Zum Inhalt der Seite

Liebe, Lügen, Missverständnisse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe, Lügen, Missverständnisse...
 

Autor: Hikari_chan

E-Mail: Maibaum14@gmx.de

Datum: 22-06-2002

Pairing: Goten/Trunks; Goten/Bra; Trunks/Pan

Teil 1/?

Disclaimer: Keiner der Charas gehört mir und ich verdien an der Story nichts

"..." sprechen

*...* denken

(...) meine Comments
 

Bitte, bitte sagt mir was ihr von der Story haltet und ob ich weiterschreiben soll, ich nämlich meine erste Fic. Viel Spaß beim Lesen und achtet net so arg auf Rechtschreibung ^^
 

Alles begann damit, dass Son Goten wiedereinmal auf der Suche nach Trunks, durch die langen Gänge der Capsule Corp. ging. Sie waren zum Trainieren verabredet und Vegeta hatte ihn reingelassen. In Trunks Zimmer war niemand und Goten dachte *Hier ist er nicht, aber wo könnte er sonst noch stecken?* Da hörte er Geräusche im Badezimmer. Als der halb- sayajin näher ran ging, bemerkte er, dass die Geräusche von Trunks kamen, der in der Badewanne sang ( -mir das vorstell- -g- ). Goten öffnete die Tür, sein Freund schien ihn nicht bemerkt zu haben. Wegen dem Dampf konnte man kaum die Hand vor Augen erkennen. Er bewegte sich langsam, mit den Händen nach vorne ausgestreckt, in Richtung Trunks. Auf einmal rutschte er auf einem Stück Seife aus und viel direkt zu dem Älteren in die Wanne. "Ähm... Hi, Trunks." stotterte er und kletterte tollpatschig wieder raus. Er war genau auf ihn draufgefallen, aber man konnte leider (ich meine Dende sei Dank) wegen dem Dampf nichts sehen. Son Gokus Sohn stand jetzt, rot wie eine Tomate, neben der Badewanne und wartete bis sein Freund etwas sagte. "Hi Goten, was machst du denn hier?" antwortete der lilahaarige leicht irritiert. "Wir waren zum Trainieren verabredet, schon vergessen?" "Oh, ja stimmt. Wartest du in meinem Zimmer auf mich? Ich mache mich noch fertig und dann komme ich nach." Mit immer noch hochrotem Kopf ging er in Trunks' Zimmer. *Ich lag wirklich mit ihm in der Wanne und er war wirklich nackt... Meine Träume werden wahr...* "So bin fertig Kumpel." Unterbrach der andere Gotens Gedanken. " Aber trainieren möchte ich jetzt nicht mehr, wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich grade gebadet." Er setzte ein typisches Vegeta-Grinsen auf und schaute in die Augen eines schonwieder knallrot gewordenen Son Goten. Dieser murmelte nur ein "Ja..." vor sich hin. "Du Goten, wenn du grade schon mal hier bist...wollte ich dir noch was geben." Mit diesen Worten gab Trunks ihm einen zusammengefalteten Zettel. Der jüngere faltete ihn auf und las leise:

Hallo erst mal,

ich will dir schon längere Zeit etwas sagen, ich mag dich wirklich sehr sehr gerne und ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Ins Gesicht sagen konnte ich es dir nicht, weil ich große Angst vor deiner Reaktion habe, deswegen dieser Brief. Ich kann es verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, aber ich würde mich riesig freuen wenn wir wenigstens Freunde bleiben könnten.

Dein dich liebender Trunks (schön schnulzig -g-)

Erstaunt sah der Junge zu seinem besten Freund. Am liebsten wäre er ihm sofort um den Hals gefallen, aber er war sich nicht sicher ob das richtig war.
 

---------------------------------------------------------------------------

Ich weiß is sehr kurz aber ich will erstmal sehen ob das was ich schreibe überhaupt jemandem gefällt. Also wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann schreibt mir Comments, was ich besser machen kann!

Tschau Hikari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-20T14:27:15+00:00 20.01.2003 15:27
hui, schwulis,trotzdem coooooool


Zurück