirst ja sehen. Danke für das lange Kommentar ^_^ Freut mich, dass meine mentalen Ergüsse dir gefallen ^^
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Als Takuya sich wieder gefangen hatte, stand er auf und wankte über die Düne zu den anderen zurück. Kouichi und Tomoki saßen noch immer auf ihrem Baumstamm, Kouji, Izumi und Junpei standen um sie herum, Kouji wedelte mit den Händen herum, und schien ihnen irgendetwas zu erklären.

Wahrscheinlich, dass sie den Eremiten ,angerufen' hatten.

Gemächlich schlenderte Takuya auf sie zu.

Scheinbar schien Kouji zu einem Ende gekommen zu sein. Die restlichen vier Anwesenden nickten mit einer Mischung aus Erleichterung und unterdrücktem Ärger, beziehungsweise Entsetzen (Takuya ging einfach mal davon aus, dass sich das darauf bezog, dass der Eremit sie freundlicherweise ohne die geringste Ausrüstung und/oder Vorbereitung, geschweige denn ein paar Spirits, in der Pampa ausgesetzt hatte). Kouji drehte sich um, sah Takuya und lächelte leicht.

Takuya lächelte verlegen zurück.

"Hi!"

"Hi... und? Werde ich auch noch in den Plan eingeweiht?"

"Sofern einer existiert, ja" Kouji trat blind nach seinem Bruder, woraufhin dieser sich murrend erhob und sich streckte. "Erst mal gehen wir zu diesem Dorf der... wie hießen die noch mal?" hilfesuchend sah er Izumi an, die die Augen verdrehte: "Also, wenn du die um Hilfe bitten willst, solltest du schon wissen, wie sie heißen, Kouji!"

"Tschuldigung..." grummelte Kouji du Takuya schmunzelte.

"Gabumon?" half er lachend weiter, und Kouji strahlte: "Ach ja, das war's! Genau. Also. Wir gehen zu diesem Gabumon-Dorf, und fragen die erstens um warme Kleidung oder so was - und zweitens um einen Schlittenhund."

"Schlittenhund?"

"Schlittenhund."

"Schlittenhund?!"

"Schlittenhund!"

"Schlitten... ok. Das kann jetzt noch lange so weitergehen" unterbrach Takuya sich selbst trocken, Kouji sah aus, als würde er sich ein Kichern verkneifen. "Was ich eigentlich fragen wollte: "Wo sollen die auf einmal einen Schlittenhund hernehmen?"

Kouji holte tief Luft - scheinbar hatte Takuya, sehr zu seinem Bedauern, eine für Minamoto'sche Verhältnisse sehr dämliche Frage gestellt - und ließ sich in den Sand plumpsen: "Also. Meines Wissens nach entwickeln Gabumon sich doch zu... zu... zu..." er schnippte mehrmals und sah verzweifelt in den Himmel: "Zu diesen großen, gestreiften Hunden! Wie hießen die..."

"Garurumon" gab sein Bruder gelangweilt zur Antwort, während er auf das Boot zutrottete und sich auf den Rand setzte.

Als es umkippe und er sich in einem Berg von Bananen und Affenbrotbaumfrüchten wiederfand, schmollte er.

Der Rest der Gruppe lachte.

Tomoki ging vor ihm in die Knie und fragte mit einer leicht schizophren anmutenden Mischung von Besorgnis und Gegluckse nach seinem Befinden, Kouichi antwortete mit einer schwer verständlichen Folge von gegrummelten Lauten, Tomoki nahm das als ,Danke, gut', und genehmigte sich eine Affenbrotbaumfrucht.

"Na jedenfalls..." Kouji suchte seinen roten Faden, und fand ihn auch fast sofort wieder: "Jedenfalls schlag gehen wir zu diesem Dorf, besorgen uns einen Freiwilligen, spannen ihn vor das Kanu und lassen uns zu diesem komischen Eremiten bringen. Einverstanden?"

Pah! Was für eine Frage! Als hätte er auch nur den Hauch einer Chance, zu irgendetwas nicht ja und Amen zu sagen, wenn dieser... dieser Engel ihn so erwartungsvoll ansah!

"Sicher" antwortete Takuya also einfach nur, und freute sich, nicht allzu willenlos drein zu gucken.

"Wunderbar!" Kouji hüpfte wieder auf: "Dann wäre das geklärt, und wir können dieses komische Dorf suchen gehen"
 

Das komische Dorf lag ein paar Minuten durch den Wald.

Es waren zwar nur ein paar Minuten, aber trotzdem taten Takuya schon nach dem halben Weg die Arme weh. Natürlich waren er und Junpei wieder am Boot hängen geblieben.

Oder das Boot an ihnen.

Oder wie auch immer.

Die Zwillinge mühten sich mit den Wasserkanistern ab, und Tomoki und Izumi hatten nach allgemeiner Übereinstimmung den einfachsten Job. Sie trugen die Essensbestände, und weigerten sich - streng nach dem Motto ,Frauen und Kinder zuerst' - beharrlich, mit irgendwem zu tauschen.

Jedenfalls hoffte Takuya inständig, in diesem Dorf ein paar willige Garurumon aufzutreiben.

Er würde sich auch mit ein par Seilen zufrieden geben.

Oder mit irgendwas anderem.

Hauptsache, er musste das komische Boot nicht mehr durch die Weltgeschichte schleppen. Junpei hinter ihm dachte das selbe. Jedenfalls, wenn man nach den Geräuschen ging, die er machte. Die klangen nämlich ganz so, als würde er gleich einen Herzinfarkt bekommen.

Konnte aber auch daran liegen, dass sein und Takuyas Kopf unter dem Bootsrumpf waren. Da hallte es ganz furchtbar.
 

"Nein", sagte das böse, blöde, alte, fette, langweilige, egoistische, eingebildete, arrogante, intolerante, fantasielose, mitleidlose, von allen gehasste Gabumon und machte den Eindruck, als würde es die Eindringlinge am liebsten zur Vorspeise verputzen.

Gut. Konnte sein, dass Takuyas Urteil von dieser Kreatur nicht ganz objektiv war, aber das war ihm jetzt noch egaler als die Hühneraugen seiner Oma.

Gegen die musste er nämlich manchmal Salbe kaufen.

Anderes Thema.

Jedenfalls waren die ehemaligen Retter der Digiwelt vor einer guten halben Stunde ins Dorf gekommen, und hatten mit Erleichterungsschreien und anderen seltsamen Lauten ihre Lasten abgeladen.

Fast sofort waren sie von den Einwohnern des Dorfes umringt gewesen.

Kouichi, der sich einbildete, in seiner Karriere als Duskmon hier schon mal vorbei gekommen zu sein, fragte um eine Audienz beim Boss an.

Scheinbar hatten die Gabumon ihn vergessen.

Oder nicht wiedererkannt.

Oder er hatte sich getäuscht und war gar nicht hier vorbei gekommen, sondern ein paar Kilometer weiter in einem anderen Dorf. Takuya könnte es ihm nicht verdenken. Hier sah es überall gleich aus. Nadelbäume, ein paar Laubbäume, brauner Boden, und langsam einsetzender Nieselschnee.

Wobei der ,braune' Boden sich im Laufe der paar Minuten Wanderung in einen leicht angezuckerten Boden verwandelt hatte. Es wurde wirklich rasend schnell kalt.

Egal, aus welchem Grund, die Gabumon hatten sich ums verrecken nicht dazu bewegen lassen, sie zum ,Boss' zu bringen.

Oder mit ihnen zu reden.

Oder sonst irgendwas zu tun.

Die Viecher waren die längste Zeit dagestanden, hatten sie angestarrt, und hin und wieder hatte eines geblinzelt, weil ihm Schnee ins Auge gekommen war.

Nach einer Minute des gegenseitigen Anstarrens war es unangenehm geworden.

Nach zwei Minuten hatte Izumi die Vermutung aufgestellt, dass den Gabumon durch die Kälte die Schnauzen zugefroren waren.

Nach drei Minuten hatte Tomoki die Vermutung aufgestellt, dass die Schneekönigin ihnen einen Besuch abgestattet hatte.

Nach etwa dreieinhalb Minuten hatte Kouji angefangen, zu frösteln, und hatte sich mit leicht genervtem Gesichtsausdruck an den Gabumon vorbeigedrängt, und in die erste Hütte gesehen.

"Kein Boss" teilte er mit, und der Rest der Truppe hatte sich seufzend und murrend mit auf die Suche nach dem Oberhaupt des stummen Dorfes gemacht.

Dreimal hatte sich Takuya fast den Rücken gebrochen, als er versuchte, in die viel zu klein angelegten Hütten zu sehen, ohne hinknien zu müssen. Das letzte, was er jetzt noch brauchen konnte, war eine nasse Hose.

Endlich, kurz vor der vierten, hatte eines der Gabumon die Stimme erhoben, auf ein unauffälliges Hüttchen am Dorfrand gezeigt, und ,Da!' gesagt.

Sie, geistesgegenwärtig, wie sie nun mal waren, hatten das vermaledeite Vieh erst mal eine Weile sprachlos angestarrt, und sich dann kopfschüttelnd zur Hütte getrollt.
 

Wie Kouji es fertig gebracht hatte, nach dem ganzen Psychoterror auf dem Dorfplatz den Anführer noch freundlich zu bitten, ob sie bitte, vielleicht ein paar warme Kleidungsstücke und Schneeschuhe und wenn's irgend möglich wäre, doch freundlicherweise, unter Umständen noch ein schlittenziehendes Garurumon zu bekommen könnten, wenn es nicht allzu viel ausmachte, das verstand Takuya nicht wirklich. Er tippte auf eine sehr gute Erziehung.

Das Gabumon hatte jedenfalls nein gesagt.

Und Kouichi hatte seinen Bruder sicherheitshalber festgehalten.

Aber Kouji holte nur tief Luft und erinnerte das Gabumon mit gepresster Stimme daran, dass es seine Existenz IHNEN verdankte, weil sie nämlich die Digiwelt gerettet hatten.

Das Gabumon sagte nein. Und es sagte sogar noch mehr. Nämlich, dass sie die Sache mit der Rettung doch bitte erst mal beweisen sollten.

Kouji hatte lieb bitte gesagt.

Nein.

Kouji hat genervt bitte gesagt.

Nein.

Kouji hatte wütend bitte gesagt.

Nein.

Kouji hatte stinksauer bitte gesagt.

Nein.

Izumi hatte ein paar Schritte auf den versnobten Hundeverschnitt zugemacht und sich drohend vor ihm aufgebaut.

Nein.

Kouji hatte einen Laut von sich gegeben, der Lobomon Konkurrenz gemacht hätte.

"Nein"

Und genau hier standen sie jetzt. Keinen Schritt weiter.

Takuya beschloss, einzugreifen.

Den Schlittenhund konnten sie wohl vergessen. Aber die warme Kleidung nicht. Die hatte der Eremit ihnen versprochen, und die würden sie auch bekommen. Auch, wenn sie zu Verzweiflungsmaßnahmen greifen mussten. In der Liebe und im Krieg war alles erlaubt, und hier ging es um beides.

Zumindest für Takuya.

"Kommt mit, ich hab da draußen ein Lagerhaus gesehen" grollte er, und der Rest drehte sich verdutzt zu ihm um. Er warf dem Gabumon einen letzten, wütenden Blick zu, und marschierte in Richtung Ausgang.

Izumi zuckte mit den Schultern und schlendert ihm nach

Kouji folgte, und zog seinen Bruder einfach hinter ihm her.

Dieser warf Tomoki einen Blick zu, worauf der Kleine sich beeilte, ihnen nachzukommen, und auch Junpei setzte sich endlich in Bewegung.
 

Besagtes Lagerhaus war vier Hütten weiter, etwas größer als die andren, und deshalb von Takuya ganz zu Anfang verdächtigt worden, das Haus des Anführers zu sein.

Er warf den umstehenden Gabumon einen warnenden Blick zu, und betrat dann mit den anderen im Schlepptau das Lagerhaus.

Volltreffer.

Takuya hatte sicher noch nie so viele Gabumon-Felle auf einem Fleck gesehen.

Genaugenommen hatte er noch nie irgendwelche Gabumon-Felle ohne die dazugehörigen Gabumon gesehen.

Der Himmel wusste, wo die herkamen, aber Takuya war es eigentlich egal. Gabumon-Felle waren sicher schön warm.

Und Seile waren auch da. En masse.

"Greift zu" grinste er, schon sehr viel besser gelaunt, erst recht, als Kouji sich zu ihm umdrehte, und ihm ein dankbares Lächeln schenkte.

Schließlich taten die beiden es den anderen gleich, und packten sich in Felle ein, die sie mit Seilen festbanden.

Kouichi bewies ein außerordentlich... kreatives Schneidertalent, so dass seine Verpackung gegen Ende leicht an das Monster aus dem Eis erinnerte, weil an allen Ecken und Enden zusammengebundene Fellenden herausstanden.

Dafür hatte seine Verkleidung den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass sie nicht die ganze Zeit auseinander fiel, wie zum Beispiel die von Izumi, die aus weiblicher Eitelkeit oder was auch immer penibel genau darauf geachtet hatte, nicht zu sehr wie ein Fass auszusehen.

Kouichi erbarmte sich ihrer, und einige Minuten später waren sie alle in gestreifte Pelze eingehüllt, und verließen das Lagerhaus wieder, wo sie von einer Meute sehr gefährlich dreinschauender Gabumon empfangen wurden.

Aber Takuya war vorbereitet.

Yuriko, seine über alles geliebte Freundin und baldige Ehefrau - Achtung tieffliegender Sarkasmus - hatte nämlich vor einigen Tagen gemeint, einen unglaublich nervigen, unaushaltbaren, grauenhaften Klingelton auf sein Handy laden zu müssen.

Und genau den spielte er jetzt ab.

Es pfiff, es quietschte, es jaulte, es schrie... die Gabumon hockten schneller i ihren Hütten, als Takuya den Ausschalt-Knopf erreichen konnte, und auch die Zwillinge hatten erschrocken die Hände auf die vermummten Ohren gepresst.

"Immerhin hat's geklappt" entschuldigte Takuya sich leicht schuldbewusst, weil er sie nicht vorgewarnt hatte, und dann hasteten sie zu ihrem Gepäck, nahmen wie selbstverständlich ihre alten Lasten wieder auf und rannten auf den Waldrand zu, als wären die Gabumon schon hinter ihnen her, um sich die Felle zurück zu holen.
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Hey, wow ôo Das dürfte bisher das längste Kapitel sein, oder? ^__^ *freu* *jedem ne Limo spendier*

Bis die Tage ^^

Feli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueJey
2006-03-09T18:45:23+00:00 09.03.2006 19:45
Wie cool!!!
Des is des erste Mal, dass ich ne noch-nicht-abgeschlossene FF les! (Fühl dich spontan gelobt!!!) Also schreib ganz schnell weiter!
Deine Ideen bringen mich immerwieder zum Staunen! Und Lachen! Und zum Oh-wie-süüüüüß!-Schreien! Und überhaupt...!
Ich find vor allem echt putzig, wie du die Beziehung von Kouji und Kouichi beschreibst! Endlich mal jemand, bei dem die einfach Geschwister sein dürfen und sich trotzdem so nah stehn... (Ich find die Zwei so kawai!) Und deine Takouji-Szenen sind ja sowieso genialst...
Also, *gaaaaanz unbedingt wissen will wie's weiter geht* ich bettel um MEHR!!!
Jey *sich zu deinem Fan erklärt*
Von: abgemeldet
2006-03-07T16:34:59+00:00 07.03.2006 17:34
Es tut mir sooooooo Leid!!! T____T
Ich wollte das hier wirklich schon früher machen, ich schwör's, aber ich versinke im Moment einfach in Arbeit. Ich sag's dir, achte ist nicht witzig... ab dem zweiten halbjahr schuftet man nur noch. Erschreckend ist vor allem, dass man Mathestoff den man jahrelang gelernt hat in wenigen Stunden wiederholen kann (muss).

Na ja, zum Review.
Ich fand die Szene in der das Gabumon immer absagt einfach so zum Brüllen komisch. Das war echt zu herrlich, hast du super gemacht.
Die Szene mit den Fellen in denen Izumi natürlich auf die Mode achten muss, war auch super.. Fast hätte man Kouji an der Stelle erwartet ^^
Generell ist es so angenehm was von dir zu lesen... dein Stil spricht mich einfach voll an *glücklich seufzt*
Und dass es kein koumoki geben wird ist zu verzeihen.... wenn auch traurig XD

freu mich riesig auf den nächsten Teil
xxx

PS: Du kriegst dein Bild noch!! Gomen, dass es so lange dauert *Zeichenniete ist*
Von:  Zess
2006-03-05T15:49:37+00:00 05.03.2006 16:49
wie geil,
deine ff´s sind wirklich cool *sprachlos is*
kouji und takuya sollen mal wieder was zzusammen machen,
kouji ist dann einfach nur süß ^-^
schreibst du auch mal was genaures über diesen shida? o.ô
*neugirig is*
auf jeden fall schreib schnell weiter!

sayonara E-Chan
Von:  dragonfly92
2006-03-02T14:33:33+00:00 02.03.2006 15:33
Danke für die Limo! ^^~ *schlürf*

deine FF is einfach zu geil!!
Vor allem super lustig, das mag ich! ^^
und Takuya und Kouji sind wirklich süß!! .//.
bitte schreib so bald wie möglich weiter! óò
du kannst das nämlich wirklich klasse! ^^~
also, ich wünsch dir was!!
*winkwink*
dragonfly92
Von: abgemeldet
2006-02-27T07:41:21+00:00 27.02.2006 08:41
Feli, du Schatz *___*
Du hast den namen wirklich genommen!!!
*hüüpf* *spring*
Von: abgemeldet
2006-02-24T17:32:34+00:00 24.02.2006 18:32
*lach*
Taku is ja richtig einfallsreich
*kicher*
frag mich wann Kouji endlich mal merkt
was abgeht^^
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-02-24T16:07:47+00:00 24.02.2006 17:07
Hallo Feli! ^__^
Na? Na? Naaaa? Gibs zu, du hast auf meinen Kommi gewortet :DD
So und da isser jetzt =)
Spät, aber besser als nie *lach*

Haaach....ich liebe es, wenn Kouji wütend wird. Dass ist so erfrischend XDDD
Und er ist dabei so süüüüüüüss *____*
Vielleicht hätte er die Viecher einfach zu Tode brüllen sollen? =)

Hm .__. Hastest du nicht irgendwann mal angedeutet, die Beiden würden sich demnächst mal näherkommen? ô__o
Hmm...? *anschau* *stöckchen raushol* *piecken geht*
*gg*

Ich mag Takuya! Und nicht nur, weil ich in spiele (XDD RPG! Schnell!!!), sondern weil ich es liebe, wie er Kouji beobachtet, dieser Stalker *g*
Er verguckt sich total in Kouji und der lächelt nur UÚ
Gemeine Welt...wo bleibt da die Fairness?
Irgendwann wird Taku noch impotet vor lauter Zurüchaltung. Und das Kou schwul ist, weiß er ja mittlerweile auch, oder? Also? Rann an die Buletten!!!
Hey, sag mal Misses, welchen Klingelton meinst du denn? ;___;
Es gibt so viele von denen....*drop*
~_____________~
So!
Ich liebe "Zurück". Mal eine Takouji die wirklich was mit Digimon zu tun hat =) Da kann ich gleich mein Wissen auffrischen XDD Beziehungswiese gänzlich etablieren (*vorher nix da war*) *gg*
Letzter Beobachtungspunkt für heute: Kouiji nervt und ist ganz und gar nicht wie sein Bruder!! Oh, obwohl, was ich vergessen habe zu fragen: Ist Kouiji auch schwul? Dann hätten sie wenigstens eine ´Sache gemeinsam ;PPP
*knuddeöl*
*möp*
*piecks*
Hab dich liiiieeeb, so liiiieeeb! *trääller*
Schreib schnell weiter, Kekschen, ja?
*knutscha*
Von:  Enkea
2006-02-23T19:40:46+00:00 23.02.2006 20:40
Toll... echt super...
du schaffst es immer einen zum lachen zu bringen...
ich freu mcih aufs nächste Kapi!
danke für die ens!

cu,
aranka
Von:  Vergangenheit
2006-02-23T17:06:09+00:00 23.02.2006 18:06
Ein tolles Kapitel.

*seufz* Mein zweiter Versuch einen Kommentar hochzuladen, der andere wurde gefressen. *heul*

Ich fand Kouji in diesem Kapitel mal wieder großartig. Das Ende der "Boot als Schlitten" Szene, als Kouji plötzlich einen Plan hatte und den anderen, diesen auch gleich mitgeteilt hat. Und Takuya erstmal nichts gerafft hat. <-- Typisch Frau, für Außenstehende (Männer) nicht nachvollziehbar schnell, seine Meinung oder auch Laune ins komplette Gegenteil ändern. Irgendwie benimmt sich Kouji öfter mal wie eine Frau, oder? lol

Die Szene mit den Fellklamotten hat mir auch gefallen, besonders dass mit Izumi, wie ihr die Felle immer auseinander gefallen sind, weil sie versucht hat, nicht allzusehr wie ein Faß auszusehen. Tja, als Frau muß ich dazu wohl sagen, sind wir nicht alle ein bisschen Izumi? *drop*

Ich bekomme auch nicht genug, von Takuya´s philosophischen Betrachtungen und Studien zum Thema Kouji. Immer wieder lustig! Überhaupt seine Gedanken bezüglich seiner Team-Mitglieder. ^^

Auch die leicht genervte Haltung Kouichi´s, seinen Bruder betreffend, mag ich sehr. Und auch wenn ich Kouichi mag, ich liebe es wenn er von seinem Bruder so dominiert wird, also gelegentlich einen Tritt oder einen vernichtenden Blick kassiert oder sich eben einfach aus der Hütte des Gabumon-Ältesten zerren läßt. Das hat immer sowas Ergebenes, wie Widerrede bringt eh nichts, also laß ich es lieber. X3

Oh, die Sache mit dem gräßlichen Klingelton. Genialer Einfall! Wirklich. Aber irgendwie kommt einem das aus dem wirklichen Leben fürchterlich bekannt vor. Wie oft hat man sich schon weit weg gewünscht, wenn sich einem, einer dieser piependen, kreischenden und vorallem unmelodisch schrillen Klingeltöne ins Ohr gebohrt hat. v.v'

Ich hoffe du lieferst bald Nachschub, ich liebe deinen Humor!

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Mayumi_Li
2006-02-23T16:18:07+00:00 23.02.2006 17:18
hach mal wieder ein toller teil -^.^-
bin schon ganz gespannt wie es weiter geht
hoffentlich passiert bald wieder was mit kouji und takuya
die beiden sind einfach knuffig zusammen ^^
also ich hoffe doch mal der nächste teil läst nicht lange auf sich warten XD
voll geile ff - weiter so -
cucu blackdiebin *knuddel*


Zurück