Heirat von Feaneth (2.Kapitel) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Heirat Nur die Idee gehört mir.Alles andere(die Personen)gehören J.K.Rowling Harry betrat noch völlig verschlafen die große Halle zum Frühstück. Es war Montagmorgen.Er hasste diesen Tag, denn er begann mit einer Doppelstunde Zaubertränke.Und nachmittags noch eine Stunde VGDK.Seit diesem Jahr hatten sie auch in diesem Fach Unterricht bei Professor Severus Snape. Zaubertränkemeister und Hauslehrer von Slytherin. Der Professor hasste die Gryffindor und ihn ganz besonders.Snape und er waren wie Feuer und Eis.Denn der hasste schon seinen Vater und übertrug seinen Hass auf den Jungen. In Zaubertränke lief es heute ganz gut und Harry verlor nur 10 Punkte,und er war total erstaunt,dass Snape ihn in Ruhe ließ. Nach dem Mittagessen ging es zum VGDK Unterricht. Die Stunde verlief erst völlig normal.Harry war schon recht zufrieden,dass allesgut klappte.Die Flüche,die sie erst lernten,waren nicht all zu schwer. Gegen Ende sollten sich die Schüler paarweise aufstellen und Flüche üben, die sie von Snape bekamen. Harry bildete ein Paar mit Cho Chang( bei mir ist sie Gryffindor) Ron mit Draco,Hermine mit Pansy,Blaise mitGoyle usw. Je einer aus jeder Gruppe bekam vom Lehrer einen Zettel mit dem Fluch. Einer mußte ihn sprechen,der andere abblocken. harry las sich seinen Fluch mehrmals durch, um ihn sich einzuprägen. Er wollte alles richtig machen, um Snape keine Gelegenheit zu geben ihm Punkte ab zu ziehen. Die Flüche erklangen durchs Klassenzimmer. Ron konnte gegen Draco bestehen,auch Hermine war gegen Pansy erfolgreich. Die anderen Paare waren nicht so gut. Harry stellte sich in Position und schaute Cho an,die,wie er dachte,ein Schutzschild aufbaute. Er konzentrierte sich auf seinben Spruch,zeigte mit seinem Zauberstab auf Cho und rief:" Verbundus Ma......" "Stopp Potter", schrie Snape dazwischen.Und Harry, sich zu seinem Lehrer umdrehend,den Zauberstab auf ihn gerichtet,vollendete völlig perplex den satz:"gical" Ein goldener Strahl kam aus dem Stab und traf den Professor.Beide wurden in das goldene Licht gehüllt. Als das Licht verlöschte, wurde der Lehrer ganz blass." Woher haben sie diesen Spruch"? fragte Snape mit überschnappender Stimme. Harry war ziemlich verwirrt.Was war das denn? Was hatte das alles zu bedeuten? "Von Cho", flüsterte Harry," der,den Sie ihr gegeben haben". "Miss Chang"? Cho erbleichte bei diesem Ton und versuchte sich auf ihrem Platz ganz klein zu machen. Die Klasse schaute erstaunt auf. Was war denn passiert? Was hatte ihren Lehrer so blass werden lassen? Sie hatten gar nichts mitbekommen. "Das ist nicht der Zettel den ich ihr gegeben haben. Wissen Sie was sie gerade getan haben??????? Nein?????? Ich sag es Ihnen!!!!!! SIE HABEN MICH GERADE GEHEIRATET!!!!!!!!!!!! Ende des Oneshot?? Na ja..das war mein erster Versuch so etwas zu schreiben zerreißt mich bitte nicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)