Zum Inhalt der Seite

Mating season

Paarungszeit ~ Takouji - Finished YuuY
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen zurück

Da bin ich wieder ^^

Eins gleich zu Anfang: Das hier wird keine Koukou. Nicht mal ansatzweise. Ich hasse das Pairing nämlich. Ich hasse es abgrundtief. Es ist noch schlimmer, als Mimi, Davis und Yolei auf einem Fleck, und das kommt der Apokalypse gleich. Das was hier passiert, ist eine rein platonische Bruderliebe, also kommt nicht mal auf die Idee, da was reinzuinterpretieren.

Wunderbar, hätten wir das also auch geklärt. u_u

Der weiteren: Ich liebe Kelly Clarkson ^^ Zu dem neuen Lied da könnte ich stundenlang schreiben (bitte jetzt keine Hasstiraden... ._.")

Dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen und um Kommis zu betteln XD
 

@ funkelrot: Beim Eremit hast du mich erwischt! XD Und danke für den Namen ^-^
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Mit einem leisen ,plopp' landete Takuya auf seinem Allerwertesten und sah sich neugierig um. Volltreffer. Birkenwäldchen, Dotterblumenwiese und ein kleiner Wildbach, das war eindeutig nicht Tokyo.

Er richtete sich auf und sah sich um.

"Kouji? KOUJI!!!!"

"Wa... aah!"

Überrascht drehte der Braunhaarige sich um.

Ja, wer rollte denn da den Hügel hinunter und plättete die ganzen schönen Dotterblumen?

Das kullernde Bündel blieb etwa einen Meter vor Takuyas Füßen liegen, und entpuppte sich bei genauerem Hinsehen als zwei - fast völlig identische - Jungen, von denen der eine den anderen mit einen erfreuten Quietschen umarmte und auf den Boden drückte, während der andere nur genervt die Augen verdrehte, und dabei Takuya entdeckte.

"Ta... kuya?" fragte er ungläubig und schob dann seinen Bruder sanft von sich: "Kouichi, geh bitte mal kurz runter. Takuya?"

"Hallo, Kouji" grinste der Braunhaarige und zog Kouji hoch: "Hi, Kouichi."

"Hi" der Junge mit den kurzen Haaren sah jedoch an ihm vorbei, und wedelte plötzlich mit den Armen: "Izumi! Hierher!"

Izumi? Takuya und Kouji folgten seinem Blick, und entdeckten eine hübsche Blondine, die strahlend auf sie zurannte. Ihr hinterher kamen zwei Jungen, einer ein Winzling, einige Jahre jünger als die anderen, und noch einen Kopf kleiner, als die Zwillinge, was schon mal was hieß, denn die Beiden würden einen Körpergröße-Wettbewerb nicht mal gewinnen, wenn sich Kouji auf Kouichis Schultern stellte. Der andere war dafür umso... voluminöser.

Tomoki und Junpei. Eindeutig.

"Na wunderbar, Ist ja fast wie ein Klassentreffen..." grummelte Kouji leise und Takuya sah sich überrascht um. Freute der Kleine sich denn gar nicht, sie wiederzusehen? Nein, scheinbar nicht. Denn der Schwarzhaarige stand da, sich wehleidig den Hintern reibend, und sah tatsächlich etwas traurig aus.

Aber niedlich.

Herrgott, war der Junge süß!

Besagter süßer Junge bemerkte scheinbar, dass er angestarrt wurde, hörte auf, sich seine fünf Buchstaben zu massieren und sah Takuya fragend an.

Herrliche Augen...

"Alles in Ordnung?" fragte der Braunhaarige leise: "Du siehst aus, als würdest du dich gleich von ner Brücke stürzen oder so..."

Kouji sah ihn verdutzt an, dann schmunzelte er.

Oh, wie süß!!

"Keine Sorge, DAS Stadium hab ich unbeschadet überstanden!" dann beschloss er scheinbar, es dabei zu belassen, und bei der allgemeinen Begrüßungseuphorie mitzumachen. Jedenfalls ließ er sich von Izumi knuddeln, und knuddelte auch etwas zurück, bevor er sie auf Takuya ablud, der sich gleich darauf inmitten von blonden Haaren und weiblichen Körperteilen wiederfand, und alle Hände voll zu tun hatte, Izumi zu begrüßen, ohne an ihr zu ersticken.
 

Als die Sonne unterging, saßen die sechs um ein gemütliches Lagerfeuer herum, grillten Äpfel und redeten sich Knoten in die Zungen. Jedenfalls vier davon. Kouji drehte schweigsam seinen Apfel um, und starrte inms Feuer, während Takuya damit beschäftigt war, per Telepathie herauszufinden, was genau denn nun nicht mit ihm stimmte.

Plötzlich meldete sich Kouichi zu Wort: "Sagt mal, wie seit ihr eigentlich hierher gekommen?"

"Ich hab ne SMS gekommen, wie letztes mal, ihr etwa nicht?" Takuya sah sich verwundert um, die anderen schüttelten den Kopf.

"Mein - Achtung - ausgeschalteter Computer hat mich ,eingeladen'" brummte Kouji. Und zog seinen Apfel aus dem Feuer: "Mist. Verkokelt."

"Bei mir war's der Gameboy." Tomoki zuckte mit den Schultern.

"Videorekorder!" Junpei nahm Kouji den Apfel aus der Hand und reichte ihm dafür seinen: "Ich mag schwarzes Essen!"

"Du magst alles Essen!" korrigierte der Schwarzhaarige und biss in den Apfel.

"Stimmt." Junpei grinste.

"Also mich hat der Backofen eingeladen" klinkte sich Izumi ein, und die Jungen starrten sie ungläubig an.

"Der BACKOFEN?"

"Jep."

"Aha... also bei mir der Taschenrechner."

"Och... Brüderchen der Musterschüler. Hast du nichts besseres zu tun, als Mathe?"

"Im Gegensatz zu gewissen anderen hier war ich die letzten zwei Wochen wenigstens in der Schule!"

"Entschuldigung, ich hatte einen Grund!"

"Ich weiß."

Mit ratlosem Blick beobachtete Takuya die Diskussion, bis die Zwillinge schließlich absolut synchron in ihre Äpfel bissen. Irgendwie unheimlich. Fragend sah er zu anderen, aber die zuckten nur mit den Schultern. Scheinbar hatte niemand von ihnen mit den Beiden Kontakt.

"Wer ist gestorben?" fragte er, um auf sich aufmerksam zu machen.

"Keiner. Obwohl... vielleicht wär das gar keine so schlechte Idee... danke, Takuya!" Kouji sah mit leicht entrücktem Blick in den Himmel, und sein Bruder sah ihn skeptisch an.

Hatte der Kleine etwa Liebeskummer? War er verlassen worden? Hatte ihm jemand die Freundin ausgespannt? Der arme Kleine...

"Also habt ihr zwei noch Kontakt?" fragte Izumi und die Zwillinge nickten synchron. "Kouichi sah in die Runde: "Von euch niemand?"

"Tomoki und ich sind auf der selben Schule, aber als Kontakt kann man es nicht wirklich bezeichnen..." Takuya zuckte mit den Schultern, während Izumi und Junpei nur den Kopf schüttelten.

"Wir sind ziemlich gleich wieder nach Italien gezogen. Zwar nur vier Jahre, aber das hat gereicht, um euch aus den Augen zu verlieren" Izumi sah nachdenklich ins Feuer: "Ich hab, als wir zurückkamen, auf euren Handys angerufen, aber wer hat schon nach vier Jahren noch das selbe Telefon? Adresse hatte ich nur von Takuya, und der war inzwischen auch umgezogen. Tja..."
 

Am nächsten morgen erwachte Takuya, weil ihm ein Sonnenstrahl ganz gemein ins Gesicht schien, und die Vögel schrieen, als ginge es um ihr Leben. Schlaftrunken fragte er sich noch, seit wann sein Zimmer denn voller Dotterblumen sei, bis ihm einfiel, dass er ja mal wieder in der Digiwelt festsaß. Und das schon wieder selbst verschuldet. Toll.

Gähnend sah er zu den anderen. Junpei hatte alle viere von sich gestreckt, Tomoki und Izumi lagen zusammengerollt in kleinen Grasnestern, und die Zwillinge hatten sich so eng aneinandergekuschelt, dass man nur schwer erkennen konnte, wo denn nun Kouji aufhörte und Kouichi anfing, beziehungsweise umgekehrt. Takuya hätte nur zu gerne mit Kouichi getauscht.

Da das nicht ging - oder jedenfalls nicht, ohne sich ein paar saftige Ohrfeigen a la Koujis Rechte einzufangen - stand er auf, streckte sich und tapste zum Bach, wo er sich erst das Gesicht wusch, und dann, weil grad so schön war, sich bis auf die Boxer auszog und ein Vollbad nahm.
 

"Was zum Geier machst du da?" riss ihn eine bekannte, und allzu süße Stimme einige Minuten später aus den Gedanken. Er drehte sich um, und lächelte Kouji, der entgeistert und mit leicht verstrubbelter Frisur am Flussufer stand, fröhlich an: "Guten Morgen, Sonnenschein! Willst du nicht auch reinkommen? Es ist heeeeeeeeeeeerrlich!" Zur Bestätigung seiner Worte - und zur Abkühlung seiner Hormone - ließ er sich rückwärts fallen, und spritze dabei den Schwarzhaarigen etwas an, welcher auch sofort erschrocken aufquietsche, und damit höchstwahrscheinlich den Rest der Mannschaft weckte.

"Nein, danke, du Irrer!" Kouji schüttelte sich wie ein Hund, kniete nieder, und klatschte sich eine Ladung Wasser ins Gesicht: "Das reicht mir im Moment an Flüssigkeit..." Er trocknete sich das Gesicht mit dem Pulli und gestatte Takuya damit einige absolut unbezahlbare Ausblicke auf seinen Bauch.

"Was ist denn da hinten los?" brummte Izumi schlaftrunken, und rappelte sich auf.

"Nicht. Takuya meint nur, er müsse unbedingt baden gehen... hast du zufällig eine Bürste dabei?" Kouji drehte sich zu ihr um, öffnete den Pferdeschwanz und fuhr sich mit den Fingern durch die Haare: "Ansonsten hab ich nämlich ein Problem - und du demnächst auch, du hast ja nicht mal einen Gummi..."

"Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich hab tatsächlich eine dabei!" die Blondine grinste und zog triumphierend ein kleines, grünes Plastikteil aus der Tasche ihres Pullis: "Das Ding trag ich immer mit mir rum."

"Izumi, ich hab mich grad in dich verliebt!"

"Hast du nicht." Kommentierte sein Bruder aus dem Hintergrund, und Kouji warf ihm einen kurzen Blick zu: "Und wie macht man daraus jetzt eine Bürste?"

Izumi klappte das Ding auf, und drückte dann die eine Seite nach innen. Es erschien - tada - eine Bürste mit Spiegel im Griff. Kouji nahm sie ihr dankbar aus der Hand, und entwirrte seine Haare.

"Und was machen wir jetzt?" Junpei spielte mit einem Grashalm herum, und sah die anderen fragend an: "Ich hab jedenfalls keine Anweisungen gekriegt... so a la ,Geht zu x und macht y' wie letztes mal..."

"Hier bleiben und chillen?" schlug Takuya vor und wackelte mit den Füßen.

"Hätt ich nichts gegen" Kouji gab Izumi die Büste zurück und band sich die Haare wieder zusammen: "Aber dann ernähren wir uns den Rest unseres Lebens von gegrillten Äpfeln."

Kouichi stand auf und streckte sich: "Wie wär's, wenn wir erst mal versuchen, rauszukriegen, wo wir überhaupt sind?"

"In der Digiwelt?" Izumi grinste.

"Und hast du schon ein Digimon gesehen?"

"Äh... nö. Aber wenn wir jetzt schon wieder in ner anderen Welt feststecken, sollten wir uns mal beim Guinessbuch bewerben. So viele Reisen in andere Welten hat ja nicht mal ET geschafft!"

"Genaugenommen ist ET nie in eine andere Welt gereist - glaub ich zumindest."

"Ist das nicht eigentlich scheißegal?" mischte Kouji sich in die Unterhaltung ein: "Takuya, komm raus aus dem Wasser, Junpei, weck Tomoki auf, Kouichi, wir gehen Frühstück suchen."

Ui... Schneewittchen konnte dominant sein...

Die Zwillinge verschwanden im Wald - und würden wahrscheinlich - oh Wunder - mit Äpfeln wieder kommen, Takuya kletterte ins trockene und schüttelte sich direkt neben Tomoki aus, welcher davon mit einem wahren Urschrei aufwachte, und ernsthafte Anstalten machte, den Braunhaarigen zu erwürgen. Izumi und Junpei standen lachend daneben, während Takuya sich mit allen zur Verfügung stehenden Körperteilen gegen das Attentat zu wehren versuchte.
 

Keine zehn Minuten später kamen die Zwillinge aus dem Wald getaumelt, Kouichi hatte sein Shirt zu einem Beutel umfunktioniert, und luden bergeweise komische violette Kugeln vor den anderen ab.

"Also, wir sind ganz eindeutig in der Digiwelt gelandet" ächzte Kouichi und ließ sich ins Gras fallen, während Kouji nur schlapp nickte, eine der Kugeln an seinem Pulli abwischte, und dann einen kleinen Happen abbiss.

Izumi betrachtete die Früchte skeptisch, Takuya und Junpei vertrauten Koujis Geschmacksnerven und nahmen sich jeder zwei Stück. Tomoki hingegen sah die Zwillinge fragend an, bis Kouji schluckte und brummte: "Naja, zumindest hat das komische Cherrymon die Dinger hier recht schlagkräftig verteidigt." Er nickte in Richtung der violetten Kugeln.
 

0Oo.oO0Oo.oO0
 

Bis zum nächsten mal, ich hoffe, es hat gefallen ^^

Feli-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skewed
2005-11-21T13:39:55+00:00 21.11.2005 14:39
Na, langsam kommts deinem Stil ja näher. Oh wie süß ^^ Weißt du was? Zwing mich öfter sowas zu lesen, ich krieg grad Lust auf weiterschreiben, aber richtig derbe... nunja. Tolles aber leider kurzes Kapi ^^ -> knuddl
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:02:28+00:00 09.11.2005 16:02
UU okay Html klatt nicht. zwischen dem 'ui...' und dem sinnlosen 'i' zitierte ich: 'Schneewittchen konnte dominant sein...' um meine grenzenlose Liebe zu dieses Stelle auszudrücken. Tah.
Von: abgemeldet
2005-11-09T15:00:55+00:00 09.11.2005 16:00
looool Gefällt mir sehr gut!! *Kouji pat* uii Liebeskummer? Armes Kou-chan... Ui... i lol.
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:10:43+00:00 06.11.2005 15:10
Ach ja, noch was:
Sho ist wieder dabei!!!!!^__^v
*freu* Und Shin auch, allerdings weiß ich nicht, was der bei Kouiji zu suchen hat U__U
Und wieder mal Schneewittchen =)
*smile*
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:06:49+00:00 06.11.2005 15:06
Hallo meine Liebe=))
Uii....ich bin begeistert,e ndlich läasst du mal wieder was von dir lesen *straaahl*
*__*
Nur mal eine Frage: Kouji liegt auf den Bett und starrt in den Spiegel? Wo hängt den der Spiegel? An der Decke? u__u *grins*
Kann es sein, dass du im zweiten Kapitel etwas mit dem "süüss" übertrieben hast? Hört sich nämlich stark nach "Liebe auf dne ersten Blick" an.
Duu? Felii?? Ich will auch mal von einem Backofen irgendwo eingeladen werden ^////^ Glaubst du, das lässt sich irgendwie arragieren?
Irgendwie ist Izumi ein bisschen durchgeknallt, oder? Ich meine, wo andere Mädchen ihre Handys oder Spiegel mitschleppen, nimmt sie eine Bürste mit? ô___ô Komisches Kind!
Aber wieso sind die jetzt eigentlich wieder in der Digiwelt? Sollen sie die vielleicht wieder mal retten? TT_____TT Huiiii....toll!
Nja...also, dass wars jetzt für heute, hab dich ganz doll lieb, mach schon weiter so und bleib gesund(?)
*knutscha*
Von:  Amano_Nozomi
2005-11-02T14:59:07+00:00 02.11.2005 15:59
Die Fic ist supi!
Kouji ist soooo putzig! ^^
Hab schon lange keinen guten Takouji mehr gelesen! *freu*
Schreib schnell weiter!!
Nozomi
Von: abgemeldet
2005-11-02T11:01:28+00:00 02.11.2005 12:01
Ach, ich liebe deinen Stil!
Abgesehen davon ist es eine erfrischende Wendung nach IKDH, in der Kouji ja andauernd schmachtet das ganze Mal anders rum zu lesen *ggg*
agesehen davon, finde ich es lustig, dass die Zwillinge so klein sind ... wie süß....
nun ja, wenn 'Der Eremit' wirklich die Tarotkarte ist, dann verspricht das Ganze ja interessant zu werden.....
freu mich
kisses
Von: abgemeldet
2005-11-01T23:28:28+00:00 02.11.2005 00:28
Der teil gefällt mir XD
*lol*
der schluß ist geil XD das mit cherrymon *lolz*
Na die story kann ja von kapitel zu kapiel immernur spannender werden XD
Freut mich schon auf den nächsten teil ^^ dieser hier ist sehr gelungen ich musste beim lesen echt breit grinsen xDDD


Zurück